PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Music from The O.C.



stormarnjonas
13.09.2010, 19:06
Hey Leute, da ich wie ihr vllt. wisst ein großer O.C. California-Fan bin, höre ich natürlich auch den Soundtrack der Serie.
Die Songs passen zu jeder Sequenz perfekt!

Außerdem finde ich es gut das überwiegend Lieder oder Bands gespielt werden die kaum jemand kennt. Aber die Indie-Szene ist ja auch noch relativ jung.
Aber wer sich dafür interessiert oder meine Meinung teilt kann hier gerne posten.
Meine Lieblingslieder aus Music from The O.C. sind:
The Subways-Rock'n'Roll Queen
Mates of State-California
Imogen Heap-Hide and Seek
Placebo-Running up that hill
Finlaye Quaye & William Orbit-Dice

FloMG
13.09.2010, 20:04
Phantom Planet- California :wub: ist mein Lieblingssound von O.C. . Besonders interessant war wie ich behaupt dazu gekommen bin O.C zuschauen. Habe den Vorspann gesehn wie Ryan im Knast war und dachte mir, dass ist so eine "Alltag im Knastserie" aber puste kuchen und als ich dann zum 1. mal Mischa Barton sah war es erst recht mit mir vorbei und ich habe die kompletten Staffeln geschaut.

stormarnjonas
15.09.2010, 14:54
meine freundin hat das immer geguckt und einmal hat sie mich gezwungen das mitzugucken ich dachte das wäre sowas typisches wie gilmore girls oder gzsz aus usa...
aber es ist halt was besonderes.
alle charaktäre sind toll.
summer,cohen,ryan,sandy und jimmy fand ich am besten... hab alle staffeln auf dvd ;)

stormarnjonas
16.09.2010, 15:09
youtube.com/watch?v=7gPhe-PojoM&p=570BA4C693BEBECA&index=4&shuffle=3020&playnext=3

hier nochmal die besten momente aus o.c. ;)