PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Fine Day



stormarnjonas
19.10.2010, 18:39
Moin Moin!
Möchte euch heut die Band One Fine Day vorstellen.
Ich kenn die Jungs jetzt seit ca. 2 Jahren und sie machen echt coole Rockmusik. Die Band kommt aus Hamburg und hat schon mit den "Donuts" und "Madsen" zusammengespielt.
Wenn ihr die band kennt klasse,wenn ihr was zu sagen habt noch besser. :thumbsup:
ich geh übrigens am 5.11. aufs konzert in die markthalle in Hamburg!

youtube.com/watch?v=5byfBT47Kp0 (Live-auftritt)

Timitri
22.10.2010, 23:02
Ich kannte sie bisher nicht und habe daher auch nichts sagen außer:

Dein Link rockt :thumbsup:

Werde ich mir mal näher ansehen, die Jungs :D

JK1904
22.10.2010, 23:12
Die sind echt gut, hab die mal bei Bochum Total gesehen, danach noch Fotos gemacht und kurz mit denen gequatsch, waren echt alle super sympathisch

Laura
23.10.2010, 00:59
Moin Moin!
Möchte euch heut die Band One Fine Day vorstellen.
Ich kenn die Jungs jetzt seit ca. 2 Jahren und sie machen echt coole Rockmusik. Die Band kommt aus Hamburg und hat schon mit den "Donuts" und "Madsen" zusammengespielt.
Wenn ihr die band kennt klasse,wenn ihr was zu sagen habt noch besser. :thumbsup:
ich geh übrigens am 5.11. aufs konzert in die markthalle in Hamburg!

youtube.com/watch?v=5byfBT47Kp0 (Live-auftritt)

Kenne sie auch noch nicht, klingt aber nicht schlecht :)
Passt tatsächlich auch ziemlcih gut zu Madsen (die ich beim Highfield vor 2 Jahren bewundern durfte) und den Donuts (die ich auch sehr gut finde)

Also danke für den Link

Grüße
Laura

stormarnjonas
23.10.2010, 17:45
schön wenn man weiterhelfen kann :D

stormarnjonas
07.11.2010, 21:18
Ich war am Freitag beim Konzert in Hamburg.
Ich würd ja gern ein paar Videos hochladen, aber bei mir würde das ca. 45Stunden dauern^^
es war einfach der hammer, 4stunden LIVE Konzert! hat sich richtig gelohnt, die Vorbands waren nicht schlecht, der Sänger der Band "She wants Chaos" sah aus wie Matthias Schweighöfer :D
und die gitarrenspieler, haben sich seeeehr klischeehaft bewegt :-D
aber einfach klasse die stimmung in einer kleinen halle mit rund 2000 leutchen...
und nette mädels waren auch am start mit den mal etwas "plaudern" konnte :D :thumbsup:
bei wünschen nach infos gebt einfach bescheid ;)

grüüüüüße