PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18.10.2010 - TAFF - Interview zur Sammy Premiere



Melanie
20.10.2010, 01:09
Ein sehr diskussionswürdiges Interview, was merkwürdigerweise aus der Konserve auf www.taff.de herausgeschnitten wurde.

youtube.com/watch?v=fEb16s2V390&feature=email&email=comment_reply_received

Dank an Smirn, dass er es gerettet hat.

Chris89
20.10.2010, 01:25
...

Dank an Smirn, dass er es gerettet hat.

Jop Vielen Dank!

Ich find den Bericht ganz nett...und Lena ist doch nicht unausgeschlafen...müde sieht niemand so gut aus^^

und sie wurde ja sogar endlich mal "die schöne Lena" genannt:thumbsup:

FloMG
20.10.2010, 01:27
:clap: Danke Smirn fürs hochladen, der Bericht ist wesentlich besser als von ZDF http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

jeffersonairplane
20.10.2010, 14:17
:clap: Danke Smirn fürs hochladen, der Bericht ist wesentlich besser als von ZDF http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
Finde ich auch. Zwar habe ich den Bericht schon gesehen, bin aber total froh darüber es nun immer wieder zu schauen :zahn: Im Gegensatz zu vielen anderen schien Lena aber nicht so müde wie die sagen :hmm:

Doktor Landshut
20.10.2010, 16:17
"Ich habe keinen Bock mich zu verstellen."

Hier stellt sie unter Beweis, dass sie das nicht nur so sagt, um einem Image gerecht zu werden.
Sie "funktioniert" nicht so, wie es von ihr erwartet wird, seitens der Öffentlichkeit, der Medien und anderer "Interessenvertretungen". Das macht Lena aus und sie so liebenswert.

Auch Danke an den Uploader!

MSchnitzler2000
20.10.2010, 16:41
Wie kommen die denn auf die Idee, dass eine schlafende oder müde Lena schlecht aussieht? :suspekt:
:zzz:
Das war wohl so ein Interview-Set, bei dem die einzelnen Pressevertreter jeweils fünf Minuten oder so bekommen. Wenn die Interviewer dann immer die gleichen Fragen stellen, ist es kein Wunder, dass Lena einschläft. :D Aber Axel Stein hat das in seinem Kommentar bei Minute 2:00 schön auf den Punkt gebracht. :clap:

Muenzi
20.10.2010, 17:49
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub:

Kölscher Jung
20.10.2010, 20:45
"Ich habe keinen Bock mich zu verstellen, und das mache ich auch nicht!"
Jawoll, Recht hat sie. Lena soll bitte so bleiben wie sie ist und sich nicht medienmäßig weichspülen lassen. Und dieser komische Castingdirektor ist einfach nur ein Dummschwätzer.
Denn diese Art ist es, die Lena so liebenswert macht. Oder auch dieses "Nö" beim Deutschen Fernsehpreis. Dazu ihre Mimik und ihre Bewegung zum Mikro hin und wieder weg. Einfach hinreissend, einfach Lena. :wub:

clockwise
22.10.2010, 03:33
Lena at her best. Die Fragestellerin hätte sich mal die Oslo-PKs ansehen sollen. Dann wüsste sie, dass sie Lena lieber nicht mit belanglosem Quatsch nerven soll. Da ist doch vor dem Ausschnitt schon etwas gelaufen, da Lena etliche Grimassen schneidet (von wegen: starten wir mal mit der ersten Frage).
Ich glaube, das "unausgeschlafen" ist eher als unklug/unprofessionell zu verstehen. Als Erklärung wird gleich mehrfach hinterher geschoben, dass sie noch so jung ist, also frisch in der Branche. Alles eine Sache des Schnitts.