PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das CD & DVD Wonderland - Ich Habs Gefunden!!!! :)



Arore
13.10.2010, 16:57
Da ich so gut wie immer knapp bei Kasse bin und trotzdem nicht auf meine Leidenschaft Musik verzichten möchte, musste ich schon immer sehr erfinderisch sein, wenn es darum ging, die neueste Musik ohne großartige Investitionen zu bekommen.
Heutzutage geht ja fast alles über Downloads bis hin zum Track irgendwo im Internet kaufen, aber die Original-CD besitzen, dass ist es doch auch, was für einen Musikliebhaber zählt...zumindest für mich

Durch Zufall bin ich auf den CD-Himmel (kein Scherz!!!) www.grooves-inc.de aufmerksam geworden und habe mir glatt mal ein paar CD's bestellt ;). Die haben hammer Preise da, die selbst ich mir leisten kann!!! Es ist unfassbar, ich kann mein Glück kaum fassen haha...auf der Seite steht, dass sie über 350.000 CD's und DVD's im Sortiment haben...na wenn man da nicht fündig wird...

Ich wollte diese coole Seite unbedingt mit euch teilen, falls ihr eure CD's auch mal sehr preiswert erwerben wollt oder auf der Suche nach ner Rarität seid.

liebe Grüße :clap:

Melanie
13.10.2010, 17:02
Da gibt es leider nur einen Hasenfuss. Die akzeptieren nur Paypal oder Kreditkarte. Da ist mir der Bankeinzug bei Amazon.de doch lieber.

Arore
13.10.2010, 17:10
hmm ja das is natürlich ein argument...aber trotzdem...hätt ja sein können :)

NewShoe
13.10.2010, 19:27
Kost doch genauso wie überall? :suspekt:

marathonmann
13.10.2010, 20:31
Der ganze Artikel klingt irgendwie nach SPAM.

stormarnjonas
14.10.2010, 17:42
sonderlich günstig ist der kram da auch nich... dann doch lieber amazon oder zur absoluten not auch ebay...

Hondo
15.10.2010, 01:07
Wenn man nicht gerade nach den neusten Scheiben sucht, findet man schon das ein oder andere Schnäppchen. Für jemanden wie mich, der kaum aktuelle CDs kauft nich sooo verkehrt. Werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.


Da gibt es leider nur einen Hasenfuss. Die akzeptieren nur Paypal oder Kreditkarte. Da ist mir der Bankeinzug bei Amazon.de doch lieber.

Im Netz shoppen ohne PayPal Acc? Das geht heute noch? :suspekt:

Ne, im Ernst ich zahle seit Jahren nur noch mit PayPal (Ausnahme: ich bestelle irgendwo zum ersten Mal, dann per Nachnahme).

DerWolle
15.10.2010, 01:51
Leute, das ist ein Spambot, googelt doch einfach mal nach dem Text...
Da ich so gut wie immer knapp bei Kasse bin und trotzdem nicht auf meine Leidenschaft Musik verzichten möchte (http://www.google.de/search?hl=de&q=Da+ich+so+gut+wie+immer+knapp+bei+Kass e+bin+und+trotzdem+nicht+auf+meine+Leide nschaft+Musik+verzichten+m%C3%B6chte)

Lars
15.10.2010, 02:36
Ein Bot ist sie nicht, da sie ja auch andere Beiträge schreibt.

Im RollingStone-Forum ist sie gesperrt worden:

Das ist dann schon ziemlich dreist, und nicht mehr Ahnungslosigkeit, wie hier die Gepflogenheiten sind.

Tschüß, Elvira.


EDIT: Inzwischen ist uns auch bekannt, dass Elvira mit dem gleichen Text im Forum des "Metal Hammers" unterwegs ist.

... und auch hier (und anderswo) ist sie damit unterwegs.

Arore, mal in die Nutzungsbedingungen (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/impressum.php?do=mehr)schauen:

D 1: Werbung für private und kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen ist nicht gestattet.

Axel1954
15.10.2010, 08:10
Ich kaufe ab und an mal hier CD-universe wenn es neuere Sachen sind die hier bei uns recht teuer sind, letztlich eine CD und DVD von Sarah Brightman da gekauft, war mit Versand 30% günstiger als hier.

.......und zu Paypal, benutze ich schon seit Jahren, auch mit größeren Beträgen, noch nie Probleme gehabt. Hat den Vorteil das man überall kaufen kann, sogar schon mal 'ne CD von Engara Gosselin, kennt wohl hier so gut wie keiner, auf den Cook Inseln gekauft, CD 10€ + Versand 2€, echt Wahnsinn, bezahlt über Paypal.

Axel

bluescreen
15.10.2010, 08:38
Also wenn ich in das Profil bzw. die Signatur dieses Users schaue, dann stelle ich fest, dass dies schon der 2. klare Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums ist. Und zwar ein bewußter Verstoß, denn Simon hatte den User ja damals über die Regelung noch mal zusätzlich informiert...