PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30.8.2010 - ProSieben - TV total



Seiten : [1] 2

Lucas
08.08.2010, 23:35
Dass Lena erneut eine TVtotal Woche droht ist ja bereits bekannt... Mich würde allerdings mal interessieren was Lena denn eine ganze Woche lang bei TVtotal anstellen soll?! Mit Sicherheit - klar - Touch a new day performen... Aber wird sie wirklich wieder jeden Abend 2x singen?! Das erscheint mir dann etwas merkwürdig... da gehen doch langsam die Songs aus... und doppelt hören wollen die Zuschauer (außer uns^^) sicher die Songs auch nicht jedesmal...:suspekt:
Ich könnte mir da fast eher einen "Beisitzer-Job" auf der Couch bei Stefan vorstellen... Stefan interviewt die Gäste und Lena reißt nebenher ein paar Gags und verschönert durch ihre Ausstrahlung die Sendung um... einiges... :D

Was meint ihr? :)

Acid0989
08.08.2010, 23:37
Entweder das oder es gibt jeden Abend ein Lena Tagebuch von der Promotour mit Anekdoten von Lena. Aber egal. 1 Woche jeden Abend Lena ist einfach nur GEIL.
:clap::clap::clap:

jeffersonairplane
08.08.2010, 23:38
Oder Lena ersetzt in einer Folge Stefan...das wäre doch mal was :thumbsup:

Sie könnte ja We can't go on singen, wäre doch gut. Vielleicht auch Kritiken zu aktuellen Themen, Hauptsache Blumenkübel sind bis dahin noch in...

Aber ernsthaft, ich glaube dass eine Woche Lena ihr nicht so gut tun würde. Als Hardcorefan würde ich mich ja darauf freuen, sie stundenlang zu sehen...aber so nichtsmachen, zugucken und immer das Selbe singen ist langweilig.

Lucas
08.08.2010, 23:42
Oder Lena ersetzt in einer Folge Stefan...das wäre doch mal was :thumbsup:

LOL, oder besser: (wie bei Switch) --> Lena verkleidet als Raab :-D

Raab
08.08.2010, 23:43
warum sollte sie nicht 2 mal pro Tag singen ? bei 4 Shows in der Woche wären das gerade mal 8 songs. an denen würde es nicht mangeln. und das sie eine Sonderstellung in der Sendung haben wird wie nach ihrem Sieg könnt ihr auch vergessen
btw. woher wisst ihr dass ihr eine tv total woche blüht??

jeffersonairplane
08.08.2010, 23:46
woher wisst ihr dass ihr eine tv total woche blüht??

Weil es Lucas gesagt hat! :zahn:

FloMG
08.08.2010, 23:47
@Raab du moderierst die Show und hast keine Ahnung was für Gäste du hast :-D. Schau mal im Newssystem nach unter der SB :hi:

Twissi
08.08.2010, 23:47
warum sollte sie nicht 2 mal pro Tag singen ? bei 4 Shows in der Woche wären das gerade mal 8 songs. an denen würde es nicht mangeln. und das sie eine Sonderstellung in der Sendung haben wird wie nach ihrem Sieg könnt ihr auch vergessen
btw. woher wisst ihr dass ihr eine tv total woche blüht??

http://twitter.com/ProSieben/status/20450652532

Tiny Tim
08.08.2010, 23:57
Ich weiß gar nicht, was ihr habt; die tv total-Lena-Woche in Oslo funktionierte doch auch großartig, indem sie einfach Geschichten erzählte, Faxen machte und ihre Erlebnisse als Videoblog vorstellte. So stelle ich mir auch die bevorstehende Lenawoche vor, und ich freue mich schon wie blöde darauf! :hurra:

Melanie
08.08.2010, 23:58
Lena sagte kürzlich, dass sie auch noch Promo für Sammys Abenteuer machen will. Wenn das schon in dieser TVTotal-Woche der Fall sein wird, dann ist das arg früh, weil der Film ja nun leider erst Ende Oktober in die Kinos kommt.

Raab
09.08.2010, 00:08
@Raab du moderierst die Show und hast keine Ahnung was für Gäste du hast :-D. Schau mal im Newssystem nach unter der SB :hi:

ich habe doch schon oft deutlich gesagt das mir meine gäste egal sind ^^

Lucas
09.08.2010, 00:11
Ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Lena wird natürlich nur vom 30.8. bis 02.9. zu sehen sein, da TVtotal ja nur von montags bis donnerstags geht.
Man möge mir dies verzeihen!
...
So! :)

Melanie
09.08.2010, 00:18
Ich habe gerade bemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Lena wird natürlich nur vom 30.8. bis 02.9. zu sehen sein, da TVtotal ja nur von montags bis donnerstags geht.
Man möge mir dies verzeihen!

Kannst doch selbst die Thread-Überschrift ändern. Geht einfach über EDIT und Erweitert.

Bemak
09.08.2010, 02:08
Wie bekomme ich heraus wann Lena Gast bei TV Total ist, oder ist sie bei jeder Sendung dabei? Möchte mir gerne nen Ticket für TV Total kaufen. Würde sich für mich eher lohnen wenn sie dabei ist, ansonsten schaue ich mir das lieber im TV an.

FloMG
09.08.2010, 02:13
Sie ist die komplette 1 Woche bei Tv Total :hi:

MSchnitzler2000
09.08.2010, 03:55
Wie bekomme ich heraus wann Lena Gast bei TV Total ist, oder ist sie bei jeder Sendung dabei? Möchte mir gerne nen Ticket für TV Total kaufen.
Sobald die Sommerpause vorbei ist, gibt es hier (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/) wieder die aktuelle Vorschau für die Gäste der aktuellen Woche. Laut Mediabolo (http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=28) sind für die erste Woche nach der Sommerpause keine Tickets (mehr) verfügbar.

Raab
09.08.2010, 04:01
wo wir schonmal einen aktuellen thread zu TVTotal haben...ich gucke mir gerade alte folgen an und da ging mir der gedanke durch den kopf das es doch sehr wahrscheinlich ist dass wir am 31.12 neben bully, elton, sonya kraus und christoph maria herbst auch lena bei der TVTotal silvestershow genießen dürfen :D

Chris89
10.08.2010, 21:40
wo wir schonmal einen aktuellen thread zu TVTotal haben...ich gucke mir gerade alte folgen an und da ging mir der gedanke durch den kopf das es doch sehr wahrscheinlich ist dass wir am 31.12 neben bully, elton, sonya kraus und christoph maria herbst auch lena bei der TVTotal silvestershow genießen dürfen :D

Danke für diesen Gedanken :thumbsup: ... das wär ganz schön fett ... und ist wirklich recht wahrscheinlich!:clap:

DJ Berti
10.08.2010, 22:47
Das wird auch langsam mal richtig Zeit, dass wir Lena und Raab im Doppelpack geniessen dürfen. Ich habe nach diesem Duo bereits seit vielen Wochen richtige Sehnsucht.
1. Die beiden sind ein Dreamteam und werfen sich die Bälle gegenseitig zu.
2. Lena macht einfach den besten Quatsch zusammen mit Stefan.
3. Bei Raab ist sie einfach am lockersten und geht am meisten aus sich heraus, da sie sich dort wie familiär aufgehoben fühlt und dort am sichersten ist.
4. Bei Rabb gibt Lena einfach am meisten Gas.

Die Woche wird ihr auch promotion-mäßig im Bezug auf ihr Tour sehr helfen.

Also ich für meinen Teil habe auch nix anderes erwartet, als dass TV-Total so anfängt, wie es vor der Sommerpause aufgehört hat.

bates
10.08.2010, 22:54
Das wird auch langsam mal richtig Zeit, dass wir Lena und Raab im Doppelpack geniessen dürfen. Ich habe nach diesem Duo bereits seit vielen Wochen richtige Sehnsucht.
1. Die beiden sind ein Dreamteam und werfen sich die Bälle gegenseitig zu.
2. Lena macht einfach den besten Quatsch zusammen mit Stefan.
3. Bei Raab ist sie einfach am lockersten und geht am meisten aus sich heraus, da sie sich dort wie familiär aufgehoben fühlt und dort am sichersten ist.
4. Bei Rabb gibt Lena einfach am meisten Gas.

... und man darf auch nicht vergessen, wie sehr auch Raab von Lena profitiert. Schon allein weil er in ihrer Anwesenheit dauergeflasht ist. Er wird viel menschlicher und sympathischer, wenn sie dabei ist. Hey - die Frau hat den Kerl dazu gebracht, öffentlich Worte wie "verzaubert" zu gebrauchen. Und überhaupt den Poeten in ihm geweckt. (Den Poeten! In Stefan Raab!)

Kölscher Jung
10.08.2010, 23:31
Das wird auch langsam mal richtig Zeit, dass wir Lena und Raab im Doppelpack geniessen dürfen. Ich habe nach diesem Duo bereits seit vielen Wochen richtige Sehnsucht.


Das macht echt Laune. Ich war bei TV-Total im Studio direkt nach Lenas Oslo-Sieg. Eine ganze Sendung nur mit Lena als einzigem Gast. Das war wirklich super, vor allem wie Stefan und Lena gemeinsam moderiert haben. Klasse, bitte mehr davon.

Tiny Tim
10.08.2010, 23:31
Und überhaupt den Poeten in ihm geweckt. (Den Poeten! In Stefan Raab!)

Habs mir eben noch angeschaut... "Kuck mal hier ... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif ... irgendwie ... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif ... blüht alles ... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif ..." Oh Mann, der Raab war wirklich völlig weggetreten, der rang schwer um Fassung... :baby:

pLENArium
10.08.2010, 23:45
Oh Mann, der Raab war wirklich völlig weggetreten, der rang schwer um Fassung... :baby:

...und früher hätte ich mich deswegen über ihn lustig gemacht :n065:

Problematik: ich war genauso weg vom Fenster...und konnte sein Verhalten mehr als gut nachvollziehen :wub:

Natsuki
11.08.2010, 00:17
ich auch wil:clap:

masterp
11.08.2010, 09:15
Ich finde Lena sollte ein bisschen den Job von Stefan übernehmen. Ein bisschen moderienen, quatsch machen und sonst auf der couch Geschichten zum Besten geben.

Bemak
11.08.2010, 13:06
Sie ist die komplette 1 Woche bei Tv Total :hi:

Ja Danke! So ein Schitt und die Wohe ist natürlich Ausverkauft. Gibt es auch weitere Termine mit Lena die möglicherweise noch frei sind? :clap:

@MSchnitzler2000, Danke! Ja habe ich auch schon nachgesehen, die mit den roten Kreuzen sind Lena besuche denke ich mal, das war ja mal wieder klar :heul:

Chris89
11.08.2010, 14:28
Ich finde Lena sollte ein bisschen den Job von Stefan übernehmen. Ein bisschen moderienen, quatsch machen und sonst auf der couch Geschichten zum Besten geben.

:thumbsup: Und die Show wird umbenannt in "Lena Total" :clap:

ThisIsNotReal
11.08.2010, 15:19
Ich würde das Duo Raab/Lena auch sehr gerne regelmässig sehen, alle Sendungen (speziell die Oslo Woche) waren doch sehr amüsant anzusehen.

Warum nicht vergleichbares wie Gottschalk/Hunziker auf die Beine stellen?

Ich denke sowieso mit Hinblick des ESC 2011, sollte die mediale Präsenz verstärkt als Werbetrommel fungieren...

Muenzi
11.08.2010, 15:38
Ich würde das Duo Raab/Lena auch sehr gerne regelmässig sehen, alle Sendungen (speziell die Oslo Woche) waren doch sehr amüsant anzusehen.

Warum nicht vergleichbares wie Gottschalk/Hunziker auf die Beine stellen?

Ich denke sowieso mit Hinblick des ESC 2011, sollte die mediale Präsenz verstärkt als Werbetrommel fungieren...

Grundgedanke gut, aber bitte nicht vor dem ESC 2011. Lena wird da sowieso mal wieder auf allen Kanälen dauernd zu sehen sein. Zu viel Lena kann auch ermüdend sein. Nicht für uns natürlich aber für den nicht-Lena-Fan, der sie nur einfach so ganz gut findet.

Chris89
11.08.2010, 15:40
...
Warum nicht vergleichbares wie Gottschalk/Hunziker auf die Beine stellen?
...


An sowas hab ich auch schon mal gedacht ... Raab und Lena wäre dann Gottschalk/Hunziker in lustig :D

Axel1954
11.08.2010, 16:30
An sowas hab ich auch schon mal gedacht ... Raab und Lena wäre dann Gottschalk/Hunziker in lustig :D

Du willst doch wohl die Hunziker nicht mit Lena vergleichen........... Gottschalk und Hunziker.......Ken und Barbie vom ZDF..........

.......Hunziker sieht zwar gut aus aber in personalunion mit Gottschalk........nä, nääää!

Axel :hi:

Muenzi
11.08.2010, 16:32
Du willst doch wohl die Hunziker mit Lena vergleichen........... Gottschalk und Hunziker.......Ken und Barbie vom ZDF..........

.......Hunziker sieht zwar gut aus aber in personalunion mit Gottschalk........nä, nääää!

Axel :hi:

Hunziker sieht nicht schlecht aus, aber gegen über LENA ...

Chris89
11.08.2010, 20:07
Du willst doch wohl die Hunziker nicht mit Lena vergleichen........... Gottschalk und Hunziker.......Ken und Barbie vom ZDF..........

.......Hunziker sieht zwar gut aus aber in personalunion mit Gottschalk........nä, nääää!

Axel :hi:

Neinneinnein falsch verstanden....ich find Hunziker geht überhaupt garnicht...und Gottschalk wird auch immer schlechter. und da ich die beiden nicht lustig finde (was sie ja eigentlich sein wollen) wäre es perfekt wenn man die zwei durch Stefan und Lena ersetzt ...;)

teroh
14.08.2010, 18:43
TV Total Promo bringt halt fast gar nichts. Die Show hat niedrige Einschaltquoten, wenn sie nicht mit Raab wäre und kein wichtiges "Support"-Standbein für seine ganzen Event-Shows wäre, dann wäre sie schon seit vielen Jahren abgesetzt.

lizo
14.08.2010, 19:21
TV Total Promo bringt halt fast gar nichts. Die Show hat niedrige Einschaltquoten, wenn sie nicht mit Raab wäre und kein wichtiges "Support"-Standbein für seine ganzen Event-Shows wäre, dann wäre sie schon seit vielen Jahren abgesetzt.

ne, es läuft nicht umsonst erst so spät.... für die uhrzeit sind die einschaltquoten sogar überdurchschnittlich gut, würde die sendung jedoch um 22uhr kommen sind sie eher nicht so gut ;)

aber lena bei sdrl auftreten zu lassen würde nicht soviel bringen, weil bis mitte september ist tand bestimmt schon längst aus den top10 raus... dann lieber ne ganze lena woche bei tvtotal :wub:

Kölscher Jung
15.08.2010, 11:05
... dann lieber ne ganze lena woche bei tvtotal :wub:

Ich glaube nicht an eine ganze Lena-Woche. Im Mai war das etwas Anderes. Da war das Album gerade neu und man präsentierte jeden Tag etwas Neues daraus. Jetzt gibt es ja nicht so viel Neues. Ich denke, sie wird TAND singen und es wird ein längeres Interview mit ihr geben, aber alles nur innerhalb einer einzigen Sendung.
Es sei denn, Lena steigt als Co-Moderatorin ein. Dann wäre sie jeden Tag zu sehen. :wub: Das würde dann auch erklären, dass sie genau jetzt ihren Urlaub einlegt. Denn danach gäbe es keine Zeit mehr dafür.

FloMG
15.08.2010, 14:29
Ich glaube nicht an eine ganze Lena-Woche.

Glauben tuen wir in der Kirche :D und wissen hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/calendar.php?do=getinfo&day=2010-8-30&e=89&c=1 ;) 30.8. - 2.9. :hi:

simon
15.08.2010, 14:35
Seltsamerweise hat Universal die TV total Woche im vergangenen Pressenewsletter wieder entfernt :hmm: mal gucken was die nächsten Wochen da steht. Aber ProSieben hats ja immerhin im Twitter bestätigt.

Kölscher Jung
15.08.2010, 16:15
Glauben tuen wir in der Kirche :D und wissen hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/calendar.php?do=getinfo&day=2010-8-30&e=89&c=1 ;) 30.8. - 2.9. :hi:

Danke für die Info. Gibt es eine Quelle dazu? Ich hätte natürlich nichts gegen eine komplette Lena-Woche einzuwenden. Aber BITTE nicht wieder als Werbefüller wie im Mai. Das fand ich wirklich furchtbar. Aber vielleicht übernimmt Lena ja komplett die Moderation und Stefan singt zwischendurch. :thumbsup:

Shadow-Guy
15.08.2010, 18:04
Danke für die Info. Gibt es eine Quelle dazu? Ich hätte natürlich nichts gegen eine komplette Lena-Woche einzuwenden. Aber BITTE nicht wieder als Werbefüller wie im Mai. Das fand ich wirklich furchtbar. Aber vielleicht übernimmt Lena ja komplett die Moderation und Stefan singt zwischendurch. :thumbsup:

Ja, die gibt es von Pro7 selber:
http://twitter.com/ProSieben/status/20450652532
^^

lizo
16.08.2010, 16:17
Ich glaube nicht an eine ganze Lena-Woche. Im Mai war das etwas Anderes. Da war das Album gerade neu und man präsentierte jeden Tag etwas Neues daraus. Jetzt gibt es ja nicht so viel Neues. Ich denke, sie wird TAND singen und es wird ein längeres Interview mit ihr geben, aber alles nur innerhalb einer einzigen Sendung.
Es sei denn, Lena steigt als Co-Moderatorin ein. Dann wäre sie jeden Tag zu sehen. :wub: Das würde dann auch erklären, dass sie genau jetzt ihren Urlaub einlegt. Denn danach gäbe es keine Zeit mehr dafür.

naja es könnte z.b. jeden tag wieder so ne art lena tagebuch von ihrer promo tour geben ;)

simon
18.08.2010, 20:08
Alles sieht danach aus das die Lena-Woche nur noch ein Lena-Tag wird. Aktuell angegeben bei Universal: 30. August Lena bei TV total und ProSieben sagt auch nur den 30. August mit Lena an. Hmpf :(

FloMG
18.08.2010, 20:11
Skandal ist das. Erst gross ankündigen und dann nur einen Tag draus machen :suspekt:

Ich habe gerade eine E-Mail an Pro7 geschickt und ihnen mal mitgeteilt was ich davon halte (sachlich und nicht unter der Gürtellinie) auch wenn es eh nichts bringt.

Alex_Mr-Curiosity
18.08.2010, 20:12
Bin schon ein bissel angepisst....aber naja immerhin ein Tag....

Melanie
18.08.2010, 20:26
Dann wird wohl Lena nur Promo für den Film machen und TAND singen und dann werden wir sie vermutlich erst wieder bei der Verleihung der Goldenen Henne sehen.

jeffersonairplane
18.08.2010, 20:29
Wenn überhaupt. Ich habe für die letzte Ferienwoche nichts vorgenommen, sogar eine Partyeinladung abgelehnt, nur um Lenchen im Fernsehen zu sehen...und jetzt das. Da haben unsere Freunde aus der Shoutbox doch Recht: Traue niemals dem TV-Programm!

Nicolas Hazen
18.08.2010, 20:49
Alles sieht danach aus das die Lena-Woche nur noch ein Lena-Tag wird. Aktuell angegeben bei Universal: 30. August Lena bei TV total und ProSieben sagt auch nur den 30. August mit Lena an. Hmpf :(

Eine Lena-Woche hätte mich zwar erfreut aber auch verwundert.

Es gibt einfach keinen Anlass um dem neutralen Zuschauer zu verkaufen, warum Lena eine ganze Woche bei TV Total sein müsste.

Und nur für uns paar Bekloppte hier werden die das dann auch nicht machen ;) :D .

Laura-chan
18.08.2010, 22:40
Ist ja geil :n065:
Nur weiß jemand die Zeiten zufällig?
Weil ich muss den nächsten Tag immer zur Schule http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:

Lars
18.08.2010, 22:54
Eine Lena-Woche hätte mich zwar erfreut aber auch verwundert.

Es gibt einfach keinen Anlass um dem neutralen Zuschauer zu verkaufen, warum Lena eine ganze Woche bei TV Total sein müsste.

Und nur für uns paar Bekloppte hier werden die das dann auch nicht machen ;) :D .
Das hätte dann bestimmt auch zu BLÖD-Schlagzeilen geführt: "Lenas Karriere vor dem Ende - kann Raab es noch aufhalten?" oder ähnlich geführt. Man kennt doch die Pappenheimer.

bates
18.08.2010, 23:28
Das hätte dann bestimmt auch zu BLÖD-Schlagzeilen geführt: "Lenas Karriere vor dem Ende - kann Raab es noch aufhalten?" oder ähnlich geführt. Man kennt doch die Pappenheimer.

Na, die können sich das so oder so hinbiegen: "Lenas Karriere vor dem Ende - selbst Raab lässt sie nur noch einen Tag auftreten" ;)

Lars
19.08.2010, 00:00
Na, die können sich das so oder so hinbiegen: "Lenas Karriere vor dem Ende - selbst Raab lässt sie nur noch einen Tag auftreten" ;)

Auch wieder wahr. :-D

snowflake
19.08.2010, 00:12
Schade, hatte mich auch schon auf die Lena-Woche gefreut. Naja, wenigstens einen Tag...
Ich frag mich nur, wieso die sowas schon ankündigen um es dann doch nicht einzuhalten. Dann sollen sie doch erstmal gar nix sagen.

Lucas
19.08.2010, 00:14
Böses böses Pro7!!! Stell dich in die Ecke und schäm dich! ;)

MSchnitzler2000
19.08.2010, 02:01
Ich hab nach Simons Info mal den Thread-Titel angepasst, damit der keine falschen Hoffnungen (mehr) weckt. Nic hat wohl recht. Ohne Songs aus einem neuen Album zu singen oder eine andere besondere Aktion wie Lena als Co-Moderatorin ist eine ganze Woche Lena nüchtern betrachtet sinnlos.

Kölscher Jung
19.08.2010, 08:21
Ich hatte ja die ganze Zeit an einer Lena-Woche gezweifelt, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte. Die werden wir aber garantiert wieder bekommen, wenn das neue Album da ist. Und zu Jahresbeginn, wenn es auf die Tour und den ESC angeht, wird es wieder ganz viel Lena geben, und das nicht nur bei TV-Total.

Laura-chan
20.08.2010, 21:41
Ich hatte ja die ganze Zeit an einer Lena-Woche gezweifelt, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte. Die werden wir aber garantiert wieder bekommen, wenn das neue Album da ist. Und zu Jahresbeginn, wenn es auf die Tour und den ESC angeht, wird es wieder ganz viel Lena geben, und das nicht nur bei TV-Total.

Zum Glück :thumbsup:

la tavolara
21.08.2010, 00:18
das seh ich ja jetzt erst, ach schade. :( ich hoffe dann mal, dass es stattdessen immer mal wieder einen Lena-Tag gibt, in den nächsten Wochen.

FloMG
21.08.2010, 01:07
ich hoffe dann mal, dass es stattdessen immer mal wieder einen Lena-Tag gibt, in den nächsten Wochen.

Da hoffe ich mir dir drauf :)

Laura-chan
21.08.2010, 10:52
Ich habs jetzt erst gelsesen
Also doch nicht von Lenchen :(

vampire67
21.08.2010, 11:15
Eine Lena-Woche hätte mich zwar erfreut aber auch verwundert.
Zumal ja Raab auch "Lena diät" verordnet hat.

teroh
22.08.2010, 23:04
Ich hatte ja die ganze Zeit an einer Lena-Woche gezweifelt, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte. Die werden wir aber garantiert wieder bekommen, wenn das neue Album da ist. Und zu Jahresbeginn, wenn es auf die Tour und den ESC angeht, wird es wieder ganz viel Lena geben, und das nicht nur bei TV-Total.

Man sollte aber möglichst noch in diesem Jahr einiges hören von Lena. Wenn sie immer nur in der ESC-Saison (Februar bis Mai) präsent ist, werden mehr und mehr Leute sagen dass sie ohne den Wettbewerb nicht erfolgreich sein könnte.

Kölscher Jung
23.08.2010, 08:04
Man sollte aber möglichst noch in diesem Jahr einiges hören von Lena. Wenn sie immer nur in der ESC-Saison (Februar bis Mai) präsent ist, werden mehr und mehr Leute sagen dass sie ohne den Wettbewerb nicht erfolgreich sein könnte.

Das wird in diesem Herbst auch garantiert der Fall sein. Jetzt, da die Sommerpause rum ist und verschiedene TV-Formate wieder ihren Betrieb aufnehmen, wird man Lena, die ja etwas Großartiges für Deutschland geleistet hat, wieder öfter sehen.

Melanie
23.08.2010, 13:39
Bei Spread the Music gibt es jetzt eine schöne Ankündigung:

http://spreadthemusiq.com/2010/08/23/lena-am-30-august-bei-tv-total/


Naheliegend ist es da, dass man zur ersten Show nach der Sommerpause direkt die hübscheste Eurovision Song Contest Gewinnerin zu sich einläd.

Mal ne Frage, wo finde ich denn den Trailer für die TV total-Sendung am 30.8.? Ich gucke in der letzten Zeit recht wenig Pro7.

estragon
23.08.2010, 14:43
Wir werden sehen wie lange das gut geht - dass Lena sich von S.Raab und seiner Produktionsfirma total vereinnahmen läßt.
Solange Lena keine berufliche Alternative hat wird sie sich wohl damit arrangieren müssen.
Aber es kommt der Tag an dem sie eigene Ansprüche stellen wird, ob dann noch TV-Total der Rahmen ist wo sie auftreten möchte wird abzuwarten sein.

Gruß
estragon

Lars
23.08.2010, 14:55
Bei Spread the Music gibt es jetzt eine schöne Ankündigung:
Spreadthemusiq ist doch ein gewisser Simon.
Da möchten schöne Ankündigungen sein ;)

FloMG
23.08.2010, 16:15
:thumbsup: Wo Simon überall seine Finger im Spiel hat :) und am ende des Textes wie es sich gehört zum Board linkt ;).

Laura-chan
23.08.2010, 17:03
Schöne Seite mit den Tickets :wub: :thumbsup2:

Shadow-Guy
23.08.2010, 17:05
Mal ne Frage, wo finde ich denn den Trailer für die TV total-Sendung am 30.8.? Ich gucke in der letzten Zeit recht wenig Pro7.

Bitte Dankeschön ^^

TV- Total Werbespot zum 30. August:

youtube.com/watch?v=3bF5tM2ALfo

Melanie
23.08.2010, 17:30
Bitte Dankeschön ^^

TV- Total Werbespot zum 30. August:

youtube.com/watch?v=3bF5tM2ALfo

Hey Super, danke fürs uploaden. Echt schöner Trailer.

gauloises
23.08.2010, 18:43
Bitte Dankeschön ^^

TV- Total Werbespot zum 30. August:

youtube.com/watch?v=3bF5tM2ALfo

danke! suchte das auch...

broesie
23.08.2010, 19:39
Wir werden sehen wie lange das gut geht - dass Lena sich von S.Raab und seiner Produktionsfirma total vereinnahmen läßt.
Solange Lena keine berufliche Alternative hat wird sie sich wohl damit arrangieren müssen.
Aber es kommt der Tag an dem sie eigene Ansprüche stellen wird, ob dann noch TV-Total der Rahmen ist wo sie auftreten möchte wird abzuwarten sein.

Gruß
estragon

diesen beitrag finde ich per example wieder viel zu versnobt und hochnäsig. was hat lena denn mehr zu bieten, als raab mit seiner über 20jährigen karriere? man muss ihn nicht mögen, aber er ist seit langem dick im geschäft. nun ist es so, dass raab mit lena einen glückstreffer geschafft hat. beide profitieren voneinander und raab wird der letzte sein, der lena ausbeutet ... das würde zwar kurz das schnelle geld bringen, aber langfristig seinen ruf schädigen. außerdem ist das nicht seine art. er hat bislang 3 künstler in 7 jahren nach oben gespült und zu allen steht er weiterhin. das ist keine ausbeutung und im übrigen ist lena kein typ, der sich ausbeuten lässt. wie gesagt, beide gewinnen durch den anderen und können genausogut verlieren, wenn sie den bogen überspannen. sie werden irgendwann mal im guten auseinander gehen ... beide werden wissen, wann der richtige zeitpunkt gekommen sein wird ... jetzt jedenfalls noch nicht.

wonfa
23.08.2010, 19:56
:Schild good post:
Voll d'accord, broesie. Einzig die Dimension des Erfolgs unterscheidet Raabs Förderung von Max und Stifl.

Axel1954
23.08.2010, 20:10
Wenn ihr ehrlich seit hat Raab garnicht soooo viel Gas geben müssen bei Lena.
Lena ist das Lehrbuchstück eines Selbstläufers, da hat der Stefan nur Impulse und Support in die richtige Richtung geben müssen, mehr war nicht nötig.

Axel

Lars
23.08.2010, 20:13
TV Total ist zudem bei vielen Musikern ein beliebter Auftrittsort, wenn sie denn dort auftreten dürfen.
Ich kenne in Deutschland kaum einen, für den das "nicht mehr der richtige Rahmen" wäre.

Smirn
23.08.2010, 20:23
Wir werden sehen wie lange das gut geht - dass Lena sich von S.Raab und seiner Produktionsfirma total vereinnahmen läßt.
Solange Lena keine berufliche Alternative hat wird sie sich wohl damit arrangieren müssen.
Aber es kommt der Tag an dem sie eigene Ansprüche stellen wird, ob dann noch TV-Total der Rahmen ist wo sie auftreten möchte wird abzuwarten sein.

Gruß
estragon
Lena macht nicht annähernd den Eindruck, dass sie sich vereinnahmen lässt und noch dazu sich damit "arrangiert", daher ist es müßig darüber zu diskutieren.

Wenn Lena nur einen Funken Dankbarkeit in sich trägt, für das, was Brainpool und Raab für sie getan haben (und das zweifle ich nicht an), dann wird sie auch in Zukunft ab und zu bei einer seiner Sendungen reinschauen. Stefanie Heinzmann trat auch bei SdR auf, ist sie nun von ihm vereinnahmt?

bates
23.08.2010, 20:29
Wenn Lena nur einen Funken Dankbarkeit in sich trägt, für das, was Brainpool und Raab für sie getan haben (und das zweifle ich nicht an), dann wird sie auch in Zukunft ab und zu bei einer seiner Sendungen reinschauen.

Das klingt mir jetzt aber ein bisschen zu devot. Raab kann sich ja auch bei Lena bedanken (oder dem Herren für das Glück, sie gefunden zu haben). Sie können sich schon gegenseitig die Hände schütteln. Und auf die Schulter klopfen ;). (Machen sie ja auch.)

In ihrem "Wohnzimmer" wird Lena sicher noch lange Zeit öfter mal vorbeischauen. Fänd ich gut, ist dann gleich viel wohnlicher dort.

Kölscher Jung
23.08.2010, 21:01
Wir werden sehen wie lange das gut geht - dass Lena sich von S.Raab und seiner Produktionsfirma total vereinnahmen läßt.
Solange Lena keine berufliche Alternative hat wird sie sich wohl damit arrangieren müssen.
Aber es kommt der Tag an dem sie eigene Ansprüche stellen wird, ob dann noch TV-Total der Rahmen ist wo sie auftreten möchte wird abzuwarten sein.

Gruß
estragon

Ich finde, du überteibst ein wenig. Lena wird weiterhin bei Raabs Sendungen auftreten aber auch woanders. Das hat sie ja auch schon vor Oslo gemacht. Auftritte bei Wok-WM, Schlag den Raab, Autoball-WM (kurz nach Oslo), TV-Total bzw. zwei komplette TV-Total-Wochen einerseits; Auftritte bei Wetten Dass, Verstehen Sie Spaß, Frag doch mal die Maus, DAS!, NDR-Talkshow etc. andererseits. Und diese Ausgewogenheit muss auch sein.

Smirn
23.08.2010, 22:22
Das klingt mir jetzt aber ein bisschen zu devot. Raab kann sich ja auch bei Lena bedanken (oder dem Herren für das Glück, sie gefunden zu haben). Sie können sich schon gegenseitig die Hände schütteln. Und auf die Schulter klopfen ;). (Machen sie ja auch.)
Ja, mir schon klar. Nur hab ich es auf estragons Sichtweise bezogen. Seh ich ja auch so, dass die beiden ein gutes Team bilden. Mein ursprünglicher Text war auch länger und da stand das auch mit drin, nur habens die paar Worte dann auch genauso gut ausgedrückt. Ich wollt mich auch mal kurzfassen :thumbsup:

snowflake
23.08.2010, 22:44
Lena bezeichnet das TV Total-Studio ja auch schon als ihr "zweites Wohnzimmer", d.h. sie ist gerne dort und fühlt sich wohl dort. Warum sollte sie nicht auch in ein paar Monaten/Jahren immer noch gerne dort mal vorbei schauen. Ich finde, man sieht auch immer wenn sie mit Stefan zusammen ist, dass die zwei sich gut verstehen. Das heißt ja aber nicht gleich, dass sie nicht musiklisch mal was mit anderen Künstlern zusammen machen kann.

FloMG
23.08.2010, 22:51
Snow du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Seh es genauso wie du :thumbsup:

lenafan<3
24.08.2010, 17:12
sry falls es schon gepostet wurde...
Pro7 hat was über die Sendung mit Lena getwittert


ProSieben (https://twitter.com/ProSieben)
Wie hat Lena den Sommer nach ihrem großen #ESC (https://twitter.com/search?q=%23ESC)-Sieg erlebt? Wo hat sie Urlaub gemacht? Am Montag besucht sie Stefan @TVtotal (https://twitter.com/TVtotal).#RaabIsBack (https://twitter.com/search?q=%23RaabIsBack) und hier nochmal die Bestätigung der Gäste in der ersten TvTotal Woche


ProSieben (https://twitter.com/ProSieben)
#RaabIsBack (https://twitter.com/search?q=%23RaabIsBack) in 6 Tagen. Auszug aus der Gästeliste der 1. Woche: #KimWilde (https://twitter.com/search?q=%23KimWilde), #FelixSturm (https://twitter.com/search?q=%23FelixSturm), #Elton (https://twitter.com/search?q=%23Elton), #Simon (https://twitter.com/search?q=%23Simon), #Lena (https://twitter.com/search?q=%23Lena), #MikeKrüger (https://twitter.com/search?q=%23MikeKr%C3%BCger), #PlanB (https://twitter.com/search?q=%23PlanB), #Robyn (https://twitter.com/search?q=%23Robyn)(c) ProSieben Twitter

Sugar
24.08.2010, 18:44
Oh, wenn Lena und Robyn in einer Sendung wären ... :clap: ... hussa, das wär' ein Spaß?!

Muenzi
24.08.2010, 18:51
Lena bezeichnet das TV Total-Studio ja auch schon als ihr "zweites Wohnzimmer", d.h. sie ist gerne dort und fühlt sich wohl dort. Warum sollte sie nicht auch in ein paar Monaten/Jahren immer noch gerne dort mal vorbei schauen. Ich finde, man sieht auch immer wenn sie mit Stefan zusammen ist, dass die zwei sich gut verstehen. Das heißt ja aber nicht gleich, dass sie nicht musiklisch mal was mit anderen Künstlern zusammen machen kann.

Wenn die beiden zusammen blödeln, das ist einfach göttlich !!!!

Jo.
25.08.2010, 11:44
Noch 5 Tage :clap:
Ich freu mich nicht nur wegen Lena, sonder auch, weil TV Total endlich wieder läuft.

jeffersonairplane
25.08.2010, 12:17
Mal gucken ob ich es bis dahin schaffe, einen Livestream zu finden der diese kurze Zeit auch kostenlos ausstraht :thumbsup:
Wenn nicht, werde ich wohl wieder in mich zusammenbrechen, wer weiß wie schön Lena da wohl singen wird :wub:

Melanie
25.08.2010, 12:31
Mal gucken ob ich es bis dahin schaffe, einen Livestream zu finden der diese kurze Zeit auch kostenlos ausstraht

Brauchst du nicht. Alle Videos gibt es nach der Sendung bei http://www.tvtotal.de

Lucas
25.08.2010, 12:38
Jaaaa! Endlich wieder "Ich weiß nicht ob sie das schon mitgekriegt haben...was war da denn los?!...und man weiß es nicht!"
Ich freu mir :D :clap:

Kevtheboss
25.08.2010, 12:54
Hey!

Ist Lena denn wirklich jetzt eine Woche bei TV Total? Auf der Fanclubseite steht nämlich jetzt nur noch der 30.08. Weiß einer was darüber? Ich habe mir extra für Mittwoch eine Karte gekauft.

Lucas
25.08.2010, 12:59
Hey!

Ist Lena denn wirklich jetzt eine Woche bei TV Total? Auf der Fanclubseite steht nämlich jetzt nur noch der 30.08. Weiß einer was darüber? Ich habe mir extra für Mittwoch eine Karte gekauft.

Lena wird leider nur am 30.08. dort sein! :)

Kevtheboss
25.08.2010, 14:10
Steht das denn jetzt fest, dass sie eine ganze Woche bei Tv total ist? Denn auf der Startseite von unserem Forum ist das weg, da steht nur noch der 30.08. Auch im Kalender is nic mehr zu sehen von der ganzen Woche. Weiß einer mehr darüber? Ich habe extra ne Karte für nächsten Mittwoch.

Melanie
25.08.2010, 14:14
Steht das denn jetzt fest, dass sie eine ganze Woche bei Tv total ist? Denn auf der Startseite von unserem Forum ist das weg, da steht nur noch der 30.08. Auch im Kalender is nic mehr zu sehen von der ganzen Woche. Weiß einer mehr darüber? Ich habe extra ne Karte für nächsten Mittwoch.

Liest du eigentlich die Antworten auf deine Fragen? Oder merkst du gar nicht, dass du die gleiche Frage zweimal gestellt hast?

jeffersonairplane
25.08.2010, 14:14
Steht das denn jetzt fest, dass sie eine ganze Woche bei Tv total ist? Denn auf der Startseite von unserem Forum ist das weg, da steht nur noch der 30.08. Auch im Kalender is nic mehr zu sehen von der ganzen Woche. Weiß einer mehr darüber? Ich habe extra ne Karte für nächsten Mittwoch.

Laut Pro7 wird Lena wirklich nur am 30.08 auftreten ;)

Nachtrag: Doof, die anderen hatten ja schon geantwortet.

Melanie
25.08.2010, 15:54
Hier gibt es wieder eine Ankündigung:

Am 30.8. sind Lena, Plan B und Felix Sturm in der Sendung.

http://www.dd-inside.com/newsticker/6745-stefan-raab-startet-in-den-tv-herbst

Lars
25.08.2010, 16:04
Hier gibt es wieder eine Ankündigung:

Am 30.8. sind Lena, Plan B und Felix Sturm in der Sendung.

http://www.dd-inside.com/newsticker/6745-stefan-raab-startet-in-den-tv-herbst
Plan B und Lena ... Ob da beide auch singen? Oder einer von beiden nur quatscht?

Melanie
25.08.2010, 16:08
Plan B und Lena ... Ob da beide auch singen? Oder einer von beiden nur quatscht?

Ich denke mal, dass Lena nur zum Reden da ist. TAND hat sie doch schon bei Tv total gesungen.

Nicolas Hazen
25.08.2010, 18:37
Ich denke mal, dass Lena nur zum Reden da ist. TAND hat sie doch schon bei Tv total gesungen.

Aber damals war es nur ein Lied unter vielen und die aktuelle Single kann sie ruhig nochmals performen, zumal sie ja meißt bei ihren Liveauftritten immer ein wenig variiert, in der Art wie sie den Song rüberbringt.

jeffersonairplane
25.08.2010, 18:42
Aber damals war es nur ein Lied unter vielen und die aktuelle Single kann sie ruhig nochmals performen, zumal sie ja meißt bei ihren Liveauftritten immer ein wenig variiert, in der Art wie sie den Song rüberbringt.
Genau. Da es jetzt eine Single ist sticht es aus dem Korb hervor, da kann sie es ruhig nochmal singen.

Schön wäre es ja auch, wenn Lena We Can't Go On performt, wenn man nun von Fans mal absieht ist dieses Lied gänzlich unbekannt, und Potential hat es auf jeden Fall.

broesie
25.08.2010, 18:53
Genau. Da es jetzt eine Single ist sticht es aus dem Korb hervor, da kann sie es ruhig nochmal singen.

Schön wäre es ja auch, wenn Lena We Can't Go On performt, wenn man nun von Fans mal absieht ist dieses Lied gänzlich unbekannt, und Potential hat es auf jeden Fall.

sie wird mit sicherheit tand performen. wcgo wäre schön.

Melanie
27.08.2010, 16:01
Lt. Quotenmeter wird Lena am Montag auch singen:


Die ersten Gäste werden Oslo-Königin Lena Meyer-Landrut, die auch ihre neue Single vortragen wird

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44165&p3=

Dennyo218
27.08.2010, 17:57
Hallo liebe Gemeinde,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum :-)

Ich habe auch gleich eine Frage und zwar wer von euch ist denn am Montag bei tv total im Publikum?

Wäre doch mal ineressant zu wissen.....

Ansonsten: Lena Tour 2011 F R A N K F U R T :-)

Grüße
Dennis

Bemak
27.08.2010, 19:51
Wäre ich herzlichst gerne, aber das ist alles mitten in der Woche und da bin ich auf Arbeit. Kann mir aber vorstellen, das einige Fans hier aus dem Forum mit Sicherheit dabei sind und die sind zu beneiden :(

Chris89
27.08.2010, 19:53
Hallo liebe Gemeinde,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum :-)

Ich habe auch gleich eine Frage und zwar wer von euch ist denn am Montag bei tv total im Publikum?

Wäre doch mal ineressant zu wissen.....

Ansonsten: Lena Tour 2011 F R A N K F U R T :-)

Grüße
Dennis

Ja fänd ich auch ... und danach ein detailierter Bericht bitte:D

Lena in Frankfurt - Hussa das wird ein Spaß:thumbsup::clap:

Dennyo218
27.08.2010, 19:59
Hi !

Ja also ich habe mit meiner Frau Karten für Montag....Sind schon sehr gespannt und gestern wurde ich sogar noch mit einemm LENA Shirt überrascht :-)

@ Chris: Du kommst aus dem Kreis MKK? Darf man fragen wo genau? ...und du gehst auch nach Frankfurt nächstes Jahr? Vielleicht sieht man sich ;-)
Also auf jeden Fall möchten wir nach Frankfurt....Ein weiteres Konzert habe ich mir aber noch vorgestellt......Mal sehen welche Stadt am günstigsten liegt.

Grüße

Dennis

FloMG
27.08.2010, 20:13
:clap::clap: Also dann erst auf die Couch und dann singst sie uns noch ein ständchen :wub:

Kölscher Jung
27.08.2010, 23:47
Robyn soll auch im Laufe der Woche kommen. Dan bleibt Lena sicher die ganze Woche hier, nur um Robyn zu treffen. Denn sie ist ja irgendwie Fan von ihr.
Ich bin jetzt schon gespannt auf Die TV total Jahres-Highlights 2010. Da wird man sicher wieder ganz viel Lena zu sehen bekommen. Überhaupt wird Lena zum Jahresende ein großes Thema bei all den Jahresrückblicken sein. Wenn dann noch die neue Single zur gleichen Zeit kommt, ist Lena wieder das Top-Thema in Deutschland. Ich freue mich schon darauf. :wub:

NewShoe
31.08.2010, 00:26
Wann kommt Lena denn? TvTotal ist langweilig wie immer!

Jo.
31.08.2010, 00:35
Wann kommt Lena denn? TvTotal ist langweilig wie immer!

Finde es bis jetzt eigentlich ganz unterhaltsam...
Lena kommt schon noch. Geduld :wub:

NewShoe
31.08.2010, 00:38
Finde es bis jetzt eigentlich ganz unterhaltsam...
Lena kommt schon noch. Geduld :wub:

Hmm jetzt noch nicht. Hätte mal gedacht Raab macht mal was neues, aber alles wie gehabt - zum trillionsten mal das Kücken im Gulli usw. - ha ha

*Loeni*
31.08.2010, 00:51
Irgendwie sieht Lena ... anders ... aus :)
Weiß auch nicht :hmm:.....aber schön sie mal wieder zu sehen!

Axel1954
31.08.2010, 00:53
Von wegen 5 kg zugenommen, schlank wie 'ne Gerte und und dezente Tönung.......

..........verboten gut sieht Lena aus.

Axel

*Loeni*
31.08.2010, 00:54
Von wegen 5 kg zugenommen, schlank wie 'ne Gerte und und dezente Tönung.......

..........verboten gut sieht Lena aus.

AxelSie soll 5kg zugenommen haben? :suspekt: (sorry - ich hab in letzter Zeit nicht mehr so viel mitbekommen...)
Finde sie sieht eher dünner als kräftiger aus.

Axel1954
31.08.2010, 00:56
Das hatte sie selber gesagt, in einem Interview, waren wohl eher 5kg Minus!

Axel :hi:

*Loeni*
31.08.2010, 01:07
Öhm - ich war gerade davon überzeugt, dass sie noch singt :suspekt: War wohl nix... :hmm:

Queeny
31.08.2010, 01:13
Jo, schade. Hätte sie auch gerne singen gehört. Naja, was solls, man kann nicht alles haben. :(

lenamezzo
31.08.2010, 01:16
Lena nervt mich zwar nicht, aber erste Anzeichen sind schon da irgendwie. :| Da stellt Raab ne relativ lange Frage, ob sie glücklich ist was sie gemacht hat,etc. und sie antwortet nur "Ich würde nichts zurückdrehen." Mhh.

Melanie
31.08.2010, 01:17
Ich fand den Talk mal wieder sehr unterhaltsam. Stefan und Lena verstehen es halt sich gekonnt die Bälle zu zuwerfen (auch wenn die Ballszene auf sky die lustigste war). Beides sind Showtalente, die sich super ergänzen. Ansonsten ist TV total nur eine Promoplattform und hat auch für Lena ihren Zweck erfüllt. Den Auftritt von Plan B fand ich übrigens sehr gut.

kuhfisch
31.08.2010, 01:18
War Lena heut ein kleines bisslilein nervig? - Absolut!
Kann das sein? Lena und nervig? - Absolut!
Das sind aber schon ziemlich harte Worte aus dem Mund eines Fans. - Absolut!
Gibt es sonst noch was zu berichten? - Absolut!
Und zwar? - Absol... Lena ist schöner als je zuvor :wub:

Geht doch. - Absolut!

Lars
31.08.2010, 01:23
Lena ist schöner als je zuvor :wub:
O ja, absolut.

:wub::wub::wub::wub::wub:

Lars

bates
31.08.2010, 01:24
Hier will doch nicht etwa jemand subtil andeuten, dass sie ziemlich oft "absolut" gesagt hat?

pLENArium
31.08.2010, 01:34
Hier will doch nicht etwa jemand subtil andeuten, dass sie ziemlich oft "absolut" gesagt hat?

ABSOLUT :-D

...na ja, ob die Strategie von Brainpool aufgeht, uns jetzt mit phasenweisen "Lena-Häppchen" inklusive belanglosem Smalltalk bis zum Tourbeginn bei Laune zu halten bleibt erstmal dahingestellt.

Irgendetwas Unerwartetes, Überraschendes muß doch noch kommen...oder ? :hmm:

Tiny Tim
31.08.2010, 01:37
Ich finde nicht, dass Lena nervig war, sondern Raabs hektische Gesprächsführung. Obwohl er seit 20 Jahren im Geschäft ist, stürzt er sich immer noch Hals über Kopf in einen Talk hinein, ohne zu wissen, was er eigentlich sagen oder fragen will; das finde ich wirklich schwach. So konnte Lena kaum wissen, worauf er eigentlich hinauswollte. Außerdem war die Zeit recht knapp bemessen angesichts der Tatsache, dass viele Informationen untergebracht werden mussten; zudem kamen noch eine Werbeunterbrechung und ein Musikauftritt dazwischen. Ein entspanntes und witziges Gespräch konnte so kaum entstehen. Bei ihrem ersten Solo-Talk-Auftritt am 15. März waren die Bedingungen viel besser; es gab keine Unterbrechung, und es stand mehr Zeit zur Verfügung.

Und ja, Lena sah außergewöhnlich schön aus. :wub:

kuhfisch
31.08.2010, 01:39
Hier will doch nicht etwa jemand subtil andeuten, dass sie ziemlich oft "absolut" gesagt hat?


Ach, Blödsinn. So oft hat Lena unter keinen Umständen diesen Textfetzen, auch Wort genannt, benutzt.

Ben
31.08.2010, 01:42
Lena bezaubernd wie immer... Aber...

Ich habe das Gefühl das sie in einer Sendung wie TV-Total völlig fehl am Platz ist. Abgesehen von den Sondersendungen aus Oslo, welche der Hammer waren, passt sie dort irgendwie nicht richtig hin. Irgendetwas hat mich gestört. Das liegt eher am Format der Sendung selbst als an Stefan Raab oder Lena. Sie ist absolut zu groß für den "Kinderkram" der dort z.T. präsentiert wird. Klar ist das hauptsächlich eine "Promo-Sendung". Auch harmonieren Stefan und Lena gut zusammen. Aber die Chemie stimmt für mich innerhalb dieses Formats nicht richtig.

Und wenn jemand wissen will wo die 5 Kilo geblieben sind... Die sind jetzt bei mir... Frustessen in der Lenafreien Zeit...

Manuel
31.08.2010, 01:43
War schon ein wenig enttäuschend. Da hätte man mehr daraus machen können. Ein bisschen was erzählen von den europäischen Städten, die Lena besucht hat... ein paar Bilder einblenden... einen Beitrag mit der "lustigen Stimme" oder irgend sowas. Bei allem, was in den letzten Monaten passiert ist, gäbe es ausreichend Material, um eine Rubrik "Lenas Tagebuch" für die nächsten TV-Total-Folgen einzuführen.

Aber nur ein "Interview", dem ein wenig der Fluß fehlte, weil Lena in ihrer gewohnt einsilbigen Art nur knappe Antworten gab - das war eigentlich alles. Schade schade schade. :hmm: Lena war wohl wirklich nur einzig und allein zu dem Zweck eingeladen, um die neue Single zu promoten.

Die kostbare Sendezeit wird in den nächsten Tagen eben auch nur für Promozwecke von anderen mehr oder weniger bedeutsamen Leuten verwendet. Nächste Woche am Mittwoch kommt z.B. Daniela Katzenberger - das ist natürlich wichtiger, schon klar. :zahn:

<<Nippel drück>>: "So ist das nun mal, weißte..."

Muenzi
31.08.2010, 01:45
Hab die Sendung leider nicht sehen können !!

Ist sie echt noch schöner geworden?? Das geht doch gar nicht !!

support4lena
31.08.2010, 01:48
Wir brauchen einfach ein neues Format. Statt TV Total Lena Total!

alpha_centauri
31.08.2010, 01:54
schließe mich einigen hier an: ich hatte (ohne jetzt die mutmaßlichen hintergründe beleuchten zu wollen) den eindruck, dass lena heute mit dezenter bocklosigkeit in die sendung gekommen ist.^^ irgendwie fuhr ihr spirit heute – aus welchen gründen auch immer - mit angezogener handbremse... naja, war jetzt nicht dramatisch schlimm, aber immerhin spürbar, jedenfalls für mich. hmm, es wird halt herbst... ;) aber diese "natürliche sonnenbank"bräune hat was... castingbox-style ;)

Freibeuter
31.08.2010, 01:55
Ich finde nicht, dass Lena nervig war, sondern Raabs hektische Gesprächsführung. Obwohl er seit 20 Jahren im Geschäft ist, stürzt er sich immer noch Hals über Kopf in einen Talk hinein, ohne zu wissen, was er eigentlich sagen oder fragen will; das finde ich wirklich schwach.

In diesem Fall ist er zu entschuldigen - er saß schließlich Lena gegenüber!
Da verschlägts einem schon mal die Sprache. ;)

Thophi
31.08.2010, 01:56
Ich finde nicht, dass Lena nervig war, sondern Raabs hektische Gesprächsführung. Obwohl er seit 20 Jahren im Geschäft ist, stürzt er sich immer noch Hals über Kopf in einen Talk hinein, ohne zu wissen, was er eigentlich sagen oder fragen will; das finde ich wirklich schwach. So konnte Lena kaum wissen, worauf er eigentlich hinauswollte. Außerdem war die Zeit recht knapp bemessen angesichts der Tatsache, dass viele Informationen untergebracht werden mussten; zudem kamen noch eine Werbeunterbrechung und ein Musikauftritt dazwischen. Ein entspanntes und witziges Gespräch konnte so kaum entstehen. Bei ihrem ersten Solo-Talk-Auftritt am 15. März waren die Bedingungen viel besser; es gab keine Unterbrechung, und es stand mehr Zeit zur Verfügung.

Und ja, Lena sah außergewöhnlich schön aus. :wub:

Genau so siehts doch aus :Schild good post:
Leute, was habt ihr erwartet? Das ist TV Total! Das das "Gespräch" nichts besonderes wird, hätte ich euch auch vorher sagen können. Ich bin eigentlich nur enttäuscht darüber, das sie nicht aufgetreten ist. So war das ganze irgendwie.....sinnlos, abgesehen davon das man sie halt mal wieder gesehen hat.

Ben
31.08.2010, 01:56
Hab die Sendung leider nicht sehen können !!

Ist sie echt noch schöner geworden?? Das geht doch gar nicht !!

Sie sah wirklich irgendwie anders aus... einfach umwerfend. Ich glaube die Steinchen sind auch endlich von den Zähnen verschwunden, ich habe versucht darauf zu achten bin mir aber nicht sicher.

@Walter: Du triffst es mal wieder ziemlich genau auf den Punkt :D.

Muenzi
31.08.2010, 01:58
In diesem Fall ist er zu entschuldigen - er saß schließlich Lena gegenüber!
Da verschlägts einem schon mal die Sprache. ;)

Könnt ich schon nachvollziehen. Lena hat sich inzwischen irgendwie schon etwas von Stefan emanzipiert finde ich. Vielleicht war er wirklich nervös.

Thophi
31.08.2010, 01:59
schließe mich einigen hier an: ich hatte (ohne jetzt die mutmaßlichen hintergründe beleuchten zu wollen) den eindruck, dass lena heute mit dezenter bocklosigkeit in die sendung gekommen ist.^^ irgendwie fuhr ihr spirit heute – aus welchen gründen auch immer - mit angezogener handbremse... naja, war jetzt nicht dramatisch schlimm, aber immerhin spürbar, jedenfalls für mich. hmm, es wird halt herbst... ;) aber diese "natürliche sonnenbank"bräune hat was... castingbox-style ;)

Ich hatte sogar einen gegenteiligen Eindruck, ich fand sie leicht überdreht. Aber Raabs Gesprächsführung mal wieder absolut grausam. Hätte Lena nicht ab und zu von sich aus versucht das Gespräch weiter anzuschieben, wärs noch schlimmer geworden.

Tiny Tim
31.08.2010, 02:03
@ Muenzi: geht nicht? gibt's nicht! :zahn: Naja, kannst Dich ja ab morgen über die tv total-Website selbst überzeugen. Oder Du klemmst Dich noch in drei Stunden für die Wiederholung vor die Glotze...

@ Ben: kann Dir durchaus zustimmen, wenn es auch durchaus schon gelungen ist (z.B. am 15. März), in tv total einen schönen Lena-Talk hinzubekommen. Ich wüsste andererseits aber auch kein anderes existierendes Format in den Hauptkanälen zu nennen, was bessere Bedingungen bietet. Allenfalls die klassischen Talkshows, die ja nur in den Dritten Programmen und in den Kulturkanälen zu finden sind, fallen mir da ein; und Lenas Auftritt in der NDR Talk Show am 7. Mai war ja auch wirklich gelungen. Ich fürchte, wir müssen uns daran gewöhnen, dass unser Wunsch, Lena so oft und so lange wie überhaupt irgend möglich zu sehen, ein typischer Hardcore-Fan-Wunsch ist, der sich realiter nicht verwirklichen lässt - oder nur um den Preis, dass die Masse Lena tatsächlich nicht mehr sehen kann. Die Woche um den 7. Mai war in dieser Hinsicht ja wirklich schon eine Art Ausnahmezustand, genauso wie die Lenawoche bei tv total aus Oslo. Jetzt müssen wir uns wohl oder übel an Sparflamme gewöhnen... :hmm:

Sugar
31.08.2010, 02:05
Jetzt müssen wir uns wohl oder übel an Sparflamme gewöhnen... :hmm:

Leider, wobei ich eigentlich irgendwie noch erwarte, dass Lena bei den großen Haupttalkshows auftritt, wie Lanz oder Beckmann.
Ersterer wäre mir lieber. :)

Muenzi
31.08.2010, 02:07
@ Muenzi: geht nicht? gibt's nicht! :zahn: Naja, kannst Dich ja ab morgen über die tv total-Website selbst überzeugen.
....
Jetzt müssen wir uns wohl oder übel an Sparflamme gewöhnen... :hmm:

Das ist alles so so hart !!

alpha_centauri
31.08.2010, 02:09
Ich hatte sogar einen gegenteiligen Eindruck, ich fand sie leicht überdreht. Aber Raabs Gesprächsführung mal wieder absolut grausam. Hätte Lena nicht ab und zu von sich aus versucht das Gespräch weiter anzuschieben, wärs noch schlimmer geworden.
interessant, wie unterschiedlich (subjektive) eindrücke sein können. ich muss aber hinzufügen, dass ich raab heute auch nicht besonders spritzig fand. so gesehen teile ich deinen eindruck. wir könnten uns also insofern einigen, als wir sagen, dass der rhythmus zwischen beiden heute nicht absolut synchron war. :zahn:

Thophi
31.08.2010, 02:14
Die Woche um den 7. Mai war in dieser Hinsicht ja wirklich schon eine Art Ausnahmezustand, genauso wie die Lenawoche bei tv total aus Oslo. Jetzt müssen wir uns wohl oder übel an Sparflamme gewöhnen... :hmm:

Natürlich ist das so und ehrlich? Hoffentlich!
Inzwischen bin ich nämlich der Meinung, man hätte Lena im Sommer lieber auf ein paar Festivals geschickt oder ein paar kleine Konzerte spielen lassen, anstatt sie nahtlos weiter durch die Promomaschine zu jagen. Das hätte ihr auf künstlerischer Ebene deutlich mehr gebracht, als das sinnlose Gelaber in Morgenmagazinen, Radios und Zeitungen. Lena will beruflich Künstlerin/ Musikerin werden und nicht von Hauptberuf Talkshow-Gast.

Tiny Tim
31.08.2010, 02:14
Leider, wobei ich eigentlich irgendwie noch erwarte, dass Lena bei den großen Haupttalkshows auftritt, wie Lanz oder Beckmann.
Ersterer wäre mir lieber. :)

Stimmt, diese Sorte Talkshows hatte ich ganz vergessen... liegt wohl daran, dass ich die absolut grausam finde. Schlimm, schlimmer, am schlimmsten - das heißt für mich: Beckmann, Kerner, Lanz. Ich wünsche mir nicht, dass Lena in einer dieser Gruselshows auftritt.

support4lena
31.08.2010, 02:16
Könnt ich schon nachvollziehen. Lena hat sich inzwischen irgendwie schon etwas von Stefan emanzipiert finde ich. Vielleicht war er wirklich nervös.

Ich hatte wirklich den Eindruck, dass er etwas verlegen war. Ich denke, Raab hat inzwischen mehr Respekt vor Lena als umgekehrt. :respekt:

Und ja... sie sah umwerfend aus... :wub:
Ganz schnell vergessen! Ne Quatsch...

support4lena
31.08.2010, 02:20
Stimmt, diese Sorte Talkshows hatte ich ganz vergessen... liegt wohl daran, dass ich die absolut grausam finde. Schlimm, schlimmer, am schlimmsten - das heißt für mich: Beckmann, Kerner, Lanz. Ich wünsche mir nicht, dass Lena in einer dieser Gruselshows auftritt.

Du hast "am allerschlimmsten" vergessen: Wetten dass...! Das hat sie Gottschalk sei Dank schon hinter sich, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. :D

la tavolara
31.08.2010, 02:21
Ich hatte sogar einen gegenteiligen Eindruck, ich fand sie leicht überdreht. Aber Raabs Gesprächsführung mal wieder absolut grausam. Hätte Lena nicht ab und zu von sich aus versucht das Gespräch weiter anzuschieben, wärs noch schlimmer geworden.

ich fand auch dass die "Bocklosigkeit" eher auf Raabs Seite war und er überhaupt einen etwas distanzierten Eindruck machte. Vlt. war er auch nur so wie er immer in Interview mit Gästen ist, das kann ich nicht so gut beurteilen, da ich TV Total nicht so oft schaue. Es funkte heute einfach nicht so zwischen den beiden und war so ein bisschen "the party is over" Stimmung. :hmm:

Tiny Tim
31.08.2010, 02:21
Natürlich ist das so und ehrlich? Hoffentlich!
Inzwischen bin ich nämlich der Meinung, man hätte Lena im Sommer lieber auf ein paar Festivals geschickt oder ein paar kleine Konzerte spielen lassen, anstatt sie nahtlos weiter durch die Promomaschine zu jagen. Das hätte ihr auf künstlerischer Ebene deutlich mehr gebracht, als das sinnlose Gelaber in Morgenmagazinen, Radios und Zeitungen. Lena will beruflich Künstlerin/ Musikerin werden und nicht von Hauptberuf Talkshow-Gast.

Deinem letzten Satz stimme ich völlig zu. Was Deine Idee mit den Festivals oder kleinen Konzerten betrifft, bleibt aber zu bedenken, dass Lena als immer-noch-Anfängerin sehr darauf achten muss, ihre Stimme für die Tour im April planmäßig zu trainieren und sie nicht vorher schon zu verausgaben. Eine Freundin von mir hat jahrelang Tourpromotion gemacht, und sie glaubt, dass Lena nach der Apriltournee erst mal völlig erschöpft und krank sein wird. Das hoffe ich selbstverständlich nicht, aber sie wird schon wissen, warum sie das sagt. Neun mal zwei Stunden Singen innerhalb von 16 Tagen sind für eine Anfängerin eine ungeheure Belastung, die überhaupt nur durchgestanden werden kann, wenn ihre Stimmbänder bis dahin ganz planmäßig und professionell aufgepäppelt werden. Deshalb finde ich es gut, dass Lena keine "kleine" Festivaltour gemacht hat.

Timitri
31.08.2010, 02:22
Na toll, während ich meinen Post geschrieben habe, hat Walter schon alles erwähnt, was drin steht, und so bleibt mir nichts anderes übrig, als ihm zuzustimmen :thumbsup:

Übrigens hätte ich neben einem Auftritt von Lena (den ich allerdings mehr erhofft hatte) auch gedacht, dass ein wenig mehr auf ihre Tour nächstes Jahr eingegangen wird. Aber nun gut, es ist ja noch ein wenig Zeit ;)

alpha_centauri
31.08.2010, 02:24
[...] "the party is over" Stimmung. :hmm:
diese bezeichnung finde ich sehr treffend!

Seawalker
31.08.2010, 02:25
Beim schauen der Sendung kam mir der Gedanke an einige Vereine aus der Bundesliga, die sich zu Saisonbeginn erst noch einspielen müssen. Und so ähnlich kam mir die heutige Folge TV Total vor.


[...]ich hatte (ohne jetzt die mutmaßlichen hintergründe beleuchten zu wollen) den eindruck, dass lena heute mit dezenter bocklosigkeit in die sendung gekommen ist.[...]

Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Wieso, weshalb, warum? :hmm:


Und ja... sie sah umwerfend aus... :wub:

Natürlich, was auch sonst! :wub:

Thophi
31.08.2010, 02:28
ich fand auch dass die "Bocklosigkeit" eher auf Raabs Seite war und er überhaupt einen etwas distanzierten Eindruck machte. Vlt. war er auch nur so wie er immer in Interview mit Gästen ist, das kann ich nicht so gut beurteilen, da ich TV Total nicht so oft schaue. Es funkte heute einfach nicht so zwischen den beiden und war so ein bisschen "the party is over" Stimmung. :hmm:

Der ist immer so. Wie oft hab ich mich schon vorher gefreut, wenn tolle Musiker oder sonstige vielversprechende Gäste bei Raab angekündigt waren, nur um dann jedes mal wieder von seinen "Interviews" und seiner ganzen Art der Gesprächsführung enttäuscht zu werden. Das ist jedes mal sowas von "Perlen vor die Säue". Aber ich falle ja auch immer wieder darauf herein.....

support4lena
31.08.2010, 02:31
Oder sind sie sich vielleicht einfach ein bisschen fremd geworden?
(Ich rätsele immer noch ein bisschen, wie ich das deuten soll). http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_idee.gif

Lars
31.08.2010, 02:33
Wir müssen die Sendung wohl noch ein paar mal ansehen ... :zahn:

Thophi
31.08.2010, 02:35
[...]ich hatte (ohne jetzt die mutmaßlichen hintergründe beleuchten zu wollen) den eindruck, dass lena heute mit dezenter bocklosigkeit in die sendung gekommen ist.[...]

Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Wieso, weshalb, warum? :hmm:



Ist es denn zu verdenken? Sie wird langsam auch wissen, wie die Gespräche in der Show dann immer laufen. Da hätte ich irgendwann auch von vorne herein wenig Bock drauf.
Aber mMn hat sich Lena wirklich Mühe gegeben. Sie hat z.B. ein paar mal versucht den verloren gegangenen Gesprächsfaden wieder aufzuheben usw.....


Aus irgendeinem Grund bin ich gerade auf 180....warum eigentlich? Dabei sollte ich lieber schlafen gehen....

Tiny Tim
31.08.2010, 02:36
Der ist immer so. Wie oft hab ich mich schon vorher gefreut, wenn tolle Musiker oder sonstige vielversprechende Gäste bei Raab angekündigt waren, nur um dann jedes mal wieder von seinen "Interviews" und seiner ganzen Art der Gesprächsführung enttäuscht zu werden. Das ist jedes mal sowas von "Perlen vor die Säue". Aber ich falle ja auch immer wieder darauf herein.....

Ich glaube, er kann es nicht besser, und er ist zu faul und zu selbstgefällig, um dazuzulernen.

P.S.: Der einzige Musiker, dem es bisher gelungen ist, bei tv total selber das Interview völlig zu beherrschen, ist Adam Green. Das hat zwei Gründe: erstens ist er völlig durchgeknallt und positiv wahnsinnig (in der Tat noch mehr als Lena, aber er ist natürlich auch zehn Jahre älter), und zweitens kann Raab ihm nicht dazwischenquasseln, weil er ja immer noch mit größter Mühe einen einigermaßen zusammenhängenden Satz in Englisch zusammenstottern muss. Darauf nimmt der gute Adam dann freilich keine Rücksicht. :D

Ben
31.08.2010, 02:40
Ich glaube, er kann es nicht besser, und er ist zu faul und zu selbstgefällig, um dazuzulernen.

Zu faul sich auf diese Sendung noch groß vorzubereiten garantiert! Hier kann er sich eine Scheibe von Lenas neu gewonnener Disziplin abschneiden :D.

alpha_centauri
31.08.2010, 02:43
Oder sind sie sich vielleicht einfach ein bisschen fremd geworden?
(Ich rätsele immer noch ein bisschen, wie ich das deuten soll). http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/icon_idee.gif
geht mir auch so, wohl wissend, dass man keine antwort finden wird. was hinter den kulissen, sowohl faktisch als auch emotional abgeht, ist für außenstehende absolut nicht erfassbar. letztlich bleiben einem nur die persönlichen eindrücke, die, wie man auch hier immer wieder merkt, sehr verschieden sein können. meine sorge, die ich im zusammenhang mit lena immer latent spüre ist, dass sie an einen punkt kommt, wo sie einfach keine lust mehr hat. vielleich reagiere deswegen besonders sensibel auf solche talks wie heute? :hmm:

Tiny Tim
31.08.2010, 02:56
Also, dass Lena die Lust am Musikbusiness verliert, nur weil Stefan Raab bezüglich Gesprächsführung immer noch nichts dazugelernt hat - das ist doch absolut unwahrscheinlich. :zahn: Ich meine, dass ihre Äußerung aus dem Sat1-Frühstücksfernsehen, sie sage sich jeden Tag, wie unglaublich viel Glück sie gehabt habe, deutlich genug macht, wie froh sie ist, dass für sie alles so wahnsinnig gut läuft.
Man sollte sich als Hardcore-Fan in der Tat ernsthaft darum bemühen, das Gras nicht wachsen hören zu wollen, denn ich bin mir sicher, dass das ein schreckliches Geknirsche ist, bei dem man Angst haben muss, dass der Halm jederzeit brechen wird. :zahn:

P.S.: Übrigens ist doch eigentlich klar, dass Stefan Raab jetzt nicht mehr der eine und einzige große Mentor für Lena ist. Schließlich steht sie jetzt in erster Linie bei ihrer Plattenfirma unter Vertrag, und das ist Universal, die größte Plattenfirma der Welt. Das ist dann auch ein paar Nummern größer als Brainpool und Raab.

jeffersonairplane
31.08.2010, 03:05
So, da ich bis um diese Uhrzeit noch was zu erledigen hatte habe ich erst jetzt TV Total sehen können. Und ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen um all die Kommentare zu lesen, ich will meine Meinung auch mal unabhängig von den anderen machen :zahn:

Ehrlich gesagt hat mir die Show nicht gefallen. Lena verhielt sich meiner Meinung nach komisch, als ob sie nun in so kurzer Zeit so erwachsener geworden wäre. Ich weiß wirklich nicht obs an mir liegt, aber ich hatte das Gefühl nicht die echte Lena im Bildschirm zu sehen - vielleicht liegt es ja auch an der Uhrzeit.

Stefan hatte mal wieder nichts vorbereitet und man konnte sich an seinem ständigem "Meine Damen und Herren - äääh..." erfreuen. Schade auch, dass nur ein wenig geplaudert wurde.

Was ich toll finde ist mal wieder Lenas Humor, der aber auch anders zu sein scheint. Lenas neue Schuhe find ich hübsch, sie sieht gebräunter auch süß auch und es scheint, als ob ihre Augen nun noch mehr funkeln würden...vielleicht ist es ja ein Abbild der heißen Sonne Mallorcas, nur eben dunkler und intensiver, wer weiß...

Noch ein Kritikpunkt: Kein Auftritt. Ich war entäuscht, als ich gesehen habe wie sich die Sendung dem Ende naht und die beiden immer noch über irgendwas quasselten.

Fazit: Ich mag die "neue" Lena weniger als die "alte". Vielleicht hat es ja damit zu tun dass ich einen schlechten Tag habe. Vielleicht aber auch weil ich eine kindischere Lena doch vielleicht süßer finde:hmm: Auf jeden Fall war sie so schön wie noch nie, ich muss immer an die leuchtenden Augen denken...:wub:

alpha_centauri
31.08.2010, 03:08
Also, dass Lena die Lust am Musikbusiness verliert, nur weil Stefan Raab bezüglich Gesprächsführung immer noch nichts dazugelernt hat - das ist doch absolut unwahrscheinlich. :zahn: [...]
nein, nicht wegen raab.^^ sondern wegen dem ganz zirkus drumherum. ewig die selben fragen beantworten, boulevard-müll, von pontius nach pilatus reisen, "aus dem hinterhalt" fotografiert zu werden, etc., etc... lena bringt immer wieder, mal ganz deutlich, mal durch die blumen zum ausdruck, dass solche sachen gar nicht ihr ding sind. und wer ehrlich zu sich selbst ist (und das unterstelle ich lena jetzt mal in unkenntniss) wird die postiven und negativen seiten einer lebenssituation gegeneinander abwägen und dann entsprechende entscheidungen treffen. wenn das negative (emotional) überwiegt, dann geht man einen anderen weg. also meine sorgen, was lenas mögliche (!!) lustlosigkeit betrifft, haben nichts mit raab zu tun.

Tiny Tim
31.08.2010, 03:36
So, ich hab mir jetzt noch mal meine Videoaufzeichnung angeschaut, und ich muss nun wirklich sagen, dass Stefan Raab nach der Werbeunterbrechung, die ohnehin ein Störfaktor war, da Lena zunächst imo sehr gut drauf und fröhlich und in allerbester Gesprächslaune war, das Interview total zerquasselt hat. Lena kam in der zweiten Hälfte des Interviews (also vor allem nach dem Auftritt von Plan B) kaum noch zu Wort, weil Raab sich in seinem eigenen Geschwätz verhedderte. Besonders auffällig ist das bei seiner "Frage" nach Lenas Gefühlen gegenüber ihrem Kickstart ins Berufsleben; anstatt sie endlich mal erzählen zu lassen, quasselt er immer weiter und immer weiter, bis Lena sichtbar genervt davon ist ("schminken und Haare schneiden..."). Dann platzt er, als sie endlich von dem Videodreh erzählen will, mit den Tourdaten dazwischen (offenbar drängte schon die Zeit, die er selbst mit seinem Gequassel vergeudet hat), und schon ist das Interview vorbei. Fazit: Peinliche Vorstellung von Stefan Raab; Lena war eigentlich total gut drauf, wurde aber von ihm völlig aus dem Konzept gebracht. Und dass er, der nach eigener Aussage sowieso kein Schuhexperte ist, auch noch an ihren (in meinen Augen wirklich schicken) Schuhen rumkritteln muss, spricht auch nicht gerade für ihn.

@alpha_centauri: Lena hat ausdrücklich gesagt, dass sie auf keinen Fall zurück will in die Zeit vor ihrer Karriere, da ihr Möglichkeiten eröffnet wurden, die sie sonst nicht gehabt hätte, und dass ihr klar ist, dass das viel Arbeit und Last bedeutet; Urlaub kommt dann eben hinterher.

rubbart
31.08.2010, 03:46
Mich hat das Lenasegment durch und durch verwirrt. Sie war teilweise erschreckend wortkarg und kam durch ungünstige Interview'struktur' auch mal durchaus arrogant rüber, ohne den sonst ironisch-arroganten Ton, den sie des öfteren zur Belustigung nutzte.

Irgendwie habe ich das Gefühl, man wolle ihr das Verschwiegenheitsimage wieder aufbügeln, und das härter als je zu vor. Wo sie Urlaub gemacht hat wurde u.A. samt weiterer Infos sogar in der Lokalzeitung des Urlaubsortes bekanntgemacht, dass sie es nach dem Urlaub plötzlich versucht zu verheimlichen ist mir absolut schleierhaft und hat auch nichts mit Wahrung der Privatsphäre zu tun, zumal der Urlaub eh vorbei ist (Ich musste übrigens schmunzeln, als sie meinte sie könne tagsüber nicht an den Strand, dass das bei dem gewählten Urlaubsziel nichts wird hätte ihr wohl jeder prophezeien können..).

Das 'Bohren' seitens Raab wirkte dann teilweise auch so als wolle er sie auflaufen lassen. Die Interviewinhalte werden ja vorher schon besprochen, somit macht es keinen Sinn Dinge zu fragen, bei denen Lena keine ernste Antwort gibt. Und dann kommt es zu Situationen wie "reicht nicht?" wenn die Antwort anscheinend nicht lang genug, was dann irgendwie einen leicht arroganten Unterton vermittelt, und der bereits angeschnittenen Urlaubsfrage
Mir schien Lena teilweise auch ziemlich aufgeregt und verkrampft für ihre Verhältnisse, ich hatte oft eher das Gefühl sie würde sich selbst schauspielen und hier und da mal 'ne bescheuerte Geste/Bemerkung nach Lenastereotyp einwerfen und mit einem leicht beschämten Grinsen hoffen dass das Publikum sich unterhalten fühlt.

Ihre sonstige bezaubernde Erscheinung brauch ich hier glaub' ich nicht nennen, wurde ja oft genug angeschnitten und mit Lobeshymnen überhäuft. Nur hoffe ich, dass sie bald wieder mehr zu bieten hat als Optik und Ausstrahlung, weil das was ich bei TV Total gesehen habe war inhaltlich eher schockierend, verwirrend und entfernt von dem was ich an Lena so schätz(t)e.

Tiny Tim
31.08.2010, 03:50
@rubbart: Ich respektiere Deine Wahrnehmung, kann Dir aber in keinem einzigen Punkt zustimmen.

DomeK
31.08.2010, 04:47
Ich fand TV Total für die 1. Sendung nach der Sommerpause eher schwach. Ich dachte, Raab startet direkt durch mit neuen Sachen - was kam, war eine standard TV Total Sendung als wenn es nichts neues gegeben hätte.
Die Vuvuzelas waren nervig - am Anfang glaubte ich noch, Raab würde hier gleich eine Show ziehen und z.B. eine Vuvuzela übers Knie zerbrechen.
Das Gepräch mit Lena fand ich etwas eigenartig - Raab unterbricht Lena immer, um irgendwas (für sie, liebe Zuschauer, unbekanntes, vielleicht wissen sie es ja noch nicht) Informatives einzubringen. Besser wäre es gewesen, Lena einfach mal ausreden zu lassen. Ihre Antworten fallen daher im Verlauf kürzer aus, sie hat sich darauf eingestellt, permanent unterbrochen zu werden, also warum eine lange Antwort überlegen - das ging dann eben einmal schief, als Raab ihr hier dann doch die Zeit gelassen hat ;) Aber das ist eben sein Stil, im Interview selbst 60% zu reden. Und: Wenn es droht, interessant zu werden, gibt es Werbung, also bleiben sie dran!

lizo
31.08.2010, 05:21
@rubbart: Ich respektiere Deine Wahrnehmung, kann Dir aber in keinem einzigen Punkt zustimmen.

ich kann ihm wiederum eigentlich überall zustimmen

es ist vielleicht auch ne komische situation, wenn man sich nach über 3 monaten wieder sieht und sich dann evtl. alles erzählt (wie der urlaub war usw.) und mann das selbe dann nochmal in der show erzählen muss. :hmm:

aber komisch wars irgendwie schon, aber vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass sie die zahnpiercings abhat http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

gauloises
31.08.2010, 07:32
diese schuhe… :wub:

ok, genug geoutet. on topic: ich fand raabs gesprächsführung nicht gut, aber auch nicht überraschend. wenn man sich die summe aller lena-minuten bei tv-total in erinnerung ruft, ist das selbstgefällige gehaspel von raab doch eher die regel (der 15. märz war da die berühmte ausnahme). ich verstehe darüber hinaus nicht, wie manche hier den eindruck gewinnen konnten, lena wäre „komisch“ oder gar „arrogant“ rübergekommen. sie war charmant und strahlte, trotz der widrigen bedingungen. wenn „bocklosigkeit“ im spiel war, da gebe ich la tavalora recht, ging diese von raab aus, nicht von lena.

„the party is over“ ist auch zu hoch gegriffen (und wäre auch dem bemühen abträglich, den ESC 2011 zu „meischtern“, wie lena sagt :D). und dass lena in irgendeiner weise interesse daran verliert, berufsmusikerin zu werden – sei es wegen raab, sei es wegen sonstwas –, kann ich aus diesem auftritt nun wirklich überhaupt nicht herauslesen.


Man sollte sich als Hardcore-Fan in der Tat ernsthaft darum bemühen, das Gras nicht wachsen hören zu wollen, denn ich bin mir sicher, dass das ein schreckliches Geknirsche ist, bei dem man Angst haben muss, dass der Halm jederzeit brechen wird. :zahn:


:thumbsup:


Lena will beruflich Künstlerin/ Musikerin werden und nicht von Hauptberuf Talkshow-Gast.


:thumbsup:


ach ja, auf die gefahr der wiederholung hin: absolut, diese frau wird tatsächlich immer schöner http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif.

felix
31.08.2010, 07:50
ach was, hat sie nicht euren erwartungen entsprochen und hätte anders sein müssen, damit IHR zufrieden seid? wie es walter schon sagte, hat sich raab recht blöd verhalten und lena ist nicht das geringste vorzuhalten.
nervt nicht fans !!

sorry, aber ich nehme das immer persönlich und wäre an lenas stelle über diese kommentare völlig genervt.

Kölscher Jung
31.08.2010, 08:32
Also ich fand Lena keineswegs lustlos oder arrogant. Ich fand, dass sie wirklich gut drauf war. Schaut sie euch doch mal genau an. Ihre Augen funkelten nur so vor Freude. Ich fand Raabs Interview sehr schwach. Unvorbereitet, keine richtige Gesprächsführung und dauernd unterbrechend.
Lena sah übrigens wieder hammermäßig gut aus. Die dezente Bräune steht ihr wirklich. Aber eines verstehe ich nicht. WARUM SINGT SIE NICHT????? SIe hat eine neue Single zu bieten und die Heavytones ware auch da. Als sie mit ihrem tollen Outfit die Showtreppe herunterkam, war ich mit zu 1000% sicher, dass sie singen wird. Nicht der gemütliche Schlabberlook, denn sie auch schon mal zeigt, sondern richtig showmäßig.
Deshalb meine FRAGE AN ALLE DIE VOR ORT WAREN: Hat man etwas erfahren, warum sie nicht singt und war das Inerview im Original noch länger? Wäre schön zu erfahren.

Symbolchen
31.08.2010, 09:05
Ja schade das war nix. Zwischen Raab und Lena herrscht Eiseskälte wie zwischen Raab und Stefanie einst. Ich glaub es ist ursächlich ein Beziehungsthema. Nach der Euphorie des Erfolgs geht Raab auf Distanz und lässt seine Schützlinge allein von der BP- mromo-Maschine auspressen. Das ist sicher enttäuschend auf menschlicher Ebene. Sie sind keine Freunde mehr. Echt schade.

bates
31.08.2010, 09:33
Ich bin auch maßlos enttäuscht und kündige hiermit mein Fantum. Tschüs Lena, tschüs Raab.

Irony off: Sicher, dieses Interview würde es wahrscheinlich nicht auf die "Best-of"-DVD der besten Lena-Interviews schaffen.
Trotzdem rührt Eure Enttäuschung, glaube ich, auch daher, dass wir hier wirklich ALLES, was Lena erzählt hat, schon wussten. Weil dieser Verein von Wahnsinnigen Lena seit dem ESC auf Schritt und Tritt gefolgt ist und jeden noch so kleinen Info-Schnipsel aufgesammelt hat. Bei 95 Prozent der TV-Total-Zuschauer darf man davon ausgehen, dass dem nicht so ist. Für die waren die Zwischenräume zwischen Lenas "absoluts" also durchaus mit vielen Neuigkeiten gefüllt. Der eine oder andere hat vielleicht sogar das erste Mal von der Tournee gehört.

Ansonsten sehe ich die Bocklosigkeit auch eher bei Raab, da wurde hier schon alles Nötige gesagt - das betrifft allerdings die ganze Sendung: Hätte ich bis gestern noch nie von TV-Total gehört, ich hätte mich ernsthaft gefragt, wen bitte diese Sendung interessieren soll. Kein Witz, kein Schwung, keine interessanten Gespräche, und ein Moderator, der zwar dauernd betonte, wie lang ihm die Sommerpause vorgekommen sei, aber so lustlos und müde wirkte, als bräuchte er dringend eine lange Pause.

Da war Lena dann noch das einzig funkelnde Licht (und ja, sie sah einfach hinreißend aus:wub:). Was ich aber wirklich blöd fand, ist, dass sie nicht auftreten durfte: Weil TAND live noch so viel schöner ist als auf Platte.

Wolfgang
31.08.2010, 09:42
Ach Leute, jetzt seit mal nicht so streng. Das war mal eine Sendung zum "eingrooven" nach der Sommerpause, und auch Lena wollte es wahrscheinlich etwas ruhiger angehen. Wer weiß, vielleich will sie sich auch selber ein bisschen zurücknehmen, denn wie sie selber sagte, wenn man dauernd auf 120 ist, fällt einem das gar nicht mehr auf. So aber fährt sie die Fieberkurve selber wieder runter, damit sie sie im Frühjahr wieder steigen lassen kann.

Zum anderen hat ihr Auftritt einmal mehr gezeigt, wie wandlungsfähig sie ist und wieviele Gesichter sie hat - ich glaube, es war noch nicht viel gleiches dabei und immer wieder überraschend.

gero639
31.08.2010, 09:46
Da war Lena dann noch das einzig funkelnde Licht (und ja, sie sah einfach hinreißend aus:wub:). Was ich aber wirklich blöd fand, ist, dass sie nicht auftreten durfte: Weil TAND live noch so viel schöner ist als auf Platte.

Da gebe ich Dir recht - ansonsten war die Sendung gestern leider einfach nur langweilig...

support4lena
31.08.2010, 10:33
Vielleicht liegt die Enttäuschung bei einigen hier (mich eingeschlossen) auch einfach nur daran, dass wir so ausgehungert waren und nicht satt geworden sind. :D

Lars
31.08.2010, 10:45
Leute, es war ein Small-Talk.
Darin auch nur irgendetwas hineinzuinterpretieren, ganze Persönlichkeiten und Beziehungen in Frage zu stellen und von "schockierend" zu reden, ick weeß nich.:hmm:

Mir kam Lena vor wie immer und wenn man Fragen nicht richtig stellt, kriegt man von ihr eben kurze bis gar keine Antworten. Wenn eine Frage mit ja/nein zu beantworten ist, dann kommt von Lena meist auch nicht mehr als ja oder nein. Da nützt dann auch die längste und verschachteltste Frage ("was wollte ich eigtl. fragen?") nix. ;)

Dass sie nicht auftreten würde, war doch schon bei der Ankündigung von Plan B klar. Zwei Liveauftritte in einer Sendung gab es wohl noch nie.

In welcher Lokalzeitung stand denn etwas zu ihrem Urlaub?

Johnny Blue
31.08.2010, 10:51
Noch ungeklärt ist die Frage, warum Lena nicht live gesungen hat.
Ich nehme an, es hängt mit dem Auftritt von Plan B zusammen. Dieser war herausragend und musikalisch wie auch performancetechnisch auf höchstem Niveau.
Vielleicht hat TAND da nicht mehr so gut in die Struktur der Sendung gepasst. Man wollte mit einem TAND Liveauftritt nicht von Plan B und dessen Band und Backroundsängerinnen ablenken.

steffen3
31.08.2010, 11:10
Was soll eigentlich in solch einer luschigen Sendung wie tvtotal passieren? Ein Auftritt wie beim ESC, ein Interview wie noch nie?
Ich hab' mich tierisch gefreut sie mal wieder zusehen, das hat mir für's erste gereicht.
Enttäuscht sein kann man allerdings in der Tat über die Sendung und Stefan. Langweilig, unlustig und ausgelutscht, da muss bald mal was passieren.

Laura
31.08.2010, 11:36
Was soll eigentlich in solch einer luschigen Sendung wie tvtotal passieren? Ein Auftritt wie beim ESC, ein Interview wie noch nie?
Ich hab' mich tierisch gefreut sie mal wieder zusehen, das hat mir für's erste gereicht.
Enttäuscht sein kann man allerdings in der Tat über die Sendung und Stefan. Langweilig, unlustig und ausgelutscht, da muss bald mal was passieren.

vollste Zustimmung. Ich war auch ziemlich von TvTotal enttäuscht. Ich hoffe, dass er mal wieder die Kurve kriegt -.-

Wie manche hier irgendwelche Beziehungs- und Sinneskriesen in das Interview reininterpretieren finde ich völlig unverständlich :suspekt: (abgesehen davon, dass jeder auch einfach mal nur nen schlechten Tag haben kann)

Grüße
Laura

Melanie
31.08.2010, 11:43
Übrigens quotenmässig lief es gestern für Tv total ziemlich mies. Gerade mal 850.000 Leute haben die Sendung geguckt. Das lag aber vor allem daran, dass zur selben Zeit Thilo Sarrazin sein Buch bei Beckmann vorgestellt hat. Ihr habt daher völlig Recht, Raab muss sich echt anstrengen, um wieder die Kurve zu kriegen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44230&p3=

support4lena
31.08.2010, 11:53
Leute, Ihr habt ja recht, man sollte das nicht so dramatisieren und auch nicht zu hohe Erwartungen an so eine banale Sendung stellen. Die meisten von uns haben zu später Stunde einfach ganz offen ihre Gefühle und Eindrücke geschildert, auch das muss man nicht dramatisieren. Mit einer Ausnahme (das war starker Tobak, liebes symbolchen!) fand ich alle Äußerungen respektabel - manche Empfindungen teile ich, manche nicht.

Ich finde es einfach schön, dass es einen Ort gibt, wo man seine Gedanken und Gefühle über Lena so offen austauschen kann, weil man weiß, dass man unter Freunden ist. Und wenn der eine mal schlecht drauf ist, kann ihn ein anderer vielleicht wieder aufmuntern. :hurra:

Und auch wenn ich mich wiederhole: Lena sah wirklich unglaublich gut aus. :wub:

julias-cd
31.08.2010, 12:02
Egal was und wie sie es gesagt hat:

Schaut Euch mal den Auftritt (www.tvtotal.de) ohne Ton an....

Das reicht mal wieder um mich umzuhauen...

Julia

Melanie
31.08.2010, 12:19
So die Springerpresse spart auch nicht mit hämischer Kritik an Raab

31.8.2010 - Die Welt -
Nicht einmal Lena kann Stefan Raabs Show retten


http://www.welt.de/fernsehen/article9306469/Nicht-einmal-Lena-kann-Stefan-Raabs-Show-retten.html

Raab
31.08.2010, 12:26
haha stefan raab hat meinen zukünftigen lebenslauf schon präsentiert gestern. 1. abi machen 2. 3 jahre nix machen 3. psychologie studieren ^^ alles das habe ich vor :D

Lena sah voll gut aus
aber alaska ist keine insel ^^

Axel1954
31.08.2010, 12:30
aber alaska ist keine insel ^^


......aber eine ironische Antwort, wenn du dabei ihr Gesicht gesehen hättest.

Axel :hi:

Ps. Aber die letzten Monate haben doch etwas an ihrer Substanz gezehrt, so schlank wie sie gestern aussah, meine ich.

jeffersonairplane
31.08.2010, 12:44
Ps. Aber die letzten Monate haben doch etwas an ihrer Substanz gezehrt, so schlank wie sie gestern aussah, meine ich.

Ich finde auch dass sie deutlich dünner geworden ist. 5 Kg zu viel? Na klar. Lenchen sieht so zwar immernoch hinreißend aus. Aber ein wenig mehr und es wäre für mich schon zuviel des Guten..

leo
31.08.2010, 12:45
Ich habe mir den Auftritt noch mal ohne Ton angesehen:

Lena, Du bist wunderschön, aber Deine Schuhe sind es nicht!

Vielleicht kann Lena die ja umtauschen? Vielleicht hat Sie ja noch andere gekauft.

Queeny
31.08.2010, 12:50
[...]
Lena, Du bist wunderschön, aber Deine Schuhe sind es nicht!
[...]

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß Lena einen anderen Geschmack in Sachen Schuhe hat als du.

jeffersonairplane
31.08.2010, 13:04
Ich habe mir den Auftritt noch mal ohne Ton angesehen:

Lena, Du bist wunderschön, aber Deine Schuhe sind es nicht!

Also ich finde sie sehr schön, sowohl Lena als auch die Schuhe :D
Zu Lenas Stil passen solche eigentlich auch mehr...finde ich zumindest.

rainhei
31.08.2010, 13:19
Ich kann hier vielem aus der Diskussion zustimmen, vor allem aber auch das die Show eine der laschesten war, die ich bisher gesehen habe und Lena wie immer bezaubernd.
Was aber noch zu sehen war, wie ein Profi sich absolut professionell von seinem Star löst, Lena sozusagen aus dem Wohnzimmer entläßt. Raab wird weiter anecken, er wird weiterhin andere provozieren, dies könnte Lena schaden, deshalb muss eine gewisse Distanz aufgebaut werden. Vor allem ist Raab Fernsehmacher und TV Total sein Testimotel, mit der Entwicklung von Fernsehshows verdient er sein Geld und zwar richtig satt. Die Musik ist dabei zweitrangig, vergleiche dazu auch die Aussagen von Max Mutzke. Für Lena ist es nur von Vorteil, wenn die raabsche Förderung aus der distanz erfolgt.

Rolwin
31.08.2010, 13:21
Moin zusammen,
hab auch TV-Total geschaut.
Ich habe AUCH festgestellt, dass Lena sich verändert hat, was für mich aber total normal ist. Denken wir einmal zurück zum Februar. Lena sang ein Lied, My Same. Ein Lied, das kein Mensch kannte. Sie konnte es kaum fassen, dass es so viele Menschen gab, die ihren Auftritt als absolut umwerfend fanden. Im Kopf von ihr war eigentlich, ich mache einfach mal mit und gut ist.
Nun setzten von allen Seiten die Lobeshymnen ein, Zuschauer, Prominente, Journalisten. Es kam der ESC und selber war sie nicht überzeugt, das Ding zu gewinnen, deshalb auch die Sprachlosigkeit bei der Gratulation. Lena machte eine Entwicklung durch, für die andere Künstler Jahre zur Verfügung haben. Bezeichnend dafür war ihre Aussage "früher mochte ich Jungs, heute mag ich Männer". Alle die, die sie nicht nur als Künsterin mögen, sonder auch ihr Beschützergen ausgebreitet haben (was ich im Grunde genommen toll finde) merken, dass Lena in ganz kurzer Zeit zu einer Frau gereift ist, die einen Welpenschutz nicht mehr bedarf. Ich habe noch nie ein Mädel gesehen, dass sich in so kurzer Zeit weiter entwickelt hat und das auch noch positiv.
Ihr Auftritt bei TV-Total wurde natürlich an die letzte Stelle gesetzt, um möglichst viele Zuschauer bis zum Ende der Show am TV-Gerät zu halten. Das man dem Lothar M. soo viel Sendezeit gab fand ich unverständlich. Er hat nicht die WM gewonnen...gut, bald ist er Scheidungsweltmeister...ist ja auch was. Künstlerinnen wie Lena, wäre ein wenig längere Sendezeit gerechter gewesen. So kam auch kaum ein Gesprächsfluss in die Gänge, weil die Zeit fehlte. Ich denke dabei eher an die Zuschauer, die nicht wie wir, absolute Fans sind. Etwas Neues war für uns nicht zu erwarten, da Lena weiterhin ihr Ding durchzieht, nix persönliches preiszugeben (auch wenn mancher hier doch insgeheim hofft, auch einmal so etwas zu erfahren, auch wenn er es hier sicherlich nicht öffentlich sagen würde...lächel)
Bevor sie stimmlich nicht absolut fit ist, wird sie sicherlich keine Gesangsauftritte machen. Man denke an die Auftritte zum MCP-Album in TV-Total mit angeschlagener Stimme, die viele kritisiert haben.

Wir sollten sie hier im Forum weiterhin gut begleiten (und nicht bevormunden). Sie ist und bleibt für mich ein tolles Mädel (..quatsch, tolle Frau..lächel)

Gruß an alle, Rolwin

pelikan
31.08.2010, 13:30
Enttäuscht kann man nur sein, wenn man selbst zu hohe Erwartungen hat.
Ich fand Lena super, Raab hätte sie ein wenig öfter ausreden lassen können, aber das macht er bei anderen Gästen nicht anders, also "normaler" tvtotal-Ablauf. Darf man imho nicht mit pre-ESC-Shows vergleichen. Das tun dann schon die Springer-Blätter, wie welt-online heute, die die Kritik hier abgeschrieben haben könnten. Ich denke, Raab und Lena haben bewußt nicht zu sehr "auf den Putz" gehauen.
Lena zu sehen und zu hören war für mich einfach ein Genuß. Ich will das jetzt nicht Wort für Wort "sezieren".

Lars
31.08.2010, 13:39
Enttäuscht kann man nur sein, wenn man selbst zu hohe Erwartungen hat.
Ich fand Lena super, Raab hätte sie ein wenig öfter ausreden lassen können, aber das macht er bei anderen Gästen nicht anders, also "normaler" tvtotal-Ablauf. Darf man imho nicht mit pre-ESC-Shows vergleichen. Das tun dann schon die Springer-Blätter, wie welt-online heute, die die Kritik hier abgeschrieben haben könnten. Ich denke, Raab und Lena haben bewußt nicht zu sehr "auf den Putz" gehauen.
Lena zu sehen und zu hören war für mich einfach ein Genuß. Ich will das jetzt nicht Wort für Wort "sezieren".

Schön gesagt :thumbsup:

Jo.
31.08.2010, 13:51
So die Springerpresse spart auch nicht mit hämischer Kritik an Raab

31.8.2010 - Die Welt -
Nicht einmal Lena kann Stefan Raabs Show retten


http://www.welt.de/fernsehen/article9306469/Nicht-einmal-Lena-kann-Stefan-Raabs-Show-retten.html

Schon Krass, wie viel man aus einem Auftritt, der vielleicht einmal 20 Minuten lang, wenn nicht kürzer, war, ziehen kann. Aufeinmal ist Lena unauthentisch, fremdgesteuert und total verändert. Es ist schon komisch was wir alles zu sehen versuchen... Das kommt mir so vor wie nach einem Fußballspiel, wo die Moderatoren aus jeder Geste, jedem Fehler oder sonst was irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Raab kann einfach keine Interviews führen, die beiden haben sich wahrscheinlich 3 Monate nicht gesehen und Tv Total steht nicht unbedingt für eine informative Gesprächsrunde. Also an alle: Cool down!
Dennoch hat sich Lena in einem Punkt verändert. Sie ist noch wunderschöner geworden. :wub:

Lars
31.08.2010, 13:55
Dennoch hat sich Lena in einem Punkt verändert. Sie ist noch wunderschöner geworden. :wub:
Ja, das macht mir angst. Da müht man sich schon ein halbes Jahr, sich nicht zu verlieben, und sie macht es einem immer schwerer. :D

snowflake
31.08.2010, 13:57
Ich find nicht, dass Lena in der Sendung gestern großartig anders war als sonst. Von einer "Beziehungskrise" zwischen Stefan und Lena hab ich auch nichts gesehen. :zahn:
Dass Stefan seine Gäste öfter mal unterbricht ist ja nichts neues. Liegt einfach auch daran, dass er selbst zwischendurch gerne mal nen Witz reißt, was bei anderen Interviewern normalerweise nicht der Fall ist. Und dass die Zeit etwas knapp war hat man gemerkt.
Ich hab die Sendung in etwa so erwartet, bin deshalb auch nicht enttäuscht, sondern froh, Lena mal wieder gesehen zu haben. :)
Das einzige, was ich schade fand ist, dass sie TAND nicht gesungen hat.

jeffersonairplane
31.08.2010, 14:03
Ja, das macht mir angst. Da müht an sich schon ein halbes Jahr, sich nicht zu verlieben, und sie macht es einem immer schwerer. :D
Du bist noch nicht verliebt? :X
Wir haben einen Verräter hier im Haus, steinigt ihn!!!111elfelfelf

Rolwin
31.08.2010, 14:06
Enttäuscht kann man nur sein, wenn man selbst zu hohe Erwartungen hat.
Ich fand Lena super, Raab hätte sie ein wenig öfter ausreden lassen können, aber das macht er bei anderen Gästen nicht anders, also "normaler" tvtotal-Ablauf. Darf man imho nicht mit pre-ESC-Shows vergleichen. Das tun dann schon die Springer-Blätter, wie welt-online heute, die die Kritik hier abgeschrieben haben könnten. Ich denke, Raab und Lena haben bewußt nicht zu sehr "auf den Putz" gehauen.
Lena zu sehen und zu hören war für mich einfach ein Genuß. Ich will das jetzt nicht Wort für Wort "sezieren".

Man kann es kaum treffender ausdrücken:thumbsup:

Tiny Tim
31.08.2010, 14:42
So, jetzt nach dem Mittagessen, mit vollem Bauch, habe ich mir noch einmal Lenas Auftritt angeschaut. Eigentlich war das Interview, alles in allem gesehen, gar nicht mal so schlecht; vor allem vor der Werbepause war es ein wirklich amüsanter Plausch mit einer strahlenden Lena. Die Krux ist, dass dieser fröhliche Beginn mehr erwarten ließ, als das durch Raab versemmelte Schlussgespräch hielt. Gleich die erste Frage nach dem Plan B-Auftritt hat S.R. unerträglich in die Länge gezogen; er ließ Lena gar nicht zu Wort kommen. Die wenigen Impressionen, die sie vom Videodreh geben konnte, musste sie ihm regelrecht abtrotzen. Dann war das Interview im Grunde schon vorbei; anscheinend auf Druck der Sendeleitung musste noch hastig der Videoausschnitt gezeigt und der Tourplan runtergeleiert werden (übrigens gab Lena diesem Moment durch ihre Grimassen, die die Bildregie dankbar annahm, noch maximalen Pfiff) - und das war's. Es war ein wenig wie bei gewissen BILD-Artikeln, die mit riesigen, manchmal wirklich gut formulierten Schlagzeilen (mein All-Time-Favourite: "Charles Bukowski - er grinst dem Tod in die Fresse" :-D) viel Appetit auf eine reißerische Story machen, die dann aber einfach ausbleibt.
Letztlich ist das alles aber nicht schlimm. Viel wichtiger als solche Sendungen ist die Tatsache, dass Lena für Kameraleute, Musiker und sonstige Branchenprofis, die mit ihr arbeiten, eine absolute Belohnung darstellt. Es ist klar erkennbar, dass es jetzt schon der Traum für alle aus diesem Bereich ist, mal mit ihr ein Video zu drehen, eine Sendung zu machen oder ein Album aufzunehmen. Insofern wird diese Ausgabe von tv total ein Fliegenschiss im Straßengraben längs ihrer Lebensallee bleiben; in wenigen Wochen schon wird man sich wundern (falls man sich überhaupt noch erinnert), wieviel Aufhebens von diesem letztlich vollkommen unwichtigen Auftritt gemacht worden ist.

Lars
31.08.2010, 14:45
Du bist noch nicht verliebt? :X
Wir haben einen Verräter hier im Haus, steinigt ihn!!!111elfelfelf

Kann ja nicht nur verliebte Fans geben, einer muss ja den objektiven Durchblick hier behalten. :-D

pelikan
31.08.2010, 14:51
@rolwin: DANKE!
Ich glaube, Grund enttäuscht zu sein hat einzig und allein die Springer-Presse, deren Kampagne in den letzten Wochen (unter "Mitbenutzung" von Promis und Möchtegern-Promis) nicht mal im Nebensatz oder "zwischen den Zeilen" erwähnt wurde (wenn ich nichts überhört habe). Das haben die beiden m.E. auf jeden Fall richtig gemacht.

rumimo
31.08.2010, 14:54
... in wenigen Wochen schon wird man sich wundern (falls man sich überhaupt noch erinnert), wieviel Aufhebens von diesem letztlich vollkommen unwichtigen Auftritt gemacht worden ist.
Ja, genau so.

Ben
31.08.2010, 15:13
Walter: ... in wenigen Wochen schon wird man sich wundern (falls man sich überhaupt noch erinnert), wieviel Aufhebens von diesem letztlich vollkommen unwichtigen Auftritt gemacht worden ist.

:ironie: Ich werde mich absolut erinnern und es Allen und Jedem immer und immer wieder unter die Nase reiben!

Ironie aus... Du hast volkommen recht. :thumbsup:

Edit: Am Ende ist es aber vielleicht auch einfach nur schön mal wieder einen Thread von einem aktuellen Auftritt von ihr zu haben in den man seinen Senf dazugeben kann (beschämt in die Ecke guck...)

Rolwin
31.08.2010, 15:22
Hallo Walter,

ich bin immer erfreut über deine vortrefflichen Analysen :thumbsup:

kuhfisch
31.08.2010, 15:28
[...]ich hatte oft eher das Gefühl sie würde sich selbst schauspielen und hier und da mal 'ne bescheuerte Geste/Bemerkung nach Lenastereotyp einwerfen und mit einem leicht beschämten Grinsen hoffen dass das Publikum sich unterhalten fühlt.

Interessant, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der diesen Eindruck hatte. Genau das Empfinden, mit dem sich selbst schauspielern, das hatte ich auch. Ihre Witzigkeit wirkte zum Teil nicht spontan, sondern gewollt.

...
So, jetzt hab ich mir während des Schreibens zur Sicherheit noch einmal die Sendung angesehen und muss meinen ersten Eindruck doch revidieren. Ich glaube, ich neige als Fan dazu alles, was Lena sagt, überzubewerten, weil ich Angst habe, dass die Außenwirkung dessen, was sie sagt, negativ sein könnte.
Weil ich also Angst habe, sie könnte arrogant rüberkommen, untersuche ich alles Gesagte genau darauf und finde natürlich auch Dinge, die man als arrogant interpretieren könnte. Tja, meine eigene Schuld also. ;)

Aber das ständige "absolut" nervte wirklich. Kann es sein, dass sie sich das vom Stefan abgeguckt hat? Ich meine, der hat mich auch schon oft damit genervt.

jeffersonairplane
31.08.2010, 15:37
Interessant, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin, der diesen Eindruck hatte. Genau das Empfinden, mit dem sich selbst schauspielern, das hatte ich auch. Ihre Witzigkeit wirkte zum Teil nicht spontan, sondern gewollt.


Ist mir auch aufgefallen, deswegen kam ihre Natürlichkeit bei mir nicht rüber. Das waren gewollte Witze, die eigentlich nur so spontan witzig sein können.



So, jetzt hab ich mir während des Schreibens zur Sicherheit noch einmal die Sendung angesehen und muss meinen ersten Eindruck doch revidieren.
Ich so zum Teil auch.



Ich glaube, ich neige als Fan dazu alles, was Lena sagt, überzubewerten, weil ich Angst habe, dass die Außenwirkung dessen, was sie sagt, negativ sein könnte.
Ich habe mich auch so sehr auf TV Total und Lenchen gefreut dass ich viel mehr erhofft habe.



Weil ich also Angst habe, sie könnte arrogant rüberkommen, untersuche ich alles Gesagte genau darauf und finde natürlich auch Dinge, die man als arrogant interpretieren könnte. Tja, meine eigene Schuld also. ;)

Naja, mit ihrer "gewollten" Schauspielerei von ihr selbst kam das wirklich ein wenig so rüber :X



Aber das ständige "absolut" nervte wirklich. Kann es sein, dass sie sich das vom Stefan abgeguckt hat? Ich meine, der hat mich auch schon oft damit genervt.

Stefan macht das oft. Mich störte es aber nicht, ich fand es ganz nett. Wenn sie das jetzt aber ständig macht verliert sie Sympathiepunkte bei mir :zahn:

Danke dass du gepostet hast kuhfisch, ich brauchte ein Vorlage um meine Meinung nach dem zweiten Gucken zu erklären :D

Nachtrag: Och, Lenchen hat ja ihre Zahndiamanten nicht mehr :(
Zweiter Nachtrag: Wie Lena "schönes Stündchen" sagt erinnert mich irgendwie an Stromberg :D

Chris89
31.08.2010, 15:44
Ich hätte die Show und Leni gestern so gern gesehen ... aber dafür jetzt auf der TvTotal HP ... Lena wird ja echt jeden Tag noch unfassbar schöner:wub::wub::wub:

support4lena
31.08.2010, 16:01
Aber das ständige "absolut" nervte wirklich. Kann es sein, dass sie sich das vom Stefan abgeguckt hat?

Absolut! :-D

Tiny Tim
31.08.2010, 16:06
Ich hätte die Show und Leni gestern so gern gesehen ... aber dafür jetzt auf der TvTotal HP ... Lena wird ja echt jeden Tag noch unfassbar schöner:wub::wub::wub:

Das stimmt; vor allem wenn sie den Blick auf ihre Oberarme freigibt... OMG!!!!!! :wub::wub::wub::wub::wub:
Noch nie war ein Tattoo so sexy! Und die Oberarme erst... OMG!!!!! :wub::wub::wub::wub::wub:

Hab ich eigentlich schon Lenas Oberarme erwähnt? :D

OMG!!!! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Chris89
31.08.2010, 16:09
Das stimmt; vor allem wenn sie den Blick auf ihre Oberarme freigibt... OMG!!!!!! :wub::wub::wub::wub::wub:
Noch nie war ein Tattoo so sexy! Und die Oberarme erst... OMG!!!!! :wub::wub::wub::wub::wub:

Hab ich eigentlich schon Lenas Oberarme erwähnt? :D

OMG!!!! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

:wub::wub:

... und diese Beine erst:wub::wub::wub::wub:

support4lena
31.08.2010, 16:13
Gibt's Lenadon auch intravenös?

jeffersonairplane
31.08.2010, 16:15
:wub::wub:

... und diese Beine erst:wub::wub::wub::wub:
Und niemand kommentiert die Augen...sie waren doch das schönste diesmal, sowas so schön funkelndes habe ich selten gesehen :wub::wub::wub:

Axel1954
31.08.2010, 16:17
Gibt's Lenadon auch intravenös?

.......ja, aber nur im 30 Liter Gebinde! :thumbsup:

http://img1.classistatic.com/cps/bln/100502/272r2/98336k7_23.jpeg?set_id=2C4000


Was mir aufgefallen ist das Makeup war ja extremst dezent sogar der Nagellack, die meisten Frauen die so gut aussehen wollen müssen vorher einen größeren Raubzug bei Douglas oder Müller durchziehen.

Axel :hi:

Tiny Tim
31.08.2010, 16:19
Und niemand kommentiert die Augen...

Naja, das stimmt ja nicht, ein nicht unerheblicher Teil des Anbetungsthreads ist Lenas Bernsteinmeer gewidmet... ;)

Aber ich habe nur sehr selten hier lesen können, wie unglaublich schön ihre Oberarme sind... OMG!!! :wub::wub::wub::wub::wub:

:-D

Chris89
31.08.2010, 16:47
und außerdem hatte Lena ja wohl gestern das krasse Gegenteil eines Bad Hair Days ... Man sollte dem Hairstylisten die Füße küssen :zahn:

Lenaaaflash:wub:

Economist
31.08.2010, 16:49
So, jetzt nach dem Mittagessen, mit vollem Bauch, habe ich mir noch einmal Lenas Auftritt angeschaut. Eigentlich war das Interview, alles in allem gesehen, gar nicht mal so schlecht; vor allem vor der Werbepause war es ein wirklich amüsanter Plausch mit einer strahlenden Lena.

Es ging mir auch so - beim zweiten Ansehen hat sich mein Eindruck gegenüber der unmittelbaren Reaktion gestern Abend eindeutig verbessert. Dies zeigt mir wieder einmal, was für eine große Rolle die Erwartungshaltung spielt (auch mich hat das Fehlen eines Gesangsauftritts enttäuscht)!


Insofern wird diese Ausgabe von tv total ein Fliegenschiss im Straßengraben längs ihrer Lebensallee bleiben.

:Schild good post:
DAS hast Du aber schön gesagt!! Ich glaube, daß diese Metapher von Lena aus ihrem NDR3-Talkshow-Auftritt noch einige Male Verwendung finden wird, in vielen Variationen.

MSchnitzler2000
31.08.2010, 17:00
Da ich nachts nach der Sendung nicht mehr hier drin war, hab ich mir jetzt die ganzen Kommentare durchgelesen und frage mich, mit welchen überhöhten Erwartungen die negativen Kritiker an die Sendung herangegangen sind.


Dass sie nicht auftreten würde, war doch schon bei der Ankündigung von Plan B klar. Zwei Liveauftritte in einer Sendung gab es wohl noch nie.
Absolut klar. Wer TV total regelmäßig verfolgt, weiß, dass es bei musikalischen Gästen eine Performance oder einen Videoausschnitt gibt, und ersteres war schon durch Plan B besetzt.


Wo sie Urlaub gemacht hat wurde u.A. samt weiterer Infos sogar in der Lokalzeitung des Urlaubsortes bekanntgemacht, dass sie es nach dem Urlaub plötzlich versucht zu verheimlichen ist mir absolut schleierhaft
Verheimlicht? Sie spricht eindeutig von einer beliebten Sonneninsel, auf der man tagsüber schlecht an den Strand gehen kann (weil zu viel los ist), und auf Raabs Frage, ob da viele Deutsche waren, deutet sie eine Aussage wie "Natürlich waren da viele Deutsche" an. Also, wem da nicht Mallorca einfällt - erst recht als sehr genau hinhörender Lenaist -, der lebt hinter dem Mond.

Wie die Sendung TV total und Raabs Interviews aussehen, ist seit Jahren bekannt. Dass es dort kein einstündiges, hoch intellektuelles Gespräch gibt, dürfte jedem vorher klar gewesen sein. Deshalb weiß ich nicht, was ihr euch vorgestellt habt. Man sollte außerdem nicht vergessen, dass Lena und Raab auch in der Sommerpause miteinander geredet haben und viele Infos, die für das TVT-Publikum vielleicht neu waren, für sie eben schon kalter Kaffee waren.
Die Behauptung, Lena sei kaum zu Wort gekommen, stimmt ebenfalls nicht. Sie erzählt vom Gay-Festival in Stockholm, sie sagt was zum Videodreh usw. Bei "Alaska" und "Ich hab da so flirty in die Kamera geschaut" ist z.B. auch die typische Lena zu erkennen.
So ist das eben, weißte. :D

Raab
31.08.2010, 17:02
Nachtrag: Och, Lenchen hat ja ihre Zahndiamanten nicht mehr :(


gott sei dank. ich find die teile voll hässlich

simon
31.08.2010, 17:16
Interview war ziemlich holprig und uninformativ :hmm: und das sie nichtmal den song performt hat... die show war im allgemeinen viel zu überladen. 3 Gäste + 1 Musikact. Hätte man wirklich besser zurück kommen können :(

support4lena
31.08.2010, 17:45
und außerdem hatte Lena ja wohl gestern das krasse Gegenteil eines Bad Hair Days ... Man sollte dem Hairstylisten die Füße küssen :zahn:

Lenaaaflash:wub:

I - even - did - my - hair - for - you :whistling:

Timitri
31.08.2010, 17:48
Interview war ziemlich holprig und uninformativ :hmm: und das sie nichtmal den song performt hat... die show war im allgemeinen viel zu überladen. 3 Gäste + 1 Musikact. Hätte man wirklich besser zurück kommen können :(

So hab ich mir das gestern auch gedacht, aber dann hab ich es Walter gleich getan und mir die Sendung jetzt auch noch ein zweites Mal angesehen und ich muss sagen, dass eigentlich alles in allem gar nicht so schlecht war. Hängt wohl wirklich mit der Erwartungshaltung nach 3 TV-Total freien Monaten mit Lena zusammen. Ich fand es eigentlich auch nicht uninformativ, viele, die sich nicht so viel mit ihr beschäftigen, wie wir, haben sicherlich sehr viel neues erfahren, wie hier auch schon gesagt wurde. Es ist eben dann doch "nur" TV-Total, und nicht Lena-Total, wie hier auch schon gesagt wurde :thumbsup:
Da eigentlich alles hier schon gesagt wurde, was ich sagen wollte, will ich hier auch nichts weiter dazu sagen, außer:

Lenas Geräusch bei 8:35 :D

Und ja, sie hat die schönsten Oberarme der Welt :wub:
Sie sah wieder bezaubernd aus :wub:

Timitri
31.08.2010, 17:49
I - even - did - my - hair - for - you :whistling:

Hey, I've put some new shoes on :-D

Muenzi
31.08.2010, 18:01
Ich hätte die Show und Leni gestern so gern gesehen ... aber dafür jetzt auf der TvTotal HP ... Lena wird ja echt jeden Tag noch unfassbar schöner:wub::wub::wub:

Hab das Interview auch erst heute gesehen. Rabb war sowas von schlecht, unfassbar. Was Lena gesagt hat, war voll ok.

Was mich umgehauen hat: Sie ist soooo unglaublich schön geworden....

Für mich ist sie einen ganz großen Schritt weg von Teenager hin zur erwachsenen Frau gegangen. Das zeigt sich in einigen Teilen des Interviews, vor allem aber in ihrem Äußeren und es gefällt mir beides ehr gut!!

Ihr Gesicht, vor allem ihre Augen strahlen wie selten.

Ich glaube, sie tut wirklich viel für ihre Fitess. Abgenommen hat sie wohl nicht, hoffe ich. Sie wirkt aber noch schlanker als früher, weil sie trainierter ist. Das fällt mir besonders bei ihren Beinen auf. Die scheinen noch länger und schöner geworden zu sein.

Ist Euch aufgefallen, dass sie im Sitzen manchmal versucht, ihre Hosen ein wenig herunter zu ziehen? Da es ihr nicht gelingt, merkt man, das ihre Beine schier endlos sind.

Besitzt sie eigentlich einen Waffenschein für dieses Outfit??

Kann es sein, dass sie Stefan damit aus dem Konzept gebracht hat??

Laura-chan
31.08.2010, 18:22
Irgendwie hat Stefan Lena nie so wirklich richtig ausreden lassen..Wurde wahrschenlich schon angesprochen
Und Lena sieht sehr gebräunt aus,muss ich sagen :D

Mal wieder ein sehr schönes Interview :wub: :D

Nicolas Hazen
31.08.2010, 18:27
Was war da denn los ?

Mehr fällt mir eigentlich zu dem Auftritt nicht ein. Noch nicht einmal in ihrem vermeintlichen "Wohnzimmer" gibt es TAND live und dann dieses Interview.

Da ich mir nicht alle Seiten des Threads durchgelesen habe, weiß ich nicht, ob andere meinen Eindruck teilen, aber ich fand das Interview von Raab total lust- und belanglos. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, Lena wäre einfach irgendeine dahergelaufene Sängerin, die mal eben kurz Promo für ihre neue Single macht.

Von der häufig an anderer Stelle angesprochenen besonderen Chemie zwischen Raab und LML war für mich gestern nicht viel zu spüren.

Einzig die Tatsache, dass Lena selbst für ihre Verhältnisse unfassbar gut aussah, bleibt positiv hängen :wub:

Johnny Blue
31.08.2010, 18:33
Hab das Interview auch erst heute gesehen. Rabb war sowas von schlecht, unfassbar. Was Lena gesagt hat, war voll ok.

Was mich umgehauen hat: Sie ist soooo unglaublich schön geworden....

Für mich ist sie einen ganz großen Schritt weg von Teenager hin zur erwachsenen Frau gegangen. Das zeigt sich in einigen Teilen des Interviews, vor allem aber in ihrem Äußeren und es gefällt mir beides ehr gut!!

Ihr Gesicht, vor allem ihre Augen strahlen wie selten.

Ich glaube, sie tut wirklich viel für ihre Fitess. Abgenommen hat sie wohl nicht, hoffe ich. Sie wirkt aber noch schlanker als früher, weil sie trainierter ist. Das fällt mir besonders bei ihren Beinen auf. Die scheinen noch länger und schöner geworden zu sein.

Ist Euch aufgefallen, dass sie im Sitzen manchmal versucht, ihre Hosen ein wenig herunter zu ziehen? Da es ihr nicht gelingt, merkt man, das ihre Beine schier endlos sind.

Besitzt sie eigentlich einen Waffenschein für dieses Outfit??

Kann es sein, dass sie Stefan damit aus dem Konzept gebracht hat??

Muenzi hat es auf den Punkt gebracht: Vollste Zustimmung in allen Bereichen!

Timitri
31.08.2010, 18:38
Was war da denn los ?

Mehr fällt mir eigentlich zu dem Auftritt nicht ein. Noch nicht einmal in ihrem vermeintlichen "Wohnzimmer" gibt es TAND live und dann dieses Interview.

Da ich mir nicht alle Seiten des Threads durchgelesen habe, weiß ich nicht, ob andere meinen Eindruck teilen, ...

Ja, da gibt es viele, Raab wurde schon eine gewisse Lustlosigkeit angekreidet, nachdem sie erst an Lena kritisiert wurde. Aber dann wurde glaube ich allgemein erkannt, dass von Lenas Seite alles bestens war und nur Raab irgendwie eine komische Gesprächsführung hatte ;)

Und ...


Einzig die Tatsache, dass Lena selbst für ihre Verhältnisse unfassbar gut aussah, bleibt positiv hängen :wub:

... dürfte das doch locker wieder wett machen :wub:

Wie Muenzi gesagt hat, wahrscheinlich war Stefan einfach von ihrer Schönheit abgelenkt ;)

Nicolas Hazen
31.08.2010, 18:46
Wie Muenzi gesagt hat, wahrscheinlich war Stefan einfach von ihrer Schönheit abgelenkt ;)

Sollte dem so gewesen sein, so wäre ihm das schlechte Interview in der Tat zu verzeihen :D .

Lars
31.08.2010, 18:51
So, hab mir das Interview nochmal angesehen und verstehe jetzt noch weniger, was da einige dran herumkritteln.
Völlig normales TV-Total-Interview, wenig strukturiert, inhaltlich nix Neues, wie man's halt kennt. So is dat eben, weißte.
Dennoch waren beide gut drauf, die Chemie hat gestimmt, :hmm:
Keine Ahnung, was ihr da reininterpretiert.

felix
31.08.2010, 19:03
na geht doch ;)

hat sicher wenig mit meiner kritik zu tun, aber bei den nachfolgenden texten gibt es kaum was zu meckern und manche sind klasse. :thumbsup:

SchokoCappuccino
31.08.2010, 19:11
Soooo, habe mir das Interview jetzt auch nochmal in aller Ruhe angeguckt und bin echt froh, dass ich mit meinem Posting noch gewartet habe...

Gestern Nacht direkt nach der Sendung ging es mir auch so wie den meisten von euch, ich dachte eigentlich nur "Hhhhmmm,was war denn das? Irgendwie total komisch alles und Lena war auch ganz anders als sonst." :suspekt:
Nach dem zweiten Mal anschauen weiß ich schon selber nicht mehr genau warum. Lena ist eigentlich locker wie immer und das Stefan keine Interviews führen kann dürfte ja auch allgemein bekannt sein. ;) Das einzige was ich wirklich ziemlich nervig fand war das schon oft angesprochene "absolut", das war echt etwas extrem. Aber sonst halt ein typisches TV Total-Interview, nichts weltbewegendes, aber auf jeden Fall unterhaltsam.

Achja und zu Lenas Outfit... Mein erster Gedanke als sie die Treppe runterkam in etwa: "Huiiiii, was ist das denn? Total anders als sonst, so aufgedonnert." :D Mit dem Styling hat sie mich auch mal wieder total an Nora Tschiner erinnert, die hatte irgendwo auch mal so was in der Art an und die Frisur auch so in der Richtung. War bestimmt nur Zufall denke ich, aber sowas fällt mir halt auf. ;)
Aber Lena sah natürlich absolut bezaubernd aus, ich musste mich nur erst dran gewöhnen, war halt mal was ganz anderes. Und die Bräune steht ihr definitiv super! :wub:

Tiny Tim
31.08.2010, 19:17
Achja und zu Lenas Outfit... Mein erster Gedanke als sie die Treppe runterkam in etwa: "Huiiiii, was ist das denn? Total anders als sonst, so aufgedonnert." :D

Ich finde, Lenas Outfit war dezent und schlicht. Ich habe aber den Eindruck, dass ihre Schönheit ein Maß erreicht hat, das einen unvorbereiteten Menschen geradezu befremden kann. ;) Wenn man aber den Auftritt ein paar Mal gesehen hat, hat man sich sogar daran gewöhnt. :D


Und die Bräune steht ihr definitiv super! :wub:

Das stimmt! :wub:

Ben
31.08.2010, 19:20
Ich finde es schon interessant das so viele, mich eingeschlossen, beim ersten schauen des Interviews einen ähnlich irritierten Eindruck hatten. Beim erneuten ansehen sich aber ein wesentlich gnädigeres Bild ergibt. Wenn ich es noch öfters sehe wird's hinterher noch zum besten Interview aller Zeiten :D.

Ich will jetzt gar nicht weiter groß spekulieren woran das gelegen haben mag. Eine Mischung aus all den genannten Gründen wird's wohl sein. Nur der "nüchterne" Felix hat sich von ihrem Äußeren :wub: nicht ablenken lassen und hat gleich erkannt das es so schlimm nicht war :D

felix
31.08.2010, 19:21
mit dem -absolut- kann schon mal passieren, zumal es ja keine reaktionen auf fragen war, sondern die bestätigung des raabschen erzählens.
zwei dinge die mich gestern während des guckens schon nervten...raab, der das mädchen nicht aussprechen lässt..und das es alles viel zu kurz war. :)

ps: ("das mädchen") klingt mir gerade selbst zu trocken..unsere wunderschöne junge frau..ist passender.

Melanie
31.08.2010, 19:41
zwei dinge die mich gestern während des guckens schon nervten...raab, der das mädchen nicht aussprechen lässt..und das es alles viel zu kurz war. :)

ps: ("das mädchen") klingt mir gerade selbst zu trocken..unsere wunderschöne junge frau..ist passender.

Ja, das ist das schlimmste an Stefan Raab, dass er seine Gäste nicht aussprechen lässt. Aber das macht er leider auch bei den größten Weltstars. Besonders krass war es, als Rihanna und Alicia Keys bei ihm zu Gast waren.

Smirn
31.08.2010, 19:41
Rabb war sowas von schlecht, unfassbar. Was Lena gesagt hat, war voll ok.

Was mich umgehauen hat: Sie ist soooo unglaublich schön geworden....
(...)
Ihr Gesicht, vor allem ihre Augen strahlen wie selten.

Ich glaube, sie tut wirklich viel für ihre Fitess. Abgenommen hat sie wohl nicht, hoffe ich. Sie wirkt aber noch schlanker als früher, weil sie trainierter ist. Das fällt mir besonders bei ihren Beinen auf. Die scheinen noch länger und schöner geworden zu sein.

Besitzt sie eigentlich einen Waffenschein für dieses Outfit??

Kann es sein, dass sie Stefan damit aus dem Konzept gebracht hat??
Welchen Mann bringt dieses Outfit nicht aus dem Konzept? Glück hat, wer sowas tragen kann. :wub:

Ich weiß nicht, ob Raab in den drei Monaten wenig bis keinen Kontakt zu Lena hatte oder ob seine Überraschung zum Auftritt bei Stockholm Pride gespielt war. Allerdings wäre es ihm verziehen, denn er ist nicht Lenas Manager, sondern ihr Produzent.

Ich glaube die meisten waren in der Nacht enttäuscht, dass sie keinen Auftritt von Lena sehen konnten. Hätte sie TAND performt, dann hätten wir hier wohl 6 Seiten lang lesen können, wie toll der Auftritt war und nicht, ob ihre Aussagen arrogant waren.

Ich dachte zeitweise schon, dass ich ne andere Sendung gesehen hab. Ich hab mich einfach gefreut, dass Lena mal wieder im deutschen Fernsehen war, nach den 3 Wochen und ich es auch zur Abwechslung mal sehen konnte. Schade, dass sie wie gesagt nicht performt hat aber das Outfit und ihr "strahlen" hat das (auch ohne Hello Kitty Koffer) ausgeglichen.

Ich weiß aber nicht, ob nur ich von Plan B mehr erwartet hatte. Für meine Begriffe schien er heiser zu sein, denn das war stimmlich nicht das, was ich bisher von ihm hören durfte. Straft mich lügen, wenn ich zu Unrecht behaupte, dass er die hohen Töne einfach nicht halten bzw. erreichen konnte.

Lars
31.08.2010, 19:44
Ich weiß aber nicht, ob nur ich von Plan B mehr erwartet hatte. Für meine Begriffe schien er heiser zu sein, denn das war stimmlich nicht das, was ich bisher von ihm hören durfte. Straft mich lügen, wenn ich zu Unrecht behaupte, dass er die hohen Töne einfach nicht halten bzw. erreichen konnte.
Ja, ich fand das auch nicht so doll gesanglich. Es hat auch nicht so gegroovet.

FloMG
31.08.2010, 19:48
Wie schön sie über ihren Urlaub geworden ist :wub: . Gibt es eigentlich noch eine Steigerung für diese Schönheit :wub: . Nachdem ich Lena gestern gesehn habe, als Sie die treppe runter gegangen ist bin ich erstmal ganz nach ans TV gegangen..

bluescreen
31.08.2010, 20:23
Gerade zum ersten Mal - nach Lesen der Kommentare - angeschaut und ich weiß wirklich nicht, was es darüber groß zu diskutieren gibt. Meines Eindrucks nach kommen die beiden blendend miteinander aus. Dass Raab das Interview bewußt stark an sich reißt und so zur Satire eines Interviews macht ist seine übliche Masche (die Lena ein wenig parodiert). Vermutlich hat es Lena genossen, diesmal das Interview nicht selbst gestalten zu müssen...

broesie
31.08.2010, 20:24
plan b war gruselig ... kannte den kaum und werde von ihm sicher auch kein fan.

raab war wie immer ... nur bei lena störten mich besonders seine ständigen unterbrechungen. er war schuld, dass die chemie zwischen den beiden holprig wirkte, denn

lena beschränkte sich hauptsächlich auf ein kurzes prägnantes und überaus nerviges absolut (ansätze zu mehr ließ raab ja nicht zu)

lena sah sehr gut, fit und erholt aus.

sehr schade und vor allem kontraprodukutiv war, dass sie tand nicht präsentierte (warum auch immer)

edit: arrogant fand ich lena nun überhaupt nicht ... sie begleitet halt viele ihrer sätze mit einer portion ironie.

Kölscher Jung
31.08.2010, 20:25
Ich finde es schon interessant das so viele, mich eingeschlossen, beim ersten schauen des Interviews einen ähnlich irritierten Eindruck hatten.

Da ist was dran.

Ist ja schön was los hier. Ich habe jetzt nicht die ganzen Posts gelesen, habe mir aber die Aufzeichnung der Sendung noch mal genau angeschaut.

Man muss hier einiges gerade rücken. Lena arrogant oder lustlos ? So ein totaler Quatsch. Lena war gut drauf und es sprudelte nur so aus ihr heraus. Und ihre Augen versprühten die ganze Zeit diesen Glanz, der sie so liebenswert macht. Vor Allem war darin dauernd der Schalk zu erkennen.
Auch Raab wirkte beim zweiten Anschauen nicht mehr so schlimm. Es ist halt seine etwas fahrige Art Interviews zu führen, an die man sich erst wieder gewöhnen muss. Er kommt manchmal vom Thema ab und unterbricht schon mal, aber insgesamt hat er Lena schon sehr viel reden lassen. Und immerhin hat Raab die Tour mit allen Terminen aufgezählt, das war sehr gut. Und dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, war sehr deutlich zu sehen.
Einzig dass Lena nicht gesungen hat, verstehe ich überhaupt nicht. Da trägt sie so ein tolles Bühnenoutfit und sagt auch, dass es schön ist mal was Anderes zu singen und darf nicht. Irgendwie komisch.

Insgesamt muss man aber anmerken, dass wir alle, mich eingeschlossen, zu viel von einem Lena-Auftritt erwarten. Am Besten, sie erzählt alles was sie gemacht hat, was sie zur Zeit macht und was sie in der Zukunft tun wird. Und das alles sehr ausführlich mit jeder Menge Bild- und Videomaterial. Ich hätte nichts dagegen, aber leider ist es nicht so. Es war ein angenehmer Plausch, in dem die wichtigsten Punkte angerissen wurden, auch wenn die Zeit etwas knapp bemessen war. Aber Lena wird ja noch ein paar Mal kommen.

Noch was zum Schluss: Ist Lena nicht wunderschön. Auch ihr Outfit war hinreissend. Wo soll das nur hinführen? Wenn das so weitergeht, braucht sie kein Lied nächstes Jahr beim ESC. Sie muss nur die Bühne betreten und alles fällt vor lauter Verzückung in Ohnmacht. :wub::wub::wub:

Tiny Tim
31.08.2010, 20:30
Noch was zum Schluss: Ist Lena nicht wunderschön. Auch ihr Outfit war hinreissend. Wo soll das nur hinführen? Wenn das so weitergeht, braucht sie kein Lied nächstes Jahr beim ESC. Sie muss nur die Bühne betreten und alles fällt vor lauter Verzückung in Ohnmacht. :wub::wub::wub:

"Das ist der Plan." :lenalol:

la tavolara
31.08.2010, 20:34
Ich finde es schon interessant das so viele, mich eingeschlossen, beim ersten schauen des Interviews einen ähnlich irritierten Eindruck hatten. Beim erneuten ansehen sich aber ein wesentlich gnädigeres Bild ergibt. Wenn ich es noch öfters sehe wird's hinterher noch zum besten Interview aller Zeiten :D.


ich habs mir auch noch ein zweites mal angesehen und kann den erst mal irritierten und dann doch "gnädigeren" und entspannteren Eindruck auch nur bestätigen. Schon erstaunlich einerseits, aber die Erwartungen waren eben wirklich ziemlich hochgeschraubt.
Für TV Total bleibt mein Fazit dennoch, dass mir die gestrige Sendung nicht viel Lust gemacht hat, mir die Show auch öfter mal anzusehen, wenn Lena nicht da ist. Was eigentlich schade ist, weil TV Total so ziemlich die einzige Sendung mit interessanten Musikgästen im deutschen Fernsehen ist, aber mir zu viel am Ablauf der Sendung dann doch nicht gefällt und ich, ohne Lena in der Nähe, auch kein Raab-Fan mehr werde.

Plan Bs Auftritt fand ich auch ziemlich enttäuschend - und klar ich hätte natürlich auch sehr gerne Lena mit TAND gesehen.

Nicolas Hazen
31.08.2010, 20:34
Wo soll das nur hinführen? Wenn das so weitergeht, braucht sie kein Lied nächstes Jahr beim ESC. Sie muss nur die Bühne betreten und alles fällt vor lauter Verzückung in Ohnmacht. :wub::wub::wub:

Bleibt dann nur zu hoffen, dass die Ohmacht sich entweder nur auf das vor Ort anwesende Publikum beschränkt oder aber, dass die Fersehzuschauer rechtzeitig wieder bei Sinnen sind um noch anzurufen :D ;) .

Kölscher Jung
31.08.2010, 20:36
Vielleicht liegt die Enttäuschung bei einigen hier (mich eingeschlossen) auch einfach nur daran, dass wir so ausgehungert waren und nicht satt geworden sind. :D

Auch wenn du den grinsenden Smilie angehängt hast, trifft deine Aussage den Nagel doch absolut auf den Kopf.

Lars
31.08.2010, 20:48
Einzig dass Lena nicht gesungen hat, verstehe ich überhaupt nicht. Da trägt sie so ein tolles Bühnenoutfit und sagt auch, dass es schön ist mal was Anderes zu singen und darf nicht. Irgendwie komisch.
Ich glaube, dieser Plan B hat sich da reingemogelt.
Hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=0#Mo waren ja nur Sturm und LML angekündigt. Und irgendwie musste der da noch rein und zwei Live-Auftritte wär dann wohl too much.
Dass sie so demonstrativ zur Band rüber gegrüßt hatte, war wohl auch ein Zeichen des Protestes, dass sie nicht rüber durfte und singen.

Noch was zum Schluss: Ist Lena nicht wunderschön. Auch ihr Outfit war hinreissend. Wo soll das nur hinführen? Wenn das so weitergeht, braucht sie kein Lied nächstes Jahr beim ESC. Sie muss nur die Bühne betreten und alles fällt vor lauter Verzückung in Ohnmacht. :wub::wub::wub:
Ja, der heterosexuelle männliche Teil. Für den Rest muss sie sich noch was überlegen.

Übrigens: Sie hat 12 mal "absolut" gesagt, 6 mal vor und 6 mal nach der Pause. :D

jeffersonairplane
31.08.2010, 20:54
Übrigens: Sie hat 12 mal "absolut" gesagt, 6 mal vor und 6 mal nach der Pause. :D
Ich sags doch, wir sind ein vergleichsweise schlaues Fanboard - wir können sogar zweistellige Zahlen ohne Probleme nutzem :zahn:

Mal gucken ob das die Mark Medlock-Fans irgendwann hinkriegen werden :-D

Kölscher Jung
31.08.2010, 20:56
Was mich umgehauen hat: Sie ist soooo unglaublich schön geworden....

Für mich ist sie einen ganz großen Schritt weg von Teenager hin zur erwachsenen Frau gegangen. Das zeigt sich in einigen Teilen des Interviews, vor allem aber in ihrem Äußeren und es gefällt mir beides ehr gut!!

Ihr Gesicht, vor allem ihre Augen strahlen wie selten.

Ich glaube, sie tut wirklich viel für ihre Fitess. Abgenommen hat sie wohl nicht, hoffe ich. Sie wirkt aber noch schlanker als früher, weil sie trainierter ist. Das fällt mir besonders bei ihren Beinen auf. Die scheinen noch länger und schöner geworden zu sein.

Ist Euch aufgefallen, dass sie im Sitzen manchmal versucht, ihre Hosen ein wenig herunter zu ziehen? Da es ihr nicht gelingt, merkt man, das ihre Beine schier endlos sind.

Besitzt sie eigentlich einen Waffenschein für dieses Outfit??

Kann es sein, dass sie Stefan damit aus dem Konzept gebracht hat??

Sehr guter Post, genau diese Gedanken gingen mir auch durch den Kopf. Lena ist wirklich sehr gereift in dieser kurzen Zeit und das meine ich absolut positiv. Sie hat in einem halben Jahr die rasante Entwicklung vom Mädchen zur jungen Frau gemacht. Und dass sie immer schöner wird, hatte ich glaube ich schon erwähnt. :thumbsup: Vor allem ihre Augen sind der absolute Hammer. :wub:

Tiny Tim
31.08.2010, 20:59
Ich glaube, dieser Plan B hat sich da reingemogelt.
Hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/?previewId=0#Mo waren ja nur Sturm und LML angekündigt. Und irgendwie musste der da noch rein und zwei Live-Auftritte wär dann wohl too much.
Dass sie so demonstrativ zur Band rüber gegrüßt hatte, war wohl auch ein Zeichen des Protestes, dass sie nicht rüber durfte und singen.

Too much Spekulatius. Die Band hat Lena definitiv seit drei Monaten nicht mehr gesehen, und sie hat sich sichtbar gefreut, sie mal wieder begrüßen zu können. Und über Pro7-Videotext waren auch noch ganz andere Leute für die gestrige Sendung angekündigt, z.B. Paolo Nutini.

juergen
31.08.2010, 21:09
Erstmal war es natürlich sehr schön, Lena mal wieder zu sehen. Wieso in einer Sendung mit Lena jemand anders für den musikalischen Auftritt gebucht wird, ist mir allerdings völlig unverständlich.

Ich habe TV-Total bisher nur selten gesehen. Meistens, wenn Lena zu Gast war. Das Interview gestern schien mir (leider) Raab-typisch. Lena kam kaum zu Wort. Will heissen, sie haette noch viel mehr gesagt, wenn Stefan Raab sie gelassen hätte. Aber so ist er wohl immer. Lena hatte wohl trotzdem ihren Spass.

Ein echter "Lena Moment" war für mich, als Herr Raab den Videoschnippsel von der Sportreporterin zeigte, die von einem Fußball am Kopf getroffen wurde. Ich fand den schon beim ersten Zeigen nicht witzig. Diese Art der Zur-Schau-Stellung geht mir irgendwie zu weit. Aber genug von mir :)
Lena hat sich richtig erschrocken und konnte auch danach nicht richtig lachen über diese Szene. Das erinnerte mich an ein Video aus Oslo, in welchem die beiden durch diverse Räume gezogen sind. In einen Raum ist Stefan Raab einfach reingegangen, während Lena an der Tür stehen blieb und ihn sogar gerügt hatte für sein unverschämtes Vorgehen. An Raab war das damals natürlich abgeprallt.
Lena zeigt immer wieder mal, dass sie großen Respekt vor anderen Menschen hat. Im Falle dieser Sportreporterin hat sie offensichtlich zuerst daran gedacht, wie das für die Frau wohl war.



Was mir aufgefallen ist das Makeup war ja extremst dezent ...
Hm, ich hab Schwierigkeiten so etwas zu erkennen. Aber das könnte eine gute Erklärung dafür sein, warum so viele hier Lena schöner fanden.


Welchen Mann bringt dieses Outfit nicht aus dem Konzept?
Aehm, einen der immer noch nur "Welpenschutz" im Kopf hat, wenn er Lena ansieht? Gut, gut, ich war schon immer etwas anders als die anderen Kinder :)

gauloises
31.08.2010, 21:13
diesen thread vorerst zusammenfassend:


Und ja... sie sah umwerfend aus... :wub:

Auf jeden Fall war sie so schön wie noch nie, ich muss immer an die leuchtenden Augen denken...:wub:

(und ja, sie sah einfach hinreißend aus:wub:).

Und auch wenn ich mich wiederhole: Lena sah wirklich unglaublich gut aus. :wub:

Sie ist noch wunderschöner geworden. :wub:

Lena wird ja echt jeden Tag noch unfassbar schöner:wub::wub::wub:

Sie sah wieder bezaubernd aus :wub:

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung für diese Schönheit :wub: .

Sie muss nur die Bühne betreten und alles fällt vor lauter Verzückung in Ohnmacht. :wub::wub::wub:

ich zähle 13 verliebte smileys, und erhöhe zunächst auf 26:

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub:

jeffersonairplane
31.08.2010, 21:19
Sehr treffend zusammengefasst gauloises :zahn:
Unsere (oder nur meine?) Liebe zu Lena ist aber mehr als nur rot angelaufene Smileys...ich glaube dass jeder Computer der Welt crashen würde sobald wir unsere Aussagen in Beziehung zu ihrer Schönheit in Smileys ausdrücken würden...:wub:

kuhfisch
31.08.2010, 21:32
ich zähle 13 verliebte smileys


Ich fürchte, du bist nicht weit genug zurück gegangen ;)

Wenn ich mich selbst zitieren darf:


Lena ist schöner als je zuvor :wub:

Und die Antwort darauf:


O ja, absolut.

:wub::wub::wub::wub::wub:

Lars

Du hast also mindesten 6 Smileys unterschlagen ;)

uferlos
31.08.2010, 21:44
männer... :suspekt:
ich fand lena weder besonders schön, noch besonders lustig.
total dürr, etwas arrogant und wortkarg. und jetzt noch opel, das wird was... :(

Tiny Tim
31.08.2010, 21:49
männer... :suspekt:


Männer --- WIIIIIDERLICH, WIIIDERLICH!

:zwinker:

Axel1954
31.08.2010, 21:53
männer... :suspekt:
ich fand lena weder besonders schön, noch besonders lustig.
total dürr, etwas arrogant und wortkarg. und jetzt noch opel, das wird was... :(

Hmmmm........heute schlechten sex gehabt, oder was. :suspekt:

Axel

Smirn
31.08.2010, 21:59
männer... :suspekt:
ich fand lena weder besonders schön, noch besonders lustig.
total dürr, etwas arrogant und wortkarg. und jetzt noch opel, das wird was... :(
Ja, wir Männer sind schon son übles Pack ... Haben aber auch keinen Sinn für Ästhetik, Humor und Umgangsformen. :hmm:

Nee, mal im Ernst. Lena sah noch besser aus als eh und je und hat in der Zeit, die sie von Raab bekam, das maximalste an Humor und Redseeligkeit rausgeholt, was sie konnte. Ihr sportliche Figur hat sie aber schon lange, wurde nur nochmal durch das :wub:-Outfit unterstrichen.