PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USFO-Download und Filehoster



gauloises
22.08.2010, 11:12
Brainpool will für die acht Sendungen 712,-€ haben.

das ist allerdings mehr als frech. dann sollen sie es besser gar nicht anbieten.

Queeny
22.08.2010, 11:33
[...]Von der ARD bekam ich eine Absage und Pro7 verwies mich auf Brainpool. Brainpool will für die acht Sendungen 712,-€ haben. [...]

das geht auch billiger. Bei i-Tunes gibbet jede USFO-Folge für 1,99€ in 1a-Qualität. Einzigster Wermutstropfen ist halt, daß man genötigt ist Apple-Software installiert haben muß und Windoof oder Mac benötigt um es anzuschauen. Aber vielleicht find ich ja mal eine Software, mit der man den Kopierschutz entfernen kann und dann gucken womit ich will und nicht womit Apple das will.

JohannesB
22.08.2010, 13:06
das geht auch billiger. Bei i-Tunes gibbet jede USFO-Folge für 1,99€ in 1a-Qualität. Einzigster Wermutstropfen ist halt, daß man genötigt ist Apple-Software installiert haben muß und Windoof oder Mac benötigt um es anzuschauen. Aber vielleicht find ich ja mal eine Software, mit der man den Kopierschutz entfernen kann und dann gucken womit ich will und nicht womit Apple das will.

Noch billiger ist es allerdings hier: http://www.unser-star-fuer-oslo.de/kandidaten/

Kostet gar nix. Und ist mit dem Firefox-Downloadhelper in NullkommaNix auf deinem Computer. Dann nur noch in mp3 umwandeln und fertig ist ein richtig gutes Album mit richtig guten Musikern . ;)

Queeny
22.08.2010, 13:55
Noch billiger ist es allerdings hier: http://www.unser-star-fuer-oslo.de/kandidaten/

Kostet gar nix. Und ist mit dem Firefox-Downloadhelper in NullkommaNix auf deinem Computer. Dann nur noch in mp3 umwandeln und fertig ist ein richtig gutes Album mit richtig guten Musikern . ;)

Das ist wohl war, aber es war von den ganzen Folgen die Rede, nicht von Ausschnitten oder mp3.

JohannesB
22.08.2010, 13:58
Das ist wohl war, aber es war von den ganzen Folgen die Rede, nicht von Ausschnitten oder mp3.

Die ganzen Folgen sind doch auch da - auch wenn man sie sich selbst zusammenstellen muss.

vlad7
22.08.2010, 13:59
Ganze Folgen gibts hier.

[Link gelöscht siehe http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/impressum.php?do=mehr C5, Lars]

Rolwin
22.08.2010, 14:50
Ganze Folgen gibts hier.

vlad7...das ist wohl ein Scherz!!!!....Dein Link führt auf eine Erotik-Seite!!!

Link im Quote gelöscht, Lars

wonfa
22.08.2010, 15:11
Ein Scherz ist das nicht, da der Link auch zu Downloads führt. Aber man sollte wirklich Obacht geben, was man da postet. Wir haben hier viele Kinder im Forum!

Smirn
22.08.2010, 15:50
rolwin, ich schick dir mal ne pn. frei von erotik ;)

vlad7
22.08.2010, 16:41
vlad7...das ist wohl ein Scherz!!!!....Dein Link führt auf eine Erotik-Seite!!!

Erotik-Seite?

Da verstehe ich was anderes drunter.
Aber es könnte sein das du die Werbe Popups meinst, in denen könnte Erotik vorkommen.(ist leider meistens der Fall)


Die musst du dan einfach schließen.
Aber sonnst kann ich die Seite nur empfehlen.

Queeny
22.08.2010, 16:57
Hab den Link mal benutzt (von Erotik übrigens keine Rede) und mir die 1. Folge USFO runtergeladen. Kann nur sagen, sehr gute Qualität und Werbungsbefreit.

JohannesB
22.08.2010, 17:16
Ich will ja hier nicht den Polizisten spielen - aber beim Herunterladen von **********- und ähnlichen hostern bewegt man sich zumindest in einem rechtlich nicht ganz unproblematischen Raum. Nicht zufällig war sowas bis vor kurzem hier noch nicht erwünscht. ;)

Melanie
22.08.2010, 17:58
Ich will ja hier nicht den Polizisten spielen - aber beim Herunterladen von **********- und ähnlichen hostern bewegt man sich zumindest in einem rechtlich nicht ganz unproblematischen Raum. Nicht zufällig war sowas bis vor kurzem hier noch nicht erwünscht. ;)

Ist es m. E. noch immer nicht:


Nutzungsbedingung Nr. 5

Es ist nicht gestattet, urheberrechtlich geschütztes Material zu verbreiten. Dies beinhaltet auch die Verlinkung zu derartigem Material.

JohannesB
22.08.2010, 18:20
Ist es m. E. noch immer nicht:

So hatte ich es auch gemeint. Wer das finden will, findet es sowieso. (ich nutzte diese hoster ja privat selbst viel) Wir sollten uns nur nicht die wirklich harten Jungs an den Hals locken. Dann ist unser schönes Forum nämlich ziemlich schnell am Arsch.

Lars
22.08.2010, 18:20
Ich will ja hier nicht den Polizisten spielen - aber beim Herunterladen von **********- und ähnlichen hostern bewegt man sich zumindest in einem rechtlich nicht ganz unproblematischen Raum. Nicht zufällig war sowas bis vor kurzem hier noch nicht erwünscht. ;)

Ist immer noch so.
Daher habe ich mal die Postings editiert.

DerWolle
22.08.2010, 18:25
Ich will ja hier nicht den Polizisten spielen - aber beim Herunterladen von **********- und ähnlichen hostern bewegt man sich zumindest in einem rechtlich nicht ganz unproblematischen Raum.
Wenn sich hier jemand in einem rechtlich problematischen Raum bewegt, dann sind es jene Abzocker, die internetunkundigen Rentnern die USFO-Folgen durch Zahlung von 712 Euro überlassen möchten. Noch erschreckender ist natürlich, daß eben jener Rentner allen Ernstes darüber nachdenkt, das Geld anzusparen und es ihnen in den Rachen zu werfen, statt es seinen Enkeln oder anderen netten Menschen zu schenken.

Der rechtliche Raum für Downloader ist eindeutig: Beim Download urheberrechtlich geschützter Werke macht man sich nicht strafbar, es drohen allenfalls zivilrechtliche Schadenersatzforderungen.

JohannesB
22.08.2010, 18:36
Wenn sich hier jemand in einem rechtlich problematischen Raum bewegt, dann sind es jene Abzocker, die internetunkundigen Rentnern die USFO-Folgen durch Zahlung von 712 Euro überlassen möchten. Noch erschreckender ist natürlich, daß eben jener Rentner allen Ernstes darüber nachdenkt, das Geld anzusparen und es ihnen in den Rachen zu werfen, statt es seinen Enkeln oder anderen netten Menschen zu schenken.

Der rechtliche Raum für Downloader ist eindeutig: Beim Download urheberrechtlich geschützter Werke macht man sich nicht strafbar, es drohen allenfalls zivilrechtliche Schadenersatzforderungen.

Du hast von der moralischen Warte gesehen ja vollkommen Recht. Es kann ja auch jeder downloaden, was er will. Die Gefahr, dass er dabei erwischt wird, ist denkbar gering.
Aber: Wenn wir die links dazu bereitstellen, kann das schon als 'Verbreitung' gewertet werden. Und das muss ja nicht sein. Bei den oben (bis vor kurzem) genannten Xvid-downloads handelt es sich ganz zweifellos um illegale Kopien, über deren Existenz ich mich persönlich sehr freue - aber das ist etwas anderes.

DerWolle
22.08.2010, 19:10
Aber: Wenn wir die links dazu bereitstellen, kann das schon als 'Verbreitung' gewertet werden.
Das war wohl ein Mißverständnis. Selbstverständlich sollte man von direkten Downloadlinks absehen, sondern nur unverlinkt auf die Startseite von **********, serienjunkies.org, dokujunkies.org, etc... oder aber das Usenet (ich empfehle Accountsharing über xlned.nl und sabnzbd.org als Client) verweisen, dort wird jeder halbwegs Talentierte dann schon selbst fündig, ansonsten möge er seine Enkel fragen.

Es sei auch noch darauf hingewiesen, daß man sich bei onlinetvrecorder.com das gesamte Fernsehprogramm aufnehmen lassen kann über die sogenannte GetItAll-Wishlist, wenn man 50 Cent pro Monat in einen Premium-Account investiert, oder alternativ, wer's mag, aktuell ca. 150 Banner pro Monat klickt. Kostenloser Download ist über diverse Mirror möglich. Radiomitschnitte kann man dort ebenfalls beauftragen, die sind kostenlos.

Da sich OTR jedoch an die Rechtsprechung zum Thema "Privatkopie" hält, ist die Dekodierung von Sendungen, die vor der Anmeldung liegen, nicht möglich. Aber für die Aufzeichnung der Lena-Woche bei tv-total, des Lena-Specials beim SWR New Pop, etc... kommt man immer noch rechtzeitig.

Vielleicht wäre ein Sticky mit ein paar Links hilfreich, damit das Thema aus der aktuellen Diskussion verschwindet. Das Board hier hockt ja nun, leider, in Deutschland, somit sind wir alle gezwungen, mit Maulkorb zu sprechen, um uns vor der mafiösen Contentindustrie zu schützen. Schweden ist uns da deutlich voraus in der Entwicklung...

Queeny
22.08.2010, 19:11
[...]Aber: Wenn wir die links dazu bereitstellen, kann das schon als 'Verbreitung' gewertet werden. Und das muss ja nicht sein.[...]
Die Angst kann ich nachvollziehen, bin mir aber net so sicher ob sie auch berechtigt ist.

[...]Bei den oben (bis vor kurzem) genannten Xvid-downloads handelt es sich ganz zweifellos um illegale Kopien, über deren Existenz ich mich persönlich sehr freue - aber das ist etwas anderes.
Was macht dich so sicher, daß die Kopien illegal sind? Das waren TV-Sendungen, öffendlich und unverschlüsselt. Jeder konnte das aufnehmen, ob das nun illegal ist ... tja, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wer weiß, vorsicht ist besser als heilen.

Lars
22.08.2010, 19:18
Jeder konnte das aufnehmen, ob das nun illegal ist ... tja, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wer weiß, vorsicht ist besser als heilen.
Jeder kann Fernsehen, Radio, etc. aufnehmen.
Und für den Privatgebrauch ist das auch erlaubt. Aber mehr auch nicht.

Axel1954
23.08.2010, 20:57
das geht auch billiger. Bei i-Tunes gibbet jede USFO-Folge für 1,99€ in 1a-Qualität. Einzigster Wermutstropfen ist halt, daß man genötigt ist Apple-Software installiert haben muß und Windoof oder Mac benötigt um es anzuschauen. Aber vielleicht find ich ja mal eine Software, mit der man den Kopierschutz entfernen kann und dann gucken womit ich will und nicht womit Apple das will.


Mit dem Applian FLV Player müsste es gehen.

Axel :hi:

DJ Berti
24.08.2010, 22:22
@DerWolle:

Danke, Du hast meinen Tag gerettet!

DerWolle
24.08.2010, 23:52
Gerne! :)

DJ Berti
25.08.2010, 00:34
das schöne an diesem Threat ist, dass jetzt mal alle wieder beschäftigt sind und es wieder zu einer grösseren Zufriedenheit hier führt. Schliesslich hat man alle Finger voll zu tun...
Halt eine schöne Überbrückung des unsäglichen Sommerlochs bzw. eine Bewältigung der Zeit der Normalität.

wonfa
25.08.2010, 00:57
Schliesslich hat man alle Finger voll zu tun...

Nicht wirklich. Mit dem JDownloader geht das alles automatisch. :D

DJ Berti
25.08.2010, 01:05
jetzt verrat' doch nicht den Leuten worüber ich hier so zwischen den Zeilen rede...:hi:

Ich habe immer das Kaufen als erste Option gehabt und werde diese Option immer beibehalten. Aber BP hat auf mich und uns alle ja nicht gehört.

Wenn sie es doch noch tun, stehe ich mit den anderen hier in der Reihe, um den 5.1-Klang dann auch noch zu haben...

marathonmann
26.08.2010, 19:59
Nicht wirklich. Mit dem JDownloader geht das alles automatisch. :D

Wobei ich auch den BilderHerunterlader ganz gut finde.