PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr



Seiten : [1] 2 3

Melanie
03.10.2010, 00:10
Matthias Schweighöfer und Lena sind Gäste bei Wetten, dass...?

FloMG
03.10.2010, 00:14
:clap: ein wenig Promo für Samy mit Herrn Schweighöfer.


6. November 2010, TUI Arena, Hannover
- Auslosung: 5.10.2010 -

Die Bestellannahme für das 2. Halbjahr 2010 ist seit 02.07.2010 abgeschlossen.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7151217,00.html


Also wohl keine Chance offizell an Karten zukommen.

colbert23
03.10.2010, 00:27
Ja Karten zu kriegen ist nicht mal mehr für die Dezember Ausgabe möglich. Die ganzen Justin Bieber Fans drehen schon durch und fordern zusätzliche Sitzplätze. :-D

Aber ich freue mich auf Lena, vielleicht bleibt es ja nicht nur bei der Film Promotion sondern sie gibt vielleicht noch ihre nächste Single zum Besten. ;)

Und Melanie, du bist verdammt schnell... :clap:

NewShoe
03.10.2010, 00:39
werden die Karten nicht ausgelost? Also praktisch unmöglich ne Karte zu bekommen?!

broesie
03.10.2010, 01:14
Matthias Schweighöfer und Lena sind Gäste bei Wetten, dass...?

gibt es da schon ein offizielle quelle?

Acid0989
03.10.2010, 01:15
Ja. Thomas Gottschalk hat es am Ende der Sendung live im Fernsehen gesagt. Dürfte offiziell genug sein.

FloMG
03.10.2010, 01:15
gibt es da schon ein offizielle quelle?


Thomas Gottschalk hatte es am Ende der Show gesagt als Vorschau für Wetten Dass in Hannover, denke mal morgen wird es auch niedergeschrieben sein beim ZDF oder so ;).

punkrock
03.10.2010, 01:18
Beim letzten Mal mit Lena war das ja nich grad ein Gottschalk-Highlight. Aber is promotionmäßig wohl nicht zu umgehn. :)

gauloises
03.10.2010, 01:21
Beim letzten Mal mit Lena war das ja nich grad ein Gottschalk-Highlight.

Aber ein Lena-Highlight :).

Acid0989
03.10.2010, 01:23
Wird aber ein guter Vergleich zum erstenmal. Damals war es ihr erster grosser Auftritt und inzwischen ist sie ja schon "Profi".

broesie
03.10.2010, 01:33
Aber ein Lena-Highlight :).

und heimspiel zudem :thumbsup:

punkrock
03.10.2010, 01:34
Sie kann Gottschalk ja fragen, ob er denn SATELLITE inzwischen schon singen kann. Kann ja mittlerweile eigentlich jeder. :)

bates
03.10.2010, 01:34
Vielleicht stellt sie dann ja auch ihre neue, noch unbekannte Single vor.

gauloises
03.10.2010, 01:35
Sie kann Gottschalk ja fragen, ob er denn SATELLITE inzwischen schon singen kann.

:-D

broesie
03.10.2010, 01:54
übrigens danke


Ja. Thomas Gottschalk hat es am Ende der Sendung live im Fernsehen gesagt. Dürfte offiziell genug sein.


Thomas Gottschalk hatte es am Ende der Show gesagt als Vorschau für Wetten Dass in Hannover, denke mal morgen wird es auch niedergeschrieben sein beim ZDF oder so

:thumbsup:

colbert23
03.10.2010, 02:09
Sie kann Gottschalk ja fragen, ob er denn SATELLITE inzwischen schon singen kann. Kann ja mittlerweile eigentlich jeder. :)

Gottschalk kann nach 20 Jahren ja noch nicht mal die Postadressen auswendig :-D

SchokoCappuccino
03.10.2010, 11:48
Wie cool, Lena und Matthias zusammen! Seeeehhhhr schön! :thumbsup:
Und ausgerechnet an dem Wochenende bin ich sogar in Hannover! Wo krieg ich da jetzt nur Karten her? Wahrscheinlich überhaupt nicht... :(

Kölscher Jung
03.10.2010, 13:16
Beim letzten Mal mit Lena war das ja nich grad ein Gottschalk-Highlight. Aber is promotionmäßig wohl nicht zu umgehn. :)

Lena war ein absolutes Highlight. Sie hatte gerade USFO gewonnen und das ganze Showbusiness war furchtbar neu für sie. Aber trotzdem hat sie diese eigenartige Fragerei von TG grandios gemeistert und ihm schon da gezeigt, was er mit ihr tulichst nicht machen sollte.
Wenn sie im November auftritt, ist Lena zeitlich gesehen immer noch neu im Geschäft, aber durch die übergroße Anzahl an Fernsehauftritten seit dem, ist sie erfahrener als so mancher alter Hase. Und wir werden eine andere Lena sehen, als noch im März. Und auch TG wird sich etwas respektvoller verhalten, da auch er mittlerweile erkannt haben wird, dass Lena ein anderes Kaliber ist, als er es selber noch im März für möglich gehalten hätte.
Lena ist mittlerweile ein Superstar, und solche Gäste hat TG ja bekanntlich am liebsten.

Laura-chan
03.10.2010, 13:33
Wie cool, Lena und Matthias zusammen! Seeeehhhhr schön! :thumbsup:
Und ausgerechnet an dem Wochenende bin ich sogar in Hannover! Wo krieg ich da jetzt nur Karten her? Wahrscheinlich überhaupt nicht... :(

Du hasts gut das du in Hannover bist.Soweit ich weiß werden die karten ausgelost :)
Naja ne Chance besteht ja dann

bfsdasauge
03.10.2010, 14:27
Das wird bestimmt lustig..

Der Alte Mann und das Mädchen :D

Mal sehen, ob sich TG diesesmal etwas besser mit ihr versteht.

Ob sie wohl vom 7,5er gesprungen wäre ???

Oder Lena im Dirndl....

Schade, dass sie diesesmal nicht dabei war. Hätte sie mit Michael M. die Show übernehmen können :thumbsup:

mrlenchenfan
03.10.2010, 14:58
Ja Karten zu kriegen ist nicht mal mehr für die Dezember Ausgabe möglich. Die ganzen Justin Bieber Fans drehen schon durch und fordern zusätzliche Sitzplätze. :-D

Aber ich freue mich auf Lena, vielleicht bleibt es ja nicht nur bei der Film Promotion sondern sie gibt vielleicht noch ihre nächste Single zum Besten. ;)

Und Melanie, du bist verdammt schnell... :clap:

Die Info wurde von Tho. Go. am Ende der Show gestern Abend bekannt gegeben!

Muenzi
03.10.2010, 15:04
Vielleicht stellt sie dann ja auch ihre neue, noch unbekannte Single vor.

DAS wärs !! Und nach einem Tag ist sie dann Nr 1 . DAS WÄRS !!!!

Kölscher Jung
04.10.2010, 00:05
Das wird ein Spaß. Im März in Salzburg hatte Gottschalk noch ein Heimspiel. Doch jetzt kommt das Rückspiel. Gottschalk mag zwar der Showmaster sein aber Lena ist die Regentin, da alles in ihrem Hoheitsbereich stattfindet. Und Gottschalk wird sicher seeeeehr freundlich zu Lena sein, da bin ich mir sicher. Und Lena wird wie immer freundlich, souverän und absolut (man achte auf das Wort) hinreissend sein. Ich freue mich schon. Und ich bin mir sicher, dass die Halle tobt, wenn Lena erscheint.

pLENArium
04.10.2010, 00:16
...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen...aber diesmal kann sich TG nur noch blamieren, wenn es das Gleiche nochmal versucht. LENA wird der Star des Abends sein, und dies muß (wohl oder übel) auch ein Gottschalk kapieren...ich bin jedenfalls dabei - und mein Video-Recorder auch :zahn:

CoolMan
04.10.2010, 01:08
Ich tu mir Wetten Dass zwar normalerweise auch nicht an, aber im November ist das Pflichtprogramm für Lenaisten. Hussa, das wir ein Spaß!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich Gottschalk für diese Sendung etwas intensiver vorbereitet. Lena hat ja schon einige Interviewpartner bzw. Moderatoren alt aussehen lassen.

bates
04.10.2010, 01:20
...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen...aber diesmal kann sich TG nur noch blamieren, wenn es das Gleiche nochmal versucht. LENA wird der Star des Abends sein, und dies muß (wohl oder übel) auch ein Gottschalk kapieren...ich bin jedenfalls dabei - und mein Video-Recorder auch :zahn:


Der soll es bloß nochmal wagen, Lena "Kindchen" zu nennen, dann ist aber ruckzuck die Fresse dick (jäh blitzen die gaulois'schen "Lena-in-KILL-BILL (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=58839&postcount=4)"-Fantasien in meinem Hirn auf ;)).

Wie auch immer: Ich werde mir "Wetten dass ..." trotz Lena nicht live angucken, ich ertrage diese Sendung einfach nicht (komplett habe ich die schätzungsweise das letzte Mal mit 16 geguckt), sondern, nennt mich "schlechter Lena-Fan", auf den youtube-Ausschnitt warten.

Muenzi
04.10.2010, 01:35
Wie auch immer: Ich werde mir "Wetten dass ..." trotz Lena nicht live angucken, ich ertrage diese Sendung einfach nicht (komplett habe ich die schätzungsweise das letzte Mal mit 16 geguckt), sondern, nennt mich "schlechter Lena-Fan", auf den youtube-Ausschnitt warten.

Den Wandel von "Altmeister Gottschalk nimmt Kindchen Lena an die Hand" zu "Lena, die Königin, gewährt Thomas Gottschalk eine Audienz" willst Du Dir entgehen lassen. Wenn Du Dir DAS entgehen läßt, bist Du selbst Schuld. Aber beklage Dich hinterher nicht!

MSchnitzler2000
04.10.2010, 04:45
Den Wandel von "Altmeister Gottschalk nimmt Kindchen Lena an die Hand" zu "Lena, die Königin, gewährt Thomas Gottschalk eine Audienz" willst Du Dir entgehen lassen. Wenn Du Dir DAS entgehen läßt, bist Du selbst Schuld. Aber beklage Dich hinterher nicht!
Bates hat nur gesagt, dass er sich diese Sendung nicht live ansehen wird. Und da kann ich ihm nur zustimmen! Die Zeiten, in denen diese Show und Gottschalk gute Unterhaltung waren, sind schon seit längerem vorbei. Ich hab am Samstag beim Zappen nur den peinlichen Ausschnitt gesehen, wo Gottschalk sich auf Raabs Sprungturm in München von dieser Frau im Kleid hat verarschen lassen. Das hat mir - im negativen Sinn - gereicht. Also am 6.11. die Sendung aufnehmen, anschließend den Teil mit Lena raussuchen und den Rest ignorieren. :D

Kölscher Jung
04.10.2010, 08:12
...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen

Das wird grantiert nicht passieren. TG mag ja sein wie er will, aber ganz blöd ist er auch nicht. Er hat mittlerweile kapieren müssen, dass Lena wesentlich mehr ist als nur ein Mädchen, das gerade eine Castingshow gewonnen hat. Und er wird es nicht wagen, die mit Abstand prominenteste Bürgerin der Stadt vor ihrem Heimpublikum respektlos zu behandeln.

la tavolara
04.10.2010, 10:11
Das wird grantiert nicht passieren. TG mag ja sein wie er will, aber ganz blöd ist er auch nicht. Er hat mittlerweile kapieren müssen, dass Lena wesentlich mehr ist als nur ein Mädchen, das gerade eine Castingshow gewonnen hat. Und er wird es nicht wagen, die mit Abstand prominenteste Bürgerin der Stadt vor ihrem Heimpublikum respektlos zu behandeln.

das denke ich auch und selbst wenn es nicht in Hannover wäre, sie ist bei Gottschalk jetzt in einer anderen Kategorie "einsortiert".
Ob ich mir WD auch außerhalb von tube anschaue weiß ich noch nicht, klasse wäre natürlich wenn neben der Sammy-Promo auch noch die neue Single "untergebracht" werden könnte.

Lars
04.10.2010, 14:28
Wenn im November die neue Single erscheinen soll, wäre es äußerst dumm, die Chance zu verpassen, sie bei WD im November zu präsentieren.
Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass Lena sie da auch singen wird.

Melanie
04.10.2010, 16:33
Auf dem Gottschalk-FanBlog gibt es eine neue Info:


Der Start in eine neue "Wetten, dass..?"-Staffel ging gerade erst in München über die Bühne, da arbeitet die ZDF-Redaktion bereits an der nächsten Ausgabe. Am 6. November meldet sich Thomas Gottschalk mit einer neuen "Wetten, dass..?"-Show live aus der TUI Arena in Hannover.

Bereits jetzt stehen die ersten Gäste fest: Auf Thommys Couch wird u.a. der amerikanische Schauspieler und Oscar-Preisträger Denzel Washington Platz nehmen, ebenso wie der deutsche Schauspieler Matthias Scheighöfer. Schweighöfer wird für seinen neuen Film "3faltig" Werbung machen, der am 25. November in den Kinos Premiere feiert.

Weiter sind dabei: der britische Sänger und Songwriter James Blunt und die Grand-Prix-Siegerin Lena.

http://thomasgottschalk.blogspot.com/

Axel1954
04.10.2010, 16:51
Auf dem Gottschalk-FanBlog gibt es eine neue Info:



http://thomasgottschalk.blogspot.com/


Ja, beim letzten mal hieß es noch USFO Gewinnerin, jetzt .......und die Grand-Prix-Siegerin Lena.

Im alten Rom stände dann für den Einzug ein Streitwagen mit einem Lorbeerkranzhalter zur Verfügung. :thumbsup:


Axel :hi:

Smirn
04.10.2010, 16:57
Schweighöfer wird für seinen neuen Film "3faltig" Werbung machen
Wenn er dabei ist aber nicht Werbung für Sammys Abenteuer macht, dann wird Lena auch nicht wegen dem Film, sondern wegen ihrer Musik dabei sein.

Die Chancen steigen also erheblich, dass da die neue Single präsentiert wird. Außerdem kann man im deutschen Fernsehen kaum ein größeres Publikum mit nur einer Show ansprechen, womit die Frage nach der Promo auch geklärt ist. Es wird im Gegenteil zu TAND eine geben. :zahn:

Die letzte Show sahen 9,5 Millionen Zuschauer, von denen ca. 3 Mio. "werberelevant" waren.

Melanie
05.10.2010, 01:31
Eine milde Gabe (=Klicks) für die dahindarbende BLÖD:

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/leute/2010/10/05/wetten-dass-show-in-hannover/denzel-washington-und-lena-bei-thomas-gottschalk.html

Melanie
05.10.2010, 03:19
Die HAZ hat jetzt auch einen recht ausführlichen Artikel zur nächsten Wetten, dass...?-Sendung.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Wetten-dass-kommt-im-November-nach-Hannover

Tiny Tim
05.10.2010, 03:29
die mit Abstand prominenteste Bürgerin der Stadt vor ihrem Heimpublikum

Hmmm, da aber die Bestellfrist für die Eintrittskarten schon längst abgelaufen ist und diese zudem unter den Bestellern ausgelost werden, werden die Hannoveraner wohl eher eine kleine Minderheit in der Halle sein und die große Mehrheit des Publikums aus allen übrigen Teilen Deutschlands, womöglich auch Österreichs und der Schweiz kommen - oder? :hmm:

Kölscher Jung
05.10.2010, 08:25
Es kann auch sein, dass Lena wieder ihr Satellite/TAND Medley singen wird und noch keine neue Single bringen wird. Im März war sie als frischgebackene USFO-Siegerin und plötzlicher Shootingstar ein interessanter Gast, diesmal in ihrer Eigenschaftt als ESC-Siegerin. Da dies ein außergewöhnlicher Erfolg nach so langen Jahren für Deutschland war, möchte TG sich solch einen Gast sicher nicht entgehen lassen. Und möglicherweise hat es bei TG ja auch Klick gemacht (wie bei vielen anderen Leuten), als er Lenas Auftritt in Oslo gesehen hat.

Kölscher Jung
05.10.2010, 08:29
Eine milde Gabe (=Klicks) für die dahindarbende BLÖD:

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/leute/2010/10/05/wetten-dass-show-in-hannover/denzel-washington-und-lena-bei-thomas-gottschalk.html

Es ist schon auffällig, dass die BLÖD seit einiger Zeit wieder auf Schmusekurs zu Lena ist. Sie ist jetzt wieder "Unsere Lena". Wahrscheinlich hat man durch Lenas Auftritte und Auszeichnungen in den letzten Wochen endgültig kapiert, dass Lena keine vorübergehende Erscheinung ist, sondern der deutsche Topstar der kommenden Jahre sein wird. Aber auf der Hut muss man vor diesem Käseblatt immer sein.

la tavolara
05.10.2010, 09:40
Es ist schon auffällig, dass die BLÖD seit einiger Zeit wieder auf Schmusekurs zu Lena ist. Sie ist jetzt wieder "Unsere Lena".

na ja die BILD hatte mit Flexibilität ja noch nie ein Problem. ;) Und zur Zeit gibt es irgendwie eine Arbeitsteilung, die Regional-BILD schreibt diese Jubelperser-Artikel und schleimt mit "unsere Lena" usw. rum , die bundesweite BILD berichtet weiterhin am liebsten aus Lenas Privatleben, lässt aber so ganz nebenbei immer wieder den "schleppenden Tourverkauf" mit einfließen, bis es sich dann auch beim letzten festgesetzt hat.

kuhfisch
05.10.2010, 15:29
Das Datum passt doch mal wunderbar mit der neuen Single zusammen, die im November erscheinen soll. Eine bessere Promotionsplattform kann es wohl kaum geben. Schließlich werden 10 Millionen Menschen Lenas Auftritt sehen.

Mal sehen, ob der Tommy jetzt ein bisschen zahmer ist :D

steffen3
05.10.2010, 15:39
Das Datum passt doch mal wunderbar mit der neuen Single zusammen, die im November erscheinen soll. Eine bessere Promotionsplattform kann es wohl kaum geben. Schließlich werden 10 Millionen Menschen Lenas Auftritt sehen.

Ja schon, allerdings ist brainpool nicht unbedingt für optimale Promotion bekannt. Die lassen sich gerne mal Videos auf youtube sperren und schicken Lena in Länder, in denen sie eh keine Chance hat (F, GB).

gauloises
05.10.2010, 16:28
Ja schon, allerdings ist brainpool nicht unbedingt für optimale Promotion bekannt. Die lassen sich gerne mal Videos auf youtube sperren und schicken Lena in Länder, in denen sie eh keine Chance hat (F, GB).

Na ja, abgesehen davon, dass Universal noch mitmischt, finde ich im Allgemeinen nicht, dass die Promotion bisher ein Desaster war. Man kann zwar hier immer wieder lesen, dass z. B. die TAND-Promotion eine „Katastrophe“ gewesen wäre, aber richtig begründen hat das bisher noch niemand können (außer ein paar Stimmen, welche den Standpunkt vertreten, dass ein Marketing ohne "TV-Total-Extrawoche" keines ist, bzw. dass ein Single-Release ohne Performance an einem Samstagabend in ARD/ZDF/Pro7 zum Scheitern verurteilt ist – beides halte ich für arg überzogen).

Eine Präsentation der „neuen“ Single bei Wetten Dass halte ich zwar für sehr wahrscheinlich (terminliche Übereinstimmung; allmähliche Abkehr von „Lena-Pause“ hin zu Album-II- und Tour-Bewerbung), doch selbst wenn dies nicht erfolgen sollte, wird niemandem der Himmel auf den Kopf fallen ;).

Glaskugel-Ebene: Über Chancen in F, GB und anderswo reden wir noch :D.

kuhfisch
05.10.2010, 16:44
Ja schon, allerdings ist brainpool nicht unbedingt für optimale Promotion bekannt. Die lassen sich gerne mal Videos auf youtube sperren und schicken Lena in Länder, in denen sie eh keine Chance hat (F, GB).

Wenn man sie nicht in diese Länder schickt, hat sie dort aber erst recht keine Chance. Man kann den Erfolg nicht erzwingen, man kann aber die Wahrscheinlichkeit durch immer wiederkehrende Präsenz erhöhen.

Und falls du auch auf TAND anspielst. Ich bin der Meinung, das hat man so gewollt. Raab hat selbst mehrfach betont, dass er den Hype herunterfahren will. Er ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass Hype immer auch Neider und sonstige Hasser mit sich bringt und sich die Menschen auch schnell übersättigt fühlen. Wäre TAND ein ebenso großer Erfolg geworden, wie Satellite, wäre das Lenas Karriere mMn nicht gut bekommen.

EDIT: Um nicht allzu off-topic zu sein:
Ich denke, kurz vor Weihnachten und nahe der anstehenden Tour, dem ESC-Vorentscheid und des zweiten Albums ist der Auftritt bei Wetten, dass...? genau der richtige Zeitpunkt, um den Hype langsam wieder hochzufahren.

steffen3
05.10.2010, 16:58
Na ja, abgesehen davon, dass Universal noch mitmischt, finde ich im Allgemeinen nicht, dass die Promotion bisher ein Desaster war.

Desaster wäre auch zuviel gesagt. "Ungeschickt" trifft es eher. Aus meiner Beobachtungsposition heraus, bin ich zu dem Schluss gelangt, das brainpool zwar guten Willens ist, aber was die internationale "Vermarktung" eines Künstlers anbelangt vollkommen unerfahren. Und so sah die Promotour dann auch aus. Als Fan bin ich zwar über den "Pipimann" ganz glücklich. Aber bitteschön, ein Frühstücksfernseh Interview und ein dubioses blog-Video ist die Ernte eines Promoaufenthaltes in GB? Und Frankreich: Ein deutscher Shootingstar, der ein Interview auf Englisch gibt, da haben die Franzosen gerade noch drauf gewartet. (und es gab noch nicht mal Schuhe für Lena). So funktioniert das nicht. Desweiteren halte ich brainpool für personell hoffnungslos unterbesetzt, insbesondere dadurch, dass so ein Act wie Lena zu stemmen ist.
Stefan Raabs Maxime "rar machen" ist nicht ganz verkehrt, führt aber auch dazu, dass die Fans fast komplett links liegen gelassen werden (homepage, facebook, etc.)
Vielleicht ist es sogar so, dass kaum eine Agentur besser mit dem Phänomen Lena umgehen könnte. Das heisst aber auch nicht, dass alles optimal läuft.

Thophi
05.10.2010, 17:03
Desaster wäre auch zuviel gesagt. "Ungeschickt" trifft es eher. Aus meiner Beobachtungsposition heraus, bin ich zu dem Schluss gelangt, das brainpool zwar guten Willens ist, aber was die internationale "Vermarktung" eines Künstlers anbelangt vollkommen unerfahren. Und so sah die Promotour dann auch aus. Als Fan bin ich zwar über den "Pipimann" ganz glücklich. Aber bitteschön, ein Frühstücksfernseh Interview und ein dubioses blog-Video ist die Ernte eines Promoaufenthaltes in GB? Und Frankreich: Ein deutscher Shootingstar, der ein Interview auf Englisch gibt, da haben die Franzosen gerade noch drauf gewartet. (und es gab noch nicht mal Schuhe für Lena). So funktioniert das nicht. Desweiteren halte ich brainpool für personell hoffnungslos unterbesetzt, insbesondere dadurch, dass so ein Act wie Lena zu stemmen ist.
Stefan Raabs Maxime "rar machen" ist nicht ganz verkehrt, führt aber auch dazu, dass die Fans fast komplett links liegen gelassen werden (homepage, facebook, etc.)
Vielleicht ist es sogar so, dass kaum eine Agentur besser mit dem Phänomen Lena umgehen könnte. Das heisst aber auch nicht, dass alles optimal läuft.

Dem kann ich eigentlich uneingeschränkt zustimmen. Vor allem was die personelle Unterbesetzung bzw. der völligen Überforderung Brainpools mit dem Phänomen Lena betrifft. Da liegt mMn der Kern so macher Probleme.

Acid0989
05.10.2010, 17:12
Ich denke auch das Brainpool etwas überfordert ist. Lena ist aber auch zu etwas geworden womit keiner gerechnet hat. Wahrscheinlich dachten die es wird wie bei Heinzmann und Mutzke. Aber Lena übertrifft ja beide zusammen was Medienpräsenz angeht um das 100fache. Unter dem Aspekt ist die Aussage "na ich bin ja Brainpool" gar nicht mehr so abwegig.

gauloises
05.10.2010, 17:23
Aber bitteschön, ein Frühstücksfernseh Interview und ein dubioses blog-Video ist die Ernte eines Promoaufenthaltes in GB? Und Frankreich: Ein deutscher Shootingstar, der ein Interview auf Englisch gibt, da haben die Franzosen gerade noch drauf gewartet. (und es gab noch nicht mal Schuhe für Lena).

Ich dachte, Lena hätte in diesen Ländern eh keine Chance ;)?

OK, was eine anspruchsvolle Pflege von Lenas Web-Präsenz betrifft, halte ich BP oder wen auch immer gewiss nicht für das Nonplusultra, da bin ich auf Deiner Seite.

PS: Ich bezog Promotion zunächst auf Single-Marketing, und einige hier - nicht Du - haben oft geschrieben, man hätte „keine Promotion für TAND" gemacht, wobei eine konkrete Begründung nie mitgeliefert wurde (oder ich habe sie übersehen).

bates
05.10.2010, 20:44
Es kann auch sein, dass Lena wieder ihr Satellite/TAND Medley singen wird und noch keine neue Single bringen wird. [...] Da dies ein außergewöhnlicher Erfolg nach so langen Jahren für Deutschland war, möchte TG sich solch einen Gast sicher nicht entgehen lassen. Und möglicherweise hat es bei TG ja auch Klick gemacht (wie bei vielen anderen Leuten), als er Lenas Auftritt in Oslo gesehen hat.

Kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass sie nochmal das Medley bringt, denn davon hätte Lena ja selber promotiontechnisch rein gar nichts. Und bei Gottschalk tritt man ja nicht nur auf, um ihm einen Gefallen zu tun. Ein zweites Mal bei "Wetten dass" "Satellite" zu singen würde doch das "Das Mädchen mit dem einen Stück"-Image fatal festigen, das sie bei einem Großteil des Publikums sicher immer noch hat.

Da Schweighöfer aber da ist (wenn auch mit anderem Film) und TAND der Sammy-Abspannsong ist, besteht natürlich ein gewisses TAND-"Restrisiko". Aber ich gönne mir hier mal den Luxus, andere Erwartungen zu haben.

Muenzi
05.10.2010, 22:46
In der Presse wird die ehemals freche Lena immer mehr und mehr zur süßen Lena:


Mit ihrer Zusage für Thomas Gottschalk landete Lena Meyer-Landrut schon den zweiten Hit in den letzten Tagen: Angeblich soll die süße Musikerin nämlich frisch verliebt sein.
http://www.dnews.de/nachrichten/entertainment/333549/lena-meyer-landrut-trifft-denzel-washington.html

Lars
05.10.2010, 22:59
Süß ist sie ja auch :wub:
Aber sie könnter ruhig wieder etwas frecher sein.
Ich wette, Gottschalk wird wieder genug Anlass dazu bieten. ;)

Tiny Tim
05.10.2010, 23:03
Süß ist sie ja auch :wub:
Aber sie könnter ruhig wieder etwas frecher sein.

FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG! NEIN FRUCHTIG! NEIN CREMIG!

;) sorry, couldn't resist... :D

Muenzi
05.10.2010, 23:06
Süß ist sie ja auch :wub:
Aber sie könnter ruhig wieder etwas frecher sein.
Ich wette, Gottschalk wird wieder genug Anlass dazu bieten. ;)

Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen. Und das tut sie immer noch nicht. And brav war und ist sie auf keinen Fall. Ihr Interview mit Nela war sehr witzig und ganz and gar nicht brav. Ich erinnere nur an die Kackwürste.

Sie war einmal bei USFO ganz erstaunt, dass Stefan Raab sie "bezaubernd" genannt hat. Weil man das so selten zu ihr sage. Das hat sich inzwischen deutlich geändert. Ich glaube, jetzt, da sie sich sicherer fühlt, fällt es ihr leichter ihre "süße" Seite zuzulassen. Ja ich habe das Gefühl, sie spielt manchmal sogar damit. Aber auch das ist sehr natürlich.

Sie ist eben aufgeweckt, witzig, klug, nicht brav, sehr schön und eben auch sehr süß.

Bin wirklich mal gespannt, welche Seite von ihr bei Gottschalk dies mal zum Tragen kommt.

Lars
05.10.2010, 23:10
Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen.
Das mein ich ja.
Und wie ich den ollen Gottschalk kenne, wird er dazu wieder Anlass bieten.

Muenzi
05.10.2010, 23:13
Oder er versucht es diesmal auf die ganz sanfte Tour.
Oder die beiden verstehen sich blendend und brennen ein Feuerwerk ab. Selbst das ist nicht ausgeschlossen.

Übrigens: Lena kommt als Lena und nicht als Duo mit Raab!

felix
05.10.2010, 23:17
ach gott, der schalk von wetten nass?!
so ohne lena, hät ich kaum spass
dumm-väterlich er damals war
ich dachte nur, kommt der noch klar?

zu viel wirft er mir in ein topf
der hellste ist er nicht im kopf
und axel schröder, muss das sein?
erträglich wird's durch lenalein.

ok, auch denzel washington ist da
komm lena, mach connection klar
ein heimspiel wird's für sie da sein,
wir freun uns drauf und schalten's ein.
:wub:

bates
05.10.2010, 23:52
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/images/buttons/viewpost.gif (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=81291#post81291) Für mich war sie nie frech. Sie hat sich nur nicht alles gefallen lassen.Das mein ich ja.
Und wie ich den ollen Gottschalk kenne, wird er dazu wieder Anlass bieten.

"Frech" ist für mich auch erstmal überhaupt nicht negativ besetzt - höchstens in Verbindung mit "Göre". Wobei ich mich, es mag kindisch sein, in gewisser Weise fast freue, wenn ein bestimmter Zuschauertypus (oder auch: Kommentarschreibertypus) sich nach Luft japsend über die "freche Göre" empört ("so spricht man doch als junges Mädchen nicht mit einer Respektsperson!"). Das steckt das Feld so schön klar und übersichtlich ab ... bei gewissen Leuten würde es mich wundern, wenn sie Lena gut fänden. Und ich nehme mir die Freiheit zu dem Vorurteil heraus, dass dazu ein Gutteil des ZDF-Publikums gehört ;).

Muenzi
06.10.2010, 00:43
Letzteres glaube ich nicht. Ansonsten volle Zustimmung, wenn man den Begriff "frech" so interpretiert wie Du.

Ich fand es - nach meinem Begriff - übrigens nicht frech, dass sie diesem seltsamen Polit-Journalisten im Österreichischen Rundfaunk einfach mal seine Notizen weggenommen hat, als er Lena vorführen wollte. Nach Deiner DEfinition ist es wunderbar frech und damit kann ich auch sehr gut leben. Wunderbar war es auf jeden Fall und völlig angemessen. Und ich glaube, Lena würde in ähnlicher Situation immer noch ähnlich reagieren.

stormarnjonas
06.10.2010, 18:45
Lasst uns doch einfach den Auftritt abwarten und dann können wir weiter diskutieren ob sie mehr süß´oder frech ist... :D
Beide Wörter passen bei Lena einfach ABSOLUT!!!

mrlenchenfan
06.10.2010, 18:58
Das wird ein Spaß. Im März in Salzburg hatte Gottschalk noch ein Heimspiel. Doch jetzt kommt das Rückspiel. Gottschalk mag zwar der Showmaster sein aber Lena ist die Regentin, da alles in ihrem Hoheitsbereich stattfindet. Und Gottschalk wird sicher seeeeehr freundlich zu Lena sein, da bin ich mir sicher. Und Lena wird wie immer freundlich, souverän und absolut (man achte auf das Wort) hinreissend sein. Ich freue mich schon. Und ich bin mir sicher, dass die Halle tobt, wenn Lena erscheint.

Man braucht ja nur mal das sehen, was letztens beim New Pop Festival in Baden Baden abgegangen ist! Der Hype um sie ist ungebrochen! Die Meldungen, ihr "Stern" wäre am sinken, war definitiv eine Falschmeldung! Und Lena hat in der letzten Zeit genau das richtige gemacht: Promotion in Europa! Denn sie will ja wohl auch den nächsten ESC gewinnen! ;o)) Und nun Hannover! Da wird Lena-City wieder kopfstehen!
Tja, und ich weiß nicht, wer beim ZDF die Künstler für die Shows aussucht! Vielleicht wurde dem T.G. ja die Lena vorgesetzt, weil sie mittlerweile diverse Preise bekommen hat! Aber Lena wird sich auf alle Fälle doch ein bisschen anders präsentieren, wenn man sich so die letzten Interviews ansieht! Ich freue mich jedenfalls immer darauf, Lena mal wieder im Fernsehen zu sehen!

Tiny Tim
06.10.2010, 19:13
öhöm, ich will ja nicht der Spaßverderber sein, aber ich habe bereits die Frage in den Raum gestellt, ob die Hannoveraner nicht möglicherweise nur eine kleine Minderheit in der Halle sein werden, da ja die Bestellungsfrist für Eintrittskarten bereits beendet war, bevor Hannover als Ort des Geschehens bekanntgegeben wurde und zudem die Tickets unter den Bestellern ausgelost werden.
Nur dass hier nicht übertriebene Erwartungen bezüglich der Euphorie des Wetten-dass-Saalpublikums gezüchtet werden...

mrlenchenfan
06.10.2010, 19:30
öhöm, ich will ja nicht der Spaßverderber sein, aber ich habe bereits die Frage in den Raum gestellt, ob die Hannoveraner nicht möglicherweise nur eine kleine Minderheit in der Halle sein werden, da ja die Bestellungsfrist für Eintrittskarten bereits beendet war, bevor Hannover als Ort des Geschehens bekanntgegeben wurde und zudem die Tickets unter den Bestellern ausgelost werden.
Nur dass hier nicht übertriebene Erwartungen bezüglich der Euphorie des Wetten-dass-Saalpublikums gezüchtet werden...

Wie ich schon im vorigen Post geschrieben habe: In Baden-Baden waren es auch nicht nur Baden-Badener oder aus Baden-Württenberg! Das merkte man aus allen Interviews, die dort gehalten wurden!

Deshalb wird es auch in Hannover nicht anders sein!

Tiny Tim
06.10.2010, 19:34
Wie ich schon im vorigen Post geschrieben habe: In Baden-Baden waren es auch nicht nur Baden-Badener oder aus Baden-Württenberg! Das merkte man aus allen Interviews, die dort gehalten wurden!

Deshalb wird es auch in Hannover nicht anders sein!

Der Unterschied ist allerdings, dass nach Baden-Baden besonders viele Lena-Fans aus ganz Deutschland kamen. Die Leute, die am 6.11. zu Wetten dass fahren, konnten bei ihrer Kartenbestellung noch gar nicht wissen, dass Lena kommt. Die Leute kommen, um einmal eine Wetten dass-Sendung live zu erleben.

mrlenchenfan
06.10.2010, 19:36
Der Unterschied ist allerdings, dass nach Baden-Baden besonders viele Lena-Fans aus ganz Deutschland kamen. Die Leute, die am 6.11. zu Wetten dass fahren, konnten bei ihrer Kartenbestellung noch gar nicht wissen, dass Lena kommt.

Streiten wir uns nicht! Mal sehen, wer am Ende recht hat!

Tiny Tim
06.10.2010, 19:39
Streiten wir uns nicht! Mal sehen, wer am Ende recht hat!

Ich will mich gar nicht streiten, und ich lege keinen Wert darauf, Recht zu haben, wirklich nicht! Im Gegenteil, ich wäre glücklich, wenn das Publikum rast vor Glück, wenn Lena den Saal betritt. Nur breitet sich eben schon besondere Vorfreude im Thread bezüglich der erhofften Euphorie im Saal aus, und da möchte ich eben rechtzeitig darauf hinweisen, dass nach den derzeitigen Informationen über die Ticketvergabe Lena wahrscheinlich kein Heimpublikum haben wird, sondern ein ganz gewöhnliches Wetten-dass-Publikum.

Kölscher Jung
06.10.2010, 21:01
... wahrscheinlich kein Heimpublikum haben wird, sondern ein ganz gewöhnliches Wetten-dass-Publikum.

Dann werden halt Aufnahmen vom Public Viewing vor der Halle gezeigt, bzw. wenn Lena abgeschirmt von 20 Bodygards sich durch das Publikum zur Halle hin bewegt. Spätestens dann wird auch TG völlig geflasht sein. :wub:

Lars
06.10.2010, 21:13
Verstehe ich das richtig:
Wer zu WD als Zuschauer will, bewirbt sich, obwohl er nicht weiß, wo die Sendung stattfindet (z.B. Hamburg oder Wien ...), wer außer TG teilnimmt und ohne lange Zeit sicher zu sein, eine Karte zu bekommen?
Seltsam.

Tiny Tim
06.10.2010, 21:30
Verstehe ich das richtig:
Wer zu WD als Zuschauer will, bewirbt sich, obwohl er nicht weiß, wo die Sendung stattfindet (z.B. Hamburg oder Wien ...), wer außer TG teilnimmt und ohne lange Zeit sicher zu sein, eine Karte zu bekommen?
Seltsam.

So habe ich das verstanden. Ich kann es aber insofern nachvollziehen, als man wohl Wert darauf legt, gerade die treuesten Thomas-Gottschalk- bzw. Wetten-dass-Fans in den Saal zu bekommen, für die das eben ein ganz großes Ereignis in ihrem Leben ist, einmal eine Wetten-dass-Sendung live mitzuerleben. Da wird dann eben vor allem TG's Eitelkeit gepflegt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es in einem Wetten-dass-Sendegebiet mit fast hundert Millionen Einwohnern kein Problem darstellt, die Auslosung der Tickets zu einem Glücksspiel zu machen.

bates
06.10.2010, 21:39
Ich kann es aber insofern nachvollziehen, als man wohl Wert darauf legt, gerade die treuesten Thomas-Gottschalk- bzw. Wetten-dass-Fans in den Saal zu bekommen, für die das eben ein ganz großes Ereignis in ihrem Leben ist, einmal eine Wetten-dass-Sendung live mitzuerleben.

Sachen gibt's ...

Tiny Tim
06.10.2010, 21:43
Sachen gibt's ...

...die gibt's nicht. Wie z.B. Volksmusiksendungen (die Boomsparte der Neunziger Jahre im deutschen Fernsehen!) mit glänzenden Augenpaaren zuhauf! Wie sagte Ratso Rizzo in "Asphalt Cowboy" so schön: Gottes Tiergarten ist groß. :zahn:

Lars
06.10.2010, 21:45
Vielleicht sollte man die LLT auch so organisieren ...
Man bewirbt sich und eine Woche vorher erfährt man, ob man nach München fahren muss oder in berlin bleiben kann oder ob man überhaupt ne Karte kriegt. :-D

Funky
09.10.2010, 17:56
Ich freu mich schon wenn sie und Matthias kommt =)) zudem auch noch 4 Tage vor meinem Geburtstag, also mein Geburtstagsgeschenk dieses Jahr =)))
:wub::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:hi:Gruß:hi:

estragon
14.10.2010, 13:44
Am 06.11. ist Lena bei Gottschalk und am 11.11. ist Bambi-Verleihung 2010 - wenn das mal kein Zufall ist :D :clap:

Lillian
14.10.2010, 14:30
Verstehe ich das richtig:
Wer zu WD als Zuschauer will, bewirbt sich, obwohl er nicht weiß, wo die Sendung stattfindet (z.B. Hamburg oder Wien ...), wer außer TG teilnimmt und ohne lange Zeit sicher zu sein, eine Karte zu bekommen?
Seltsam.

Ja, so isses..mein Bruder bewirbt sich da oft und war schon zweimal bei Wetten Dass. Einmal musste er extra kurzfristig nach Oesterreich reisen. Scheint es ihm wert zu sein komischerweise. Man kann jedenfalls nicht genau planen wo und mit welchen Gästen die Sendung stattfindet, zu der man evtl. geht.

Laura-chan
14.10.2010, 14:32
Am 06.11. ist Lena bei Gottschalk und am 11.11. ist Bambi-Verleihung 2010 - wenn das mal kein Zufall ist :D :clap:

Was für ein Zufall http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Mal gucken... :D

Dexter
16.10.2010, 16:13
Unter folgendem Link kann man im Rahmen einer Charity-Aktion 2 Karten inkl. Zugang zur Aftershowparty ersteigern - ist aber nicht ganz billig ;)
http://www.unitedcharity.de/Home/Projekte/Ndlovu-Medical-Center-Kampf-gegen-HIV-in-Suedafrika/Gast-bei-Wetten-dass2

Laura-chan
16.10.2010, 16:22
Unter folgendem Link kann man im Rahmen einer Charity-Aktion 2 Karten inkl. Zugang zur Aftershowparty ersteigern - ist aber nicht ganz billig ;)
http://www.unitedcharity.de/Home/Projekte/Ndlovu-Medical-Center-Kampf-gegen-HIV-in-Suedafrika/Gast-bei-Wetten-dass2

Das passt definitv nicht in mein Budegt rein.Ich mit meinen "10 € Taschengeld in einem Monat!" :-D
Kann man die nicht irgendwo billiger auftreiben?! Wahrscheinlich nicht :(

Elvis
19.10.2010, 00:35
Miley Cyrus ist wohl auch da. Die ist glaube ich wohl nicht Lena's Fall. Bin mal gespannt wie das läuft, wenn die Beiden sich begegnen

http://www.promicabana.de/miley-cyrus-kommt-wetten-dass-hannover/

clockwise
19.10.2010, 02:26
Es wird allmählich eng auf der Bühne. Es ist zwar nicht meine Sendung, aber ich schätze, es wird nicht mehr als 3 Show-Acts geben. Da ein Gespräch mit der Blue Man Group ins Leere laufen würde, werden die wohl auftreten. Leute aus Übersee kommen auch nur, wenn sie auftreten dürfen (James Blunt und Miley Cyrus). Dann sind da noch die Fantastischen Vier. Weil als Band angekündigt, würde ein Auftritt auch hier Sinn machen, da vier Leute viel Platz auf der Couch einnehmen. Jetzt bin ich sogar schon bei 4 Auftritten. Und Lena? An sich ist Wetten Dass ideal dazu geeignet, eine neue Single das erste Mal zu präsentieren. Der Aufmerksamkeitssprung zum Start von TAND wäre enorm. Die Gästeliste könnte das verhindern, da deutsche Gäste (gegenüber ausländischen Stars) gerne zurück gestellt werden.

Zu pessimistisch?
Dann bitte Gegenargumente!

Melanie
19.10.2010, 16:14
Ob Lena bei Wetten, dass...?! singen wird, ist noch gar nicht so klar. Zumindest ist sie als Wettpatin dabei. Miley Cyrus dagegen als Showact.

http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,8053156,00.html

Gofa
19.10.2010, 16:31
Am 06.11. ist Lena bei Gottschalk und am 11.11. ist Bambi-Verleihung 2010 - wenn das mal kein Zufall ist :D :clap:

Falls Lena dort einen Preis gewinnt würde ich gerne diesen Spruch von ihr hören:

"Besonders muss ich einem Menschen danken, ohne den ich hier nicht stehen würde... Stefan Raab, danke Papa!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::cla p:

bates
19.10.2010, 16:36
Ob Lena bei Wetten, dass...?! singen wird, ist noch gar nicht so klar. Zumindest ist sie als Wettpatin dabei.

Auf der Seite liest's sich ja eindeutig eher nach letzterem. Wäre ja sehr schade. Da ich seit ca. 20 Jahren nie mehr als eine Viertelstunde "Wetten dass ..." am Stück geguckt habe, weiß ich natürlich nicht, ob dass eher die Ausnahme ist: dass Wettpaten zugleich Showacts sind.

Lars
19.10.2010, 16:46
Da die Leute gewöhnl. zu WD hingehen, um Werbung für aktuelle Projekte zu machen, sollte Lena das für ein aktuelles Projekt machen können. Da bietet sich Singen natürlich an. Aber vllt. gibt es bis dahin ja schon zumindest ein neues Video und das wird ausschnittsweise eingespielt. Oder aber sie zeigen einen "Sammys Abenteuer"-Ausschnitt, Schweighöfer ist ja schließl. auch da (und Lena kann mal wieder ihren Kopf an seine Schulter lehnen ;))

Axel1954
19.10.2010, 17:00
......., Schweighöfer ist ja schließl. auch da (und Lena kann mal wieder ihren Kopf an seine Schulter lehnen ;))

....grün steht dir nicht! :D

Axel :hi:

stormarnjonas
19.10.2010, 17:03
Am 11.11. Lena-Verleihung?...
Wahnsinn jetzt wird sogar schon eine Lena verliehen!
aber seit wann hat lena 4 beine? :D
:thumbsup:

Lars
19.10.2010, 17:09
....grün steht dir nicht! :D

Axel :hi:
Nein, nein, höchstens hellgrün ;)
Aber zweimal dieselbe Geste fand ich schon auffällig, an Stelle von Matthias' Freundin würde ich da etwas gelb werden.

Muenzi
19.10.2010, 17:11
Nein, nein, höchstens hellgrün ;)
Aber zweimal dieselbe Geste fand ich schon auffällig, an Stelle von Matthias' Freundin würde ich da etwas gelb werden.

Lena ist eh schon so süß. Und wenn sie dann noch ihren Kopf anlehnt.... Ich weiss nicht, wie Matthias das durchhält ;)

gauloises
19.10.2010, 17:29
dass Wettpaten zugleich Showacts sind

war zumindest beim letzten mal kein Problem (s. Katy Perry; ups, jetzt hab ich mich als WD-Gucker geoutet - war aber ausnahmsweise wegen Milla).

Tiny Tim
19.10.2010, 17:50
war zumindest beim letzten mal kein Problem (s. Katy Perry; ups, jetzt hab ich mich als WD-Gucker geoutet - war aber ausnahmsweise wegen Milla).

Perry Perry??? (fragt ein König-der-Fischer-Gucker :D)

NewShoe
19.10.2010, 18:29
Miley Cyrus ist wohl auch da. Die ist glaube ich wohl nicht Lena's Fall. Bin mal gespannt wie das läuft, wenn die Beiden sich begegnen

http://www.promicabana.de/miley-cyrus-kommt-wetten-dass-hannover/

Würde mich auch interessieren. Weil man doch so ein paar Parallelen in ihren Karrieren entdecken kann. Beide sind Schauspielerisch begabt Lena singt Miley singt. Bei der wars aber glaub ich umgedreht erst geschauspielert und dann gesungen. Ausserdem sind sie fast gleich alt.

Zickenkrieg - glaub ich nicht. Soweit wirds wohl eh gar nicht kommen. Miley ist bestimmt schon vorher weg. Katy Perry war ja mal ne löbliche Ausnahme...

bates
19.10.2010, 18:35
Zickenkrieg - glaub ich nicht. Soweit wirds wohl eh gar nicht kommen.

Dafür bräuchte es ja auch mindestens zwei Zicken - wenn Miley Cyrus eine wäre (was ich nicht beurteilen kann), käme ich aber nur auf eine ;).

(Womit ich nicht ausschließen will, dass mit Lena im Zweifelsfall auch nicht gut Kirschen essen ist - das wäre aber dann nur angemessene Zickenabwehr.)

Tiny Tim
19.10.2010, 18:37
(Womit ich nicht ausschließen will, dass mit Lena im Zweifelsfall auch nicht gut Kirschen essen ist - das wäre aber dann nur angemessene Zickenabwehr.)

Eine junge Frau, die so aussieht wie Lena und ihr Abitur auf einer Großstadtschule bestanden hat, ist mit allen Wassern gewaschen.

Thophi
19.10.2010, 18:44
Dafür bräuchte es ja auch mindestens zwei Zicken - wenn Miley Cyrus eine wäre (was ich nicht beurteilen kann), käme ich aber nur auf eine ;).



Thomas Gottschalk ist auch noch da.

FloMG
19.10.2010, 18:47
:zahn: vllt ist Miley auch nur da , damit TG mal wieder sagen kann "Hallo mein Kind" oder es war eine Bedingung von Lena das noch eine jüngere als Sie da ist, damit ihr das "kind" erspart bleibt. :zahn:

marathonmann
19.10.2010, 18:56
Auch wenn es zwischen Lena und Miley 2 oder 3 Gemeinsamkeiten gibt, sind sie doch vollkommen unterschiedlich. Und zwar sowohl von der Persönlichkeit her, als auch karrieremäßig.

Axel1954
19.10.2010, 19:00
Im vergleich zu Miley würde ich Lena aber eher als Lady bezeichen, Miley ist da etwas görenartiger.

Axel :hi:

Nicolas Hazen
19.10.2010, 19:41
Im vergleich zu Miley würde ich Lena aber eher als Lady bezeichen, Miley ist da etwas görenartiger.


Als Lady würde ich Lena auch nicht bezeichnen wollen - dafür ist sie IMO zu abgedeht und einfach zu "speziell" :D

Muenzi
19.10.2010, 20:29
Als Lady würde ich Lena auch nicht bezeichnen wollen - dafür ist sie IMO zu abgedeht und einfach zu "speziell" :D

Manchmal hat sie schon etwas Lady-haftes. Bei der goldenen Henne auf dem roten Teppich nach der Preisverleihung. Da hatte sie so etwas und es gefiel mir sehr gut.

Axel1954
19.10.2010, 20:42
Als Lady würde ich Lena auch nicht bezeichnen wollen - dafür ist sie IMO zu abgedeht und einfach zu "speziell" :D

Ich wollte ja nur mal eine Relation der beiden zueinander darstellen.

Axel :hi:

Nicolas Hazen
19.10.2010, 23:43
Manchmal hat sie schon etwas Lady-haftes. Bei der goldenen Henne auf dem roten Teppich nach der Preisverleihung. Da hatte sie so etwas und es gefiel mir sehr gut.

Was die Optik angeht, bin ich durchaus bei dir - da wirkt sie bisweilen in der Tat schon fast erhaben. Aber eben nicht was ihre Art an sich angeht.

Acid0989
19.10.2010, 23:49
Was mich ich mehr frage ist , wie es Miley "angeblich" geschafft hat mit Singen und Schauspielern schon ca. 1 Mrd. Dollar zu verdienen. Halt ich für absolut übertrieben, sogar für die USA.

stormarnjonas
20.10.2010, 16:51
Was mich ich mehr frage ist , wie es Miley "angeblich" geschafft hat mit Singen und Schauspielern schon ca. 1 Mrd. Dollar zu verdienen. Halt ich für absolut übertrieben, sogar für die USA.

tja die amis eben...
hast dich schonmal gefragt wie die das schaffen das 90% der amis fett sind? :D

Acid0989
20.10.2010, 17:31
tja die amis eben...
hast dich schonmal gefragt wie die das schaffen das 90% der amis fett sind? :D

Das brauch ich mich nicht zu fragen in einem Land in dem man unter normaler Ernährung sowas wie McDonalds, BurgerKing, KentuckyFried Chicken, Pizzahut usw. versteht. Von gesunder Ernährung haben die Amis soviel Ahnung wie die Tibeter vom Tiefseetauchen. :suspekt:
Aber da die Deutschen ja gerne denn Amis nacheifern(was mir unverständlich ist), brauchen wir da auch nix zu sagen.

support4lena
20.10.2010, 17:50
Das brauch ich mich nicht zu fragen in einem Land in dem man unter normaler Ernährung sowas wie McDonalds, BurgerKing, KentuckyFried Chicken, Pizzahut usw. versteht. Von gesunder Ernährung haben die Amis soviel Ahnung wie die Tibeter vom Tiefseetauchen. :suspekt:

Ist natürlich off-topic. Trotzdem kann ich das so nicht stehen lassen, das ist in dieser Pauschalität schlicht nicht wahr - genauso wenig wie alle Deutschen Lederhosen tragen, jodeln und täglich Sauerkraut essen.

Ich habe ein Jahr lang in den USA gelebt und war von lauter Bio- und Low-Fat-Fanatikern umgeben. Alle, die ich näher kannte, haben um McDonalds und Co einen Riesenbogen gemacht. In den Supermärkten war das Angebot an Obst und Gemüse aus der Region reichhaltiger als hierzulande.

Es waren allerdings akademische Kreise, in denen ich mich bewegte. In "bildungsfernen Schichten" sieht das wohl anders aus.

Falls wir das weiter diskutieren wollen, sollten wir uns aber in einen anderen Thread zurückziehen.
Wetten, dass sonst ein Moderator einschreitet? ;)

stormarnjonas
20.10.2010, 18:25
top die wette gilt!

Muenzi
20.10.2010, 19:49
Ich findes es ehrlich gesagt viel spannender ob Lena bei Wetten Dass singt. Warum manche Amis fett sind, interessiert mich hier herzlich wenig. Und ob Lena sogar eine neue Single vorstellt, DAS interessiert mich.

Gibt es dazu neue Infos???

snowflake
20.10.2010, 22:07
In der ZDF-Mediathek gibt es Bilder von den Stars der Show.
Bei Miley Cyrus steht drunter: "Bei Wetten, dass..? präsentiert sie den Titel "Who Owns My Hearter Show.""
Bei den Fantastischen Vier steht "bei Wetten, dass..? sagen sie mit ihrem Titel "Danke"" und bei James Blunt "Bei Wetten, dass..? singt er den Titel "Stay the night"."
Außerdem bei der Blue Man Group: "Mit ihrer Aufsehen erregenden Show wollen sie auch die Zuschauer bei Wetten, dass..? begeistern."
Bei Lena steht folgendes drunter: "Was Miley Cyrus in den USA, ist Lena Meyer-Landrut in Deutschland. Im Mai holte Lena für Deutschland den Sieg beim "Eurovision Song Contest", jetzt ist sie unter die Synchronsprecherinnen gegangen. Im Animationsfilm "Sammys Abenteuer" leiht sie der Meeresschildkröte Shelly ihre Stimme. "
Sieht wohl so aus, als ob wir uns nicht auf einen Gesangsauftritt freuen können.

Hier noch der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1167164/Die-Stars-der-Show-aus-Hannover?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1167164/Die-Stars-der-Show-aus-Hannover

bates
20.10.2010, 22:28
Die Spekulationen auf allen Threads häufen sich - deshalb threadübergreifend zur allgemeinen Beruhigung mal meine BOMBENSICHEREN PROGNOSEN:

- Bei "Wetten, dass" wird Lena entweder ihre neue Single vorstellen oder nur als Wettpatin auftreten.

- Als neue Single wird Lena entweder einen neuen Song oder eine dritte MCP-Auskopplung herausbringen.

- Die Single wird sich in den Charts platzieren, entweder in den TOP 10 oder darunter.

- Die im April anstehende Tour wird entweder ausverkauft oder nicht.

- Beim ESC wird Lena entweder mit einem Stück von Raab oder mit dem eines anderen Autors antreten.

- Mit diesem Stück wird sie unter Garantie einen - und nur einen! - der 24 Plätze des Wettbewerbs belegen.

- Ganz unabhängig von diesen Prognosen ist Lena die beste, die es gab, gibt und geben wird.

Alles klar?

RatedR-Taker
20.10.2010, 22:39
voll versorgt jetzt. :D

ja lena ist die beste. ever.

Muenzi
21.10.2010, 00:37
In der ZDF-Mediathek gibt es Bilder von den Stars der Show.
Bei Miley Cyrus steht drunter: "Bei Wetten, dass..? präsentiert sie den Titel "Who Owns My Hearter Show.""
Bei den Fantastischen Vier steht "bei Wetten, dass..? sagen sie mit ihrem Titel "Danke"" und bei James Blunt "Bei Wetten, dass..? singt er den Titel "Stay the night"."
Außerdem bei der Blue Man Group: "Mit ihrer Aufsehen erregenden Show wollen sie auch die Zuschauer bei Wetten, dass..? begeistern."
Bei Lena steht folgendes drunter: "Was Miley Cyrus in den USA, ist Lena Meyer-Landrut in Deutschland. Im Mai holte Lena für Deutschland den Sieg beim "Eurovision Song Contest", jetzt ist sie unter die Synchronsprecherinnen gegangen. Im Animationsfilm "Sammys Abenteuer" leiht sie der Meeresschildkröte Shelly ihre Stimme. "
Sieht wohl so aus, als ob wir uns nicht auf einen Gesangsauftritt freuen können.

Hier noch der Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1167164/Die-Stars-der-Show-aus-Hannover?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1167164/Die-Stars-der-Show-aus-Hannover
Danke für die Info.

Gefällt mir leider gar nicht !!

Oder es ist so, dass die neue Single der Überraschungscuop des Abends ist. Oder eben auch nicht ;)

Tiny Tim
21.10.2010, 00:39
- Bei "Wetten, dass" wird Lena entweder ihre neue Single vorstellen oder nur als Wettpatin auftreten.

Oder beides.

Ansonsten alles klar. ;)

Micomacs
21.10.2010, 01:03
mein Tipp: Auftritt als Wettpatin

http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627_idDispatch:10077366,00.ht ml

Muenzi
21.10.2010, 01:07
mein Tipp: Auftritt als Wettpatin

http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627_idDispatch:10077366,00.ht ml

Und bei verlorener Wette muss sie dann ihre neue Single performen ;) ;) ;)

Laura-chan
21.10.2010, 02:09
Und bei verlorener Wette muss sie dann ihre neue Single performen ;) ;) ;)

Schön wärs ;)
Glaub ich eher nicht :D

Acid0989
21.10.2010, 07:33
Und Lena ist natürlich Wettpatin der Kinderwette, ergo der 2te Gast also kommt sie so um 20:45 -21:00 Uhr. Genug spekuliert? :D

mauerba
21.10.2010, 13:36
Ich freue mich sehr zu lesen, dass Lena bei Wetten Dass..? auftreten wird. Ich schaue die Sendung total gerne und freue mich jetzt schon auf den Auftritt von Lena. Das wird sicher toll. Ich würde auch mal gerne live eine Show miterleben, aber leider ist es wirklich sehr schwierig an Karten zu kommen. Da bleibt mir dann nichts anderes übrig als es gemütlich vor dem Fernseher zu schauen.

Laura-chan
21.10.2010, 13:38
Und Lena ist natürlich Wettpatin der Kinderwette, ergo der 2te Gast also kommt sie so um 20:45 -21:00 Uhr. Genug spekuliert? :D

Ich will da auch hin! Schöne Vorstellung,wenn Lena einen die Daumen drückt :wub:

Artemis
21.10.2010, 15:41
8 seiten forum über ein event was in ca. einem monat statfindet ihr seid wahsinnig;)

bates
21.10.2010, 15:44
8 seiten forum über ein event was in ca. einem monat statfindet ihr seid wahsinnig;)

Ist doch harmlos. Es gibt auch Threads mit 144 Seiten über ein Event, das erst in über einem halben Jahr stattfindet ;).

Queeny
21.10.2010, 16:16
8 seiten forum über ein event was in ca. einem monat statfindet ihr seid wahsinnig;)

Jepp!! Hast du da Zweifel dran??

Muenzi
21.10.2010, 16:22
8 seiten forum über ein event was in ca. einem monat statfindet ihr seid wahsinnig;)

Ein Event mit LENA und nur 8 Seiten ??????????

stormarnjonas
21.10.2010, 17:10
Ein Event mit LENA und nur 8 Seiten ??????????

:thumbsup: :D

snowflake
21.10.2010, 19:29
Ich will da auch hin! Schöne Vorstellung,wenn Lena einen die Daumen drückt :wub:

Du kannst dich ja mal mit einer Wette bei "Wetten Dass" anmelden. Vielleicht hast du Glück und Lena ist dann wieder dort zu Gast. :D
Und wenn nicht, sagst du einfach kurz vorher ab. :-D

Lars
21.10.2010, 19:32
Und wenn nicht, sagst du einfach kurz vorher ab. :-D

Wenn man 'ne Wahnsinns-Wette am Start hat, kann man bestimmt auch Bedingungen stellen: Nur mit Lena als Wettpatin, und wenn's 5 Jahre dauert. ;)

snowflake
21.10.2010, 19:48
Wenn man 'ne Wahnsinns-Wette am Start hat, kann man bestimmt auch Bedingungen stellen: Nur mit Lena als Wettpatin, und wenn's 5 Jahre dauert. ;)

Das wär auch ne Idee. Also mal kreativ sein, Leute! :D

Laura-chan
21.10.2010, 20:54
Ist doch harmlos. Es gibt auch Threads mit 144 Seiten über ein Event, das erst in über einem halben Jahr stattfindet ;).

Du meinst damit die Tour oder? :D
@snowflake:
Was soll ich denn bitte vorführen ? :D
Und zum Schluss dann,TG sagt dann:"Na wenn willst du Grüßen?"
"Meine Familie,Meine Freunde,Das Lena Meyer-Landrut Clubforum,und nätürlich Lena :D

Lars
22.10.2010, 04:14
mein Tipp: Auftritt als Wettpatin

http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627_idDispatch:10077366,00.ht ml

Jo, von da führt ein Link zu:
http://www.wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,8053156,00.html
Hiernach ist sie also mit Matthias da, um "Sammys Abenteuer" zu promoten:

An der Seite ihres Filmpartners Matthias Schweighöfer alias "Sammy" kommt sie am 6. November als Wettpate zu Wetten, dass..?.

Kölscher Jung
22.10.2010, 08:22
Jo, von da führt ein Link zu:
http://www.wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,8053156,00.html
Hiernach ist sie also mit Matthias da, um "Sammys Abenteuer" zu promoten:

Vier Singles? Ich dachte erst, was schreiben die da? Aber da alle drei USFO-Finalsongs in den Singlecharts waren, ist TAND die Nummer vier. Und wir warten jetzt alle sehnsüchtig auf Nummer fünf.

Acid0989
22.10.2010, 09:23
Vier Singles? Ich dachte erst, was schreiben die da? Aber da alle drei USFO-Finalsongs in den Singlecharts waren, ist TAND die Nummer vier. Und wir warten jetzt alle sehnsüchtig auf Nummer fünf.

Sooo betrachtet ist es natürlich unglaublich das ein Newcomer der gerade mal 7 Monate im Geschäft ist schon 4 Singles in denn Top 20 hatte und davon 3 in denn Top 5. Alles eine Sache der Betrachtungsweise. :D

"Leni hoch 2"
22.10.2010, 11:50
Oh ich bin so happy dass lena wetten dass kommt irgendwie. Ich war ja im Urlaub und habe es erst jetzt erfahren. Das letzte Wetten dass mit Lena hatte ich irgendwie verpasst :( Aber jetzt eine 2. Chance für mich, auch wenn Wetten dass NICHt gerade meine Lieblingssendung ist..... aber ein ganzer Abend mit Lena...:wub: :thumbsup:
Ich muss jetzt schon grinsen, weil ich im Gefühl habe dass es ein sehr, sehr amüsanter Abend wird, mit Matthias dabei....wenn man die Matthias mit Lena in einem Interview-Videos kennt weiß man ja was da krasses auf einen zukommt ;)

Laura-chan
22.10.2010, 21:38
Ich muss jetzt schon grinsen, weil ich im Gefühl habe dass es ein sehr, sehr amüsanter Abend wird, mit Matthias dabei....wenn man die Matthias mit Lena in einem Interview-Videos kennt weiß man ja was da krasses auf einen zukommt ;)
Lena als "Wettpatin",da wäre ich,wie schon erwähnt,so gerne dabei :( Ich muss schnell ein Talent entwickeln :D

Artemis
22.10.2010, 23:33
vieleicht kannste ja irgendwas mit kreischen machen:-D

Muenzi
22.10.2010, 23:39
Lena als "Wettpatin",da wäre ich,wie schon erwähnt,so gerne dabei :( Ich muss schnell ein Talent entwickeln :D

Sämtliche Auftritte und Interviews von Lena nach jeweils 10 sek Einspielung erkennen.

steffen3
23.10.2010, 00:04
Sämtliche Auftritte und Interviews von Lena nach jeweils 10 sek Einspielung erkennen.

10?
2!

gauloises
23.10.2010, 00:43
10?
2!

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

holm otto
23.10.2010, 03:26
I have a Dream: Lena und Matthias ( für mich ) das "Dream Team" der deutschen Fernsehunterhaltung übernehmen innerhalb kürzester Zeit, nach erscheinen auf der Bühne, die Sendung.Der Alte-Blonde-Naturkrause-Mann kann endlich in den verdienten Ruhestand.Das alles kann aber nur geschehen,wenn die Frau von Matthias Ihren Mann zu Wetten dass.. gehen läßt.Am 17.10.2010 durfte er ja schon nicht nach Berlin.:X

lovecat
23.10.2010, 10:20
FREUNDIN!! nicht frau! da bestehe ich drauf :D

DomeK
23.10.2010, 17:50
10?
2!
Zu jedem Foto / Screenshot Datum und Ort nennen können. Das wäre doch mal ne ernsthafte Wette http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Acid0989
23.10.2010, 17:52
Zu jedem Foto / Screenshot Datum und Ort nennen können. Das wäre doch mal ne ernsthafte Wette http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Ich glaub das würden einige hier im Forum sogar locker schaffen! :zahn:

snowflake
23.10.2010, 18:22
Bei ebay sind zur Zeit 2 Tickets für die Show zu ersteigern. Angebot läuft noch 20 Stunden und liegt zur Zeit bei 38 € (wird aber bestimmt noch um einiges höher gehen).
Vielleicht hat ja jemand hier Interesse.

Laura-chan
23.10.2010, 19:44
Sämtliche Auftritte und Interviews von Lena nach jeweils 10 sek Einspielung erkennen.

Das würde Lena freuen :D
Oder ein Stück Song von allen Auftritten von Lena abspielen,nach 5-7 Sek sagen was es für einer ist :wub:

Muenzi
23.10.2010, 20:06
Das würde Lena freuen :D
Oder ein Stück Song von allen Auftritten von Lena abspielen,nach 5-7 Sek sagen was es für einer ist :wub:

Das nimmt ja langsam schon Formen an. Vielleicht gibt es irgendwann wirklich mal eine Lena-Wette. Fände ich echt cool. Das ist vielleicht wirklich eine Chance, um sie mal so richtig live kennen zu lernen.

Laura-chan
23.10.2010, 20:10
Das nimmt ja langsam schon Formen an. Vielleicht gibt es irgendwann wirklich mal eine Lena-Wette. Fände ich echt cool. Das ist vielleicht wirklich eine Chance, um sie mal so richtig live kennen zu lernen.

Na mal gucken... :n065:
Gruß

Nicolas Hazen
24.10.2010, 01:30
Zu jedem Foto / Screenshot Datum und Ort nennen können. Das wäre doch mal ne ernsthafte Wette http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Wenn ich mich hier im Forum so umsehe scheint diese Wette für einige kein Problem zu sein. Man müsste sich schon auf Bildausschnitte beschränken um die Schwierigkeit etwas zu erhöhen :D .

Laura-chan
24.10.2010, 10:41
Wenn ich mich hier im Forum so umsehe scheint diese Wette für einige kein Problem zu sein. Man müsste sich schon auf Bildausschnitte beschränken um die Schwierigkeit etwas zu erhöhen :D .

Oder manche Weisheiten,die Lena in Interview oder sonst wo gesagt hat;sagen wo sie gesagt wurden..Das ist aber schon etwas schwieriger :D

"Leni hoch 2"
24.10.2010, 20:08
Sämtliche Auftritte und Interviews von Lena nach jeweils 10 sek Einspielung erkennen.

Hey, das wollten eine Freundin und ich auch schonmal, oder sie sagen
das Video, z.B. Mtv Home, und wie sagen was sie anhat, oder sie spielen den Anfang von einem Lenasatz und wir sagen zuende, aber wir haben es dann doch vergessen, und meine Freundin mag Hunziker üüüüüberhaupt nicht....

snowflake
24.10.2010, 21:17
und meine Freundin mag Hunziker üüüüüberhaupt nicht....

Um Lena dort zu treffen, könnte man doch die Hunziker mal aushalten. :D

Laura-chan
24.10.2010, 21:53
Um Lena dort zu treffen, könnte man doch die Hunziker mal aushalten. :D

Obwohl die doch manchmal echt witzig ist :D

snowflake
24.10.2010, 23:39
Obwohl die doch manchmal echt witzig ist :D

Ich fand "Wetten dass" ohne sie besser. Ich finde die Frau einfach nervig.
Trotzdem gucke ich mir das jedesmal an, weil ich die Show an sich ganz gut finde, hängt immer stark davon ab, was für Gäste da sind.

Muenzi
24.10.2010, 23:49
Ich fand "Wetten dass" ohne sie besser. Ich finde die Frau einfach nervig.
Trotzdem gucke ich mir das jedesmal an, weil ich die Show an sich ganz gut finde, hängt immer stark davon ab, was für Gäste da sind.

Bei der nächsten Show soll eine Super-Gästin da sein ;)

snowflake
24.10.2010, 23:58
Bei der nächsten Show soll eine Super-Gästin da sein ;)

Davon habe ich auch gehört und deshalb freue ich mich schon tierisch drauf. ;)

Muenzi
25.10.2010, 00:00
Davon habe ich auch gehört und deshalb freue ich mich schon tierisch drauf. ;)
Lass mal überlegen.... heute ist der 24. Oktober .....

Das dauert ja noch EWIGKEITEN !!!! :heul:

DomeK
25.10.2010, 01:25
Die Tickets bei eBay gingen übrigens für 366 (3 Tickets) und 312 Euro (2 Tickets) weg bei 38 bzw. 35 Geboten.

Laura-chan
25.10.2010, 13:52
Die Tickets bei eBay gingen übrigens für 366 (3 Tickets) und 312 Euro (2 Tickets) weg bei 38 bzw. 35 Geboten.

:suspekt: Okay....


Zitat von Muenzi
Lass mal überlegen.... heute ist der 24. Oktober .....

Das dauert ja noch EWIGKEITEN !!!!


Seh ich auch so :( Ich hab es aber schon im Kalender rot markiert :D

Axel1954
25.10.2010, 16:30
Lass mal überlegen.... heute ist der 24. Oktober .....

Das dauert ja noch EWIGKEITEN !!!! :heul:


Ich bin ja schon bescheuert....... EWIGKEITEN !!!........aber ihr habt echt einen an der Waffel!:-*

Axel :hi:

Laura-chan
25.10.2010, 17:13
Ich bin ja schon bescheuert....... EWIGKEITEN !!!........aber ihr habt echt einen an der Waffel!:-*

Axel :hi:

Nein,wir sind nur alle positiv bekloppt :)

Biblio
25.10.2010, 17:23
Ich bin ja schon bescheuert....... EWIGKEITEN !!!........aber ihr habt echt einen an der Waffel!:-*

Axel :hi:
Da würde ich Dir im Prinzip zustimmen, daß das eigentlich ein überschaubarer Zeitraum ist bis zum 6.11., obwohl ich diesem Datum auch schon entgegenfiebere. Aber bis zur LiveTour, das sind wirklich noch Ewigkeiten hin!!!Da weiß ich auch nicht so recht, wie ich es bis dorthin überstehen soll!!!

broesie
25.10.2010, 18:06
Die Tickets bei eBay gingen übrigens für 366 (3 Tickets) und 312 Euro (2 Tickets) weg bei 38 bzw. 35 Geboten.
:-D
wer da schon jetzt mitbietet, hat einen an der klatsche :hmm:

RatedR-Taker
25.10.2010, 18:07
endlich mal wieder Wetten dass, mit vernünftigen Gästen. :wub::wub:

Muenzi
25.10.2010, 18:17
Ich bin ja schon bescheuert....... EWIGKEITEN !!!........aber ihr habt echt einen an der Waffel!:-*

Axel :hi:

Wenn man auf :wub:L:wub:E:wub:N:wub:A:wub: wartet, ist jede einzelne Stunde eine halbe Ewigkeit,
ein Tag sind also schon 12 Ewigkeiten ....

FloMG
25.10.2010, 20:20
:thumbsup: Was guckt man sich nicht alles an für Lena (Henne,Dome55 usw.) :zahn:

"Leni hoch 2"
25.10.2010, 20:45
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Wetten-dass-Lena-Meyer-Landrut-und-Matthias-Schweighoefer-11044-_a13973/site1-0-0

Ja äh...dat wollen wa wissen:ironie:

Laura-chan
25.10.2010, 20:49
:thumbsup: Was guckt man sich nicht alles an für Lena (Henne,Dome55 usw.) :zahn:

Oh ja :D http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

marathonmann
25.10.2010, 20:55
Erdbeerlounge.de schreibt:
Ob es zwischen Matthias Schweighöfer und Lena Meyer-Landrut bei den Aufnahmen genauso gefunkt hat, wie in „Sammys Abenteuer“, wird Thomas Gottschalk ihnen bestimmt entlocken können.
:-D

Laura-chan
25.10.2010, 21:42
:-D

Klar doch! :-D

teroh
26.10.2010, 18:13
Dann wird Lena ja vermutlich gar nicht singen, wenn sie nur als Wettpate und zur Promotion des Films da ist, oder?

Echt enttäuschend.. ich will NF live!

gauloises
26.10.2010, 18:30
Echt enttäuschend.. ich will NF live!

Das wird es im nächsten Jahr - Single hin, Single her - mindestens 9 x geben :wub:.

Muenzi
26.10.2010, 18:43
Das wird es im nächsten Jahr - Single hin, Single her - mindestens 9 x geben :wub:.

bin zu dumm !! wieso mindestens 9 mal ?????????????

gauloises
26.10.2010, 18:45
bin zu dumm !! wieso mindestens 9 mal ?????????????

Konzerte.

marathonmann
26.10.2010, 18:45
Na, die Konzerte natürlich.

Allerdings werden die nicht live im Fernsehen übertragen werden.

gauloises
26.10.2010, 18:51
Allerdings werden die nicht live im Fernsehen übertragen werden.

Das stimmt natürlich. Aber selbst denjenigen, die "nur" auf ein Konzert gehen werden, sei größeste NF-Entlohnung prophezeit...

Tiny Tim
26.10.2010, 19:16
Na, die Konzerte natürlich.

Allerdings werden die nicht live im Fernsehen übertragen werden.

Abwarten! ;)

Muenzi
26.10.2010, 19:21
Stimmt. Spätestens nach Hannover werden zumindest die dritten Programme sich darum reißen, diese Jahrhundertkonzerte zu übertragen ;)

bates
26.10.2010, 19:23
Das stimmt natürlich. Aber selbst denjenigen, die "nur" auf ein Konzert gehen werden, sei größeste NF-Entlohnung prophezeit...

Du gehst auf mehrere? Oder auf alle neun?
(Ich selbst spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir neben Berlin noch eine zweite Karte für Leipzig zu kaufen. Ließe sich mit einem netten Ausflug verbinden, ist ja ne schöne Stadt.)

Geht eigentlich irgendjemand hier zu Wetten, dass?

steffen3
26.10.2010, 19:38
diese Jahrhundertkonzerte zu übertragen ;)

Muenzi ist hier der Weltmeister im übertreiben. Aber erstens ist dieses Forum dazu da, und zweitens kommt es ja vielleicht so...

gauloises
26.10.2010, 19:45
Du gehst auf mehrere? Oder auf alle neun?

Alle neun nicht. Aber drei, vier auf jeden Fall...


Geht eigentlich irgendjemand hier zu Wetten, dass?

Nöt, ich nicht...

Muenzi
27.10.2010, 01:46
Muenzi ist hier der Weltmeister im übertreiben. Aber erstens ist dieses Forum dazu da, und zweitens kommt es ja vielleicht so...

Übertreiben macht Spahaaas... Und wer weiss ... ;)

Chris89
28.10.2010, 01:28
Dann wird Lena ja vermutlich gar nicht singen, wenn sie nur als Wettpate und zur Promotion des Films da ist, oder?

Echt enttäuschend.. ich will NF live!

Zwar vielleicht nicht völlig vertrauenswürdig...aber in der heute erschienen Ausgabe der TV Today steht "als Musikacts werden u.a. James Blunt und Lena Meyer-Landrut auf der Bühne stehen" !!!!

Muenzi
28.10.2010, 02:23
Zwar vielleicht nicht völlig vertrauenswürdig...aber in der heute erschienen Ausgabe der TV Today steht "als Musikacts werden u.a. James Blunt und Lena Meyer-Landrut auf der Bühne stehen" !!!!

Ohhhhhhhh wär DAS schööööööön. :wub::wub::wub::wub::wub:

gauloises
28.10.2010, 07:18
Zwar vielleicht nicht völlig vertrauenswürdig...aber in der heute erschienen Ausgabe der TV Today steht "als Musikacts werden u.a. James Blunt und Lena Meyer-Landrut auf der Bühne stehen" !!!!

Bei aller Vorsicht: Alle Zeichen stehen auf NF in Hannover.

Yippie-Ya-Yeah, Tommy-Backe! Nimm das!

Muenzi
28.10.2010, 15:21
Bei aller Vorsicht: Alle Zeichen stehen auf NF in Hannover.

Ich wage es nicht DAS zu glauben .....

Johnny Blue
28.10.2010, 20:29
Ich glaube, Lena präsentiert bei Wetten Dass einen völlig neuen Song. Dieser wird dann auch als Teaser auf dem geplanten MCP Re-Release drauf sein.
Wetten Dass zeichnet sich dadurch aus, dass die Künstler dort immer etwas brandneues präsentieren. Bestimmt hat sie im Otkobe einen neues Lied eingesungen. Und Not Following wäre nicht wirklich neu.

Neuer Song und Sammi Promotion ist zwar etwas viel, aber durchaus denkbar.

Lars
28.10.2010, 21:02
NF ist für den gemeinen WD-Zuschauer auch brandneu.
Ich vertrau da ganz dem Kölschen Klüngel, äh, Jung. :D

bates
28.10.2010, 21:14
Der Ansage in der TV Today würde ich allerdings nicht vorbehaltlos trauen. Solche Blätter zeichnen sich nicht gerade durch akribische Redaktionsarbeit aus. Die lesen "Lena" und schreiben "Musikact". Sehe die Zeichen eher auf "Nur-Wettpatin". Aber abwarten ...

snowflake
28.10.2010, 23:52
Der Ansage in der TV Today würde ich allerdings nicht vorbehaltlos trauen. Solche Blätter zeichnen sich nicht gerade durch akribische Redaktionsarbeit aus. Die lesen "Lena" und schreiben "Musikact". Sehe die Zeichen eher auf "Nur-Wettpatin". Aber abwarten ...

Ja, so sehe ich das auch. Allein schon aufgrund der Tatsache, dass so viele andere Showacts zu Gast sind.
Ich erwarte keinen Gesangsauftritt von Lena, freue mich auf die Show mit ihr als "Couch-Gast" und Wettpatin und wenn sie dann doch singen sollte, freue ich mich um so mehr. :)

pLENArium
29.10.2010, 00:05
Ich erwarte keinen Gesangsauftritt von Lena, freue mich auf die Show mit ihr als "Couch-Gast" und Wettpatin und wenn sie dann doch singen sollte, freue ich mich um so mehr. :)

...also ein bisserl enttäuscht darüber wäre ich schon...ist wie in nem Ferrari sitzen, aber nicht damit fahren dürfen :heul:

...außerdem: wenn man schon Promo für das Re-Release-Album und die Tour machen sollte, warum nicht gerade dort ? - nur wegen "Sammy" ist mMn ein bischen dünn :X

la tavolara
29.10.2010, 00:19
...also ein bisserl enttäuscht darüber wäre ich schon...ist wie in nem Ferrari sitzen, aber nicht damit fahren dürfen :heul:

...außerdem: wenn man schon Promo für das Re-Release-Album und die Tour machen sollte, warum nicht gerade dort ? - nur wegen "Sammy" ist mMn ein bischen dünn :X

geht mir ganz ähnlich, Lena (und Matthias) auf der Couch ist schon toll, aber ich hoffe insgeheim doch auch ein bissle (=sehr ;)) auf einen Auftritt (mit NF).

pelikan
29.10.2010, 00:40
Lassen wir uns doch überraschen. Ich würde es Lena gönnen, einfach mal als Wettpatin mit M.S. ganz entspannt auf der Couch Platz zu nehmen und Spass zu haben.
Schlimm ist, dass es noch soooooo lange dauert bis 6.11. ;-)
Man sollte die Zeitumstellung von morgen auf kommenden Samstag durchziehen und gleich eine ganze Woche vorspringen, finde ich.

ziggy
29.10.2010, 01:31
wisst ihr ob man sich im nachhinein irgendwo die ganz Sendung anschauen kann? Auf youtube tauchen ja immer wieder so Fetzen auf, aber wenn dann würd ich mir gern die volle Kanne geben. Hab leider keinen Fernseher zum aufnehmen

Carlos
29.10.2010, 02:49
Der Ansage in der TV Today würde ich allerdings nicht vorbehaltlos trauen. Solche Blätter zeichnen sich nicht gerade durch akribische Redaktionsarbeit aus. Die lesen "Lena" und schreiben "Musikact". Sehe die Zeichen eher auf "Nur-Wettpatin". Aber abwarten ...

tv-spielfilm http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/wetten-dass,107010671192.html


als Musikacts James Blunt und Lena Meyer-Landrut.

DerWolle
29.10.2010, 02:56
wisst ihr ob man sich im nachhinein irgendwo die ganz Sendung anschauen kann? Auf youtube tauchen ja immer wieder so Fetzen auf, aber wenn dann würd ich mir gern die volle Kanne geben. Hab leider keinen Fernseher zum aufnehmen
http://www.onlinetvrecorder.com/

DerWolle
29.10.2010, 02:59
tv-spielfilm http://www.tvspielfilm.de/tv-program...010671192.html
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/tv-spielfilm-und-die-50-autos-lotterie/

pinotgrigio
29.10.2010, 14:47
Siehe www.wetten-dass.com/magazin.html bzw. www.wetten-dass.com/popup_lena10.html

Vorbilder "Wir sind Helden"??? Das war mir neu. In welcher Hinsicht? Zurückziehen aus der Öffentlichkeit und Distanz zu Fans wahren? Hoffentlich nicht...

Melanie
29.10.2010, 14:51
Siehe www.wetten-dass.com/magazin.html (http://www.wetten-dass.com/magazin.html) bzw. www.wetten-dass.com/popup_lena10.html (http://www.wetten-dass.com/popup_lena10.html)

Vorbilder "Wir sind Helden"??? Das war mir neu. In welcher Hinsicht? Zurückziehen aus der Öffentlichkeit und Distanz zu Fans wahren? Hoffentlich nicht...

Wieder Leute, die nicht richtig recherchieren können. "Wir sind Helden" ist ne Lieblingsband von Lena, aber musikalische Vorbilder die jetzt Einfluß auf ihre Musik haben, hat sie nicht.

Außerdem besteht der gesamte Text auf der Seite aus zusammengeklaubten Material von anderen Webseiten. Also nix neues.

Muenzi
29.10.2010, 15:21
Wieder Leute, die nicht richtig recherchieren können. "Wir sind Helden" ist ne Lieblingsband von Lena, aber musikalische Vorbilder die jetzt Einfluß auf ihre Musik haben, hat sie nicht.

Außerdem besteht der gesamte Text auf der Seite aus zusammengeklaubten Material von anderen Webseiten. Also nix neues.

Stimmt, aber der Schlussatz ist gut:


Bühnen erfahrung sammelte Lena beim Ballett, Jazz- und Show-Dance. Das Singen hat sie sich selbst beigebracht, ganz ohne Noten. Es ist für sie eine der besten Möglichkeiten, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Laura-chan
29.10.2010, 16:19
Mir gefällt das Lebensmotto besonder:

Lebensmotto: Ein bisschen Fröhlichkeit an die Menschen weitergeben.

:wub:

Lars
29.10.2010, 16:36
Wieder Leute, die nicht richtig recherchieren können. "Wir sind Helden" ist ne Lieblingsband von Lena, aber musikalische Vorbilder die jetzt Einfluß auf ihre Musik haben, hat sie nicht.

Die Helden als Vorbilder tauchten (wimre) irgendwann mal zu USFO-Zeiten in einer offiz. Vorstellung der Kandidaten auf, ob nun bei BP oder NDR.
Ich weiß nicht, inwiefern das überhaupt von Lena stammt. Sowas hält sich dann aber doch hartnäckig. Ich kann mich jedenfalls an keine eigene Äußerung ihrerseits dazu erinnern, auch nicht was "Lieblingsband" angeht. Sie hatte zumindest WsH-Konzerte besucht, das sagte sie.


Vorbilder "Wir sind Helden"??? Das war mir neu. In welcher Hinsicht? Zurückziehen aus der Öffentlichkeit und Distanz zu Fans wahren? Hoffentlich nicht...
Sowas ist mir bei den Helden nicht sonderlich aufgefallen. Das muss Lena woanders herhaben. :zahn:

Melanie
29.10.2010, 17:37
Ich kann mich jedenfalls an keine eigene Äußerung ihrerseits dazu erinnern, auch nicht was "Lieblingsband" angeht.

Kurz vor USfO mussten die Kandidaten Fragebögen ausfüllen. Da ging es unter anderem um die Lieblingsinterpreten. Nur als die Fragebögen online gestellt wurden, haben sie daraus Vorbilder gemacht. Wahrscheinlich haben die PR-Leute von Brainpool gedacht, die Bezeichnung Vorbild klingt cooler.

NewShoe
29.10.2010, 20:29
In der Wetten Dass Beilage der neuen Tvmovie ist Lena groß auf dem Titelbild! Auf der ersten Seite ist ein kleiner Artikel und ein paar bekannte Bilder von ihr.

http://www.wetten-dass.com/magazin.html

Laura-chan
29.10.2010, 21:38
In der Wetten Dass Beilage der neuen Tvmovie ist Lena groß auf dem Titelbild! Auf der ersten Seite ist ein kleiner Artikel und ein paar bekannte Bilder von ihr.

http://www.wetten-dass.com/magazin.html

Ist das Lena wirklich da auf dem Coverbild? :suspekt: Erkenn ich nicht

steffen3
29.10.2010, 21:42
Ist das Lena wirklich da auf dem Coverbild? :suspekt: Erkenn ich nicht

Da ist einem mal wieder das Photoshop ausgerutscht, unglaublich...

Muenzi
29.10.2010, 21:44
Ist das Lena wirklich da auf dem Coverbild? :suspekt: Erkenn ich nicht
Doch das ist sie. So ein bisschen auf sexy gestylt, wie das bei dieser Zeitung so üblich ist. Natürlich gefällt sie mir viel besser. Viel attraktiver als auf dem Titel.

Laura-chan
29.10.2010, 22:16
Da ist einem mal wieder das Photoshop ausgerutscht, unglaublich...

Glaubst du das,dass wirklich mit Photoshop bearbeitet wurde? :suspekt:
Aber ehrlich,das sieht jetzt nur ein bisschen nach Lena aus! Ich erkenn sie nicht :hmm:

NewShoe
29.10.2010, 22:19
Ist das Lena wirklich da auf dem Coverbild? :suspekt: Erkenn ich nicht

Hehe ja das haben die verkleinert da - sieht irwie komisch aus. In echt siehts aber normal aus! ;)

Laura-chan
29.10.2010, 22:25
Hehe ja das haben die verkleinert da - sieht irwie komisch aus. In echt siehts aber normal aus! ;)

Gibt es das denn in Originalgröße im Internet?
Wenn ja,wäre nett wenn du den Link posten könntest :)

NewShoe
29.10.2010, 22:27
Gibt es das denn in Originalgröße im Internet?
Wenn ja,wäre nett wenn du den Link posten könntest :)

Hmm... keine Ahnung. Ich glaub da musst du dir so ne Fernsehzeitung kaufen... :hmm:

Laura-chan
29.10.2010, 22:32
Hmm... keine Ahnung. Ich glaub da musst du dir so ne Fernsehzeitung kaufen... :hmm:

Mal gucken ob ich was finden kann ;)

Wenn das Lena ist,dann haben die zu 100000% mit Photoshop rumgefuscht

NewShoe
29.10.2010, 22:35
Mal gucken ob ich was finden kann ;)

Wenn das Lena ist,dann haben die zu 100000% mit Photoshop rumgefuscht

Lol! :D Naja hab das vor mir. Also das ist Lena - wer den sonst. Die Zähne haben die ein bissel weisser gemacht, sonst sieht sie aus wie immer.

Sagt mal woher stammt den das Bild? Hab das schon mal irgendwo gesehen!

Laura-chan
29.10.2010, 22:40
Lol! :D Naja hab das vor mir. Also das ist Lena - wer den sonst. Die Zähne haben die ein bissel weisser gemacht, sonst sieht sie aus wie immer.

Sagt mal woher stammt den das Bild? Hab das schon mal irgendwo gesehen!

Ich weiß auch nicht..Irgendwie bin ich verwirrt :hmm:

Ich hab es mir jetzt mal ein bisschen vergrößert und jetzt erkennt man doch Lena :)

NewShoe
29.10.2010, 22:48
Ich weiß auch nicht..Irgendwie bin ich verwirrt :hmm:

Ich hab es mir jetzt mal ein bisschen vergrößert und jetzt erkennt man doch Lena :)

:lol: na dann...

NewShoe
29.10.2010, 22:59
Das Bild auf der Wetten Dass Zeitung ist gespiegelt. Vielleicht sieht Lena deshalb so ungewohnt aus. Man erkennts an ihrer einen ausgefranzelten Augenbraue - die ist nicht wie normal rechts sondern links auf dem Bild.

Laura-chan
29.10.2010, 23:05
Das Bild auf der Wetten Dass Zeitung ist gespiegelt. Vielleicht sieht Lena deshalb so ungewohnt aus. Man erkennts an ihrer einen ausgefranzelten Augenbraue - die ist nicht wie normal rechts sondern links auf dem Bild.

DAS ist bestimmt das,warum ich das Bild so komisch finde :D
Ist mir gar nicht aufgefallen,danke ;)

Artemis
30.10.2010, 00:06
Mir gefällt das Lebensmotto besonder:

:wub:

dazu muss sie nichts machen :wub:

Lars
30.10.2010, 00:37
Bei der guten Miley gibt es Tickets für WD zu gewinnen:
http://www.mileycyrus.de/gewinnspiele/win/735/0/erlebe-miley-cyrus-live-bei-wetten--dass-----am-06--november-in-hannover-/

Ach, noch was: Eine "Lena" im Lena-Gästebuch (http://www.lena-meyer-landrut.de/#gb) verspricht eine Überraschung. kA, ob man da was drauf geben sollte ;)

Ich freu mich schon auf Wetten Dass mit Lena und Matthias . Schaut mal das (anstelle von Das Supertalent), es gibt nämlich ne kleine Überaschung ;)

snowflake
30.10.2010, 00:41
In der Wetten Dass Beilage der neuen Tvmovie ist Lena groß auf dem Titelbild! Auf der ersten Seite ist ein kleiner Artikel und ein paar bekannte Bilder von ihr.

http://www.wetten-dass.com/magazin.html

Dann wird meine nächste Fernsehzeitung die TVMovie sein. Wird gleich morgen gekauft. :)

Thophi
30.10.2010, 00:52
In der Hörzu wird sie auch als Showact angekündigt...

Muenzi
30.10.2010, 00:53
In der Hörzu wird sie auch als Showact angekündigt...

DAS allerdings heißt wirklich was. Die Zeitung ist sehr renommiert.
Die können sich keine Falschmeldungen leisten :D

NewShoe
30.10.2010, 00:57
Bei der guten Miley gibt es Tickets für WD zu gewinnen:
http://www.mileycyrus.de/gewinnspiele/win/735/0/erlebe-miley-cyrus-live-bei-wetten--dass-----am-06--november-in-hannover-/

Ach, noch was: Eine "Lena" im Lena-Gästebuch (http://www.lena-meyer-landrut.de/#gb) verspricht eine Überraschung. kA, ob man da was drauf geben sollte ;)

Ein Duett mit Miley? :zahn:

Muenzi
30.10.2010, 01:06
Mir gefällt das Lebensmotto besonder:

Lebensmotto: Ein bisschen Fröhlichkeit an die Menschen weitergeben.
:wub:

Mir auch sehr (siehe meine Signatur), es zeigt, was Lena für ein lieber Mensch ist.

Micomacs
30.10.2010, 12:10
wird wohl nichts mit einem Gesangsauftritt

http://www.presseportal.de/pm/7840/1708204/zdf

Tiny Tim
30.10.2010, 13:16
wird wohl nichts mit einem Gesangsauftritt

http://www.presseportal.de/pm/7840/1708204/zdf

Das halte ich für eine Überinterpretation. Die jüngsten Hinweise aus diversen Programmzeitschriften lassen sich damit jedenfalls nicht widerlegen.

ziggy
30.10.2010, 13:33
http://www.onlinetvrecorder.com/

Vielen Dank, Herr Wolle! Hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt.

wonfa
30.10.2010, 15:19
wird wohl nichts mit einem Gesangsauftritt

http://www.presseportal.de/pm/7840/1708204/zdf

Wenn Lenas Management nur halbwegs bei Verstand ist, wird dort ihre dritte Single vorgestellt.

steffen3
30.10.2010, 15:34
Wenn Lenas Management nur halbwegs bei Verstand ist, wird dort ihre dritte Single vorgestellt.

Eine bessere Gelegenheit kann man sich kaum vorstellen. Aber: mit Schweighöfer den Film vorstellen, Wettpatin sein, UND die neue Single vorstellen? Dann wäre WD diesmal die totale Lena Show. Leider eher unwahrscheinlich.

Artemis
30.10.2010, 16:07
Eine bessere Gelegenheit kann man sich kaum vorstellen. Aber: mit Schweighöfer den Film vorstellen, Wettpatin sein, UND die neue Single vorstellen? Dann wäre WD diesmal die totale Lena Show. Leider eher unwahrscheinlich.

das wär doch mal obergeil am besten moderiert sie sie gleich noch:wub::thumbsup:

Thophi
30.10.2010, 16:11
Wenn Lenas Management nur halbwegs bei Verstand ist, wird dort ihre dritte Single vorgestellt.

Ich würde bezweifeln, dass das allein in der Hand von Lenas Management liegt.

NewShoe
30.10.2010, 22:01
Weis jemand woher das Bild stammt?

Laura-chan
30.10.2010, 22:50
Mir auch sehr (siehe meine Signatur), es zeigt, was Lena für ein lieber Mensch ist.

Einfach nur wunderschönst :wub:

Laura-chan
30.10.2010, 22:59
Ich würde bezweifeln, dass das allein in der Hand von Lenas Management liegt.

Lena hat da bestimmt auch noch ein paar Worte mit zu reden ;)

marathonmann
31.10.2010, 02:39
DAS allerdings heißt wirklich was. Die Zeitung ist sehr renommiert.
Die können sich keine Falschmeldungen leisten :D

Die HÖRZU ist auch aus dem Axel Springer Verlag.

Kölscher Jung
01.11.2010, 23:57
So, ich habe mir eben die neue TV Movie geholt. Die lese ich allerdings schon seit ca. 18 Jahren. Auch wenn Lenas Bild in der Wetten-Dass-Beilage spiegelverkehrt ist, gefällt mir der Beitrag über sie sehr gut. Schon die Überschrift mit "Lena Superstar" trifft es perfekt. Das ist übrigens genau das, was Bohlen seit Jahren vergeblich sucht. :thumbsup:
Und bei dem Bericht über Lena hat man den Eindruck, dass der Autor ziemlich geflasht ist. Auch wenn nichts Neues drin steht, liest man solch einen Lobgesang auf Lena doch sehr gerne.

pLENArium
02.11.2010, 00:09
So, ich habe mir eben die neue TV Movie geholt. Die lese ich allerdings schon seit ca. 18 Jahren. Auch wenn Lenas Bild in der Wetten-Dass-Beilage spiegelverkehrt ist, gefällt mir der Beitrag über sie sehr gut. Schon die Überschrift mit "Lena Superstar" trifft es perfekt. Das ist übrigens genau das, was Bohlen seit Jahren vergeblich sucht. :thumbsup:
Und bei dem Bericht über Lena hat man den Eindruck, dass der Autor ziemlich geflasht ist. Auch wenn nichts Neues drin steht, liest man solch einen Lobgesang auf Lena doch sehr gerne.

:Schild good post:

...dies ist übrigens die zweite TV-Movie-Ausgabe (neben der Nummer 11 aus der Oslo-Woche), welche bei mir NIEMALS in den den Altpapier-Container wandern wird, sondern direkt ins Archiv :D

Muenzi
02.11.2010, 00:38
Macht uns den Mund nicht so wässrig. Könnt ihr den Artikel scannen oder gibts den irgendwo online?

Kölscher Jung
02.11.2010, 08:57
Macht uns den Mund nicht so wässrig. Könnt ihr den Artikel scannen oder gibts den irgendwo online?

Ich weiss nicht, ob diese Sonderbeilage bei tvmovie.de zu sehen ist. Ansonsten werde ich mal schauen, ob ich den Beitrag mal scannen und irgendwie bereitstellen kann. Könnte aber ein paar Tage dauern, da ich im Augenblick ziemlich eingespannt bin.

gauloises
02.11.2010, 20:40
:( :( :(


Sehr geehrter Herr ---,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Lena Meyer-Landrut ist als Wettpatin bei "Wetten, dass ..?". Es ist kein Auftritt als Sängerin vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Heck
ZDF, Zuschauerredaktion

FloMG
02.11.2010, 20:46
:hmm::( kann ich leider nicht nachvollziehn. WD wäre eine schöne Promo gewesen für die 3.Single oder generell für Lena's Lieder.

Muenzi
02.11.2010, 21:01
Sehr sehr schade. Dann ist sie halt da und ist kluug und hinreißend und süüüß und witzig und schöön und ..... vielleicht verliert sie ihre Wette und muss singen ???

Laura-chan
02.11.2010, 21:13
..... vielleicht verliert sie ihre Wette und muss singen ???

Eigentlich wünsche ich Lena ja nicht das sie ihre Wette verliert! ABER ich will einfach den Wetteinsatz von Lena sehen den sie dann machen müsste :D

Muenzi
02.11.2010, 21:19
Wie wärs mit einer richtig tollen Tanzeinlage? DAS wär ne Überraschung !!!!

bates
02.11.2010, 21:24
Wie wärs mit einer richtig tollen Tanzeinlage? DAS wär ne Überraschung !!!!

Den Gedanken hatte ich auch schon mehrmals. Würde dann aber wohl ein Tanz mit Matthias. Knisternde Erotik ;).

Muenzi
02.11.2010, 21:27
Den Gedanken hatte ich auch schon mehrmals. Würde dann aber wohl ein Tanz mit Matthias. Knisternde Erotik ;).

Oder so ne heiße hipp-hopp-Einlage. Lena hat da bei TV-Total schon mal was angedeutet. (ILTBMH)

gauloises
02.11.2010, 21:40
Den Gedanken hatte ich auch schon mehrmals. Würde dann aber wohl ein Tanz mit Matthias. Knisternde Erotik ;).

Oder mit Miley? (So Britney-Spears-Madonna-kussmäßig...) :wub:

Gucky
03.11.2010, 01:23
Überraschung ... Hannover ... Hipp-Hopp ... vielleicht gibt es ja eine Lena Tanzeinlage mit der Link2Dance Gruppe ... das wäre doch mal eine Überraschung, oder ? Und gleichzeitig eine tolle Promo für Miri Link und ihre Company :)

Melanie
03.11.2010, 14:22
Die WELT schreibt schon vom großen TV-Duell Bohlen vs. Gottschalk

http://www.welt.de/aktuell/article10708403/Duell-der-Goliaths-Bohlen-greift-Gottschalk-an.html

Axel1954
03.11.2010, 14:49
Die WELT schreibt schon vom großen TV-Duell Bohlen vs. Gottschalk

http://www.welt.de/aktuell/article10708403/Duell-der-Goliaths-Bohlen-greift-Gottschalk-an.html

.....und ganz am Ende eine zynische Spitze gegen die ARD die wohl schon die Waffen gestreckt hat:


Wer weder „Das Supertalent“ mag, noch etwas mit Gottschalk anfangen kann, der findet vielleicht in der ARD ein Schlupfloch: Andy Borg bringt auch um 20.15 Uhr ein "Best of“, also alte Ausschnitte, seines Volksmusik-Dauerbrenners „Musikantenstadl“. :-D:-D:-D

Axel :hi:

Thophi
04.11.2010, 10:39
So wie es sich hier anhört gibt es wohl vor Wetten Dass...? kein Interview. :(

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-11/18446055-iptv-award-fuer-wetten-dass-online-auftritt-zdf-website-mit-zuschauerpreis-ausgezeichnet-007.htm


Neue Interviews von Mirjam Weichselbraun gibt es schon ab kommenden Freitag, 5. November, zum Abruf. Vor der "Wetten, dass..?"-Sendung in Hannover wird sie unter anderen die Fantastischen Vier, den zweifachen "Oscar"-Gewinner Denzel Washington und Teenager-Idol Miley Cyrus interviewen. Außerdem am Samstag um 20.15 Uhr mit dabei: Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer, James Blunt, Atze Schröder, Natalia und Vitali Klitschko und die "Blue Man Group".

Rolwin
04.11.2010, 20:01
Ich freue mich unheimlich auf Samstag, egal ob Lena singt oder nicht. Ich freue mich einfach, dass sie da ist. Ich denke, sie wird auch dieses Mal keine glattgebügelten Meinungen zum Besten geben...das wird ein Spaß!!! An den Bildschirmen werden wieder unzählige Journalisten mit gezücktem Bleistift sitzen und jedes Räuspern von Lena analysieren in der Hoffnung, etwas negatives schreiben zu können um die Auflagenstärke zu erhöhen. Ging die Auflage im Mai noch durch positive Berichte in die Höhe, sind es jetzt die gleichen Journalisten, die ihre Meinung zu Gunsten der Auflage ändern.

Ich denke, da wird einiges auf Lena und auf uns zukommen. Macht aber nichts, denn wir werden jede ungerechte Kritik hier entlarven.
Das wird ein spannendes Wochenende.

Melanie
05.11.2010, 11:54
Lena ist erkältet und deshalb wird sie morgen auch nicht singen.

Thophi
05.11.2010, 11:55
Ich glaube kaum das das der Grund ist.

NinaKorallina
05.11.2010, 13:11
Lena ist erkältet und deshalb wird sie morgen auch nicht singen.

woher weißt du das ?