PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frank Turner



Converge
25.08.2010, 21:01
Ich muss euch doch jetzt hier mal meine Neuentdeckun des Wochenende vorstellen:
Frank Turner

Ich kannte und mochte seine alte Band Million Dead, hab aber erst am Samstag zufällig sein neues Soloprojekt gesehen. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert.

Er macht britischen, wunderschönen Gitarrenpop, nimmt in seinen Texten auch immer wieder Bezug auf seine Zeit als Sänger einer Punkband.
Ich finde, wem Lenas Musik gefällt, der kann auch ihn mögen.

Anspieltipps
Love Ire & Song
I knew Pufrock before He gets Famous
Long Live The Queen
The Ballad of Me and my Friends

Das erste Album hab ich mir schon gekauft, das zweite wird folgen ;)
Live ist der gute Mann aber noch besser als auf Platte, deswegen soll er mal vor Lena spielen. Dann hol ich mir auch sofort ne Karte.

Converge
28.10.2010, 22:48
Es gibt eine neue Single "I still believe" :thumbsup:
Das Video ist grandios...
youtube.com/watch?v=mKkIysX2Bow

Und auf seiner Bandhomepage finden sich einige Radiomitschnitte mit Songs von ihm: milliondead.org/hippieburner//audio.html

Timitri
28.10.2010, 22:53
Ich mag seine Musik auch, vor allem "Love Ire & Song" und ich bin auch nur durch dieses Forum drauf gestoßen :D
Also, danke Lena, danke Simon :thumbsup:

Die neue Single guck ich mir gleich an, Youtube braucht hier heute ewig zum Laden oO

Converge
07.11.2010, 23:39
Hab ich schon erwähnt, dass die neue Single mal wieder großartig ist? :)

Verdammt tolle Musik, The Ballad Of Me and my Friends berührt mich immer wieder...
milliondead.org/hippieburner//mp3/bagel/20%20The%20Ballad%20Of%20Me%20And%20My%2 0Friends.mp3

Wunderschön...

Melanie
06.06.2011, 13:10
Frank Turners neues Album England keep my bones ist ab heute bei iTunes erhältlich. Ab 10.6. ist es im normalen Schallplattenhandel.

Melanie
07.06.2015, 17:36
Frank Turner spielt heute bei Rock am Ring. Geiles Konzert und es gab sogar ein deutsches Lied.