PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Not Following



NewShoe
23.10.2010, 12:22
Yeah, mein absoluter Lieblingssong von MCP! Freu mich schon drauf!! Die seriöse Quelle hats doch gesagt: :D

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=87781&postcount=240

Laura
23.10.2010, 13:09
Ist die Eröffnung des Threads nicht trotzdem ein bisschen früh und optimistisch?
Grüße
Laura

vampire67
23.10.2010, 15:37
Ist die Eröffnung des Threads nicht trotzdem ein bisschen früh und optimistisch?
Grüße
Laura
Sind wir nicht alle optimisten ?

Laura-chan
23.10.2010, 19:13
Ist die Eröffnung des Threads nicht trotzdem ein bisschen früh und optimistisch?
Grüße
Laura

Dadurch entsteht ja eine Diskusion und diskusieren macht spaß :D

Rolwin
23.10.2010, 23:07
Finde NF wirklich ein wunderschönes Lied, bin aber trotzdem sehr erstaunt, wenn es denn stimmt, dass Universal noch einmal aus MCP einen Song als Single und Video investiert.
Wenn ich für mich ehrlich sein soll, hatte ich in diesem Jahr gesanglich nichts Neues mehr erwartet.
Als Nächtes kommt der Auftritt bei WETTEN DASS und ich freue mich, dass Lena als Persönlichkeit mit einem riesigen Unterhaltungswert eingeladen wurde und mit ihrer unkonventionellen Art und Weise immer für eine Überraschung gut ist.
Danach kommen die Jahresrückblicke der einzelnen TV-Sender und auch da kommt keiner an Lena vorbei. Also wird ihre Medienpränsenz schon ganz gewalltig sein.
Persönlich hatte ich erst zur ESC-Songauswahl-Show mit neuen Liedern gerechnet, so in der Art, 1. Show 4-5 Lieder (von Pop bis Ballade), vorher fertig produziert und anschließend zum Downloaden. Zweite Show das selbe, anschließend Download..usw

Nun freue ich mich auf NF, bin aber nicht davon überzeugt, dass es einschlagen wird, obwohl ich mich natürlich auch irren kann, denn als ich das erste Mal My Same gehört habe glaubte ich auch, dass ich alleine nur das Lied sooo super fand und habe gevotet bis mein Telefon glühte.

Habe ein bisschen Angst, dass die Kritiker wieder laut werden die da sagen "Wo man hinhört, überall diese Lena" und damit andere anstecken, die nicht die absoluten Fans sind, sie aber eigentlich ganz gut leiden mögen.

Laura-chan
23.10.2010, 23:09
Finde NF wirklich ein wunderschönes Lied, bin aber trotzdem sehr erstaunt, wenn es denn stimmt, dass Universal noch einmal aus MCP einen Song als Single und Video investiert.


Es steht ja auch noch nicht offiziel fest ;)
Ist nur eine Vermutung :)

wonfa
24.10.2010, 03:34
Finde NF wirklich ein wunderschönes Lied, bin aber trotzdem sehr erstaunt, wenn es denn stimmt, dass Universal noch einmal aus MCP einen Song als Single und Video investiert.

Wenn es stimmt, könnte auch die rein strategische Überlegung dahinterstehen, Lena "im Markt" zu halten. Ihre letzte Single, TAND, ist zu jahreszeitlich geprägt und da gibt die Wetterlage nicht mehr viel dazu her. Wenn Lena im November, Dezember immer noch TAND singt, dann dürfte das schon anachronistische Züge annehmen.
Also ist das eher ein Zeichen, dass man sich möglichst lange Zeit lassen will für das neue Album einerseits, um andererseits Lena für ihre Auftritte zur Winterszeit ein zeitlosereres Material zur Hand zu geben. Abgesehen von dem fetten Potential, das NF schon alleine in sich trägt.

Es scheint so, dass man sich tatsächlich ganz und gar auf den kommenden ESC einschiessen will und nicht auf das kurzfristige Weihnachtsgeschäft abzielt. Eine gute Entscheidung (wenn es denn so kommen sollte).

Lars
24.10.2010, 04:32
Auch wenn so ein neuer Winter-day auch gern mal angetouchet wird ;), stimme ich wonfa völlig zu.
Für mich war eigtl. seit der Bekanntmachung von TAND als 2. Single klar, dass die 3. Single NF heißen wird. Das ist der normale Lauf der Dinge.
Wohl hatte ich ursprünglich auch bei TAND mit einer besseren Plazierung in den Single-Charts gerechnet, und so tat ich es auch mit NF, und womöglich wird es auch bei NF nicht so kommen (aus nachvollziehbaren Gründen*), aber das ist doch nur ein nebensächlicher Aspekt. (Jedenfalls für mich: Die meiste Musik, die ich mag, käme ohnehin nie in die Top10)
Viele scheinen aber zu meinen, dass eine Single, die nicht in die Top10 einsteigt, vergebens sei, das ist aber nicht der Fall. Manche scheinen auch auf das One-Hit-Wonder-Gerede mancher Medien hereinzufallen und gehen mit entsprech. Erwartungen der Widerlegung an eine neue Single-VÖ: Endlich müsse daher ein neuer Hit her und alles andere wäre fast schon eine Schmach. Darum geht es aber nicht. Lena braucht der BLÖD nix zu beweisen und auch uns nix. Das Gerede ist ohnehin Unsinn.
Es geht für eine Single nur darum, Lena bekannter zu machen, genauer ihr Können/Vielseitigkeit/etc. und so Interesse zu wecken. (Bekannt ist sie selbst ja wie ein bunter Hund, aber eben nur bekannt als Sängerin von Satellite und TAND).
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Leute Musiker immer nur anhand der Lieder wahrnehmen, die im Radio/Fernsehen zu hören sind. Öfter liest man da Kommentare im Gästebuch von Lenas Webseite, die ihr "neues Lied" loben (gemeint ist TAND) oder die schreiben, dass sie TAND genauso gut/besser/anders als Satellite finden, als gäbe es nur die zwei. Dass es ein Album mit noch anderen Songs gibt, dass es USFO-Songs gab, all das wird überhaupt nicht wahrgenommen.
Und genauso wie TAND wird auch NF wieder Lena den Leuten von einer anderen Seite zeigen, wird wieder Interesse an ihr erwecken, und dazu noch Album- (und Ticket-)verkäufe ankurbeln. Zumindest wird sie dann bei den Leuten die Lena mit drei Liedern statt die mit nur zwei sein ;)

*) Hohe Albumverkäufe und somit viele Albumbesitzer, die den Song nicht nochmal kaufen wollen und Downloads der Albumversion vor Single-VÖ, die somit nicht chartsrelevant sind.

gauloises
24.10.2010, 05:00
Viele scheinen aber zu meinen, dass eine Single, die nicht in die Top10 einsteigt, vergebens sei, das ist aber nicht der Fall. Manche scheinen auch auf das One-Hit-Wonder-Gerede mancher Medien hereinzufallen und gehen mit entsprech. Erwartungen der Widerlegung an eine neue Single-VÖ: Endlich müsse daher ein neuer Hit her und alles andere wäre fast schon eine Schmach. Darum geht es aber nicht. Lena braucht der BLÖD nix zu beweisen und auch uns nix. Das Gerede ist ohnehin Unsinn.

:thumbsup: :verehrung:

Laura-chan
24.10.2010, 10:43
*) Hohe Albumverkäufe und somit viele Albumbesitzer, die den Song nicht nochmal kaufen wollen und Downloads der Albumversion vor Single-VÖ, die somit nicht chartsrelevant sind.

ich glaube aber,richtige Lena-Fans werden sich die Single trotzdem zu legen!! Glaube ich jedenfalls!

Sehr schöner Text! :thumbsup:

bates
24.10.2010, 10:45
@Lars: :Schild good post:

btw, über das noch nicht offiziell bestätigte NF wird inzwischen parallel in drei Threads diskutiert. Wäre eine Zusammenlegung nicht sinnvoll?

Laura-chan
24.10.2010, 10:48
@Lars: :Schild good post:

btw, über das noch nicht offiziell bestätigte NF wird inzwischen parallel in drei Threads diskutiert. Wäre eine Zusammenlegung nicht sinnvoll?

Meinst du jetzt Spekulationen über die 3.Single in einem neuen Thread aufzumachen?

Grombold
24.10.2010, 12:03
Ich möchte mal Lars' Beitrag ein wenig ergänzen:

Offensichtlich ist es nicht einfach selbst unter halbwegs musikinteressierten zu vermitteln daß die 'Satellite-Lena' die gleiche ist wie die 'TAND-Lena'. Aus diesem Grund in letzter Zeit richtigerweise auch immer wieder das Satellite-TAND-Medley.
Um die Vielseitigkeit von Lena zu demonstrieren ist NF als 3. Single eine gute Sache (wenn sie es denn wird). Musikalische Vielfalt ist ja eine Eigenart Lenas, das muss aber auch vermittelt werden.

la tavolara
24.10.2010, 14:13
Viele scheinen aber zu meinen, dass eine Single, die nicht in die Top10 einsteigt, vergebens sei, das ist aber nicht der Fall. Manche scheinen auch auf das One-Hit-Wonder-Gerede mancher Medien hereinzufallen und gehen mit entsprech. Erwartungen der Widerlegung an eine neue Single-VÖ: Endlich müsse daher ein neuer Hit her und alles andere wäre fast schon eine Schmach. Darum geht es aber nicht. Lena braucht der BLÖD nix zu beweisen und auch uns nix. Das Gerede ist ohnehin Unsinn.


würde ich nicht so sehen. Der Punkt ist, dass bei Lenas VÖs jetzt sehr verschiedene und zum Teil auch gegensätzliche Erwartungen unter einen Hut gebracht werden müssen. Es gibt die Lena, die einen neuen Song aus MCP veröffentlicht, um dem Publikum eine neue Facette ihres Albums/ihres Könnens zu zeigen, da spielt dann die Chart-Performance nicht so die große Rolle. Daneben gibt es aber auch die Lena mit den großen Hallen, die gefüllt werden sollen und für sie wäre ein neuer Hit schon sehr zuträglich, dasselbe gilt auch für die Lena, die nächstes Jahr wieder beim ESC antritt.
Daher auch der Wunsch einiger Fans nach einem ganz neuen Song und einem neuen "Hit" .

Die Wahl von NF als neue Single ist für mich die "zweitbeste" Lösung, sicher die beste Wahl von allen verbliebenen Albumsongs, und kommt gleich nach einem neuen Song, am Ende vlt. sogar die beste Lösung, falls der neue Song nicht gefallen würde.;)
Ich meine also es wurde ein guter Kompromiss gefunden, der Song repräsentiert zwar das Album nicht wirklich, aber er passt sehr gut zu Lena und ich freu mich auch schon auf die Live-Performances.
Interessant natürlich auch, dass nun erneut ein Lied Single wird, das nicht aus Raabs Feder stammt.

bates
24.10.2010, 15:00
Ich meine also es wurde ein guter Kompromiss gefunden, der Song repräsentiert zwar das Album nicht wirklich, aber er passt sehr gut zu Lena und ich freu mich auch schon auf die Live-Performances. Interessant natürlich auch, dass nun erneut ein Lied Single wird, das nicht aus Raabs Feder stammt.

Einen Song, der das Album repräsentiert, gibt es eigentlich auch nicht, da es ja sehr abwechslungsreich ist.

Ich bin ganz optimistisch, dass NF, so es denn wahr werden sollte, erfolgreicher wird als TAND. Zugegeben: Ich hatte bei TAND seinerzeit auch auf Platz 1 getippt, allerdings weniger wegen des Songs an sich, als weil ich die Post-ESC-Welle noch für stark genug gehalten habe, um ihn nach oben zu hieven. Kann gut sein, dass Universal sich da verschätzt hat - könnte aber auch gut sein, dass sie mit einem Abklingen des Hypes gerechnet haben und ihre VÖ-Strategie genau darauf beruht: als zweite Single ein eher "unauffälliges" Stück, das noch ein bisschen vom abklingenden Hype profitiert - um für die dritte Single einen der beiden wirklichen Hits auf MCP aufzusparen, der, weit jenseits vom ESC-Hype, auch für sich bestehen kann. Andersherum - erst NF, dann TAND - wäre ja eher Unfug gewesen, NF wäre zu früh "verschwendet" worden (direkt in die Phase einer beginnenden Lena-Müdigkeit hineinplatziert), TAND dann nur noch ein Hinterherplätschern, ein Fade-out gewesen.

Sollte NF also tatsächlich ein Hit werden, werden einige Leute unter Garantie von "Comeback" sprechen.

gauloises
24.10.2010, 15:39
Sollte NF also tatsächlich ein Hit werden, werden einige Leute unter Garantie von "Comeback" sprechen.

Ich sehe so Opportunisten-Honks wie Becker & Heller Schleimspuren ziehen, von der BLÖD ganz zu schweigen...

Muenzi
24.10.2010, 16:09
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass NF ein Hit wird. Es ist ein typisches Lena-Lied, in das man sich wegen der komplexen Melodik erst einmal hineinhören muss. Nur bei einem Super-Video und bei sehr guter Promotion, sehe ich eine echte kommerzielle Chance für NF. Trotzdem ist es eine gute Entcheidung, denn das Lied zeigt eine dem breiten Publikum noch nicht so bekannte Facette von Lena. Wobei diese Facete ja eher den Kern ihrer Kunst darstellt. Da Lena bei dieses Lied sehr am Herzen liegt, wird sie damit auf Dauer auch die Herzen der Menschen erreichen. Lena setzt damit auf ihre künstlerischen Fähigkeiten. Und nur so kann sie auf Dauer überzeugen. Und sie wird überzeugen, denn sie ist eine grandiose Sängerin.

gauloises
24.10.2010, 16:18
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass NF ein Hit wird.


Da Lena bei dieses Lied sehr am Herzen liegt, wird sie damit auf Dauer auch die Herzen der Menschen erreichen.

Also ein Nicht-Hit-Hit? :D

Muenzi
24.10.2010, 16:32
Also ein Nicht-Hit-Hit? :D

Ja, irre nicht.

meiner Einschätzung nach nicht unbedingt ein Charterfolg aber ein weiterer Meilenstein bei der Eroberung des Publikums.

NewShoe
24.10.2010, 16:41
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass NF ein Hit wird. Es ist ein typisches Lena-Lied, in das man sich wegen der komplexen Melodik erst einmal hineinhören muss.

Also bei mir ging der sofort ins Ohr. NF war sofort mein Lieblingssong ohne die anderen jemals gehört zu haben. ;)

la tavolara
24.10.2010, 17:46
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass NF ein Hit wird. Es ist ein typisches Lena-Lied, in das man sich wegen der komplexen Melodik erst einmal hineinhören muss. Nur bei einem Super-Video und bei sehr guter Promotion, sehe ich eine echte kommerzielle Chance für NF. Trotzdem ist es eine gute Entcheidung, denn das Lied zeigt eine dem breiten Publikum noch nicht so bekannte Facette von Lena. Wobei diese Facete ja eher den Kern ihrer Kunst darstellt. Da Lena bei dieses Lied sehr am Herzen liegt, wird sie damit auf Dauer auch die Herzen der Menschen erreichen. Lena setzt damit auf ihre künstlerischen Fähigkeiten. Und nur so kann sie auf Dauer überzeugen. Und sie wird überzeugen, denn sie ist eine grandiose Sängerin.

dann sollen sie mal das Super-Video Ende nächster Woche, Anfang übernächster Woche raushauen, Single-Vö am 5.11. und sie könnte den Song noch bei Wetten dass?? performen. :D
Wobei ich mir aber auch nicht so ganz sicher bin, ob das der geeignete Rahmen für den Song ist :hmm: zumindest vorher vlt. noch ein erster Auftritt bei TV Total.
Ich glaube aber auch, mal unabhängig von Hit oder Nicht-Hit-Hit, dass man einige der USFO-Lenafans, die vom Album insgesamt eher enttäuscht waren, mit NF wieder ansprechen kann.

Muenzi
24.10.2010, 17:55
Hab mir gerade die MCP und die TV-Total-Live-Version nacheinander abgehört. Trotz einiger weniger schräger Töne ist die Live Variante deutlich beeindruckender. Sie hat eine ganz andere Intensität und ihrer wunderschöne Stimme mit dem bezaubernden Timbre kommt an einigen Stellen grandios heraus (live).

Also ich freu mich auf NF Live! So oft und so bald wie möglich!!!

Laura-chan
24.10.2010, 20:41
Hab mir gerade die MCP und die TV-Total-Live-Version nacheinander abgehört. Trotz einiger weniger schräger Töne ist die Live Variante deutlich beeindruckender. Sie hat eine ganz andere Intensität und ihrer wunderschöne Stimme mit dem bezaubernden Timbre kommt an einigen Stellen grandios heraus (live).

Davon mal ganz abgesehen,dass Lena NF zum 1. mal gesungen hat!
Und noch ist auch garnicht klar,ob das überhaupt die nächste Single wird! :hmm:

NewShoe
24.10.2010, 20:55
Davon mal ganz abgesehen,dass Lena NF zum 1. mal gesungen hat!
Und noch ist auch garnicht klar,ob das überhaupt die nächste Single wird! :hmm:

Hehe - ich denk das scheint schon ziemlich sicher, sonst wär das Thema hier schon längst weg... ;)

Muenzi
24.10.2010, 21:14
Hehe - ich denk das scheint schon ziemlich sicher, sonst wär das Thema hier schon längst weg... ;)

Wieso wär das Thema längst weg.

WIR spekulieren nur auf Grund der unbestätigten Aussagen eines Insiders, den wir auch nicht kennen und von dem wir hoffen, dass er richtig informiert ist.

Lena selbst nimmt nicht den geringsten Eindluss auf unsere Spekulationen. Es kann immer noch alles Mögliche oder Unmögliche oder gar nichts passieren!!

Laura-chan
24.10.2010, 21:55
Wieso wär das Thema längst weg.

WIR spekulieren nur auf Grund der unbestätigten Aussagen eines Insiders, den wir auch nicht kennen und von dem wir hoffen, dass er richtig informiert ist.

Lena selbst nimmt nicht den geringsten Eindluss auf unsere Spekulationen. Es kann immer noch alles Mögliche oder Unmögliche oder gar nichts passieren!!

Apropo Lena,ich hoffe sie meldet sich mal bald wieder mit einen Video :)

FloMG
24.10.2010, 21:58
Apropo Lena,ich hoffe sie meldet sich mal bald wieder mit einen Video :)

;) Da wirst du wohl noch drauf warten müssen, wenn ich seh wie die Fanpolitik bei BP immoment ist ;). Beste Beispiel sieht man imo auf der Lena Promopage bei Facebook....

Laura-chan
25.10.2010, 13:55
;) Da wirst du wohl noch drauf warten müssen, wenn ich seh wie die Fanpolitik bei BP immoment ist ;). Beste Beispiel sieht man imo auf der Lena Promopage bei Facebook....
Achso,danke ;) Naja Lena ist halt auch viel beschäftigt :) Freuen würde ich mich alleinen bestimm nicht.Im Gästebuch waren auch schon anfragen glaub ich

stormarnjonas
25.10.2010, 15:55
ist es denn jetzt 100 000 % offiziell sicher das not following 3.single wird?

Laura-chan
25.10.2010, 17:14
ist es denn jetzt 100 000 % offiziell sicher das not following 3.single wird?

Ich glaub zu äähm 90% ca??!
Ich warte eigentlich immer noch auf eine Bestätigung von Simon oder so ;)

Muenzi
25.10.2010, 18:39
Simon rette uns !!!!!!

Oder der Kölsche Jung, aber der is ne Woche weg ;)

Laura-chan
25.10.2010, 21:43
Simon rette uns !!!!!!

Oder der Kölsche Jung, aber der is ne Woche weg ;)

Oder das es offiziel wird! Das reicht mir auch schon :D

chr4711
25.10.2010, 21:53
Also ein klares Jein. ;)

NewShoe
30.10.2010, 22:11
Gibts schon was neues bzgl. der Single?

gauloises
30.10.2010, 22:22
Gibts schon was neues bzgl. der Single?

Dann hätte es in mehreren Threads Post-Alarm gegeben :D.

Laura-chan
30.10.2010, 22:53
Dann hätte es in mehreren Threads Post-Alarm gegeben :D.

Die Anzahl der Seiten hätten sich erheblich gesteigert :D

NewShoe
21.11.2010, 12:21
Huh! Und was gibts neues?

gauloises
21.11.2010, 12:23
:(

NewShoe
21.11.2010, 12:25
:(

Also nix! :hmm:

bates
21.11.2010, 12:29
Tja, sieht langsam echt so aus, als wäre der Name des Songs Programm, was sein Verhältnis als Single zu "TAND" betrifft :(.

gauloises
21.11.2010, 12:30
Also nix! :hmm:

:sadnodrn2:

Muenzi
21.11.2010, 12:37
Gibts schon was neues bzgl. der Single?

Welche Single ????? ;)

Laura-chan
21.11.2010, 13:40
Welche Single ????? ;)
Die 3.Single,die im November rauskommen sollte.:D

NoName
22.11.2010, 18:56
die bringen doch keine single vom alten album wenn bald ein neues kommt.
leute, ganz schwache vorstellung.

gauloises
22.11.2010, 19:53
leute, ganz schwache vorstellung.

[*gewagt aus dem fenster herausstreck*]

Man liest sich immer zwei Mal.

[/*gewagt aus dem fenster herausstreck*]

[fliP]
22.11.2010, 22:39
die bringen doch keine single vom alten album wenn bald ein neues kommt.
leute, ganz schwache vorstellung.

Wenn es nur ein haltloses Wunschdenken wäre, ok...
Aber da bereits 2 (angeblich vollkommen verlässliche) Quellen von einer 3. Single bzw. Not Following als 3. Single gesprochen haben, kann man es wohl keinem Übel nehmen, wenn er immer noch daran glaubt...

marvin
23.11.2010, 00:25
Das Prinzip der monatelangen absoluten Geheimhaltung ist auch sehr verbreitet im Bereich Marketing. Damit es dann auch jeder kauft. :X

Vielleicht war es ja mal geplant?!

NewShoe
01.12.2010, 17:55
Na, das wars dann wohl entgültig!? :(

Len.a
01.12.2010, 18:53
Naja, aber bis zum neuen ALbum ist's ja nicht mehr so lange ;)

Muenzi
01.12.2010, 19:33
Naja, aber bis zum neuen ALbum ist's ja nicht mehr so lange ;)

Mindestens 60 Tage. Jeder Tag mit 24 Stunden. Und jede dieser Stunden hat 60 unendlich lange Minuten, in denen wir alle auf das nächste Album warten!! Gefühlt ist das eine Ewigkeit !!

gauloises
01.12.2010, 20:04
Na, das wars dann wohl entgültig!? :(

Nicht ganz. Bei der 1Live-Krone könnte Lena unvermittelt und zum ersten Mal mit ihrer eigenen richtigen Band Not Following dermaßen zum Besten geben (Voll-Live-Version, versteht sich), dass alle Single- und Glaskugel-Threads dieser Welt zumindest für einen verdammten Augenblick reuevoll in Demut versinken.







*träum*

Muenzi
01.12.2010, 20:09
*träum*

jess jesss jooooooooo

Laura-chan
01.12.2010, 21:33
Nicht ganz. Bei der 1Live-Krone könnte Lena unvermittelt und zum ersten Mal mit ihrer eigenen richtigen Band Not Following dermaßen zum Besten geben (Voll-Live-Version, versteht sich), dass alle Single- und Glaskugel-Threads dieser Welt zumindest für einen verdammten Augenblick reuevoll in Demut versinken.







*träum*
Leider ist sie ja nicht als Live Act geplant..Schade :( Ich hatte wirklich gehofft das sie nochmal eine Überraschung präsentiert.

vampire67
02.12.2010, 00:26
Leider ist sie ja nicht als Live Act geplant..Schade :( Ich hatte wirklich gehofft das sie nochmal eine Überraschung präsentiert.

Sie ist live-mucke auf der aftershow party und lässt den laden richtig rocken :D

** träum **

NewShoe
02.12.2010, 01:41
Das wars. Von Not Following werd ma so scnnell nix mehr hören. Frühstens bei der Tour wieder...

bates
02.12.2010, 01:48
Nicht ganz. Bei der 1Live-Krone könnte Lena unvermittelt und zum ersten Mal mit ihrer eigenen richtigen Band Not Following dermaßen zum Besten geben (Voll-Live-Version, versteht sich), dass alle Single- und Glaskugel-Threads dieser Welt zumindest für einen verdammten Augenblick reuevoll in Demut versinken.

Du verdienst wirklich den Not-Following-Hoffnungs-Award!

(morgen sind wir schlauer)

NewShoe
05.12.2010, 21:57
Man könnte sich ja eine persönliche Not Following Single basteln. Auf CD brennen und Lena Cover dann basteln und ausdrucken. ^^ :D

Grombold
05.12.2010, 23:30
@NewShoes: ... stimmt, könnte man. Nur davon wird der Song nicht im Radio gespielt. Und das ist traurig ...wirklich traurig.

Nachdem sie kräftig am neuen Album zugange sind, hat sich Lena vieleicht überlegt, daß der Song nicht mehr in das zukünftige musikalische Konzept passt.

gauloises
06.12.2010, 01:08
@NewShoes: ... stimmt, könnte man. Nur davon wird der Song nicht im Radio gespielt. Und das ist traurig ...wirklich traurig.

Nachdem sie kräftig am neuen Album zugange sind, hat sich Lena vieleicht überlegt, daß der Song nicht mehr in das zukünftige musikalische Konzept passt.

Langsam, die Hoffnung stirbt zuletzt!


Vielleicht wird's ja 6. Dezember, passend zum Nikolausi?

*bin schon weg*

bates
06.12.2010, 02:04
Langsam, die Hoffnung stirbt zuletzt!



*bin schon weg*

Tja, es gibt so Momente, da wünschte man sich doch für ein paar Minuten göttliche Allmacht, in denen man an ein paar entscheidenden Stellschrauben drehen dürfte: dann wäre die "Not Following"-Single samt dem zum Dahinschmelzen schönen Video schon seit drei Wochen draußen, wäre auf Heavy Rotation auf allen Sendern und hätte mal nebenher im Handumdrehen die britischen Charts umgekrempelt. Aber nun hat man eben keine göttliche Allmacht, sondern kann nur demütig der Dinge harren, die da kommen werden ...

gauloises
06.12.2010, 02:12
und hätte mal nebenher im Handumdrehen die britischen Charts umgekrempelt.

Dann das später. Die Wege Universals sind unergründlich ;).

bates
06.12.2010, 02:17
Dann das später. Die Wege Universals sind unergründlich ;).

... und das steckt ja auch irgendwie schon im Namen drin.

Muenzi
06.12.2010, 02:21
Dann das später. Die Wege Universals sind unergründlich ;).

Ganz und gar nicht. Wenn NF jetzt in allen Radiostationen gespielt würde, dann wäre die Sehnsucht nach Lena erfüllt. Das Warten auf den ersten Februar wäre nicht mehr so unendlich spannend wie es jetzt ist. Das Publikum braucht vor dem zweiten Urknall im nächsten Jahr eine Lena-Diät, gesangsmäßig meine ich. Und die bekommt es nun.

gauloises
06.12.2010, 02:26
Ich halte Simons und Kölscher Jungs Quellen für keine Scharlatane. Ich behaupte, man hat sich umentschieden. Warum, wissen wir nicht. Ich vertraue aber darauf, dass es weise Gründe dafür gegeben hat - so schwer vorstellbar das auch sein mag.

marathonmann
06.12.2010, 12:46
Im Prinzip könnte man diesen Thread jetzt schließen.

bates
06.12.2010, 12:59
Im Prinzip könnte man diesen Thread jetzt schließen.

Nö, das ist ja nicht der Thread zur Single, sondern zum Song. Und der wird nie ausdiskutiert sein ;).

Lars
06.12.2010, 13:42
Ich halte Simons und Kölscher Jungs Quellen für keine Scharlatane. Ich behaupte, man hat sich umentschieden. Warum, wissen wir nicht. Ich vertraue aber darauf, dass es weise Gründe dafür gegeben hat - so schwer vorstellbar das auch sein mag.
Jetzt ne Single hätte Lena wieder vor die Aufgabe gestellt, Promo zu machen (Interviews, Auftritte ...).
"Promophob" (schönes Wort, habe ich bei der 1Live-Krone aufgeschnappt ;)) ist sie zwar nicht gerade, aber da sie imo mit dem neuen Album vermutlich sehr beschäftigt ist, könnte auch der simple Zeitmangel eine Rolle spielen.

ziggy
06.12.2010, 15:06
Ist echt besser wenn sie sich aufs neue Album und die Tour konzentriert. Ich mag Not following sehr gerne, aber bin mir sicher, dass sie mit dem Lied charttechnisch nichts reißen wird und es haben mittlerweile eh genug Leute Lenas Album und können sich an dem Song erfreuen.
Generell wärs aber super, wenn das Lied noch ein bisserl Airplay bekommen würde. Ist nämlich ziemlich radiotauglich, also fein zum Autofahren und nebenbei hören.

NewShoe
06.12.2010, 15:22
Nö, das ist ja nicht der Thread zur Single, sondern zum Song. Und der wird nie ausdiskutiert sein ;).

Naja eigentlich hat marathonmann ja recht, dass ist ja das Forum für die Single-CDs von Lena. ;)

Laura-chan
06.12.2010, 16:36
Naja eigentlich hat marathonmann ja recht, dass ist ja das Forum für die Single-CDs von Lena. ;)
Hier geht es ja eigentlich auch nur um den Song "Not Following"!:D
Ich wollte eigentlich auch nochmal was fragen:
Gibt es denn jetzt auch noch eine andere Live Version,außer die von Tv Total?:hmm:Weil die Version ja leider nur zusammen geschnitten wurde :(

Len.a
06.12.2010, 17:06
Mindestens 60 Tage. Jeder Tag mit 24 Stunden. Und jede dieser Stunden hat 60 unendlich lange Minuten, in denen wir alle auf das nächste Album warten!! Gefühlt ist das eine Ewigkeit !!

Eine verdammt lange Zeit, die wir aber überleben müssen, da wir sonst das neue Album gar nicht mehr miterleben können.

Jan78
06.12.2010, 18:34
den Thread zu Not Following gibt es schon lange im MCP-Forum.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?1360-MCP-Not-Following-%28You%29

dieser müsste eigentlich in den Mülleimer, ggf. paar Postings einsortieren in den NF-Thread oder den 2. Single - Spekulationsthread.

Grombold
14.12.2010, 23:59
Ist für mich ja unverständlich, daß NF nicht als Single erschienen ist.
Zu dumm, ich wollte doch unbedingt die Single wegen NS. Jetzt werde ich wohl NS nie als physischen Tonträger besitzen.

Zudem ist es noch nicht mal gewiss, ob Lena NF auf der LLT auch wirklich live bringen wird.

rumimo
15.12.2010, 13:27
Ist für mich ja unverständlich, daß NF nicht als Single erschienen ist.
Zu dumm, ich wollte doch unbedingt die Single wegen NS. Jetzt werde ich wohl NS nie als physischen Tonträger besitzen.

New Shoes ist auf der Platin Edition, und zwar eine Hammer-Version.
Gerade wieder angehört, besser als die USFO-Version, Power.
Da hätte ich gerne im Studio gestanden und zugeschaut, da muss die Post abgegangen sein.
Wenn die das auf der Tour bringt ist die Hölle los.

gauloises
15.12.2010, 13:35
Zudem ist es noch nicht mal gewiss, ob Lena NF auf der LLT auch wirklich live bringen wird.

Also ich habe schon manche Kröte geschluckt, aber jetzt mach mal halblang.

marvin
15.12.2010, 13:38
Zudem ist es noch nicht mal gewiss, ob Lena NF auf der LLT auch wirklich live bringen wird.
Warum sollte das so sein?

bates
15.12.2010, 15:06
Warum sollte das so sein?

Naja, "gewiss" ist es natürlich nicht. Gewiss ist auch nicht, ob die Tournee stattfindet, Lena könnte vorher krank werden, auswandern oder von Aliens entführt werden. Es gibt aber gute Gründe anzunehmen, dass die Tournee stattfinden und dort "NF" - eines ihrer erklärten Lieblingsstücke - gespielt werden wird. Und dann nicht nur gauloises vor Freude im Dreieck springt :).

Tall Blonde Helicopter
16.12.2010, 10:56
Hat sich erledigt.

earplane
28.06.2014, 21:02
Warum ist der Tread eigentlich hier in dem Unterforum? Not Following war doch nie als Single rausgekommen oder hab ich was verpasst?

vampire67
28.06.2014, 21:21
Warum ist der Tread eigentlich hier in dem Unterforum? Not Following war doch nie als Single rausgekommen oder hab ich was verpasst?
Ich glaub da war der wunsch vater des gedanken :ugly:

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3360-Not-Following&p=87950&viewfull=1#post87950

steffen3
28.06.2014, 21:23
Warum ist der Tread eigentlich hier in dem Unterforum? Not Following war doch nie als Single rausgekommen oder hab ich was verpasst?

Da war der Wunsch der Vater des threads.

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3360-Not-Following&p=87950&viewfull=1#post87950

Edit:zu spät

Grombold
28.06.2014, 22:37
Warum? - Weil der song es einfach verdient hat.
:D

gauloises
28.06.2014, 22:57
Warum? - Weil der song es einfach verdient hat.
:D

Absolut.

steffen3
28.06.2014, 23:03
Gehört in die Rubrik "Die Single, die niemals kam". Ähnlich wie "We Can't Go On".

punkrock
29.06.2014, 11:11
WCGO war ja durchaus auf auf 'ner Single! Bloß halt nicht als Hauptsong! :)

In die Rubrik "Singles" gehört NF in der Tat nicht, diese Kritik ist definitiv berechtigt.

gauloises
29.06.2014, 11:39
Ihr habt Sorgen.

j_easy
29.06.2014, 13:26
Ihr habt Sorgen.

Lieber diese als größere ... ;)