PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scala & Kolacny Brothers



Tasobi
14.08.2010, 15:03
Scala & Kolacny Brothers das ist ein belgisches Mädchen- bzw. Frauenchor. Diese Chor covert u. A. Rock- und Popsongs, wie diese: youtube.com/watch?v=M27IMEjqEgk - (U2 - With And Without You)
youtube.com/watch?v=gsUB3__ukik - (Depeche Mode - Dream On)
youtube.com/watch?v=LJDB4cyPaEQ - (Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge)

Ich weiß nicht ob alle aus diesem Chor deutsch sprechen können, aber sie singen auch einige deutschsprachige, Songs wie diese:
youtube.com/watch?v=h9ZJcP5EDIQ - (Die Ärzte - Schrei Nach Liebe)
youtube.com/watch?v=NZTMaulLltU - (Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment)
youtube.com/watch?v=NsGy-A5SOPU - (Rammstein - Engel)

Ich mag diese Musik wirklich gerne und frage mich gerade, wie sich wohl ein Satellite-Coverversion von diesem Chor anhört ...

Pinocchio
14.08.2010, 15:15
Aktuell läuft in irgendeiner Werbung dieses Lied von Mia
youtube.com/watch?v=9Txg4-o021I

Melanie
20.10.2010, 17:33
Am stärksten finde ich die Coverversion von Creep (Original Radiohead), die im Filmtrailer von The Social Network verwendet wird.

youtube.com/watch?v=Ut7ZTZAQBns&feature=related

Tasobi
20.10.2010, 18:37
Am stärksten finde ich die Coverversion von Creep (Original Radiohead), die im Filmtrailer von The Social Network verwendet wird.

youtube.com/watch?v=Ut7ZTZAQBns&feature=related

Übrigens, im Film ist der Song, glaube ich, nicht zu hören!

Converge
21.10.2010, 17:46
Die deutschen Songs mag ich nicht so von denen, Schrei nach Liebe geht gar nicht.

Aber Smells Like Teen Spirit ist großartig, das klingt einfach so bewegend und traurig.

Laura
21.10.2010, 21:34
Die deutschen Songs mag ich nicht so von denen, Schrei nach Liebe geht gar nicht.



Ja...das ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig...Dei dem "Arschloch" könnt ich mich immer wegschmeißen vor lachen.

Rammstein haben die aber meiner Meinung nach echt super umgesetzt und das ist ja auch Deutsch. :)

Mir gefällt ja die Cover-Version "Under the Bridge" von den Red Hot Chilli Peppers super geil. Der Sopran am Schluss...da werd ich echt nicht fertig. Der Wahnsinn!

Grüße
Laura

eternity
16.05.2012, 21:28
Eben lief bei hr3 "With Or Without You" - ich habe sie das erste Mal bewusst gehört...
Ich finde es wunderschön :wub3: