PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 02.12.2010 - WDR - 'Einslive Krone' - 22:00 Uhr



Seiten : 1 2 [3]

Axel1954
07.12.2010, 15:53
He Leute, wollt ihr hier eine Meisterschaft im Trockenobstausscheiden abhalten......

........war das jetzt zynisch oder sarkastisch.......??? :-*

Axel :hi:

marvin
07.12.2010, 17:38
Ich glaube man sollte schon noch zwischen einer einfachen zynischen Äußerung und einer generellen Geisteshaltung unterscheiden. Während das erste in der Hauptsache darauf abzielt Personen zu verletzten, ist bei der bei Frau Albers vorliegenden Geisteshaltung eine etwas andere Motivation im Spiel. Solche Personen stellen einfach alles positive auf der Welt in Frage. Der Mensch ist von Natur aus schlecht und positive Ausnahmen sind nicht möglich.


Das Lustige ist ja, dass die "Gegenseite" das Gegenteil sagen würde: So wie Lena ist, kann niemand in echt sein.

Das können nur Leute so sehen, welche selber noch nie unter einer Überdosis Adrenalin gestanden haben. Lena ist zum Glück noch nicht vollkommen abgebrüht. Für sie ist vieles immer noch neu, aufregend und spannend. Da darf man schon mal ein wenig ausflippen und sich wie ein Streifenhörnchen auf Extesy verhalten.

Außerdem würde ich mal behaupten, dass einige Leute auch ein falsches Bild der heutigen Jugendlichen haben. Es gibt eben nicht nur die potentiellen Außenseiter, welche uns immer wieder im Fernsehen vorgeführt werden. Sondern auch die ganz normalen, halbwegs gebildeten und fröhlichen jungen Erwachsenen. Wer das nicht zur Kenntnis nimmt, für den passt Lena in kein Schema. Dabei ist sie in vielen Dingen viel normaler wie wir alle glauben.

Tiny Tim
07.12.2010, 18:47
ironisch: spöttisch
sarkastisch: beißend
zynisch: schamlos

Muenzi
07.12.2010, 19:08
Man lernt nie aus.

Also dieser Artikel dieser Frau xy ist es nicht wert auch nur eine Gehirnwindung eine Sekunde lang damit zu beschäftigen. Das Wunderbare an der 1LIVE-Krone ist doch gerade, dass damit allen diesen kritischen Artikeln der Boden entzogen ist. Lena hat zur Zeit die aktivste und begeisterungsfähigste Fanbasis ALLER (A L L E R) im POP-Musik tätigen Sängerinnen und Sänger. Sie hat nicht nur die Krone für die beste Single erhalten (ja Satellite ist ein Superlied in Lenas unvergleichlicher Interpretation). Sie ist auch zur besten Künstlerin gewählt worden. Und zwar von ihren Fans. Bei absolut (absolut!!) höchstklassiger Konkurrenz. Mehr an Fanunterstützung geht nicht. Das ist so sehr der Wahnsinn, dass sie selbst damit am allerwenigsten gerechnet hat. Und nochmal, es entzieht allen Unkenrufen einfach die Basis.

Das ist für mich das wunderbare an ihrer Doppelkrönung.
Sie ist die gegenwärtige Königin der deutschen POP-Musik. Ende! Aus! Schluss!!
Und deshalb interessiert mich Frau xy nicht mehr.

bates
07.12.2010, 19:15
Sie ist die gegenwärtige Königin der deutschen POP-Musik. Ende! Aus! Schluss!!
Und deshalb interessiert mich Frau xy nicht mehr.

Tja, Frau XY ist so der Typ, der sich auf der Autobahn fragt, wo bloß all die tausend Geisterfahrer herkommen ... ;).

marvin
07.12.2010, 19:22
Wurde auch Zeit das hier mal jemand ein Machtwort spricht!
Damit wäre das jetzt nun ein für alle mal geklärt. :D;)

Ulli
07.12.2010, 19:58
Genau beenden. Ich habs losgetreten mit Frau xy, und beende es hiermit. Viell. arbeitet die längst bei der Blöd und macht gerade einen Google-Kursus; denn auch abschreiben will gelernt sein.
Viel wichtiger ist, das Lena ab letztem Donnerstag solchen Angriffen viel gelassener entgegensehen kann. Wenn da überhaupt noch was kommt!
Neues Thema:
Hat einer was von Ihrem Sponsor gehört? Was sagt Opel zur Doppel-Krönung?

Tiny Tim
07.12.2010, 20:22
Wollte nur noch kurz anmerken, dass Lenas Krönung genau 10 Monate nach dem Urknall des Lenaversums stattfand.

Kölscher Jung
07.12.2010, 22:21
Wollte nur noch kurz anmerken, dass Lenas Krönung genau 10 Monate nach dem Urknall des Lenaversums stattfand.

Könnte sin, dass Lenas Urknall-Auftritt und ihre Krönung zur besten Künstlerin nicht nur auf den Tag 10 Monate auseinander liegen, sondern auch zur gleichen Urzeit stattfanden.
Urknall: Nach 1:24h in der Nettoaufzeichnung ohne die Werbung. Bei Beginn um 20.15 Uhr also kurz vor 22 Uhr. Genau um diese Zeit müsste sie die Künstlerkrone bekommen haben.

bates
07.12.2010, 22:47
Könnte sin, dass Lenas Urknall-Auftritt und ihre Krönung zur besten Künstlerin nicht nur auf den Tag 10 Monate auseinander liegen, sondern auch zur gleichen Urzeit stattfanden.
Urknall: Nach 1:24h in der Nettoaufzeichnung ohne die Werbung. Bei Beginn um 20.15 Uhr also kurz vor 22 Uhr. Genau um diese Zeit müsste sie die Künstlerkrone bekommen haben.

Ich habe fast Angst vor einem zu genauen Vergleich - am Ende kommt noch heraus, dass selbst die genaueste Uhr der Welt nicht eine Pikosekunde* Abweichung feststellen könnte, und ich müsste mein Verhältnis zur Metaphysik endgültig überdenken (da bröckelt ja ohnehin schon einiges).

*1 Pikosekunde = 0,000 000 000 001 Sekunden, die kleinste auf Wikipedia verzeichnete Einheit.

marvin
08.12.2010, 00:10
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich tue es trotzdem. Was sind 10 Monate, das ist nicht mal eine genaue Zeitangabe, da die Monate alle unterschiedlich lang sind. In dem Fall sind es 303 Tage oder etwa 0,83 Jahre, das ist eine total krumme Zahl. Ihr könnt eure Pikosekunden also wieder einpacken. :X

bates
08.12.2010, 00:16
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich tue es trotzdem. Was sind 10 Monate, das ist nicht mal eine genaue Zeitangabe, da die Monate alle unterschiedlich lang sind. In dem Fall sind es 303 Tage oder etwa 0,83 Jahre, das ist eine total krumme Zahl. Ihr könnt eure Pikosekunden also wieder einpacken. :X

Glaubste, das verdirbt einem den Spaß, wenn man ohnehin von Dingen quasselt, von denen man keine Ahnung hat? Von Pikosekunden habe ich bis vor einer guten Stunde noch nie im Leben gehört. Nur eines weiß ich: Im Lenaversum gelten ohnehin andere Gesetze, warum sollten da also nicht 10 Monate bzw. 0,83 Jahre zufällig eine ganz glatte Zahl sein, wenn's gerade beliebt?

Doktor Landshut
08.12.2010, 00:30
Im Lenaversum gilt doch die berühmte Formel von Albert Lenastein E=LC² ( Energie gleich Lena mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat )

Queeny
08.12.2010, 01:41
Glaubste, das verdirbt einem den Spaß, wenn man ohnehin von Dingen quasselt, von denen man keine Ahnung hat? Von Pikosekunden habe ich bis vor einer guten Stunde noch im Leben gehört. Nur eines weiß ich: Im Lenaversum gelten ohnehin andere Gesetze, warum sollten da also nicht 10 Monate bzw. 0,83 Jahre zufällig eine ganz glatte Zahl sein, wenn's gerade beliebt?

Natürlich ist das eine glatte Zahl! Im Lenaversum ist das genau 1LE (Lenaistische Einheit) was in etwa 8,3 Lenauten oder ca. 500 Lenakunden entspricht.

Tiny Tim
08.12.2010, 01:48
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber ich tue es trotzdem. Was sind 10 Monate, das ist nicht mal eine genaue Zeitangabe, da die Monate alle unterschiedlich lang sind. In dem Fall sind es 303 Tage oder etwa 0,83 Jahre, das ist eine total krumme Zahl. Ihr könnt eure Pikosekunden also wieder einpacken. :X

Überhaupt nicht! Dig this:


Ein Meter ist das 1.650.763,73-fache der Wellenlänge der von Atomen des Nuklids 86Kr beim Übergang vom Zustand 5d5 zum Zustand 2p10 ausgesandten, sich im Vakuum ausbreitenden Strahlung.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Meter

Ich finde, im Vergleich dazu ist unsere Zeitmessung äußerst einfach und sinnfällig. :D

steffen3
08.12.2010, 06:36
Ein Meter ist das 1.650.763,73-fache der Wellenlänge der von Atomen des Nuklids 86Kr beim Übergang vom Zustand 5d5 zum Zustand 2p10 ausgesandten, sich im Vakuum ausbreitenden Strahlung.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Meter

Ich finde, im Vergleich dazu ist unsere Zeitmessung äußerst einfach

Naja, geht so...


Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sekunde

:zahn:

manny91
08.12.2010, 06:46
Hey!, danke für den Link, aber wir sind hier immer noch im Krone-Thread. Der sollte jetzt nicht mit dieser beachtungslosen Person gefüllt werden welche da irgendwann mal Artikel geschrieben hat, die unpasend und unwahr waren. Macht mal einen neuen Thread auf wenn ihr euch über die weiter auslassen wollt... Das geht hier ja 2 Seiten lang nur um die Person, der wir eigentlich keine Minute würdigen sollten...

manny91

gauloises
08.12.2010, 07:34
Das geht hier ja 2 Seiten lang nur um die Person, der wir eigentlich keine Minute würdigen sollten...

Tut es doch seit Post #508 nicht mehr. :hmm:

Axel1954
08.12.2010, 08:00
.......und wenn man die führende Null bei 0,83 streicht hat man eine der von Lena so geliebten Primzahlen........

..............oh, scheisse Marvin wat haste da jetzt wieder angestellt? :zahn:


Axel :hi:

Doktor Landshut
08.12.2010, 11:35
.......und wenn man die führende Null bei 0,83 streicht hat man eine der von Lena so geliebten Primzahlen........

...und die Quersumme von 0,83 > 11 > 2 ist die einzige gerade Primzahl, die es unter unendlich vielen gibt (Quelle: Wikipedia).

Da könnte man ja direkt zum Esoteriker werden :D

Tiny Tim
08.12.2010, 12:13
Das geht hier ja 2 Seiten lang nur um die Person, der wir eigentlich keine Minute würdigen sollten...Tut es doch seit Post #508 nicht mehr. :hmm:

Was mich zu einem allgemeinen Appell führt, der in keinen Thread so richtig hineinpasst, dafür aber in so gut wie alle ein bisschen (vielleicht können die Mods ihn ja irgendwie auf der Startseite unterbringen). Es drängt mich schon seit Langem, das mal zu sagen, und jetzt muss es einfach raus:

Leute, lest bitte erst die Threads bis zum Ende, bevor ihr was schreibt! Oft hat sich das, was man sagen will, schon längst erledigt!

marvin
08.12.2010, 12:38
..............oh, scheisse Marvin wat haste da jetzt wieder angestellt? :zahn:
Ich würde es ja gerne rückgängig machen, aber ich kann nicht. :hmm::hmm::hmm:

Das Thema EinsLive Krone ist aber auch schon so ausdiskutiert, dass diese Abschweifungen fast schon vorprogrammiert sind.

gauloises
08.12.2010, 13:23
Was mich zu einem allgemeinen Appell führt, der in keinen Thread so richtig hineinpasst, dafür aber in so gut wie alle ein bisschen (vielleicht können die Mods ihn ja irgendwie auf der Startseite unterbringen). Es drängt mich schon seit Langem, das mal zu sagen, und jetzt muss es einfach raus:

Leute, lest bitte erst die Threads bis zum Ende, bevor ihr was schreibt! Oft hat sich das, was man sagen will, schon längst erledigt!

:D


Hat jemand noch diesen Artikel bei sich vorrätig?


Klick. (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3401-Stern.de-quot-Warum-Lena-nicht-lustig-ist-quot&p=92087&viewfull=1#post92087)


:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3401-Stern.de-quot-Warum-Lena-nicht-lustig-ist-quot&p=92087#post92087

Tiny Tim
08.12.2010, 15:40
Lieber Gallier, Du weißt sicher selber, wie aufwendig es ist, in den Tiefen und Untiefen dieses Forums nach vergangenen Beiträgen zu suchen und diese dann auch noch so zu verlinken, dass es funktioniert - zumal seit dem Relaunch des Forums durch die sehr barocken Hintergründe mein Computer leider wesentlich langsamer reagiert als vorher. Zwischen Deinem "Klick" und meinem "Guckst du hier" lagen wenige Minuten, die Du dann eben schneller gewesen bist; als ich mit meiner Recherche für eine Antwort auf mannys Frage begann, gab es jedenfalls Deinen Beitrag noch nicht.

Tall Blonde Helicopter
10.12.2010, 11:10
Ich hatte im Vorfeld ja (auch ein wenig augenzwinkernd) herausgehängt, daß mich die Krone, wie alle Preise, nicht zum Voten motiviert. Nachdem ich mich in den letzten Tagen rückblickend durch das Material geschaut habe, muß ich aber Abbitte leisten und danke allen, die für Lena gestimmt haben. Die berührenden Glücksgefühle des Moments, die die beiden Kronen bei ihr ausgelöst haben, waren das Engagement allein schon wert. Doch reicht die Preisverleihung, wie auf den Seiten vorher schon angesprochen, viel tiefer: Sich nun gewiß zu sein, von ihrem Publikum wirklich angenommen worden und damit angekommen zu sein, ist sicherlich ein ganz, ganz großer Meilenstein in ihrer bisherigen Karriere - meiner Ansicht nach wichtiger als Oslo, weil er in für sie unruhiger gewordenen Zeiten aufgestellt wurde und nun an einem Weg steht, der viel weiter in ihre künstlerische Zukunft weist als ein ESC-Sieg. Insgesamt wurde ihr durch diese beiden Preise emotional viel mehr von ihrem Publikum zurückgegeben, als es die besten Chartsplazierungen und größten Verkaufszahlen je vermögen würden: eine "indirekt-direkte" Verfestigung der wechselseitigen Beziehung, die beim Vis-à-vis in den Konzerten bestimmt ihren Widerhall finden wird. Für künftige Lena-Preise gelobe ich also Besserung (aber nur für die ...!) ;)

Tiny Tim
10.12.2010, 12:00
Ego te absolvo

Tall Blonde Helicopter
10.12.2010, 13:20
Ego te absolvo

Einfach so? Ohne fünfzig "Lena Unser"? Na dann besten Dank, Hochwürden!

Lars
10.12.2010, 13:26
Einfach so? Ohne fünfzig "Lena Unser"? Na dann besten Dank, Hochwürden!
Abstimmungen bei nächsten Lena-Preisen hast du ja schon versprochen, setzen wir das notwendige Maß mal auf fünfzig fest. :) Wenn ich mich an deine vorhergehenden Äußerungen über Voting und Preise etc. noch mal erinnere, kommt das einer absolutionswürdigen Selbstgeißelung schon recht nahe. ;)

Tall Blonde Helicopter
10.12.2010, 14:14
Abstimmungen bei nächsten Lena-Preisen hast du ja schon versprochen, setzen wir das notwendige Maß mal auf fünfzig fest. :) Wenn ich mich an deine vorhergehenden Äußerungen über Voting und Preise etc. noch mal erinnere, kommt das einer absolutionswürdigen Selbstgeißelung schon recht nahe. ;)

Ich habe gerade meine Schläfer in der National Academy of Recording Arts and Sciences aktiviert. Zählt das auch schon als erster Schritt auf dem Weg zur Besserung? ;)

Tiny Tim
10.12.2010, 16:25
Noch mal zum Stellenwert der 1Live-Krone für Lena. Ihr überschäumender Jubel über die "Beste Single" zeigt mir, dass sie diese Auszeichnung so gerade noch theoretisch für möglich gehalten hat; immerhin war Satellite ja auch die erfolgreichste Single des Jahres. Lenas ungläubiges Staunen über die Auszeichnung als "Beste Künstlerin" dagegen zeigt deutlich, dass das weit über ihr Fassungsvermögen ging. Nicht nur, dass das offensichtlich ihre kühnsten Wünsche und Träume überstieg - schon in der NDR Talk Show vom 7. Mai sagte sie ja in aller Deutlichkeit, dass Künstlerin zu sein immer ihr großes Ziel war -, sondern sie wurde vor ihrem Idol Xavier Naidoo vom Publikum als Beste Künstlerin gewählt, nachdem sie im Einspielclip noch meinte, für sie habe Naidoo den Preis schon gewonnen. Und richtig, unter Lenas "Konkurrenten" nahm er den ersten Platz ein, aber am Ende lag er hinter Lena.
Persönlich kann ich mir das nur so vorstellen, als ob ich für mein Engagement und meine Beiträge für meine gesellschaftskritische Theoriezeitschrift den alternativen Nobelpreis bekäme, und zwar direkt vor Amnesty International. (Nicht dass ich die so überragend wahnsinnig toll fände, aber mir fällt gerade kein besserer Vergleich ein. ;))

Muenzi
10.12.2010, 16:48
Vielen Dank Walter.
Den Stellenwert für Lena hast Du wunderbar beschrieben. Nach der Sendung meinte Lena im Interview, dass sie vor Xavier Naidoo gewonnen habe sei für sie "unvorständlich", um dann nach etlichen Korrekturversuchen festzustellen, dass sie heute nicht mehr richtig sprechen könne. Das war auf der Bühne auch schon zu bemerken. Selten habe ich jemand so süß stammeln sehen wie Lena nach Bekanntgabe ihrer Kronen. Das alles als Zeichen dafür, dass sie vollständig geplättet war.


...Daher also nochmal ein großer Glückwunsch an uns alle; das haben wir einfach richtig super gemacht!
Wir dürfen uns sicherlich sehr über unser 'richtiges' Verhalten freuen. Gerade weil wir IHR dadurch eine soooo rieseige Freude machen durften. Letztendlich sind es aber Lenas herausragende Leistungen (und ihre faszinierende Persönlichkeit), die uns alle so sehr begeistert haben, das wir für sie voten mussten. Zumindest ich konnte einfach nicht anders.

Tiny Tim
10.12.2010, 16:54
Wir dürfen uns sicherlich sehr über unser 'richtiges' Verhalten freuen. Gerade weil wir IHR dadurch eine soooo rieseige Freude machen durften. Letztendlich sind es aber Lenas herausragende Leistungen (und ihre faszinierende Persönlichkeit), die uns alle so sehr begeistert haben, das wir für sie voten mussten. Zumindest ich konnte einfach nicht anders.

Genau deshalb habe ich auch den von Dir zitierten Satz eine Minute nach Fertigstellung meines Posts wieder gestrichen; allerdings warst Du in gewisser Weise "schneller". ;)

Muenzi
10.12.2010, 21:55
Genau deshalb habe ich auch den von Dir zitierten Satz eine Minute nach Fertigstellung meines Posts wieder gestrichen; allerdings warst Du in gewisser Weise "schneller". ;)

Danke, dass Du mir einen Anlass gegeben hasst, über Lena zu schwärmen.

Diese Doppelkrone, die sie da gewonnen hat, die macht mich heute noch glücklich. Wie sie da ausrastet, als sie die Singel-Krone gewonnen hat. Das ist einfach göttlich !!!! Und bei der Künstler-Krone soll sie kaum noch in der Lage gewesen sein aufzustehen, berichtete (.. wer war das noch mal ?? ) so überwältigt war sie. Und ihre Dankesreden waren sooo.... (keine Worte find..) Und wie schöön, dass wir das so hautnah miterleben durften. Zieh mich mal einer von der tastatur weg.... ich kann gar nicht aufhören. Es war aber auch zuuu schön, dieses wunderbare Wesen sooooo glücklich zu sehen.

Hach ja, wie gut, dass wir alles so richtig super gemacht haben ;)

DJ Berti
10.12.2010, 22:03
Ego te absolvo

Scheisse, dass ich mein grosses Latinum damals hauptsächlich durch Fuschen bestanden habe...

Muenzi
10.12.2010, 22:05
Scheisse, dass ich mein grosses Latinum damals hauptsächlich durch Fuschen bestanden habe...

Frei Übersetzt: Ich mag tee, absolut !

marathonmann
10.12.2010, 22:18
Scheisse, dass ich mein grosses Latinum damals hauptsächlich durch Fuschen bestanden habe...

Ich habe in der Schule gar kein Latein gehabt. Aber wenn manche der Meinung sind, hier unverständliche Sachen posten zu müssen: Solln se doch. Irgendwofür müssen sie das ja mal gelernt haben.

marvin
10.12.2010, 22:24
Aber wenn manche der Meinung sind, hier unverständliche Sachen posten zu müssenDas sehe ich nicht so eng. Wenn es mich interessiert, dann finde ich schon einen Weg dieses übersetzt zu bekommen.
Selbst ich erkenne, das Muenzis Übersetzung doch die ein oder andere Schwäche haben muss.

Kurz im Internet nachgeschaut: Ich spreche dich frei. (Erteilen der Absolution).

marathonmann
10.12.2010, 22:41
Ich sehe das eben anders: Entweder sie wollen von allen verstanden werden, oder nicht. Übersetzung überflüssig. So wichtig war das dann wohl doch nicht.

Btw: Das Muenzis Übersetzung bloß ein Spaß war, hatte ich auch erkannt.

Tiny Tim
10.12.2010, 23:05
Ich sehe das eben anders: Entweder sie wollen von allen verstanden werden, oder nicht. Übersetzung überflüssig. So wichtig war das dann wohl doch nicht.

Völlig richtig. Wenn ich einmal unter 300 Posts mal ein fremdsprachiges Zitat ohne Übersetzung bringe, dann bedeutet das u.a. auch, dass ich es selbst nicht wichtig nehme. In diesem Fall war es sowieso ein an Tall Blonde Helicopter gerichteter Scherz, der ihn ja auch so verstanden hat, wie er gemeint war. Und ich war einfach dadurch darauf gekommen, dass er mit einem hübschen Schuss Pathos "Abbitte" geleistet hatte und zu allem Überfluss auch noch im katholischen Bayern lebt. Na, da hat mich der Schalk halt dermaßen im Nacken gezwickt, dass ich einfach den kleinen Spaß loswerden musste. Eine Übersetzung hätte ihn nur verdorben.

Mit Schullatein darf man an den Spruch ohnehin nicht rangehen. Der ist nämlich Kirchenlatein, also Pfuschlatein. In korrektem klassischem Latein müsste es einfach heißen "Te absolvo". Nur so nebenbei.

P.S.: Wie Phillip Boa schon so schön sagte:
Na, bin ich wieder arrogant? Und das Publikum:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ;)

Tiny Tim
11.12.2010, 14:22
Back to topic: Beim Couch-Interview mit Lena, Matthias und Sabine hat Michael Imhof bewiesen, dass man mit guter Vorbereitung auch eine Lena Meyer-Landrut überlisten kann, ohne gemein zu werden. Offensichtlich hatte er sich darauf vorbereitet, dass sie auf seine Frage "Stimmt es eigentlich, dass deine Mama dagegen war..." mit einer Gegenfrage antworten würde und parierte diese wiederum mit einer ziemlich gerissenen Gegen-Gegenfrage. ;) Das war schon allererste Sahne. :D

marvin
11.12.2010, 14:30
Stimmt es eigentlich das meine Mama......so......sich diese Sorgen auch macht........DANKE

Klar sie ist ja auch voll darauf reingefallen und hat es dann erst gemerkt. Also ich fand es mit eine der lustigsten Szenen dieses Abends. :-D

Muenzi
11.12.2010, 15:05
...Btw: Das Muenzis Übersetzung bloß ein Spaß war, hatte ich auch erkannt.

Bloß ein Spass....????

Na, das müssen wir aber noch erst mal klären, ob ich nicht doch die richtige Übersetzung habe.

.
.
.
.
;)

Doktor Landshut
11.12.2010, 15:08
Back to topic: Beim Couch-Interview mit Lena, Matthias und Sabine hat Michael Imhof bewiesen, dass man mit guter Vorbereitung auch eine Lena Meyer-Landrut überlisten kann, ohne gemein zu werden. Offensichtlich hatte er sich darauf vorbereitet, dass sie auf seine Frage "Stimmt es eigentlich, dass deine Mama dagegen war..." mit einer Gegenfrage antworten würde und parierte diese wiederum mit einer ziemlich gerissenen Gegen-Gegenfrage. ;) Das war schon allererste Sahne. :D

siehe unten ;)

Muenzi
11.12.2010, 15:52
Stimmt, das ist noch keinem Journalisten gelungen !!!!!!!

S p i t z e . ;)

fitzi
12.12.2010, 20:44
Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass diese Frage - Gegenfrage - Gegenfrage Situation einstudiert war. Das kam zu sehr aus der Kanone geschossen als dass es spontan gewesen sein kann. Um das so zu formulieren hätt man schon ein wenig nachdenken müssen.

PS: Ist jetzt ein komischer erster Beitrag, aber irgendwie muss man ja anfangen;) Werde mich dann mal bei gelegenheit vorstellen.

Tiny Tim
12.12.2010, 20:47
Der Imhof hat sich auf jeden Fall vorbereitet; Lenas Angewohnheit, Fragen nach dem Privatleben mit Gegenfragen zu beantworten ist ja bekannt. Lena dagegen war auf diese Gegen-Gegenfrage offensichtlich nicht vorbereitet, sonst hätte sie ja ganz locker sagen können: Keine Ahnung, da musst du wohl deine Mama fragen. ;)

P.S. Willkommen in der schreibenden Bevölkerung! :welcome:

Kiki
02.01.2011, 19:32
Ich glaub auch nicht, dass Lena das geprobt hat, die is eben so spontan :-) Herlich

DomeK
16.01.2011, 01:40
Hier noch ein Video. Es hat den Titel: Freude. Die Kamera hat Lena einmal eingefangen im Zuschauerraum, zwischendrin, ich glaube das war, als Raab den Sonderpreis erhält. Seht, wie das Licht in ihren Augen reflektiert. Es reflektiert nicht nur, es schillert und ändert sich. Könnte minutenlang so gehen :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=5jcaPw773_0

Muenzi
16.01.2011, 01:45
http://www.youtube.com/watch?v=5jcaPw773_0
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif . http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif094: . http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

FloMG
16.01.2011, 12:28
DomeK http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif

Melanie
05.10.2011, 20:58
Hier gibts zusätzliche Fotos von der 1 Live Krone 2010. Und am 8.12.2011 ist die nächste Verleihung.

http://www.wdr-mediagroup.com/dialog/pdf/Sponsoring1LIVEKrone2011.pdf

Kölscher Jung
09.10.2011, 11:50
Hier gibts zusätzliche Fotos von der 1 Live Krone 2010. Und am 8.12.2011 ist die nächste Verleihung.

http://www.wdr-mediagroup.com/dialog/pdf/Sponsoring1LIVEKrone2011.pdf

Ich bin ja gespannt, ob Lena wieder nominiert wird. Falls ja, hauen wir dermaßen in die Tasten, dass denen bei 1Live Hören und Sehen vergeht. Dann werden sie Lena wohl hoffentlich wieder spielen.

Muenzi
09.10.2011, 12:03
Ich bin ja gespannt, ob Lena wieder nominiert wird. Falls ja, hauen wir dermaßen in die Tasten, dass denen bei 1Live Hören und Sehen vergeht. Dann werden sie Lena wohl hoffentlich wieder spielen.
Das machen wir!!!!!

Rolwin
09.10.2011, 12:22
Ich bin ja gespannt, ob Lena wieder nominiert wird. Falls ja, hauen wir dermaßen in die Tasten, dass denen bei 1Live Hören und Sehen vergeht. Dann werden sie Lena wohl hoffentlich wieder spielen.
Weiß jemand nach welchen Kriterien nominiert wird?

Melanie
09.10.2011, 12:27
Weiß jemand nach welchen Kriterien nominiert wird?

Vermutlich ähnlich wie letztes Jahr oder sie haben auch wieder den besten Newcomer dabei:

http://de.wikipedia.org/wiki/1Live_Krone

Außerdem dürften die am häufigsten gespielten Interpreten bei 1Live gute Chancen für eine Nominierung haben.

Rolwin
09.10.2011, 12:30
Vermutlich ähnlich wie letztes Jahr oder sie haben auch wieder den besten Newcomer dabei:

http://de.wikipedia.org/wiki/1Live_Krone

Außerdem dürften die am häufigsten gespielten Interpreten bei 1Live gute Chancen für eine Nominierung haben.
Danke Melanie