PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.8.2010 - WDR - Lokalzeit aus Köln



Twissi
05.08.2010, 19:58
Kurz nach der AKS war Lena dann auch bei der Lokalzeit zu sehen... Mit neuem Material ^^

Alex_Mr-Curiosity
05.08.2010, 19:59
Köln stinkt nach pisse xD:-D

FloMG
05.08.2010, 20:03
Lena wird mir immer sympatischer mit Köln und Pisse :-D. Dazu noch die Urlaubsfrage wo sie geantwortet hat Auf die Malediven.

Raab
05.08.2010, 20:03
was ist AKS? und wie darf ich Alex_Mr-Curiositys post verstehen?
um was gehts hier überhaupt ^^

Twissi
05.08.2010, 20:04
was ist AKS? und wie darf ich Alex_Mr-Curiositys post verstehen?

AKS = Aktuelle Stunde (Sendung auf WDR)

Und Lena meinte: "Erster Eindruck von Köln?" "Stinkt nach Pisse" :-D

Raab
05.08.2010, 20:06
AKS = Aktuelle Stunde (Sendung auf WDR)

Und Lena meinte: "Erster Eindruck von Köln?" "Stinkt nach Pisse" :-D

aha filmmaterial? hab davon mal wieder nix mitbekommen :D

Twissi
05.08.2010, 20:07
aha filmmaterial? hab davon mal wieder nix mitbekommen :D

Heute Nacht werden alle Lokalzeiten wiederholt... Und AKS lad ich gleich hoch :)

FloMG
05.08.2010, 20:07
Immer mal ein Blick reinwerfen, vllt kommt die ja in den nächsten Minuten rein

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_koeln.xml

Economist
05.08.2010, 21:03
Immer mal ein Blick reinwerfen, vllt kommt die ja in den nächsten Minuten rein

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_koeln.xml

Als Info: Im Gegensatz zum Interview bei der Aktuellen Stunde heute (auch WDR) wird DIESES Interview in die Rückschau der Mediathek gestellt - voraussichtlich gegen 22:00 Uhr (telefonische Auskunft von der Mediathek). Es bleibt dann 7 Tage sichtbar, wie alle anderen Beiträge.

FloMG
05.08.2010, 21:06
Vielen Dank für die Nachfrage :hi:

cmg22
05.08.2010, 21:18
Ist schon drin! Unter oben genanntem Link....

NeopolitanDream
05.08.2010, 21:24
Wie süß sie immer über ihre eigenen Witze lacht :D

SchokoCappuccino
05.08.2010, 21:26
Und jetzt kennen wir auch ihr Urlaubsziel: Auf die Malediven gehts! Da kann man ja glatt neidisch werden... ;)

felix
05.08.2010, 21:31
die nächsten drei bis fünf tage am strand liegenhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/e100.gif:sunshine: und danach so aussehen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane03.gif...lena in rot :D

felix
05.08.2010, 21:33
Und jetzt kennen wir auch ihr Urlaubsziel: Auf die Malediven gehts! Da kann man ja glatt neidisch werden... ;)

wo doch immer alle von malle schwärmen..dachte sie, fliegt sie auch mal hin:-D

Acid0989
05.08.2010, 21:34
Ahh Malediven. Schön. Da flieg ich nächstes Jahr auch wieder hin. :)
Ich schätze mal das hat sie von Brainpool bekommen, wenn sie da mit ganzer Clique hinfliegt wird das nicht billig.

Eifelaner
05.08.2010, 21:51
Danke für den Link, habs mir gerade angeschaut ;) !

Melanie
05.08.2010, 22:04
Lena ist bei etwas Min 23 zu sehen

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_koeln.xml

Karoshi
05.08.2010, 22:06
Lena ist bei etwas Min 23 zu sehen

Und mit dem Link kommt man da sogar direkt hin:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2010/08/05/lokalzeit_koeln.xml?offset=1376&autoPlay=true

Chris89
05.08.2010, 22:15
Und mit dem Link kommt man da sogar direkt hin:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2010/08/05/lokalzeit_koeln.xml?offset=1376&autoPlay=true

:clap:

Ich muss jetzt erst mal meine Lenatabletten nehmen, sonst komm ich heut garnicht mehr zum Schlafen:wub:

Nicolas Hazen
05.08.2010, 22:29
Und jetzt kennen wir auch ihr Urlaubsziel: Auf die Malediven gehts! Da kann man ja glatt neidisch werden... ;)

Im Interview in der Schweiz kürzlich meinte sie noch, dass sie ihr Urlaubsziel nicht verraten mag - interessanter Meinungsumschwung, sofern es denn die Wahrheit war ...

lovecat
05.08.2010, 22:33
das hat mich auch gewundert!
aber vielleicht war die ganze frage ja auch nur, wohin sie gerne mal in den urlaub möchte, das würd auch passen, wäre ganz schön komisch, wenn sie das plötzlich verraten würde, wo sie es doch vorher ständig nicht sagen wollte

Shadow-Guy
05.08.2010, 23:05
das hat mich auch gewundert!
aber vielleicht war die ganze frage ja auch nur, wohin sie gerne mal in den urlaub möchte, das würd auch passen, wäre ganz schön komisch, wenn sie das plötzlich verraten würde, wo sie es doch vorher ständig nicht sagen wollte

Genau so hab ich das ganze auch eher verstanden.
Sie wurde einfach gefragt, wohin sie gerne mal reisenmöchte.
Heißt ja nicht, dass sie da dann auch am Montag bei ihrem Urlaub hinreist.

felix
05.08.2010, 23:10
ich denke eher sie hat sich spontan für etwas sehr weites ( unerreichbares) entschieden, um der frage wohin damit aus dem weg zu gehen..hätte auch sagen können, sag ich nicht.

Lars
05.08.2010, 23:11
Wenn sie dahin möchte, wäre es derzeit wohl finanziell kein Problem, da auch hinzufliegen.
Ich glaube, sie hat sich vor lauter Vorfreude einfach verplappert und das tatsächl. Urlaubsland genannt.
Auch nicht schlimm, da man sie da ohnehin nicht findet.

felix
05.08.2010, 23:14
zwei wochen malediven? da bist du gerade angekommen und sollst schon wieder zurück? dafür lohnt so ein flug kaum..glaub ich nicht.

Acid0989
05.08.2010, 23:14
Auch nicht schlimm, da man sie da ohnehin nicht findet.

Richtig. Bei 75 Urlaubsinseln wünsch ich viel Spass beim suchen.


zwei wochen malediven? da bist du gerade angekommen und sollst schon wieder zurück? dafür lohnt so ein flug kaum..glaub ich nicht.

Das lohnt sich schon. War da auch schonmal 2 Wochen. Sind nur knapp 11 Stunden Flug. Da fliegste abends los und bist morgends dort.

felix
05.08.2010, 23:24
Richtig. Bei 75 Urlaubsinseln wünsch ich viel Spass beim suchen.

da hätte sie besser indonesien gesagt. mit 17.508 inseln bist du über 50 jahre am suchen, um jeweils einen tag pro insel gesucht zu haben:clap:




Das lohnt sich schon. War da auch schonmal 2 Wochen. Sind nur knapp 11 Stunden Flug. Da fliegste abends los und bist morgends dort.

ich bin schon immer mit schlechtem gewissen geflogen, wenn ich drei oder vier monate unterwegs war, aber für zwei wochen finde ich das sowohl umwelttechnisch als auch finanziell zu dekadent für mich..unabhängig ob ich genug kohle habe.

Kölscher Jung
05.08.2010, 23:30
Lena wird mir immer sympatischer mit Köln und Pisse

So was muss ja von einem Gladbacher kommen. Aber sie hat ja auch noch ein paar positive Dinge über unsere Stadt gesagt.

Economist
06.08.2010, 00:21
Wenn sie dahin möchte, wäre es derzeit wohl finanziell kein Problem, da auch hinzufliegen.
Ich glaube, sie hat sich vor lauter Vorfreude einfach verplappert und das tatsächl. Urlaubsland genannt.
Auch nicht schlimm, da man sie da ohnehin nicht findet.

So sehe ich das auch, das kann durchaus stimmen mit den Malediven. Seid mal realistisch, Leute - selbst der "verrückteste" Lena-Fan fliegt jetzt doch nicht Tausende von Kilometern hinterher, klappert Dutzende von Inseln ab, gibt mehrere Tausend Euro aus, nur um "überrascht" festzustellen, das er im Kreise von Lena und wer auch immer sie begleitet da unerwünscht ist?

In einem anderen Thread war schon die Frage, was man eigentlich zu Lena sagt, wenn man sie zufällig irgendwo in Deutschland im Alltag treffen würde, ein Thema - und die meisten waren sich einig, daß so ein Zusammentreffen allemal nur ein paar Sekunden dauern würde (für Autogramm und/oder Foto).

Viele scheinen hier zu vergessen, wie "asymmetrisch" so eine Star-Fan-Beziehung ist - der Fan weiß Vieles von Lena (zumindest aus dem öffentlichen Raum), umgekehrt weiß Lena logischerweise rein gar nichts über den einzelnen Fan. Schlechte Voraussetzungen für ein lockeres oder gar tiefsinniges längeres Gespräch am Strand oder sonstwo...

felix
06.08.2010, 00:46
..und selbst wenn es nur ein paar sek. und ein hallo ist, bei zb. "nur" 5 mio fans dauerte dieses hallo für lena dann immer noch 21 wochen hintereinander hallo sagen..die arme:-D

Twissi
06.08.2010, 01:03
So vorab:

Vielllllen Dank an Smirn für die wundervolle Aufnahme! :wub:

Lena bei der Lokalzeit aus Köln (WDR)

http://www.dailymotion.com/video/xeb756_lml-wdr-lz

:)

punkrock
06.08.2010, 01:30
Müsste ja jetzt dann um 2 Uhr wiederholt werden, oder?

Twissi
06.08.2010, 01:32
Müsste ja jetzt dann um 2 Uhr wiederholt werden, oder?

Glaube ers später... Weil alle LZs nach einander wiederholt werden, Köln iwo inner Mitte...

MSchnitzler2000
06.08.2010, 02:55
Richtig. Bei 75 Urlaubsinseln wünsch ich viel Spass beim suchen.
Wie kommst du auf 75? Ich war noch nie dort, aber laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Malediven) ist es noch unübersichtlicher auf den Malediven:

Die Malediven (amtlich: Republik Malediven, (divehi: ދިވެހިރާއްޖޭގެ ޖުމުހޫރިއްޔާ, Rajjeyge Jumhuriyya) sind ein Inselstaat im Indischen Ozean nahe der Südspitze Indiens und bestehen aus mehreren Atollen und 1.196 Inseln, von denen 220 von Einheimischen bewohnt und 87 weitere für touristische Zwecke genutzt werden.
Lena nach dort zu folgen und sie zu suchen, würde aber wohl alles toppen, was wir bisher an Symptomen zum Lena-Fieber gesammelt haben. :D

Acid0989
06.08.2010, 03:17
Wie kommst du auf 75? Ich war noch nie dort, aber laut Wikipedia ist es noch unübersichtlicher auf den Malediven:

Wenn es jetzt 87 für Touristen sind, dann sind ein paar noch dazugekommen. Als ich dort war gab es nur 75.

Grombold
06.08.2010, 08:26
Soll sie mal ruhig zu den Maledieven fliegen, wer weiß wie lange es die noch gibt.
Außerdem fliegt sie da bestimmt mit ihrer Mama hin, die konnten sich doch nie so ein Fernziel leisten (und haben sich in letzter Zeit bestimmt auch nur wenig gesehen).

Find ich obendrein auch sehr clever, erstmal eine gelockerte Promotour um wieder etwas runter zu kommen, und dann erst den Urlaub. Und die Maledieven sind geradezu ideal, einfach weit ab von allem.

gero639
06.08.2010, 08:34
Und jetzt kennen wir auch ihr Urlaubsziel: Auf die Malediven gehts! Da kann man ja glatt neidisch werden... ;)

Das mit den Malediven war aber nicht wirklich ernst gemeint - glaube ich zumindest...ihr Urlaubsziel wird sie sicher nicht öffentlich verraten (wofür ja auch jeder Verständnis hat).

vampire67
06.08.2010, 22:41
Und jetzt kennen wir auch ihr Urlaubsziel: Auf die Malediven gehts! Da kann man ja glatt neidisch werden... ;)
Na da hat sie sich aber schlecht beraten lassen.
Bei meinem letzten besuch dort hatte ich dort schon die erste hai-sichtung ca. 30min nach dem einchecken im zimmer. Einfach am strand lang und in 1m tiefe zog schon die erste flosse ihre bahn.
Ob das man für jemand passt der angst vor ner Ringelnatter beim TAND dreh hat :zahn:

Hoffe mal die haie bekommen durchs breite grinsen die zähne nicht mehr auseinander und wir unsere Lena in einem stück zurück :D

Sonst wär ich echt hingerissen zwischen bewunderung für diese tiere und beschützerinstinkt für Lena :wub:

P.S. Verdamt noch mal warum hab ich erst für herbst geplant wieder hinzufliegen. So'ne insel ist verdammt klein und drumrum meilenweit nur wasser. Zum untertauchen muss man da schon ne luftflashe mitnehmen und ist leider nach spätestens ner stunde wieder gezwungen aufzutauchen.

Acid0989
06.08.2010, 22:44
Ach ich fand die kleinen Tigerhaie und Rochen 2 Meter vom Strand entfernt ganz süss. Die machen doch nix, sind noch Babys. Zumindest bei mir damals waren es welche.

Kölscher Jung
06.08.2010, 23:18
Bei Lena weiss man nie, ob sie irgendwelche Nebelkerzen zündet oder ob sie wirklich auf die Malediven fliegt. Ich war schon mal da, das sind dermaßen viele Inseln, da verrät sie nichts, wenn sie das bekannt gibt. Und spontan werden nicht allzu viele jugendliche Fans schnell eine Malediven-Reise buchen.
Aber vielleicht nimmt Lena uns ja alle Hops und fährt zum Bergsteigen in die Schweiz. :thumbsup:

Shadow-Guy
06.08.2010, 23:52
Aber vielleicht nimmt Lena uns ja alle Hops und fährt zum Bergsteigen in die Schweiz. :thumbsup:

Oder sie reist wieder nach Paris um sich dort endlich Schuhe zu kaufen :lol07:

felix
07.08.2010, 00:21
Na da hat sie sich aber schlecht beraten lassen.
Bei meinem letzten besuch dort hatte ich dort schon die erste hai-sichtung ca. 30min nach dem einchecken im zimmer. Einfach am strand lang und in 1m tiefe zog schon die erste flosse ihre bahn.
Ob das man für jemand passt der angst vor ner Ringelnatter beim TAND dreh hat :zahn:

Hoffe mal die haie bekommen durchs breite grinsen die zähne nicht mehr auseinander und wir unsere Lena in einem stück zurück :D

Sonst wär ich echt hingerissen zwischen bewunderung für diese tiere und beschützerinstinkt für Lena :wub:

P.S. Verdamt noch mal warum hab ich erst für herbst geplant wieder hinzufliegen. So'ne insel ist verdammt klein und drumrum meilenweit nur wasser. Zum untertauchen muss man da schon ne luftflashe mitnehmen und ist leider nach spätestens ner stunde wieder gezwungen aufzutauchen.

:thumbsup:

das lena selbst in einem süßwassersee daran denkt angeknabbert, gebissen oder gefressen werden zu können, liegt doch auch wieder klar auf der hand. ihre instinkte sagen ihr, das man sie einfach zum fressen gern haben muss ..da mutiert selbst eine ringelnatter zur königskobra :-D

ausserdem..malediven..ganz schlecht. wie sollte sie dort schnorcheln oder tauchen, wenn sich immer das wasser vor ihr teilt ?:lol07:

Tiny Tim
07.08.2010, 01:34
ausserdem..malediven..ganz schlecht. wie sollte sie dort schnorcheln oder tauchen, wenn sich immer das wasser vor ihr teilt ?:lol07:

bzw. sie einfach nicht eintauchen lassen will, weil sie partout darauf herumlaufen soll... :D

vampire67
08.08.2010, 00:11
bzw. sie einfach nicht eintauchen lassen will, weil sie partout darauf herumlaufen soll... :D
Und die BILD kommentiert anschliessend:
... nicht mal richtig schwimmen kann sie.

Lars
08.08.2010, 00:17
Und die BILD kommentiert anschliessend:
... nicht mal richtig schwimmen kann sie.

Wenn nicht gar: Lena geht nicht unter! Ist das der Beweis? Sollte man die Hexe verbrennen? Bild-Leser stimmen ab.
:X

DomeK
09.08.2010, 00:45
Lena Meyer-Landrut im Interview bei WDR Lokalzeit Köln 05.08.2010
youtube.com/watch?v=Ma9R-1hZjMA

marathonmann
09.08.2010, 02:38
Ich denke nicht, das Gefahr besteht, das irgendwelche Fans ihr hinterherreisen. Vielmehr könnten sich aber vielleicht Paparazzi darauf vorbereiten. Allerdings werden auch die auf den Malediven, wenn das denn ihr wirkliches Ziel ist, etwas länger zu suchen haben. ;)