PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogrammkarten anfordern



Seiten : 1 2 [3]

luluyeah
01.02.2012, 19:29
Wie ich an den aktuellen Tweets an @lenas_view sehe, scheinen jetzt einige mehr mit Autogramm-Karten beglückt zu werden :wub:
Dann müssten meine ja auch bald eintrudeln :)

welche tweets meinst du denn?
du meinst wohl kaum das bild, wo sie im nike t-shirt dasitzt und autogrammkarten schreibt?
das war ja schon 4-5 monate her. :)
wenn ja, dann ist es nicht mehr "aktuell". :suspekt:

j_easy
01.02.2012, 19:44
welche tweets meinst du denn?
du meinst wohl kaum das bild, wo sie im nike t-shirt dasitzt und autogrammkarten schreibt?
das war ja schon 4-5 monate her. :)
wenn ja, dann ist es nicht mehr "aktuell". :suspekt:

Nein, natürlich nicht. Da hat Sie ja nur unterschrieben. Es haben sich heute ein paar Fans über Twitter bei Lena für die Autogrammkarten bedankt. Nehme an, dass BP wieder einen Praktikanten von der Straße holte. Der wäre draußen sonst erfroren.:ugly: Zum Dank tütet er die Autogramme ein und bringt se zur Post oder wirftse innen Briefkasten ...

luluyeah
01.02.2012, 20:04
:-D

j_easy
02.02.2012, 01:47
Wunder, oh Wunder, der leistet ganze Arbeit. Ich hatte heute auch einE Autogrammkarte im Briefkasten :) (Fehlen noch zwei ;) )

Danke Lena! :wub: Danke lieber Praktikant! :zahn:

andy_hal
02.02.2012, 01:52
Ich will dem Praktikanten auch danken, aber er gab mir bisher noch keine Möglichkeit. :hmm:

j_easy
02.02.2012, 02:08
Ich will dem Praktikanten auch danken, aber er gab mir bisher noch keine Möglichkeit. :hmm:

Wird noch! :brav:

Fredsforever_94
02.02.2012, 14:17
Heute landeten wieder zwei Autogrammkarten in meinem Briefkasten :D

[fliP]
02.02.2012, 16:00
Also bei mir sind keine im Briefkasten gelandet. Oder hätte man dazu etwa eine Anfrage stellen müssen? :zahn:

andy_hal
11.02.2012, 14:52
:hurra: Auch bei mir kam heute eine Autogrammkarte an!

Aber das hier verwirrt mich etwas: https://p.twimg.com/AlYHopGCEAM-Nmo.jpg:large

Habt ihr auch die alte Karte bekommen?

Das ist nun ausgerechnet die, die ich schon habe.

Hollie60
11.02.2012, 14:53
Habe ich auch schon.

Leenafan
11.02.2012, 15:08
Bei mir kam heute schon die vierte, dabei wollte ich ja eigentlich nur eine:zahn: Aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut!:wub:

@andy_hal: Also ich hab bis jetzt nur die allerneusten vom GN-Album bekommen:)

j_easy
11.02.2012, 15:11
:hurra: Auch bei mir kam heute eine Autogrammkarte an!

Aber das hier verwirrt mich etwas: https://p.twimg.com/AlYHopGCEAM-Nmo.jpg:large

Habt ihr auch die alte Karte bekommen?

Das ist nun ausgerechnet die, die ich schon habe.

ich tausche gern mit Dir! Ich habe aktuell zwei der neuesten (GN).

andy_hal
11.02.2012, 20:17
ich tausche gern mit Dir! Ich habe aktuell zwei der neuesten (GN).

Ich schreib dir mal ne PN!

Ni.na
11.02.2012, 23:11
Wenn man eine Autugrammkarte anfordert und seinen Namen dazuschreibt, passiert es aber nicht, dass Lena z.B. "Für Nina" schreibt, oder? :D Wäre wahrscheinlich ein bisschen umständlich und viel Arbeit... :zahn: Oder? :D

Queeny
12.02.2012, 01:13
Lena wird die Briefe nie zu Gesicht bekommen, sie unterschreibt nur Autogrammkarten und die werden von irgendwelchen Mitarbeitern von BP eingetütet und weggeschickt

howy
12.02.2012, 06:22
Und das sieht dann so aus: http://yfrog.com/mg88940089j

Lisa Mitchell
12.02.2012, 15:09
Bei Twitter hat Lena doch irgendwann mal jemanden gefragt, woher er die eine Autogrammkarte hatte (von MCP). Also hat sie die wohl selbst nie unterschrieben, so eine hab ich aber auch gekriegt...
VIelleicht kommt jetzt ja noch mal eine richtige, das wär schön :wub:

Satho
12.02.2012, 15:49
Bei Twitter hat Lena doch irgendwann mal jemanden gefragt, woher er die eine Autogrammkarte hatte (von MCP). Also hat sie die wohl selbst nie unterschrieben, so eine hab ich aber auch gekriegt...
VIelleicht kommt jetzt ja noch mal eine richtige, das wär schön :wub:

Das damals war aber eine Karte, die sich wer gekauft hatte (ebay glaube ich). Der fragte dann Lena, ob die echt sei - die Unterschrift war aber offensichtlich fake.

Aber die Karten, die man von der offiziellen Brainpooladresse zugeschickt bekommt, sind schon echt von Leni :brav:

j_easy
12.02.2012, 16:25
Sieht auch echt aus, mit Stift rauf- und in Ihrer Handschrift geschrieben :)

Lisa Mitchell
12.02.2012, 17:35
Das damals war aber eine Karte, die sich wer gekauft hatte (ebay glaube ich). Der fragte dann Lena, ob die echt sei - die Unterschrift war aber offensichtlich fake.

Aber die Karten, die man von der offiziellen Brainpooladresse zugeschickt bekommt, sind schon echt von Leni :brav:

Guuut!!! :)

[fliP]
12.02.2012, 18:07
Aber die Karten, die man von der offiziellen Brainpooladresse zugeschickt bekommt, sind schon echt von Leni :brav:
Kev95 hat seine laut eigener Aussage auch von Brainpool - und darüber hat sich Lena gewundert. https://twitter.com/#!/Kevin95Jo
1884

paulgrosul
12.02.2012, 18:37
Hali-Halo!!!!!Gestern habe ich meine Autogramme karte bekommen!!!!
Danke sehr liebe Lena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
http://s018.radikal.ru/i513/1202/c2/67bd616279c9.jpg

Kanis
12.02.2012, 19:57
Meine kam auch gestern, hat 5 Monate gedauert bis die kam :D :D

andy_hal
12.02.2012, 19:59
Und alle bekommen die Good News Karte, außer mir. Merkwürdig das. :gruebel:

paulgrosul
12.02.2012, 22:52
Und alle bekommen die Good News Karte, außer mir. Merkwürdig das. :gruebel:

Ich denke,dass du auch bekommst.Lena war jezt am 9 Januar in Studio Brainpool.Ich wohne in Bonn.Das ist 40 km. weit von Köln.Deshalb habe ich schnell bekommen.
Es kommt in folgende Tage auf jeden fall!

andy_hal
12.02.2012, 23:05
Ich denke,dass du auch bekommst.Lena war jezt am 9 Januar in Studio Brainpool.Ich wohne in Bonn.Das ist 40 km. weit von Köln.Deshalb habe ich schnell bekommen.
Es kommt in folgende Tage auf jeden fall!

Oh, das ist ein Missverständnis. Schau mal: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?329-Autogrammkarten-anfordern&p=322169&viewfull=1#post322169

Ich habe schon ein Karte bekommen, nur im Gegensatz zu allen anderen die jetzt eine bekommen haben, habe ich eine ältere erhalten. ;)


Da kann ich hier auch gleich noch mit dazu schreiben, dass meine Karte schon verschenkt ist, es brauchen mir also keine Angebote mehr geschickt werden. ;)

j_easy
12.02.2012, 23:45
Oh, das ist ein Missverständnis. Schau mal: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?329-Autogrammkarten-anfordern&p=322169&viewfull=1#post322169

Ich habe schon ein Karte bekommen, nur im Gegensatz zu allen anderen die jetzt eine bekommen haben, habe ich eine ältere erhalten. ;)
Da kann ich hier auch gleich noch mit dazu schreiben, dass meine Karte schon verschenkt ist, es brauchen mir also keine Angebote mehr geschickt werden. ;)

:heul: :)

Natsuki
16.02.2012, 17:04
hab heut überraschend nochmal ne AK bekommen. ich hab glatt total vergessen das ich noch eine anfrage geschickt hatte!! etz wird mir erst bewusst wie lange das mit den AK´s dauert!:lolschlag:

luluyeah
16.02.2012, 17:46
hab heut überraschend nochmal ne AK bekommen. ich hab glatt total vergessen das ich noch eine anfrage geschickt hatte!! etz wird mir erst bewusst wie lange das mit den AK´s dauert!:lolschlag:

wie lange hats den gedauert?

Natsuki
16.02.2012, 17:50
wie lange hats den gedauert?


PHUUU das kann ich gar nich mehr so genau sagen aber ein paar monate bestimmt!!:D

Len.a
16.02.2012, 19:20
Lena wird die Briefe nie zu Gesicht bekommen, sie unterschreibt nur Autogrammkarten und die werden von irgendwelchen Mitarbeitern von BP eingetütet und weggeschickt

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat sie doch mal gesagt, dass sie gerne viel Fanpost liest, aber nicht zurück schreiben kann... oder nicht?!

luluyeah
16.02.2012, 20:00
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat sie doch mal gesagt, dass sie gerne viel Fanpost liest, aber nicht zurück schreiben kann... oder nicht?!

ja, ich denke schon ,dass sie so einiges zu gesicht bekommt. beim new pop festival 2010 z.b. sieht man sie in einem video wie sie einen fanbrief liest und dabei grinst. :)

Queeny
17.02.2012, 00:48
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat sie doch mal gesagt, dass sie gerne viel Fanpost liest, aber nicht zurück schreiben kann... oder nicht?!

Dir ist der Unterschied zwischen Fanpost und einer Autogrammkartenanforderung bekannt?

howy
17.02.2012, 06:17
Dir ist der Unterschied zwischen Fanpost und einer Autogrammkartenanforderung bekannt?

Vermute mal, dass es da meistens gar keinen gibt: Ein 1 bis 2 Seiten langer Brief an Lena mit einem Autogrammwunsch am Ende wird wohl recht häufig vorkommen.

Queeny
17.02.2012, 10:30
Vermute mal, dass es da meistens gar keinen gibt: Ein 1 bis 2 Seiten langer Brief an Lena mit einem Autogrammwunsch am Ende wird wohl recht häufig vorkommen.

Das kann sein, aber wenn ein Brief an diese Adresse geht:
Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Stichwort AK Lena Meyer-Landrut
Schanzenstr. 22
51063 Köln
wird da nix weiter gemacht,als eine AK verschickt. Ob die Briefe dann an Lena weiter geleitet werden, wage ich mal zu Bezweifeln, kann aber natürlich auch vorkommen. Wie das abläuft wurde auchmal, ich glaube es war bei TVT, gezeigt.

luluyeah
17.02.2012, 18:07
Das kann sein, aber wenn ein Brief an diese Adresse geht:
Brainpool TV
Redaktion "TV total"
Stichwort AK Lena Meyer-Landrut
Schanzenstr. 22
51063 Köln
wird da nix weiter gemacht,als eine AK verschickt. Ob die Briefe dann an Lena weiter geleitet werden, wage ich mal zu Bezweifeln, kann aber natürlich auch vorkommen. Wie das abläuft wurde auchmal, ich glaube es war bei TVT, gezeigt.

wirklich? kannst du das als tvt-video wiederfinden? würde mich wirklich sehr interessieren. :)
-------------
muss man eigentlich bei dem stichwort auch "stichwort ak lena meyer-landrut " schreiben oder kann man da auch nur "lena meyer-landrut" schreiben?

manny91
17.02.2012, 18:23
muss man eigentlich bei dem stichwort auch "stichwort ak lena meyer-landrut " schreiben oder kann man da auch nur "lena meyer-landrut" schreiben?

Guckst du: http://www.lena-meyer-landrut.de/kontakt/index.html

cyberscout
17.02.2012, 18:28
wirklich? kannst du das als tvt-video wiederfinden? würde mich wirklich sehr interessieren. :)

Hier ab ca. 12:40: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=107482&initialTab=related

luluyeah
17.02.2012, 18:51
dankeschönst! :)

iheartlena
20.02.2012, 19:04
Ich hab jetzt auch mal ne Anfrage eingeworfen. Eigentlich wollte ich das nie machen, weil ich es schöner finde, wenn man was Richtiges, Persönliches bekommt (nach nem Konzert oder so), aber jetzt redet ihr alle davon, schwärmt... und wenn ich daran denke, die Karte in den Händen zu halten.. :wub:

manny91
20.02.2012, 19:33
Ich hab jetzt auch mal ne Anfrage eingeworfen.[...]
Berichte mal wenn du eine Antwort bekommst wie lange es gedauert hat ;).

iheartlena
21.02.2012, 14:41
Berichte mal wenn du eine Antwort bekommst wie lange es gedauert hat ;).

Tu ich, ich hab immer noch eine kleine, stille Hoffnung, dass die Praktikanten, die euch allen die Karten geschickt haben, da immer noch bei Brainpool sitzen... :D

Schnatz
21.02.2012, 14:55
Unterschreibt sie nichtmal selbst?

luluyeah
22.02.2012, 13:10
Unterschreibt sie nichtmal selbst?

doch,doch! sie unterschreibt schon selbst (außer du kaufst in ebay eine fake-karte).
aber die brainpool-futzis packen es aus,packen die autogrammkarte ein, schicken es weg, ....etc.
ich bin allerdings nicht ganz sicher ob lena auch die fanpost erhält.
(wenn sie nur so über brainpool an lena gehen vllt schon, aber wenn sie mit AK-wunsch sind vllt nicht.)

howy
23.02.2012, 06:30
doch,doch! sie unterschreibt schon selbst (außer du kaufst in ebay eine fake-karte).
aber die brainpool-futzis packen es aus,packen die autogrammkarte ein, schicken es weg, ....etc.
ich bin allerdings nicht ganz sicher ob lena auch die fanpost erhält.
(wenn sie nur so über brainpool an lena gehen vllt schon, aber wenn sie mit AK-wunsch sind vllt nicht.)

Ich wiederhole mich mal aus gegebenem Anlass, sie hat ja hierzu selbst mal ein "Beweisfoto" getwittert, wie das dann aussieht:
http://yfrog.com/mg88940089j

rumimo
23.02.2012, 06:36
Ich wiederhole mich mal aus gegebenem Anlass, sie hat ja hierzu selbst mal ein "Beweisfoto" getwittert, wie das dann aussieht:
http://yfrog.com/mg88940089j
Was bedeutet eigentlich dieses "AK" auf dem Bild oder Umschlag, Arbeitskreis?

Hollie60
23.02.2012, 06:39
Was bedeutet eigentlich dieses "AK" auf dem Bild oder Umschlag, Arbeitskreis?
Umschlag mit vielen Autogramm Karten.

rumimo
23.02.2012, 07:50
Umschlag mit vielen Autogramm Karten.
Danke, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, aber es wird auch in Verbindung mit Namen verwendet, daher...

j_easy
24.02.2012, 15:24
Hu Hu & freu ! :wub:

Ich habe jetzt meine zweite Autogrammkarte erhalten, diesmal mit dem USFO Satellit Motiv & Single-Werbung :)

(Ein Brief fehlt jetzt noch und es gibt ja noch mindestens ein anderes Motiv von Lena ...)

iheartlena
24.02.2012, 17:32
Hu Hu & freu ! :wub:

Ich habe jetzt meine zweite Autogrammkarte erhalten, diesmal mit dem USFO Satellit Motiv & Single-Werbung :)

(Ein Brief fehlt jetzt noch und es gibt ja noch mindestens ein anderes Motiv von Lena ...)

Wenn du es bekommen hast, bekomm ich es dann auch? *mirhoffnungenmach* :wubgirl:

Leenafan
24.02.2012, 19:04
Hu Hu & freu ! :wub:

Ich habe jetzt meine zweite Autogrammkarte erhalten, diesmal mit dem USFO Satellit Motiv & Single-Werbung :)

(Ein Brief fehlt jetzt noch und es gibt ja noch mindestens ein anderes Motiv von Lena ...)
Hast du das extra dazu geschrieben, dass du das alte Motiv haben möchtest oder kam das einfach so?:)

luluyeah
24.02.2012, 19:07
Hu Hu & freu ! :wub:

Ich habe jetzt meine zweite Autogrammkarte erhalten, diesmal mit dem USFO Satellit Motiv & Single-Werbung :)

(Ein Brief fehlt jetzt noch und es gibt ja noch mindestens ein anderes Motiv von Lena ...)

isch kapier net ganz.
was für ein brief? gibt es noch soooo alte lena-autogrammkarten mit satellite-motiv im bestand von brainpool?!
wie viele motive gibt es denn? 1.satellite-motiv; 2.my cassette player-motiv; 3.good news-motiv ; 4.....motiv (platz für spekulatius für 3 .album) :D

iheartlena
25.02.2012, 10:38
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Sie ist gekommen!!!!!! Ich hab noch den ganzen Morgen daran gedacht, wie schön es wäre, wenn ich sie bekommen würde, höre die Post durch die briefklappe fallen, renne hin, durchwühle und bekomme einen :wub:- Anfall! Ich hab eine!!! Eine Good News! Meine erste Autogrammkarte von einem Künstler überhaupt! WAAAAAHHHH!!!!! Und dann noch das Video... ich bin nicht mehr ansprechbar heute.... :wubgirl:

Leenafan
25.02.2012, 10:51
Ich hab heute auch noch zwei bekommen.:) Aber ich brauch die gar nicht alle...Wenn jemand eine GN gegen eine ältere von Usfo oder so tauschen würde, kann er/sie sich gerne bei mir melden.:)

FANatiker.
25.02.2012, 12:52
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Sie ist gekommen!!!!!! Ich hab noch den ganzen Morgen daran gedacht, wie schön es wäre, wenn ich sie bekommen würde, höre die Post durch die briefklappe fallen, renne hin, durchwühle und bekomme einen :wub:- Anfall! Ich hab eine!!! Eine Good News! Meine erste Autogrammkarte von einem Künstler überhaupt! WAAAAAHHHH!!!!! Und dann noch das Video... ich bin nicht mehr ansprechbar heute.... :wubgirl:

Ohh, das ging ja schnell. Ich habe 2 Tage nach dir auch mal meine erste Anfrage losgeschickt und bin jetzt mal gespannt wie Bolle, wann mein Kärtchen kommt. :)

iheartlena
25.02.2012, 13:10
Ohh, das ging ja schnell. Ich habe 2 Tage nach dir auch mal meine erste Anfrage losgeschickt und bin jetzt mal gespannt wie Bolle, wann mein Kärtchen kommt. :)

Ja, verdammt schnell :)
Also 2 Tage danach... wenn das genauso schnell geht wie bei mir müsstes eigentlich Dienstag, Mittwoch da sein ;)
Ich freu mich so, so hart!!!

Ni.na
25.02.2012, 13:21
Ich glaube ich bestelle auch mal eine. :wub: (Ich hab zwar schon eine, aber egal. :X :D)

FANatiker.
25.02.2012, 13:32
Ja, verdammt schnell :)
Also 2 Tage danach... wenn das genauso schnell geht wie bei mir müsstes eigentlich Dienstag, Mittwoch da sein ;)
Ich freu mich so, so hart!!!

Ich hab zwar nie was von so Autogrammkarten gehalten, aber jetzt ist die Vorfreude echt kaum noch zu bändigen.
Ja, Anfang nächster Woche sollte sie dann theoretisch da sein, zumal ich glücklicherweise wesentlich näher dran wohne.
Hach, ich freu mich für dich. :)

iheartlena
25.02.2012, 15:18
Ich hab zwar nie was von so Autogrammkarten gehalten, aber jetzt ist die Vorfreude echt kaum noch zu bändigen.
Ja, Anfang nächster Woche sollte sie dann theoretisch da sein, zumal ich glücklicherweise wesentlich näher dran wohne.
Hach, ich freu mich für dich. :)

Ging mir auch so. Und wenn, dann wollte ich ein "persönliches" Autoramm bekommen (will ich immer noch, vllt treffe ich Leni ja mal zufällig... schön wärs!). Aber dann kam die Vorstellung etwas in der Hand zu halten, was Lena schon in der Hand gehalten und signiert hat... :wub:

FANatiker.
28.02.2012, 16:50
Heute angekommen :)
Wenn man jetzt nur die Sicherheit hätte, dass sie wirklich original von Lena sind...
Naja, egal, die Freude ist groß :clap:

ublowmymind
28.02.2012, 16:52
Heute angekommen :)
Wenn man jetzt nur die Sicherheit hätte, dass sie wirklich original von Lena sind...
Naja, egal, die Freude ist groß :clap:

Natürlich ist die nicht original von Lena, sie hat im Keller Sklaven die das für sie erledigen. :ironie:

https://twitter.com/#!/Lenas_view/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Fyfrog.com%2Fm g88940089j

andy_hal
28.02.2012, 16:56
Natürlich ist die nicht original von Lena, sie hat im Keller Sklaven die das für sie erledigen. :ironie:

https://twitter.com/#!/Lenas_view/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Fyfrog.com%2Fm g88940089j

Das ist aber eine hübsche Sklavin...:zahn:

FANatiker.
28.02.2012, 17:33
Natürlich ist die nicht original von Lena, sie hat im Keller Sklaven die das für sie erledigen. :ironie:

https://twitter.com/#!/Lenas_view/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Fyfrog.com%2Fm g88940089j

Ein wenig Skepsis ist ja wohl noch erlaubt ;)
Zumal es eine alte USFO Karte ist.

vampire67
28.02.2012, 18:21
Ein wenig Skepsis ist ja wohl noch erlaubt ;)
Zumal es eine alte USFO Karte ist.
Die alten USFO karten ist schon merkwürdig das da noch welche übrig sind.
Vielleicht hatten sie auch mehr als Lena damals unterschreiben konnte und man wollte bisher eher die neuen karten nehmen.
Aber ich find das schön das dann doch noch die alten motive verteilt werden. Freut bestimmt auch spätere fans die dann vielleicht beide versionen bekommen können.

FANatiker.
28.02.2012, 20:08
Die alten USFO karten ist schon merkwürdig das da noch welche übrig sind.
Vielleicht hatten sie auch mehr als Lena damals unterschreiben konnte und man wollte bisher eher die neuen karten nehmen.
Aber ich find das schön das dann doch noch die alten motive verteilt werden. Freut bestimmt auch spätere fans die dann vielleicht beide versionen bekommen können.

Ob Lena oder auch nicht, eingerahmt wird's auf alle Fälle.
Und viell. gibt es ja in absehbarer Zeit noch neuere Kärtchen, da bin ich jedenfalls schon auf den ersten Beitrag hier gespannt. Allein schon die Spannung beim Öffnen des Umschlags, wenn man weiß, dass ein neues Motiv im Umlauf ist... Ich freu mich drauf.

iheartlena
28.02.2012, 20:32
Heute angekommen :)
Wenn man jetzt nur die Sicherheit hätte, dass sie wirklich original von Lena sind...
Naja, egal, die Freude ist groß :clap:

Hey, cool :)

DJ Berti
28.02.2012, 20:36
Hallo liebe Foris !

Ich finde das super klasse, dass der Wechsel im Brainpool Management (jetzt macht das ja Steffi) dafür gesorgt hat, dass die Autogrammkarten endlich bei Euch ankommen. Und dass da auch noch alte Motive versendet werden, finde ich super. Ich habe nämlich nur das neue.

Hat irgendwer von Euch eine USFO-Autogrammkarte zu viel, die er/sie mir schenken würde?

LG
Berti

Leenafan
28.02.2012, 20:58
Hat irgendwer von Euch eine USFO-Autogrammkarte zu viel, die er/sie mir schenken würde?

LG
Berti
Leider nicht, ich hätte es auch gerne:)

j_easy
29.02.2012, 01:59
Lieber Berti,
habe von der USFO Karte leider auch nur die eine. Aber vielleicht kann Steffi ja helfen :X
Ich finds wirklich klasse, das das jetzt funktioniert. Bitte richte Lenas neuer Managerin bei nächster Gelegenheit unseren Dank aus!

Satho
29.02.2012, 02:33
Dass jetzt neben den Good-News--Karten vermehrt auch wieder Autogrammkarten mit den älteren Motiven verschickt werden, könnte darauf hindeuten, dass bei BP (im Rahmen einer Inventur) quasi die "Restbestände" aus den Kartons im Lagerraum zusammengekratzt und abgeschickt werden. Wenn meine Vermutung stimmt, könnte es sein, dass keine neuen mehr hergestellt werden und daher demnächst gar keine Lena-Autogrammkarten mehr bei BP erhältlich sind.
Sollte das der Fall sein, dann müssen sich Interessierte ihren Autogrammwunsch wohl künftig bei Veranstaltungen erfüllen, an denen Lena teilnimmt. ;)

P.S.: Dann bitte nicht traurig sein :brav: - ein persönliches Autogramm ist doch auch viel schöner und hat einen viel höheren ideellen Wert, oder? :)

Acid0989
29.02.2012, 20:07
@Satho: Ich gehe eher davon aus das es zum 3ten Album ganz neue Karten gibt.

DJ Berti
29.02.2012, 23:28
@Satho: Ich gehe eher davon aus das es zum 3ten Album ganz neue Karten gibt.

ich gehe auch davon aus, dass ein neues Design längst überfällig ist, zumal das bisherige Motiv auf der Rückseite ja eine Werbung enthält, die jetzt keinen mehr interessiert. Ggf. wird ja auch für eine neue Single geworben. Wer weiss...

Satho
01.03.2012, 02:46
@Acid & Berti:

Ja, der Gedanke ist mir nach einer drübergeschlafenen Nacht heute auch gekommen: Neues Album/Neue Tour - neue AK :)

Hoffen wir es! :)

luluyeah
01.03.2012, 16:27
ich habe heute einen brief abgeschickt.
ich hoffe die haben noch welche ,sonst muss ich sooo lange auf die neuen warten. :heul: wobei......das wäre eigentlich auch ganz toll.
bis dahin haben die mich allerdings schon wieder vergessen.

luluyeah
10.03.2012, 18:24
sooo ich habe schon am mittwoch die autogrammkarte bekommen. :wub:
ich hab mich so hart gefreut!
allerdings habe ich keine uralte usfo-karte (wie viele vor mir) sondern die goodnews-karte bekommen. :D

Lenafan Franzi
28.04.2012, 16:56
Hey....ähm...Ich hab mich mal gefragt. ob man eigentlich auch über Lenas Schauspielagentur ein Autogramm anfordern kann??? Weil das steht da auf der Homepage. Ich mein...Wär ja n Versuch wert, denn die reichen die Post da persöhnlich weiter. Vllt kriegt man dann ne Widmung???

luluyeah
28.04.2012, 20:28
Hey....ähm...Ich hab mich mal gefragt. ob man eigentlich auch über Lenas Schauspielagentur ein Autogramm anfordern kann??? Weil das steht da auf der Homepage. Ich mein...Wär ja n Versuch wert, denn die reichen die Post da persöhnlich weiter. Vllt kriegt man dann ne Widmung???


booaaah...super idee!! :) ich würde auch gerne wissen ob das funktioniert!

Natsuki
10.09.2012, 09:37
Weiß jemand ob es schon neue AKs gibt?

LG;)

Schnatz
10.09.2012, 09:51
Ja die kosten aber jetzt.
http://www.amazon.de/Stardust-Limitierte-handsignierte-exklusiv-Amazon/dp/B0090FP5YW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&tag=lenaisten-21&qid=1347263458&sr=8-4
:D

tobago
10.09.2012, 09:54
:-D

Bronto
10.09.2012, 10:00
:lol2:

Natsuki
11.09.2012, 10:47
:-D

j_easy
11.09.2012, 13:45
:clap:

DJ Berti
11.09.2012, 23:02
Nein. Auf den Stand heute gibt es keine neuen Autogrammkarten.

j_easy
12.09.2012, 00:57
Lena kann sich wohl noch nicht für eins der Fotos entscheiden. Vielleicht mal eine Klapp-Autogramm-Karte mit Stardust Song Chip :zahn:

maybear
12.09.2012, 02:36
Lena kann sich wohl noch nicht für eins der Fotos entscheiden. Vielleicht mal eine Klapp-Autogramm-Karte mit Stardust Song Chip :zahn:ASAP würde besser passen ...

Guido
26.09.2012, 19:46
Sobald es neue gibt, werdet ihr das hier bestimmt als erstes erfahren! :)

Leenafan
28.09.2012, 13:04
Ich hab mal probehalber ne Anfrage an Lena geschickt, weil ich wissen wollte, obs schon neue Karten gibt. :)
Aber es ist immer noch das Motiv zu Good News, dafür hab ich jetzt aber eine mit Herzchen oder bessergesagt mit Fischlein :zahn:

Lenafan Franzi
28.09.2012, 18:59
Ich hab mal probehalber ne Anfrage an Lena geschickt, weil ich wissen wollte, obs schon neue Karten gibt. :)
Aber es ist immer noch das Motiv zu Good News, dafür hab ich jetzt aber eine mit Herzchen oder bessergesagt mit Fischlein :zahn:

Ich glaub das "Fischlein" sollte eher für X=Küsschen stehen:D

Leenafan
28.09.2012, 20:31
Ich glaub das "Fischlein" sollte eher für X=Küsschen stehen:D
Stimmt, könnte auch sein :D

FANatiker.
07.10.2012, 18:32
http://www.fanmail.biz/mboard/viewtopic.php?f=2&t=270287&p=1119609

Nach langer Wartezeit hat jemand sogar den Namen drauf bekommen, wobei die linke Unterschrift ein bisschen merkwürdig aussieht. :gruebel:

Grombold
07.10.2012, 19:09
http://www.fanmail.biz/mboard/viewtopic.php?f=2&t=270287&p=1119609

Nach langer Wartezeit hat jemand sogar den Namen drauf bekommen, wobei die linke Unterschrift ein bisschen merkwürdig aussieht. :gruebel:ich bin da sehr sicher, das beide Unterschriften echt sind. Die linke ist nur wesendlich neuer.

vampire67
07.10.2012, 19:41
Stimmt, könnte auch sein :D
Du müsstes mal die karte sehen die sie mir auf der Reeperbahn signiert hat :zahn:
(gut, die hat sie im stehen freihändig signiert)
Ne, die bandbreite der signaturen ist tatsächlich recht gross und die linke hat den neuen 'stern' am ende hinter dem 'a'.

Lelia
07.10.2012, 19:43
http://www.fanmail.biz/mboard/viewtopic.php?f=2&t=270287&p=1119609

Nach langer Wartezeit hat jemand sogar den Namen drauf bekommen, wobei die linke Unterschrift ein bisschen merkwürdig aussieht. :gruebel:

das sieht aus wie zweimal drüber geschrieben :zahn:

rumimo
07.10.2012, 23:37
http://www.fanmail.biz/mboard/viewtopic.php?f=2&t=270287&p=1119609

Nach langer Wartezeit hat jemand sogar den Namen drauf bekommen, wobei die linke Unterschrift ein bisschen merkwürdig aussieht. :gruebel:

Das ist das Ergebnis wenn man 1000 Vinyl signiert. Ich bin mal gespannt was für Stilblüten es da gibt.

dw1996
31.10.2012, 23:56
gibt es mittlerweile neue autogrammkarten ? :)

j_easy
01.11.2012, 00:50
Ja, SW mit Sandra Ludewig Bild und aktuellen Tour-Terminen auf der Rückseite.

Natsuki
01.11.2012, 12:42
ich habe gestern mal einen brief abgeschickt mal schauen wann was zurück kommt:thumbsup:

Fredsforever_94
01.11.2012, 13:20
Hier die aktuelle Autogrammkarte, welche ich bei der Autogrammstunde in Hamburg bekommen habe:
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/p10301074yspjvrxmc_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/p10301074yspjvrxmc.jpg)

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/p10301097tk20aj3bc_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/p10301097tk20aj3bc.jpg)

princess sparkle
01.11.2012, 14:01
Super..hab auch ml einen Brief ans Lenchen zurecht gemacht. Ist die Autogrammadresse noch immer die Gleiche. Oder hat sich das mit "Redaktion TV Total" mittlerweile geändert?

Natsuki
08.11.2012, 10:41
genau eine woche nachdem ich eine anfrage versendet habe ist heute meine neue AK bekommen! *FREU*
http://s14.directupload.net/images/121108/temp/5l4o7waa.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3068/5l4o7waa_jpg.htm)

Leenafan
16.11.2012, 13:42
Ich hab heut auch die neue AK bekommen! :) Hat sogar nur 4 Tage gedauert!!

Lars
05.12.2012, 17:41
Neuerdings gibt es wohl Autogrammkarten mit Widmung.
:thumbsup:


https://pbs.twimg.com/media/A9Wnf7rCYAEcN7e.jpg:small
https://pbs.twimg.com/media/A9XXDmSCIAEVRYk.jpg:small

vampire67
05.12.2012, 17:46
...
die dame hat wohl langeweile :zahn:

cue
05.12.2012, 18:28
wie groß sind die karten eigentlich?

maybear
06.12.2012, 04:50
die dame hat wohl langeweile :zahn:Sie liegt wahrscheinlich eh den halben Tag im Bett und muß sich schonen ...

j_easy
06.12.2012, 09:03
Hatte gestern auch meine Karte mit Widmung erhalten. Dann scheint es Lenchen soweit ja wieder besser zu gehen :)

http://instagram.com/p/S3XltYQFVn/

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


wie groß sind die karten eigentlich?

Standard Postkartengröße. Passt also in einen Normalbrief.

Super-Stranger
30.07.2013, 14:01
Hatte gestern auch meine Karte mit Widmung erhalten. Dann scheint es Lenchen soweit ja wieder besser zu gehen :)

http://instagram.com/p/S3XltYQFVn/

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -



Standard Postkartengröße. Passt also in einen Normalbrief.



Neuerdings gibt es wohl Autogrammkarten mit Widmung.
:thumbsup:


https://pbs.twimg.com/media/A9Wnf7rCYAEcN7e.jpg:small
https://pbs.twimg.com/media/A9XXDmSCIAEVRYk.jpg:small

Mit Widmung? Aber das ist dann vermutlich keine zugeschickte Karte, oder? Ich bin nur gerade ein bisschen verwirrt wegen den ganzen Karten mit Widmung. :D

Marcel1985
30.07.2013, 14:20
Widmung? Habe nur 2 ohne Widmung...:hmm: Die sind aber auch schon ein wenig älter.

j_easy
30.07.2013, 22:03
Man kann ja nett drum bitten. Ich hatte auch die neue Karte mit Widmung erhalten.

JohnMcClane
11.08.2013, 11:29
Hey, habt ihr immer noch Autogrammkarten? Hab vor ca. 1 Monat eine Autogrammbitte nach Brainpool geschickt. Dazu hab ich auch meine Zeichnung beigelegt, wäre natürlich schön wenn die von Lena signiert werden würde. Hab jetzt nur Angst, dass nichts wiederkommt :/

Hollie60
11.08.2013, 11:37
Hey, habt ihr immer noch Autogrammkarten? Hab vor ca. 1 Monat eine Autogrammbitte nach Brainpool geschickt. Dazu hab ich auch meine Zeichnung beigelegt, wäre natürlich schön wenn die von Lena signiert werden würde. Hab jetzt nur Angst, dass nichts wiederkommt :/
Manschmal dauert es länger. Aber sie kommt bestimmt.;)

Heedi
11.08.2013, 16:39
woran erkennt man eigentlich das das autogramm was man geschickt bekommt echt ist und nicht kopiert?

ublowmymind
11.08.2013, 16:57
woran erkennt man eigentlich das das autogramm was man geschickt bekommt echt ist und nicht kopiert?

Wieso sollte Lena (BP) gefälschte Autogrammkarten verschicken :hmm:

stardust2012
13.08.2013, 19:19
Habe heute früh meinen Fanbrief an Lena abgeschickt. (hat ziemlich lange gedauert, bis ich ihn fertiggebracht habe, da mir nichts richtiges einfiel) Ich hoffe, dass er nicht zu lange braucht. Falls jemand schon mal einen Brief an sie geschrieben hat: Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Antwort bekommt (also eine Autogrammkarte)? Zitieren erwünscht!!!:)

Jaci
13.08.2013, 20:23
Habe heute früh meinen Fanbrief an Lena abgeschickt. (hat ziemlich lange gedauert, bis ich ihn fertiggebracht habe, da mir nichts richtiges einfiel) Ich hoffe, dass er nicht zu lange braucht. Falls jemand schon mal einen Brief an sie geschrieben hat: Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Antwort bekommt (also eine Autogrammkarte)? Zitieren erwünscht!!!:)

Also, als ich nur nach einer AK gefragt habe, habe ich immer eine bekommen, einmal hab ich ein halbes Jahr gewartet, dann mal nur eine Woche. Aber als ich einen Brief geschrieben habe und am Ende dieses Briefes um eine AK gebeten habe, habe ich nie eine bekommen :hmm:

stardust2012
13.08.2013, 20:32
Also, als ich nur nach einer AK gefragt habe, habe ich immer eine bekommen, einmal hab ich ein halbes Jahr gewartet, dann mal nur eine Woche. Aber als ich einen Brief geschrieben habe und am Ende dieses Briefes um eine AK gebeten habe, habe ich nie eine bekommen :hmm:

Tut mir leid! Hoffentlich ist es bei mir nicht auch so!!!:heul: Ich glaube schon, dass du noch eine bekommst. Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen, dass Lena oder wer auch immer deinen Brief bekommen hat ihn nicht liest oder nicht auf deine Wünsche eingeht! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück!!!:liebhaben:

Jaci
14.08.2013, 10:03
Tut mir leid! Hoffentlich ist es bei mir nicht auch so!!!:heul: Ich glaube schon, dass du noch eine bekommst. Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen, dass Lena oder wer auch immer deinen Brief bekommen hat ihn nicht liest oder nicht auf deine Wünsche eingeht! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück!!!:liebhaben:

Danke, dir auch :knuddel:

cue
14.08.2013, 10:25
Habe heute früh meinen Fanbrief an Lena abgeschickt. (hat ziemlich lange gedauert, bis ich ihn fertiggebracht habe, da mir nichts richtiges einfiel) Ich hoffe, dass er nicht zu lange braucht. Falls jemand schon mal einen Brief an sie geschrieben hat: Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Antwort bekommt (also eine Autogrammkarte)? Zitieren erwünscht!!!:)


Kommt darauf an wieviele zu dem gleichen Zeitpunkt auch auf die Idee kommen. Bei mir ging es recht schnell.
Eine Woche etwa incl. Versendezeit. :)

vampire67
14.08.2013, 10:41
Kommt darauf an wieviele zu dem gleichen Zeitpunkt auch auf die Idee kommen. Bei mir ging es recht schnell.
Eine Woche etwa incl. Versendezeit. :)
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen wann sie mal wieder bei Brainpool vorbeischaut.
Es gibt sicher zeiten wo sie da auch mal mehrere(?) wochen nicht da ist und die autogrammpost liegenbleibt.

Ein autogrammwunsch sollte immer den frankierten rückumschlag einschliessen, dann geht die autogrammkarte wahrscheinlich automatisch schon über die 'poststelle' bei Brainpool raus.
Ein versteckter autogrammwunsch am ende eines langen briefes geht wahrscheinlich eher unter.

Marcel1985
14.08.2013, 10:41
Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert.

JohnMcClane
14.08.2013, 12:25
Hoffentlich kommt bei mir etwas wieder :/ hab vor ca. 1 Monat meine Zeichnung zum Signieren dort hingeschickt und gleichzeitig um eine normale Autogrammkarte gebittet. Wäre echt schade, wenn meine Zeichnung nicht wiederkommen würde :(

stardust2012
14.08.2013, 15:28
Danke, dir auch :knuddel:

Bitteschön!!!! Und Dankeschön!!!:-*:knuddel:

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -


Kommt darauf an wieviele zu dem gleichen Zeitpunkt auch auf die Idee kommen. Bei mir ging es recht schnell.
Eine Woche etwa incl. Versendezeit. :)

Dankeschön! So lange halte ich das Warten glaub ich noch aus!!!:zahn:

Jaci
23.08.2013, 17:53
http://s14.directupload.net/file/d/3357/qs8j5hgn_jpg.htm

Ich hab sogar ein Herzchen bekommen :wubgirl:

Super-Stranger
15.03.2014, 13:03
Wie ist das dann, wenn man um eine Widmung bittet. In dem fall bekommt sie den Brief wohl selber. Oder?
Wie soll man dann hinschreiben? "Hallo liebe damen und herren bei brainpool, ich hätte gerne eine autgrammkarte von lena" oder "hallo liebe lena, ich hätte gern eine autogrammkarte von dir"

Also ich hab sie bis jetzt noch nicht direkt angesprochen. :D

Hat schonmal jemand einen fanpost-brief hingeschrieben und eine Antwort von lena bekommen?

j_easy
15.03.2014, 21:21
Wichtig ist ein frankierter Rückbrief. Ein Widmungswunsch wird in der Regel erfüllt. Da Lena einige Fanpost bekommt, wird Sie nicht immer alles selbst lesen.

Bitte einfach um eine Autogrammkarte mit Widmung. Die Ansprache ist egal, nur höflich sollte es sein.

j_easy
26.01.2018, 15:29
Hat eigentlich jemand alle bisherigen Autogramm Karten (vielleicht sogar alle signiert), inklusive aktueller Karte von der letzten Minitour?

Finde die im Internet leider nur in unterschiedlicher Qualität.

earplane
12.12.2018, 17:32
Autogramm- und Fanpost-Anschrift
Lena·Samstag, 19. Dezember 2015
Autogramm-Karten gibt es gegen einen ausreichend frankierten und mit Deiner Rück-Anschrift vorausgefüllten Briefumschlag.
Schicke den ausreichend frankierten Rückumschlag bitte an:
SAME AGENCY
- Lena -
Alte Schönhauser Straße 44
10119 Berlin
Da Lena häufig unterwegs ist, kann die Bearbeitung Deiner Anfrage einige Wochen dauern. Bitte habe etwas Geduld :-). Fanpost an Lena kannst Du natürlich auch an diese Adresse senden.
https://www.facebook.com/notes/lena/autogramm-und-fanpost-anschrift/10153818878748656/
Es wäre vielleicht sinnvoll wenn ein Moderator die aktuelle Autogrammadresse in den Eingangspost eintragen würde. Da steht immer noch Brainpool und das stimmt ja inzwischen nicht mehr.
https://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?329-Autogrammkarten-anfordern

vampire67
12.12.2018, 18:32
https://www.facebook.com/notes/lena/autogramm-und-fanpost-anschrift/10153818878748656/
Es wäre vielleicht sinnvoll wenn ein Moderator die aktuelle Autogrammadresse in den Eingangspost eintragen würde. Da steht immer noch Brainpool und das stimmt ja inzwischen nicht mehr.
https://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?329-Autogrammkarten-anfordern

Ich dachte eben schon die adresse ist ohne Anna ja auch geschichte, aber die email im post wurde anscheinend schon aktualisiert auf teambt.de

earplane
01.02.2019, 16:52
die Adresse hat sich schon wieder geändert

Autogramm- und Fanpost-Anschrift
Lena·Samstag, 19. Dezember 2015
Autogramm-Karten gibt es gegen einen ausreichend frankierten und mit Deiner Rück-Anschrift vorausgefüllten Briefumschlag.
Schicke den ausreichend frankierten Rückumschlag bitte an:
BeTrue GmbH
-LENA-
Alexanderstr. 9
10178 Berlin
Da Lena häufig unterwegs ist, kann die Bearbeitung Deiner Anfrage einige Wochen dauern. Bitte habe etwas Geduld :-). Fanpost an Lena kannst Du natürlich auch an diese Adresse senden.

https://www.facebook.com/notes/lena/autogramm-und-fanpost-anschrift/10153818878748656/

Peter M. aus V.
01.02.2019, 17:19
Wasn das fürn Datum? Samstag, 19. Dezember 2015?

vampire67
01.02.2019, 17:41
Wasn das fürn Datum? Samstag, 19. Dezember 2015?

Editierter alter post :hmm:

Bina
01.02.2019, 18:00
Wasn das fürn Datum? Samstag, 19. Dezember 2015?

ab da hat Anna übernommen
ein paar Monate später ( März 2016 glaube ich ) ist Lena nach Berlin gezogen

Peter M. aus V.
01.02.2019, 19:48
Hm. Wär ja sinnvoll, wenn so ein Edit das Datum automatisch aktualisieren würde...