PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sasha



.kiwi.
06.08.2010, 13:32
Hallo Lenafreaks,

Ich denke mal, dass jeder von Euch Sasha kennt.
Ich hab' mir letztens einfach mal so 'ne CD von dem gekauft (anscheinend habe ich zu viel Geld) - na hört mal, der sah auf dem Cover so geil aus xD
Jedenfalls bin ich echt begeistert von dem. Ich dachte immer der macht nur so Schnulzpopgesülzekack. Aber gar nicht, da ist echt voll gutes Zeugs dabei. (:

Mein Liebling:
/watch?v=rSwxsq5N96k&feature=related

Wie findet ihr den? (:

Melanie
06.08.2010, 14:43
Bei Sasha fällt mir vor allem der Hessentag 2006 in Hessisch Lichtenau ein. Sasha hat an einem Tag ein Openairkonzert bei freiem Eintritt gegeben. Ich wollte ursprünglich mit zwei Freunden dort hin. Leider war es an dem Tag so ungemütlich kalt und regnerisch, dass wir uns kurz bevor wir am Open-Air-Gelände waren gedacht haben, dass wir lieber doch nicht aufs Konzert gehen. Am nächsten Tag hat sich Sasha in der HNA bei den Konzertbesuchern bedankt, dass sie bei diesem Schlamm- und Regenkonzert so toll mitgemacht haben. Ansonsten: Das Lied Lonely ist ein richtig schöner Partysong, aber am besten fand ich die Dick Brave-Geschichte.

Ben
06.08.2010, 14:52
Sascha ist ein richtig guter Künstler und Lonely sein schlechtester Song :D

desperadostrinker
06.08.2010, 15:35
Mit welcher Konsequenz Sasha die Dick-Brave-Geschichte durchgezogen hat, war schon beeindruckend. Das war wahrlich ein Geniestreich und dafür gebührt ihn mein größter Respekt. Damit hat er den Rockabilly in Deutschland mainstream- und salongfähig gemacht. Selbst heute versuchen Bands diesen Stil, allerdings vergleichsweise unglaubwürdig, nachzuahmen.

Darüber hinaus macht Sasha einfach gute Popmusik, die man sich immer wieder anhören kann.

Melanie
02.03.2011, 14:42
Dick Brave ist wieder da. Und am 7.6. gibt er ein ausverkauftes Konzert in der Frankfurter Batschkapp.

Melanie
04.09.2011, 16:15
Am 14.10 erscheint das neue Album Rock n Roll Therapy von Dick Brave and the Backbeats.

Die neue Single Just can't get enough kann man schon jetzt hören.

K3kS
04.09.2011, 16:58
Ist das der Sasha? ..
Der ist voll cool :wub: .. also meine Mutter hat immer Sasha gehört und ich musste immer mithören (okay..ich wollte) .. und ich finde den jetzt total cool :)

Also .. ich finde ja If you believe am Besten :wub: .. das hat mein Vater immer gehört..

sound
04.09.2011, 17:18
neues Album von Sascha?
das sind für mich eher
"Bad News On A Good Day"
sorry

LilyHydrangea
04.09.2011, 21:40
Ich find Sasha auch nicht schlecht =) Klar, Dick Brave war Hammer aber ich find auch sein "Popgesülze" nicht schlecht xD (z.B. If you believe)

Dynamo Musik
05.09.2011, 00:52
Seine inoffizielle WM Hynme "Its my time" 2002 fand ich fetzig, aber danach hat er nie wieder etwas veröffentlicht was ich auch nur ansatzweise interessant fand. Grad dieses Getue als Dick Brave war doch großer Mist.

esiststeffen
03.04.2018, 21:27
Da wir ja in diesem Forum schon hin und wieder mal das Thema "Sprachwechsel in der Popmusik" hatten ;) – auch Sasha singt neuerdings auf Deutsch:


https://www.youtube.com/watch?v=ZnHLw0HFtNo