PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Seiten : 1 [2]

FloMG
31.08.2010, 21:23
http://www.tv-kult.com/neues/2119-tv-total-enttaeuscht-nach-der-sommerpause.html

...Während die erste Sendung nach der Sommerpause im letzten Jahr noch 13,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen einfahren konnte, waren es gestern nur enttäuschende 10,8 Prozent.

Das nur 850.000 Zuschauer in der Zielgruppe einschalteten ist besonders schade, wenn man betrachtet, dass ProSieben mit "Supernatural", das vor "TV total" ab 22:10 Uhr gesendet wurde, noch 12,1 Prozent Marktanteil erzielen konnte...

Kritik von tv-kult:
http://www.tv-kult.com/events/191-tv-total.html

..Danach folgte Lena Meyer-Landrut, die über ihre Erlebnisse während der Zeit nach dem Eurovision Song Contest sprach. Die junge ESC-Siegerin zeigte sich gegenüber dem Publikum von ihrer bekannt sympathischen Art. Dennoch ging dem Talk früh die Luft aus, sodass Raab nach wenigen Minuten an die Werbung abgab. Als musikalischer Akt performten "Plan B" ihren aktuellen Sommerhit "She Said". Ausschnitte aus Lenas aktueller Single "Touch a new day" stellten das Ende der einstündigen Sendung dar...

uferlos
31.08.2010, 21:26
Hmmmm........heute schlechten sex gehabt, oder was. :suspekt:

Axel
sowas ist typisch für euch...
nee, war einfach nur meine ehrliche meinung -.-

rumimo
31.08.2010, 21:30
Lena hat die Gabe immer wieder neu zu wirken und das ist gewöhnungsbedürftig, darum wirkt es beim zweiten Sehen ganz OK.

Melanie
31.08.2010, 21:31
Also arrogant fand ich Lena jetzt nicht gerade. Nur Raabs leicht arrogante Witze waren selten dämlich diesmal. Bestes Beispiel: Lena: Ich war auf dem Gayfestival in Stockholm. Raab: Bist du schwul, oder was? Was soll jetzt daran witzig sein? Hoffentlich färbt Raabs Arroganz nicht auf Lena ab.

steffen3
31.08.2010, 21:39
Also arrogant fand ich Lena jetzt nicht gerade. Nur Raabs leicht arrogante Witze waren selten dämlich diesmal. Bestes Beispiel: Lena: Ich war auf dem Gayfestival in Stockholm. Raab: Bist du schwul, oder was? Was soll jetzt daran witzig sein? Hoffentlich färbt Raabs Arroganz nicht auf Lena ab.

Schwulen-"Witze" bringt er doch fast jede Sendung. Das Thema scheint ihn irgendwie zu faszinieren, lustig waren seine Sprüche diesbezüglich allerdings noch nie. Im Grunde ist es sogar ziemlich armselig, jahrelang diese Masche zu reiten, ohne zu merken, dass er der einzige ist, der darüber lacht. :suspekt:

felix
31.08.2010, 21:40
Übrigens: Sie hat 12 mal "absolut" gesagt, 6 mal vor und 6 mal nach der Pause. :D

mist..hätte wohl auch zählen sollen..hab's nur sieben mal hingekriegt. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=68111&postcount=558

Lars
31.08.2010, 21:44
Na ja, für einige von uns, nicht für alle. Ich distanziere mich von dieser Bemerkung Axels doch mal ganz entschieden.

Gut, von deiner Meinung distanziere ich mich aber auch und würde glatt das Gegenteil behaupten. :D

Lars
31.08.2010, 21:59
Raab: Bist du schwul, oder was? Was soll jetzt daran witzig sein? Hoffentlich färbt Raabs Arroganz nicht auf Lena ab.
Lena hat die Frage auch einfach kalt lächelnd ignoriert.
Und so leicht färbt auf Lena nix ab, dafür scheint sie mir eine viel zu starke Persönlichkeit zu haben.

Ich hingegen fand die Frage schon witzig, wohl weil die Frage nach der sex. Orientierung einfach auf der Hand lag: Was machen Heten auf einer Homosexuellenparade?

Melanie
31.08.2010, 22:04
Was machen Heten auf einer Homosexuellenparade?

Zwieback kann davon ein Lied singen. Alexander Rybak ist letztes Jahr im Matrosenanzug auf der Gay Pride aufgetreten und sah dabei so gay aus, dass es eine wochenlange Diskussion darüber gab, ob Rybak schwul ist oder nicht. Zwieback meinte dann, er kenne mehrere Frauen, die bezeugen können, dass er nicht schwul ist. Im Gegensatz könnte man auch fragen, warum ist Didrik Solli-Tangen auf dem Festival aufgetreten?

Jo.
31.08.2010, 22:05
Übrigens: Sie hat 12 mal "absolut" gesagt, 6 mal vor und 6 mal nach der Pause. :D

Ich glaube es waren 7 :hi:
Schaut mal, es gibt was neues von Lena:
" Holt euch nun das neue Iphone-App - Appsolut alles über Lena. Jetzt kaufen und ihr bekommt einen Absolut Wodka gratis dazu. " ;)

Lena ist nur 1,69m? :pah: Hätte Ich nicht gedacht. Sie hat ja so eine riesen Ausstrahlung, da fällt einem sowas nicht auf.:wub:

Axel1954
31.08.2010, 22:05

.......ok, kein schlechter Sex, aber irgendwas stimmt nicht mit dir, wenn Lena nicht schön ist in deinen Augen, wer dann?

Axel

Gerd 54
31.08.2010, 22:20
Zum wichtigsten Eindruck dieser Sendung ,lena wird immer schöner!!! Ich hab mal irgendwo gelesen,dass Frauen amschönsten mit 31 sind.Wer soll das noch aushalten.

felix
31.08.2010, 22:24

sicher haben heino und konsorten auch fan-seiten und es wäre auch von mir einfach nur meine ehrliche meinung dort kund zu tu, was ich von dem halte. die frage bleibt nur, wozu ? was also erwartest du von lena-fans, wenn du hier solche "ehrliche meinung" kund tust und von dürre, nicht besonders schön, arrogant und wortkarg sprichst?
ich könnte hier nun ausführlich schreiben, was dazu wieder meine ehrliche meinung ist..nur schön wird das sicher nicht und ich spar mir ( uns) das.

@Lars und 96wirdMeister

es ist allgemein bekannt das man im tv fülliger und grösser wirkt. trotzdem...ich müsste blind sein, wenn ich sie auf der strasse nicht erkennen würde.:)

JK1904
31.08.2010, 22:37
.......ok, kein schlechter Sex, aber irgendwas stimmt nicht mit dir, wenn Lena nicht schön ist in deinen Augen, wer dann?

Axel

Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr aufregen, aber das kann ich einfach nicht unkommentiert lassen, sonst sterb ich noch an einem Herzinfarkt...

Wer Lena nicht schön findet, mit dem Stimmt was nicht - Ich glaub der Einzige, mit dem hier was nicht stimmt, bist du. Mein Gott, komm mal wieder klar, dann findet sie Lena halt nicht wunderschön oder sonst was, aber man sollte ihr doch wohl noch eine eigene Meinung erlauben und hier nicht vorschreiben wer wen schön zu finden hat!

Für mich persönlich ist Angelina Jolie eine der schönsten Frauen der Welt - Und jeder der meine Meinung nicht teilt find ich ab sofort total Scheiße

Kann nicht sein sowas, echt, da fehlen mir die Worte...

uferlos
31.08.2010, 22:37
sicher haben heino und konsorten auch fan-seiten und es wäre auch von mir einfach nur meine ehrliche meinung dort kund zu tu, was ich von dem halte. die frage bleibt nur, wozu ? was also erwartest du von lena-fans, wenn du hier solche "ehrliche meinung" kund tust und von dürre, nicht besonders schön, arrogant und wortkarg sprichst?
ich könnte hier nun ausführlich schreiben, was dazu wieder meine ehrliche meinung ist..nur schön wird das sicher nicht und ich spar mir ( uns) das.

hey.
was hab ich mit heino zu tun????
ich mag lena aber gestern fand ich sie nicht gut, mehr nich. und ja, so schön wir ihr hier tut war sie gestern in meinen augen nicht. aber vllt sehen das nur frauen so, männer stehn ja öfter auf total dünne mädels.

felix
31.08.2010, 22:40
hey..:-* ihr dürft doch bitte auch alle eine eigene meinung haben..solange meine am schluss die BESTE bleibt..:-D

und ja..lena ist tatsächlich genau mein typ:)

Muenzi
31.08.2010, 22:48
Nu regt euch nicht so auf. Jede/r darf seine eigene Meinung haben. Und wen man/frau schön findet ist halt subjektiv. Ich fand Lena extrem schön bei TVTotal, wobei ich zugeben muss, dass ich sehr schlanke Frauen besonders mag.

broesie
31.08.2010, 22:53
Ich glaube, dieser Plan B hat sich da reingemogelt.

hatte ich auch schon gedacht.
vllt. bekommt sie dafür wannanders ne chance, wo sie nicht eingeplant war/ist :hmm: ich würde es hoffen. finde es außerordentlich schade, wenn nationale und dazu noch hauseigene künstler den internationalen immer nachstehen müssen. :(

Übrigens: Sie hat 12 mal "absolut" gesagt, 6 mal vor und 6 mal nach der Pause.

also 8x zuviel :zahn:

Tiny Tim
31.08.2010, 22:55
Lena hat die Frage auch einfach kalt lächelnd ignoriert.
Und so leicht färbt auf Lena nix ab, dafür scheint sie mir eine viel zu starke Persönlichkeit zu haben.

:thumbsup2:
Ich muss schon sagen, dass es mich immer ärgert, wie schnell und leichtfertig Lena unterstellt wird, sie sei leicht beeinflussbar; das reicht von musikalischen Fragen bis hin zu Stefan Raabs persönlichem Einfluss. Ich bin vollkommen überzeugt davon, dass Lena einen sehr starken persönlichen Kompass besitzt, nach dem sie sich richtet, und dass niemand sie in einer Weise beeinflussen kann, die ihren eigenen Überzeugungen zuwiderläuft. Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, dass sie im Fall Stefan Raab sehr genau trennen kann zwischen ihrer Sympathie für ihn als Mensch und ihrer gelegentlich schroffen Art, ihn zurechtzuweisen, wenn er sich mal wieder im Ton vergreift. Die Szene aus dem ESC-Backstagebereich ist ein gutes Beispiel, aber auch die Tatsache, dass sie selten über seine Witze lacht. Trotzdem mag sie ihn, weil sie ihn für einen herzensguten Menschen hält. Diese Sicherheit ihres Urteilsvermögens beeindruckt mich sehr.

Ich hingegen fand die Frage schon witzig, wohl weil die Frage nach der sex. Orientierung einfach auf der Hand lag: Was machen Heten auf einer Homosexuellenparade?

Z.B. Solidarität zeigen? Ich habe auch einmal auf einer Schwulenparty am Bierstand gearbeitet, einfach weil Freunde mitmachten und weil ich es wichtig finde, dass es keine Trennwand gibt. Und ich kann persönlich bestätigen, was Lena sagte: Schwule verstehen zu feiern. So sagt auch mein PONS Collins Großwörterbuch Englisch-Deutsch: gay a. (happy) fröhlich; company, occasion lustig; b. (pleasure-loving) lebenslustig; life flott; c. (homosexual) schwul.

Muenzi
31.08.2010, 22:55
also 8x zuviel :zahn:
absolut richtig!

pLENArium
31.08.2010, 23:01
...mein Gott - Schönheit liegt im Auge des Betrachters (OK 5€ ins Phrasenschwein ;))

...ich kann auch nicht sagen, daß Lena gestern besonders "schön" war - sie ist nun mal eine hübsche Person...ob sie nun in der Casting-Box war, oder ihr Outfit beim ESC, oder bei "Diamond Dave" (da habe ich mich tatsächlich in sie verliebt :wub:)...oder mit Schlabberpulli und Ray-Ban auf der Nase...schöne Menschen kann nichts entstellen...oh scheiße - schon wieder das Phrasenschwein :-D

felix
31.08.2010, 23:26
:thumbsup2:
Ich muss schon sagen, dass es mich immer ärgert, wie schnell und leichtfertig Lena unterstellt wird, sie sei leicht beeinflussbar; das reicht von musikalischen Fragen bis hin zu Stefan Raabs persönlichem Einfluss. Ich bin vollkommen überzeugt davon, dass Lena einen sehr starken persönlichen Kompass besitzt, nach dem sie sich richtet, und dass niemand sie in einer Weise beeinflussen kann, die ihren eigenen Überzeugungen zuwiderläuft.

:thumbsup:

natürlich kann man auch hier wieder mit dem argument der meinungsfreiheit kommen, aber auch ich erlaube mir mich über soetwas zu ärgern und nehme es dann fast persönlich. vor allem empfinde ich es als prioritäten-verkennung, als lena einfach nicht verstanden zu haben.

Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, dass sie im Fall Stefan Raab sehr genau trennen kann zwischen ihrer Sympathie für ihn als Mensch und ihrer gelegentlich schroffen Art, ihn zurechtzuweisen, wenn er sich mal wieder im Ton vergreift. Die Szene aus dem ESC-Backstagebereich ist ein gutes Beispiel, aber auch die Tatsache, dass sie selten über seine Witze lacht. Trotzdem mag sie ihn, weil sie ihn für einen herzensguten Menschen hält. Diese Sicherheit ihres Urteilsvermögens beeindruckt mich sehr.

:thumbsup:

..und das ist es was für lena zählt..alles andere,.. jeder nach seiner fasson.

Z.B. Solidarität zeigen? Ich habe auch einmal auf einer Schwulenparty am Bierstand gearbeitet, einfach weil Freunde mitmachten und weil ich es wichtig finde, dass es keine Trennwand gibt. Und ich kann persönlich bestätigen, was Lena sagte: Schwule verstehen zu feiern. So sagt auch mein PONS Collins Großwörterbuch Englisch-Deutsch: gay a. (happy) fröhlich; company, occasion lustig; b. (pleasure-loving) lebenslustig; life flott; c. (homosexual) schwul.

und wieder :thumbsup:

lena lässt es zwar nicht raushängen, aber sowohl die frage "ob sie schwul wäre", als auch der "lacher" über den ball an kopf oder die ente im gully ist einfach mal peinlich BILLIG..und lena scheint mir mit ihren neunzehn einem raab da weit vorraus.

lg

Tiny Tim
31.08.2010, 23:56
@Axel, @uferlos: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

MSchnitzler2000
01.09.2010, 02:14
Ich habe das ganze Offtopic-Geschwafel über Lenas Körpermaße mal hier rausgenommen und in einen eigenen Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3104) verschoben.

Tiny Tim
01.09.2010, 02:35
Ich habe das ganze Offtopic-Geschwafel über Lenas Körpermaße mal hier rausgenommen

Gute Idee :)

und in einen eigenen Thread (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3104) verschoben.

Nicht so gute Idee :(
Besser wäre wohl dieser Thread: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=2898

gauloises
01.09.2010, 06:53
...mein Gott - Schönheit liegt im Auge des Betrachters (OK 5€ ins Phrasenschwein ;))

meine 2 cent:

Natürlich ist auch Schönheit relativ, aber bei Lena liegt sie nicht nur in den Augen des Betrachters, sondern auch in denen der Betrachteten. ;)

Axel1954
01.09.2010, 08:06
Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr aufregen, aber das kann ich einfach nicht unkommentiert lassen, sonst sterb ich noch an einem Herzinfarkt...

Wer Lena nicht schön findet, mit dem Stimmt was nicht - Ich glaub der Einzige, mit dem hier was nicht stimmt, bist du. Mein Gott, komm mal wieder klar, dann findet sie Lena halt nicht wunderschön oder sonst was, aber man sollte ihr doch wohl noch eine eigene Meinung erlauben und hier nicht vorschreiben wer wen schön zu finden hat!

Für mich persönlich ist Angelina Jolie eine der schönsten Frauen der Welt - Und jeder der meine Meinung nicht teilt find ich ab sofort total Scheiße

Kann nicht sein sowas, echt, da fehlen mir die Worte...

Dann kriegst du eben einen Herzinfarkt, Felix hat ganz recht, ich geh ja auch nicht auf andere Fanseiten und gebe solche Statements von mir wie Scheiße der Star an diesem oder jenem Tag aussah, so kann man sich nur "Freunde" machen, eine Fanseite ist immer der Ort einer gewissen Verehrung des Stars, für Stänkereien gibt's die BILD, Basta.

Axel :hi:

LenaFan71
01.09.2010, 08:26
Das Schöne an Lena ist, daß sie immer wieder anders schön ist,
Aber wenn man sagt: So siehst Du am schönsten aus!, könnte sie auf die Idee kommen, dieses dann zu ihrem festen Bühnenerscheinungsbild zu machen, was doch sehr schade wäre.

uferlos
01.09.2010, 09:51
eine Fanseite ist immer der Ort einer gewissen Verehrung des Stars, für Stänkereien gibt's die BILD, Basta.

hattest du heut schlechen sex? -.-
ich dachte, eine fansite ist auch für kritik und gedanken gut. aber wenn das hier nicht so ist, dann eben nicht. dann macht mal weiter mit der blinden vergötterung.
jetz stehts hier nimmer, aber bluescreen hatte schon recht. und das war auch kritik. wenigstens eine handvoll, die daneben noch klar denken können.

DJ Berti
01.09.2010, 10:08
Sorry, dass ich mich nicht kurz fassen kann:

Also mein Eindruck am Montag abend war ähnlich, wie bei vielen hier, nämlich: “Hmmmpf, was war das denn ? Das glaube ich jetzt nicht. Bin ich im falschen Film?”

Dann dachte ich mir: “Junge, Du schreibst jetzt erst mal nix dazu und lässt das sacken”. Danach habe ich hier die vielen enttäuschten Postings, die direkt nach der Sendung kamen, gelesen und bin auf den Link mit dem Artikel der “Welt” gegangen, die ja anscheinend hier im Forum abgeschrieben hat. Etwas später haben sich dann die Ansichten hier wieder gemäßigt.

Ich selber war von der Sendung und vom Raab tierisch enttäuscht. Dabei bemängele ich den kurzen Zeitrahmen, der für Lenas Auftritt zur Verfügung stand, Raab Gesprächsführung und die Form der Einbindung Lenas in die Sendung. Lena kam einfach zu kurz und wurde wie eine von vielen behandelt. Lena selbst sah atemberaubend aus (endlich mal kein Nagellack) und war absolut hinreissend. Aber das eben nur für 10 Minuten Schnellabfertigung. Schade.
Lena hat sich in allen Belangen viel Mühe gegeben und das beste aus ihrem Auftritt rausgeholt, was ihr wirklich nicht leicht gemacht wurde

Nun überlegte ich die letzten zwei Tage, worauf meine Enttäuschung denn noch so basiert. War es etwa eine übertriebene Erwartungshaltung?

Auch wenn das hier einige vermuten und es als Egoismus des Hardcore-Fans bezeichnen, wofür nur der Fan etwas kann, so muss ich dazu leider widersprechen.

Der Auftritt von Lena wurde im Vorfeld hier im Forum mal als eine ganze Lena-Woche angekündigt Danach hieß es dann, Lena wäre nur an diesem Montag in der Sendung. Auch dass ließ die Vorfreude nicht schmälern.
Darüber hinaus gab es auf Pro7 den Trailer “Raab is back”. Dieser Trailer, der gigantisch aufgemotzt und mit dem genialen Song “Crossfire” hymnenartig unterlegt wurde, hat mich noch mehr heiß gemacht. Ausserdem ist Lena ein nicht unbeachtlicher Teil dieses Trailers gewidmet.

Wer hier also davon spricht, unsere Erwartungshaltung sei zu gross, der liegt völlig daneben.

Ich bin tierisch enttäuscht vom Raab, dass ich erst total heiß gemacht werde und er dann so einen Scheiss abliefert.

Da gehen die beiden als Dreamteam nach Oslo und kommen als solches im Rausch zurück. Sozusagen so ne Art Bud Spencer und Terence Hill - zwei, wie Pech und Schwefel - , die in Oslo die Bühne gerockt und in Deutschland den Laden gesprengt haben und dann ist es beim Wiedersehen so, dass Lena wie eine von vielen und schon beinahe wie fremd beim Raab auf der Couch in 10 Minuten durchs Programm geschleift wird.

Und nebenbei kommen dann auch noch die Buttons rein, wo Leute verarscht werden. Hier wurde schon richtig erkannt, dass das nicht Lenas Humor ist. Sie ist da nicht auf der selben Wellenlänge mit Raab. Das war nicht nur so beim Oslo- Backstage- Rundgang, wo sie Raab ermahnte, es war auch bei der Kutschfahrt in Oslo, wo Raab die Kutscherin verarschte und Lena die Augen verdrehte und ich als Zuschauer das Gefühl hatte, sie wünschte sich ein Loch, in dem sie versinken kann. Und das muss doch auch mal dem Raab auffallen, dass er, der sich ja in Sachen Lena beim ESC in einer Kooperation mit der ARD befindet, wenigstens hier mal kurz auf das niedrige Niveau verzichten sollte.

Was hätte ich also erwartet?
Von Lena: Nicht mehr. Sie hat meine Erwartungen über alle Masse erfüllt. (Ihr “Absolut” ordne ich persönlich mittlerweile so ein, dass es im Zusammenhang mit Fragen und Aussagen der Gesprächsperson kommt, zu denen sie wegen unendlicher Wiederholung der immer gleichen Sätze, kaum eine Inspiration finden kann, noch etwas neues zu antworten).
Vom Raab: Viel mehr. Mehr Niveau, mehr Auftreten als Team, mehr Gesprächsharmonie; Weglassen der Externen Albernheiten (man hätte ja zur Promozeit ein paar Scherzechen einbauen können)
Von der Sendung: Mehr Zeit für Lenas Auftritt. Wenigstens einen Hauch von Ausschau in das Projekt nähere Zukunft, um mal wieder ein bisschen Vorfreude auf irgendetwas zu wecken (Infos, wann man mit dem Songschreiben beginnt, Infos, was Raab in den drei Monaten im Bezug auf das Projekt ESC 2011 schon gemacht hat oder sich so gedacht hat. Schließlich wird der als Workaholic nicht regungslos gewesen sein.

Und nun zum Schluss mein Versuch, irgendwie noch ein bisschen Verständnis zu zeigen:

Unser Dreamteam Raab-Lena erlebte in der Zeit von März bis Juni eine hochemotionale Phase, die von sensationeller Publikumsbegeisterung u. a. durch Chartrekorde, durch Vorfreude, Tatendrang, Zeit- und Termindruck, Anspannung, Euphorie, Sensationserlebnissen und Siegestaumel genährt wurde.
Sozusagen einen rauschähnlichen Zustand bzw. Adrenalin pur.
Jetzt liegen da 3 Monate dazwischen und es wurde bereits alles tausendmal gesagt. Das Ding ist überall so durchgekaut worden, dass man sagen kann, der Drops ist gelutscht. Wen würde auch jetzt noch ein weiterer Abklatsch zur WM in Südafrika interessieren. Das ist jetzt genauso durch.
Die “Droge” lässt nach und nach jedem Rausch kommt zumindest ein bisschen der Kater.

Jetzt sitzen die beiden da und wissen, dass die im Rausch geäusserte Titelverteidigung bzw. selbst ein erwarteter toller Auftritt mit einem akzeptablen Abschneiden beim ESC verdammt viel Arbeit kosten wird und man im August für so was noch längst nicht in der Stimmung ist / sein kann. Dazu kommt ein Haufen Arbeit mit dem neuen Album und der geplanten Tournee und die damit verbundene Sorge, ob Lena das alles wieder so locker auch gesundheitlich wegstecken kann.

Was soll man also in so ner TV-Total-Show jetzt bringen? Den ausgelutschten Kram wiederholen? Eine Lena-Reportage samt Interview machen? Würden dann die Leute nicht sagen, der Raab macht nur noch Lena-Programm und ist total abhängig von ihrer Person? “Man weiss es nicht“. Es gibt auch den berühmten Satz: “Weniger ist oft mehr”.
Ich selber bin mir da auch unschlüssig, was da wohl das beste für Raabs Projekt TV-Total gewesen wäre und wie der “normale” TV-Total-Zuschauer darauf reagieren würde.

Es hätte aber alles etwas harmonischer und länger sein oder man hätte die Vorfreude nicht so hundsgemein schüren dürfen.
So komme ich zu dem Schluss, dass Lena, wenn Raab das so weiter praktiziert, die Auftritte bei der ARD und wenn es im Morgenmagazin ist, viel besser zu Gesicht stehen, da es dort im Vergleich mittlerweile harmonischer zugeht und es einfach mehr ihrem Niveau entspricht.
Am Montag war Raab also kein “Guter” .

Axel1954
01.09.2010, 10:41
:Schild good post:

Das Unterschreibe ich jetzt mal mit!

Axel :thumbsup:

punkrock
01.09.2010, 12:05
Finde TV TOTAL eh ziemlich langweilig. Raab soll das mal lassen und sich ganz der Musikförderung verschreiben. Allerdings müssen ins Raab-Casting dann wohl zusätzlich Musikgäste (außer den neuen Staranwärtern) rein, wenn die Auftrittsmöglichkeit bei TV TOTAL wegfällt. :)

DJ Berti
01.09.2010, 12:14
Finde TV TOTAL eh ziemlich langweilig. Raab soll das mal lassen und sich ganz der Musikförderung verschreiben. Allerdings müssen ins Raab-Casting dann wohl zusätzlich Musikgäste (außer den neuen Staranwärtern) rein, wenn die Auftrittsmöglichkeit bei TV TOTAL wegfällt. :)

M.E. ist der Drops des Gesamtprojektes auch gelutscht. Raab ist seit diesem Jahr eigentlich weiter. Das ist jetzt wie ein Rückschritt. Man sollte beim Sender und bei BP mal überdenken, ob man statt der 4 Sendungen TV-Total pro Woche nicht lieber nur maximal eine Sendung mit Raab macht macht, die dann auch nix mehr mit dem Format zu tun hat, eine längere Sendezeit hat und viel Niveau und mehr Musik beinhaltet. So ne Art Musik-Talkshow würde ihm nunmehr besser stehen. Vielleicht weiss er das auch und hat deswegen so eine halbherzige Sendung gemacht.

steffen3
01.09.2010, 12:21
So ne Art Musik-Talkshow würde ihm nunmehr besser stehen.

Das Problem ist, er kann nicht talken, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Der Informationsgehalt seiner Interviews geht gegen Null und sein äh-Gestammel ist grenzwertig. Der Mann hat Qualitäten, frei sprechen gehört nicht dazu.

estragon
01.09.2010, 13:04
Hi Lucas,

ich erinnere mich noch an "Wer wird Millionär" wo eine Kandidatin sich auf den Stuhl von Günther Jauch setzte und dann den Spieß umdrehte. Jauch fing an die Fragen bis zur 500 Euro Frage zu beantworten, dann erst tauscht sie wieder die Plätze.

Lena ist halt als Entertainerin noch nicht so erfahren. Aber Raab sollte ihr mehr Sprüche entlocken oder sie mal mit zum TV-Total Poker Abend mit nehmen. Ich würde dann gerne sehen wie Leni die Jungs ausnimmt :)

Gruß
estragon

Economist
01.09.2010, 13:18
hattest du heut schlechen sex? -.-
ich dachte, eine fansite ist auch für kritik und gedanken gut. aber wenn das hier nicht so ist, dann eben nicht. dann macht mal weiter mit der blinden vergötterung.
jetz stehts hier nimmer, aber bluescreen hatte schon recht. und das war auch kritik. wenigstens eine handvoll, die daneben noch klar denken können.

Es gibt so 'ne Kritik und es gibt so 'ne Kritik. Für sachbezogene kritische Äußerungen ist hier im Forum immer Platz. Wenn man aber wie Du gleich persönlich wird ("hattest du heut schlechten sex?", bzw. Leuten mit anderer Meinung oder mit dem Wunsch, ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen, die Fähigkeit zum klaren Denken abspricht), dann ist das nicht in Ordnung. Anders gesagt: Jeder hat hier auch das Recht auf "blinde Vergötterung" (also sich "unkritisch" zu äußern), ohne sich deswegen den Vorwurf fehlender Vernunft gefallen lassen zu müssen, oder gar implizit zum Idioten abgestempelt zu werden.

Die Diskussionskultur in diesem Forum ist qualitativ nämlich ziemlich überdurchschnittlich, und das soll auch so bleiben!

DJ Berti
01.09.2010, 13:20
Das Problem ist, er kann nicht talken, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Der Informationsgehalt seiner Interviews geht gegen Null und sein äh-Gestammel ist grenzwertig. Der Mann hat Qualitäten, frei sprechen gehört nicht dazu.

Dann sollte er halt dafür ne Seminarreihe an der VHS belegen, wo er das vielleicht noch lernen kann.

rumimo
01.09.2010, 13:23
Zwangsläufige Erscheinungen bei Talkshows:
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Talkshowgast2.jpg
oder hier in einer deutlich schnelleren Version:
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Augenklimpern.gif

Axel1954
01.09.2010, 13:39
Es gibt so 'ne Kritik und es gibt so 'ne Kritik. Für sachbezogene kritische Äußerungen ist hier im Forum immer Platz. Wenn man aber wie Du gleich persönlich wird ("hattest du heut schlechten sex?", bzw. Leuten mit anderer Meinung oder mit dem Wunsch, ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen, die Fähigkeit zum klaren Denken abspricht), dann ist das nicht in Ordnung. Anders gesagt: Jeder hat hier auch das Recht auf "blinde Vergötterung" (also sich "unkritisch" zu äußern), ohne sich deswegen den Vorwurf fehlender Vernunft gefallen lassen zu müssen, oder gar implizit zum Idioten abgestempelt zu werden.

Die Diskussionskultur in diesem Forum ist qualitativ nämlich ziemlich überdurchschnittlich, und das soll auch so bleiben!

@Economist

Ist ja ok, wenn ich was verbocke stehe ich auch dazu, das mit dem schlechten sex hab ich als erster in die Runde geworfen.........

.........aber wenn nun mal einer so quer daherkommt und als 1er unter 100 genau den Konsenz der 99 anderen in Frage stellt, dann kann man doch die Frage stellen ob ihm etwas Quergelaufen ist. Ich hätte ja auch die Laus/Leberfrage stellen können, aber ich hab schließlich auch gute und weniger gute Tage. :-*

Axel

Tiny Tim
01.09.2010, 13:53

Ey, solche Bilder künftig nur mehr mit dreifachem xxxLENAHAZARDxxx-Warnsiegel posten - sonst haut's mich nochmal fast ohnmaechtig vom Stuhl beim Anblick solch überirdischer Schönheit ...http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Lebe hoch.gif

:D

catchmo
01.09.2010, 14:50
Hallo ihr Lieben, auch ich habe mich gefreut meine, und Lenas Sommerpause wieder beendet zu sehen und siehe da, es hat sich viel verändert. Gar nicht so sehr bei Lena im übrigen, die mir in der tvtotal Sendung ein wenig vorkam, wie ein geflashtes Rehkitz, das gerne viel mehr mit Raab rumgeblödelt hätte, als stupide Fragen zu beantworten, denn schließlich war sie in ihrem Wohnzimmer und nicht bei 1live oder sonstwo, wo ganz deutlich Fragestunde angesagt ist. Manifestiert hat sich das bei mir durch Kleinigkeiten, zwar war sie durchgehend gut gelaunt, aber hier und da war eine etwas übertriebene Blödelgeste, frei nach dem Motto "Nu wach endlich auf Mensch! Ich bin's doch, Lena." Den Fragen und Antworten Einheitsbrei den sie bei den sonstigen Interviews hat, so machte es zumindest den Eindruck auf mich, hat sie bei tvtotal eher nicht erleben zu müssen gehofft.

Ich glaube das dies evtl. auch ein Grund dafür ist, das dieses interview eher einen mauen Beigeschmack hatte, natürlich darf man den Hintergrund der längeren Abstinenz und dem dadurch entstandenen Hunger nach neuem nicht gänzlich vernachlässigen. Raab kam absolut nicht in die Spur, um Lena zu kitzeln, ich meine, das sie wieder dönekes macht und wie ein Wasserfall sprudelt.

Machen wir einmal die lange Pause dafür verantwortlich, wo der gute Stefan erstmal wieder warm laufen muss um an seine Februar bis Mai Form zu kommen. Ich hätte im übrigen auch gerne ein paar Bilder ihrer Promotour gesehen und einen Live Auftritt, aber nunja, dann muss ich mich eben bis dahin mit ihrem neusten, wahrscheinlich von Freundinnen übernommenen, Spleen, ABSOLUT zufrieden geben :)

MSchnitzler2000
01.09.2010, 15:09
Dabei bemängele ich den kurzen Zeitrahmen, der für Lenas Auftritt zur Verfügung stand
Auch wenn viele hier sich wünschen, dass das TV-Programm nur noch aus Lena besteht und 24 Stunden täglich nur noch Lena zu sehen ist, möchte ich daran erinnern, dass die Sendung immer noch "TV total" und nicht "Lena total" heißt. Es ist Raabs Show, keine Lena-Sendung. Deshalb kommen auch andere Inhalte und Gäste vor.

Darüber hinaus gab es auf Pro7 den Trailer “Raab is back”. Dieser Trailer, der gigantisch aufgemotzt und mit dem genialen Song “Crossfire” hymnenartig unterlegt wurde, hat mich noch mehr heiß gemacht. Ausserdem ist Lena ein nicht unbeachtlicher Teil dieses Trailers gewidmet.
Auch bei diesem Trailer ging es nicht um Lena, sondern um Raabs Rückkehr nach drei Monaten Sommerpause. Dass viele Bilder von Lena zu sehen waren, lag einfach daran, dass es seit dem ESC-Spektakel kein "Schlag den Raab" und kein Raab-Sport-Event gab und Oslo somit das bislang letzte Highlight war. Der Trailer war übrigens nicht spektakulärer als die Werbespots, die vor jeder SdR-Ausgabe laufen.

bluescreen
01.09.2010, 15:39
Auch wenn viele hier sich wünschen, dass das TV-Programm nur noch aus Lena besteht und 24 Stunden täglich nur noch Lena zu sehen ist, möchte ich daran erinnern, dass die Sendung immer noch "TV total" und nicht "Lena total" heißt. Es ist Raabs Show, keine Lena-Sendung. Deshalb kommen auch andere Inhalte und Gäste vor.

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Bei einigen Postings hier kann ich nur verwundert den Kopf schütteln, was dort alles an Erwartungen hinsichtlich Lenas Präsenz in der Sendung vorhanden war bzw. noch immer ist. Wie schon in einem früheren Posting erwähnt, fand ich das Interview mit ihr für Raabs Verhältnisse ganz normal und nicht diskussionswürdig.

uferlos
01.09.2010, 16:09
Wenn man aber wie Du gleich persönlich wird ("hattest du heut schlechten sex?"

das war meine unsachliche antwort auf das unsachliche und unsägliche erstposting von axel, der mich mit dem wortlaut angegriffen hat.

du meinst, viele fliegen können nicht irren, ne? -.-

Economist
01.09.2010, 16:26
das war meine unsachliche antwort auf das unsachliche und unsägliche erstposting von axel, der mich mit dem wortlaut angegriffen hat.

du meinst, viele fliegen können nicht irren, ne? -.-

Keineswegs - es geht ja hier nicht um das Feststellen irgendeiner "Wahrheit".

Und was axels unsachliches Erstposting angeht (das ihm inzwischen schon wieder leid tut - siehe 13:39 heute) - versuch's doch in Zukunft mal lieber mit Humor. Das macht allen hier mehr Spaß als ein "tit-for-tat". ;)

felix
01.09.2010, 17:03
uferlos

nomen est omen? :suspekt:

zehn tage hier, zwölf beiträge, wovon zehn unangenhem auffallen? dir muss das niveau hier nicht gefallen, aber auch ich werde nicht hinnehmen wenn dieses forum dara verliert und die begeisterung über lena als kritiklose blindverehrung diffamiert wird. axel hat noch sehr humorvoll reagiert..ich hätte eher gefragt, überhaupt schon mal sex gehabt,..und mach uns hier für deinen frust nicht verantwortlich. soetwas teilt man nicht gerne.

Nicolas Hazen
01.09.2010, 17:31
Bitte die persönlichen Auseinandersetzungen per PN oder besser ganz bleiben lassen - in diesem Thread haben sie jedenfalls nichts zu suchen - danke !

felix
01.09.2010, 17:39
na sag ich doch...soetwas teilt man nicht gerne.

Smirn
01.09.2010, 19:10
Auch bei diesem Trailer ging es nicht um Lena, sondern um Raabs Rückkehr nach drei Monaten Sommerpause. Dass viele Bilder von Lena zu sehen waren, lag einfach daran, dass es seit dem ESC-Spektakel kein "Schlag den Raab" und kein Raab-Sport-Event gab und Oslo somit das bislang letzte Highlight war. Der Trailer war übrigens nicht spektakulärer als die Werbespots, die vor jeder SdR-Ausgabe laufen.
Sorry aber da gabs schon noch was und zwar die Autoball WM mit einem Auftritt von Lena. ;)

Das war glaub ich kurz nach der Werbepause. Kurz danach kam "Klamotten kaufen, Schminken, Haare schneiden, Schuhe." ... Hätt ich nich schon im Bett gelegen, dann hätt ich mich auch auf dem Boden gekrümmt vor lachen. :thumbsup:

Kölscher Jung
01.09.2010, 19:35
So, mittlerweile bin ich der Meinung, dass man Stefan Raab von jeglicher Kritik hinsichtlich des Interviews freisprechen muss.

Ihr habt Lena doch alle gesehen, oder? :wub: Wie soll man da direkt neben ihr sitzen und ein konzentriertes Interview führen können? Da ist es doch nur menschlch, dass man nicht mehr weiss, was man fragen möchte, was man schon gefragt hat, welche Antworten man geben soll und überhaupt was man für ein Konzept für das Interview hat. Es ist völlig normal, dass man nur noch sinnloses Zeug daherstammelt und nicht mehr weiss, wo man hinschauen bzw. nicht hinschauen soll. Wahrscheinlich weiss man irgendwie gar nichts mehr. Denn Stefan ist ja sicher auch nicht aus Eis. Unter diesen "schwierigien" Umständen hat er sich doch gut geschlagen. :thumbsup:
Er hat ja Lena auch länger nicht mehr gesehen und hat wahrscheinlich die ganze Zeit gedacht "Mann oh Mann, warum bin ich jetzt wieder so geflasht?"

Economist
01.09.2010, 20:29
So, mittlerweile bin ich der Meinung, dass man Stefan Raab von jeglicher Kritik hinsichtlich des Interviews freisprechen muss.

Ihr habt Lena doch alle gesehen, oder? :wub: Wie soll man da direkt neben ihr sitzen und ein konzentriertes Interview führen können? Da ist es doch nur menschlch, dass man nicht mehr weiss, was man fragen möchte, was man schon gefragt hat, welche Antworten man geben soll und überhaupt was man für ein Konzept für das Interview hat. Es ist völlig normal, dass man nur noch sinnloses Zeug daherstammelt...

:thumbsup: VÖLLIG einleuchtende Erklärung, mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen!

To whom it may concern: SO stelle ich mir das vor - mit Humor geht Vieles besser.

Grombold
01.09.2010, 20:57
Stefan hat das Interview so professionell wie bei jedem anderen - in seiner ganz eigenen stoffeligen art - durchgeführt.

Während Lena - ein ganz klein wenig irritiert - darauf gewartet hat, daß sich wieder die familiäre Stimmung wie früher einstellt, was aber nicht geschah.

Zum Thema 'Dreamteam': Alle Fähigkeiten Lenas entbehrt Stefan, all das Wissen, das Können und die Erfahrung, die Lena benötigt verkörpert Stefan in einer einzigen Person auf einigermaßen passablem niveau. Aber das bedeutet im endeffekt einen Scheißdreck. Entscheidend ist, daß ihre Vorstellungen, ihre Anprüche, ihr Humor oder kurz ihr gesamtes Wesen kaum eine gemeinsame Schnittmenge bilden. Es gibt einfach keine gemeinsame Basis.

rumimo
01.09.2010, 21:41
Man kann auch sagen, er hat sie dauernd unterbrochen weil er Angst hatte sie könne die Oberhand bekommen. Was das betrifft ist Lena ja ganz schmerzfrei, siehe Clixoom.

Kölscher Jung
01.09.2010, 22:17
Während Lena - ein ganz klein wenig irritiert - darauf gewartet hat, daß sich wieder die familiäre Stimmung wie früher einstellt, was aber nicht geschah.

Sehe ich nicht ganz so. Man muss nur mal genau auf Stefan schauen (was natürlich schwer fällt, wenn Lena daneben sitzt), dann sieht man an seinem Gesichtsausdruck schon die Vertrautheit. Auch bei der Art wie er mit ihr spricht, merkt man das gut.
Und das mit der nicht vorhandenen gemeinsamen Basis sehe ich auch anders. Die beiden werden ein Abum zusammen machen und auch den ESC wieder gemeinsam durchziehen. Das wäre ohne eine gemeinsame Basis niemals möglich. Was nicht heißen muss, dass immer nur Friede, Freude Eierkuchen zwischen beiden ist. Im Studio wird es sicher schon mal rappeln zwischen beiden, was aber auch schon mal an Lena liegen kann. Aber insgesamt sind die beiden schon ein gutes Team und das wissen sie auch. Deshalb sollte man nicht jedes Wort und jede Geste zwischen den Beiden überbewerten.

Eines noch zum Schluss: Lena ist nicht mehr das kleine unerfahrene Mädchen wie vor sieben Monaten, sondern mittlerweile ein angesehener Star und eine große Nummer in Deutschland und auch darüber hinaus. Sie ist im Showgewschäft mittlerweile erwachsen geworden. Und damit muss Stefan auch erst mal klar kommen.

rumimo
01.09.2010, 23:35
.... Sie ist im Showgewschäft mittlerweile erwachsen geworden. Und damit muss Stefan auch erst mal klar kommen.
Genau so.
Was mir bei mehrmaligen gucken auch auf den Senkel geht ist diese Sache mit dem Wasser, die ist ja alt, aber irgendwie ist das auch eine Missachtung der Gäste. und dann auch noch bei Lena!

JohannesB
02.09.2010, 01:15
Meine kurz aufgeflammte Hoffnung, Lena könnte irgendwie positiv auf Raab wirken, scheint sich nicht zu erfüllen. Niveau-, Humor- und Geschmacksfreiheit sind wohl doch kaum heilbar und verstärken bei mir die Frage, wielange Lena sich das wohl noch antun wird.

Kölscher Jung
02.09.2010, 07:27
... bei mir die Frage, wielange Lena sich das wohl noch antun wird.

Ich fand das Interview nach mehrmaligem Betrachten gar nicht übel. Raab eigentlich wie immer. Vielleicht kenne sich die Beiden schon zu gut, und deshalb wird ein Interview halt also wie es ist. Und Lena wird Raab hinter den Kulissen schon sagen, wenn ihr etwas absolut missfällt. Denn schüchtern ist sie ja nicht. :thumbsup: Ich denke, man sollte den Ball einfach flach halten.

jeffersonairplane
02.09.2010, 10:06
Ich habe gerade erst bemerkt dass Lena sich die Augenbraue gezupft/zupfen gelassen hat. Och schade, ich fand den kleinen Makel immer so toll --> :( --> :zahn: --> :wub:

support4lena
02.09.2010, 10:28
Ich habe gerade erst bemerkt dass Lena sich die Augenbraue gezupft/zupfen gelassen hat. Och schade, ich fand den kleinen Makel immer so toll --> :( --> :zahn: --> :wub:

Lena hat per definitionem keinen Makel. Wo sie von der Norm abweicht, muss die Norm geändert werden. :holy:

P.S: Liebe Kritiker: das ist Spaß! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/frech02.gif

JohannesB
02.09.2010, 10:54
Und Lena wird Raab hinter den Kulissen schon sagen, wenn ihr etwas absolut missfällt.

Was da hinter den Kulissen läuft ist mir sowas von egal. Aber wenn Lena sich wiederholt vor den Kulissen zum Teil von kaum erträglichem Trash macht, fällt es mir immer schwerer, den Ball flach zu halten.

Tiny Tim
02.09.2010, 10:57
Was da hinter den Kulissen läuft ist mir sowas von egal. Aber wenn Lena sich wiederholt vor den Kulissen zum Teil von kaum erträglichem Trash macht, fällt es mir immer schwerer, den Ball flach zu halten.

Dann darf sie in der Öffentlichkeit nicht mehr auftreten.

"Wenn Sie keine saubere Suppe haben, müssen Sie eben eine schmutzige Suppe essen." Konrad Adenauer

JohannesB
02.09.2010, 11:39
Dann darf sie in der Öffentlichkeit nicht mehr auftreten.
Zum Glück gab es da ja doch schon ein paar Beispiele, die diesen Kulturpessimismus nicht bestätigen. ;)

Tiny Tim
02.09.2010, 12:06
Zum Glück gab es da ja doch schon ein paar Beispiele, die diesen Kulturpessimismus nicht bestätigen. ;)

Lena sagt ja selber - zurecht! -, dass sie auch sehr viel Glück gehabt hat. ;)

Axel1954
02.09.2010, 12:27

Irgendwie hab ich den Eindruck das du dich unbedingt als Pickel auf unseren Empfindungen gebärden willst. :-*

JohannesB
02.09.2010, 12:42
Irgendwie hab ich den Eindruck das du dich unbedingt als Pickel auf unseren Empfindungen gebärden willst. :-*

Hä? Wer oder was sind denn "unsere"? Für wen sprichst du denn hier?
Es gibt hier glücklicherweise noch einige andere, die Lenas Beteiligung an diesem und anderem Schrott auch unangenehm berührt. Deswegen würde ich mich aber nicht zu einem vollmundigen "wir" aufschwingen.

Axel1954
02.09.2010, 12:52
Hä? Wer oder was sind denn "unsere"? Für wen sprichst du denn hier?
Es gibt hier glücklicherweise noch einige andere, die Lenas Beteiligung an diesem und anderem Schrott auch unangenehm berührt. Deswegen würde ich mich aber nicht zu einem vollmundigen "wir" aufschwingen.

Wenn nur einer meiner Meinung ist muß ich schon wir verwenden, also lieg ich doch nicht falsch.
.....und wenn mein wir vollmundig sein soll setze ich es in " " oder benenne es als vollmundig, ansonsten ist es ein stinknomales wir für ab 2 Personen!

Axel

Axel1954
02.09.2010, 12:57
.....übrigens TV Total kann man wohl seit gestern in "Absturz Total" umbenennen,
die Sendung mit Lena hält jetzt wohl den einsamen Zusachauerrekord.

JohannesB
02.09.2010, 13:11
Wenn nur einer meiner Meinung ist muß ich schon wir verwenden, also lieg ich doch nicht falsch.

Ist schon o.k.. Wenn du meinst, auch für andere sprechen zu müssen, dann sei es dir gegönnt. Ich spreche jedenfalls erstmal nur von mir. Und es meine ganz persönliche Deprimiertheit, wenn ich sehe, wie Lena sich meilenweit unter ihrem Niveau verkauft. Ob sie das nun aus Vertragstreue oder auf Grund von persönlicher Bindung an Raab macht, spielt dabei kaum eine Rolle - zumal die Grenzen da wohl ziemlich fließend sind.

Tiny Tim
02.09.2010, 13:20
Ist schon o.k.. Wenn du meinst, auch für andere sprechen zu müssen, dann sei es dir gegönnt. Ich spreche jedenfalls erstmal nur von mir. Und es meine ganz persönliche Deprimiertheit, wenn ich sehe, wie Lena sich meilenweit unter ihrem Niveau verkauft. Ob sie das nun aus Vertragstreue oder auf Grund von persönlicher Bindung an Raab macht, spielt dabei kaum eine Rolle - zumal die Grenzen da wohl ziemlich fließend sind.

Da bringst Du aber zwei grundverschiedene Ebenen durcheinander. Wenn Du Deine persönliche Deprimiertheit in Zusammenhang mit Lena zum Ausdruck bringen willst, ist ein Lena-Fan-Forum zwar grundsätzlich der richtige Ort; allerdings wirst Du schon gemerkt haben, dass die allerwenigsten hier Lena und Deprimiertheit miteinander in Einklang zu bringen vermögen. ;)
Wenn Du allerdings davon sprichst, Lena verkaufe sich "meilenweit unter ihrem Niveau", dann ist das erstens subjektiv (nämlich für mich) befremdlich, und zweitens ist es objektiv höchst zweifelhaft, ob Dir ein solches Urteil überhaupt zusteht. Denn damit reihst Du Dich in die Riege derjenigen ein, die immer schon besser wissen (richtiger: besser zu wissen glauben), was für Lena gut ist, als Lena selbst. Eine solche Haltung weise ich persönlich zurück und halte sie auch objektiv für unzulässig und anmaßend, also tatsächlich arrogant.

JohannesB
02.09.2010, 13:40
Wir haben eine vergleichbare Diskussion inzwischen in den unterschiedlichsten Threads.
("woran zeigt sich, ob..", "Nochmalige Teilnahme...", "MCP",....)
Ein sich dabei ständig wiederholendes Leitmotiv ist, ob ein Lena-Fan-Forum der richtige Ort sei, Lenas Verhalten in Frage zu stellen.
Jemandem, der Raabs Schrott als solchen bezeichnet und Lenas Beteiligung daran kritisiert, Arroganz vorzuwerfen, kann man machen - muss man aber nicht.
Es bleibt eine subjektive Empfindung. Ob soetwas hierher gehört, möchten dann bitte die Mods entscheiden. An einem einstimmigen Lena+Raab-Huldigungs-Forum, indem es nur noch darum geht, sich in den blumigsten Formulierungen für Lenas Süßheit und Raabs Genialität zu übertreffen, hätte ich persönlich kein größeres Interesse.

uferlos
02.09.2010, 13:47
ist ein Lena-Fan-Forum zwar grundsätzlich der richtige Ort; allerdings wirst Du schon gemerkt haben, dass die allerwenigsten hier Lena und Deprimiertheit miteinander in Einklang zu bringen vermögen. ;)
woran das wohl liegen mag... -.-
du gehörst jedenfalls zu denen, die vor lauter jubelsdchreien und inflationären good-poststicker scheinbar zu keiner kritik mehr fähig sind.

es macht keinen spass hier.
eigtl mag ich lena, aber find nich alles immer nur supi. das will ich sagen dürfen aber krieg nur auf den sack/die eierstöcke. und ein paar adneren gehts hier genauso.
was seid ihr für ein verein??? dachte, hier kann man nett austauschen.
V.v

Tiny Tim
02.09.2010, 13:54
Meine Kritikfähigkeit ist unbeschädigt. Ich gehöre aber vor allem zu denjenigen, die den Sinn von Kritik als Selbstzweck nicht einsehen. Noch weniger gehöre ich zu denjenigen, die sofort eingeschnappt und beleidigt reagieren, wenn gepostete Beiträge auf Kritik stoßen. Kritik ruft manchmal Antikritik hervor; das ist normal, und damit muss man sich intellektuell auseinandersetzen können. Wenn es Leuten "keinen Spaß" macht, dass ihre überheblichen Äußerungen zu Lenas angeblichem künstlerischen Ausverkauf auf inhaltlich pointierte, gewiss auch polemische, Kritik stoßen, dann können sie wohl Kritik nicht vertragen. Ich habe es schon einmal geschrieben: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

MSchnitzler2000
02.09.2010, 14:08
Leute, habt ihr Nicolas' Hinweis nicht gelesen? :suspekt:

Bitte die persönlichen Auseinandersetzungen per PN oder besser ganz bleiben lassen - in diesem Thread haben sie jedenfalls nichts zu suchen - danke !
Wenn ihr zur Sendung vom Montag nix mehr zu sagen habt und nur noch eure persönliche Konflikte klären wollt, kauft euch zwei Pistolen und stellt euch um 12 Uhr mittags in die Wüste. Aber schreibt nicht das ganze Forum voll mit euren Eifersüchteleien.

The Dude
02.09.2010, 14:11
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Yeah! :Schild good post:

Melanie
02.09.2010, 14:47
Leute, habt ihr Nicolas' Hinweis nicht gelesen? :suspekt:

Wenn ihr zur Sendung vom Montag nix mehr zu sagen habt und nur noch eure persönliche Konflikte klären wollt, kauft euch zwei Pistolen und stellt euch um 12 Uhr mittags in die Wüste. Aber schreibt nicht das ganze Forum voll mit euren Eifersüchteleien.

Markus, du schreibst mir aus der Seele.

Axel1954
02.09.2010, 15:27
Hey ich möchte hier ein bischen Spass haben und wenn man Miesepeter nicht kommentieren darf, was dann..........

Tiny Tim
02.09.2010, 16:45
Hey ich möchte hier ein bischen Spass haben und wenn man Miesepeter nicht kommentieren darf, was dann..........

Dem stimme ich zu. Es ist lächerlich, Teilnehmern an einem Fanforum vorzuwerfen, dass sie parteiisch argumentieren. Das war auch der Grund, warum ich mehrere Wochen brauchte, bis ich mich hier angemeldet habe. Als ich soweit war, tat ich es, weil ich die Überzeugung gewonnen hatte, dass Lena auch meine Parteinahme verdient. Wer ausgerechnet hier mit wehleidigem Unterton Schonung für "Lenakritiker" verlangt, soll es mal als St.-Pauli-Fan in der HSV-Fankurve versuchen (Meinungsfreiheit!!!); er wird sich nach den höflichen Gepflogenheiten in hiesigen Gefilden sehnen...

broesie
02.09.2010, 17:04
Wir haben eine vergleichbare Diskussion inzwischen in den unterschiedlichsten Threads.
("woran zeigt sich, ob..", "Nochmalige Teilnahme...", "MCP",....)
Ein sich dabei ständig wiederholendes Leitmotiv ist, ob ein Lena-Fan-Forum der richtige Ort sei, Lenas Verhalten in Frage zu stellen.
Jemandem, der Raabs Schrott als solchen bezeichnet und Lenas Beteiligung daran kritisiert, Arroganz vorzuwerfen, kann man machen - muss man aber nicht.
Es bleibt eine subjektive Empfindung. Ob soetwas hierher gehört, möchten dann bitte die Mods entscheiden. An einem einstimmigen Lena+Raab-Huldigungs-Forum, indem es nur noch darum geht, sich in den blumigsten Formulierungen für Lenas Süßheit und Raabs Genialität zu übertreffen, hätte ich persönlich kein größeres Interesse.

lena würde raabs show, vor allem so manche inhalte vllt. (insgeheim) oder auch ihm persönlich gegenüber als schrott bezeichnen ... der person raab würde sie aber niemals in den rücken fallen. umgekehrt genauso. dafür haben sich beide viel zu viel zu verdanken. das hat auch ein bisschen mit anstand und respekt zu tun.
wie schon oft gesagt, viele posts hier empfinde ich als überaus arrogant ... das hat lena nicht verdient, denn sie ist es nicht. auch bei lena ist nicht immer alles niveauvoll ... muss es aber auch nicht sein. :zahn: wobei mir natürlich klar ist, dass jeder das wort niveau anders definiert.

broesie
02.09.2010, 17:11
woran das wohl liegen mag... -.-
du gehörst jedenfalls zu denen, die vor lauter jubelsdchreien und inflationären good-poststicker scheinbar zu keiner kritik mehr fähig sind.

es macht keinen spass hier.
eigtl mag ich lena, aber find nich alles immer nur supi. das will ich sagen dürfen aber krieg nur auf den sack/die eierstöcke. und ein paar adneren gehts hier genauso.
was seid ihr für ein verein??? dachte, hier kann man nett austauschen.
V.v

ich habe das gefühl, vom 22.-24.08. wolltest du dich als neuling hier einschleimen und seit dem 30. 08. stänkerst du nur rum - warum? aber egal. ich kritisiere auch ... aber ich stänker nicht. was machst du also hier?

Thophi
02.09.2010, 17:28
Meine Kritikfähigkeit ist unbeschädigt. Ich gehöre aber vor allem zu denjenigen, die den Sinn von Kritik als Selbstzweck nicht einsehen. Noch weniger gehöre ich zu denjenigen, die sofort eingeschnappt und beleidigt reagieren, wenn gepostete Beiträge auf Kritik stoßen. Kritik ruft manchmal Antikritik hervor; das ist normal, und damit muss man sich intellektuell auseinandersetzen können. Wenn es Leuten "keinen Spaß" macht, dass ihre überheblichen Äußerungen zu Lenas angeblichem künstlerischen Ausverkauf auf inhaltlich pointierte, gewiss auch polemische, Kritik stoßen, dann können sie wohl Kritik nicht vertragen. Ich habe es schon einmal geschrieben: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich finde es immer witzig, das die, die am meisten kritisieren und auch ganz schnell dabei sind anderen geringe Kritikfähigkeit vorzuwerfen, selbst meistens am empfindlichsten auf Kritik an ihren eigenen Beiträgen reagieren.

Smirn
02.09.2010, 17:51
ich habe das gefühl, vom 22.-24.08. wolltest du dich als neuling hier einschleimen und seit dem 30. 08. stänkerst du nur rum - warum? aber egal. ich kritisiere auch ... aber ich stänker nicht. was machst du also hier?
Das hab ich mir aber auch schon gedacht :hmm:

@uferlos
Man kann ja gern mal kritisieren, nur bist du in Bezug auf Lenas TV Total-Auftritt deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Vor allem erkannte ich keine arrogante Lena. Glaubst du das, weil sie nicht sagt, wo sie im Urlaub war? Was anderes würde mir partout nicht in den Sinn kommen, wo sie auch nur annähernd so gewirkt haben könnte...

Wortkarg kann ich ebenfalls nicht verstehen, denn in dem Fall hätte sie nicht so über Stockholm Pride und den Videodreh geplaudert.
Zu ihrem Outfit kann man seine eigene Meinung haben, ich persönlich ärgere mich aber ein bisschen, dass es keinen Auftritt in diesem Outfit gab, denn dann hätte ich es im Auto (ohne Rücksicht auf meine Mitmenschen im Straßenverkehr :thumbsup:) gegen das Schlabber-Look-Outfit von der MCP-Promo getauscht. ;)

uferlos
02.09.2010, 18:21
Man kann ja gern mal kritisieren, nur bist du in Bezug auf Lenas TV Total-Auftritt deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Vor allem erkannte ich keine arrogante Lena.
mensch.... -.-
nu lass mir doch meine meinung? warum sagst du mir jetzt, ich sei hinausgeschossen?
ich hab einfach nur meine gefühle gesagt und manche anderen hier sehens änhlich.
könnt ihr das nich ab?

bin nich die meisterin der retorik, aber meinung hab ich trotzdem.
und ich hab immer gesagt, daß ich lena eigtl mag!!

Opa Hoppenstedt
02.09.2010, 19:49
Yeah! :Schild good post:

Walter Sobchak stänkert rum und der Dude spendet Beifall. Wenn das man kein Doppelaccount ist. :-D

Diese Forum ist ganz schön auf den Hund gekommen.

Tiny Tim
02.09.2010, 19:57
:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=69120#post69120

Ich bin selbst von diesem Spinner belästigt worden; inzwischen sind seine Fake-Accounts samt Posts gelöscht worden, und "The Dude" ist mittlerweile gesperrt, was Dir nicht entgangen sein dürfte. Dem Forum geht's übrigens bestens, danke.

JohannesB
02.09.2010, 21:05
Der Ton ist offenbar rauher geworden. 'Früher' hat es noch nicht soviele und so hohe Wellen geschlagen, wenn man sein Unwohlsein mit Raabs Mist zum Ausdruck gebracht hat.
Das war aber auch eine Zeit, in der es noch nicht galt, möglichst viele :wub:s in ein Posting zu packen, um seiner Begeisterung Ausdruck zu geben. In dieser Zeit wurde allerdings auch noch nicht so ausführlich über möglicherweise gezupfte Augenbrauen gesprochen. Ich hoffe, das ist nicht der Grund, weshalb sich inzwischen schon so viele 'alte Hasen' verabschiedet haben.

Thophi
02.09.2010, 21:10
Früher war alles besser! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa:

JohannesB
02.09.2010, 21:26
Früher war alles besser! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranpa:

So lustig kann ich das leider nicht finden. Lies dir mal Beiträge aus der Anfangszeit dieses Forums durch. Es ist kaum ein halbes Jahr her und die Intolleranz anderen Meinungen gegenüber nimmt Ausmaße an, die kaum noch mit der Namensgeberin in Einklang zu bringen sein dürften. Ich finde das zu bedauerlich, um mich darüber lustig machen zu können.

felix
02.09.2010, 21:36
mensch.... -.-
nu lass mir doch meine meinung? warum sagst du mir jetzt, ich sei hinausgeschossen?
ich hab einfach nur meine gefühle gesagt und manche anderen hier sehens änhlich.
könnt ihr das nich ab?

fällt die wieder nicht auf das du dich über etwas beschwerst, was du selbst praktizierst und damit anzettelst? "über das ziel hinausgeschossen" ist doch ebenso nur eine meinung..und manche andere sehen das ähnlich. auch hier hat man nur seine gefühle zu dem geschrieben, und das die nicht gerade positiv sind, könntest du dir da selbst erklären.

bin nich die meisterin der retorik, aber meinung hab ich trotzdem.
und ich hab immer gesagt, daß ich lena eigtl mag!!

mit -eigtl. mag- also noch mal meine frage. was erwartest du in einem lena-fan-forum an reaktion, wenn du das fan-sein übertrieben findest, das den leuten hier aufdrückst und lena eigentlich nur magst? :hmm:

Thophi
02.09.2010, 21:46
So lustig kann ich das leider nicht finden. Lies dir mal Beiträge aus der Anfangszeit dieses Forums durch. Es ist kaum ein halbes Jahr her und die Intolleranz anderen Meinungen gegenüber nimmt Ausmaße an, die kaum noch mit der Namensgeberin in Einklang zu bringen sein dürften. Ich finde das zu bedauerlich, um mich darüber lustig machen zu können.

Genau das gleiche hast du vor einem halben Jahr auch schon geschrieben. und ich keine keine Intolleranz erkennen, sorry. :hmm:

Tiny Tim
02.09.2010, 21:50
@JohannesB: Es ist schon bizarr. Einerseits mokierst Du Dich über "Intoleranz anderen Meinungen" gegenüber, andererseits mokierst Du Dich über gewisse Ausdrucksformen anderer Meinungen. Es trifft wohl auch auf Dich zu, was Thophi richtig erkannte:

Ich finde es immer witzig, das die, die am meisten kritisieren und auch ganz schnell dabei sind anderen geringe Kritikfähigkeit vorzuwerfen, selbst meistens am empfindlichsten auf Kritik an ihren eigenen Beiträgen reagieren.

Kölscher Jung
02.09.2010, 22:06
Vielleicht sind wir alle ein wenig dünnhäutig hier, weil wir uns um Lenas Karriere ein wenig sorgen. Im Mai war sie dermaßen präsent, dass man sich über einzelne Auftritte gar keine Gedanken machte. Der nächste folgte ja schon einen Tag später. Jetzt gibt es eine Sendung am Montag, an der viele etwas finden, was ihnen nicht gefällt. Und es wird jede Menge rein interpretiert, auch was das Verhältnis Lena-Stefan betrifft.
Leute, bleibt ruhig, es ist alles in Butter (würde Lena jetzt sagen). Und bald geht es lenamäßig wieder richtig los, glaubt es mir, sie wird ab Herbst wieder sehr präsent sein. Ober glaubt ihr etwa, dass die schönste Frau des Landes sich verstecken wird? Doch nicht wirklich, oder? :wub:

DJ Berti
02.09.2010, 22:46
Vielleicht sind wir alle ein wenig dünnhäutig hier, weil wir uns um Lenas Karriere ein wenig sorgen. Im Mai war sie dermaßen präsent, dass man sich über einzelne Auftritte gar keine Gedanken machte. Der nächste folgte ja schon einen Tag später. Jetzt gibt es eine Sendung am Montag, an der viele etwas finden, was ihnen nicht gefällt. Und es wird jede Menge rein interpretiert, auch was das Verhältnis Lena-Stefan betrifft.
Leute, bleibt ruhig, es ist alles in Butter (würde Lena jetzt sagen). Und bald geht es lenamäßig wieder richtig los, glaubt es mir, sie wird ab Herbst wieder sehr präsent sein. Ober glaubt ihr etwa, dass die schönste Frau des Landes sich verstecken wird? Doch nicht wirklich, oder? :wub:

Ja, an dem Sommerloch haben wir hier alle hart zu knabbern. Ich denke, das es für uns am schwersten ist, dass es anfänglich so hype-mässig war und jetzt halt nur noch (berechtigterweise) normal. Es ist ja auch unglaublich damals gewesen. Man hatte täglich mindestens 2 Stunden Zeit gebraucht, nur um alles neue aufzusaugen. Da blieb keine Zeit mehr, um sich über jeden Käse nen Kopp zu machen oder irgendetwas zu schreiben.

Muenzi
02.09.2010, 23:44
Und bald geht es lenamäßig wieder richtig los, glaubt es mir, sie wird ab Herbst wieder sehr präsent sein. Ober glaubt ihr etwa, dass die schönste Frau des Landes sich verstecken wird? Doch nicht wirklich, oder? :wub:
Sie ist nicht nur eine der schönsten Frauen des Landes, sie ist vor allem eine der klügsten und eine der sympatischsten Frauen des Landes. Und sie ist eine begnadete Sängerin mit einer Ausstrahlung und einer unglaublich schönen und wandlungsfähigen Stimme. Das nächste Jahr mit Lena wird unglaublich werden. Allerdings nicht ganz so hypemäßig. Ich fände es gut, wenn sich der Hype in eine ruhige und gefestigte Zustimmung zu ihrer Persönlichkeit und zu ihren künstlerischen Fähigkeiten umwandelt.

Wenn wir erst einmal weitere Auftritte bei Unser Lied für Berlin und ein zweites Album haben, dann können wir die Zeit zwischen zwei Auftritten auch besser aushalten.

MSchnitzler2000
03.09.2010, 00:55
Da ihr auch nach zweimaliger öffentlicher Warnung durch das Team diesen Thread nur noch missbraucht, um aufeinander einzuschlagen, schließe ich den Thread mal (vorübergehend), damit ihr euch endlich beruhigt.
(Das habe ich jetzt mal alleine entschieden, aber ich gehe davon aus, dass auch meine Kollegen keine Lust auf so ein Geschrei haben.)
:closed: