PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise Against



Converge
17.08.2010, 12:04
Gibt es hier Rise Against Fans?
Wer die Band nicht kennt:
Rise Against ist eine amerikanische Band, die mit Melodiccore angefangen hat,
und inzwischen etwas ruhigere Musik macht.
Auffallend ist vor Allem die Stimme von Frontmann Tim McIllrath, der ruhig und gefühlvoll singen kann, aber auch verdammt gut shoutet.
Zudem ist Joe Principe einer der besten Bassisten des Genres.

Live klingen Rise Against stark nach CD, nur besser. :D
Das Konzert beim Southside war trotz Nachmittagsslot genial.
Allerdings hat Tim im Moment einige Stimmprobleme.

Anspieltipps:
Six Ways Till Sunday
The Unraveling
Everchanging
Prayer Of The Refugee
Heaven Knows
Torches
...

Heaven Knows ist eines der traurigsten Lieder, das ich kenn, mit einem wundervollen Text.

Today I learned to fly , I'm never coming down
On perfect wings I'll rise through the layers of the clouds

And from here I see the neon grids of cities
And six million people that keep their fires lit

I threw a party in my name
But the hours crawled by and no one came
So I bowed my head and I prayed for wings
To take me from this place... from you


[Edit Karoshi: Da Songtexte leider urheberrechtlich geschützt sind, dürfen wir sie hier nicht vollständig veröffentlichen! Auszüge sind OK, daher hab ich den Anfang stehen lassen]

Chris89
17.08.2010, 12:24
Ja Rise Against ist echt gut:thumbsup: Hab die vor zwei Jahren in Wiesbaden und dieses Jahr bei Rock am Ring gesehen! Die sind live richtig stark

Chris91
18.08.2010, 19:59
Rise Against sind super, hör ich auch sehr gerne :thumbsup:

JK1904
18.08.2010, 20:07
Rise Against sind richtig geil, war letzte Jahr im November auffem Konzert, wo allerdings so gedrückt wurde, dass ich nach 5min ganz vorne weiter nach hinten gegangen bin, sonst wär ich glaub ich erdrückt worden (Dabei wurd vorne die Absperrung zerstört, das Konzert musste unterbrochen werden :-D)

Converge
18.08.2010, 20:52
Rise Against sind richtig geil, war letzte Jahr im November auffem Konzert, wo allerdings so gedrückt wurde, dass ich nach 5min ganz vorne weiter nach hinten gegangen bin, sonst wär ich glaub ich erdrückt worden (Dabei wurd vorne die Absperrung zerstört, das Konzert musste unterbrochen werden :-D)

Düsseldorf?
Da war ich auch.

"You Crazy motherfucker broke the barricade..."
und das nach vier Liedern :D

War schon heftig wie das abegangen ist.

JK1904
18.08.2010, 20:59
Düsseldorf?
Da war ich auch.

"You Crazy motherfucker broke the barricade..."
und das nach vier Liedern :D

War schon heftig wie das abegangen ist.

Jaa, Düsseldorf ;)

Melanie
13.10.2010, 23:50
Sveriges Radio hat kürzlich ein Konzert mit Rise Against aufgezeichnet. Hier ist der Mittschnitt:

http://sverigesradio.se/sida/default.aspx?programID=2663

Melanie
19.01.2011, 20:20
Am 11. März erscheint das neue Album Endgame

http://www.amazon.de/Endgame-Rise-Against/dp/B004J21HMK/ref=pd_ts_m_81?ie=UTF8&s=music

Converge
19.01.2011, 20:35
und die neue Single ist auch draußen:
Help is on the Way

zu hören auf www.myspace.com/riseagainst
Gefällt mir :)

jeffersonairplane
12.03.2011, 14:54
Jaaa *Staub vom Thread wegpust*
Da wollte ich Fragen ob jemand schon ihr neues Album Endgame hat :D Ich finde es einfach nur genial :D Endgame sowie Broken Mirrors sind neben Architects meine Lieblingsstücke :D

Naja...man könnte meinen, ihr Album wäre eine Hommage an Lena, sie haben ja ein Lied namens Satellite und Broken Mirrors erinnert stark an das TBAS-Video...:zahn:

JK1904
12.03.2011, 15:01
Joo, hab das neue Album auch, finds auch ziemlich gelungen - Komischerweise gefällt mit "Satellite" am besten :-D
Leider ist das Konzert in Köln schon ausverkauft :(

jeffersonairplane
12.03.2011, 15:59
Joo, hab das neue Album auch, finds auch ziemlich gelungen - Komischerweise gefällt mit "Satellite" am besten :-D
Leider ist das Konzert in Köln schon ausverkauft :(
Satellite ist auch ein tolles Lied :zahn: Ansonsten könnte ja noch Mainz gehen, da gibt es glaube ich sogar noch Karten...bin mir aber nicht sicher :hmm:

Converge
13.03.2011, 00:06
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Album halten soll. Irgendwie können die The Unraveling einfach nicht toppen.
Das geht mit irgendwie zu sehr in Richtung Green Day.

JK1904
13.03.2011, 00:26
Satellite ist auch ein tolles Lied :zahn: Ansonsten könnte ja noch Mainz gehen, da gibt es glaube ich sogar noch Karten...bin mir aber nicht sicher :hmm:

Also so weit ich weiß, ist alles ausverkauft, und bis nach Mainz fahren wir bestimmt nicht, nicht um wieder erdrückt zu werden xD

Converge
23.03.2011, 07:51
Glückwunsch zur Chartspitze - zum ersten Mal.

Auch wenn mir das Album nicht so gefällt, für The Unraveling haben sie das nachträglich verdient.

Melanie
23.03.2011, 11:24
Satellite hab ich gestern bei hr3 das erstemal gehört. Gefällt mir auch sehr gut das Lied.

Lisa Mitchell
24.09.2011, 22:34
Ich mag Satellite irgendwie nicht :-D (Bitte nicht falsch verstehen)

Generell ist das nciht so mein Musikgeschmack, aber "Hero of War" finde ich ganz schön :)

Melanie
24.02.2012, 19:47
Endlich wird bei Tv total wieder richtig gerockt. Rise Against sind am kommenden Mittwoch zu Gast bei Stefan Raab.