Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?
Kölscher Jung
08.06.2011, 13:55
@Lars: mir ist das schon bewusst. Das war eine rein theoretische Geschichte mit dem Hintergedanken, dass dies jeder für ein Fake halten würde.
Ok, sollte sich jemand als Lena Meyer-Landrut anmelden und nicht innerhalb kürzester Zeit gelöscht oder gesperrt sein, können wir davon ausgehen, dass SIE es ist. Denn der Name ist sicher einmalig in Deutschland.
Französisch-Fan
08.06.2011, 14:15
Lena könnte sich hier mit ihrem eigenen Namen anmelden und ein schönes Bild von sich als Avatar nehmen. Und sie könnte von ihren schönen Erlebnissen berichten, die sie in den letzten 16 Monaten hatte.
Das wäre toll!
Wäre alles kein Problem, denn niemand hier würde glauben, dass es die echte Lena ist.
Du hast recht!
Sie sollte eine Treffe mit den Mitgliedern von diese Forum ausrichten! ;)
Ich glaube, dass sie auf dem laufenden für die Forum ist. Auf jeden Fall, Ich hoffe.
M.Joey K.
29.07.2011, 22:17
Sie würde sich hier sicher alles aufmerksam durchlesen. ;)
NinaKorallina
29.07.2011, 23:33
Ich denke , auch das sie ab und zu mal hier vorbeischaut , aber natürlich als Gast.
Aber das wird ehr selten sein.
Trotzdem hat sie bestimmt schon ein kleines Urteil, über das Forum und die Leute.
Sie wird bestimmt eine relativ Neutrale Meinung zu uns haben.
Und trotzdem ein gewisses Dank-Gefühl uns gegenüber und anderseits wird sie denken, "okey ein bisschen crazy hier" ;D
Sie wird es schon zu schätzen wissen hundertprozentig.
Tiny Tim
29.08.2011, 20:04
Und hier ist die Antwort: "total spannend" findet sie's. ;)
Verfolgst du, was deine Fans im Netz so treiben? Ja, klar, das ist ja total spannend.
http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Ich-habe-mich-gefuehlt-als-wuerde-ich-treiben
Grombold
29.08.2011, 21:46
Das heißt dann wohl, daß Lena hier das eine oder andere mitgelesen hat?
Und nicht nur das.
Und ich habe mir überlegt, dass ich mich demnächst noch mehr um meine Fans im Netz kümmern will, auch mit Fotos hochladen und so.Das heißt sie wird hier, jetzt wo sie mehr Zeit hat, noch mehr mitlesen?
Und nicht nur das.
Das heißt sie wird hier, jetzt wo sie mehr Zeit hat, noch mehr mitlesen?
:X Ist doch ein offenes Geheimnis, dass Lena 24/7 on ist ;) :zahn:
Tante Leni schaut ganz genau hin!
:lenalol:
Also auf auf - wischen wir das Forum feucht durch, bügeln wir unsere Signaturen knitterfrei, ziehen wir unsere besten Sonntags-Avatare an! :Saubermachen:
Sonst gibt's hier richtig Streß! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranma:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
snowflake
29.08.2011, 23:38
:-D
:thumbsup:
vor dem wischen sollten wir die größeren Dreckhäufchen aber schon mal weg kehren
ich weiß nich ob es schlau ist wenn Lena hier mit liest o.O
juppmartinelli
30.08.2011, 01:45
Und hier ist die Antwort: "total spannend" findet sie's. ;)
Verfolgst du, was deine Fans im Netz so treiben? Ja, klar, das ist ja total spannend.
Das war möglicherweise geflunkert. :D
Also auf auf - wischen wir das Forum feucht durch, bügeln wir unsere Signaturen knitterfrei, ziehen wir unsere besten Sonntags-Avatare an! :Saubermachen:
:lol07:
Tiny Tim
30.08.2011, 02:48
Und wieder einmal dreht die Ironie-Mühle eine neue Runde... ;)
Aber im Ernst: wer sich an Lenas Äußerungen vom Mai 2010 erinnert...
Zu Lenas Einschätzungen und unserem Spekulatius dazu ist mir letztens ein Beitrag von ihr aufgefallen, der in eine Oslog-Outtakes-Sammlung (warum?!) geraten ist. Wir müssen uns sicher nicht sofort gemeint fühlen, aber das klingt ja schon mal nach harter Ansage:
"Zum Beispiel, was ich mir nicht durchles, das sind die Kommentare dadrunter oder irgendwelche Forenbeiträge, da kann man ja echt, wenn man das macht, dann wird man ja nur noch eingeliefert in die Psychiatrie."
watch?v= l8edrzLmyuk
... der wird einsehen müssen, dass sie bislang noch keinen Anlass gesehen hat, sich um ein deutliches Wort über ihr Verhältnis zu Internetforen zu drücken. Insofern sehe ich nicht ein, warum sie jetzt auf einmal aus lauter "Diplomatie" die Unwahrheit sagen sollte.
Ich denke, Lena hat - was völlig normal ist - eine Weile gebraucht, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, welche Wirkung sie auf Menschen ausübt, aber inzwischen hat sie sich damit wohl angefreundet. ;)
vampire67
30.08.2011, 03:48
Ich denke, Lena hat - was völlig normal ist - eine Weile gebraucht, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, welche Wirkung sie auf Menschen ausübt, aber inzwischen hat sie sich damit wohl angefreundet. ;)
Ich denke da hat die LLT ganze arbeit geleistet.
Man steht nicht vor 10.000 leuten die nur wegen dir gekommen sind und die einen 'persönlich' anschauen ohne das zu reflektieren. Und das ganze 9x hintereinander.
Alles vorher war fernsehen, alles weit weg und unpersönlich. Oder eben im kleineren rahmen, eingebunden mit anderen künstlern.
Vielleicht mit ausnahme der rückkehr nach Hannover, aber das war bestimmt noch im mentalen schockzustand, da tut man ausser atmen nicht mehr viel ;)
Doktor Landshut
30.08.2011, 10:44
Glaub ich nicht. Laut eigener Aussage steht Lena doch auf Horrorfilme... :D
support4lena
30.08.2011, 11:58
Glaub ich nicht. Laut eigener Aussage steht Lena doch auf Horrorfilme... :D
...und würde gerne mal eine Psychopathin spielen. Im HAZ-Thread habe ich im Spaß gesagt, dass ich sie mir als Hauptdarstellerin von Black Swan vorstellen könnte, und das meine ich sogar ein bisschen ernst. Natalie Portman hat dafür (zu Recht) einen Oscar bekommen - so ein Teil fehlt noch in Lenas Regal. :D
Peter M. aus V.
30.08.2011, 13:56
Glaub ich nicht. Laut eigener Aussage steht Lena doch auf Horrorfilme... :D:D:clap:
Und nicht nur das.
Das heißt sie wird hier, jetzt wo sie mehr Zeit hat, noch mehr mitlesen?
Heißt nicht unbedingt, dass sie hier mitgelesen hat.
Sie kann damit genauso ihr Gästebuch, ihre Facebook-Seite und Kommentare zu Artikeln im I-Inet meinen ;)
Tante Leni schaut ganz genau hin!
:lenalol:
Sonst gibt's hier richtig Streß! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifranma:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Und das Felldesign nicht vergessen :thumbsup2:
Tiny Tim
08.10.2011, 15:15
Vermutlich das, was sie den 3js bereits ins Gesicht sagte.
david davidson
08.10.2011, 15:30
Das sind die holländischen Teilnehmer vom ESC 2011, die Lena auf dem Boot getroffen hat.
Ich musste selber gerade nachschauen was Lena mit denen geredet hat, aber Walter dürfte mit 98-prozentiger Sicherheit den Satz "Ihr seid Schisser" meinen. :D
...jetzt denkt euch mal sie liest das alles schon!!!! ;D
Wie schön, sie liest das alles schon ;) .... :wubgirl:.... ;)
jaja...wer weiß, wer weiß!
Endete hier ... und so twitterte Sie bis an Ihr ...
Naja, mit dem EMA wußten wir ja, Sie kennt das Forum und den Verein :)
:wub:
nettman42
30.11.2011, 04:15
Wenn Lena hier lesen würde liest!! (Hallo??? Würdet ihr in euer Fan-Forum nie reinschauen, aber auf Twitter zweimal geduldig was Banales erklären? Denkt mal darüber nach! ;)), dann denkt sie, was sie neulich im Radiointerview sinngemäß sagte: "Ich habe schon die cooleren Fans, glaube ich."
Warum wohl glaubt sie es. Na?
Der großartige Widerspruch ist, dass "cool" eigentlich "kalt" bedeutet. Aber nicht nur die Römer, auch die Briten spinnen. ;)
Wenn Lena hier lesen würde liest!! (Hallo??? Würdet ihr in euer Fan-Forum nie reinschauen, aber auf Twitter zweimal geduldig was Banales erklären? Denkt mal darüber nach! ;)), dann denkt sie, was sie neulich im Radiointerview sinngemäß sagte: "Ich habe schon die cooleren Fans, glaube ich."
Warum wohl glaubt sie es. Na?
Der großartige Widerspruch ist, dass "cool" eigentlich "kalt" bedeutet. Aber nicht nur die Römer, auch die Briten spinnen. ;)
Huhu Lena :winkb:
96wirdMeister
03.12.2011, 00:13
--> Ist doch schon seit USFO ein mehr oder minder offenes Geheimnis, dass sie durchaus Ahnung hatte, dass es da "sowas" gibt ;) .
andy_hal
03.12.2011, 00:19
Sie weiß viel mehr, wie wir erahnen können, da bin ich mir sicher. ;)
JohnMcClane
12.08.2013, 21:28
Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke mal: "Oh mein Gott, was für "kranke" und irre Fans habe ich" :D nein Scherz, wenn sie sich nicht als Vorbild sieht dann ist das nun mal so. Nur wenn nicht zu ihr, zu wem dann aufblicken?! Es gibt wirklich nur 2 Künstler die ich sag ich mal "vergöttere" und das sind eben Lena und Lana Del Rey :D und sonst auch bei Niemanden. Sonst ist es so, dass ich von vielen Künstlern die Musik mag, mich aber für den Künstler selbst bzw. dessen Leben nicht wirklich interessiere, das ist bei Lena nicht so.
Freitag.chen
12.08.2013, 22:34
Normalerweise kann sich doch im Forum jeder x-beliebige im Forum anmelden.Am Ende ist Lena unter uns :) Darüber schon mal nachgedacht ???
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Hab gerade erst gesehen das hier schon mal sowas besprochen wurde.
Sorry
Normalerweise kann sich doch im Forum jeder x-beliebige im Forum anmelden.Am Ende ist Lena unter uns :) Darüber schon mal nachgedacht ???
ESC_Germany
18.08.2013, 23:12
oh jee Lena würde von mir denken mein ganzer verstand wär dahin wegen viel zu hohen lena fieber :D
Marcel1985
19.08.2013, 10:38
Ich glaube auch, dass es ihr Angst einjagen würde. Über 100 Leute verbringen hier Tag und Nacht um sich über sie auszutauschen. Das hat schon etwas wahnhaftes an sich...:)
steffen3
19.08.2013, 11:04
Sie würde denken, dass der Threadtitel richtig heißen müßte "...wenn sie das Forum läse". ;)
Läse läse, Stinkekäse...
:binweg:
OldStephen66
19.08.2013, 15:39
http://www.youtube.com/watch?v=o8N3PeBkUc0
(off topic, denn hier ist leider nicht die Assoziationskette!)
http://www.youtube.com/watch?v=o8N3PeBkUc0
:ugly: :thumbsup: