PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!



Wolf
14.03.2010, 03:52
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena, zu Deinem Sieg bei USFO!

:feuerwerk::hurra::Platz 1:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif:feuerwerk:

Du bist Unser Star für Oslo, und Du wirst mein Star nach Oslo bleiben, egal ob Du da gewinnst oder nicht.

Vielen Dank für die Freude:sunshine:, die Du mir immer wieder schenkst und für das Lächeln:), das Du jedesmal auf mein Gesicht zauberst, wenn ich Dich sehe oder höre!

Ich wünsche Dir viel Glückhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kleeblatt.gif, Freude:tanzen01:, Liebe:-* und Erfolg:clap:.

Wolfgang

Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch an alle anderen in der Show: Jennifer, Christian, Kerstin und die anderen Kandidaten, Wolfgang und die Heavytones, Matthias und Sabine, Stefan und alle Juroren, und alle, die im Hintergrund mitgeholfen haben, dass es so toll wurde.


---
Es wird ja wohl allerhöchste Zeit, dass wir hier so einen Thread aufmachen. Lena wurde zwar schon an allen möglichen Stellen beglückwünscht, aber wie soll sie das alles finden? Daher bitte alle Glückwünsche hierhin - in der Hoffnung, dass das hier bald der längste und schönste Thread im ganzen Forum ist.

Tommi
14.03.2010, 12:32
super idee, wolf!

da kann ich mich nur anschließen.

herzlichen glückwunsch lena,:respekt:

ich habe nicht eine sec daran gezweifelt, das du es schaffst.
auf deinem weiteren weg wünsche ich dir das gute händchen, das du auch bei deiner songauswahl bewiesen hast.
laß dich nicht unterkriegen, du hast fans, die an dich glauben, egal, wie du in oslo abschneidest.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Lebe hoch.gif
wir werden immer hinter dir stehen!:feuerwerk:

Thomas

bfsdasauge
28.03.2010, 18:45
:Stern:
So, um jetzt mal zum eigentlichen Kernthema eines Fanclubs was zu sagen,
hole ich diesen Thread wieder nach oben.

Für den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall, dass Lena hier hin und wieder blättert.

DANKE LENA :thumbsup:
DANKE LENA :thumbsup:
DANKE LENA :thumbsup:

Danke Lena, dass du mich seit wochen verzaubert hast.
Danke Lena, dass du mir das Interesse an Musik zurückgegeben hast.
Danke Lena, dass du mir hunderte Male eine schrecklich schöne Gänsehaut gezaubert hast.
Danke, dass du dich bei Stefan Raab beworben hast.
Danke, für deine magischen Momente

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Lena89
28.03.2010, 19:39
Liebe Lena,

VIELEN VIELEN VIELEN DANK!

für nun fast 2 Monate in denen du mich täglich neu verzaubert hast
für Ganzkörpergänsehaut und Heulanfälle bei Mr. Curiosity
für so viel gute Laune und gute Energie
für Mezzo-Mix Lippenstift
für ganz viel neue Musik in meiner "Medienbibliothek"
und dafür dass du es geschafft hast Jung und Alt zu begeistern mit deiner Musik!!!

VIELEN VIELEN DANK FÜR ALL DAS!

Auch ein gnaz großes Dankeschön an Stefan Raab, seine Produktionsfirma und die ARD für ein super Format. Es ist so schön zu sehen, dass man eine Casting-Sendung auch mal wieder mit Niveau macht, in der die Musik und nicht das Private, wie Lena immer wieder so schön betont, im Vordergrund steht.

Ich freue mich wie verrückt auf ein Album und ganz viele schöne Dinge, die da noch kommen werden!!

Liebe Grüße aus Berlin,

Lena

janar
28.03.2010, 20:45
Liebe Lena,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dich! Ich habe schon sehr lange nicht mehr so viele gute Interpretationen modernder Musik gehört und wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein Abi und für Oslo. Mir hast Du mit Deinem ganzen Wesen große Freude bereitet und ich wünsche Dir (wie mir) noch viele schöne Jahre mit leidenschaftlich vorgetragener Musik.

Danke schön!

Janar aus Berlin

juppmartinelli
28.03.2010, 21:56
Ihr seid ja fast so süß wie sie! :-* Das ist toll!

Melanie
30.03.2010, 22:35
Vielen Dank

dass es dich gibt.
dass ich wieder an Wunder glaube
dass du mich zum weinen bringst
dass du mich zum lachen bringst
dass du mich mit meinen 46 Lenzen wieder zum Teenager machst.
Ich freu mich auf Deine Musik
Ich freu mich auf Dein Lachen.

Ich wünsch Dir für dein ABI alles Glück dieser Welt und DAS in Oslo deine Träume in Erfüllung gehen. Bleib Dir Treu und lass Dich nicht verbiegen.

Viele liebe Grüße

Melanie aus Kassel