PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Tag mit Lena



Chris89
13.10.2010, 21:42
Hier geht es nicht darum WAS ihr tun würdest um Lena zu treffen; sondern:
Ihr TREFFT Lena für einen ganzen Tag. Nur du und sie. Ihr bestimmt das Tagesprogramm und könnt Lena eure Lieblingsplätze zeigen, essen gehen, was auch immer.
Wie würde euer Tagesplan für 24 Stunden mit Lena aussehen?

Laura-chan
13.10.2010, 21:54
Ne gute Frage,hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht...Ich würd auf jeden Fall irgendwo hingehen,wo man Spaß haben kann :D
Aber Lena treffen,dass wäre :wub:.........

RatedR-Taker
13.10.2010, 22:08
ja, ich habe mir auch noch keine große gedanken darüber gemacht. Ich würde einfach Lena fragen, was sie denn gerne tut und das machen dann.
aber essen gehen zum beispiel wäre immer eine gute option.

aber schon Lena einfach mal zu begegnen wäre.......achr unbeschreiblich.
einfach:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Lena........http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/f042.gif

DomeK
13.10.2010, 22:25
Die Kernfrage ist doch, wieso sollte man mit Lena etwas anderes unternehmen, als mit jeder anderen jungen Frau auch?

Das ist gleichzeitig meine Antwort auf deine Frage ;) Vermutlich würde ich sie zusätzlich mit vielen Fragen nerven :D

bates
13.10.2010, 22:35
Ich würde für sie kochen. Und sie abends auf ihre Kneipentauglichkeit testen (bin da unnachgiebig, aber zuversichtlich ;)). Alles dazwischen wird sich ergeben. Zu viel planen wäre nicht lena-like.

(Aber klar: Selbstverständlich bekäme sie Blumen.)

Danke, Chris, dass Du mir mit Eröffnung dieses Threads die Möglichkeit gibst, mein 1000. Post würdevoll unterzubringen (den 500. hatte ich ja leider im DSDS-Thread versenkt.)

Chris89
13.10.2010, 22:51
Die Kernfrage ist doch, wieso sollte man mit Lena etwas anderes unternehmen, als mit jeder anderen jungen Frau auch?
...

klar, allerdings hat jede andere junge Frau mit der man ausgeht meistens die selbe Heimat wie man selbst. Daher kann man ihr da schwer etwas neues zeigen...

Also ich würde Lena Frankfurt zeigen. Museen/Galerien (geht sie ja gerne hin) , Plätze etc... Bei schönem Wetter Picknick am Main (okay das kann man mit jeder anderen Frau auch machen:zahn:)
und am abend würde ich mit ihr auf irgendein kleineres Konzert in einen Untergrundschuppen gehen:D

RatedR-Taker
13.10.2010, 22:53
na dann zeige ich ihr Leipzig. Und gehe dann mit ihr zum fussballspiel von Lokomotive ^^

RatedR-Taker
13.10.2010, 22:55
^nein nein,
ich würde mir was ganz besonderes für sie ausdenken, nicht nur schönes essen oder so.
Für die Schönste Nur das Schönste.:wub:

Chris89
13.10.2010, 22:56
...
Für die Schönste Nur das Schönste.:wub:

:wub: genau ... hat Leni verdient:wub:

malo
13.10.2010, 23:21
Also, ich würde sagen, als erstes gemeinsam ein richtig leckeres Fitness-Frühstück schnuckeln und dann richtig durchstarten ;)

1. Wir machen einen Spaziergang durch die Natur, ich nehme meine Gitarre mit und wenn wir Lust haben, singen wir was (bzw sie singt und ich spiele;))

2. Ab in irgendeinen Freizeitpark!!

3. Abends dann auf ein Konzert ihrer Wahl gehen. Wenn sie richtig abgeht und Spaß hat, wirds mir ganz sicher auch gefallen :thumbsup:

Ach ja...utopisch...aber trotzdem ist allein die Vorstellung einfach nur:wub:

LenaFan71
13.10.2010, 23:35
Na ich würde nen Dampfer chartern und den Fanclub einladen

Aber Essen und Trinken zahlt jeder selber (Lena ausgenommen)!

Lars
13.10.2010, 23:39
Na ich würde nen Dampfer chartern und den Fanclub einladen
:brav: So ist's recht.

[fliP]
13.10.2010, 23:54
Lena eure Lieblingsplätze zeigen

Dieses Forum :zahn:

Tiny Tim
14.10.2010, 03:20
Ich fühle mich dieser Frage nicht gewachsen. :zahn:

MSchnitzler2000
14.10.2010, 04:36
Zu viel planen wäre nicht lena-like.
Das ist das Wichtigste! Ich würde Lena einfach fragen, worauf sie gerade Bock hat, und davon so viel wie möglich umsetzen.

Kölscher Jung
14.10.2010, 08:34
Wenn es der 14.05.2011 wäre, würde ich ihr vorschlagen: "Komm, wir fahren heute Abend mal zusammen nach Düsseldorf, da soll es heute ein megamäßiges Musikevent geben. Da wär doch was für dich." :thumbsup:

NinaKorallina
14.10.2010, 14:29
Na ich würde nen Dampfer chartern und den Fanclub einladen

Aber Essen und Trinken zahlt jeder selber (Lena ausgenommen)!

das ist ne Gute idee :):thumbsup::thumbsup:

NinaKorallina
14.10.2010, 14:31
Wie schon gesgat , ich würde auch machen was Lena gerne möchte ,
bisschen, was Lustiges erleben und ein kleines Konzert am Abend wäre wirklich nicht schlecht.

naja aber ich bezweifle das es jemals soweit kommen wird ... :(:(

Aber darf ja mal traäumen :wub::wub::wub:

Laura-chan
14.10.2010, 18:00
Wie schon gesgat , ich würde auch machen was Lena gerne möchte ,
bisschen, was Lustiges erleben und ein kleines Konzert am Abend wäre wirklich nicht schlecht.

naja aber ich bezweifle das es jemals soweit kommen wird ... :(:(

Aber darf ja mal traäumen :wub::wub::wub:

Ohne Träume,wären das Leben garnichts! Man kann sich ja vieles erfüllen,aber manche Sachen bleiben einfach Träume :)

pk1
14.10.2010, 19:48
musik machen, besaufen & feiern gehn

...beim kotzen die haare halten inklusive!

Fachmann
14.10.2010, 19:56
Na ich würde nen Dampfer chartern und den Fanclub einladen

Aber Essen und Trinken zahlt jeder selber (Lena ausgenommen)!

Boah das ist echt sadistisch :D
Ich glaub Sie wird den Dampfer versenken :)

Artemis
14.10.2010, 19:59
also den tag lasse ich sie gestalten für die nacht hät ich ne idee und morgens fein frühstücken (nicht zu früh)

Chris89
14.10.2010, 20:11
...beim kotzen die haare halten inklusive!

:-Dselbst das tun zu dürfen ist ne Ehre bei Lena

LenaFan71
15.10.2010, 08:32
Es wäre ja auch denkbar, daß sie plötzlich mit Freundin und geklautem Opel vor der Tür steht und erzählt, daß sie dringend für 24 Stunden untertauchen muss.
Sie wolle aussteigen und werde nun von Raabs Brain-Agenten verfolgt!

Da ist man natürlich in der Zwickmühle.
Man müßte eigentlich sagen: "Nix da. Hier wird nicht ausgestiegen. Die Fans harren Deiner! Und würden ohne kontinuierlichen Lenastuff jämmerlich vertrocknen." Oder man sagt: "OK. Kommt rein, aber leise. Der Nachbar ist Leser-IM bei der Bild." :hmm:

x-Krümelchen
15.10.2010, 14:16
Hmm gute frage. :)

ich würd glaub ich mit ihr erstmal shoppen..naja halt mädchen-like.:D

support4lena
15.10.2010, 14:56
Hmm... mal nachdenken. Also, ich würde mit ihr zuerst die städtische Kläranlage besichtigen (soll sehr interessant sein!), dann einen Döner reinziehen und zu mir gehen. Da würde ich ihr ein bisschen was von meiner Ex vorjammern und Dias von meinem letzten Lloret-de-Mar-Urlaub mit meinen Kumpels zeigen. Na ja - ein paar Bilder sind nicht ganz jugendfrei, aber was soll's. Dann mach ich mir ein Bierchen auf und... hey Lena! Wieso willst Du denn schon gehen, gerade jetzt, wo's gemütlich wird? :hmm:

Artemis
15.10.2010, 14:57
Hmm... mal nachdenken. Also, ich würde mit ihr zuerst die städtische Kläranlage besichtigen (soll sehr interessant sein!), dann einen Döner reinziehen und zu mir gehen. Da würde ich ihr ein bisschen was von meiner Ex vorjammern und Dias von meinem letzten Lloret-de-Mar-Urlaub mit meinen Kumpels zeigen. Na ja - ein paar Bilder sind nicht ganz jugendfrei, aber was soll's. Dann mach ich mir ein Bierchen auf und... hey Lena! Wieso willst Du denn schon gehen, gerade jetzt, wo's gemütlich wird? :hmm:

super idee:thumbsup::D

Webwolf
15.10.2010, 15:05
Es wäre ja auch denkbar, daß sie plötzlich mit Freundin und geklautem Opel vor der Tür steht und erzählt, daß sie dringend für 24 Stunden untertauchen muss.
Sie wolle aussteigen und werde nun von Raabs Brain-Agenten verfolgt!

Da ist man natürlich in der Zwickmühle.
Man müßte eigentlich sagen: "Nix da. Hier wird nicht ausgestiegen. Die Fans harren Deiner! Und würden ohne kontinuierlichen Lenastuff jämmerlich vertrocknen." Oder man sagt: "OK. Kommt rein, aber leise. Der Nachbar ist Leser-IM bei der Bild." :hmm:

Also bei mir könnte sie untertauchen solange sie will :) :wub:

Tiny Tim
15.10.2010, 17:45
Hmm... mal nachdenken. Also, ich würde mit ihr zuerst die städtische Kläranlage besichtigen (soll sehr interessant sein!), dann einen Döner reinziehen und zu mir gehen. Da würde ich ihr ein bisschen was von meiner Ex vorjammern und Dias von meinem letzten Lloret-de-Mar-Urlaub mit meinen Kumpels zeigen. Na ja - ein paar Bilder sind nicht ganz jugendfrei, aber was soll's. Dann mach ich mir ein Bierchen auf und... hey Lena! Wieso willst Du denn schon gehen, gerade jetzt, wo's gemütlich wird? :hmm:

Du Armer, ist Dir etwa Oliver Pocher im Traum erschienen? :-D

:thumbsup:

NinaKorallina
15.10.2010, 19:04
Hmm gute frage. :)

ich würd glaub ich mit ihr erstmal shoppen..naja halt mädchen-like.:D

Spatzel , das machst du doch auch schon mit , mensch :D
Ähmm Sonntag , Ich freue mich so derbst ... ♥♥

juergen
16.10.2010, 20:01
Erster Gedanke: Ein ganzer Tag? Mit mir? Arme Lena!

Ich denke an ein ausgedehntes Mittagessen, in dessen Verlauf ich meinem Drang nachkommen könnte, von meinem Erleben der Geschehnisse ab dem 12.03.2010 zu erzählen. Falls sie solche Stories noch hören mag.

Falls sie danach noch Lust hat, wäre eine Wanderung nicht schlecht. Dabei kann man sich unterhalten soviel oder sowenig man möchte. Der Kottenforst zwischen Köln und Bonn reichte auch für mehrere Tage wandern :)

FloMG
16.10.2010, 20:08
Was wir von Mo-So auch immer machen einfach drauf los fahren und schaun wo wir auskommen :)

Biblio
16.10.2010, 20:14
Ich würde Lena zuerst mal fragen, wie denn ihre Interessen so gelagert sind. Ich könnte mir vorstellen, mit ihr den Tiergarten in Nürnberg zu besuchen. Dann würden wir vielleicht an den Dutzendteich fahren und uns dort in einen Biergarten setzen und vielleicht anschließend noch Ruderboot oder Tretboot fahren und dann würde ich sie durch die schöne Altstadt führen zur Burg hoch, damit sie dort den tollen Blick über Nürnberg genießen kann. Dann würde ich sie zum Italiener zum Essen einladen (oder was immer sie mag) und abends würden wir noch ein Konzert besuchen, das ihrem Musikgeschmack entspricht.

SiebterZwerg
31.12.2010, 00:45
Also ich würde erstmal fragen, welche Interessen sie so hat. Je nachdem, in welcher Stadt ich sie sehen würde, würde ich mit ihr die Sehenswürdigkeiten anschauen. Nehmen wir die von mir aus gesehen nächste Großstadt - Stuttgart. Da könnte ich mir vorstellen, mit ihr in die Wilhelma (Zoologisch-botanischer Garten) zu gehen, oder auf den Fernsehturm - der Ausblick von da oben ist gigantisch! Anschließend noch mit ihr Essen gehen, was sie mag. Falls die Zeit noch reicht, abends eine kulturelle Veranstaltung besuchen . Dass Lena über Nacht bleiben würde, halte ich für sehr unwahrscheinlich, daher würde ich sie abends noch zum Flughafen oder zum Zug bringen. Falls sie doch bleiben würde, würde ich ihr am nächsten Morgen ein Frühstück machen.

wonfa
31.12.2010, 00:48
Ein Tag mit Lena? Würd ich nicht überleben. Deshalb. Nein, Danke.

Naja, den Tag würd ich sicher überleben. Aber den Entzug hinterher. Oje Oje. Nee. Lieber nicht.

Guido
31.12.2010, 11:34
Also da die Fotografie eines meiner größten Hobbies ist, würde eine lustige Fotosession bei mir auf jeden Fall auch mit auf dem Plan stehen! =)
Das würde auch gleich schöne Erinnerungen liefern.
Man könnte das Ganze auch gut mit einer kleinen Sightseeing-Tour durch meinen Ort verbinden.
Zwischendurch dann irgendwo schön lecker was essen gehen und am Abend käme ein Seeed Konzert bestimmt auch super an, da sie da ja so gern mal hinmöchte! =D
Die restliche Zeit, die tagsüber noch freigeblieben ist, würde dann einfach spontan verplant werden.
Und zu guter letzt würde ich ihr natürlich am nächsten Morgen ein wunderbares Frühstück bereiten!

Hach wär das toll!! ♥