PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18.10.2010 - ZDF - Leute Heute - 17.45



Melanie
16.10.2010, 12:42
Lena Meyer-Landrut
Mit Matthias Schweighöfer und Axel Stein in Berlin

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1021113_idDispatch:10023478,00.ht ml

FloMG
16.10.2010, 13:40
:hi: Vielen Dank Melanie fürs Posten

ich
16.10.2010, 14:49
Lena Meyer-Landrut
Mit Matthias Schweighöfer und Axel Stein in Berlin

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1021113_idDispatch:10023478,00.ht ml

Man beachte die Reihenfolge !!!!!

Laura-chan
16.10.2010, 15:45
Super Danke Melanie ;)
Hab mir gleich A4 Notitzzettel an die Pinnwand gemacht :)

Gruß

RatedR-Taker
16.10.2010, 15:51
ist pflichtprogramm !!!

Chris89
16.10.2010, 15:54
Wird knapp...aber für Lena beeil ich mich:clap:

RatedR-Taker
16.10.2010, 16:03
Wird knapp...aber für Lena beeil ich mich:clap:

dass will ich auch hoffen :D:D

snowflake
17.10.2010, 17:04
Termin gleich mal ins Handy eingespeichert.
Bin zum Glück zu Hause um die Uhrzeit.

x-Krümelchen
18.10.2010, 01:04
Mensch. gottseidank bin ich da. ich werd gleich mal
die Aufnahme einprogrammieren.

FloMG
18.10.2010, 19:01
:suspekt: erbämliches Ende vom ZDF Beitrag , da waren Sie mit Bild auf einer Ebene http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:

jeffersonairplane
18.10.2010, 19:02
Die 4 Minuten kamen mir aber wie 4 Wochen mit ihr vor...:wub:

Laura-chan
18.10.2010, 19:04
Ich war schon wieder im Fersehen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Schön,einfach nur schön :) Ich muss sagen,alle 3 zusamme sind ein Knaller :-D
Lena hatte das selbe Outfit an wie auf dem Yahoo-Interview :D Wahrscheinlich musste sie wieder mehrere Interview an einem Tag geben :hmm:

Muenzi
18.10.2010, 19:09
Matthias ist ja ganz hin und weg von Lenas schauspielerischen Fähigkeiten. Das find ich prima, denn ich wünsche mir sehr, Lena eines Tages als Schauspielerrin zu sehen. Ich glaube, dass sie sehr sehr intensiv spielen kann.

Und wunderschön war sie in dem Beitrag. Vielleicht ein bisschen sehr schmal und zierlich, aber so ist sie eben.

jeffersonairplane
18.10.2010, 19:14
Und wunderschön war sie in dem Beitrag. Vielleicht ein bisschen sehr schmal und zierlich, aber so ist sie eben.
Ich finde diese zierlichen Linien superschön. Solange sie nicht dünner wird finde ich es wunderhübsch. Zu dünn ist ja auch zuviel des Guten :zahn:

stormarnjonas
18.10.2010, 19:20
ab wann kann man mit einem upload rechenen?

Muenzi
18.10.2010, 19:37
Ich finde diese zierlichen Linien superschön. Solange sie nicht dünner wird finde ich es wunderhübsch. Zu dünn ist ja auch zuviel des Guten :zahn:

Sorry, ich wollte darüber keine Debatte anstoßen. Ich finde auch, dass Lena wunderschön ist, so wie sie ist. Sie ist - glaube ich - sehr sehr sportlich. Deswegen hat sie so eine wunderschöne Figur. Manchmal erinnert sie mich an eine Ballerina.

jeffersonairplane
18.10.2010, 19:41
Sorry, ich wollte darüber keine Debatte anstoßen. Ich finde auch, dass Lena wunderschön ist, so wie sie ist. Sie ist - glaube ich - sehr sehr sportlich. Deswegen hat sie so eine wunderschöne Figur. Manchmal erinnert sie mich an eine Ballerina.
Ich will auch keine Debatte darüber führen, nur wollte ich das auch mal loswerden da in dem Thread, wo über ihre Figur geredet wurde, ich Anfangs nicht mitreden wollte - und jetzt ist es schon eher zuspät, es wirkt ein wenig blöd den Senf nach einem Monat rauszulassen :D

Raab
18.10.2010, 19:47
Ich war schon wieder im Fersehen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif


???

Muenzi
18.10.2010, 19:48
Ich glaube das Leben ist einfach total ungerecht.

Lena hat
- eine wunderbare Persönlichkeit
- eine einmalige Stimme, sehr wandelbar, wunder-wunder-schön
- ein Rhytmusgefühl, speziell für jazz, suuuper!!

- Augen, in denen man versinken kann
- eine Nase, absolut perfekt
- und auch noch wunderschöne zierliche Körperlinien

Und das tollste ist, zumindest hier ist niemand neidisch. Wir alle freuen uns mit ihr und an ihr.

jeffersonairplane
18.10.2010, 19:49
Ich glaube das Leben ist einfach total ungerecht.

Lena hat
- eine wunderbare Persönlichkeit
- eine einmalige Stimme, sehr wandelbar, wunder-wunder-schön
- ein Rhytmusgefühl, speziell für jazz, suuuper!!

- Augen, in denen man versinken kann
- eine Nase, absolut perfekt
- und auch noch wunderschöne zierliche Körperlinien

Und das tollste ist, zumindest hier ist niemand neidisch. Wir alle freuen uns mit ihr und an ihr.
Was ist daran ungerecht. Tolle Menschen verdienen eben nur das beste.

Laura-chan
18.10.2010, 19:50
???

Hinter der Leinwand,erkennt man mich,wenn man die Bilder im "Mitglieder-Foto-Thread" von mir gesehen hat,deutlich ;)

Micomacs
18.10.2010, 20:31
ab wann kann man mit einem upload rechenen?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1167548/Lena-als-Schildkroete#/beitrag/video/1167548/Lena-als-Schildkroete

holm otto
18.10.2010, 21:25
Das waren ja Asbach Uralte Aufnahmen,und die Sprecherin haben sie wohl bei RTL abgeworben?Hatte mir erhofft Bilder von gestern zu sehen.Na,ja aber man konnte gut erkennen das die beiden "Jungs" voll in Ihem Bann standen.

Lars
18.10.2010, 21:30
Ich glaube das Leben ist einfach total ungerecht.

Lena hat
- eine wunderbare Persönlichkeit
- eine einmalige Stimme, sehr wandelbar, wunder-wunder-schön
- ein Rhytmusgefühl, speziell für jazz, suuuper!!

- Augen, in denen man versinken kann
- eine Nase, absolut perfekt
- und auch noch wunderschöne zierliche Körperlinien

Und das tollste ist, zumindest hier ist niemand neidisch. Wir alle freuen uns mit ihr und an ihr.
Wieso ungerecht? Ist doch schön, wenn sowas alles (und noch viel mehr) mal in einer Person zusammenkommt. Das passiert eher viel zu selten. Na gut, das ist ungerecht :D
Und neidisch bin ich schon: Im Moment auf Axel und Matthias. :zahn:

Raab
18.10.2010, 22:16
ist es eigentlich möglich einen bericht über lena zu senden ohne in den letzten 30 sekunden noch darauf hinzuweisen das ihr kartenverkauf so schlecht sei?!

FloMG
18.10.2010, 22:18
:hmm: scheinbar nicht :suspekt: @raab

ziggy
18.10.2010, 22:20
ich find den Bericht saugeil. Ist ja wurscht was die im Hintergrund dazuplaudern. Lena, Axel und Matthias gemeinsam in Aktion ist nicht zu toppen :wub: Allein wie die drei am Anfang posermäßig die Straße lang laufen...

steffen3
18.10.2010, 22:21
ist es eigentlich möglich einen bericht über lena zu senden ohne in den letzten 30 sekunden noch darauf hinzuweisen das ihr kartenverkauf so schlecht sei?!

Das grenzt wirklich an Rufmord. Es werden nie Quellen genannt. Die B. hat das in die Welt gesetzt (auch ohne Quelle) und alle plappern es nach. :suspekt:

Lars
18.10.2010, 22:35
Das grenzt wirklich an Rufmord. Es werden nie Quellen genannt. Die B. hat das in die Welt gesetzt (auch ohne Quelle) und alle plappern es nach. :suspekt:
An Lenas Stelle hätte ich ja mal zurückgefragt, was die Fragenden da genau für Daten haben. Wenn sie dann rumstottern und sich auf BLÖD berufen müssten, stünden sie dumm da ;)
Gerechterweise muss man aber hinzufügen, dass das Gespräch zu der Zeit aufgezeichnet wurde, als das mit den "stockenden Verkäufen" grad aufkam. Mittlerweile wäre es wohl weniger ein Thema.

steffen3
18.10.2010, 22:53
Gerechterweise muss man aber hinzufügen, dass das Gespräch zu der Zeit aufgezeichnet wurde, als das mit den "stockenden Verkäufen" grad aufkam.

Der Trick ist ja auch, dass die Antwort "Ach, es läuft, ich bin sehr zufrieden" auf die vermutliche Frage "Wie läuft's denn so mit den Konzerten" durch den Kommentar völlig verdreht wird. Als ob sie sich rechtfertigen müsste. Aber so funktioniert das Mediengeschäft :suspekt:

marathonmann
18.10.2010, 23:44
Ich glaube das Leben ist einfach total ungerecht.

Lena hat
- eine wunderbare Persönlichkeit
- eine einmalige Stimme, sehr wandelbar, wunder-wunder-schön
- ein Rhytmusgefühl, speziell für jazz, suuuper!!

- Augen, in denen man versinken kann
- eine Nase, absolut perfekt
- und auch noch wunderschöne zierliche Körperlinien

Und das tollste ist, zumindest hier ist niemand neidisch. Wir alle freuen uns mit ihr und an ihr.

Kurz zusammengefaßt: Lena ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit. :)

Kölscher Jung
18.10.2010, 23:56
Lena schien nahezu ungeschminkt zu sein. Und sie sieht hammermäßig gut aus. So viel Makeup, wie man ihr in Oslo aufgetragen hat, hat sie absolut nicht nötig. Das etwas Dezentere, wie bei Radiopreis und Fernsehpreis steht ihr sehr gut. Und sie wirkt dadruch richtig edel. :wub:

la tavolara
19.10.2010, 00:43
Das grenzt wirklich an Rufmord. Es werden nie Quellen genannt. Die B. hat das in die Welt gesetzt (auch ohne Quelle) und alle plappern es nach. :suspekt:

ich fand den ganzen Beittrag ziemlich doof. Erst so "in letzter Zeit ist auch ziemlich viel Kritik aufgekommen" dann "denn ihr Tourverkauf läuft ziemlich schleppend" und schließlich "aber Lena nimmt es ziemich tapfer" kA ich könnte es mir leicht machen und sagen das ZDF neidet der ARD ihren jiungen Star aber die Tendenz gefälllt mir im ganzen nicht so.

bates
19.10.2010, 00:52
"Wichtig ist, so einen Scan-Blick zu haben, mit dem man selektiert, was man an Kritik annimmt und was nicht."

Dieser Satz Lenas entkräftet die zwei, drei ärgerlichen Kommentare in dem Bericht doch so wunderbar, dass ich mich gar nicht mehr darüber aufregen kann. Einen gewissen, ganz sachten Neid gegenüber Alex und Matthias teile ich indessen durchaus.

la tavolara
19.10.2010, 01:08
natürlichb Lena pariert das wunderbar. Aber dennoch, warum muss sie sich solche Sätze überhaupt "zurechtlegen" bzw. warum konfrontiert man sie immer wieder mit itgendwelchen BILD-Gerüchten vom Hörensagen und "erlaubt" ihr nicht, sich einfach zu freuen? Ich muss das wohl nicht verstehen. :hmm:

Tall Blonde Helicopter
19.10.2010, 01:17
Nach Euren Posts dachte ich, der Off-Kommentar werde mit triefender Häme à la RTL "deklamiert". Ist aber doch ganz harmlos, oder? Und über das papageienhafte Nachplappern der vermeintlichen Tour-"Facts" auf allen Kanälen rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Bates hat zu diesem Punkt völlig zurecht Lenas Zitat hervorgehoben - sie äußert sich ja ohnehin immer wieder mal in dieser Richtung. An ihr kratzt das wohl am allerwenigsten - und so soll's schließlich sein! Alle darüber hinausgehenden Aufwallungen sind, so glaube ich, schlicht unserem "Beschützerinstinkt" zuzuschreiben.

stormarnjonas
19.10.2010, 17:00
"Die 3 von der tanke" kommt aber irgendwie hin :D

Peter M. aus V.
20.10.2010, 00:22
"Wichtig ist, so einen Scan-Blick zu haben, mit dem man selektiert, was man an Kritik annimmt und was nicht."



Das seh' ich auch so, und das finde ich nicht zurechtgelegt, sondern das sagt sie ja immer wieder mal. Es zeigt, dass ihr Kritik durchaus wichtig ist. Hoffe nur, dass sie die Dauer- Mäkelei mancher Leute nicht zu sehr am Nervenkostüm kratzt.

Wer hat eigentlich Facts zu den Kartenverkäufen? Solange die nicht auf dem Tisch liegen, spekulieren beide Seiten, die Optimisten wie die Pessimisten.

Zu Lenas Aussehen: Ich fand sie in dem Beitrag im Gegensatz zu einigen der letzten Auftritte wieder richtig gut, passend zu ihrer Jugend und ihrer Art. Dasselbe gilt fürs Makeup.

Zum Thema ZDF- Neid: Ist "Wetten dass" nicht eine ZDF - Sendung? Dahin wurde Lena schon zum zweiten Mal eingeladen.

Kölscher Jung
20.10.2010, 00:48
Mich hat der Beitrag auch geärgert. Er war aber schon älter. Das war Ende August, kurz nach Lenas Urlaub. Da waren angeblich schleppender Vorverkauf für die Tour und Lenas Medienabstinenz noch ein Thema. Nach ihren zahlreichen Galaauftritten und Preisauszeichnungen seither, sieht die Welt aber wieder ganz anders aus. Jetzt erkennen alle, auch die Bild, dass Lena ein absoluter Superstar ist. Nur das ZDF hinkt mal wieder etwas hinterher.

FloMG
20.10.2010, 00:50
:zahn: Mit dem 2. sieht man halt doch nicht besser :thumbsup:

bates
20.10.2010, 00:51
Nur das ZDF hinkt mal wieder etwas hinterher.

Das scheint mir der Kern der Sache zu sein - im Hinterherhinken ist das ZDF Großmeister, das ist geradezu sein Daseinszweck ;). Mit "Neid" hat das nüscht zu tun.

Lars
20.10.2010, 00:55
Das "Hinterherhinken" ist hier aber wohl darauf zurückzuführen, dass die damaligen Interviews wohl erst jetzt ausgestrahlt werden dürfen.

alpha_centauri
20.10.2010, 01:39
ich sagte es an anderer stelle schon, muss aber es trotzdem nochmal verkünden: :zahn: ich finde diesen schlabber/pluderhosen-look ja echt phänomenal! :clap:

in verbindung ihrem mittelscheitel erinnert sie mich - warum auch immer - ein wenig an die (deutsche) "hippie-legende" uschi obermaier (insb. im yahoo-video-interview, wo sie sich mit dem schweighöfer so bequem auf dem sofa "rumlümmelt"). :zahn:

und lenas gesichtsausdruck, als sie sich am anfang des zdf-beitrags spaßeshalber (und erfolgreich) im model-posing versucht, erinnert mich zusätzlich an catherine zeta-jones, insb. die mundpartie. :D

hmm, ist schon erstaunlich, an wen mich lena so alles erinnert?! :hmm: :thumbsup:

ziggy
20.10.2010, 02:15
ich sagte es an anderer stelle schon, muss aber es trotzdem nochmal verkünden: :zahn: ich finde diesen schlabber/pluderhosen-look ja echt phänomenal! :clap:

in verbindung ihrem mittelscheitel erinnert sie mich - warum auch immer - ein wenig an die (deutsche) "hippie-legende" uschi obermaier (insb. im yahoo-video-interview, wo sie sich mit dem schweighöfer so bequem auf dem sofa "rumlümmelt"). :zahn:


hatte die gleiche Assoziation wie du :D

Artemis
20.10.2010, 02:33
man ist sie wieder hübsch bin noch zu geflascht um weiterzuschreiben witere kommentare folgen in ca 1wochen wenn ich nicht mehr geflascht bin:wub::wub::wub::wub::wub:

Kölscher Jung
20.10.2010, 08:31
Das "Hinterherhinken" ist hier aber wohl darauf zurückzuführen, dass die damaligen Interviews wohl erst jetzt ausgestrahlt werden dürfen.

Aber der Kommentar bzgl. zunehmender Kritik an Lena hätte entfallen können. Das war ein Sommerlochthema und ist mittlerweile komplett überholt.

marathonmann
20.10.2010, 19:25
in verbindung ihrem mittelscheitel erinnert sie mich - warum auch immer - ein wenig an die (deutsche) "hippie-legende" uschi obermaier (insb. im yahoo-video-interview, wo sie sich mit dem schweighöfer so bequem auf dem sofa "rumlümmelt"). :zahn:

Und Matthias Schweighöfer erinnert mich irgendwie an Rainer Langhans (http://www.imdb.de/title/tt0764639/). :hi:

alpha_centauri
20.10.2010, 20:04
Und Matthias Schweighöfer erinnert mich irgendwie an Rainer Langhans (http://www.imdb.de/title/tt0764639/). :hi:
klingt nach "kommune I reloaded".:rauchen: :zahn: jetzt bringt uns lena sogar die 68er zurück - wo soll das alles noch hinführen? ;)