Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogrammkarten anfordern
Johnny Blue
27.08.2010, 10:14
Gestern kam auch bei mir die neue Autogrammkarte an. Motiv: Lena mit dem SKR 700 Kassettenrekorder auf den Knien. Super, habe mich sehr gefreut. Sie hat mir sogar zwei Karten in den Umschlag gelegt, falls Lena die AKs auch selber eintütet. Die alte und die neue Autogrammkarte stehen jetzt bei mir im Regal, nebeneinaner. Sieht wirklich schick aus.
steffen3
27.08.2010, 12:14
Gestern kam auch bei mir die neue Autogrammkarte an. Motiv: Lena mit dem SKR 700 Kassettenrekorder auf den Knien. Super, habe mich sehr gefreut. Sie hat mir sogar zwei Karten in den Umschlag gelegt, falls Lena die AKs auch selber eintütet. Die alte und die neue Autogrammkarte stehen jetzt bei mir im Regal, nebeneinaner. Sieht wirklich schick aus.
"Claudia, was steht heute auf dem Programm?"
"500 Autogrammkarten unterschreiben, und bei der Gelegenheit kannst du die dann auch gleich alle eintüten und adressieren..."
:-D
;)
Laura-chan
27.08.2010, 15:18
Also wenn Lenas das selber macht,halbwegs jedenfalls,bestell ich mir heute oder Morgen auch eine :wub:
Woah ich freu mich schon:wub:
Dafür gibts doch sicher wie in jedem guten, großen Unternehmen einen Praktikant, der nichts besseres zu tun hat als Post zu adressieren :zahn:
Dafür gibts doch sicher wie in jedem guten, großen Unternehmen einen Praktikant, der nichts besseres zu tun hat als Post zu adressieren :zahn:
Ja smirn in diesem fall ELTON :thumbsup:
Laura-chan
27.08.2010, 20:58
Ja smirn in diesem fall ELTON :thumbsup:
Wie kommst du jetzt auf Elton?
:hmm:
Elton ist doch der ewige Praktikant in diesem Unternehmen :zahn:;)
Laura-chan
27.08.2010, 21:45
Elton ist doch der ewige Praktikant in diesem Unternehmen :zahn:;)
Danke
Meeensch bin ich sclau -_-
princess sparkle
28.08.2010, 17:37
hab jetzt auch mal einen Brief fertig gemacht an Brainpool. Mag das aktuelle Autogramm-Motiv haben :) Fehlt nur noch die Briefmarke.
Laura-chan
28.08.2010, 19:22
hab jetzt auch mal einen Brief fertig gemacht an Brainpool. Mag das aktuelle Autogramm-Motiv haben :) Fehlt nur noch die Briefmarke.
He ich schic meinen Morgen ab oder so,woah ich freu mich schon :n065:
Lenafan Franzi
28.08.2010, 20:01
Cool auch mit dem Lena http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif
Nee, leider ohne und zwar beide:(:(
Laura-chan
28.08.2010, 20:44
Nee, leider ohne und zwar beide:(:(
Achso,aber vielleicht hat sie es aber auch unterschrieben und wurde nicht gedruckt,keine Ahnung woran man das erkennt..
Sehen die denn Identisch aus?
:D
Johnny Blue
30.08.2010, 10:41
Denkt daran, den an euch adressierten und frankierten Rückumschlag beizulegen. Sonst kommt nix zurück. Das Lena oder der Büropraktikant oder wer auch immer natürlich nicht noch Adressen schreiben kann, sollte klar sein.
Laura-chan
30.08.2010, 16:46
Denkt daran, den an euch adressierten und frankierten Rückumschlag beizulegen. Sonst kommt nix zurück. Das Lena oder der Büropraktikant oder wer auch immer natürlich nicht noch Adressen schreiben kann, sollte klar sein.
Ich glaub die haben nämlich besseres zutun..
Hast du 2 bekommen oder? Weil du in einen Post mit 2 Autogramm Karten irgendwas geschrieben hast.. :hmm:
Johnny Blue
30.08.2010, 17:47
Ja, ich habe zwei bekommen. Einfach so. Warum, weiß ich nicht.
iris-spanisch
30.08.2010, 23:18
How fortunate to live in Germany:heul:, would give everything for an autograph! Seize and she send a greeting from Spain! hahahaha:D
Laura-chan
31.08.2010, 14:35
Ja, ich habe zwei bekommen. Einfach so. Warum, weiß ich nicht.
Och das ist ja geil :n065:
Och das ist ja geil :n065:
cool das is mir auch schon mal passiert!!!:wub:
LDericher
31.08.2010, 23:51
How fortunate to live in Germany:heul:, would give everything for an autograph! Seize and she send a greeting from Spain! hahahaha:D
Hmmm... Isn't it possible to send letters from Spain to Germany?! Sure it is! ;)
Only the postal rate is slightly higher: It's 0,70€ for sending a letter from Germany to Spain (up to 20g - with 1,25€ up to 50g) and the other direction won't be much more expensive, just ask at your local postal station :)
Best regards,
LDer
Laura-chan
01.09.2010, 20:44
cool das is mir auch schon mal passiert!!!:wub:
Mir noch nicht :heul:
Wie sehen denn die Autis aus?Kann die jemand scannen,bitte die neuen und alten Motive..!
Laura-chan
02.09.2010, 15:55
Wie sehen denn die Autis aus?Kann die jemand scannen,bitte die neuen und alten Motive..!
Ich glaub das sind die "My Cassette Player" Karten.. bin mir aber nicht sicher :hmm:
das is meine. hab se gestern bekommen:http://img11.myimg.de/Karoshandybilder214d3cbe_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=Karoshandybilder214d3cbe.jpg)
jeffersonairplane
04.09.2010, 11:23
Sieht doch garnicht so schlecht aus, das Motiv ist aber von denen schön gewählt worden, sooo funkelde Augen :zahn: :wub:
Laura-chan
05.09.2010, 10:17
Ich warte jetzt doch noch mit den bestellen :D
Weil ich hoffe ich mir endlich persönlich eins abholen kann :D :wub:
"Leni hoch 2"
05.09.2010, 22:42
@Natsuki: Die habe ich auch, nur das L und das a ist (zum Glück wegen der Besonderheit) ganz anders......
Lg:hi:
Laura-chan
06.09.2010, 15:58
@Natsuki: Die habe ich auch, nur das L und das a ist (zum Glück wegen der Besonderheit) ganz anders......
Lg:hi:
Also unterschreibt ja Lena die Karten selbst :wub:
Das ist ja geil :)
Ich habe schon im Mai an die damals angegebene Adresse bei Brainpool einen Brief mit einem an mich adressierten, frankierten Rückumschlag geschickt, habe aber bisher keine Autogrammkarte von Lena bekommen. Heißt das dann wohl, dass mein Brief dort verschütt gegangen ist und ich müßte nochmals die 2x 55 Cent für Briefmarken investieren? Was würdet Ihr mir raten?
Laura-chan
06.09.2010, 18:19
Ich habe schon im Mai an die damals angegebene Adresse bei Brainpool einen Brief mit einem an mich adressierten, frankierten Rückumschlag geschickt, habe aber bisher keine Autogrammkarte von Lena bekommen. Heißt das dann wohl, dass mein Brief dort verschütt gegangen ist und ich müßte nochmals die 2x 55 Cent für Briefmarken investieren? Was würdet Ihr mir raten?
Wann genau hast du denn den Brief abgeschickt?
Gruß
Wann genau hast du denn den Brief abgeschickt?
Gruß
Ich schätze mal, das müßte so um den 15.-20. Mai herum gewesen sein.Warum meinst Du?
Laura-chan
06.09.2010, 18:32
Ich schätze mal, das müßte so um den 15.-20. Mai herum gewesen sein.Warum meinst Du?
Dann schick eine neue hin,vlt war der Umschlag falsch adressiert :hmm: oder ist einfach abhangen gekommen
Ich warte jedenfalls mit dem Autogramm noch :D
Dann schick eine neue hin,vlt war der Umschlag falsch adressiert :hmm: oder ist einfach abhangen gekommen
Ich warte jedenfalls mit dem Autogramm noch :D
Ja, ich denke auch, daß ich nochmals einen Versuch starten werde.
Willst Du dann bis zur LiveTour warten, dass Du dann evtl. auf einer Autogrammstunde persönlich ein Autogramm bekommst?
Johnny Blue
07.09.2010, 08:51
An Biblio:
Nimm am besten große Umschläge. DINA4 in DINC3. Das fällt auf und kommt garantiert an.
An Biblio:
Nimm am besten große Umschläge. DINA4 in DINC3. Das fällt auf und kommt garantiert an.
Danke für den Ratschlag! Jetzt möchte ich mal ganz blöd zu Deinem Benutzerfoto fragen: Ist das jetzt in echt ein Foto von Dir zusammen mit Lena oder eine Montage o.ä.???
Johnny Blue
07.09.2010, 09:25
Also, Du stellst aber auch Fragen. Natürlich ist das Foto echt! Wie es entstanden ist, steht unter Allgemeines -> Berichte -> Lena live erlebt.
Laura-chan
07.09.2010, 10:55
Ja, ich denke auch, daß ich nochmals einen Versuch starten werde.
Willst Du dann bis zur LiveTour warten, dass Du dann evtl. auf einer Autogrammstunde persönlich ein Autogramm bekommst?
Am 17.Oktober kommt Lena nach Berlin und feiert die Premiere ihres Filmes :D
MIT Autogramm Stunde..Der 17 ist also schon besetzt bei mir :wub:
stormarnjonas
07.09.2010, 16:09
Meint ihr das Lena vor jedem Konzert noch irgendwo lust hat autogrammstunden in jeder stadt zu machen?
Laura-chan
07.09.2010, 16:48
Meint ihr das Lena vor jedem Konzert noch irgendwo lust hat autogrammstunden in jeder stadt zu machen?
Ich glaube nicht das das geschehen wird,leider..
Das ist glaub ich doch etwas zu stressig für Lena :)
Ich glaube nicht das das geschehen wird,leider..
Das ist glaub ich doch etwas zu stressig für Lena :)
Reicht auch, wenn sie das nur in Stuttgart macht... :D
Aber mal im Ernst: So schön es auch wäre, wenn sie immer noch eine Autogrammstunde anhängen könnte; Aber wie es bisher aussieht, wird es dazu sicher auch noch andere Gelegenheiten geben.
Laura-chan
07.09.2010, 17:08
Reicht auch, wenn sie das nur in Stuttgart macht... :D
Aber mal im Ernst: So schön es auch wäre, wenn sie immer noch eine Autogrammstunde anhängen könnte; Aber wie es bisher aussieht, wird es dazu sicher auch noch andere Gelegenheiten geben.
In Berlin reicht es auch :D
Das wäre wirklich total schön,aber leider glaub ich wird das nicht so sein :(
Also, Du stellst aber auch Fragen. Natürlich ist das Foto echt! Wie es entstanden ist, steht unter Allgemeines -> Berichte -> Lena live erlebt.
Entschuldige bitte die blöde Frage! Das konnte ich ja nicht wissen! Du bist wirklich beneidenswert!
Gruß
Werner
Laura-chan
07.09.2010, 19:12
Entschuldige bitte die blöde Frage! Das konnte ich ja nicht wissen! Du bist wirklich beneidenswert!
Gruß
Werner
Beneidenswert? Ich bin schon eifersüchtig :D
Bei Brainpool liegen immer noch 10 Kisten Autogrammwünsche, ich kann bisher leider keine AK anbieten. Ich könnte die Anfragen, die bei mir liegen jedoch an Brainpool weitersenden.
princess sparkle
27.09.2010, 20:33
Bei Brainpool liegen immer noch 10 Kisten Autogrammwünsche, ich kann bisher leider keine AK anbieten. Ich könnte die Anfragen, die bei mir liegen jedoch an Brainpool weitersenden.
10 Kisten??? ...und irgendwo dazwischen liegt meine Anfrage...da kann ich ja noch ewig warten...und ich gucke seit ca. 4 Wochen, wenn nicht sogar noch länger, hoffnungsvoll jeden Tag in den Briefkasten..
Laura-chan
27.09.2010, 21:07
Das wäre echt nett Simon,wenn du das machen könntest :)
Natürlich nur wenn du Zeit hast,bist ja schließlich auch nur ein Mensch ;)
Hallo,
bei mir hat es jetzt endlich geklappt mit der Autogrammkarte beim zweiten Versuch! Ich hatte im Mai schon mal an Brainpool geschrieben, aber kein Feedback bekommen. Ich habe jetzt noch einen Versuch gestartet und zwar habe ich einen großen Umschlag verwendet, in den ich dann den frankierten, an mich adressierten Briefumschlag gesteckt habe und habe denn Brief außerdem per Einschrieben verschickt und, siehe da, nach ca. drei Wochen habe ich jetzt endlich die lange heiß ersehnte Autogrammkarte von Lena erhalten!
Laura-chan
16.10.2010, 16:11
Hallo,
bei mir hat es jetzt endlich geklappt mit der Autogrammkarte beim zweiten Versuch! Ich hatte im Mai schon mal an Brainpool geschrieben, aber kein Feedback bekommen. Ich habe jetzt noch einen Versuch gestartet und zwar habe ich einen großen Umschlag verwendet, in den ich dann den frankierten, an mich adressierten Briefumschlag gesteckt habe und habe denn Brief außerdem per Einschrieben verschickt und, siehe da, nach ca. drei Wochen habe ich jetzt endlich die lange heiß ersehnte Autogrammkarte von Lena erhalten!
Freut mich für dich! Wie sieht denn das Motiv aus?
Gruß
Freut mich für dich! Wie sieht denn das Motiv aus?
Gruß
Es ist das Motiv von der letzten Seite des Booklets von "MCP", auf dem Lena einen Kassettenrecorder auf dem Schoß hat.
Du wirst Dir ja wahrscheinlich morgen persönlich ein Autogramm von Lena holen? Da wünsche ich Dir viel Erfolg!!! Wie geht es Dir ansonsten so?
Nachdem geschwärme gestern in der SB , habe ich mich nun überwunden und meinen Vorsatz gebrochen "Autogramm persönlich holen" und gerade eben einen Brief zu Brainpool geschickt. :wub:
Laura-chan
18.10.2010, 10:14
Nachdem geschwärme gestern in der SB , habe ich mich nun überwunden und meinen Vorsatz gebrochen "Autogramm persönlich holen" und gerade eben einen Brief zu Brainpool geschickt. :wub:
Ich überlege gerade,ob ich mir auch eins holen werde :wub: Besser gesagt zu schicken lasse!
Obwohl ja persönlich immer noch viiiiiel schöner ist! Aber dann kann ich mir das Autogramm einramen wenigstens ;)
@Biblio:
Jop ich hab jetzt eins,liebe Grüße
Nach genau 3 Tagen hatte ich heute einen Brief von Brainpool im Briefkasten mit einer wunderschönen Autogrammkarte von Lena. Diese direkt eingerahmt wurde und an die Lena-Wall gehangen wurden. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
Laura-chan
21.10.2010, 12:36
Nach genau 3 Tagen hatte ich heute einen Brief von Brainpool im Briefkasten mit einer wunderschönen Autogrammkarte von Lena. Diese direkt eingerahmt wurde und an die Lena-Wall gehangen wurden. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
Nach 3 Tagen? :hmm: Und ist es persönlich oder per Computer geschrieben?! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)
Mensch wenn das nicht so lange dauert,bestell ich mir auch noch eins :hurra:
Ich sage zu 99,9999 % die hatte Lenchen in der Hand und selbst unterschrieben
Laura-chan
21.10.2010, 12:38
Ich sage zu 99,9999 % die hatte Lenchen in der Hand und selbst unterschrieben
Supi^^ Dann schick ich heute auch gleich noch einen Brieg raus! Wie groß muss der denn sein?
Gruß
Reicht ein ganz normaler Brief mit einer 55 cent Briefmarke
Laura-chan
21.10.2010, 12:43
Reicht ein ganz normaler Brief mit einer 55 cent Briefmarke
Also in A5 Größe oder?
Jop genau A5 mit 55 cent Briefmarke
Laura-chan
21.10.2010, 12:48
Aber müssen doch 2 Briefe sein oder?
richtig
Autogrammwünsche
Autogrammanfragen bitte mit frankiertem Rückumschlag an:
Brainpool
"Lena Meyer-Landrut"
Schanzenstr. 22
51063 Köln
1. Umschlag
Brainpool adresse
2. Umschlag deiner Adresse und in den 1. Umschlag packen
Laura-chan
21.10.2010, 12:52
richtig
1. Umschlag
Brainpool adresse
2. Umschlag deiner Adresse und in den 1. Umschlag packen
Soll ich da irgendeinen Brief noch schreiben? :hmm: Und beim 1.Auch meine Adresse?
Ich habe beim 1. Umschlag nur Brainpool draufgeschrieben und keinen Brief zugeschrieben.
Soll ich da irgendeinen Brief noch schreiben? :hmm: Und beim 1.Auch meine Adresse?
Beim 1. ist Deine Adresse nicht unbedingt nötig, aber ich würde schon einen Brief beilegen, so habe ich es jedenfalls gemacht, in dem Du um ein Autogramm von Lena bittest.
Laura-chan
21.10.2010, 13:44
Beim 1. ist Deine Adresse nicht unbedingt nötig, aber ich würde schon einen Brief beilegen, so habe ich es jedenfalls gemacht, in dem Du um ein Autogramm von Lena bittest.
Was soll man denn da dann bitte schreiben?
"Hi Lena ich hätte gerne ein Autogramm von dir!" ?:hmm:
stormarnjonas
21.10.2010, 16:05
dann werd ich heud auch noch 2 briefe in den kasten schmeißen!!!
LDericher
23.10.2010, 13:10
dann werd ich heud auch noch 2 briefe in den kasten schmeißen!!!
Leute... Leute...
Ihr seid doch krank :D
Legt doch mal ein bisschen mehr Geduld und ein bisschen weniger Gier an den Tag...! ;) Ich hatte meine AK auch erst nach ... hmmm, 3 oder 4 Wochen. Einfach einen an euch adressierten Rückumschlag (mit Briefmarke) in einen Umschlag mit dem passenden Betreff stecken, abschicken und dann... irgendwas machen, um die Aktion zu vergessen. Ich schwöre euch... ihr freut euch sooooo hart, wenn die Karte zurückkommt :D
Naja, so war's bei mir :)
Gruß,
euer LDer
Ich hatte meine AK auch erst nach ... hmmm, 3 oder 4 Wochen. Einfach einen an euch adressierten Rückumschlag (mit Briefmarke) in einen Umschlag mit dem passenden Betreff stecken, abschicken und dann... irgendwas machen, um die Aktion zu vergessen. Ich schwöre euch... ihr freut euch sooooo hart, wenn die Karte zurückkommt :D
Gruß,
euer LDer
Bei mir war es genauso. Und seit dem 29.5. (welch denkwürdiger Tag :D) bin ich glückliche Besitzerin einer Autogrammkarte.
stormarnjonas
24.10.2010, 14:48
Mein Brief ist seit Freitag morgen weg.
Mal schauen wann ich das Glückspaket empfangen darf... *g*
Lenafan Franzi
24.10.2010, 19:26
Bei mir war es genauso. Und seit dem 29.5. (welch denkwürdiger Tag :D) bin ich glückliche Besitzerin einer Autogrammkarte.
jaa ich bin also net die einzige die voll crazy jedn tag zum briefkasten gerannt is:thumbsup:
Lenafan Franzi
24.10.2010, 19:28
jaa ich bin also net die einzige die voll crazy jedn tag zum briefkasten gerannt is:thumbsup:
Weiß net obs hier reinpasst, aber Simon weißt du Durstis Autogammadresse?
Laura-chan
24.10.2010, 19:35
Leute... Leute...
Ihr seid doch krank :D
Legt doch mal ein bisschen mehr Geduld und ein bisschen weniger Gier an den Tag...! ;) Ich hatte meine AK auch erst nach ... hmmm, 3 oder 4 Wochen. Einfach einen an euch adressierten Rückumschlag (mit Briefmarke) in einen Umschlag mit dem passenden Betreff stecken, abschicken und dann... irgendwas machen, um die Aktion zu vergessen. Ich schwöre euch... ihr freut euch sooooo hart, wenn die Karte zurückkommt :D
Gruß,
euer LDer
Außerdem ist die Vorfreude dann größer! Ich rechne jetzt so mit 4 Wochen auf den Brief^^ Bis dahin freu ich mich schon :hurra:
Lenafan Franzi
01.11.2010, 21:52
Ja.. ich hab grad an emma watson und Tom Felton, sowie Matthew lewis geschrieben:)
Shadow-Guy
02.11.2010, 00:12
Ja.. ich hab grad an emma watson und Tom Felton, sowie Matthew lewis geschrieben:)
Eeeeeeehm.
Du weißt aber schon, dass du hier einem Thread bist, in dem es um Autogrammkarten von LENA geht?
Lenafan Franzi
02.11.2010, 19:33
ja und... Steht aber net in der ThreadÜBERSCHRIFT du Klugscheißer!!!!!!
Laura-chan
02.11.2010, 20:08
Für mich ergibt das jetzt aber auch keinen Sinn! :hmm: Das ist doch ein Lena Forum :D
Contenance bitte. "Klugscheißer" gehört hier nicht hin. Völlig falscher nicht Lena-gemäßer Tonfall!!
[Kluscheißermodus on]
Da sich der Thread nicht nur im Lena-Meyer-Landrut-Fanclub-Forum,
sondern auch noch im Unterforum "Lena (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forumdisplay.php?f=3)" befindet,
sollte klar sein, dass es hier nur um AK von Lena geht.
Lena Meyer-Landrut Fanclub Forum (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/index.php) > Lena (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forumdisplay.php?f=3) > News (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forumdisplay.php?f=4) > Autogrammkarten anfordern (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?p=92049#post92049)
[Klugscheißermodus off]
Lenafan Franzi
03.11.2010, 20:34
Ok sorry hab überreagiert...trotzdem is des jetzt sooooo schlimm??????? Ich blick euch iwie net... sry:hmm:
Laura-chan
03.11.2010, 20:37
Ok sorry hab überreagiert...trotzdem is des jetzt sooooo schlimm??????? Ich blick euch iwie net... sry:hmm:
Nein ist natürlich nicht soo schlimm! Wollten nur unsere Meinung durchbringen,ich jedenfalls :D
Shadow-Guy
06.11.2010, 13:57
Ich finds wirklich interessant, dass es in wirklich JEDEM Forum immer wieder Leute gibt, die einfach nur eine Thread-Überschrift lesen und dann sofort reinposten.
Man könnte ja meinen, dass man sich da zumindest mal den Startpost durchliest, aber naja. Wird anscheinend von vielen überbewertet
:P
PS: Nicht ernst nehmen ;)
Übrigens, mittlerweile sind die Wartezeiten für Autogramme wohl nicht mehr monatelang - ich habe meine 2. Autogrammkarte jetzt nach nur 8 Tagen bekommen!
:thumbsup:
Laura-chan
06.11.2010, 15:42
Übrigens, mittlerweile sind die Wartezeiten für Autogramme wohl nicht mehr monatelang - ich habe meine 2. Autogrammkarte jetzt nach nur 8 Tagen bekommen!
:thumbsup:
Du Glückspils! Ich hab vor 2 Wochen abgeschickt! Aber das warten lohnt sich :D
princess sparkle
06.11.2010, 15:46
hab vor 2-3 monaten eine anfrage abgeschickt und bis heute nichts bekommen :/
Laura-chan
06.11.2010, 15:49
hab vor 2-3 monaten eine anfrage abgeschickt und bis heute nichts bekommen :/
Schick am besten nochmal ab! Vllt. verloren gegangen oder falsch adressiert :)
Woow!Das geht ja richtig schnell!Ich glaube ich schicke auch einen Wunsch ab...ich würde so gerne das Lena Autis mit Widmung macht,aber das geht ja nicht...xD
princess sparkle
11.11.2010, 19:34
Schick am besten nochmal ab! Vllt. verloren gegangen oder falsch adressiert :)
war kurz davor eine erneute anfrage zu senden...aber heute kams eeendlich an :) aber ohne Herzchen :(
Nur für den Fall, dass jemand weiß, was A5 ist: 55 ct gelten nur bei A6!
Laura-chan
12.11.2010, 19:31
Nach 3 1/2 Wochen hab ich leider immer noch nichts bekommen :( Naja,ich hoffe es kommt bald was
stormarnjonas
05.12.2010, 18:29
ich warte mittlerweile ca. 8wochen und es war leider noch nichts im briefkasten... total traurig :(
ich warte mittlerweile ca. 8wochen und es war leider noch nichts im briefkasten... total traurig :(
Ohaa :o ich habs nach 2 Tagen bekommen, hab allerdings direkt bei Lenas Autogrammadresse angefordert
Lisa Mitchell
10.12.2010, 21:53
Ich hab mal in der bravi ne adresse gefunden, und vor ungefähr 5 monaten abgeschickt, immer noch nichts angekommen...:/
Laura-chan
10.12.2010, 22:05
Ich hab mal in der bravi ne adresse gefunden, und vor ungefähr 5 monaten abgeschickt, immer noch nichts angekommen...:/
Nochmal neuen abschicken^^;)
Also bei dieser Adresse hier kam es bei mir nach 2 Tagen:
Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Stichwort AK Lena Meyer-Landrut
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Laura-chan
11.12.2010, 20:06
Ich hab mich schon zum 2.Mal verschrieben,dass heißt,noch ein Brief muss her::(
stormarnjonas
14.12.2010, 15:39
Also bei dieser Adresse hier kam es bei mir nach 2 Tagen:
Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Schanzenstr. 22
51063 Köln
an die adresse hab ich auch geschickt und nach ca. 3 monaten ist leider nichts angekommen... :(
Laura-chan
14.12.2010, 19:51
an die adresse hab ich auch geschickt und nach ca. 3 monaten ist leider nichts angekommen... :(
Dito:(
Ich schick diese Woche nochmal ab^^
Laura-chan
15.12.2010, 18:22
Sry,für Doppelpost,ABER:
Heute ist meine Autogrammkarte von Lena gekommen! :hurra:
Das ist glaub ich Original:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-1a-jpg.html
Außerdem sehen sie hier einen kleinen Einblick in mein Zimmer :zahn:
Sry,für Doppelpost,ABER:
Heute ist meine Autogrammkarte von Lena gekommen! :hurra:
Das ist glaub ich Original:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fob3-1a-jpg.html
Außerdem sehen sie hier einen kleinen Einblick in mein Zimmer :zahn:
Na endlich! ;D Und ja das ist orginal, weil meins sieht bisschen anders aus ;) Ich wollte auch ein Bild hochladen aber das geht hier iwie nicht :hmm:
Laura-chan
16.12.2010, 22:13
Na endlich! ;D Und ja das ist orginal, weil meins sieht bisschen anders aus ;) Ich wollte auch ein Bild hochladen aber das geht hier iwie nicht :hmm:
Habs auch mit meinen anderen verglichen^^
Du musst eine Bilder-Hochlad-Maschine nutzen^^
Hi,
ich habe am Donnerstag meine Autogrammkarte bekommen.
Man bedenke ich hab sie am zweiten Tag der Sommerferien "angefordert".
Naja, ich bin mir nicht so ganz sicher ob die wirklich echt ist.
Sie ist wesentlich kleiner (die Unterschrift) als Len.a's.
http://thepcfreakz.de/gfx/kev/lena/ak_lk.jpg
(http://thepcfreakz.de/gfx/kev/lena/ak_lg.jpg)Klicken für die volle Größe (Achtung 28MB)
PS: Ich nachhinein, jetzt wo ich den Scan sehe, ist es glaube ich doch echt!
Gruß,
Kevin
Laura-chan
19.12.2010, 21:40
Hi,
(http://thepcfreakz.de/gfx/kev/lena/ak_lg.jpg)Klicken für die volle Größe (Achtung 28MB)
Gruß,
Kevin
Hm,ehrlich gesagt sieht das nichtmal nach Lena's Schrift aus.Oo
Hm,ehrlich gesagt sieht das nichtmal nach Lena's Schrift aus.Oo
Doch die Schrift kommt schon hin.
Ich bin mitterlweile der Meinung das es echt sein muss.
Die Karte hat einen Kopierschutz, darauf liegt eine Schichte Edding!
Gruß,
Kevin
Laura-chan
20.12.2010, 07:47
Doch die Schrift kommt schon hin.
Ich bin mitterlweile der Meinung das es echt sein muss.
Die Karte hat einen Kopierschutz, darauf liegt eine Schichte Edding!
Gruß,
Kevin
Vllt.lag die Karte da schon ewig unterschrieben rum,nur hatte noch Niemand den Brief weggeschickt.:)
Hi,
Gruß,
Kevin
Sieht ja mal echt voll anders aus!
Ich werd demnächst auch mal 'nen Brief abschicken.. xD
Ach und Len.a, kannst du mir sagen was für ein Shooting dein Avatar war? :-O
Laura-chan
20.12.2010, 21:29
Ich werd demnächst auch mal 'nen Brief abschicken.. xD
Ach und Len.a, kannst du mir sagen was für ein Shooting dein Avatar war? :-O
Stern Shooting ;)
Stern Shooting ;)
Nicht Spiegel? Weil das ist doch im Spiegel-jahresrückblicksheft drin..
Laura-chan
23.12.2010, 15:00
Nicht Spiegel? Weil das ist doch im Spiegel-jahresrückblicksheft drin..
Kann sein das ich mich geirrt habe,sry :hmm:
Kann sein das ich mich geirrt habe,sry :hmm:
Nein, du hast schon richtig gelegen. Thomas Rabsch hat die Bilder für den Stern geschossen ;)
(btw mag ich die Bilder so gar nicht, der Stylist sollte den Beruf wechseln :X)
hakköchen zusammen!
Ich warte noch.....LEIDER!
Dabei habe ich es schon vor Monaten abgeschickt... :(
stormarnjonas
29.12.2010, 14:14
Ich warte auch schon seit anfang august.
ich werd die hoffnung zwar nicht aufgeben, aber solangsam reißt es doch an meiner geduld :D
wenn es bis ende januar nicht da ist, dann schick ich noch eine 2.los
und wie ich mein glück kenne, bekomme ich dann die 1. zugeschickt :D
Wenn ich das alles bei euch so lese, dann kommts mir vor als wäre es bei mir ein Glücksfall gewesen :D
Laura-chan
29.12.2010, 15:58
Hm,manche haben ja ihre Karte innerhalb 1 Woche bekommen,manche hingegen mussten 2 Monate warten.Daraus schließe ich,dass Lenchen an manchen Tagen viel zutun hatte oder einfach keinen Bock hatte und an den anderen Tagen,wo es schnell ging,einen Sozialen Tag hatte.
Wäre ich an der Stelle der Leute, die jetzt schon seit Monaten warten, dann hätte ich längst einen weiteren Brief geschrieben. Im Zweifelsfall hat man irgendwann zwei Autogramme ;)
Ich sage mal: Es gibt schlimmeres :zahn:
Ich habe 2 Umschläge am selben Tag losgeschickt - das eine Autogramm kam direkt nach einer Woche, das andere nach einem Monat. Also vorausberechnen lässt sich da wohl nix. ^^
Am besten mehrere "Hasen" ins Rennen schicken und hoffen dass einer durchkommt. ;)
Bekommt man dann mehr als 1 Autogramm, kann man die überzähligen ja an andere Fans weiterverschenken, die noch keins haben. :)
stormarnjonas
01.01.2011, 15:12
Bekommt man dann mehr als 1 Autogramm, kann man die überzähligen ja an andere Fans weiterverschenken, die noch keins haben. :)
genau dann meldet euch bei mir wenn ihr eins doppelt habt ;)
ich nehme freiwillig eins entgegen, ich besitze noch keine unterschrift der bundesprinzessin!
Das nenne ich mal gute Neuigkeiten!
Bei mir könnt ihr euch auch melden,falls ihr doppelte habt.Ich habe noch kein Autogramm von Leni...:(
;)
Die Autogramme sind Überraschungsgeschenke.
Ich habe 2 Monate jeden Tag in den Briefkasten geguckt und gehofft das es drinne ist.
Dann hab ich nich mehr geguckt und tada nach 4 Monaten, das Autogramm ist da!
Gruß,
Kevin
Also bei mir hat es eine Weile gedauert, aber letztlich ist es doch angekommen, so hab ich mich umso mehr gefreut. Mit Geduld wird es schon!
Ähm wie groß sollte der Umschlag sein?
ob es zum neuen album dan auch neue AK´s geben wird??
Ich denke,dass das schon der Fall sein wird,ist doch fast immer so...
Lenafan Franzi
26.01.2011, 20:43
Ich denke,dass das schon der Fall sein wird,ist doch fast immer so...
hab ich mich auch schon gefragt....
Ich hab das schon gemacht das dauert aber sehr sehr lange bis man es bekommt aber ich hab es bekommen die Lena Autogrammkarte bekommen
Satelite
06.02.2011, 11:54
Ich hab' meine auch bekommen.:hurra:
Laura-chan
06.02.2011, 12:33
Ich hab' meine auch bekommen.:hurra:
Ist es denn schon ein neues Motiv :)?
Satelite
06.02.2011, 15:04
Ist es denn schon ein neues Motiv :)?
Ja, ein etwas neues Motiv.
princess sparkle
06.02.2011, 15:49
welches neue Motiv? MCP oder noch neuer??
Wenn es ein anderes als MCP ist wirds Zeit das mein nächster Brief an Brainpool rausgeht :)
stormarnjonas
06.02.2011, 19:43
hab meine AK auch nach ca. 4 monaten warten endlich bekommen.
Ist ein Motiv von MCP ;)
Satelite
07.02.2011, 13:36
welches neue Motiv? MCP oder noch neuer??
Wenn es ein anderes als MCP ist wirds Zeit das mein nächster Brief an Brainpool rausgeht :)
Etwas neues Motiv. :D
princess sparkle
07.02.2011, 14:29
yeah..brief geht nachher raus :)
Edgecution
22.02.2011, 16:08
Hey leute habe 2 autogrammkarten von Lena über :D wenn ihr wollt knnt ihr euch desswegen bei mir melden :D
Edgecution
22.02.2011, 16:53
okay einer kann sich noch bei mir melden der ein autogramm von Lena haben möchte^^ Eins konnte ich schon unter den Mann bringen^^ und eins habe ich noch :D also meldet euch
andy_hal
22.02.2011, 16:57
Vielen herzlichen Dank auch hier nochmal. :D
Edgecution
22.02.2011, 17:03
kein problem andy_hal habe ich gerne gemacht :D
kein problem andy_hal habe ich gerne gemacht :D
Naja,ich würde es gern haben,aber kann leider auf die Kosten nicht kommen,also wegen Porto und so,da dies ja ins Ausland teurer ist...Schade.
Edgecution
22.02.2011, 17:21
hmmm ,... ich habe ehrlich gesagt keinen plan wie viel porto das kosten würde den brief in die Schweiz zu schicken^^
hmmm ,... ich habe ehrlich gesagt keinen plan wie viel porto das kosten würde den brief in die Schweiz zu schicken^^
ich hääte das autogramm eigentlich auch gerne:)
Ein Standardbrief in die Schweiz kostet 75 Cent.
>>> Portokalkulator (http://www.portokalkulator.de/) <<<
Edgecution
23.02.2011, 18:35
okay leute ich habe meine meinung gegenüber des doppelten autogrammes geändert^^ ich werde es eintauschen gegen ein anderes autogrammkarten motiv von lena :D also wer tauschen will meldet sich bei mir :D und wer sich die AK ansehen will guckt am besten in dieses thema von mir ! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4371-Autogramm-Tauschgesch%E4ft&p=152507#post152507
Die Autogrammadresse (Brainpool) auf der 1. Seite gilt immer noch oder?
Und habt ihr sonst irgendwas ein Zettel oder sowas noch dazu gelegt oder nur den frankierten Briefumschlag?
Wie lange hat das bei euch denn so gedauert?
Edgecution
01.03.2011, 17:19
soo leute ich habe ein autogramm von lena abzugeben :D wer es möchte der soll sich bei mir melden :D PN ME^^
Gute Frage! Wie groß muss er sein?
Laura-chan
11.03.2011, 00:18
Man kann natuerlich einen kleinen Brief oder einen Zettel in den Brief mit bei legen,aber ob er dann gelesen wird,ist eine andere Frage :hmm:
Ganz normaler A5 Umschlag wars bei mir,nach ca. nen Monat war das Ding dann da :)
"Leni hoch 2"
11.03.2011, 20:35
ob die auch päckchen annehmen ??? :-D
habe ich aber nicht vor ;)
sehe ich das richtig, dass es neue Autogrammkarten gibt?
http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1301571846971l.jpg
http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1301571846947l.jpg
sehe ich das richtig, dass es neue Autogrammkarten gibt?
http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1301571846971l.jpg
http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1301571846947l.jpg
Woher sind denn die Fotos, bzw. Wo/Wann war das?
Acid0989
04.04.2011, 23:16
Woher sind denn die Fotos, bzw. Wo/Wann war das?
Dreharbeiten. Ausflug mit Kuttner, auf nehm Bauernhof. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4546-Lena-am-7.-Mai-bei-quot-Ausflug-mit-Kuttner-quot/page3&highlight=Kuttner
Mr.Landrut
04.05.2011, 21:01
Hii =)
Weiß jemand, ob es ORIGINAL Unterschriebene Karten sind?
=) Als Fan möchte man ja nicht unbedingt ein Druck ;)
Hab heute mein Brief fertig gemacht ^.^ Ich hoffe ich bekomme nich ein =D
Hii =)
Weiß jemand, ob es ORIGINAL Unterschriebene Karten sind?
=) Als Fan möchte man ja nicht unbedingt ein Druck ;)
Hab heute mein Brief fertig gemacht ^.^ Ich hoffe ich bekomme nich ein =D
Die mit dem MCP-Cover waren original von Lena unterschrieben.
brabelwu
05.05.2011, 17:04
Ich habe die Adresse aus dem Buch: Unsere Lena-Ein Mädchen verzaubert Europa.
Ich hoffe die gilt auch noch. Habe nämlich jetzt erst das Buch bekommen.
Ich habe dann einfach einen Zettel rein,wo drauf steht:
Hallo,ich hätte gerne ein Autogramm von Lena Meyer-Landrut! :D
Eifelaner
20.05.2011, 21:49
Ich habe meine Autogrammkarte dieses Jahr Anfang Februar bekommen, glaube ich habe letztes Jahr im Juli den Autogrammwunsch mit Rückcouver an Brainpool geschrieben !
Ich glaub ich werd einaml meinen faulen Hintern bewegen und auch einen brief senden, aber ich weiß nicht wie ich das mit dem rückfrankieren mach, wenn ich aus Österreich schreibe -.-
Ich glaub ich werd einaml meinen faulen Hintern bewegen und auch einen brief senden, aber ich weiß nicht wie ich das mit dem rückfrankieren mach, wenn ich aus Österreich schreibe -.-
Standardbrief von Ö nach D kostet 65 Cent
http://www.frederick41.de/austria.html
Von Deutschland nach Österreich muß man normalerweise 70Cent-Briefmarken verwenden. Weiß ich jetzt aber auch nicht, wo Du deutsche Briefmarken herkriegen kannst:)
... ich weiß nicht wie ich das mit dem rückfrankieren mach, wenn ich aus Österreich schreibeBei der österreichischen Post bekommst du für 1,80 EUR einen "Internationalen Antwortschein", den du statt Rückporto beilegen kannst.
brabelwu
21.05.2011, 15:09
Wie lange hat das bei euch ungefähr gedauert?
Fearless87
21.05.2011, 16:02
Ich hoffe, dass ich dann auch endlich mein "Lena" Autogramm bekommen, habe bereits im Januar eine Anfrage an die Adresse von Brainpool geschickt und vor 2 Wochen nochmal xxxverzweifelxxx :s
M.Joey K.
05.06.2011, 14:45
Hey,
dauert die Aktion immer noch an? Ich würde auch gerne ein Autogramm haben wollen, weiß aber nicht ob das noch geht, weil die Aktion ja schon über ein Jahr zurückliegt.
Hey,
dauert die Aktion immer noch an? Ich würde auch gerne ein Autogramm haben wollen, weiß aber nicht ob das noch geht, weil die Aktion ja schon über ein Jahr zurückliegt.
Hier wird dir geholfen ;)
Autogrammwünsche
Brainpool
"Lena Meyer-Landrut"
Schanzenstr. 22
51063 Köln
http://www.lena-meyer-landrut.de/lml/kontakt/
Über das Forum kann mal leider keine Autogrammkarten mehr anfordern ;)
M.Joey K.
06.06.2011, 16:16
Hier wird dir geholfen ;)
http://www.lena-meyer-landrut.de/lml/kontakt/
Über das Forum kann mal leider keine Autogrammkarten mehr anfordern ;)
Also kann man keine Autogramme mehr anfordern?
dennis91
07.06.2011, 00:09
Wie schauen die AK genau aus? haben die das cover von dem GN Album? oder ein anderes Bild, und sind dann noch die ganzen Karten original von Lena unterschrieben? Denn ich glaube mittlerweile wird sie mehr als nur paar 1000 karten unterschrieben haben, net das die auf die idee gekommen sind das nachzudrucken. Hat jemand eins der "neueren" AK? Mit neu mein ich nicht die was letztes jahr im juli oder so im dreh gekommen sind, sondern in den letzten wochen.
Lenafan Franzi
13.06.2011, 13:34
Das ist das Bild, dass auf der letzten Seite im CD Booklet zu sehen ist;-) (Good News)
dennis91
13.06.2011, 15:06
Das ist das Bild, dass auf der letzten Seite im CD Booklet zu sehen ist;-) (Good News)
achso, und welches bild war zuvor? Bestimmt mit der schriftart was mal auf lenas homepage zu sehen war. Wo sie "neu" im geschäft war hatte sie ja ihren namen auf ihrer homepage geschrieben gehabt.
Also ich mein das dieses "Lena ♥" mit auf der ersten Autogrammkarte war oder?
Lenafan Franzi
16.06.2011, 17:44
achso, und welches bild war zuvor? Bestimmt mit der schriftart was mal auf lenas homepage zu sehen war. Wo sie "neu" im geschäft war hatte sie ja ihren namen auf ihrer homepage geschrieben gehabt.
Also ich mein das dieses "Lena ♥" mit auf der ersten Autogrammkarte war oder?
Davor war es das Bild mit dem Kassettenrekorder, wo sie da so sitzt mit diesem Teil auf dem Schoß. Davor (also noch USFO-Zeit) gab es nochmal eine andere Karte. Schau mal auf den ersten Diskussionsseiten, da müsste jemand die ersten Karten gepostet haben.
Lisa Mitchell
16.06.2011, 20:39
Oh, ich hab gar nicht dran gedacht, dass es neue geben könnte :)
Dann muss ich auch mal eine neue haben ;)
Johnny Blue
29.06.2011, 22:10
Das beste war die allererste Lena Autogrammkarte. Motiv: Lena im weißen Strickleid und schwarzem T-Shirt am Bordstein. Dazu 'Lena Meyer-Landrut' noch voll ausgeschrieben. Ein Klassiker für Fans der ersten Stunde. Leider nicht mehr lieferbar.
dennis91
30.06.2011, 20:05
Das beste war die allererste Lena Autogrammkarte. Motiv: Lena im weißen Strickleid und schwarzem T-Shirt am Bordstein. Dazu 'Lena Meyer-Landrut' noch voll ausgeschrieben. Ein Klassiker für Fans der ersten Stunde. Leider nicht mehr lieferbar.
meinst du das bild ? http://www.tvdigital.de/files/images/bildstrecken/lenao7.jpg
http://i352.photobucket.com/albums/r345/STEFANlovesMARIA/22022011254.jpg
dennis91
30.06.2011, 20:15
ok danke :) hatte ich schon mal den richitgen riecher gehabt :D
hii ich hab mal ne frage ich hab jetzt schon 2 mal n briefumschag mit frankiertem umschlag drin an die adresse geschickt...und des is schon ewig her ...also es kommt nichts ...hat jmd auch die efahrung gemacht ?
lg
princess sparkle
30.06.2011, 20:55
hii ich hab mal ne frage ich hab jetzt schon 2 mal n briefumschag mit frankiertem umschlag drin an die adresse geschickt...und des is schon ewig her ...also es kommt nichts ...hat jmd auch die efahrung gemacht ?
lg
meine letzte anfrage ging am 7. februar raus...sprich vor knapp 5 monaten..ich dnek ich schick nochmal einen umschlag hinterher
Es gibt Sie also wirklich, die Autogrammkarten ;) Hatte meinen Autogrammwunsch mit einem Geburtstagsgeschenk für Sie verbunden. Hoffe, das kam an und wird irgendwann beantwortet, mit einer unterschriebenen Karte :)
ja das habe ich auch gemahct aber keiner von beiden kam zurück :D ich möchte aber unbedingt ein autogramm haben !
Oh jaaa..ich auch gerne hatte schon vor langer zeit an die autogrammadresse geschickt
Meine Autogramm-Karte kam an, als ich garnicht mehr dran gedacht hatte, das ich sie losgeschickt hatte...
Eine schöne Überraschung, denn ich hab den Umschlag aufgemacht und zuerst die Werbung gesehen.
Ich dachte: "Warum zur Hölle schickt mir Brainpool Werbung?", dann hab ich die Karte umgedreht.
:wub:
ne kleene frage welches motiv is den auf der aktuellen AK drauf immer noch das MCP Motiv oder ein Motiv von GN?
*bitte erschlagt mich nich fals die frage schon mehrmals gestellt wurde, war leider länger nich mehr hier* :Ziegelsteine01:
ublowmymind
05.07.2011, 14:38
Hat sich schonmal jemand eine Autogrammkarte ins nahe Ausland schicken lassen, bzw. kann mir sagen wie lange da die Wartezeit war?
Weil so langsam hab ich die Befürchtung dass meine nicht mehr ankommen wird. :hmm:
Edgecution
05.07.2011, 20:22
ne kleene frage welches motiv is den auf der aktuellen AK drauf immer noch das MCP Motiv oder ein Motiv von GN?
*bitte erschlagt mich nich fals die frage schon mehrmals gestellt wurde, war leider länger nich mehr hier* :Ziegelsteine01:
also die aktuelle autogrammkarte sieht so aus :D
http://i352.photobucket.com/albums/r345/STEFANlovesMARIA/01072011494.jpg
also die aktuelle autogrammkarte sieht so aus :D
http://i352.photobucket.com/albums/r345/STEFANlovesMARIA/01072011494.jpg
dan hat sich die frage ja gelohnt dan muss ich mal einen brief fertig machen!! dankeschönst!!!!!!!! :-)))))))
Warum sieht eure Unterschrift eigentlich anders aus, als die auf meiner Karte?
Na es schreibt halt jeder anders. :)
Na es schreibt halt jeder anders. :)
??
??
Na jeder Praktikant hat ne andere Schrift! :zahn:
Ne Spaß beiseite...Sie unterschreibt schonmal unterschiedlich.
Wenns schnell gehn muss, hängt das "a" gern mal noch in den anderen Buchstaben.
Wenn Sie sich Zeit lässt gibts noch das Herzchen dazu und die Buchstaben sehn was ordentlicher aus...
oder unterscheidet sich deins oder Kev95's Autogramm grundlegend von dem abgebildeten?
Kann meine bei Gelegenheit mal fotografieren.
Hab allerdings keine von den Autogrammkarten.
Edit: http://thumbnails43.imagebam.com/13962/87f4de139612467.jpg (http://www.imagebam.com/image/87f4de139612467)
??
War nur Spass, kann man ja auch selber schreiben. :) Den Sinn von Autogrammkarten hab ich noch nie verstanden. Ich besitze ein einziges und da sag ich lieber nich von wem.
War nur Spass, kann man ja auch selber schreiben. :) Den Sinn von Autogrammkarten hab ich noch nie verstanden. Ich besitze ein einziges und da sag ich lieber nich von wem.
Pietro? :D
Autogrammkarten halte ich dann für unwichtig, wenn sie nur per Post kommen. Wenn es eine persönliche Begegnung war, ist es etwas anderes. Eine Autogrammkarte würde ich mir nicht bestellen. 1. weißst du nicht, ob das von Lena handgemacht oder von einem Praktikanten ist (TVT-Video :D). 2. bedeutet das für Lena nur Aufwand und Zeit, die sie anders nutzen könnte, um uns neue Musik zu präsentieren :D. 3. Ist es nur ein Stück Papier zu den man dann keinen wirklichen Bezug hat.
vampire67
08.07.2011, 07:45
Na jeder Praktikant hat ne andere Schrift! :zahn:
Ne Spaß beiseite...Sie unterschreibt schonmal unterschiedlich.
Wenns schnell gehn muss, hängt das "a" gern mal noch in den anderen Buchstaben.
Wenn Sie sich Zeit lässt gibts noch das Herzchen dazu und die Buchstaben sehn was ordentlicher aus...
Also wenn ich sehe wie sich meine unterschrift mit den ersten arbeitsjahren verändert hat, wundern mich verschiedene schreibstile überhaupt nicht. Wenn man gezwungen ist viel zu unterschreiben ändert sich eigentlich die unterschrift ziemlich.
Ich musste am anfang viele unterlagen für die dokumentation teilweise auf jeder seite abzeichnen. Da wird aus der schmuckunterschrift schnell ein hastiger krakel.
Lena ist noch jung und da wird es sicher auch eine entwickung geben.
Also wer autogramme sammelt, für den dürfte es sich sicher lohnen immer mal wieder ein Lena-gram einzusammeln.
eternity
08.07.2011, 12:15
Eine Autogrammkarte würde ich mir nicht bestellen. 1. weißst du nicht, ob das von Lena handgemacht oder von einem Praktikanten ist (TVT-Video :D). 2. bedeutet das für Lena nur Aufwand und Zeit, die sie anders nutzen könnte, um uns neue Musik zu präsentieren :D. 3. Ist es nur ein Stück Papier zu den man dann keinen wirklichen Bezug hat.
Sehe ich genauso und
4. soll es Promis geben, die von einem Autogrammkarten-Unterzeichnen-Marathon Sehnenscheidenentzündung bekommen haben und wegen mir soll sie keine Schmerzen haben ;)
Edit: mir fällt gerade ein, ihre Unterschrift/Name ist ja extrem kurz und ohne Nachname, da passiert das bestimmt nicht so schnell bzw. kann sie doppelt so viele Autogrammkarten unterzeichnen wie ein Promi mit Vor- und Nachname, bis das passieren würde...
Also wenn ich sehe wie sich meine unterschrift mit den ersten arbeitsjahren verändert hat, wundern mich verschiedene schreibstile überhaupt nicht. Wenn man gezwungen ist viel zu unterschreiben ändert sich eigentlich die unterschrift ziemlich.
Ich musste am anfang viele unterlagen für die dokumentation teilweise auf jeder seite abzeichnen. Da wird aus der schmuckunterschrift schnell ein hastiger krakel.
Ja, das ist völlig korrekt! Deshalb muss ich z. B. in der Firma für eine bestimmte Institution jährlich eine neue Unterschriftsprobe leisten, da sich gerade eine Unterschrift ständig verändert.
Acid0989
08.07.2011, 13:40
Ich hab nur Autogramme mit persönlicher Widmung(ca.70), d.h. mein Name steht auch mit drauf. Deswegen werd ich mir auch nie ne Autogrammkarte "bestellen", da ich nicht weiss ob die echt ist. Entweder persönlich geholt oder gar nicht!
brabelwu
08.07.2011, 21:25
Ich hab nur Autogramme mit persönlicher Widmung(ca.70), d.h. mein Name steht auch mit drauf. Deswegen werd ich mir auch nie ne Autogrammkarte "bestellen", da ich nicht weiss ob die echt ist. Entweder persönlich geholt oder gar nicht!
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif du Glückspilz!
vampire67
08.07.2011, 21:38
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif du Glückspilz!
Ich glaube Acid meint nicht nur welche von Lena ;)
Acid0989
08.07.2011, 23:19
Ich glaube Acid meint nicht nur welche von Lena ;)
Richtig!
70 von Lena!! LOL
Vielleicht wenn ich selbst als Lena unterschreiben würde.
Von Lena hab ich keines. Wie gesagt, persönlich geholt oder gar nicht!
Edgecution
08.07.2011, 23:42
dan hat sich die frage ja gelohnt dan muss ich mal einen brief fertig machen!! dankeschönst!!!!!!!! :-)))))))↲Joa bitteschönst.abere dauert momentan ziemlich lange mit den autogrammkarten
brabelwu
09.07.2011, 09:48
Richtig!
70 von Lena!! LOL
Vielleicht wenn ich selbst als Lena unterschreiben würde.
Von Lena hab ich keines. Wie gesagt, persönlich geholt oder gar nicht!
achso... :)
↲Joa bitteschönst.abere dauert momentan ziemlich lange mit den autogrammkarten
kein problem auf sowas wart ich gerne. bei meiner letzten AK von ihr hab ich auch lang warten müssen!!^^
Edgecution
10.07.2011, 03:42
kein problem auf sowas wart ich gerne. bei meiner letzten AK von ihr hab ich auch lang warten müssen!!^^↲Hehe ich hoffe mal das meine 5 autogrammkarten bald ankommen.habe jetzt zwar insgesamt schon 7 autogramme von lena aber man kann meiner meinung nach nicht genug von lena haben :D
Federfuchs
10.07.2011, 11:57
Da hätte ich gerade eine Idee, so als kleine Beschleunigungsmaßnahme: Den Autogrammautomaten. Bekommt Kartenstapel eingelegt, schießt im Sekundentakt ne Autogrammkarte raus, Lena unterschreibt fix, nächste Karte. Am Ende einfach fertigen Stapel rausnehmen und ab damit in die Brainpoolzentrale. Lena probiert ja gerne mal was neues aus und so ein robotiges Maschinenfeeling ist schon ne Erfahrung wert. Aber vielleicht hat sie ja auch schon mal Akkord am Fließband gearbeitet.
↲Hehe ich hoffe mal das meine 5 autogrammkarten bald ankommen.habe jetzt zwar insgesamt schon 7 autogramme von lena aber man kann meiner meinung nach nicht genug von lena haben :D
find ich auch! meins wird dan eingerahmt und kann da
n bewundert werden!!^^
ich auch auf jeden fall^^♥
Edgecution
12.07.2011, 21:07
find ich auch! meins wird dan eingerahmt und kann da
n bewundert werden!!^^
hehe das ist ne gute idee ist auch was neues schönes für meine lena vitrine :D
hoffe auch daas ich meine b ald bekomme...warte schon sehnsüchtig drauf!
M.Joey K.
18.07.2011, 18:21
Ich werde mir auch mal Eine bestellen :wub:
Leenafan
23.07.2011, 10:41
Ich habe irgenwie das Gefühl, dass die merken wenn man da mehrmals nen Brief hinschickt.:hmm:
Ich hab nämlich schon viermal geschrieben und erst einmal ne Autogrammkarte bekommen...
Aber eigentlich ist das ja bescheuert, bei den vielen Fans die da bestimmt nach nem Autogramm fragen.:doof:
Ich hab kein Autogramm bekommen :( :heul: Hab so um Lenas Geburtstag rum was geschickt, aber nichts zurückbekommen:(
Die Autogramme werden schon irgendwann ankommen, jetzt nach dem Urlaub wird sie auch wieder mehr Zeit in sowas investieren. ;)
brabelwu
07.08.2011, 12:04
Ich hab kein Autogramm bekommen :( :heul: Hab so um Lenas Geburtstag rum was geschickt, aber nichts zurückbekommen:(
ich auch nicht...ich hab schon im Februar losgeschickt! :(
cyberscout
07.08.2011, 12:39
Da sieht man mal wieder, dass Lena nichts für kurzfristige-Hype-Fans ist. :zahn:
Leenafan
07.08.2011, 13:32
Ich hab schon zwei geschickt, auch so im Mai und vor zwei Wochen noch mal:(
Ich hab schon zwei geschickt, auch so im Mai und vor zwei Wochen noch mal:(
Och Mensch :( Naja, ich guck JEDEN Tag mehrmals in meinen Briefkasten, und nie ist was für mich dabei :( Aber ich bin noch voller Hoffnung :) Wir hoffen jetzt einfach mal alle zusammen :)
Leenafan
07.08.2011, 21:00
Och Mensch :( Naja, ich guck JEDEN Tag mehrmals in meinen Briefkasten, und nie ist was für mich dabei :( Aber ich bin noch voller Hoffnung :) Wir hoffen jetzt einfach mal alle zusammen :)
Ja, bei mir ist das auch immer so, nie etwas für mich...:sadnodrn2:
Genau, das ist eine gute Idee! Vielleicht hilfts ja!!:)
Genau, das ist eine gute Idee! Vielleicht hilfts ja!!:)
Hoffentlich :)
Kölscher Jung
08.08.2011, 11:56
Mal eine Frage. Habt ihr auch einen frankierten Rückumschlag beigefügt. Das würde die Sache sicher beschleunigen.
Leenafan
08.08.2011, 15:04
Mal eine Frage. Habt ihr auch einen frankierten Rückumschlag beigefügt. Das würde die Sache sicher beschleunigen.
Natürlich (also ich jedenfalls):)
Chiara-Leni
08.08.2011, 15:53
Ich habe noch nie sowas hin geschickt, müsste ich auch mal machen
Liebe Fanclub Gemeinde,
ich habe mit BRAINPOOL gesprochen und wir haben nun etwas Erfreuliches für alle Fans zu verkünden:
In naher Zukunft können Autogrammkarten über den Fanclub angefordert werden. Wir bekommen vorerst einen kleinen Satz von Autogrammen zugesendet, welche wir natürlich nur an euch senden werden. Sobald die Menge an Autogrammkarten aufgebraucht ist, werden wir neue anfordern.
Es gibt auch für alle anderen, die uns nicht in Anspruch nehmen wollen, eine Lösung.
Fans können unter folgender Adresse ein Autogramm bestellen (ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag erbeten)
Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Doch so schnell werdet ihr erstmal keine Antwort erhalten denn: Es liegen noch keine Autogrammkarten vor. Weder bei uns noch bei BRAINPOOL selber. Jedoch wird der Dienst sofort zur Verfügung gestellt, sobald es Autogrammkarten gibt.
Wenn ihr eure AK über uns bekommen möchtet, geht folgendermaßen vor:
Einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag an diese Adresse senden:
!Anforderung über den Fanclub aktuell nicht möglich!
Ihr könnt auch an diese Adresse schon Anfragen verschicken, wir werden diese erfüllen, sobald uns Autogrammkarten vorliegen.
Hinweis: Eine persönliche Widmung wird nicht möglich sein!
Hallo Simon,
eine ganz bescheidene Anfrage, die mich immer wieder speziell aus dem russischen Sprachraum erreicht (vor allem Weissrussland, Russland, Ukraine): Gibt es irgendeine Möglichkeit oder Chance für die dortigen Fans, ein Autogramm von Lena zu bekommen? Ausreichend frankierten Umschlag (Deutsche Post) beilegen ist dort schwerlich bzw. leider gar nicht möglich. Und die entsprechenden Wünsche dort sind stark. Und natürlich kommt immer wieder die Frage, ob und wann Lena denn nun auch mal dort hin kommt. Letztere wirst Du aber auch nicht beantworten können.
Brummell
14.08.2011, 11:10
Hallo Simon,
eine ganz bescheidene Anfrage, die mich immer wieder speziell aus dem russischen Sprachraum erreicht (vor allem Weissrussland, Russland, Ukraine): Gibt es irgendeine Möglichkeit oder Chance für die dortigen Fans, ein Autogramm von Lena zu bekommen? Ausreichend frankierten Umschlag (Deutsche Post) beilegen ist dort schwerlich bzw. leider gar nicht möglich. Und die entsprechenden Wünsche dort sind stark. Und natürlich kommt immer wieder die Frage, ob und wann Lena denn nun auch mal dort hin kommt. Letztere wirst Du aber auch nicht beantworten können.
Julius, ich glaube das mit den Autogrammkarten von Deutschland aus verschicken kann nicht funktionieren, da die Leute nicht an deutsche Briefmarken rankommen. Die einzige (kostengünstige) Idee die ich mir vorstellen kann ist, dass man die Autogrammwünsche von dort in Empfang nimmt und an Brainpool weiterleitet und das wir von hier aus die Autogramme gebündelt in die einzelnen Länder schicken. Dort müßte eine vertrauenswürdige Person landesintern gegen Rückporto die Weiterverteilung übernehmen. Am Porto von hier in die GUS-Länder würde ich mich z.B. beteiligen. Frag mal Simon ob das von Brainpool aus ginge. Wenn dort keine grundsätzlichen Probleme existieren müßtest du dort klären ob ein Rückportoversandt in den einzelnen Ländern überhaupt möglich ist, dann könnte man mal testen ob das auch in der Praxis klappt.
DJ Berti
14.08.2011, 13:49
Für die Fans in diesen Ländern ergeben sich zwei Möglichkeiten:
1. Die russischen Fanclubs richten ihrerseits einen Organisator ein, der das managt. Dafür sollte ermittelt werden, wie hoch das Porto aus Deutschland in diese Staaten wäre. Die Fans senden dann den adressierten Rückumschlag ohne Porto an diesen Organisator, der dann alle Umschläge in einem Paket an Brainpool sendet. Darüber hinaus ermittelt dieser russische Organisator das Gesamtporto und überweist es an Brainpool. Brainpool beschafft dann selber die Briefmarken und versendet an die einzelnen Fans in Russland.
2. Der Organisator fragt bei BP an, ob die einen Stapel AKS im Paket an diesen versenden. Dann versendet der Organisator die AKs an die Fans mit russischem Porto. Das wäre die billigere Lösung. Problem: die 2. Alternative ist eine Vertrauensfrage dahingehend, dass mit den AKs kein Handel betrieben wird.
Ich werde diese Thematik beim nächsten Gespräch mit CG in den nächsten Tagen ansprechen und darauf zurück kommen.
LG
Berti
Leenafan
27.08.2011, 11:50
Ist bei euch mittlerweile schon etwas gekommen? Also, bei mir leider immer noch nicht:(
Ist bei euch mittlerweile schon etwas gekommen? Also, bei mir leider immer noch nicht:(
Ihr lieben, wenn auch nach etlichen Monaten noch kein Autogramm bei Euch ankommt, dann ist Euer Umschlag möglicherweise irgendwie/irgendwo verloren gegangen. Schickt dann am besten einfach noch einen weiteren Umschlag hin, das erhöht die Chancen deutlich. ;)
Ne, bei mir auch nich :(
L e n a 123
27.08.2011, 12:49
ich habe im april los geschickt und auch noch keins bekommen
:(
Leenafan
27.08.2011, 21:11
Ihr lieben, wenn auch nach etlichen Monaten noch kein Autogramm bei Euch ankommt, dann ist Euer Umschlag möglicherweise irgendwie/irgendwo verloren gegangen. Schickt dann am besten einfach noch einen weiteren Umschlag hin, das erhöht die Chancen deutlich. ;)
Insgesamt hab ich ja schon viermal geschickt, davon hab ich bis jetzt einmal ne Karte bekommen, aber ich hätte eben auch gerne ne aktuellere, weil die war nämlich noch von MCP...
brabelwu
28.08.2011, 11:29
nee :heul:
Dankeschoenst
01.09.2011, 21:50
Hallo zusammen,
habt ihr schonmal eine autogrammanfrage an brainpool geschickt? Wenn ja, habt ihr auch ein Autogramm von lena bekommen?
ich habe das gemacht, aber ich bekomme keine Antwort, habs schon fast aufgegeben... ;(
Dankeschoenst
01.09.2011, 21:58
ah okay, da hat sich meine frage ja schon beantwortet.
sorry, hab das hier nicht gesehen, bin neu und muss mich hier erstmal zurecht finden
ist in arbeit ;)
Leenafan
21.09.2011, 16:09
Meine Autogrammkarte ist jetzt endlich da!!:hurra::wub:
Ich hatte vor einige Monaten zwei Umschläge verschickt. Leider kam bis heute noch nichts zurück. Wahrscheinlich haben sie erst nach Ihrem Urlaub wieder angefangen sich darum zu kümmern, inklusive unterschreiben der Karten durch Lena, siehe Twitterbild, so meine Theorie. Ich werde aber sicherheitshalber noch mal um eine Autogrammkarte bitten. :herzchen2:
meine is auch gestern angekommen!! ^^
andy_hal
08.11.2011, 02:00
Ich habe mich vor kurzem auch dazu entschieden, mir mal eine Autogrammkarte von Lena zuzulegen.
Ich hab das jedoch zuletzt gemacht, da war ich etwa 10 Jahre alt. Damals hatte man noch keine Ahnung, und schrieb selbstverständlich den Künstler direkt an.
Bei Lena wissen wir ja nun, dass sie persönlich den Brief nicht erhält.
Wie macht ihr das denn üblicherweise? Schreibt ihr Lena direkt an, oder schreibt ihr "Hallo Brainpool" und schreibt ihr einen langen Text, oder einfach nur "Ich möchte gern eine Autogrammkarte"?
Wie gesagt, hab ich das zuletzt vor über 10 Jahren gemacht, damals hat man sich noch richtig was einfallen lassen, was den Text angeht. :D
Ich habe mich vor kurzem auch dazu entschieden, mir mal eine Autogrammkarte von Lena zuzulegen.
Ich hab das jedoch zuletzt gemacht, da war ich etwa 10 Jahre alt. Damals hatte man noch keine Ahnung, und schrieb selbstverständlich den Künstler direkt an.
Bei Lena wissen wir ja nun, dass sie persönlich den Brief nicht erhält.
Wie macht ihr das denn üblicherweise? Schreibt ihr Lena direkt an, oder schreibt ihr "Hallo Brainpool" und schreibt ihr einen langen Text, oder einfach nur "Ich möchte gern eine Autogrammkarte"?
Wie gesagt, hab ich das zuletzt vor über 10 Jahren gemacht, damals hat man sich noch richtig was einfallen lassen, was den Text angeht. :D
einfach einen frankierten Briefumschlag an dich adressiert in den Umschlag packen der an BRainpool geht ;) ohne Text usw.
andy_hal
08.11.2011, 02:10
einfach einen frankierten Briefumschlag an dich adressiert in den Umschlag packen der an BRainpool geht ;) ohne Text usw.
So einfach? Find ich irgendwie einfallslos und unhöflich. Das sieht ja aus wie "hier mach mal".
Aber wenn man das heute so macht, dann mache ich das auch so. :)
Vielen Dank. :)
So einfach? Find ich irgendwie einfallslos und unhöflich. Das sieht ja aus wie "hier mach mal".
Aber wenn man das heute so macht, dann mache ich das auch so. :)
Vielen Dank. :)
Von BRainpool :
Autogrammwünsche
Brainpool
"Lena Meyer-Landrut"
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Du kannst natürlich , wenn es dich beruhigt einen Brief bei packen , wenn du wilst ;) , aber wie du ja sagst Lena wird ihn wohl sehr wahrscheinlich nicht zu gesicht bekommen
andy_hal
08.11.2011, 02:23
Von BRainpool :
Autogrammwünsche
Brainpool
"Lena Meyer-Landrut"
Schanzenstr. 22
51063 Köln
Du kannst natürlich , wenn es dich beruhigt einen Brief bei packen , wenn du wilst ;) , aber wie du ja sagst Lena wird ihn wohl sehr wahrscheinlich nicht zu gesicht bekommen
Was für ein Service, sogar das raussuchen der Adresse kann ich mir sparen. :)
Mir ging es ja nicht darum, dass Lena den Brief bekommen soll. Ich dachte nur, man müsste den Brieföffnern erstmal mitteilen, was man möchte.
Früher hab ich das halt immer so gemacht. Wenn ich mir das heute so überlege, was man sich da für eine Mühe gegeben hat, das der Brief nicht den geringsten Knick hat und sonstwas. Und dann ist das wahrscheinlich ungelesen in den Papierkorb geflattert. Gut, dass man das früher nicht wusste.
luluyeah
28.11.2011, 19:13
also..nochmal zum mitschreiben:
umschlag mit inhalt:
1 frankierter umschlag mit deiner adresse drauf
an:
Brainpool
"Lena Meyer-Landrut"
Schanzenstr. 22
51063 Köln
dann wird automatisch von brainpool ein autogramm an dich gesendet.der umschlag kann normal groß sein.
so,war das jetzt richtig?
andy_hal
28.11.2011, 19:14
also..nochmal zum mitschreiben:
umschlag mit inhalt:
1 frankierter umschlag mit deiner adresse drauf
an:
Brainpool
"Lena Meyer-Landrut"
Schanzenstr. 22
51063 Köln
dann wird automatisch von brainpool ein autogramm an dich gesendet.der umschlag kann normal groß sein.
so,war das jetzt richtig?
So hab ich's gemacht. Über Erfolg oder Misserfolg kann ich noch nicht sprechen, da der Brief von seiner Reise noch nicht zurück ist. :D
So hab ich's gemacht. Über Erfolg oder Misserfolg kann ich noch nicht sprechen, da der Brief von seiner Reise noch nicht zurück ist. :D
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht? Ich habe alles korrekt frankiert und warte immer noch. Habe vor Lenas Geburtstag was geschickt (mit Grußkarte für Lena, aber egal) und nach ein paar Monaten in denen nichts passierte erneut.
Bis jetzt leider keine Post von Brainpool. Bin etwas enttäuscht. Wahrscheinlich tritt der Effekt ein, dass einige aufgrund der langen Wartezeit was nachgeschickt haben und so der Postberg noch mehr gewachsen ist. Ich hoffe, dass der noch vor Weihnachten abgetragen wird. Autogramm-Karten quasi als Weihnachtsgeschenke. Das wäre doch was :xmas:
andy_hal
28.11.2011, 19:56
Naja, Lena hat halt nicht ständig die Zeit, Autogrammkarten zu unterschreiben. ;)
Wird schon noch ankommen, irgendwann...Lena ist ja nicht irgendwer, ne? Also Geduld.;)
Leenafan
28.11.2011, 19:58
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht? Ich habe alles korrekt frankiert und warte immer noch. Habe vor Lenas Geburtstag was geschickt (mit Grußkarte für Lena, aber egal) und nach ein paar Monaten in denen nichts passierte erneut.
Bis jetzt leider keine Post von Brainpool. Bin etwas enttäuscht. Wahrscheinlich tritt der Effekt ein, dass einige aufgrund der langen Wartezeit was nachgeschickt haben und so der Postberg noch mehr gewachsen ist. Ich hoffe, dass der noch vor Weihnachten abgetragen wird. Autogramm-Karten quasi als Weihnachtsgeschenke. Das wäre doch was :xmas:
Ja, so ähnlich ists bei mir auch, hab auch im Mai das erste Mal geschrieben und im August dann nochmal.
Irgendwann gibts für euch bestimmt auch ne Autogrammkarte.
Die Weihnachtszeit dürfte dafür doch sehr vielversprechend sein =)
luluyeah
29.11.2011, 16:45
hmm,naja ...meine mama hat (wie ich gestern erfahren habe) letztes jahr auch eine autogrammkarte bei brainpool angefordert.das war im sommer 2010. mitte dezember 2010 kam sie dann rechtzeitig an um mir zu weihnachten geschenkt zu werden! :)
aber ich hätte gerne eine neue ,weil die alte ist halt noch mit ihrem cassette player drauf! :D
"Leni hoch 2"
29.11.2011, 17:05
hmm,naja ...meine mama hat (wie ich gestern erfahren habe) letztes jahr auch eine autogrammkarte bei brainpool angefordert.das war im sommer 2010. mitte dezember 2010 kam sie dann rechtzeitig an um mir zu weihnachten geschenkt zu werden! :)
aber ich hätte gerne eine neue ,weil die alte ist halt noch mit ihrem cassette player drauf! :D
Ja, so ungefähr kenn ich das.
Also, letztes Jahr Sommer, ich glaube nach Oslo?!, habe ich auch eine Anfrage abgeschickt, aberschon wenige Wochen danach die Autogrammkarte bekommen.
Das war auch mit dem My cassette player print.
Ich habe noch 2 Autogramme echt von ihr bekommen, also wo ich dabei war . (:wubgirl:)
Dieses Jahr habe ich seit Februar 2 Anfragen abgeschickt, aber kein Autogramm kam zurück.
Morgen schicke ich meinen 3.Verusch für dieses Jahr ab.
(Alle guten Dinge sind 3, ich hoffe das bringt Glück ;))
luluyeah
29.11.2011, 17:13
boah...2 autogramme echt von lena bekommen...ich will auch mal ...:)
hat sie dich nicht erkannt (?!) und dann gesagt:
hallo,...! schön dich wieder zu sehen. na klar ,ich schreibe dir doch gerne ein 2.autogramm!
gern geschehen. für dich doch immer wieder. tschüssi! ;)
Nee, dazu muss man schon auf etwa 17 Konzerten in der ersten Reihe gestanden haben, nicht wahr, grizz ;)
luluyeah
01.12.2011, 18:07
boah....17 konzerte!! sorry lena, aber dat hät isch nisch gemacht.
;288845']Nee, dazu muss man schon auf etwa 17 Konzerten in der ersten Reihe gestanden haben, nicht wahr, grizz ;)
Es scheint so ;)
paulgrosul
06.12.2011, 18:41
Ok...Ich probiere auch ein Brief schreiben!!!!!!
paulgrosul
06.12.2011, 18:43
Hat jemander schon Lenas Autogramme von Brainpool bekommen?
Fredsforever_94
01.02.2012, 17:02
Ich habe im April 2011 mehrere :D Briefe an Brainpool geschickt.
Hab nun heute endlich meine ersten beiden Autogrammkarten von Lena erhalten :)
Die Wartezeit war lange, aber nun sind sie da!
Alle, die die Hoffnung auf eine Rückmeldung schon fast aufgegeben haben...Keine Angst, ihr kriegt auch noch welche ;)
Wie ich an den aktuellen Tweets an @lenas_view sehe, scheinen jetzt einige mehr mit Autogramm-Karten beglückt zu werden :wub:
Dann müssten meine ja auch bald eintrudeln :)
Leenafan
01.02.2012, 18:50
Ich hab heute auch nochmal eine bekommen, obwohl ich gar nicht damit gerechnet hab:)