PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten, dass..?



Seiten : [1] 2 3 4 5

NewShoe
02.10.2010, 18:52
Hehe, heut kommt wieder Wetten Dass. Bin ehrlich, die Wetten interessieren mich überhaupt nicht, haben mich noch nie interessiert. Guck das nur wegen Tommy Gottschalk und der Stars. :zahn:

Heute Abend sind unter anderem Joe Cocker, Katy Perry und Arjen Robben zu Gast.

Chris89
02.10.2010, 18:55
Hehe, heut kommt wieder Wetten Dass. Bin ehrlich, die Wetten interessieren mich überhaupt nicht, haben mich noch nie interessiert. Guck das nur wegen Tommy Gottschalk und der Stars. :zahn:

Heute Abend sind unter anderem Joe Cocker, Katy Perry und Arjen Robben zu Gast.

u.a. wegen Robben und Hunziker gucke ich es nicht

NewShoe
02.10.2010, 18:59
Lol hab grade mal bei Wikipedia geguckt. Lol die Titelmusik ist von Mike Batt. Haha das ist doch der Typ hinter Katie Melua.

Jo.
02.10.2010, 19:05
u.a. wegen Robben und Hunziker gucke ich es nicht

Darf man fragen, was Robben dir getan hat? Bei Hunziker erübrigt sich jede Frage.

Axel1954
02.10.2010, 19:18
Lol hab grade mal bei Wikipedia geguckt. Lol die Titelmusik ist von Mike Batt. Haha das ist doch der Typ hinter Katie Melua.

Der war in den 70/80ern selbst als Interpret erfolgreich zB. als Filmmusikkomponist "Caravans" (Ride to Agadir) oder auch the Wombles und ist heute noch als Produzent und Komponist up-to-date

Axel

NewShoe
02.10.2010, 19:24
Der war in den 70/80ern selbst als Interpret erfolgreich zB. als Filmmusikkomponist "Caravans" (Ride to Agadir) oder auch the Wombles und ist heute noch als Produzent und Komponist up-to-date

Axel

Achso. Naja der war mir nur als Plattenboss, Produzent und Songschreiber für Katie Melua bekannt. Wieder was gelernt! :thumbsup:

Chris89
02.10.2010, 20:01
Darf man fragen, was Robben dir getan hat? Bei Hunziker erübrigt sich jede Frage.

er trägt das trikot des fcb.

steffen3
02.10.2010, 20:05
u.a. wegen Robben und Hunziker gucke ich es nicht

Also die Hunziker ist neben Gottschalk aber wirklich das kleinere Übel. Den Kerl ertrage ich nicht mehr, mal ganz abgesehen davon, dass das Format so langsam mehr als ausgelutscht ist.

Chris89
02.10.2010, 20:08
Also die Hunziker ist neben Gottschalk aber wirklich das kleinere Übel. Den Kerl ertrage ich nicht mehr, mal ganz abgesehen davon, dass das Format so langsam mehr als ausgelutscht ist.

Gottschalk geht mir zwar auch auf die Nerven, aber es gibt fast keine Frau im deutschen TV die mich so sehr nervt wie Frau Hunziker. Vllt noch Feldbusch und Katzenberger..

und volle Zustimmung, dass das Format abgelutscht ist!

Melanie
02.10.2010, 20:26
Der war in den 70/80ern selbst als Interpret erfolgreich zB. als Filmmusikkomponist "Caravans" (Ride to Agadir) oder auch the Wombles und ist heute noch als Produzent und Komponist up-to-date

Axel

Nicht du da. Ich glaub "Bright Eyes" (gesungen von Art Garfunkel) dürfte das meistgespielte Werk von Mike Batt sein.

FloMG
02.10.2010, 21:17
Wetten, dass Thomas Gottschalk nicht pünktlich fertig wird :D

Alex_Mr-Curiosity
02.10.2010, 21:34
TOP, die wette gilt...

NewShoe
02.10.2010, 22:18
Bin mal gespannt ob Katy das wirklich machen muss...:thumbsup:

Queeny
02.10.2010, 22:20
Bin mal gespannt ob Katy das wirklich machen muss...:thumbsup:

Was machen muß?

NewShoe
02.10.2010, 22:21
Mit der Seilbahn übern Olympiastation schweben...

NewShoe
02.10.2010, 23:04
... war wohl ein fake! Katy muss jetzt im Dirndel rumtanzen!

Muenzi
02.10.2010, 23:59
Ist diese Katy eine Anti-Lena?? Gekünstelter geht es nicht mehr.

Wetten dass find ich so albern und nichtssagend wie selten. Da wünsch ich mir Lena in irgendeiner Form zurück. Wenn sie da drei Stunden Sandburgen bauen würde, fänd ich das immer noch unterhaltsamer.

(Ich hab mal 10 Minuten zugeschaut. Joe Cockers Auftritt war ganz ok aber mehr auch nicht. Der Rest nicht auszuhalten. Gut dass es die Taste zum Abschalten gibt.)

gauloises
03.10.2010, 00:03
(Ich hab mal 10 Minuten zugeschaut. Joe Cockers Auftritt war ganz ok aber mehr auch nicht. Der Rest nicht auszuhalten. Gut dass es die Taste zum Abschalten gibt.)

Das ZDF macht ab 00:50 Uhr alles wieder gut.

Muenzi
03.10.2010, 00:09
Je nachdem, wie lange die da überziehen. kommt da eigentlich noch was Neues oder haben wir das nicht alles schon im Netz??

FloMG
03.10.2010, 00:10
Lena am 6.11.10 bei Wetten, dass..? in Hannover

Acid0989
03.10.2010, 00:11
Yep. hab ich auch gerade gehört "Unsere Lena" mit Mathias Schweighöfer bei nächster Wetten dass...? Sendung.
Sammy Promo. Schön :D

NewShoe
03.10.2010, 00:13
also ich fand die sendung sehr unterhaltsam und lustig. darum gehts doch!

gauloises
03.10.2010, 00:23
Je nachdem, wie lange die da überziehen. kommt da eigentlich noch was Neues oder haben wir das nicht alles schon im Netz??

Sicher, aber meine PC-Qualität ist nicht so toll.

Chris91
03.10.2010, 00:30
Ist diese Katy eine Anti-Lena?? Gekünstelter geht es nicht mehr.

:suspekt:
Also ich find sie nicht gekünstelt, ganz im Gegenteil, ich finde sie sympathisch ^^ Aber ist wohl Ansichtssache, es gibt ja auch Leute, die Lena nicht mögen :D

Acid0989
03.10.2010, 00:40
Katy singt halt leider live nicht so toll, hab sie aber auch schon super live singen gehört. Wurde ihr übrigends auch von anfang an vorgeworfen und jetzt ist sie ein Weltstar. Was sagt uns das? :D
Und das neue Album ist schon sehr geil, auch wenn die CD wie die Pest nach Himbeerloli stinkt. Kein Witz.:suspekt:

steffen3
03.10.2010, 00:45
Und das neue Album ist schon sehr geil, auch wenn die CD wie die Pest nach Himbeerloli stinkt. Kein Witz.:suspekt:

Immer noch besser als die Platte von Madonna, die penetrant nach Patchouli gerochen hat, welche war das doch gleich...

Hondo
03.10.2010, 01:19
:suspekt:
Also ich find sie nicht gekünstelt, ganz im Gegenteil, ich finde sie sympathisch ^^ Aber ist wohl Ansichtssache, es gibt ja auch Leute, die Lena nicht mögen :D

Fand sie irgendwie nichtssagend. Um nicht zu sagen intellektuell leicht überfordert. Was noch sehr nett ausgedrückt ist. :D

Aber Miss Jovovich fand ich überraschenderweise sehr cool. :thumbsup:

Die Showacts waren diesmal alle nicht mein Fall (gut, Cocker war ok). Auch wenn das Format nicht mehr ganz so frisch ist, ist es immer noch ganz nett. Und "ganz nett" ist auf so 'nem Sendeplatz bei so 'nem Sender inzwischen schon ein verdammtes Highlight.

NewShoe
03.10.2010, 01:25
Fand sie irgendwie nichtssagend. Um nicht zu sagen intellektuell leicht überfordert. Was noch sehr nett ausgedrückt ist. :D

Aber Miss Jovovich fand ich überraschenderweise sehr cool. :thumbsup:

Die Showacts waren diesmal alle nicht mein Fall (gut, Cocker war ok). Auch wenn das Format nicht mehr ganz so frisch ist, ist es immer noch ganz nett. Und "ganz nett" ist auf so 'nem Sendeplatz bei so 'nem Sender inzwischen schon ein verdammtes Highlight.

Das ist ihre Masche. Ein bisschen auf blödi machen. Ich fand sie auch sehr Sympathisch.

Ich finds noch gut, dass sich der Gottschalk nicht zu schade ist, einfach auch mal so einen Quatsch mitzumachen und da runter zu springen. :thumbsup:

gauloises
03.10.2010, 01:27
Aber Miss Jovovich fand ich überraschenderweise sehr cool. :thumbsup:

Yep, hat nicht nur Beine, sondern auch Persönlichkeit. (Überrascht auch nicht, wenn man sich mit Luc Bessons Ex etwas befasst.)

NewShoe
03.10.2010, 12:04
Also wer das nochmal ansehen will, kann sich jetzt die Wiederholung reinziehen!:zahn:

Nicolas Hazen
03.10.2010, 13:48
Fand sie irgendwie nichtssagend. Um nicht zu sagen intellektuell leicht überfordert. Was noch sehr nett ausgedrückt ist. :D



Katy hat mich auch nicht wirklich überzeugt, aber wenn der Fachmann NewShoe sagt, dass dieser Auftritt typisch war und das "intellektuell überfordert" wirken ähnlich wie bei Verona nur Image ist, dann glauben wir es einfach mal ;) .

Melanie
03.10.2010, 13:56
Nach der mehr oder weniger peinlichen Show von gestern, hat der Stern auch gleich einen Verriss geschrieben:

http://www.stern.de/kultur/tv/wetten-dass-gottschalk-geht-baden-1609938.html

Smirn
03.10.2010, 15:38
Katy singt immerhin Live. Zwar nicht perfekt, aber wenn Lena live "nicht perfekt" singt, dann is das auch kein Beinbruch. Anders als andere Musiker zeigen beide Größe und strengen sich in ihrem Job noch an.

Katy ist, anders als viele US-Stars auch die ganze Show geblieben und musste nicht noch "ihren nächsten Flieger erwischen". Oder wie Orlando Bloom "ein paar Filmszenen nachdrehen", obwohl der nur bei seiner Miranda und den kommenden Nachwuchs sein wollte und kein Bock auf WD hatte...

Milla Jovovich fand ich super, sehr sehr redseelig die Gute. :D
Allein sie hat für 5 Minuten "Nachspielzeit" gesorgt. :zahn:

NewShoe
03.10.2010, 16:09
Joe Cocker war am ende plötzlich verschwunden. Vielleicht war er ja beleidigt? Er kam ja auch kaum zu wort.

Melanie
03.10.2010, 16:19
Joe Cocker war am ende plötzlich verschwunden. Vielleicht war er ja beleidigt? Er kam ja auch kaum zu wort.

Ist mir auch aufgefallen. Gottschalk war irgendwie neben der Kappe gestern. Und die Quote war gestern vor allem bei den jungen Zuschauern mies:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44953&p3=

Laura-chan
03.10.2010, 17:21
Ist mir auch aufgefallen. Gottschalk war irgendwie neben der Kappe gestern. Und die Quote war gestern vor allem bei den jungen Zuschauern mies:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44953&p3=

Hatte Raab mehr Zuschauer,weiß ich jetzt nicht meh so genau.
Obwohl ich Wetten Dass immer cool finde :D

Melanie
03.10.2010, 18:11
Hatte Raab mehr Zuschauer,weiß ich jetzt nicht meh so genau.
Obwohl ich Wetten Dass immer cool finde :D

Nein, aber Dieter Bohlen hat mal wieder die Nase vorn, was die Quote betrifft.

NewShoe
03.10.2010, 19:24
Hmm vielleicht war in Joe Cockers Bier doch Alk drin. Man weis es nicht...

Acid0989
03.10.2010, 19:28
Ich glaub man braucht keine Hellseherkugel um vorherzusehen das WD am 6.11 sehr gute Einschaltquoten haben wird. Fragt mich nicht warum. :D
Selbst meine Mutter hat mich vorhin angerufen und gefragt ob ich am 6.11 abends zum Pizza essen und WD gucken komme, da kommt ein Super Gast in die Sendung. :thumbsup:

Muenzi
03.10.2010, 19:33
Klar, das wird DER Hammer. DAS promineteste (und schönste) Gesicht Deutschlands bei WD.

Das lass ich mir auch nicht entgehen, auch wenn ich TG ertragen muss.

Acid0989
03.10.2010, 19:46
War eigentlich schon mal jemand innerhalb 3er Wetten Dass...? Sendungen 2x als Musikact/Couchgast da? :D

Timitri
03.10.2010, 21:56
Ich glaube nicht, und ich habe früher oft Wetten Dass geguckt :D Aber der Sendung ging schon bevor die Hunziker da mitmischte die Luft raus, zumindest für mich, früher war WD Pflicht. Da ich damals nicht dabei war, als Lena das erste Mal als Gast zu Beusch war, freue ich mich umso mehr, sie nun doch noch mal bei WD sehen zu dürfen. Und vielleicht verhilft sie dem Format ja zu alter Frische zurück :D Denn schlecht ist es eigentlich nach wie vor nicht, nur irgendwie hat es in den letzten Jahren seinen Reiz verloren. Und eigentlich mag ich Thomas Gottschalk, muss ich ja mal sagen ;) Nur die Hunziker nicht, zumindest nicht bei WD, die passt da halt meines Erachtens nicht rein. Überhaupt nicht :hmm:

desperadostrinker
03.10.2010, 22:21
Der Gottschalk nimmt sich keine Zeit mehr für seine Gäste. Am krassesten fand ich die Aktion mit Joe Cocker. Erst meckern, dass er bei seinen sämtlichen Auftritten zuvor nie auf der Couch war und dann hat er nicht mal 2 Minuten Zeit, um mit ihm reden. Sie hätten lieber auf einen Gast verzichten sollen, z.B. auf die völlig überdrehte und nervige Milla Jovovich, um dafür mehr Sprechzeit mit den anderen Gästen zu haben.

Da wird es selbst Lena schwer haben, der Sendung zu alter Frische zu verhelfen.

Laura-chan
03.10.2010, 22:42
Nein, aber Dieter Bohlen hat mal wieder die Nase vorn, was die Quote betrifft.

Dieter Bohlen also,Super Talent bestimmt.Naja sp toll ist Super Talent nun auch nicht,aber die Menschen guckens halt

Muenzi
03.10.2010, 23:03
Ich glaube nicht, und ich habe früher oft Wetten Dass geguckt :D Aber der Sendung ging schon bevor die Hunziker da mitmischte die Luft raus, zumindest für mich, früher war WD Pflicht. Da ich damals nicht dabei war, als Lena das erste Mal als Gast zu Beusch war, freue ich mich umso mehr, sie nun doch noch mal bei WD sehen zu dürfen. Und vielleicht verhilft sie dem Format ja zu alter Frische zurück :D Denn schlecht ist es eigentlich nach wie vor nicht, nur irgendwie hat es in den letzten Jahren seinen Reiz verloren. Und eigentlich mag ich Thomas Gottschalk, muss ich ja mal sagen ;) Nur die Hunziker nicht, zumindest nicht bei WD, die passt da halt meines Erachtens nicht rein. Überhaupt nicht :hmm:

Lena bei WD kannst Du bei youtube kucken. War ein toller Auftritt von ihr damals und auch auf der Couch war sie super. Ein bisschen spitz, weil sie unsicher war aber doch sehr überzeugend.

Bin sehr gespannt, wie sich ihr Verhalten geändert hat. Ich finde seit ihrem Sieg in Oslo ist sie kaum noch 'frech', eher süß (lovely) und höflich und gleichzeitig oft sehr witzig und originell.

Timitri
04.10.2010, 00:27
Natürlich hab ich ihren ersten WD-Auftritt längst gesehen, ich meinte, ich war nicht dabei, alsoich war kein Lenaist, konnte mich nicht auf den Auftritt freuen, ihm entgegenfiebern, ihn mit anderen Lenaisten teilen etc. ^^
Das ist schon etwas anderes, und ich find's schön, dass ich das nun noch einmal machen kann ;)

Lena ist immer für eine eine Überraschung gut ;)

An sich ist Lena wie ein Überraschungsei*: Außen süß, keiner weiß was noch alles in ihr steckt, und oft ist das, was sie nach außen gibt, wenn sie sich öffnet, total genial und komplexer und tiefgründiger, als man erst meinen könnte :wub:

*zumindest zu den Glanzzeiten des Ü-Eis :D

Nighty
04.10.2010, 00:38
Yep, hat nicht nur Beine, sondern auch Persönlichkeit. (Überrascht auch nicht, wenn man sich mit Luc Bessons Ex etwas befasst.)
Würde ich auch so sehen. Ich hatte Milla Jovovich vor vielen Monden mal in einem Interview (Promo für den ersten "Resident Evil"-Film) gesehen und fand sie da richtig cool. Seitdem bin ich eigentlich immer "dabei", wenn sie irgendwo im deutschen Fernsehen zu Gast ist. Mindestens 3 solcher Gäste und WD wäre wieder sehenswert ;)

Smirn
04.10.2010, 19:16
Sie hätten lieber auf einen Gast verzichten sollen, z.B. auf die völlig überdrehte und nervige Milla Jovovich, um dafür mehr Sprechzeit mit den anderen Gästen zu haben.
Sie hatte eben viel zu erzählen und hat nebenbei auch Thomas gleich noch die wahren Gründe für Orlando Blooms fernbleiben offenbart. :D
Sie hat die Sendung aufgewertet, wenn sie auch nur kurz da war. So oft sieht man sie ja auch nicht auf einer Couch im dt. Fernsehen, da hatte sie vielleicht besonders viel Spaß zu plaudern. :D


Mindestens 3 solcher Gäste und WD wäre wieder sehenswert
Ich wünsche mir Lena, Denzel Washington und Tobias Schweighöfer in einer Sendung bei Wetten Dass, aber möglichst bald.

:zahn:

Acid0989
04.10.2010, 20:30
Ich wünsche mir Lena, Denzel Washington und Tobias Schweighöfer in einer Sendung bei Wetten Dass, aber möglichst bald.

Das wird für immer ein Wunschtraum bleiben.
Ok... sagen wir nicht für immer, sagen wir für die nächsten 4 1/2 Wochen :-D

Nicolas Hazen
05.10.2010, 19:40
Ich wünsche mir Lena, Denzel Washington und Tobias Schweighöfer in einer Sendung bei Wetten Dass, aber möglichst bald.


Da ich zu faul bin zu googeln ;) :
Hat Matthias Schweighöfer noch einen Bruder oder handelt es sich lediglich um einen Schreibfehler :zahn: ;) ?

Smirn
07.10.2010, 21:44
Da ich zu faul bin zu googeln ;) :
Hat Matthias Schweighöfer noch einen Bruder oder handelt es sich lediglich um einen Schreibfehler :zahn: ;) ?
Verdammt. :zahn:
Ich wusste nur noch, dass er mit "ias" endet, war aber zu faul zum googlen ... :D

NewShoe
05.11.2010, 23:54
Mal sehen was da morgen wieder so abgeht. Hoffenlich zieht sich der Gottschalk nicht wieder aus! :zahn:

NewShoe
06.11.2010, 00:00
Achja und hoffentlich hat der sich mal rasiert, der sah ja aus letztens...

Lenafan Franzi
19.11.2010, 21:54
Schweigi war süß, Lena hammer, aber Miley war blöhöööööd;)

Melanie
19.11.2010, 22:10
Bin mal gespannt, wer den größeren Kreischalarm in Düsseldorf hat, JB oder Take That.

NewShoe
19.11.2010, 22:15
Es geht das Gerücht rum, dass Cher auch kommt!

Muenzi
19.11.2010, 22:27
Es geht das Gerücht rum, dass Cher auch kommt!

:thumbsup::D

NewShoe
19.11.2010, 22:32
:thumbsup::D

Naja sie hat getwittert dass sie zu "Wettendass WITH THOMAS" kommt, aber leider nicht wann. :hmm:

wimaik
29.11.2010, 12:32
Gottschalk ist immer ein Fall für sich ey, die Anzüge die der anzieht oder immer irgenwelche skurrile Schuhe :D Aber das letzte war besser als der kram der zur selben Zeit auf RTL kommt dingens Talent usw.

NewShoe
30.11.2010, 00:10
Die Gästeliste der Wetten Dass Sendung aus Düsseldorf am 4. Dezember find ich schon mal sehr ordentlich hehe:

Cher, Phil Collins, Take That - Robbie Williams, Justin Bieber, Otto, Gérard Depardieu, Hardy Krüger, Sara Nuru, Cameron Diaz, Christoph Waltz, Alexandra Maria Lara

http://www.wetten-dass.com/sendungen/wetten-dass-am-4-dezember-2010-aus-duesseldorf-220.html

Micomacs
30.11.2010, 00:41
Cher, Phil Collins, Take That - Robbie Williams, Justin Bieber, Otto, Gérard Depardieu, Hardy Krüger, Sara Nuru, Cameron Diaz, Christoph Waltz, Alexandra Maria Lara



Seth Rogen ist auch da

NewShoe
04.12.2010, 18:47
Justin Bieber ist krank:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/2010/12/04/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/justin-bieber-und-gary-barlow-sind-krank.html

...wird aber trotzdem auftreten

Melanie
04.12.2010, 22:14
Zum ersten Mal in der 30-jährigen Geschichte wird Wetten, dass...? wegen eines Unfalls abgebrochen.

Queeny
04.12.2010, 22:16
Was ist passiert?

Melanie
04.12.2010, 22:19
Bei einer Sprungwette über ein Auto ist der Kandidat quer mit dem Oberkörper auf den Boden geknallt und liegen geblieben. Er ist jetzt im Krankenhaus aber ansprechbar. Ob Lähmungserscheinungen bleiben, werden die nächsten Tage zeigen.

Hondo
04.12.2010, 22:43
Das sah aber auch derbe aus. :(

jeffersonairplane
04.12.2010, 22:48
Schrecklich. Und die Bild musste mal wieder ihren Senf dazu ablassen...aber das Schlimmste ist ja, dass der Fahrer wohl auch noch der Vater Samuels war...quasi ein Schock, sowas mitzuerleben.. :(

Fana
04.12.2010, 22:54
Es tut mir für Samuel,besondes seinen Vater,seine ganze Famile und alle Angehörigen unendlich leid,was da gerade passiert ist.
Mein Beileid...so ein Schock und dann auch noch in einer TV-Live Samstagabend Sendung.
Ich finde ZDF ist mit der Situation sehr löblich umgegangen und hat Samuel während der Behandlung nicht gezeigt.
Auch,dass die Sendung abgebrochen wurde war ohne Zweifel die richtige Entscheidung.

Melanie
05.12.2010, 00:39
Es ist sehr nervenaufreibend auf positive Nachrichten aus dem Krankenhaus zu warten. Hoffentlich ist Samuel glimpflich davon gekommen.

NewShoe
05.12.2010, 12:26
Hier was aktuelles: http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Gesundheitszustand-von-Samuel-Koch-unklar_aid_938486.html

Angeblich hatte der Kandidat schon Probleme bei den Proben... Da frag ich mich warum der das dann trotzdem macht. Als Stuntman sollte der das doch eigentlich richtig abschätzen können.

bluescreen
05.12.2010, 13:15
Hier das Originalinterview mit der Badischen Zeitung:

http://www.badische-zeitung.de/efringen-kirchen/mein-team-ist-super--38474138.html

Hier ein Portrait von Samuel, ebenfalls aus der Badischen Zeitung:

http://www.badische-zeitung.de/efringen-kirchen/samuel-koch-bei-wetten-dass--38127816.html

Melanie
05.12.2010, 14:26
Samuel ist operiert worden und liegt auf der Intensivstation. Meldungen über seinen aktuellen Gesundsheitszustand liegen nicht vor. Heute Nachmittag gibt es eine Pressekonferenz in der Klinik.

Melanie
05.12.2010, 16:17
Frank Elstner hat sich nun auch zum Unfall und zur möglichen Zukunft von Wetten, dass..? geäussert


Elstner glaubt, dass der Unfall des Wettkandidaten das zukünftige Konzept der Sendung beeinflussen könnte. Er rechne damit, dass mehr Wert auf Wetten gelegt werde, die geistiges Geschick erforderten und weniger artistisch seien.

http://www.stern.de/kultur/tv/frank-elstner-ein-schwarzer-tag-fuer-wetten-dass-1631141.html

Len.a
05.12.2010, 16:32
Ich habs gar nicht gesehn, bin erst um 9 heim gekommen wollte dann auf wetten dass schalten dann läuft das nicht hab mich erst voll gewundert und so... das ist schon hart :/

marvin
05.12.2010, 16:42
Es würde mich wundern, wenn es keine Konsequenzen hinsichtlich der Auswahl zukünftiger Wettvorschläge gäbe.

Ist denn schon mehr über den Gesundheitszustand von Samuel bekannt? Oder zumindest wann die Pressekonferenz stattfinden soll?

Melanie
05.12.2010, 16:46
Ist denn schon mehr über den Gesundheitszustand von Samuel bekannt? Oder zumindest wann die Pressekonferenz stattfinden soll?

Ich behalt die News im Auge. Die Pressekonferenz soll heute Nachmittag stattfinden.

ilam
05.12.2010, 16:51
Klingt nicht gut...
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/unfall-wetten-dass-kandidat-im-koma_aid_578832.html

marvin
05.12.2010, 16:58
Ein künstliches Koma ist bei der schwere der Verletzung jetzt nichts ungewöhnliches.
Aber natürlich ist mit einer Verletzung des Rückenmarks nicht zu spaßen. Hoffen wir das Beste!

Melanie
05.12.2010, 17:02
Laut hr3 Nachrichten soll keine Lebensgefahr mehr bestehen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass Samuel Lähmungen davonträgt.

NewShoe
05.12.2010, 17:59
Auch wenn Wetten Dass weiter gehen sollte. Irgendwie wird das für immer wie einen Schwarze Wolke über der Show schweben. Hmm...

Ulli
05.12.2010, 18:31
(ein Ortskundiger)
Ich will ja nichts sagen,(nenne auch keine Namen von Kliniken)aber die meiner Meinung nach bessere Klinik, ist sogar näher(LL)an der Messe gewesen. In der Besseren war ich bereits 3mal; mit verschiedenen schwierigen Brüchen(Skiunfall, ect.)
Wie ich damals aus Südtirol kam, habe ich die besagte Klinik angesteuert und keine Uni Klinik.
Natürlich wünsche ich Ihm alles erdenkliche Gute für die nächste Zeit.
Es gibt sicherlich auch dort gute Hände.

marvin
05.12.2010, 19:22
Ohne jetzt die örtlichen Gegebenheiten oder auch nur irgendwelche Krankenhäuser in Düsseldorf zu kennen, kann ich es schon verstehen wenn man mit so einer schweren Verletzung tendenziell eher in eine Uni-Klinik gebracht wird. In vielen Fällen ist alleine schon die technische Ausstattung und Spezialisierung im Hinblick auf Schwerst-Verletzte in Uni-Kliniken einfach besser. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum man ihn dort hingebracht hat. In jedem Falle glaube ich aber, dass er dort gut versorgt wird.

Eine dauerhafte Lähmung wäre in seinem Falle natürlich ganz schrecklich, da diese sich ja vermutlich vom Hals ab abwärts erstrecken würde. Aber so schlimm wird es schon nicht sein. Hoffentlich!!!

Melanie
05.12.2010, 19:59
Die gestrige Sendung ist sogar Thema in der Auslandspresse

Hier ein Artikel von AFP

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5grgWvTnvUOkCIDkYldUCutQxB4Ag?docId =CNG.7936abe2aac85ef50ca11a2d6b6c031b.15 1

Melanie
07.12.2010, 16:31
Schlechte Nachrichten. Samuel ist aus dem künstlichen Koma erwacht und wird wohl für immer an Armen und Beinen gelähmt bleiben.

NewShoe
07.12.2010, 17:16
Schlechte Nachrichten. Samuel ist aus dem künstlichen Koma erwacht und wird wohl für immer an Armen und Beinen gelähmt bleiben.

Ich meine gelesen zu haben, dass das die derzeitige Situation ist. Laut den Ärtzten sei das noch nicht sicher.

Tasobi
07.12.2010, 18:45
Ich habe auch gerade in den Nachrichten gehört, dass noch gar nicht raus ist ob Lähmungen zurückbleiben. Die Ärzte müssen erst abwarten bis die Schwellungen abgeklungen sind. Eher können sie nicht sagen ob er Samuel wieder ganz gesund wird.

marvin
07.12.2010, 18:51
Ich habe auch gerade in den Nachrichten gehört, dass noch gar nicht raus ist ob Lähmungen zurückbleiben. Die Ärzte müssen erst abwarten bis die Schwellungen abgeklungen sind. Eher können sie nicht sagen ob er Samuel wieder ganz gesund wird. Das sehe ich genauso. Im ZDF Videotext heißt es außerdem:

Derzeit seien Kochs Beine und ein Teil der Arme von schweren Lähmungen betroffen.Wäre das Rückenmark durchtrennt, dann wären seine Arme ebenfalls vollständig gelähmt. Daher muss man jetzt vermutlich erst mal abwarten. Noch kann man gar nichts sagen.

Melanie
07.12.2010, 20:18
Stefan Raab hat sich nun auch zum Unfall geäußert:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46285&p3=

Len.a
07.12.2010, 21:28
Ich habe gehört dass er Lähmungen am Bein und Arme hat...

Melanie
09.12.2010, 18:33
Hier gibt es einen sehr guten Beitrag aus der Sendung ZAPP über die scheinheilige Kritik nach dem Wetten, dass?-Unfall

http://www.youtube.com/watch?v=H_ccWYAzEtU&feature=sub

steffen3
09.12.2010, 19:11
Hier gibt es einen sehr guten Beitrag aus der Sendung ZAPP über die scheinheilige Kritik nach dem Wetten, dass?-Unfall

http://www.youtube.com/watch?v=H_ccWYAzEtU&feature=sub

Der Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Es klingt hierbei besonders zynisch, aber es bewahrheitet sich immer wieder der Spruch "bad news are good news". Eine gewonnene Wette ist langweiliger als ein Unfall des Kandidaten. Dahinter stecken aber nicht nur die Medien, sondern die Sensationsgier der Menschen (ich nehme mich da auch nur zum Teil aus).

marvin
10.12.2010, 01:36
Ich finde es ja etwas makaber dass ausgerechnet die Medien das ZDF kritisieren, welche selbst der Vermarktung wegen Fotos oder Videos des Unfalls gezeigt haben. Das ZDF hat sich richtig verhalten und nach dem Unfall nur die Zuschauer gezeigt. Die Quoten-Kritik trifft meiner Meinung nach die Falschen und ist auch ziemlich scheinheilig.

NewShoe
11.02.2011, 17:32
Wens noch interessiert... morgen läuft Wetten Dass wieder mal...

Melanie
11.02.2011, 18:06
Wens noch interessiert... morgen läuft Wetten Dass wieder mal...

Ich weiß, und nach dem Take That beim letzten Mal nicht auftreten konnten, sind sie dieses mal dabei. Interessant wird sein, wenn Tommy am Schluss der Sendung für die Märzsendung ankündigt. Könnte mir gut vorstellen, dass Lena wieder dabei ist.

Melanie
12.02.2011, 14:07
Es gibt es gibt Gerüchte, nach dem Thomas Gottschalk vielleicht heute seine letzte WD-Sendung moderiert. Bin mal gespannt, ob die stimmen und was Thommy heute abend über die Zukunft von WD sagen wird.

NewShoe
12.02.2011, 21:30
Es gibt es gibt Gerüchte, nach dem Thomas Gottschalk vielleicht heute seine letzte WD-Sendung moderiert. Bin mal gespannt, ob die stimmen und was Thommy heute abend über die Zukunft von WD sagen wird.

Thomas Gottschalk hört Ende dieser Staffel dieses Jahr auf mit Wetten Dass! Ob die die Show überhaupt weitergehen wird? Ehrlich gesagt guck ich die Show seit Jahren nur noch wegen dem... :D

NewShoe
12.02.2011, 23:57
Habt ihr den Spruch am Ende von Gottschalk gehört? Hat er sichs wohl doch anders überlegt?

bluescreen
12.02.2011, 23:59
Nein, nicht gehört - was hat er denn gesagt?

Melanie
13.02.2011, 00:01
Thomas Gottschalk hört Ende dieser Staffel dieses Jahr auf mit Wetten Dass!

Naja wenn es nach den Gästen gehen würde (besonders Jan Josef Liefers und Naomi Campbell) dann würde Thommy nächstes Jahr weiter machen. Aber mal schaun, ob nach dem Wetten, dass-Special 30 Jahre Wetten, dass...? im Herbst wirklich Schluss ist. Am 19.3. sind Udo Jürgens, Catherine Deneuve und Herbert Grönemeyer dabei. Die Wetten waren ganz nett und die schwierigste Wette (Lampen reindrehen per Handstand auf einer Leiter) hat gewonnen. Ich bin mal gespannt ob Lena am 30.4. in der Sendung ist.

NewShoe
13.02.2011, 00:01
Nein, nicht gehört - was hat er denn gesagt?

"Wenns sichs einrichten lässt komm ich wieder"... hat er am Ende gesagt!

bluescreen
13.02.2011, 00:03
"Wenns sichs einrichten lässt komm ich wieder"... hat er am Ende gesagt!

Na ja, das könnte ja auch einfach heißen, dass er als Gast oder Zuschauer mal wieder vorbeischaut ;)

NewShoe
13.02.2011, 00:12
Na ja, das könnte ja auch einfach heißen, dass er als Gast oder Zuschauer mal wieder vorbeischaut ;)

Kann auch sein!

Lenafan Franzi
13.02.2011, 00:16
bin traurig weil gottschalk nimmer wetten dass macht....

Elinor D.
13.02.2011, 00:40
ich glaub erst das es vorbei ist, wenns vorbei ist...über Facebook und Co. mobilisieren sich schon voll die Gruppen....warten wir also ab, ich mein wer sollte denn bitte Gottschalk ersetzten??? Pocher? haha :P

96wirdMeister
13.02.2011, 02:09
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Gottschalks endgültige Entscheidung ist. Vielleicht kommt er in den nächsten Sendungen wieder auf den Geschmack und macht doch weiter (ich rechne mit weitaus höheren Quoten). Denn über der Sendung und besonders über ihm hängt kein "Schatten" - diesen Schatten hat der Boulevard erbaut. Es war ein Unfall. Unfälle passieren, auch wenn es ein tragischer war. Gottschalk kann am wenigsten dafür. Er will Unterhaltung bieten und der Samuel Koch hätte es wohl auch wahrscheinlich geschafft. Wegen des einen Zufall aus einer Million gelungener Sprünge muss er sich nicht in irgendeiner Weise verantwortlich fühlen.

Und 1992 hatte er ja auch schon mal aufgehört bei "Wetten, dass..?" - und war zwei Jahre später wieder dabei. Ich kann mir "Wetten, dass..?" ohne Gottschalk nicht vorstellen. Er ist von der Art seiner Moderation, seines Stils, seines Charakters und seines Auftretens her jemand, solche Mammutshows zu moderieren. Seine frechen Sprüche und den gewagten Kleidungsstil hat sonst kein deutscher TV-Moderator. Ein Nachfolger vom momentanen "Moderatoren-Markt" würde neben Gottschalk völlig gesichts- und profillos sein und die Quoten in den Keller fallen lassen.

Melanie
13.02.2011, 02:21
B**D frisst wieder Spekulatius. Wo die den Pilawa schon wieder ausgegraben haben?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/2011/02/13/wetten-dass-moderator-thomas-gottschalk/geht-abschied-letzte-show-im-sommer.html

Doktor Landshut
13.02.2011, 02:32
Nach meinen Informationen wurde das Ausscheiden Gottschalks aus der Sendung in der ZDF Hauptabtlg. Unterhaltung nach längerem Entscheidungsprozess einvernehmlich vereinbart. Es ist also so gut wie ausgeschlossen, daß er nach dem Ende der Staffel im Sommer evtl. doch noch weiter macht. Die Andeutung am Schluß bezieht sich vermutlich auf sein mögliches Mitwirken in anderen Formaten. Ob "Wetten dass...?" in der gewohnten Weise mit neuen Moderatoren fortgesetzt wird, ist noch nicht entschieden.

PS: Ich persönlich könnte auf eine Weiterführung der Show getrost verzichten...

NewShoe
13.02.2011, 02:54
Von den ganzen Zdf Leuten halte ich nur Andrea Kiewel für geeignet... mit der als Moderatorin würde ich mir das sogar noch weiter reinziehen! Sonst eher nicht...

Melanie
13.02.2011, 03:16
Ach nä, nicht die Kiewi. Das ZDF braucht einen Moderator der Dieter Bohlen quotenmässig paroli bieten kann, und da halte ich weder Andrea Kiewel noch Jörg Pilawa für geeignet. Hoffentlich gelingt es den Leuten Thomas Gottschalk zu einem Weitermachen zu überreden, denn ohne Gottschalk ist Wetten, dass zum Scheitern verurteilt.

Lars
13.02.2011, 04:28
Vielleicht übernimmt ja Lippert wieder für ein paar Monate - und dann kommt Gottschalk zurück. :P

Melanie
13.02.2011, 04:29
Vielleicht übernimmt ja Lippert wieder für ein paar Monate

Den Oppa will wohl KEINER sehen.

Tiny Tim
13.02.2011, 04:31
Vielleicht übernimmt ja Lippert wieder für ein paar Monate - und dann kommt Gottschalk zurück. :P

Und zwar spätestens dann, wenn Lippert Lena mit "High-Five" begrüßen will - "'cause that's what those teenage girls do." :-D

Melanie
13.02.2011, 04:48
Im ZDF kam eben die Meldung, dass Gottschalk dem ZDF erhalten bleibt. (d. h. eine Sendung wie Ein Herz für Kinder wird wohl weiter mit Gottschalk laufen). Aber wenn der Mann schon beim ZDF bleiben will, dann soll er sich einen Ruck (wegen WD) geben.

ranzig
13.02.2011, 10:37
Also ich bringe jetzt mal Kurt Krömer als meinen Wunschkandidaten ins Spiel. Klingt doof, fände ich aber genial.

Hondo
13.02.2011, 10:53
Kopfkino! "Na Robbie.... du alte Kackbratze." Und der Übersetzer irrt in seiner Kabine rum und sucht verzweifelt die Übersetzung für Kackbratze. :-D Ne, bin ein Krömer Fan, aber das wär selbst mir ZU abgedreht^^

Hier (http://fernsehkritik.tv/blog/2011/02/wer-kommt-nach-gottschalk/) werden 'ne Menge mögliche und unmögliche Namen durchgegangen. Die Idee mit Hape gefällt mir besonders.

NewShoe
13.02.2011, 11:24
Hier werden 'ne Menge mögliche und unmögliche Namen durchgegangen. Die Idee mit Hape gefällt mir besonders.

Florian Silbereisen :-D

"Thomas Gottschalk, bitte hör' nicht auf bei "Wetten dass?"": http://www.facebook.com/pages/Thomas...94521437233253

Tasobi
13.02.2011, 12:18
Gestern, während der Sendung habe auch ich überlegt wer "Wetten, dass …?" ab der nächsten Staffel moderieren könnte. Ich kann mir inzwischen sehr gut vorstellen, dass Matthias Opdenhövel als Nachfolger von Thomas Gottschalk sehr gut geeignet wäre!

Melanie
13.02.2011, 16:07
Bei der Umfrage beim Hamburger Abendblatt ist Hape der haushohe Favorit und Stefan Raab folgt an zweiter Stelle.

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1785804/Stimmen-Sie-ab-Wer-soll-Gottschalks-Nachfolger-werden.html

stormarnjonas
13.02.2011, 16:14
währe für hape bzw. jemand den noch keiner kennt, aber trotzdem geil ist :D

arthurspooner1
13.02.2011, 16:33
[...] Stefan Raab folgt an zweiter Stelle.

Der würde es fertig bringen aus Wetten, dass..? eine 4 mal wöchentliche Show zu machen und die Wettkandidaten treten nicht mehr gegen sich selber an, sondern müssen den Raab schlagen.

NewShoe
13.02.2011, 16:49
Lol... eher gewinnt Lena nochmal den ESC als das Stefan Raab Wetten Dass moderiert! :zahn:

marathonmann
13.02.2011, 19:41
Hey Leute, was ist los mit euch? Sonst wird hier immer über Gottschalk und Wetten..? gelästert und geschimpft, das die Schwarte kracht und jetzt haltet ihr Gottschalk plötzlich für unersetzlich?

Melanie
13.02.2011, 19:50
Hey Leute, was ist los mit euch? Sonst wird hier immer über Gottschalk und Wetten..? gelästert und geschimpft, das die Schwarte kracht und jetzt haltet ihr Gottschalk plötzlich für unersetzlich?

Gottschalk ist so eng mit Wetten, dass? verbunden, dass ich es besser finden würde, die Show sterben zu lassen, als einen Nachfolger zu suchen.

fitzi
13.02.2011, 19:51
Ich bin dafür, dass Raab ein Casting macht: "Unser Moderator für WD"!

Melanie
13.02.2011, 19:54
Ich bin dafür, dass Raab ein Casting macht: "Unser Moderator für WD"!

Auch wenn sich Raab und Tommy einigermassen gut verstehen, mit Wetten dass hat nun Raab gar nichts zu tun. Und der ZDF-Programmchef weiß anscheinend schon, wer Tommys Nachfolger werden könnte. Ich hoffe nur, dass das keine Lusche wie Lippert wird.

marathonmann
13.02.2011, 20:06
Ich könnte jedenfalls mit Pilawa als Nachfolger leben. Ich glaube, der wird hier unterschätzt.

NewShoe
13.02.2011, 20:20
Ich mag Gottschalk! :)

Tasobi
13.02.2011, 20:23
Ich denke wirklich, das Matthias Opdenhövel der Richtige für Wetten Dass ...? wäre!

Tondax
13.02.2011, 20:49
Wieso macht Marcel Reich-Ranicki nicht WD? Dann könnte er Gottschalk endlich mal zeigen was für ihn "gutes" Fernsehen ist :zahn:

bfsdasauge
13.02.2011, 21:04
Wie wäre es mit Dieter Bohlen?

Oder jetzt in echt gemeint: Hape Kerkeling?

andy_hal
13.02.2011, 21:15
Hape Kerkeling finde ich eine sehr gute Idee. Der kann sein Puplikum sehr gut unterhalten.

Sag ich nich...
13.02.2011, 21:17
Wie wäre es mit Dieter Bohlen?


:-D

Melanie
15.02.2011, 15:46
Hape Kerkeling finde ich eine sehr gute Idee. Der kann sein Puplikum sehr gut unterhalten.

Um den Worten von Stefan Raab zuzustimmen: Aber nur als Horst Schlämmer.

Aber am besten wäre natürlich Elton (der ist ja schon beim ZDF).

Holger Schnabl
16.02.2011, 10:57
Guten Tag!

Wie jüngst zu erfahren war, besteht zur Zeit beim Sender zdf (welcher mit einem Auge besser zu sehen meint) eine vakante Stelle, zumal sich Herr Gottschalk angeblich von seinen Geschäften, sprich der Sendung WETTEN DASS... zurückzuziehen gewillt ist. Meiner Überzeugung nach handelt sich dabei zwar um nichts weiter als einen anbetrachts der vorgeschobenen Gründe makabren Publicity-Gag, um dem Methusalem der Samstag-Abend-Unterhaltung nach einigen vermeintlich spannenden Wochen des Nachsinnens ein quotenerhöhendes Comeback zu verschaffen.

Falls nicht, möge das zdf nicht lange unter irgendwelchen bemoosten Steinen nach einem Nachfolger suchen, sondern endlich beide Augen öffnen und die einzige wahre und beste Lösung erkennen:

Niemand ist geeigneter, die Sendung weiterzuführen als Frau Charlotte Roche, die Einzigartige, die Wunderbare! Möge diese Erkenntnis sich raschestmöglich bis in die obersten Chef-Etagen des zdf herumsprechen - ich selbst werde mein Möglichstes dazu tun und noch heute entsprechende Post beim Sender deponieren. Ich hoffe sehr, Sie alle, meine sehr geehrten Damen und Herren, tun es mir gleich und fordern noch heute den Sender auf, Frau Roche mit der Fortführung der Sendung zu betrauen.

Die Unvergleichliche, ja: Göttliche bringt alle nötigen Voraussetzungen in überreichem Maße mit, der unverkrampfte Umgang mit internationalen Stars liegt ihr ebenso im Blute wie die kompetente Moderation, ganz zu schweigen von einem Charisma, das jenes des blondgelockten viel zu sehr von sich eingenommenen TV-Oldies bei weitem übersteigt. Wenn es jemanden gibt, welcher die Sendung zu neuen Höhen führen kann, so Frau Roche - sollte das zdf nicht in der Lag sein, diese so simple Tatsache zu begreifen, so käme das einer geistigen Bankrott-Erklärung gleich. Daher flugs ans Aufsetzen eines entsprechenden Vertrages mit Frau Roche gemacht, verehrte Damen und Herren des zdf - stehenden Fußes, wenn ich bitten darf.

Frau Charlotte Roche, deren sämtliche Verdienste um die deutsche Medienlandschaft gar nicht alle genannt werden können, würde die betagte Sendung zu neuen Quotenerfolgen führen und sämtliche Zusehergenerationen schon allein durch ihr ungemein einnehmendes Wesen für sich gewinnen und dauerhaft an die Sendung binden.

Das zdf ist aufgefordert in diesem Sinne zu handeln, anstatt Herrn Gottschalk wegen einer etwaigen Doch-Noch-Weiterführung zu beknieen, was angesichts beständig schwindender Quoten ohnedies ein Dummfug ersten Ranges wäre. Frau Charlotte Roche, die wunderbare Frau Charlotte Roche ist die einzig würdige Nachfolgerin und die einzige, welcher es gelingen kann, die Sendung aus dem Quotentief herauszureissen. Erlauben Sie mir noch einen Umstand zu bemerken: Es ist eine Schande wahrhaft biblischen Ausmaßes, dass ein hochsympathisches Multi-Talent wie Frau Roche bereits ein geschlagenes Jahr lang - seit ihrem Weggang von „3 nach 9“ - von keinem Sender mit angemessenen, ihren außerordentlichen Fähigkeiten entsprechenden Aufgaben betraut wurde, daher besteht in dieser Angelegenheit erhöhter Handlungsbedarf, Frau Charlotte Roche - dessen bin ich überzeugt - würde WETTEN DASS... zu neuen, ja ungeahnten Höhen führen - wer wenn nicht sie, wann wenn nicht jetzt????

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Melanie
16.02.2011, 11:01
Stefan Raab hat gestern demonstriert, warum Elton der beste WD-Moderator ist:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=97901&initialTab=sendung

Tasobi
16.02.2011, 11:09
Stefan Raab hat gestern demonstriert, warum Elton der beste WD-Moderator ist:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=97901&initialTab=sendung

Die Begründung von Raab ist gar nicht mal so schlecht. Ich finde nur, dass Opdi für diesen Job noch besser geeignet wäre.

NewShoe
16.02.2011, 11:49
opdenhövel?? Das wäre der Untergang! :zahn:

Diver
17.02.2011, 21:03
Heute Thema bei Maybrit Illner ZDF 22:15

* Was ist bessere Unterhaltung Wetten Das oder Dschungelcamp *

Gäste unter anderen Thomas Gottschalk.
Vielleicht wird auch über den ESC und den Vorentscheid gesprochen.
werde einmal reinsehen

Diver
19.03.2011, 02:26
Heute Abend ist Hape Kerkeling in einem Boulevard Magazin
ich glaube ( Leute Heute - ZDF ) gefragt worden.
Nach Gerüchten würde er demnächst * Wetten Das * Moderieren.
Er hat nicht dementiert. Nur * kein Kommentar *.

Daniel0610
19.03.2011, 12:56
Kommt lena denn jetzt oder nicht? Scheinbar not

Melanie
19.03.2011, 13:09
Kommt lena denn jetzt oder nicht? Scheinbar not

Heute nicht. Aber vielleicht verrrät Tommy ob sie das nächste Mal dabei ist.

Hollie60
19.03.2011, 13:40
Gott sei Dank NICHT. Beim letzten mal Miley dieses mal Bieber. Das geht nicht bei so einen Kindergarten. Wenn dann sollte sie kommen wenn richtige Stars da sind.

Teenie
19.03.2011, 14:17
ich hatte ja eigentlich nicht vor "wetten dass...?" zu gucken,
aber dann kann ich mich vor den Hausaufgaben drücken =)

Doktor Landshut
19.03.2011, 14:25
Wenn dann sollte sie kommen wenn richtige Stars da sind.

Keine Sorge, wenn Lena kommt, dann kommen die "richtigen Stars" ganz von allein...:Platz 1:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fotografieren.gif

"Leni hoch 2"
19.03.2011, 15:13
Ich werde es schauen wenn ich vom Essengehen wieder da bin.
Wenn der Biber gerade da ist mache ich nochmal schnell aus ;)

Ich bin übrigens dafür dass Hape wetten dass übernimmt :thumbsup:

Len.a
19.03.2011, 15:24
Ich bin übrigens dafür dass Hape wetten dass übernimmt :thumbsup:

Ich fände das auch spitze http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Daniel0610
19.03.2011, 16:33
Ja finde ich auch..
Ja Irgendwer meinte.. das Thomas Gottschalk meinte das sie wieder kommt um ihren grand Prix song zu performen oder so .. gibts Wetten dass noch einmal vor Mai ?

arthurspooner1
19.03.2011, 16:52
gibts Wetten dass noch einmal vor Mai ?

30. April 2011

Quelle (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7151217,00.html)

Daniel0610
19.03.2011, 17:13
30. April 2011

Quelle (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7151217,00.html)

Danke, vielleicht haben wir Glück und er wirds heute sagen.

Muenzi
19.03.2011, 23:11
Habe gerade ein kleines Stück von Wetten Dass? Gesehen. Herbert Grönemeyer und Justin Bieber. Herbert ging ja noch. Wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass er live singt??
Aber Justin Bieber?? Ich weiss nicht, was die Mädels da so finden? Immerhin hat er eindeutig LIVE gesungen, denn er hat kaum einen Ton getroffen. Scheint wirklich nicht so einfach zu sein, zu singen UND zu tanzen. Auf jeden Fall unterhalte ich mich ab jetzt nicht mehr über den einen oder anderen schiefen Ton bei Lena. Wenn man andere wirklich live singen hört, merkt man mal wieder wie gut Lena eigentlich ist.

Opa Hoppenstedt
19.03.2011, 23:52
Habe gerade ein kleines Stück von Wetten Dass? Gesehen. Herbert Grönemeyer und Justin Bieber. Herbert ging ja noch. Wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass er live singt??
Aber Justin Bieber?? Ich weiss nicht, was die Mädels da so finden? Immerhin hat er eindeutig LIVE gesungen, denn er hat kaum einen Ton getroffen. Scheint wirklich nicht so einfach zu sein, zu singen UND zu tanzen. Auf jeden Fall unterhalte ich mich ab jetzt nicht mehr über den einen oder anderen schiefen Ton bei Lena. Wenn man andere wirklich live singen hört, merkt man mal wieder wie gut Lena eigentlich ist.

Vollste Zustimmung was J.B. betrifft. Und beim ersten Song hat er ja noch nicht mal getanzt. Der "Gesang" war wirklich jämmerlich, aber die kleinen Pipi-Mädchen haben trotzdem gekreischt.

Udo Jürgens war - bei allem Respekt für seine Lebensleistung - gesanglich auch nicht viel besser. Na ja, der Mann ist 76 Jahre alt.

Melanie
20.03.2011, 00:03
Anscheinend will sich das ZDF dieses Jahr wohl nicht an der ESC-Promo beteiligen. Am 30.4. ist Lena auch nicht dabei, dafür aber Anna Netrebko und Silly.

Muenzi
20.03.2011, 00:18
Anscheinend will sich das ZDF dieses Jahr wohl nicht an der ESC-Promo beteiligen. Am 30.4. ist Lena auch nicht dabei, dafür aber Anna Netrebko und Silly.

Am 29.4. ist Abschluss der LLT mit MIR !!!

Da wärs ja fast ne Beleidigung wenn sie da direkt am anderen Abend zu Thomas G. hingeht. Nee nee, das ist so schon richtig!!

Melanie
20.03.2011, 00:35
Ich finde es echt schade, dass Adele krank geworden ist. Hoffentlich ist sie am Donnerstag wieder gesund.

Melanie
21.03.2011, 14:18
Hier gibt es ein sehr entspanntes Interview von Mirjam Weichselbraun mit Gröni

http://www.facebook.com/#!/WettenDass

Axel1954
21.03.2011, 16:16
Hier gibt es ein sehr entspanntes Interview von Mirjam Weichselbraun mit Gröni

http://www.facebook.com/#!/WettenDass

Öch wöölll möhöhr schiffsverköööhrrr!


......sorry, aber am meisten anfangen konnte ich mit Grönemeyer noch auf dem Boot!

GoodNews
01.04.2011, 13:48
Einen Zuschauer haben die auf jeden Fall schon verloren, nachdem ich gehört habe, dass Bohlen Gottschalks Nachfolger werden soll!

Melanie
01.04.2011, 13:52
Einen Zuschauer haben die auf jeden Fall schon verloren, nachdem ich gehört habe, dass Bohlen Gottschalks Nachfolger werden soll!

April April

GoodNews
01.04.2011, 13:54
April April

Wieso April April?

http://www.songtexte.com/news/dieter-bohlen-wird-gottschalk-nachfolger-wettendass

Melanie
01.04.2011, 13:57
Wieso April April?

http://www.songtexte.com/news/dieter-bohlen-wird-gottschalk-nachfolger-wettendass

Dann bist du wohl auf die Story hereingefallen :P

Marc
01.04.2011, 13:58
Dann bist du wohl auf die Story hereingefallen :P

April, April, Good News schaut sowieso nicht "Wetten, dass ...?" (Sag' ich mal.)

GoodNews
01.04.2011, 14:00
Dann bist du wohl auf die Story hereingefallen :P

Ehrlich?

snowflake
01.04.2011, 15:08
Also Bohlen wird mit Sicherheit nicht "Wetten Dass" übernehmen. Heute darfst du nicht alles glauben, was irgendwo steht. ;)

support4lena
01.04.2011, 16:39
Hier gibt es ein sehr entspanntes Interview von Mirjam Weichselbraun mit Gröni
http://www.facebook.com/#!/WettenDass

Hach die Mirjam... :wub::X

Übrigens kann Dieter Bohlen nicht "Wetten Dass" übernehmen, weil der Gottschalk-Nachfolger bereits gefunden ist (http://www.turi2.de/2011/04/01/heute2-guttenberg-gottschalk-nachfolger-wetten-10923063/)! :D

Marc
01.04.2011, 17:17
weil der Gottschalk-Nachfolger bereits gefunden ist (http://www.turi2.de/2011/04/01/heute2-guttenberg-gottschalk-nachfolger-wetten-10923063/)! :D

Zu diesem Kandidaten habe ich aber andere Informationen (http://www.spiegel.de/spam/0,1518,754416,00.html).

GoodNews
01.04.2011, 19:33
Übrigens kann Dieter Bohlen nicht "Wetten Dass" übernehmen, weil der Gottschalk-Nachfolger bereits gefunden ist (http://www.turi2.de/2011/04/01/heute2-guttenberg-gottschalk-nachfolger-wetten-10923063/)! :D

Gott sei Dank! :hach:

Wie ich den 1. April hasse, ehrlich! Man weiß nicht, was man glauben kann/soll und was nicht!

Teenie
17.04.2011, 12:05
die idee mit hape find ich gut

:thumbsup:

Melanie
01.05.2011, 01:24
Also die heutige WD-Sendung war bis auf wenige Ausnahmen an Langweiligkeit kaum zu überbieten. Lenas Taken by a Stranger durfte natürlich auch nicht fehlen, aber bei der musikalischen Schulterzuckwette, die ich ziemlich bizarr fand, wurde der Song als einziger nicht erraten. Immerhin ist das Paar zum Schluss Wettkönig geworden.

Invincible1958
01.05.2011, 01:27
Also die heutige WD-Sendung war bis auf wenige Ausnahmen an Langweiligkeit kaum zu überbieten. Lenas Taken by a Stranger durfte natürlich auch nicht fehlen, aber bei der musikalischen Schulterzuckwette, die ich ziemlich bizarr fand, wurde der Song als einziger nicht erraten. Immerhin ist das Paar zum Schluss Wettkönig geworden.

Angeblich hat der Typ (immer kurz bevor sie es erraten hat) sich umgedreht und ein Wort des Titels mit dem Mund gesprochen, so dass sie noch die Chance hatte, an seinen Mundbewegungen den Titel zu erraten. Naja - wird bestimmt wieder ne Diskussion geben. :-)

Dass sie Wettkönig wurden, fand ich nicht toll. Denn im Grunde ist das ja nur ne Kopie der 5 Jahre alten Bauchmuskel-Zucken-Wette.
Der Eier-Umpuster hatte ne viel originellere Idee, und kam mir auch als Typ viel sympathischer rüber.

stormarnjonas
01.05.2011, 16:00
Der typ der die reifen abgelutscht hat :lol: rofl :D ich konnt nicht mehr das sah soooo lächerlich und eklig aus :D
richtig geil!
ich wollt das der wettkönig wird... :D
die coolste wette die ich gesehn hab^^

Melanie
02.05.2011, 01:03
Schon macht B**D die angebliche Schummelei zum Thema:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/schulterzucken-17674886.bild.html

DerWolle
02.05.2011, 01:37
"Pretty" kann man nicht nur sehen, sondern auch hören und dazu noch dieser Huster.
Warum läßt man es überhaupt zu, daß sich der Schulterzucker zu seiner Freundin umdrehen darf, während die den Titel erraten muß?

Mannomann, ist das peinlich. 00:43...


http://www.youtube.com/watch?v=05QzoSGsxDw

tisch
02.05.2011, 01:41
Da man auch mit verlorener Wette Wettkönig werden kann, ist das Ergebnis der Wette ziemlich egal.
Die Wetten sind doch ohnehin nur lästiges Beiwerk zu Gottschalks Promis-Auflauf. Da muss mann das Einhalten von Regeln nicht so genau nehmen...

NewShoe
02.05.2011, 23:08
Naja, bei der Reifenwette wurde ja auch total geschummelt... so wie Thomas geholfen hat! Das Ganze ist doch nur Quatsch, deshalb sollte man das nicht zu ernst nehmen. ;)

Hauptsache bei der Abstimmung geht alles glatt... der Rest ist doch egal!

eternity
17.06.2011, 13:23
Morgen in der letzten Sendung von Gottschalk auf Mallorca als Gäste dabei sind:

Dieter Bohlen,
Jennifer Lopez,
Cameron Diaz,
Heidi Klum,
Kevin James,
Sebastian Vettel (diesmal übrigens wegen seiner Synchronstimme in "Cars 2" dort ;) )

S. Vettel mit seinem schwarzen Humor neben Kevin James auf dem Sofa, das wünsche ich mir! Und bitte ganz, ganz weit weg von Bohlen...
Und er gibt bestimmt gerne eine Runde Formel1 - Ohrstöpsel aus, wenn Pietro auftritt :D

Teve
17.06.2011, 16:12
Hmmm. Bohlen... DSDS... Mallorca... da bin ich nicht Teil der Zielgruppe blaube ich. :< Also wegzappen.

Invincible1958
17.06.2011, 16:19
Hmmm. Bohlen... DSDS... Mallorca... da bin ich nicht Teil der Zielgruppe blaube ich. :< Also wegzappen.

Auf ZDF Kultur gibt es zeitlich als Kontrastprogramm eine Live-Übertragung vom Hurricane-Festival (in Scheeßel bei Hamburg). Da kann man qualitativ hochwertigere Acts bewundern.

marathonmann
17.06.2011, 20:38
Pietro ist bestimmt genau so gut drauf, wie Mehrzad Medlock letztes Jahr :zahn:

Matthias77
17.06.2011, 20:56
Pietro wird zusammen mit Sarah ein Duett singen. :admin:

eternity
17.06.2011, 21:08
Wird ja immer besser. Man, ich gucke das nur wegen Sebastian Vettel. Muss er ausgerechnet dann dorthin, wenn solche Menschen auch dort sind?
Ganz schlechtes Timing :(
Vielleicht verpassen sie ja den Flieger dorthin oder steigen in den falschen ein...
Ist dann so wie bei der Comet-Verleihung (die ich ja zum Glück nicht live gucken konnte), den Rest (außer Kevin James) muss ich mir irgendwie "wegdenken".

ublowmymind
17.06.2011, 21:11
Pietro wird zusammen mit Sarah ein Duett singen. :admin:

:ironie: :hurra::hurra:

Borusse0001
17.06.2011, 21:21
Das Beste was der Sendung passieren könnte wäre, wenn man Pietro, Sarah, Bohlen, die Klum und die Hunziker irgendwo hinter der Bühne einschließt und den ganzen Abend nicht raus lässt. Dann könnte die Show was werden... Aber so:-! (Vettel natürlich ausgenommen)

ublowmymind
17.06.2011, 21:31
Das Beste was der Sendung passieren könnte wäre, wenn man Pietro, Sarah, Bohlen, die Klum und die Hunziker irgendwo hinter der Bühne einschließt und den ganzen Abend nicht raus lässt. Dann könnte die Show was werden... Aber so:-! (Vettel natürlich ausgenommen)

Ich freu mich am meisten auf Kevin James :wub:

Tasobi
17.06.2011, 21:50
Ich freu mich am meisten auf Kevin James :wub:

Kevin James ist bei Gottschalk, weil er Werbung für seinen neuen Film "Der Zoowärter" machen will. Dieser Film kommt übrigens in Deutschland am 07. Juli in die Kinos!

ublowmymind
17.06.2011, 21:55
Kevin James ist bei Gottschalk, weil er Werbung für seinen neuen Film "Der Zoowärter" machen will. Dieser Film kommt übrigens in Deutschland am 07. Juli in die Kinos!

Leider war ich bislang von seinen Filmen wenig begeistert. Dann lieber King of Queens alle Staffeln nochmal anschaun. :D

Tasobi
17.06.2011, 21:57
Leider war ich bislang von seinen Filmen wenig begeistert. Dann lieber King of Queens alle Staffeln nochmal anschaun. :D

Ich fand den Film "Kindsköpfe" mit Ihm eigentlich recht gut ...

Borusse0001
18.06.2011, 13:46
Kevin James ist bei Gottschalk, weil er Werbung für seinen neuen Film "Der Zoowärter" machen will. Dieser Film kommt übrigens in Deutschland am 07. Juli in die Kinos!

Bei dem Gottschalk selbst auch als Modedesigner mitspielt...

broesie
18.06.2011, 14:03
Wird ja immer besser. Man, ich gucke das nur wegen Sebastian Vettel. Muss er ausgerechnet dann dorthin, wenn solche Menschen auch dort sind?
Ganz schlechtes Timing :(
Vielleicht verpassen sie ja den Flieger dorthin oder steigen in den falschen ein...
Ist dann so wie bei der Comet-Verleihung (die ich ja zum Glück nicht live gucken konnte), den Rest (außer Kevin James) muss ich mir irgendwie "wegdenken".

was sind denn 'solche menschen'? verbrecher, asoziale, penner, schlechte m..., oder was? finde diese wertung mal wieder peinlich. pietro hat zwar keine hohe schulbildung, dafür aber eine überaus hohe emotionale intelligenz, mehr als viele andere im bizz und überhaupt. ich bevorzuge grundsätzlich menschen mit liebenswertem charakter. hättest du gesagt 'solche sänger/musiker/künstler/interpreten....' könnte ich es nachvollziehen, denn geschmäcker sind verschieden. ich mag seinen gesang auch nicht unbedingt ... .

Lisa Mitchell
18.06.2011, 15:09
Das Lied von Sarah und Pietro zusammen mag ich eigentlich, aber wenn Sarah alleine singen würde, wärs besser...

Melanie
18.06.2011, 15:58
Hoffentlich ist Gottschalk nicht wieder so langweilig wie bei seiner letzten Sendung. Bei seinem Abschied muss er sich doch bitte nochmal richtig ins Zeug legen.

eternity
18.06.2011, 16:23
finde diese wertung mal wieder peinlich.
"mal wieder" auf mich bezogen? Ich glaube bzw. hoffe nicht, dass ich hier generell peinlich bin.


hättest du gesagt 'solche sänger/musiker/künstler/interpreten....' könnte ich es nachvollziehen, denn geschmäcker sind verschieden. ich mag seinen gesang auch nicht unbedingt ... .
Leider paßt zu Pietro keiner der vorgeschlagenen Begriffe meiner Meinung nach. Außerdem habe ich ihn bisher nicht einmal live "singen" hören. Und das ist das, was mich an Bohlen und auch Pietro sehr abstoßen: Playback
Ich werde mich aber bemühen, mich in Zukunft respektvoller auszudrücken.

K3kS
18.06.2011, 16:35
OMG bei Facebook wird abgestimmt wer danach Wetten dass... moderieren wird, am Anfang ist Rebecca Mir, danach Stefan Raab und danach Justin Bieber :-D Justin Bieber OMG :-D

Björn
18.06.2011, 16:41
Justin Bieber xD lol naja wann ist denn endlich sicher wer dann wetten dass? moderiert. ich fand Thomas Gottschalk immer gut schade das er damit aufhört

K3kS
18.06.2011, 16:48
ja ... voll dumm...Stefan Raab könnte ich mir gut vorstellen! :-D Achja... LENA WURDE AUCH MIT ABGESTIMMT ... Sie hat leider nur 2 Stimmen aber das kann sich ändern! ^^

NewShoe
18.06.2011, 16:50
OMG bei Facebook wird abgestimmt wer danach Wetten dass... moderieren wird, am Anfang ist Rebecca Mir, danach Stefan Raab und danach Justin Bieber :-D Justin Bieber OMG :-D

Rebecca Mir? :suspekt: Mir sagt nur Rebecca Black was! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif

Björn
18.06.2011, 16:52
Lena als Moderatorin bei wetten dass? xD
Rebecca Mir sagt mir aber auch nix

broesie
18.06.2011, 16:56
"mal wieder" auf mich bezogen? Ich glaube bzw. hoffe nicht, dass ich hier generell peinlich bin.


Leider paßt zu Pietro keiner der vorgeschlagenen Begriffe meiner Meinung nach. Außerdem habe ich ihn bisher nicht einmal live "singen" hören. Und das ist das, was mich an Bohlen und auch Pietro sehr abstoßen: Playback
Ich werde mich aber bemühen, mich in Zukunft respektvoller auszudrücken.

nein, das 'mal wieder' war auf die häufigen respektlosen, überheblichen und despektierlichen äußerungen gegenüber lenafremden künstlern u.a. hier im forum gemünzt. das habe ich schon oft moniert - aber egal.
solche menschen - dieser ausdruck ist nicht auf pietro als sänger gemünzt, sondern eben als mensch ... deshalb meine kritik.
als sänger muss man ihn nicht mögen und gut finden. ich denke, er hat wegen seiner person gewonnen, weniger wegen des gesangs.
aber auch lena verdankt ihren erfolg bis dahin insbesondere ihrem charisma.
auch ich hätte lieber sarah als siegerin eines/dieses gesangswettbewerbs gesehen ;)

pietro hatte auch schon liveauftritte. bei wetten das werden er und sarah sicher nicht live auftreten ... aber das liegt sicher weniger an ihnen oder ihrem management.

K3kS
18.06.2011, 17:06
Rebecca Mir? :suspekt: Mir sagt nur Rebecca Black was! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude02.gif

Rebecca Mir ist die von GnTm ^^

Lisa Mitchell
18.06.2011, 19:51
OMG bei Facebook wird abgestimmt wer danach Wetten dass... moderieren wird, am Anfang ist Rebecca Mir, danach Stefan Raab und danach Justin Bieber :-D Justin Bieber OMG :-D

:-D Wenn Justin Bieber bei Wetten Dass ist geht doch alles schief und außerdem kann der nicht moderieren. Als er mal angekündigt hat, dass er da hin kommen wird, musste er diesen einen Satz ablesen und es war noch nicht mal auf Deutsch...

Eifelaner
18.06.2011, 19:53
Wer diese Sendung noch sehrgut moderieren könnte wären:

Anke Engelke, Matthias Opdenhövel & Hape Kerkeling

mr.spock1968
18.06.2011, 20:13
Wer diese Sendung noch sehrgut moderieren könnte wären:

Anke Engelke, Matthias Opdenhövel & Hape Kerkeling

Nein! Wetten dass....? ist und soll bitte keine "Witz"-Veranstaltung werden. Die Gäste und die Wetten sollen im Vordergrund seien. Ich sehe hier im Forum eine leichte Unart das alles was ausserhalb von USFO/USFD/ESC ist nicht gerade gut angenommen wird. Warum? Da gibts noch mehr und auch gute Moderatoren hinter den Kulissen wie Miriam z.B.

K3kS
18.06.2011, 20:24
:-D Wenn Justin Bieber bei Wetten Dass ist geht doch alles schief und außerdem kann der nicht moderieren. Als er mal angekündigt hat, dass er da hin kommen wird, musste er diesen einen Satz ablesen und es war noch nicht mal auf Deutsch...

OMG wie doof man sein kann! :-D

mr.spock1968
18.06.2011, 20:49
Wersich das "Warm up" im Livestream anschauen möchte.

Hier gehts lang ab 20:00Uhr

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1331148/Die-Stars-der-Show-aus-Palma-de-Mallorca?bildIndex=1#/kanaluebersicht/482/sendung/Wetten,-dass.

Dann links bei Wetten dass...? unten auf Live klicken.

Lisa Mitchell
18.06.2011, 20:55
Nein! Wetten dass....? ist und soll bitte keine "Witz"-Veranstaltung werden. Die Gäste und die Wetten sollen im Vordergrund seien. Ich sehe hier im Forum eine leichte Unart das alles was ausserhalb von USFO/USFD/ESC ist nicht gerade gut angenommen wird. Warum? Da gibts noch mehr und auch gute Moderatoren hinter den Kulissen wie Miriam z.B.

Das ist mir auch schon aufgefallen und manchmal erwische ich mich selber dabei, alles schlecht zu machen, was nicht Lena ist...

mr.spock1968
18.06.2011, 20:58
Ja mir auch. Was manche "Künstler" bei DSDS betrifft zum Beispiel.

Lisa Mitchell
18.06.2011, 21:22
Ja mir auch. Was manche "Künstler" bei DSDS betrifft zum Beispiel.

Ja, also schlecht find ich die gar nicht alle..

Eifelaner
18.06.2011, 21:27
Nein! Wetten dass....? ist und soll bitte keine "Witz"-Veranstaltung werden. Die Gäste und die Wetten sollen im Vordergrund seien. Ich sehe hier im Forum eine leichte Unart das alles was ausserhalb von USFO/USFD/ESC ist nicht gerade gut angenommen wird. Warum? Da gibts noch mehr und auch gute Moderatoren hinter den Kulissen wie Miriam z.B.

So sollte es auch nicht sein, alle 3 haben eine Art drauf, die für eine abendfüllende Show SUPER geeignet wäre !
Für mich persönlich sind ALLE 3 die besten Moderatoren unseres Landes, Anke hat sogar schon sehrfrüh im Kindesalter im ZDF erfahrungen als Moderatorin sammeln können !
Ich wollte auch kein Bezug auf Witzveranstaltung, zumindest nicht mehr als Gottschalk sich in seinen Shows auch immer erlaubt hat ;) !
Alle 3 moderieren mit großem Stil, also halte ich diese Moderatoren für die beste Wahl als Gottschalks Nachfolger !

Laura-chan
18.06.2011, 21:42
Wegen der Moderation faende ich Barbara Schoeneberger auch nicht schlecht! So weit ich gehoert habe, war sie ja auch schon in Gespraech!

eternity
18.06.2011, 21:43
Sebastian Vettel hatte eine echt gute Wette (und er fieberte richtig mit), auch wenn sie leider verloren wurde, Respekt an den Kandidaten!
Übrigens sind einige bekannte Gesichter im Publikum zu sehen: Bernie Ecclestone, Uwe Ochsenknecht, Toni Kroos, Jorge.

Mal sehen, wie der Schluß sein wird, wenn Gottschalk endgültig verabschiedet wird.

lenafan<3
18.06.2011, 21:54
Ach Mensch, ich würds auch gerne schauen heut abend....
aber mein Internet-Stream hier in Frankreich ist leider zu lahm :(

Diver
18.06.2011, 22:26
Ich habe jetzt zum ersten mal die DSDS - Superstars gesehen und gehört.
Meine Güte ist das Schrott. Die beiden sind bestraft für Ihr Leben mit
dieser Musik.
Merkwürdig finde ich, das nicht die beiden Superstars auf dem Sofa
sitzen sondern dieser Dieter, wenn ich meine Stars präsentieren will
setze ich die doch dahin.
Das zeigt wer der eigentliche Star sein soll oder will.

manny91
18.06.2011, 22:30
Und ich wurde wieder einmal aufs neue enttäuscht. Ich hatte mir erhofft, das erste Mal das Lied zu hören - Live wohl gemerkt -, bei der Performance hätte ich mir einfach das Lied anhören können wie es auch auf der CD oder im Web ist...

Doktor Landshut
18.06.2011, 23:05
Diese Lenalose Zeit macht einen ja ganz irre.

Eben läuft Wetten dass...? im Hintergrund, ich höre gar nicht hin, plötzlich fällt mehrfach der Name Lena und jemand ruft laut "Wo bist Du, Lena?" und ich kriege fast einen Herzanfall.

Leider war aber eine andere Lena gemeint, die im Publikum saß und in Klum Patschs Modelcasting mitgemacht hatte oder so...

:(

eternity
18.06.2011, 23:17
Oh je, oh je, Du Armer! ich wusste ja gleich, dass Lena Gercke gemeint war, aber als Heidi Klum von ihrer Tochter Leni erzählte, musste ich auch mal schmunzeln.
Stellt Euch doch mal Lena in dieser grandiosen Kulisse vor :wub:
Sie hätte ja mal ruhig dort ihren neuen Song präsentieren können... Ich weiss, ich habe kein Recht, das zu verlangen, aber es wäre schon sehr, sehr schön gewesen, für sie bestimmt auch, nicht nur für uns :)

Björn
18.06.2011, 23:48
Und ich wurde wieder einmal aufs neue enttäuscht. Ich hatte mir erhofft, das erste Mal das Lied zu hören - Live wohl gemerkt -, bei der Performance hätte ich mir einfach das Lied anhören können wie es auch auf der CD oder im Web ist...
Da kannst du noch lange warten. Pietro wurde es verboten Live zu singen. Was total scheiße ist.

Doktor Landshut
18.06.2011, 23:53
Nun habe ich nach meinem oben erwähnten "Lena-Schock" doch noch in die Sendung reingeschaut. Wie gewohnt ein Festival der Mittelmäßigkeiten in kunsthonigfarbenem Tourie-Ambiente mit den üblichen Verdächtigen, einer wohldosierten Prise Instant-Glamour, einem weichgespülten Abklatsch der legendären Rocky Horror Picture Show im modisch schwulen Frisörenlook, und Frank Elstner darf auch noch mal dabei sein. Balsam für die deutsche Spießerseele...
:-!

Queeny
18.06.2011, 23:54
Da kannst du noch lange warten. Pietro wurde es verboten Live zu singen. Was total scheiße ist.

Wie, dem ist verboten live zu singen? Warum das denn? Kann er nicht singen und D.B. singt in wirklichkeit selber? Und vorallem, woher haste die Weisheit?

alpha_centauri
18.06.2011, 23:56
danke thomas, danke handwerker! :)

Björn
19.06.2011, 00:02
Seine Plattenfirma hat ihm soweit ich weiss verboten Live zu singen. Warum weiss ich nicht genau. Vllt damit es nicht allen (zumindest die paar leute die es noch nicht wissen) auffällt das es immer Playback war ab dem Finalsong Call my Name. Naja diese Info hab ich von einem Youtubeuser den ich schon seit nem Jahr kenne und ich weiss der labert nie über soetwas wenn er nicht 100%ig weiß dass es so ist. Außerdem welchen Grund habe Pietro den sonst immer Playback zu singen?

Queeny
19.06.2011, 00:10
[...]Außerdem welchen Grund habe Pietro den sonst immer Playback zu singen?

a) Er kann nicht singen (is denkbar) b) Kann sich den Text nicht merken (auch denkbar)

Björn
19.06.2011, 00:15
a) Er kann nicht singen (is denkbar) b) Kann sich den Text nicht merken (auch denkbar)
Naja man hat ihn und seinen bis zum Finale playbacklosen Gesang gewählt. Da werden seine Fans ihn auch ohne Playback gut finden auch wenn er nicht grade der verdiente Sieger von Dsds ist. Er hat bei Dsds bis zu 3 Songs ohne große Probleme singen können und 1 Song den er nichtmals allein singt soll er nicht auf die Reihe bekommen? Ich denke nicht dass das gründe für Pietro wären.

NewShoe
19.06.2011, 00:20
Schade, dass Thomas aufhört! Ich fand die Show sehr cool! :)

JHM
19.06.2011, 00:37
Muss ich auch sagen, gerade die Sommershows hatten immer geniale Momente. Naja, ich freue mich auf Hape als neuen Moderator :-) !

Eifelaner
19.06.2011, 00:56
Ich habe jetzt zum ersten mal die DSDS - Superstars gesehen und gehört.
Meine Güte ist das Schrott. Die beiden sind bestraft für Ihr Leben mit
dieser Musik.
Merkwürdig finde ich, das nicht die beiden Superstars auf dem Sofa
sitzen sondern dieser Dieter, wenn ich meine Stars präsentieren will
setze ich die doch dahin.
Das zeigt wer der eigentliche Star sein soll oder will.

Das habe ich mich auch gefragt, habe die Show nicht von Anfang an gesehen, aber ich fands schon seltsam das NUR Dieter auf der Couch sitzt und seine beiden Schützlinge wahrscheinlich nicht durften. Das zeigt doch wieder nur, daß es um Dieter geht und seine aktuellen Projekte (wenn man das so nennen kann) die ohne ihn nix wären !
Nicht ganz schön und nicht ganz fein aber nicht anders zu erwarten !

JHM
19.06.2011, 01:00
Das habe ich mich auch gefragt, habe die Show nicht von Anfang an gesehen, aber ich fands schon seltsam das NUR Dieter auf der Couch sitzt und seine beiden Schützlinge wahrscheinlich nicht durften. Das zeigt doch wieder nur, daß es um Dieter geht und seine aktuellen Projekte (wenn man das so nennen kann) die ohne ihn nix wären !
Nicht ganz schön und nicht ganz fein aber nicht anders zu erwarten !

Wäre der Promotion auch nicht zuträglich, weil Gottschalk die Beiden gnadenlos hätte auflaufen lassen. Ist ja bei Raab ähnlich, das gekürte "Topmodel" war dort ja auch nicht zu Gast.

Invincible1958
19.06.2011, 01:06
Schade, dass Thomas aufhört! Ich fand die Show sehr cool! :)

Es gibt ja noch drei Shows im Herbst.

Und danach wird er ja womöglich ne tägliche Sendung in der ARD bekommen, oder ne wöchentliche Talk-Show im ZDF. Das heisst: so oder so wird Gottschalk demnächst viel häufiger im deutschen Fernsehen zu sehen sein als nur 7x im Jahr (so wie jetzt).

Super-Stranger
19.06.2011, 01:24
Als der Gottschalk sagte, dass Lena da wäre blieb mein Herz kurz stehen.
Er meinte aber Lena Gercke ...

Queeny
19.06.2011, 01:27
Wäre der Promotion auch nicht zuträglich, weil Gottschalk die Beiden gnadenlos hätte auflaufen lassen. Ist ja bei Raab ähnlich, das gekürte "Topmodel" war dort ja auch nicht zu Gast.

Von wem redest du? Falls du Lena meinen solltest, war die sehr wohl zu Gast auf der Couch und der einzigste der aufgelaufen war, war TG höchst selbst.

Diver
19.06.2011, 02:10
Ich sehe gefühlte 30 Jahre * Wetten Das *.
Die heutige Sendung war eine der schlechtesten die
ich gesehen habe. Das ich zum ersten mal umgeschaltet habe
auf den Mankel Film im Ersten.
Eine Sendung mit H. Klum, Dieter B. ,S. Marzahn das hält der härteste
* Wetten Das * Fan nicht aus.
Die 2 DSDS Sänger waren schon unterirdisch aber die J. Lopes mit ihrem
Ballermanngesang hat mir den Rest gegeben.
Die Gästeliste, bis auf Vettel war einer letzten * Wetten Das * Sendung mit T.G.
nicht würdig.

Matthias77
19.06.2011, 03:00
Wäre der Promotion auch nicht zuträglich, weil Gottschalk die Beiden gnadenlos hätte auflaufen lassen. Ist ja bei Raab ähnlich, das gekürte "Topmodel" war dort ja auch nicht zu Gast.
Von wem redest du? Falls du Lena meinen solltest, war die sehr wohl zu Gast auf der Couch und der einzigste der aufgelaufen war, war TG höchst selbst.
Er meint wohl, dass das neue Topmodell (Jana) nicht bei Raab/TV total zu Gast war. Allerdings ist sie ja beim Bericht von der Aftershow Party mit Korinna kurz gezeigt worden. Und Heidi Klum hält es ja selbst auch nicht für nötig, mal bei Raab aufzutreten - obwohl er mit Abstand die meiste Promo für die Show macht.



Eigentlich schade, dass Lena nicht bei Wetten dass...?? war. Das wär was geworden - mit ihren drei "Lieblingen" zusammen auf einer Couch: Gottschalk, Elstner und Bohlen. Der absolute Super-GAU. :zahn:

Vielleicht hat Lena ja Glück und die Sendung wird künftig von jemandem moderiert, den sie besser leiden kann. Bei all den bisher genannten Namen stehen die Chancen dafür ja gar nicht so schlecht: Schöneberger, Kerkeling, Engelke, ... da würde sie sich bestimmt wohlfühlen. ;)

Lars
19.06.2011, 03:08
Er meint wohl, dass das neue Topmodell (Jana) nicht bei Raab/TV total zu Gast war. Allerdings ist sie ja beim Bericht von der Aftershow Party mit Korinna kurz gezeigt worden.
... und zu TVT eingeladen worden.

Kölscher Jung
19.06.2011, 10:32
Bin ich froh, dass Lena immer live singt. Ausnahme WOK-WM 2010. Sie kann es halt, selbst mit dicker Erkältung. Die DSDS-Leute sollten ja auch live singen können, aber anscheinend ist es nicht so. Furchtbar das Ganze und peinlich bis zum dorthinaus.

Gerd 54
19.06.2011, 11:51
Also bei mir hat selbst eine Flasche Wein nicht ausgereicht mir die Sendung schönzutrinken (war früher mal Fan von "Wetten Das").Aber gestern habe ich es getan und habe mir die "DSDS Superstars" zum ersten Mal angeschaut.Ich habe wirklich versucht unvoreingenommen an die Sache heranzugehen aber alle die hier geschrieben haben,dass das nur einfach schlecht ist muss ich sagen ihr habt so recht.

Lisa Mitchell
19.06.2011, 12:08
Ich weiß nicht, ich mag das Lied von Sarah und Pietro voll, aber das die nicht live singen finde ich auch echt bescheuert...

Len.a
19.06.2011, 12:34
Als der Gottschalk sagte, dass Lena da wäre blieb mein Herz kurz stehen.
Er meinte aber Lena Gercke ...

Ging mir ähnlich.
Es fällt der Name Lena -> Schock
Lena wird im Publikum gesucht -> Herzklopfen
Falsche Lena -> Entäuschung

Thophi
19.06.2011, 12:57
Da kannst du noch lange warten. Pietro wurde es verboten Live zu singen. Was total scheiße ist.

Das zeigt vor allem, was für ein Vertrauen die "Superstars" bei ihrer eigenen Plattenfirma/Management genießen.

Queeny
19.06.2011, 13:16
Wer weiß, vielleicht ist Pietro auch nur ein Plagiat von Milli Vanilli. Die durften ja auch nicht live singen. :-D

pelikan
19.06.2011, 14:05
Ich glaube HIER war alles live ... oder? Und die deutsche Version von "Call my name" ist ein Knaller .. auf jeden Fall! ;)
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/wochenshow/Pietro-Lombardi-zu-Gast--/4439/

NewShoe
19.06.2011, 14:07
Sehr geil find ich Gottschalks Gastrolle im Zookeeper... sowas sollte er jetzt öfter machen! :-D

Teve
19.06.2011, 15:45
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,769245,00.html#ref=rss

Die Beliebtheit von Kerkeling sei "gigantisch", sagte Bellut. "Und wir verstehen uns gut." Aber auch Jörg Pilawa gehöre "zur Top-Riege unserer Moderatoren", sagte er. "Ich würde ihn bei so einer Frage nie übergehen."

Zum Marktführer RTL äußerte sich Bellut im SPIEGEL-Interview ebenfalls: "RTL transportiert ein fragwürdiges Menschenbild. Ein Hauptelement des Programms ist dort, dass sich Menschen demütigen lassen", sagte er. Deswegen sieht er RTL auch nicht als Vorbild. "Sie werden es nicht erleben, dass im ZDF singende Jugendliche gedisst werden."
An sich ein schönes Zitat, aber.. Wer war nochmal gestern zu Gast...? ;)

Kölscher Jung
19.06.2011, 16:18
Also bei mir hat selbst eine Flasche Wein nicht ausgereicht mir die Sendung schönzutrinken (war früher mal Fan von "Wetten Das").Aber gestern habe ich es getan und habe mir die "DSDS Superstars" zum ersten Mal angeschaut.Ich habe wirklich versucht unvoreingenommen an die Sache heranzugehen aber alle die hier geschrieben haben,dass das nur einfach schlecht ist muss ich sagen ihr habt so recht.

Wenn man dann im Vergleich Lenas Live-DVD heranzieht sieht man, das da ganze Universen dazwischen liegen. Und eigentlich war das jetzt ein Fehler von mir. Ein Vergleich zwischen denen und Lena verbietet sich eigentlich.

Eifelaner
19.06.2011, 20:45
Ich glaube HIER war alles live ... oder? Und die deutsche Version von "Call my name" ist ein Knaller .. auf jeden Fall! ;)
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/wochenshow/Pietro-Lombardi-zu-Gast--/4439/

AUUUWEIAAA da wird der arme Pietro GANZ GANZ SCHÖN duch den Kakao gezogen, daß ist schon HEFTIG :D !

Borusse0001
19.06.2011, 21:16
Wenn man dann im Vergleich Lenas Live-DVD heranzieht sieht man, das da ganze Universen dazwischen liegen. Und eigentlich war das jetzt ein Fehler von mir. Ein Vergleich zwischen denen und Lena verbietet sich eigentlich.

Dein Vergleich ist ja noch schlimmer als ein Vergleich von Gottschalk und Elstner...

JHM
19.06.2011, 22:55
Von wem redest du? Falls du Lena meinen solltest, war die sehr wohl zu Gast auf der Couch und der einzigste der aufgelaufen war, war TG höchst selbst.

Hat Matthias77 beantwortet. Nicht Lena war gemeint, sondern Klums neues Topmodel.

Dynamo Musik
20.06.2011, 15:34
habe nur den schluss gesehen.tommi war sichtlich gelöst.

Carlos
07.10.2011, 14:16
Hape macht jetzt Wetten dass ?
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/kerkeling-gottschalk-nachfolger-steht-fest-article1289395.html

Zampano
07.10.2011, 14:26
Hape macht jetzt Wetten dass ?
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/kerkeling-gottschalk-nachfolger-steht-fest-article1289395.html

Da steht nur zu lesen, daß der Gottschalk-Nachfolger bereits feststeht, nicht, daß Hape es macht...

Melanie
05.11.2011, 23:17
Hape Kerkeling wird NICHT Gottschalks Nachfolger.

tisch
05.11.2011, 23:44
Weise Entscheidung!

Einzig bedauerlich ist, dass Lena bei Hape auf dem Wetten-Dass-Sofa bestimmt total genial gewesen wäre.

LeLaLi
06.11.2011, 00:03
Wenn dem so ist, gibt es wirklich nur noch eine Lösung, die moralisch, ethisch und künstlerisch vertretbar ist.

ELTON!