PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9.8.2010 Sat1 Frühstücksfernsehen



Melanie
06.08.2010, 11:38
Kurz bevor Lena in den Urlaub fliegt ist sie nochmal bei Sat1 zu Gast. Wieder eine Sendung für Frühaufsteher.

Melanie
09.08.2010, 09:21
Der Gesangsauftritt war wieder richtig bezaubernd. Da ich die Gespräche verpasst habe, würde ich mich darüber freuen, wenn jemand von euch eine Aufnahme gemacht hat und sie nachher bei Youtube einstellt.

jeffersonairplane
09.08.2010, 09:25
Ich würde mich auch freuen, ich habe erst heute gemerkt dass ich Sat1 nichtmal mehr empfangen kann...:zahn:

Laura-chan
09.08.2010, 09:51
Und ich fürfte net so früß austehen *hmpf* :suspekt:
Naja also wenn es jemand aufgenommen hat,bin ich zu Tiefs dankbar :)

JK1904
09.08.2010, 09:56
Sei froh, ich gucks von Anfang an und es ist echt kaum auszuhalten :zahn:

Thophi
09.08.2010, 10:01
Und ich habs total vergessen.:stirnklatsch:

Seawalker
09.08.2010, 11:08
So geschafft, die 4 ein halb Stunden waren echt anstrengend.
Sat. 1 Früstücksfernsehen ist echt ne Qual.

Aber die die kurz Auftritte und 2 TAND Perfomaces habens wieder rausgerissen.
Auch wenn sie sich beim zweiten mal versungen hat & dann schnell in die Werbung geschaltet wurde.

Egal wer es aufgenommen hat. Viel spass beim zusammenschnibbeln. :D

alpha_centauri
09.08.2010, 12:23
japp, ziemlich anstrengende sache, dieses sat1 frühstücksfernsehen.^^ ansonsten fand ich lenas unzählige "sekundenauftritte" diesmal besonders speziell. :D war der kaffee bei sat1 zu stark oder war sie mental schon im urlaub? *ggg* man weiss es nicht genau! :zahn: ob der versinger für schlagzeilen sorgt? :hmm: hoffentlich! hoffentlich nicht! hoffentlich! hoffentlich nicht! ... ich kann mich nicht entscheiden! :D naja, im zweifel "pro schlagzeile", würde der medienfachmann sagen. ;)

Laura-chan
09.08.2010, 13:03
Ich möchte da Vid auch sehen...
Kann es nicht einer hocladen,oder ha es aufgenommen?

Danke
Gruß :hi:

SchokoCappuccino
09.08.2010, 13:11
Ich würde mich über einen Mitschnitt auch seeehhhr freuen, da ichs total verschlafen hab... ;)

FloMG
09.08.2010, 13:16
Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es das Frühstücksfernseh wär hätte ich gedacht Lena wär zuhause auf der Couch und blödet mit Bekannten/Freunden rum. Waren wieder Top Lena sachen drunter z.B.

Es ging um ihre Zukunft was sie noch vorhat und dann eine Lena Like Antwort "Ich fange eine Ausbildung als Bäckerreifachverkäuferin an" also bald gibt es Lena-Brot :D

Das Gewinnspiel die Dame wusste da eine Literaturfrage nicht die Zeit kurz vorm Ablauf und Leni beantwortet mal eben die Frage :thumbsup:

nach einer Reportage über einen Urlaub einer XXL-Familie. Ob Lena sich auch vorstellen kann 10 Kinder zubekommen
"Ja klar ich lege morgen los und geh zur Samenbank"

NeopolitanDream
09.08.2010, 13:30
Mann Mann Mann dieses Frühstücksfernsehen is echt der Horror!
Ich hatte ganz vergessen, warum ich das nie anschaue, aber das war ja heute mal wieder ein Paradebeispiel.
Ich fand es ging viiiel zu wenig um Lena, alles in allem waren das vll 5 Minuten Gespräch mit ihr, oder?!
Die Moderatoren waren mal wieder überwiegend mit sich selbst beschäftigt (Schwangerschaft usw.)
Aber das was man von Lena sehen konnte war...ähm...sehr gut:wub:
Sibylle Weischenberg - Fan :thumbsup:

Fitness-Frühstück
09.08.2010, 13:31
Lena hat einen Facebook-Account unter falschem Namen. :zahn:
Na wenn jetzt mal nicht die Suche losgeht.:X

Habe meine Aufnahme gerade zusammengeschnitten. Insgesamt eine halbe Stunde Lenatainment.

FloMG
09.08.2010, 13:33
Lena hat einen Facebook-Account unter falschem Namen. :zahn:
Na wenn jetzt mal nicht die Suche losgeht.:X


Ich denke mal die Hardcore-Stalker kennen den schon ?!.

Twissi
09.08.2010, 13:35
Ich denke mal die Hardcore-Stalker kennen den schon ?!.

joa...

steffen3
09.08.2010, 13:38
Lena hat einen Facebook-Account unter falschem Namen. :zahn:
Na wenn jetzt mal nicht die Suche losgeht.:X


...und alle, die es wissen, sollten bitte mal die Schnauze halten, und Lena ein kleines bisschen Privatheit im Netz gönnen.

qwerty
09.08.2010, 13:46
Jennifer Braun z.B. ist sogar unter richtigen Namen bei Facebook. Aber was hat man nun davon? Eigentlich nichts, wenn mann ehrlich ist. :hi:

Twissi
09.08.2010, 13:47
Jennifer Braun z.B. ist sogar unter richtigen Namen bei Facebook. Aber was hat man nun davon? Eigentlich nichts, wenn mann ehrlich ist. :hi:

Naja das sehe ich etwas anders...

Fitness-Frühstück
09.08.2010, 13:48
OK, das hab ich verpasst, dass er einigen schon bekannt ist.
Hab auch nie danach gesucht. Finde auch das man ihr ihre Privatsphäre lassen sollte. Aber sie wird ihren Account bestimmt auch so eingestellt haben, dass nichts sichtbar ist, oder?

Pinocchio
09.08.2010, 13:52
Für viele ist die Suche schon beendet, und ich finde es eigentlich doof, dass zB Melanie das in der Shoutbox rausposaunt. Gerade als Fan kann man ihr so ein kleines bisschen Privatheit lassen.
melanie hat ja auch nur den account gepostet den lena auch verraten hat.....sprich ihre alten accounts.

NeopolitanDream
09.08.2010, 13:57
Ich frag mich nur immer wie man sowas findet und rausbekommt:hmm:
Ich bin wohl einfach kein richtiger Stalker und zu doof für sowas, aber immerhin gut für Lena wenns mehr so Leute gibt wie mich^^

la tavolara
09.08.2010, 14:04
Ich würde mich auch freuen, ich habe erst heute gemerkt dass ich Sat1 nichtmal mehr empfangen kann...:zahn:

ist mir auch erst heute morgen aufgefallen, dass ich Sat1 nicht habe. Ich hatte es bisher aber auch noch nie vermisst. :zahn:
freue mich auch schon auf den Zusammenschnitt. :hi:

Twissi
09.08.2010, 14:05
Jetzt hört ma auf zu diskutieren darüber, es ist nicht mehr in der SB also, wieder back to (right) topic bitte...

DerKnut
09.08.2010, 14:07
...und alle, die es wissen, sollten bitte mal die Schnauze halten, und Lena ein kleines bisschen Privatheit im Netz gönnen.

LOL Privatheit im Netz .... träumst Du? Wer bei Fb oder StudiVZ oder oder was reinstellt muss damit rechnen das es irgendwann mal öffentlich wird.

Es wird ja oft genug gemahnt, dass man bei dem was man in Internet einstellt etwas vorsichtig sein sollte. Ich stehe jedenfall diesem ich bin online Wahn etwas skeptisch gegenüber.

In diesem Sinne

simon
09.08.2010, 14:10
Facebook wird hier in diesem Forum kein Thema mehr sein. So haben wir es bisher gehalten und so wird es auch bleiben.

JK1904
09.08.2010, 14:11
Sat1 Frühstücksfernsehen ≠ Facebook

Also bitte nicht wieder Ellenlange, sinnlose Diskussionen - Danke ;)

Lars
09.08.2010, 14:12
LOL Privatheit im Netz .... träumst Du?
Es geht nicht um prinzipielle Fragen, sondern ob hier in diesem Forum irgendjemand irgendetwas Privates von Lena rausposaunen muss oder nicht.
Und da ist ziemlich eindeutig klar: nicht!

steffen3
09.08.2010, 14:13
LOL Privatheit im Netz .... träumst Du? Wer bei Fb oder StudiVZ oder oder was reinstellt muss damit rechnen das es irgendwann mal öffentlich wird.

Ja, irgendwie hast du Recht, wer bei sich facebook o.ä. veröffentlicht kann auch gleich nen Zettel im Supermarkt aufhängen. Der account soll aber offensichtlich durch wechselnde Namen versteckt werden (was naiv ist), und ist auch in Gebrauch. Es besteht kein zwingender Grund, das hier zu veröffentlichen.

simon
09.08.2010, 14:14
Noch ein Off-Topic Post und der Thread ist zu :hmm:

Twissi
09.08.2010, 14:17
Das war ja mal wieder ein schöner Auftritt von Lena...

2x Tand gesungen, beides mal unplugged und dann die schönen Interviews (:wub:)...

Naja der Feddersen hat es ja schon in Oslo bewiesen das er es drauf hat ;)

steffen3
09.08.2010, 14:19
Das war ja mal wieder ein schöner Auftritt von Lena...


gibt das denn schon irgendwo? tubenmässig?

Seawalker
09.08.2010, 14:20
Naja der Feddersen hat es ja schon in Oslo bewiesen das er es drauf hat ;)

Meinst du den Moderator mit den blonden Haaren? Der heißt nämlich Jan Hahn.

FloMG
09.08.2010, 14:20
2x Tand gesungen, beides mal unplugged und dann die schönen Interviews (:wub:)...
;)


Was ich ja immer schön finde ist wenn sie sich versingt und dann so süß lächelt :wub: war glaub ich beim 2. TAND beim FF. Lena kann sich von mir aus bei der LLT dauernt versingen und trotzdem würde ich sie nicht kritisieren.

simon
09.08.2010, 14:20
gibt das denn schon irgendwo? tubenmässig?

das wüsste ich auch gern ;)

Twissi
09.08.2010, 14:22
Was ich ja immer süß finde ist wenn sie sich versingt und dann immer so süß lächelt :wub: war glaub ich beim 2. TAND beim FF

ja :n065:


gibt das denn schon irgendwo? tubenmässig?

Später ja, muss noch auf meinen encoder warten :)

Laura-chan
09.08.2010, 14:53
Ich freu mich schon auf das Vid :clap::clap:

Melanie
09.08.2010, 14:57
Ich fands schade, dass Lenas zweiter Gesangsauftritt von der Werbung abgewürgt wurde. Aber an ihrer Coolness, die sie zeigte, als sie sich versungen hatte, daran sieht man den waren Profi.

Laura-chan
09.08.2010, 15:00
Ich fands schade, dass Lenas zweiter Gesangsauftritt von der Werbung abgewürgt wurde. Aber an ihrer Coolness, die sie zeigte, als sie sich versungen hatte, daran sieht man den waren Profi.

Will sehn,will sehn,will sehn....:heul:

steffen3
09.08.2010, 15:10
Will sehn,will sehn,will sehn....:heul:

youtube.com/watch?v=UQSVI7m1Cs0

Sie hat zu früh eingesetzt, alle lachen, und dann geht's wieder normal weiter. Ist doch kein Grund abzubrechen. Sympathische Band übrigens.

kaipirinha
09.08.2010, 15:11
Ich fands schade, dass Lenas zweiter Gesangsauftritt von der Werbung abgewürgt wurde. Aber an ihrer Coolness, die sie zeigte, als sie sich versungen hatte, daran sieht man den waren Profi.

Sie sah aber zeimlich bedrückt aus, als die Sendung nach der Werbung weiterging. (Der Teil wo sie mehrmals "absolut" sagt).
Da hatte ich schon Angst sie würde in Tränen ausbrechen.

Aber dann auf einmal ist sie wieder fröhlich.

Wahrscheinlich hat sie da schon an ihren bevorstehenden Urlaub gedacht.

Laura-chan
09.08.2010, 15:19
youtube.com/watch?v=UQSVI7m1Cs0

Sie hat zu früh eingesetzt, alle lachen, und dann gehts wieder normal weiter. Ist doch kein Grund abzubrechen. Sympathische Band übrigens.

Danke :-*

FloMG
09.08.2010, 15:26
Teil 1: youtube.com/watch?v=ZgPkPZhVnf4

Teil 3: youtube.com/watch?v=UQSVI7m1Cs0

P.S. Ich poste die Links nur und habe sie nicht hochgeladen

Laura-chan
09.08.2010, 15:29
Teil 1: youtube.com/watch?v=ZgPkPZhVnf4

Teil 3: youtube.com/watch?v=UQSVI7m1Cs0

P.S. Ich poste die Links nur und habe sie nicht hochgeladen

Danke :-*

Muenzi
09.08.2010, 15:38
Teil 1: youtube.com/watch?v=ZgPkPZhVnf4

Teil 3: youtube.com/watch?v=UQSVI7m1Cs0

P.S. Ich poste die Links nur und habe sie nicht hochgeladen

Danke !!!! Lena locker und souverän, einfach klasse!

Teil 2 schon gefunden ??????

steffen3
09.08.2010, 15:39
Ist das frisurentechnisch eigentlich wohl Absicht, dass da trotz der Hochsteck-Frisur noch so ein durchsichtiger Kurzhaar-Pony ist? Könnte ja sein, dass das modern ist, war bei DD nicht so. :X

FloMG
09.08.2010, 15:41
Danke !!!! Lena locker und souverän, einfach klasse!

Teil 2 schon gefunden ??????



Nein ist wohl noch nicht hochgeladen bei YT.

Laura-chan
09.08.2010, 15:51
Wird bestimmt noch :)

Mounwalk
09.08.2010, 15:54
Manno, ich find's so blöd, dass die so gehetzt wird. :( Ich werd richtig nervös, wenn ich das gucke, vorallem auch durch diese Hetzereien. Man! :(

Laura-chan
09.08.2010, 15:57
Manno, ich find's so blöd, dass die so gehetzt wird. :( Ich werd richtig nervös, wenn ich das gucke, vorallem auch durch diese Hetzereien. Man! :(

Da geb ich dir recht :hi:

Muenzi
09.08.2010, 16:00
Manno, ich find's so blöd, dass die so gehetzt wird. :( Ich werd richtig nervös, wenn ich das gucke, vorallem auch durch diese Hetzereien. Man! :(

Ich finde das MENSCHENVERACHTEND !!!!!

Nur gut, dass Lena über diesen Dingen steht. Ich hoffe das zumindest sehr.

Mounwalk
09.08.2010, 16:02
schon ein bisschen Persönlichkeits-unterdrückend, oder?

bates
09.08.2010, 16:02
Ich finde das MENSCHENVERACHTEND !!!!!

Nur gut, dass Lena über diesen Dingen steht. Ich hoffe das zumindest sehr.

Was war denn da los?

kuhfisch
09.08.2010, 16:05
Was war denn da los?

Man weiß es nicht, meine Damen und Herren. :D


Sehr locker, die Lena. So gefällt mir das. Bitte mehr davon.
Man merkt ihr immer sehr genau an, ob sie sich wohl fühlt. Und hier scheint sie sich eindeutig wohl zu fühlen.

Mounwalk
09.08.2010, 16:07
Ist das frisurentechnisch eigentlich wohl Absicht, dass da trotz der Hochsteck-Frisur noch so ein durchsichtiger Kurzhaar-Pony ist? Könnte ja sein, dass das modern ist, war bei DD nicht so. :X



Vielleicht hat sie sich auch die Haare gefärbt, sieht so ein bisschen so aus. :D

bates
09.08.2010, 16:08
Was ich ja immer schön finde ist wenn sie sich versingt und dann so süß lächelt.

Lena hat sich noch nie versungen. Vielmehr korrigiert sie mit ihren vermeintlich falschen Tönen Schwachstellen im dur-moll-tonalen System. Wir wollen hier doch mal die richtigen Maßstäbe bewahren, bitteschön!

Muenzi
09.08.2010, 16:11
Ich finde das MENSCHENVERACHTEND !!!!!

Nur gut, dass Lena über diesen Dingen steht. Ich hoffe das zumindest sehr.

Sorry, das ist eigentlich off topic und bezieht sich auf den vorhergehenden Post. Und der bezieht sich nicht auf das FF sonder auf die Hetze Lena gegenüber im allgemeinen.

la tavolara
09.08.2010, 16:26
Teil 1: youtube.com/watch?v=ZgPkPZhVnf4

Teil 3: youtube.com/watch?v=UQSVI7m1Cs0

P.S. Ich poste die Links nur und habe sie nicht hochgeladen

vielen Dank schon mal denen, die es hochgeladen haben und auch fürs Reinstellen. :thumbsup: Jetzt erst mal gucken! :wub:

Lars
09.08.2010, 16:27
Ist das frisurentechnisch eigentlich wohl Absicht, dass da trotz der Hochsteck-Frisur noch so ein durchsichtiger Kurzhaar-Pony ist? Könnte ja sein, dass das modern ist, war bei DD nicht so. :X
ka., sieht aber hübschst aus, daher wohl Absicht.

Lena hat sich noch nie versungen. Vielmehr korrigiert sie mit ihren vermeintlich falschen Tönen Schwachstellen im dur-moll-tonalen System. Wir wollen hier doch mal die richtigen Maßstäbe bewahren, bitteschön!

... the world famous "Lena notes"

Raab
09.08.2010, 16:33
unglaublich....da qual ich mich durch die nacht und bleib bis 8 uhr wach, durfte schon miterleben wie diese dreckssendung den ganzen mist von 5:30-6:40 genau wiederholt hat ... lena war immernoch nicht da und dann penn ich plötzlich ein und werde um halb 2 wieder wach -__- mal wieder einen live auftritt verpasst.

SchokoCappuccino
09.08.2010, 16:39
Lockerer Auftritt mal wieder, schön! :thumbsup: Sie hat sich auf jeden Fall wohl gefühlt, das hat man gemerkt.
Das mit dem Versingen fand ich jetzt auch nicht dramatisch, kann doch mal passieren... Und es haben ja auch alle ziemlich locker reagiert.

(Wenn jetzt noch Teil 2 auftauchen würde, wär das natürlich grandios! ;))

Lenchen Landrut
09.08.2010, 16:52
Weis jemand wo ich den Auftritt nochmal angucken kann???
Musste nähmlich die Schulbank drücken. :suspekt: :(
Das giebts nicht mal auf Youtube!!!!

Raab
09.08.2010, 16:56
Weis jemand wo ich den Auftritt nochmal angucken kann???
Musste nähmlich die Schulbank drücken. :suspekt: :(
Das giebts nicht mal auf Youtube!!!!

doch der link wurde im thread schon gepostet
Teil 3 youtube.com/watch?v=UQSVI7m1Cs0
Teil 1 youtube.com/watch?v=ZgPkPZhVnf4

möchte im übrigen noch sagen dass lena einen kleinen teil meiner bewunderung verloren hat indem sie gesagt hat das diese bescheuerte sibille waischberg oder wie die heißt so toll sei

Shadow-Guy
09.08.2010, 16:58
Nein ist wohl noch nicht hochgeladen bei YT.

Ich schätz mal, der is schon längst hochgeladen, nur sind die ganzen Videos dazu nicht gelistet.
Heißt, man kann sie eigentlich nirgendwo finden, außer man hat den Direkt-Link zu den Videos.
Wieso man Part 1 trotzdem durch die Suche finden kann is mir ein Rätsel (wohl Youtube-Bug).
Ich hab den User auf Youtube mal angschrieben und nach dem Link für den 2. Part gefragt ^^

la tavolara
09.08.2010, 17:00
möchte im übrigen noch sagen dass lena einen kleinen teil meiner bewunderung verloren hat indem sie gesagt hat das diese bescheuerte sibille waischberg oder wie die heißt so toll sei

ich denke, dass die Bewunderung für Weischi ironisch von Lena gemeint war.

JK1904
09.08.2010, 17:10
ich denke, dass die Bewunderung für Weischi ironisch von Lena gemeint war.

Ich hoffe es doch stark, die Frau ist nämlich sowas von grauenvoll, mir tut der Mann leid der jeden Morgen neben ihr aufwachen muss :zahn:

Melanie
09.08.2010, 17:28
Lenas Schlußwort war so geil:

Ihr armen Säue!

natsch
09.08.2010, 17:30
Lenas Schlußwort war so geil:

Ihr armen Säue!

Ich fand das mit Chemnitz voll lustig und wie sie selbst so herrlich drüber lachen musste :D

Axel1954
09.08.2010, 17:35
möchte im übrigen noch sagen dass lena einen kleinen teil meiner bewunderung verloren hat indem sie gesagt hat das diese bescheuerte sibille waischberg oder wie die heißt so toll sei

Da wird Lena wohl ganz Medienprofi gewesen sein, denn sie hat sich ja schon geäussert das sie die Yellow Press nicht ganz ernst nimmt und die Weischenberg ist Fernseh Yellow Press, aber auch Lena wird wissen das man nicht jeden verprellen darf, diese Leute haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss und die Weischengerg ist nun mal für die Sat1/Pro7 Gruppe das was ähnlich die Ludowig für RTL ist.
Auch wenn man es nicht möchte einigen Leute muss man nun mal etwas Honig ums Maul schmieren, man bricht sich ja keinen dabei ab.

Axel :hi:

Twissi
09.08.2010, 17:40
Da wird Lena wohl ganz Medienprofi gewesen sein, denn sie hat sich ja schon geäussert das sie die Yellow Press nicht ganz ernst nimmt und die Weischenberg ist Fernseh Yellow Press, aber auch Lena wird wissen das man nicht jeden verprellen darf, diese Leute haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss und die Weischengerg ist nun mal für die Sat1/Pro7 Gruppe das was ähnlich die Ludowig für RTL ist.
Auch wenn man es nicht möchte einigen Leute muss man nun mal etwas Honig ums Maul schmieren, man bricht sich ja keinen dabei ab.

Axel :hi:

jenauso siehts aus, Lena is nämlich mitlerweile (oder schon immer?O.o) Medien Vollprofi!

la tavolara
09.08.2010, 17:45
Ich hoffe es doch stark, die Frau ist nämlich sowas von grauenvoll, mir tut der Mann leid der jeden Morgen neben ihr aufwachen muss :zahn:

das war so übertrieben, dass es nur nur ironisch sein kann. Ich fand das ja haarscharf an der Grenze zu over the top ...
und Weischi ist wirklich schrecklich, der ein oder andere findet natürlich, dass sie einen gewissen Unterhaltungswert hat.:hmm:

edit: aber interessant wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann ...

Fitness-Frühstück
09.08.2010, 17:50
Der berühmt berüchtigte Teil 2 befindet sich nun im Upload ;).
Musste heute morgen leider schnell weg.
Sorry für unsynchrone Video- und Tonspur.

Raab
09.08.2010, 17:51
Ich schätz mal, der is schon längst hochgeladen, nur sind die ganzen Videos dazu nicht gelistet.
Heißt, man kann sie eigentlich nirgendwo finden, außer man hat den Direkt-Link zu den Videos.


ich hab noch nicht geguckt aber vlt wenn man den uploader anklickt dann sieht man ja alles was er hochgeladen hat. ich guck mal obs da iwo zu sehen ist
...ist aber nicht :D

Chris89
09.08.2010, 17:55
Ich fand das mit Chemnitz voll lustig und wie sie selbst so herrlich drüber lachen musste :D

Ja :D ... Und Lenas Lachen ist auch voll ansteckend! Ich konnte ja selbst nicht mehr aufhören :-D
Leni:wub:

MEGAMAN
09.08.2010, 17:56
doch der link wurde im thread schon gepostet
Teil 3 youtube.com/watch?v=UQSVI7m1Cs0
Teil 1 youtube.com/watch?v=ZgPkPZhVnf4

möchte im übrigen noch sagen dass lena einen kleinen teil meiner bewunderung verloren hat indem sie gesagt hat das diese bescheuerte sibille waischberg oder wie die heißt so toll sei

Das war doch nicht ernstgemeint von ihr, merkt man schon wie sie sich am Ende immer mehr hineinsteigert, is halt Zynismus pur

glaube nicht, dass Lena eine wanabe Promi-Expertin bewundert die über alles und jeden herzieht

Shadow-Guy
09.08.2010, 17:58
ich hab noch nicht geguckt aber vlt wenn man den uploader anklickt dann sieht man ja alles was er hochgeladen hat. ich guck mal obs da iwo zu sehen ist
...ist aber nicht :D

Wie gesagt: Videos sind nicht gelistet. Heißt man kann sie selbst dort nicht finden ;)
Man kann sie (im Normalfall) dann wirklich nur über Direktlink finden.

Aber inzwischen haben wir unseren Uploader ja gefunden XD

Der berühmt berüchtigte Teil 2 befindet sich nun im Upload ;).
Musste heute morgen leider schnell weg.
Sorry für unsynchrone Video- und Tonspur.

gauloises
09.08.2010, 18:02
Ich fands schade, dass Lenas zweiter Gesangsauftritt von der Werbung abgewürgt wurde. Aber an ihrer Coolness, die sie zeigte, als sie sich versungen hatte, daran sieht man den waren Profi.Sie sah aber zeimlich bedrückt aus, als die Sendung nach der Werbung weiterging. (Der Teil wo sie mehrmals "absolut" sagt).
Da hatte ich schon Angst sie würde in Tränen ausbrechen.

aber der "absolut"-teil kommt doch vor der zweiten performance, oder habe ich etwas übersehen?

und wegen eines verpassten einsatzes in diesem komischen FF würde lena doch nicht weinen. ;) da gab es schon ganz andere situationen, als ihr etwa samstags in der prime-time am schluss die stimme versagte ("schlag den raab"). selbst das hat sie mit bravour gemeistert, will sagen: lenchen und zusammenbrechen, diese kombination schließe ich von tag zu tag entschiedener aus.

steffen3
09.08.2010, 18:05
aber der "absolut"-teil kommt doch kommt doch vor der zweiten performance, oder habe ich etwas übersehen?

und wegen eines verpassten einsatzes in diesem komischen FF würde lena doch nicht weinen. ;) da gab es schon ganz andere situationen, als ihr etwa samstags in der prime-time am schluss die stimme versagte ("schlag den raab"). selbst das hat sie mit bravour gemeistert, will sagen: lenchen und zusammenbrechen, diese kombination schließe ich von tag zu tag entschiedener aus.

Sie hat sogar in Mouthwash die zweite Strophe vergessen...war kein Problem

gauloises
09.08.2010, 18:07
Sie hat sogar in Mouthwash die zweite Strophe vergessen...war kein Problem

wobei das mit "vergessen" noch nicht abschließend verifiziert ist, siehe auch andere threads. aber ein "problem" war es in keinem fall! :thumbsup:

steffen3
09.08.2010, 18:14
wobei das mit "vergessen" noch nicht abschließend verifiziert ist, siehe auch andere threads. aber ein "problem" war es in keinem fall! :thumbsup:

Nein, und das unbegreifliche ist, im Nachhinein gesehen, es "muss" so sein. Mouthwash mit zwei verschiedenen Strophen,wo gibt's denn sowas? :zahn:

lizo
09.08.2010, 18:16
wobei das mit "vergessen" noch nicht abschließend verifiziert ist, siehe auch andere threads. aber ein "problem" war es in keinem fall! :thumbsup:

das wäre eine perfekte frage für clixoom... total vergessen :( auf jedenfall ist es die frage die ich ihr stellen werde wenn ich sie irgendwann mal sehe :-D

Grombold
09.08.2010, 18:31
Also, daß was im part1 zu sehen ist, hab ich heute morgen noch live gesehen. Ich sach nur, der reinste Affenzirkus da das Frühstücksfernsehn.
Ehrlich, ne vernünftige, konzentrierete Performance kann man unter sochen Bedingungen nicht hinlegen, Spaß haben natürlich schon.

Außerdem, das muß ich hier noch sagen, war die Akustik da schlecht. Lena mußte ganz dezent singen, um die Musik nicht völig zu übertönen.

rainhei
09.08.2010, 18:50
Also, daß was im part1 zu sehen ist, hab ich heute morgen noch live gesehen. Ich sach nur, der reinste Affenzirkus da das Frühstücksfernsehn.
Ehrlich, ne vernünftige, konzentrierete Performance kann man unter sochen Bedingungen nicht hinlegen, Spaß haben natürlich schon.

Außerdem, das muß ich hier noch sagen, war die Akustik da schlecht. Lena mußte ganz dezent singen, um die Musik nicht völig zu übertönen.

Scheinbar war bei der Performance der Beleuchter besoffen, oder die haben nur
Quark veranstaltet, denn offensichtlich war Lena komplett nicht beim Lied,
sondern hat sich vor Lachen nicht halten können.:thumbsup:

Fitness-Frühstück
09.08.2010, 18:56
So, alle drei Parts sind nun online.:hi:
Noch mal alle links:
Part 1: youtube.com/watch?v=ZgPkPZhVnf4
Part 2: youtube.com/watch?v=4XGrKX3bL40
Part 3: youtube.com/watch?v=UQSVI7m1Cs0

Viel Spaß

FloMG
09.08.2010, 18:57
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: :thumbsup: BEsten Dank

Laura-chan
09.08.2010, 19:06
Ich kenn diese Sybille nicht mal :zahn:
Lena war aber wieder zu geil,einfach nur Lena wie immer :wub:

steffen3
09.08.2010, 19:07
youtube.com/watch?v=4XGrKX3bL40


das fand ich auch wieder ziemlich genial. Dieses "unplugged" Format muss unbedingt irgendwie kultiviert werden. Wobei natürlich die heavytones-Bläser auch gut kommen...

Nicolas Hazen
09.08.2010, 19:12
@ Fitness-Frühstück
Danke für die Links :) - so kann ich mir das ganze schonmal anschauen - gut 2Gig für die HD-Version dauern ;) .

Lars
09.08.2010, 19:19
Danke, Fitnessfrühstück, dem Frühaufsteher!

Wer ist diese Sibylle W. ? Nie gesehen, muss ich mal drauf achten.
Mir kam Lenas Begeisterung schon ziemlich echt vor. Ist halt auch nur'n Mädchen, das auf Klatsch und Tratsch steht. :zahn:

bates
09.08.2010, 19:44
Wer ist diese Sibylle W. ? Nie gesehen, muss ich mal drauf achten.

Hab von der auch noch nie gehört.

Das ist überhaupt der einzige etwas dubiose Aspekt des Lena-Fiebers: dass man sich plötzlich mit lauter sehr obskuren kulturellen Erscheinungen beschäftigt, die man vorher entweder nicht kannte oder um jeden Preis gemieden hat. Bei mir kam da in den letzten Wochen so einiges zusammen: jump-Trendcharts, The Dome, Becker & Heller, RTL-Sendungen mit Sonja Zietlow, Eurovision Song Contest, itune charts, amazon-Charts und überhaupt irgendwelche Charts, BILD, Bohlen, Neumüller, Frauke Ludowig (the Horror! the Horror! the Horror!) und trashige Promi-Nachrichten auf RTL und VOX, FOCUS, Frankfurter Allgemeine Zeitung (;)), KissFM-hören-um-zu-prüfen-ob-sie-brav-Lena-spielen, Im-Zeitschriftenladen-in-dem-man-erkannt-werden-könnte-in-BRAVO,-POPCORN-und-FREIZEIT-REVUE-blättern und, und, und ... und jetzt eben auch noch diese Sybille W.

Ein paar kleine Opfer verlangt einem Lena doch ab.

Nicolas Hazen
09.08.2010, 19:46
Wer ist diese Sibylle W. ? Nie gesehen, muss ich mal drauf achten.


Habe die Dame schon hin und wieder in der ein oder anderen Sat1-Sendung gesehen.

Vor einigen Wochen ist sie sogar in Switch parodiert worden.

gauloises
09.08.2010, 19:55
Hab von der auch noch nie gehört.

Das ist überhaupt der einzige etwas dubiose Aspekt des Lena-Fiebers: dass man sich plötzlich mit lauter sehr obskuren kulturellen Erscheinungen beschäftigt, die man vorher entweder nicht kannte oder um jeden Preis gemieden hat. Bei mir kam da in den letzten Wochen so einiges zusammen: [...] Eurovision Song Contest [...]

na!

qwerty
09.08.2010, 19:56
Hach wieder wunderschöne Grimasse am Ende vom 2. Teil. :-D

broesie
09.08.2010, 20:01
Das war doch nicht ernstgemeint von ihr, merkt man schon wie sie sich am Ende immer mehr hineinsteigert, is halt Zynismus pur

glaube nicht, dass Lena eine wanabe Promi-Expertin bewundert die über alles und jeden herzieht

da war, so glaube ich kein zynismus. diese sibylle ist eigentlich auch immer gut sarkastisch und sowas liebt lena ja. denke, dass das echt war und warum nicht. :)

Muenzi
09.08.2010, 20:07
Hach wieder wunderschöne Grimasse am Ende vom 2. Teil. :-D

Göttlich !!!!! Selbst in meinem Alter: Ich piss mich ein!!!

Chris89
09.08.2010, 20:27
Hach wieder wunderschöne Grimasse am Ende vom 2. Teil. :-D

:-D aaha wie geil!! Können wa des als Smiley haben?


Aber auch geil:"Lessing!!! Nöööööööt" ... da hab ich mich grad so totgelacht!
Leni:wub:

yellowbay
09.08.2010, 20:33
Vielen Dank an Fitnessfrühstück für die lustigen Videos. Ich habe nur gelacht.
Wie heißt dieser Sender, SAT1? Also außerirdisch kommt schon hin. Kennt noch jemand die Serie Ijon Tichy: Raumpilot? Heute neue Folge: Lena besucht den Heimatplanet der analogen Halluzinellen und erforscht den Sinn ihres Morgenrituals, genannt "Frühstücksfernsehen". :-D

Timitri
09.08.2010, 20:37
Göttlich !!!!! Selbst in meinem Alter: Ich piss mich ein!!!

Das war wirklich wieder Lena Pur :-D

Hab mir grade den Rest der Sendung angeschaut, den ich heut morgen net mehr geschafft hatte, danke fürs Hochladen ;)

Lustig fand ich ja auch die Michaela :D

Oder "Tschemnitz" :D Selbst ich als Chemnitzer bin nie auf die Idee gekommen das so auszusprechen :D
Herrlich :-D
(Natürlich verzeih ich ihr das nur zu gerne ;) )

Ohne die ganzen doch teils sehr verwirrenden Beiträge vom Frühstücksfernsehen konnte man Lena in den Zusammenschnitten viel besser genießen ;) Das einzige was mir nicht gut bekam: Lena als bloße "Zeitüberbückung" zu verwenden (bei dem Gewinnspiel). Also sowas macht man doch nicht mit Lena http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_aerger.gif :D

Chris89
09.08.2010, 20:49
...Das einzige was mir nicht gut bekam: Lena als bloße "Zeitüberbückung" zu verwenden (bei dem Gewinnspiel). Also sowas macht man doch nicht mit Lena http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_aerger.gif :D

Lena ist aber auch die beste Zeitüberbrückerin der Welt :D;)

Muenzi
09.08.2010, 20:58
Das einzige was mir nicht gut bekam: Lena als bloße "Zeitüberbückung" zu verwenden (bei dem Gewinnspiel). Also sowas macht man doch nicht mit Lena http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_aerger.gif :D

Doch kann man, Lena macht selbst daraus einen event.

desperadostrinker
09.08.2010, 21:10
Tolle Lena! Grauenvolle Sendung, Moderatoren und Beiträge.

Tiny Tim
09.08.2010, 21:15
Ich habe mich heute morgen auch durch viereinhalb Stunden Sat1-FF gequält, es war grauenvoll; und doch hat es sich gelohnt, denn erstens war Lena einfach wunderbar, und zweitens ist die Videocassette, auf der ich seit Anfang Juni verschiedenste Clips und Auftritte von ihr gesammelt habe, endlich perfekt. :wub:

Grombold
09.08.2010, 21:19
Die Begeisterung für diese ominöse Sibylle war genauso ernst wie die Begeisterung für Robbi und take That, nämlich überhaupt nicht.


Zitat Münzi:
Göttlich !!!!! Selbst in meinem Alter: Ich piss mich ein!!!
Gerade in dem Alter fängt das wieder an. :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Muenzi
09.08.2010, 21:21
Zitat Münzi:
Göttlich !!!!! Selbst in meinem Alter: Ich piss mich ein!!!


Gerade in dem Alter fängt das wieder an. :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Iss mir egal. Selbst das nehm ich für Lena in Kauf !!:D

Kölscher Jung
09.08.2010, 22:04
Also diese SAT1-Sendung ist wirklich grenzwertig. Und der Moderator ist ziemlich fahrig in seiner Art. Aber durch Lena war das eine super Sache. Sie hat das absolute Talent, aus jedem Mist etwas Wunderbares zu zaubern.
Und der kleine Patzer beim zweiten Refrain, als sie etwas zu schnell wurde, hat sie nicht irritiert. Sie konnte ja selbst darüber lachen.
Auch der sogenannte Stimmerversager bei Schlag den Raab war ja ziemlich harmlos. Sie hat live gesungen totz starker Erkältung. Und die Stimme blieb ja erst am Ende des Liedes weg, diese kleine Problem hatte sie aber äußerst charmant gelöst.
Insgesamt war die Live Performance von TAND beim ARD Morgenmagazin aber besser. Jetzt wünschen wir Lena aber erst mal zwei Wochen Erholung. Die kann sie brauchen, denn der Herbst wird sicher sehr ereignisreich und anstrengend für sie werden. "Ihr armen Säue!" :D

Tiny Tim
09.08.2010, 22:10
Insgesamt war die Live Performance von TAND beim ARD Morgenmagazin aber besser.

Ganz meine Meinung. Da waren aber auch die Rahmenbedingungen viel besser; sprich, sie bekam eine angemessene Bühne für ihren Auftritt. Ich meine, wie erbärmlich ist denn das, eine Lena Meyer-Landrut vor der Sat1-Frühstücksküche mit ihrem grellbunten IKEA-Anticharme performen zu lassen?! Das sah einfach richtig scheiße aus.

broesie
09.08.2010, 22:12
Die Begeisterung für diese ominöse Sibylle war genauso ernst wie die Begeisterung für Robbi und take That, nämlich überhaupt nicht.


Gerade in dem Alter fängt das wieder an. :-D:-D:-D:-D:-D:-D

bzgl. robin und take that teile ich deine meinung ... die sibylle mag sie. so sehe ich das.

Muenzi
09.08.2010, 22:46
Ganz meine Meinung. Da waren aber auch die Rahmenbedingungen viel besser; sprich, sie bekam eine angemessene Bühne für ihren Auftritt. Ich meine, wie erbärmlich ist denn das, eine Lena Meyer-Landrut vor der Sat1-Frühstücksküche mit ihrem grellbunten IKEA-Anticharme performen zu lassen?! Das sah einfach richtig scheiße aus.

War das was hinter Lena ????????

Ansonsten stimm ich Dir zu. Die Performance im MOMA hat mich umgehauen.

Ich find das wahnsinnig, wie Lena ihre Lieder immer wieder anders interpretiert.

Sie ist eine echt große Künstlerin!

Tiny Tim
09.08.2010, 22:56
War das was hinter Lena ????????

Ich hab jetzt ne Weile gebraucht, um mir auf Deine Frage einen Reim zu machen; ich verstehe sie so, dass Du mich fragst, ob das, was meiner Meinung nach richtig scheiße aussah, etwas war, was sich hinter Lena befand - im Sat1-FF.
Ja was denn sonst? ;)

Natürlich meine ich damit die bescheuerte Kulisse, vor der Lena performen musste. Ist Dir denn nicht aufgefallen, wie völlig unpassend die war? Die MOMA-Bühne war gut, absolut angemessen; die Sat1-FF-"Bühne" war im Grunde gar keine, sondern einfach hässlichste, sterilste Küchenatmosphäre, eine absolute Katastrophe. Lena war das einzig Schöne in diesem Ensemble.

Muenzi
10.08.2010, 01:19
Ich hab jetzt ne Weile gebraucht, um mir auf Deine Frage einen Reim zu machen; ich verstehe sie so, dass Du mich fragst, ob das, was meiner Meinung nach richtig scheiße aussah, etwas war, was sich hinter Lena befand - im Sat1-FF.
Ja was denn sonst? ;)

Natürlich meine ich damit die bescheuerte Kulisse, vor der Lena performen musste. Ist Dir denn nicht aufgefallen, wie völlig unpassend die war? Die MOMA-Bühne war gut, absolut angemessen; die Sat1-FF-"Bühne" war im Grunde gar keine, sondern einfach hässlichste, sterilste Küchenatmosphäre, eine absolute Katastrophe. Lena war das einzig Schöne in diesem Ensemble.

Wenn LENA performt überstrahlt sie ALLES. Nur mit äußerster Mühe habe ich auf Deinen Hinweis hin nach mehrmaligem Ansehen des Videos erahnen könne, dass da noch etwas anderes außer LENA zu sehen war. Und JAAAAA, ich glaube, Du hast recht, da war wirklich noch was. Und dieses 'was' sah entsetzlich aus.
Aber ansonsten war da nur LENA, und die sah sooooo suuuuper aus.:wub:

Tiny Tim
10.08.2010, 01:31
Nur mit äußerster Mühe habe ich auf Deinen Hinweis hin nach mehrmaligem Ansehen des Videos erahnen könne, dass da noch etwas anderes außer LENA zu sehen war.

:-D

Damit wäre auch geklärt, warum immer wieder festgestellt wird, dass Lena jede Bühne, egal wie groß, ganz ausfüllt: die Bühne ist unwichtig, alle Menschen schauen Lena an. Das gilt in der Tat auch für mich, aber die Kulisse im Sat1-FF war so rekordverdächtig hässlich, dass sie mir eben doch auffiel. Man könnte das fast schon als eine gestalterische Leistung ansehen... :lenalol:

MSchnitzler2000
10.08.2010, 02:50
So, jetzt hab ich alle drei Videos gesehen. Auch von mir vielen Dank an Mister Fitness-Frühstück. Ich hatte vorher den kompletten Thread gelesen und nachdem ich mir jetzt die Videos angeschaut habe, kann ich eure heftige Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ok, ich hab nicht die kompletten vier Stunden am Morgen live verfolgt, aber im Zusammenschnitt fand ich die Interview-Teile völlig in Ordnung.

Erwartet ihr in einer Sendung wie dem Frühstücksfernsehen intellektuelle Debatten über Philosophie oder ähnliches? :suspekt: Außerdem bezeichnen sich die Moderatoren ja im zweiten Video (6:20) selbstironisch als Möchtegern-Journalisten. Den Typen, der im ersten Video ein bisschen auf die Zeit hinweist, als menschenverachtend zu bezeichnen, ist absolut übertrieben. Solches "Drängeln" ist nichts besonderes, das macht Nicole (die Frau mit den Pappen) bei TV total auch öfters. Bezüglich der Diskussion um die Bühne/Kulisse möchte ich mal an Oslo erinnern. Beim ESC haben alle lobend erwähnt, dass auf eine aufwendige Bühnengestaltung verzichtet wurde und alle Aufmerksamkeit auf Lena konzentriert war. Wieso ist das gleiche Prinzip hier im FF plötzlich schlecht? :hmm:

Ach ja, auf die Bäckerei Lena freu ich mich auch schon. Vielleicht gibt es dann sowas (http://www.allmystery.de/dateien/mt32781,1239274764,bread_jesus.jpg) mit Lenas Antlitz? :-D

Tiny Tim
10.08.2010, 04:10
Bezüglich der Diskussion um die Bühne/Kulisse möchte ich mal an Oslo erinnern. Beim ESC haben alle lobend erwähnt, dass auf eine aufwendige Bühnengestaltung verzichtet wurde und alle Aufmerksamkeit auf Lena konzentriert war. Wieso ist das gleiche Prinzip hier im FF plötzlich schlecht? :hmm:

Die Bühne in Oslo war schlicht und unaufdringlich, genauso wie die im ARD Morgenmagazin, die ich, wie ich schon schrieb, absolut angemessen fand. Die Kulisse im Sat1-FF war erstens für eine Musikperformance total unpassend (wer will schon einen Gesangsauftritt vor einer Einbauküche sehen?), und zweitens war sie noch nicht einmal schlicht, sondern ein wirres Sammelsurium von Dingen und knalligen Farben, das zwar in einer Wohngemeinschaft oder meinetwegen auch in Hempels Küche seinen Platz fände, aber einer Musikperformance jede Atmosphäre raubt, eben weil es sich dem Auge so gewaltsam aufdrängt.

H1ppla
10.08.2010, 05:52
Liegt das an der Uhrzeit, oder sieht Lena`s Frisur am Haaransatz ein bisschen komisch aus? :suspekt:

Tiny Tim
10.08.2010, 05:58
Liegt das an der Uhrzeit, oder sieht Lena`s Frisur am Haaransatz ein bisschen komisch aus? :suspekt:

;) Du meinst den feinen Haarflaum? Der bleibt halt übrig, wenn man lange Haare hinten zusammenbindet. Das ist bei Lena öfters zu sehen; gehört imho zu ihr und sieht irgendwie total niedlich aus. :wub:

bates
10.08.2010, 08:52
So, jetzt hab ich alle drei Videos gesehen. Auch von mir vielen Dank an Mister Fitness-Frühstück. Ich hatte vorher den kompletten Thread gelesen und nachdem ich mir jetzt die Videos angeschaut habe, kann ich eure heftige Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ok, ich hab nicht die kompletten vier Stunden am Morgen live verfolgt, aber im Zusammenschnitt fand ich die Interview-Teile völlig in Ordnung.

Habe das heute morgen auch endlich nachgeholt und ebenfalls nichts auszusetzen, im Gegenteil: Freundliche (und keineswegs blöde) Moderatoren, schöne Atmosphäre, super aufgelegte Lena, und vor allem, hey: eine ganze halbe Stunde Lena. Es gab dutzende Zaubermomente und keinen einzigen unangenehmen, Lena hat sich rundum wohl gefühlt, und der verpatzte TAND-Einsatz war einfach zum Verlieben. Die Kulisse war jetzt nicht der Bringer, okay, aber ich habe IRL schon hässlichere Küchen gesehen.


Ach ja, auf die Bäckerei Lena freu ich mich auch schon. Vielleicht gibt es dann sowas (http://www.allmystery.de/dateien/mt32781,1239274764,bread_jesus.jpg) mit Lenas Antlitz? :-D

Aber würde man das essen wollen? Also nicht dass ich Lena nicht zum Anbeißen fände, aber ich hätte da, äh, Beißhemmungen.

Axel1954
10.08.2010, 10:58
Lenas Performance zeigt mal wieder richtig ursprüngliche von handgemachte Musik, 3 Instrumente mit Gesang ist ja nun wirklich ganz nah an dem was man schon als ursprünglich bezeichen kann.

Was mir noch aufgefallen ist das die Frühstückscrew richtig aufgedreht war, ja, ich hab SAT1 Frühstückfernsehen schon öfter mal streckenweise gesehen.

Der Anspruch des FF ist so neben her ohne schwerwiegendes im Hintergrund bei Kaffee und Brötchen zu laufen.

Axel

Laura-chan
10.08.2010, 11:21
Das Versingen fand ich krass..Das das bloß net die BLÖD mitbekommt..Sonst sind bestimmt wieder Schlagzeilen angesagt :zahn:

rix
10.08.2010, 11:46
Das war nicht besonders schlau von ihr. Sie braucht ein bisschen Internet-Nachhilfe... :suspekt:

Vielleicht ist es ihr auch (inzwischen) egal. Sie ist schließlich mit dem Internet aufgewachsen und sollte wissen, was dort möglich ist.

Wenn sie FB privat benutzt, muss sie immer damit rechnen, dass sie jemand findet. Sie geht ja auch ohne sich zu verkleiden auf die Straße, zum Einkaufen, ins Kino oder zum Baden und hat dort kein Problem damit, dass sie erkannt und angesprochen wird. Warum sollte sie sich im Internet anders verhalten. Sie muss halt wie im realen Leben aufpassen, wen sie zu ihren Freunden macht. :hmm:

steffen3
10.08.2010, 11:52
Vielleicht ist es ihr auch (inzwischen) egal. Sie ist schließlich mit dem Internet aufgewachsen und sollte wissen, was dort möglich ist.

Mit Sicherheit nicht. Wir pulen ja sogar längst gelöschte Sachen aus Suchmaschinen-Caches raus. Sie glaubt, durch eine Namensänderung bei fb ist sie abgetaucht, Blödsinn.

Ben
10.08.2010, 11:59
Ich fand es bisher immer super wenn sie sich versingt. Ihr spontaner und lockerer Umgang damit zeigt immer wieder ihre wahre Grösse und treibt mir ein breites Grinsen aufs Gesicht. Das heisst natürlich nicht das ich möchte das ihr dies ständig passiert :D. Die Küchenkulisse war grauenvoll. Ich habe aber erst nach lesen dieses Threads darauf geachtet. Ihre unglaubliche angeborene Bühenenpräsenz lenkt locker von solch kleinen Details ab. Sie würde sich in meiner Küche auch gut machen, zum singen meine ich, kochen würde ich dann schon selbst :D.

Ich weiss nicht wieso aber in punkto Bühnenpräsenz, nicht Musikrichtung und Stil, muss ich immer an Tina Turner denken. Ich besitze so einige Live-Videoaufnahmen von ihr und der Effekt ist ähnlich. Egal wieviel oder wie wenig Schnickschnack sie mit auf die Bühne zerrt, die Bühne ist voll mit einer einzigen Person und alles andere tritt in den Hintergrund. Wie gesagt ich will hier nur diesen Effekt und nicht die beiden ansonsten grundverschiedenen Künstler vergleichen.

Melanie
10.08.2010, 12:42
Sat1 hat jetzt auch einen Direktlink zum Auftritt

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_lena-live-im-fruehstuecksfernsehen-_28718/

rix
10.08.2010, 12:57
Mit Sicherheit nicht. Wir pulen ja sogar längst gelöschte Sachen aus Suchmaschinen-Caches raus. Sie glaubt, durch eine Namensänderung bei fb ist sie abgetaucht, Blödsinn.

<off-topic>
Ist ja eigentlich off-topic, deshalb nur diese eine letzte Antwort:

Warum soll sie nicht wissen, was möglich ist? Sie googelt ja auch und wird sicher schonmal nach sich selbst bzw. ihren Nicks gesucht haben. Und wenn nicht sie selbst dann ihre engsten Freunde.

Entscheidender aber ist folgende Frage: Warum hat sie ihre alten Nicks öffentlich genannt?

Ahnungslosigkeit? Glaube ich nicht, weil s.o.

Risikofreude? Außer dass sie irgendwelche FB Freundesanfragen von ihr unbekannten Personen erhält, gibt es kein Risiko. Sie wird (hoffentlich) ihre Privatsphäre-Einstellungen dicht gemacht haben.

Zeigen, dass sie online ist? Das Thema Internet taucht in einigen Interviews der letzten Tage auf und sie antwortet immer sinngemäß "Ja, ich bin dort unterwegs".

Oder es gibt keinen Grund und sie hat sich einfach verplappert, ohne sich der Konsequenzen in dem Moment bewusst zu sein. In so angenehmer Atmosphäre, wie sie beim FF anscheinend herrschte, hat sie evtl. zuerst geredet und dann gedacht (wenn überhaupt).

Unabhängig vom Warum ... Was wäre die Alternative für sie in der Internet- bzw. FB-Benutzung? Ihren FB Account löschen und alle Kontakte zu den Freunden verlieren? Oder gar unter neuem Account alle Kontakte wieder neu herstellen mit dem Risiko, dass irgendjemand auch den neuen Account rausfindet? Oder gar nicht mehr bei FB oder irgendwo im Internet privat aktiv sein? Für mich wären das alles keine echten Alternativen.
</off-topic>

Seawalker
10.08.2010, 13:03
@ rix

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=59282&postcount=29

Also, du weißt bescheid. ;)

rix
10.08.2010, 13:27
Sat1 hat jetzt auch einen Direktlink zum Auftritt

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/video/clips/clip_lena-live-im-fruehstuecksfernsehen-_28718/

Schade, dass der letzte Interview-Teil fehlt. Aber dafür haben wir ja die Vids in der Tube vom FitnessFrühstück :)

Zum Wegschreien finde ich übrigens auch die Stelle, in der Lena immer wieder in das Goldfischglas "Das stimmt ja gar nicht" spricht. Zu sehen bei 11:10. :D

Und natürlich der Tschemnitz-Brüller bei 15:00. :-D

@Seawalker: Besser?

Laura-chan
10.08.2010, 13:30
Ich hab jetzt endlich auch alle 3 Teile gesehen.Danke nochmal an Fitness-Frühstück :-*
Lena war echt wieder bezaubernd :wub:
hach..muahaha

Natsuki
10.08.2010, 13:50
super schön... is ja nich schlimm wenn sie sich versingt oder nen texthänger hat... das macht sie nur noch menschlicher, ich finds voll süß^^

Laura-chan
10.08.2010, 16:25
super schön... is ja nich schlimm wenn sie sich versingt oder nen texthänger hat... das macht sie nur noch menschlicher, ich finds voll süß^^

Dito :wub: ^^

Chris89
10.08.2010, 20:51
super schön... is ja nich schlimm wenn sie sich versingt oder nen texthänger hat... das macht sie nur noch menschlicher, ich finds voll süß^^

Leni darf alles :wub: ... sogar Tops mit Muffins drauf tragen:D

GO-LM-L
10.08.2010, 21:53
Sehr cool! :thumbsup:
Ich kann mit Sat1 nicht viel anfangen, aber diese Ausschnitte fand ich super! Der Mod ist ja total im Lena-Fieber! Und richtig geil fand ich, dass er TAND dauernd gepusht hat! So gehört sich das! :clap:

Zur Facebook-Diskussion... Also ich finde, dass Lena auf jeden Fall total... Neee, will nicht schuld dran sein, dass der Thread geschlossen wird :)

Edit: Cool, nach gefühleten 100 Beiträgen (OK, waren nur 30) bin ich endlich kein "neuer Benutzer", sondern ein "Benutzer". Geil ;-)

LukePritchard
10.08.2010, 22:04
geiler st. martin gedächtnis mantel!

Lena-Satellite
11.08.2010, 02:59
Ich fand Lenas Auftritt im Frühstücksfernsehen auch super süss!:wub::)
Ich hab mir extra um 05:45 Uhr meinen Wecker gestellt,
um Lenchen nicht zu verpassen,und dann hab ich mich
bis 10.00 Uhr nicht mehr von meinem Fernseher wegbewegt.
Es war super toll das Lena so lange da war.:)
Ich fande auch ihr Interview total schön, ich habe so viel gelacht.:D:D:D
Und Lenas super unplugged Version von "TAND" einfach nur super.:):):)
Ihr Style hat mir natürlich auch wieder klasse:) gefallen!

Bemak
11.08.2010, 13:50
Ja das war mal wieder Lena TV vom feinsten, Supi Lena :thumbsup:. Lena könnte auch durchaus die Lotofee in der ARD machen, dann wären die Ziehungen nicht mehr so langweilig. Wie sie sich Entschuldigt hat, nur weil sie kurz ausversehen gespuckt hat beim Fragen vorlesen, herrlich, andere dagegen lassen dann einfach weiterlaufen. Habe zuvor auch mal bei RTL reingesehen, dort war zufällig der Dieter Bohlen in einem Interview zu sehen, der sich unglaublich darüber aufgeregt hat, das die deutschen Radiosender nur Lena's Musik rauf und runter spielen und den Mark Madlock (sein schützling!) nicht. :clap: :clap: :clap:

Twissi
11.08.2010, 13:52
Ja das war mal wieder Lena TV vom feinsten, Supi Lena :thumbsup:. Lena könnte auch durchaus die Lotofee in der ARD machen, dann wären die Ziehungen nicht mehr so langweilig. Wie sie sich Entschuldigt hat, nur weil sie kurz ausversehen gespuckt hat beim Fragen vorlesen, herrlich, andere dagegen lassen dann einfach weiterlaufen. Habe zuvor auch mal bei RTL reingesehen, dort war zufällig der Dieter Bohlen in einem Interview zu sehen, der sich unglaublich darüber aufgeregt hat, das die deutschen Radiosender nur Lena's Musik rauf und runter spielen und den Mark Madlock (sein schützling!) nicht. :clap: :clap: :clap:

Jap, hab ich auch gesehen...

Sollte er sich mal Gedanken drüber machen :clap:

Acid0989
11.08.2010, 17:43
Selbst auf Radiosendern von RTL werden seine Schützlinge selten gespielt, DARÜBER sollte er sich mal Gedanken machen!
Wenn die Radiosender regelmässig Umfragen durchführen und jedesmal rauskommt das die DSDS Typen nicht gespielt werden sollen, warum sollten die Radiosender sie dann spielen?
Das wäre ungefähr so produktiv wie denn Musikantenstadl auf VIVA auszustrahlen. :-D

Ben
11.08.2010, 18:53
Ich stelle mir gerade vor wie der gute alte Dieter den halben Tag vor dem Computer sitzt und wie besessen Hate-Beiträge in diverse Blogs und Foren tippt :D

Nicolas Hazen
11.08.2010, 18:56
Ich stelle mir gerade vor wie der gute alte Dieter den halben Tag vor dem Computer sitzt und wie besessen Hate-Beiträge in diverse Blogs und Foren tippt :D

Das macht er nicht selber - ähnlich wie in China bei den Goldfarmern für diverse Online-Rollenspiele hat der in einer riesigen Halle hunderte Menschen sitzen die er dafür bezahlt :D ;) .

Bemak
11.08.2010, 21:23
Eigentlich ist es ganz einfach erklärbar: Der Madlock hat bei fast allen Radiosendern hier in Deutschland ein Image von möglicherweise knapp 10% (wenn überhaupt!!!) und Lena volle 100%. Lena Radiosender sind: 1Live, SWR3, NDR3, Bayern3, NJoy, Ö3 (Austria), usw. könnte noch viel mehr hier einbringen. Woher ich das weiß? Fahre beruflich viel LKW, vorwiegend Nachts und wenn dann Lena gespielt wird (drehe dann sehr Laut ;)), wird dann auch immer ein kurzer und netter Kommentar zu Lena geäußert (bei anderen Interpreten so gut wie gar nicht!) und das bei fast allen Sendern, z.B. : unsere Gold Lena, lovely Lena, das sympathische Mädchen hier im Radioland, Schneewittchen mit neuem Song (Bayern3), usw., bekomme dann immer eine Gänsehaut, was sehr selten bei mir beim Radio hören vorkommt, ist das erklärbar genug :clap: :clap: :clap:

Muenzi
11.08.2010, 21:44
...wird dann auch immer ein kurzer und netter Kommentar zu Lena geäußert (bei anderen Interpreten so gut wie gar nicht!) und das bei fast allen Sendern, z.B. : unsere Gold Lena, lovely Lena, das sympathische Mädchen hier im Radioland, Schneewittchen mit neuem Song (Bayern3), usw., bekomme dann immer eine Gänsehaut, was sehr selten bei mir beim Radio hören vorkommt, ist das erklärbar genug :clap: :clap: :clap:
Danke für den schönen Bericht. Ich glaube es setzt sich durch, dass sie so ein offener Mensch ist und mit beiden Beinen fest auf der Erde geblieben ist. Sie ist immer freundlich und respektvoll zu anderen Menschen. Ich freue mich sehr für Lena und kann deine Gänsehaut gut nachvollziehen. Werd nächstens auch mal nachts Radio hören ;)

marathonmann
11.08.2010, 21:54
Lena Radiosender sind: 1Live, SWR3, NDR3, Bayern3, NJoy, Ö3 (Austria), usw.

Du meintest sicherlich NDR2. :hi:

Timitri
12.08.2010, 00:27
Eigentlich ist es ganz einfach erklärbar: Der Madlock hat bei fast allen Radiosendern hier in Deutschland ein Image von möglicherweise knapp 10% (wenn überhaupt!!!) und Lena volle 100%. Lena Radiosender sind: 1Live, SWR3, NDR3, Bayern3, NJoy, Ö3 (Austria), usw. könnte noch viel mehr hier einbringen. Woher ich das weiß? Fahre beruflich viel LKW, vorwiegend Nachts und wenn dann Lena gespielt wird (drehe dann sehr Laut ;)), wird dann auch immer ein kurzer und netter Kommentar zu Lena geäußert (bei anderen Interpreten so gut wie gar nicht!) und das bei fast allen Sendern, z.B. : unsere Gold Lena, lovely Lena, das sympathische Mädchen hier im Radioland, Schneewittchen mit neuem Song (Bayern3), usw., bekomme dann immer eine Gänsehaut, was sehr selten bei mir beim Radio hören vorkommt, ist das erklärbar genug :clap: :clap: :clap:

Danke für die schöne Erläuterung! Auch hier auf "Chemnitz 102.1" wird so gut wie jedesmal, wenn Lena gespielt wird, was Nettes über sie gesagt. Ich bin, außer dass ich mich tierisch freue, das Lena grade im Radio kommt ;), dann immer ein wenig aufgeregt, ob sie denn noch etwas zu Lena sagen werden, und sie tun es fast immer! Manchmal summt der Moderator sogar die letzten zwei Töne von Satellite mit, die lieben sie dort einfach alle :D Jetzt wo du das sagst, fällt mir auf, dass das wirklich fast ausschließlich bei ihr passiert.

Aber back to topic:

Bitte nehmt uns nicht übel wenn mal was Schlechtes über die Ausgabe der Sendung gesagt wurde :) Ich weiß, dass der Anspruch des FF eben nur auf Begleitfernsehen zum Frühstück beschränkt ist, und dafür ist das auch voll okay, aber wenn man deswegen halb 6 früh aufsteht und geschlagene 1 1/2 Stunden auf Lena warten muss, nur um dann immer wieder gesagt zu bekommen, dass man GLEICH nochmal mit ihr reden wird, nachdem man sie jedesmal nur wenige Minuten (oder sogar Sekunden!) zu Gesicht bekommen hat, neigt man schon sehr zu einer ablehnenden Haltung gegenüber diesem Format für Frühaufsteher :D Sind wir ja auch selber Schuld, irgendwie, hehe^^ Zusammengeschnitten wars aber top, und mein Kommentar über Lena als Lückenfüllerin war net so ernst gemeint: Ihr habt Recht, Lena weiß sogar in solchen Momenten zu verzaubern :wub:


Was mir noch aufgefallen ist das die Frühstückscrew richtig aufgedreht war, ja, ich hab SAT1 Frühstückfernsehen schon öfter mal streckenweise gesehen.Axel

Ich hab generell das Gefühl, dass viele Leute, die Lena interviewen oder mit ihr in Kontakt treten, dazu neigen, ihre offene und fröhliche Art auch für sich selbst zu übernehmen. Kann das nicht beweisen, weil ich die meistens nur aus den Lena-Interviews kenne, hatte aber oft das Gefühl, als wären sie von ihrem Frohsinn und ihrer Leichtigkeit angesteckt. So, wie wir alle :wub:
:thumbsup:

Muenzi
12.08.2010, 02:03
Ich hab generell das Gefühl, dass viele Leute, die Lena interviewen oder mit ihr in Kontakt treten, dazu neigen, ihre offene und fröhliche Art auch für sich selbst zu übernehmen. Kann das nicht beweisen, weil ich die meistens nur aus den Lena-Interviews kenne, hatte aber oft das Gefühl, als wären sie von ihrem Frohsinn und ihrer Leichtigkeit angesteckt. So, wie wir alle :wub:
:thumbsup:
Kann ich vom ARD-Morgenmagazin voll bestätigen. Der Moderator war so geflasht von Lena, das war richtig süß.

Tiny Tim
12.08.2010, 02:48
:D

Was mir auch aufgefallen ist: dass die Moderatoren von ARD-Moma und Sat1-FF regelrecht um Gunstbezeigungen von Lena buhlen und schnell ein kleines bisschen verschnupft sind, wenn Lena nicht gleich darauf eingeht. So z.B. der Moma-Moderator nach der TAND-Performance, als er Lenas Hand nicht gleich ergreifen wollte, weil sie vor dem Lied seine Hand nicht gleich ergriff. :zahn: So der Jan vom Sat1-FF, als er voll Stolz das Bild von ihm und Lena aus Oslo vorzeigte und sie trocken fragte: "Sind wir das?" :D Lena ist dann aber auch gleich wieder auf Versöhnungskurs: Den Moma-Moderator hat sie richtiggehend geherzt, und dem FF-Jan hat sie öffentlich bescheinigt, was er hören wollte: dass er ihre wunderschönen Augen bewundert hat. Da waren sie beide wieder glücklich. :-D

Muenzi
12.08.2010, 14:10
Also wenn ich da Moderator wäre würde ich in der Nähe von Lena überhaupt keinen zusammenhängenden Satz mehr raus kriegen. ;)

Chris89
12.08.2010, 15:17
Also wenn ich da Moderator wäre würde ich in der Nähe von Lena überhaupt keinen zusammenhängenden Satz mehr raus kriegen. ;)

Der hat auch bestimmt lange dafür trainiert :D

Alex_Mr-Curiosity
12.08.2010, 15:30
Die Moderatoren des Frühstückfernsehns sind Roboter.Kein normaler mensch kann 4,5h solch eine ,,bescheidene'' Sendung moderieren.

Lars
12.08.2010, 15:38
Die Moderatoren des Frühstückfernsehns sind Roboter.Kein normaler mensch kann 4,5h solch eine ,,bescheidene'' Sendung moderieren.
Ähm, deshalb teilen sie die Zeit ja auf 2 Moderatorenteams auf. ;)

Tiny Tim
12.08.2010, 16:38
Also wenn ich da Moderator wäre würde ich in der Nähe von Lena überhaupt keinen zusammenhängenden Satz mehr raus kriegen. ;)

Me too; deshalb wünsche ich mir ernsthaft auch gar nicht, persönlich mit ihr zusammenzutreffen - ich glaube ich würde mich am Ende des Tages vor mir selber schämen... :faint:

Allenfalls ein Wunschszenario, das ich mir immer mal wieder zusammengetagträumt habe, wäre geeignet, meine Skepsis zu beseitigen; aber wann gehen solche Tagträume schon in Erfüllung? Jedenfalls habe ich mir vorgestellt, wie ich bei world of music in Hannover durch die Gänge schlendere und mir dies und das anschaue, als ich plötzlich mitbekomme, wie ein Paparazzo Lena abfotografiert bzw. abfilmt. Ganz calm, cool and collected schreite ich auf ihn zu, stelle mich vor seine Linse und sage: Hi, ich bin Fernando Torres, ich bin spanischer Nationalstürmer und habe Spanien zum EM-Titel geschossen. Wollen Sie ein Interview mit mir machen? Der Paparazzo dreht sich verärgert weg, und ich gebe ihm noch mit auf den Weg: Warum denn nicht, ich beantworte auch blöde Fragen, bitte! Dann drehe ich mich zu Lena und sage: ach schade, der wollte nix von mir.
Ich glaube, das wäre eine gute Gesprächsgrundlage. ;)

FloMG
12.08.2010, 16:59
Hi, ich bin Fernando Torres, ich bin spanischer Nationalstürmer und habe Spanien zum EM-Titel geschossen. Wollen Sie ein Interview mit mir machen? Der Paparazzo dreht sich verärgert weg, und ich gebe ihm noch mit auf den Weg: Warum denn nicht, ich beantworte auch blöde Fragen, bitte! Dann drehe ich mich zu Lena und sage: ach schade, der wollte nix von mir.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: :thumbsup: du hast mir gerade ein breites Grinsen bescherrt.

jeffersonairplane
12.08.2010, 17:20
Mir übrigens auch :D
Das wäre wirklich eine gute Gesprächsgrundlage, aber das käme mir vielleicht ein wenig machoartig vor :D

Tiny Tim
12.08.2010, 17:27
Mir übrigens auch :D
Das wäre wirklich eine gute Gesprächsgrundlage, aber das käme mir vielleicht ein wenig machoartig vor :D

Tja - der Ton macht die Musik. Den kann ich hier natürlich nicht wiedergeben, aber ich glaube schon, dass ich das mit der richtigen Portion Zuckerguss rüberbringen könnte. ;)

punkrock
13.08.2010, 21:46
Kenn diese Sibylle auch nicht. Aber ich denke, es war ernst gemeint. Das mit dem "Genau dasselbe denke ich mir auch oft!" (oder so ähnlich) klang absolut nicht nach Ironie. Es wurde ja z. B. auch schon vermutet, das die Aussage mit dem tollen Lady Gaga Video Ironie sein müsste und Lena hat später bestätigt, Lady Gaga toll zu finden. :)

Sehr schöne Auftritte (Rest hab ich vorgespult und Lena schön zusammengeschnitten *ggg*), aber echt schade, dass der "verpatzte" TAND-Auftritt nicht komplett gezeigt wurde! Sowas ist immer doof, über das halbe "Not following" bei TV TOTAL konnte man sich ja auch schon ärgern...

Thophi
13.08.2010, 21:54
Hm, bei dem Lady Gaga-Ding hab ich eigentlich nie gedacht das es Ironie war.

Aber bei Sybille würde ich ich aus dem Kontext heraus schon Ironie vermuten, auch wenn Lena sie nicht besonders deutlich macht.

Lars
13.08.2010, 22:00
Ist eigtl. Lenas Sibylle-Lobpreisung am Donnerstag (in S.W.'s Anwesenheit) noch mal Thema im FFS gewesen?

simon
13.08.2010, 22:08
ich muss gestehen, ich mag die sibylle total gerne :D

Tasobi
14.08.2010, 00:29
Ich fand das mit Chemnitz voll lustig und wie sie selbst so herrlich drüber lachen musste :D

An diesem Morgen war ich noch in dieser Stadt gewesen ...

kaiserschmarren
17.08.2010, 02:04
vielleicht kann mir ja ein wissender mal sagen, wie man dafür sorgt, dass der Auftritt zum News-System geaddet wird (und ein paar andere, zB das Clixoom-Interview, denn wenn das wer verpasst ist das nun wirklich schade-es is wirklich genial... :-D)

aja und warum zum Teufel kann man hier keine direkten Links zu Youtube posten???

LG!

Lars
17.08.2010, 02:57
vielleicht kann mir ja ein wissender mal sagen, wie man dafür sorgt, dass der Auftritt zum News-System geaddet wird (und ein paar andere, zB das Clixoom-Interview, denn wenn das wer verpasst ist das nun wirklich schade-es is wirklich genial... :-D)

aja und warum zum Teufel kann man hier keine direkten Links zu Youtube posten???

LG!
:tv_happy:
Ähm, ja, das News-System wurde sträflichst vernachlässigt.
Habe mal neben diesem SAT1-FFS-Auftritt noch den ARD-MoMa-Auftritt und das Clixoom-Interview eigefügt.

DomeK
10.09.2010, 23:24
Hier gibt es eine Bildergalerie (Frühstücksfernsehen, Opel, usw.):

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/galerien/content/45278/

Laura-chan
10.09.2010, 23:28
Hier gibt es eine Bildergalerie (Frühstücksfernsehen, Opel, usw.):

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/galerien/content/45278/

Danke DomeK :-*

DomeK
11.09.2010, 00:48
Und hier gibts 16 HQ Bilder:

http://fotoalbum.web.de/gast/ingo_gauss/2010-08-10-FFS-Gauss

Wer Lust hat, kann sich auch mal die anderen Alben angucken, dort sind viele weitere Promis (Schweighöfer, Heinzmann, u.v.a.m....)

Edit: Das (http://fotoalbum.web.de/gast/ingo_gauss/2010-08-10-FFS-Gauss/printImage?imageId=149631990&imageType=image) Bild ist der Hammer :wub:

jeffersonairplane
11.09.2010, 00:51
Mist...schonwieder eine absolute Körperstarre, ich sollte versuchen DomeKs Links nicht mehr anzuklicken...zu gut die ganzen Fotos :D http://fotoalbum.web.de/gast/ingo_gauss/2010-08-10-FFS-Gauss/presentation?startImageId=149631982&startImageCount=undefined zum Beispiel ist genial :D

Danke sehr :hi:

Nicolas Hazen
11.09.2010, 01:01
DomeK, dir gebührt ein Award auf Lebenszeit :thumbsup:

bates
11.09.2010, 01:22
Hier gibt es eine Bildergalerie (Frühstücksfernsehen, Opel, usw.):

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/galerien/content/45278/

Auf Bild Nr. 60 sieht sie ja ein klein bisschen so aus, als wäre das Glas in ihrer Hand nicht das erste am Abend :D.

Auch von mir übrigens mal herzlichen Dank für Dein unermüdliches Bilderausgraben!

jeffersonairplane
11.09.2010, 01:29
Auf Bild Nr. 60 sieht sie ja ein klein bisschen so aus, als wäre das Glas in ihrer Hand nicht das erste am Abend :D.

Sieht nicht nur so aus, so ist es höchstwahrscheinlich ja auch gewesen :zahn:

Timitri
11.09.2010, 02:46
Auch von mir übrigens mal herzlichen Dank für Dein unermüdliches Bilderausgraben!

Das muss ich auch loswerden, Danke, dass du uns an den Ergebnissen deiner fleißigen Recherchen immer Teil haben lässt ;)

Wie Nicolas sagte: Award auf Lebenszeit - mindestens :thumbsup:

gauloises
11.09.2010, 08:43
Hier gibt es eine Bildergalerie (Frühstücksfernsehen, Opel, usw.):

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/galerien/content/45278/

das bringt mich dazu, meinen ersten anklickbaren smiley zu posten: :wub: (http://www.sat1.de/imperia/md/images/ratgeber_magazine/das_magazin/content/Lena/lena_meyer_landrut_10_05_29_7_500_404_AF P.jpg)

jeffersonairplane
11.09.2010, 13:48
das bringt mich dazu, meinen ersten anklickbaren smiley zu posten: :wub: (http://www.sat1.de/imperia/md/images/ratgeber_magazine/das_magazin/content/Lena/lena_meyer_landrut_10_05_29_7_500_404_AF P.jpg)
Da sieht man es ja schonwieder: Das grelle Licht verblasst neben Lena einfach :wub: