PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie könnte Lena sich selbst überbieten?



Muenzi
23.10.2010, 13:34
Beim Lesen des Fadens, wie sich Stefan Raab selbst überbieten könnte, ist mir der ernsthafte Gedanke gekommen, wie sich Lena selbst überbieten könnte. Denn dass sie wieder im kleinen Schwarzen mit einem UP-Tempo-Lied auftritt, ist höchst unwahrscheinlich.

Hier gibt es mehrere Aspekte:
- Der Song
- Die Choreographie
- Das Outfit
- Das Verhalten im Vorfeld.

Zu allen drei Aspekte habe ich meine Gerdanken:

Zum Song:
Das wird das Publikum entscheiden. Ich vermute aber, dass er experimenteller wird als Satellite. Mehr lena-typisch. Vielleicht sogar eine Ballade, aber wenn, dann etwas ganz Besonderes.

Die Choreographie:
Hier bin ich mir am unsichersten. Lena ist eine ausgezeichnete Tänzerin. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie eine Passage einstreut, in der sie deutlich macht, dass sie auch hierin - wenn sie es denn will - alle anderen in den Schatten stellt.

Das Outfit:
Hier vermute ich etwas Schrilles. Ihr Aufsehen erregendes Kleid beim Fernsehpreis weist hier in eine interessante Richtung. LENA kann mit einem Outfit, das so ungewöhnlich ist, wie sie selbst, auch hier alle anderen mühelos in den Schatten stellen. Wobei sie nicht auf Sexs setzen wird. Lena ist selbst in einem Müllsack attraktiver als alle Safuras der Welt.

Das Verhalten im Vorfeld:
Sich hier selbst zu übertreffen dürfte äußerst schwer fallen. Ihre Auftritte in Oslo waren unüberbietbar. Aber wer weiß....

Laura
23.10.2010, 14:21
Hier gibt es mehrere Aspekte:
- Der Song
- Die Choreographie
- Das Outfit
- Das Verhalten im Vorfeld.

Zu allen drei Aspekte habe ich meine Gerdanken:



*kicher*

Ich denke, dass der wichtigste Punkt der Song sein wird. Und natürlich das "Verhalten im Vorfeld" :). Beim Song würd ich mir auch wünschen, dass sie etwas jazzies macht. Das wär fein.
Ansonsten wird sie einfach nur Lena sein müssen und schon übertrifft sie sich, denn sie hat sich in letzter Zeit erstaunlich rasant weiterentwickelt.

Grüße
Laura

[fliP]
23.10.2010, 16:25
Ich sehe schon wie alle anderen Länder versuchen, die letztjährige Lena zu kopieren, während sie selbst mit Müllsack Auftritt und gewinnt. Und alle anderen nur so:
:orly:
:-D

Muenzi
23.10.2010, 16:32
;88029']Ich sehe schon wie alle anderen Länder versuchen, die letztjährige Lena zu kopieren, während sie selbst mit Müllsack Auftritt und gewinnt. Und alle anderen nur so:
:orly:
:-D

Dass die anderen Länder versuchen Lenas Stil zu kopieren glaube ich auch. Deswegen frage ich mich ja, wie sie sich selbst überbieten kann. Ich glaube nicht, dass sie mit Müllsack auftritt. Ich vermute, dass sie sehr auffällig auftreten wird. Auffällig, eigensinnig und gar nicht im üblichen ESC-Stil. Ihre Schönheit und ihre Anmut werden dabei schon rein äußerlich alles überstrahlen.

Und dazu wird sie einen Hammer-Song darbieten.....

Georg
23.10.2010, 16:41
... indem sie nicht antritt ! :X

Timitri
23.10.2010, 16:44
;88029']Ich sehe schon wie alle anderen Länder versuchen, die letztjährige Lena zu kopieren, während sie selbst mit Müllsack Auftritt und gewinnt. Und alle anderen nur so:
:orly:
:-D

Und dann freu ich mich schon auf den Müllsack-ESC 2012 :D

Wie könnte Lena sich selbst überbieten?
Mh, also Choreographie, Outfit und Verhalten im Vorfeld, dass macht sie doch so, wie sie "Bock dazu hat" und was ihr gefällt, ganz die Lena eben, ganz das, was wir an ihr lieben. Insofern würde ich auch sagen, sie überbietet sich selbst, wenn sie sich das bewahren kann, gell? ;)

Ich denke auch, der wichtigste Punkt ist wohl der Song, habe da aber keine Erwartungen oder Vorstellungen, da lass ich mich überraschen ;)

gauloises
23.10.2010, 17:01
;88029']Ich sehe schon wie alle anderen Länder versuchen, die letztjährige Lena zu kopieren

LOL. Alle machen auf Minimalismus im seriösen schwarzen Kleid, ohne Choreografie und Band, höchstens zwei Backgroundsänger.

Dann kommt Lena mit rotgefärbten Haaren in einem Neopren-liken Outfit, begleitet von Pyroeffekten, Explosionen und der WDR-Bigband, tanzt die Kameras wuschig und atomisiert die Esprit-Arena dermaßen, dass der gute Urban on air nach Sanitätern schreit. :zahn: (oder auch :wub:)

Muenzi
23.10.2010, 19:01
LOL. Alle machen auf Minimalismus im seriösen schwarzen Kleid, ohne Choreografie und Band, höchstens zwei Backgroundsänger.

Dann kommt Lena mit rotgefärbten Haaren in einem Neopren-liken Outfit, begleitet von Pyroeffekten, Explosionen und der WDR-Bigband, tanzt die Kameras wuschig und atomisiert die Esprit-Arena dermaßen, dass der gute Urban on air nach Sanitätern schreit. :zahn: (oder auch :wub:)

So ähnlich stell ich mir das auch vor. Aber WENN sie es so macht, dann weil sie Bock darauf hat, und nicht, weil sie meint damit gut anzukommen. Und WENN sie Bock auf sowas hat, dann wird es absolut atemberaubend.

Das Tolle bei Lena ist, dass man gar nichts voraussagen kann. Aber mir macht es unheimlichen Spas mir so verschiedene Scenarien auszudenken und vorzustellen.

Laura-chan
23.10.2010, 19:15
Das Tolle bei Lena ist, dass man gar nichts voraussagen kann. Aber mir macht es unheimlichen Spas mir so verschiedene Scenarien auszudenken und vorzustellen.

Das zeigt auch,das Lena sehr varriabel ist ;)

marathonmann
23.10.2010, 19:21
Das wichtigste ist erstmal das Lied. Danach richtet sich dann alles andere. Man kann z.B. nicht zu Mr Curiosity im Clownskostüm wild über die Bühne hüpfen. :zahn:

Laura-chan
23.10.2010, 20:21
Das wichtigste ist erstmal das Lied. Danach richtet sich dann alles andere. Man kann z.B. nicht zu Mr Curiosity im Clownskostüm wild über die Bühne hüpfen. :zahn:

Du weißt doch,Lena kann alles! Auch das ;)

Grombold
23.10.2010, 21:44
Das wichtigste ist erstmal das Lied. Danach richtet sich dann alles andere. Man kann z.B. nicht zu Mr Curiosity im Clownskostüm wild über die Bühne hüpfen. :zahn:

Oohch, man weiß es nicht :D
Das ganze zu einer up-tempo-Nummer aufgebohrt und schon bekommt der Mr curios 'ne ganz neue Bedeutung :-D

Laura-chan
23.10.2010, 21:45
Oohch, man weiß es nicht :D
Das ganze zu einer up-tempo-Nummer aufgebohrt und schon bekommt der Mr curios 'ne ganz neue Bedeutung :-D

:-D Geil! :thumbsup:

Muenzi
23.10.2010, 21:59
Lena kann jedem Song ihren ganz persönlichen Stempel aufdrücken. Satellite Lena war ja fast das genaue Gegenteil von Satellite Jennifer Braun. Lena wird da sicherlich ihre eigene Sicht der Dinge beigesteuert haben. Insofern bin ich äußerst gespannt, welche Lieder uns Lena anbietet und welches Lied wir dann auswählen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Lena in der Auswahlshows die Lieder schon in einer sehr ausgefeilten Version vorstellen wird. Dazu würde für mich vielleicht sogar schon ein passendes Outfit und eine passende Präsentation gehören. Wobei Lena ja mit dem gleichen süßen Kleid :wub: "Mr Curiosity" und "Lovecats" vorgetragen hat und beides war total überzeugend.

Laura-chan
24.10.2010, 10:52
Lena kann jedem Song ihren ganz persönlichen Stempel aufdrücken. Satellite Lena war ja fast das genaue Gegenteil von Satellite Jennifer Braun. Lena wird da sicherlich ihre eigene Sicht der Dinge beigesteuert haben.

Jeder Auftritt von Lena ist einfach anders,als ein anderen Auftritt von ihr! Das macht sie auch so einzigartig :wub:


Zitat von Muenzi
Insofern bin ich äußerst gespannt, welche Lieder uns Lena anbietet und welches Lied wir dann auswählen.
Ich denke mal oder besser gesagt hoffe mal,das mindestens 1 Ballade dabei ist ;)

Muenzi
24.10.2010, 16:34
...Ich denke mal oder besser gesagt hoffe mal,das mindestens 1 Ballade dabei ist ;)
Jaaaaaaaaaaaaa ich auch.

Ich möchte 120 Millionen Fernsehzuschauer fassungslos weinen sehen. (na ja, wirklich sehen, werde ich nur ein paar davon.)

Laura-chan
24.10.2010, 17:38
Jaaaaaaaaaaaaa ich auch.

Ich möchte 120 Millionen Fernsehzuschauer fassungslos weinen sehen. (na ja, wirklich sehen, werde ich nur ein paar davon.)

Und dann diese absolute Gänsehaut,wie bei Mr.Curiosity :wub:

wonfa
24.10.2010, 20:26
Muss sich Lena selbst überbieten?

Muenzi
24.10.2010, 20:27
Muss sich Lena selbst überbieten?

Irgendwie schon, sonst ist alles schon mal dagewesen.

Irgendwie nicht, denn jeder Auftritt von Lena ist einzigartig und unvergleichlich.

????????????? wirr ?????????

Laura-chan
24.10.2010, 20:39
Muss sich Lena selbst überbieten?

Die Frage ist echt gut!? Man kann eigentlich beides Antworten,ja und nein...
:hmm:

pLENArium
24.10.2010, 21:07
Muss sich Lena selbst überbieten?

...ich weiß auch gar nicht, inwieweit dies noch möglich wäre - und wenn JA, was das für weitreichende Konsequenzen hätte http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif :faint: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Freude01.gif :verehrung: :wub:x 500.000

wonfa
24.10.2010, 21:19
Naja, um mal meine eigene Frage in einem Bild zu beantworten.

Lena ist eine Knospe, die erst zu spriessen begonnen hat. In einigen Jahren wird sie zur vollen Blüte herangereift sein.

Mit dem ESC hat das allerdings nichts zu tun.

pLENArium
24.10.2010, 21:35
Lena ist eine Knospe, die erst zu spriessen begonnen hat. In einigen Jahren wird sie zur vollen Blüte herangereift sein.

...wenn dies erst die Knospe ist, wie mag dann die Blüte sein ???


“Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt.” (William Shakespeare)

Muenzi
24.10.2010, 21:50
...wenn dies erst die Knospe ist, wie mag dann die Blüte sein ???

Das mit der Knospe sehe ich ganz genau so. Man vergisst es leicht: Sie ist erst 19 !!!!!! Ihre jetzt schon wunderbare Persönlichkeit wird sich noch erheblich weiter entwickeln. Lena wird wird eine ganz ganz große Künstlerin werden. Als Schauspielerin und Sängerin (Philosophin, Buchautorin ???) werden wird noch Dinge erleben, die weit jenseits unserer heutigen Vorstellungskraft liegen.

bates
24.10.2010, 23:13
...wenn dies erst die Knospe ist, wie mag dann die Blüte sein ???

Auf lenaistisch übersetzt müsste es eigentlich heißen: wenn das erst ein caterpillar ist, wie mag dann der butterfly sein ;) ?

Hondo
25.10.2010, 00:58
- Die Choreographie

Alles. Aber bitte keine einstudierte Choreographie.

Mein Traum wäre Lena mit Big Band und irgendeinem Song der, auf gut fränkisch, oddentlich nei gnallt. Oder ganz klischeehaft mit langem Abendkleid auf 'nem Klavier.

Wäre aber wohl den Votings nicht so zuträglich, da nur noch nicht-zuschauende Sanitäter in der Lage wären, abzustimmen.

Aber wie gesagt, ein Traum. Im Hinblick auf eine Song-Such-Show unrealistisch, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Song, der zu einem derartigen Auftritt passen würde, von der breiten Masse gewählt werden würde. Denke, es wird etwas ganz anderes. Bin jedenfalls gespannt.

Muenzi
25.10.2010, 01:43
Alles. Aber bitte keine einstudierte Choreographie.

Mein Traum wäre Lena mit Big Band und irgendeinem Song der, auf gut fränkisch, oddentlich nei gnallt. Oder ganz klischeehaft mit langem Abendkleid auf 'nem Klavier.

Wäre aber wohl den Votings nicht so zuträglich, da nur noch nicht-zuschauende Sanitäter in der Lage wären, abzustimmen.

Aber wie gesagt, ein Traum. Im Hinblick auf eine Song-Such-Show unrealistisch, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Song, der zu einem derartigen Auftritt passen würde, von der breiten Masse gewählt werden würde. Denke, es wird etwas ganz anderes. Bin jedenfalls gespannt.
Hi,

einstudierte Chreographie kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ein kleines Einsprengsel davon. Nur so 10 20 Sekunden. Ich erinnere mich an das Making of vom TAND Video. Da macht sie kurzzeitig Brittney Spears nach. Und das ist sooo absolut perfekt und gleichzeitig nicht ERnst gemeint, das hat mich umgehauen. Sie hat auch mal göttlich Safura imitiert. Das war so mein Hintergedanke. Denn sie muss ihren "Tanz"-stil ja nicht beibehalten. Bei TV-Total new-shoes hat sie auch so eine Mischung aus wilden Lena-gehopse (unglaublich mitreißend und süß) und einigen göttlichen einstudierten Passagen wie z.B. einer Drehung bei "round and round" dargeboten. Das war einer der besten Auftritte, den ich von ihr kenne.

Wobei natürlich unheimlich viel vom Lied abhängt. Bei Mr. Curiosity (USFO) hat sie sich überhaupt nicht vom Platz bewegt. Aber ihre wenigen Gesten waren sooooo eindringlich, dass sie jeden damit vollständig in ihren Bann gezogen hat - übrigens einschließlich sich selbst. Sie kam minutenlang aus dieser Stimmung gar nicht mehr raus.

Ich denke nur, sie wird nicht wieder im kleinen Schwarzen einfach so tanzen, wie sie tanzt (so tanzt sie eben, wenn sie tanzt). Es wird irgendwie anders sein. Und wen es nur ein extremst süßes outfit ist, so wie das vom Fernsehpreis.

marathonmann
25.10.2010, 09:20
Oder ganz klischeehaft mit langem Abendkleid auf 'nem Klavier.

Susie Diamond - Making Whoopee :wub: :D

Laura-chan
25.10.2010, 13:57
Auf lenaistisch übersetzt müsste es eigentlich heißen: wenn das erst ein caterpillar ist, wie mag dann der butterfly sein ;) ?

Schön gesagt :wub: :clap:
Als carerpillar ist sie ja schon süß und dann ....

gauloises
25.10.2010, 17:02
Oder ganz klischeehaft mit langem Abendkleid auf 'nem Klavier.Susie Diamond - Making Whoopee :wub: :D

:wub: watch?v=7TULYBRHBAs

astreiner Film übrigens

Muenzi
25.10.2010, 18:44
:wub: watch?v=7TULYBRHBAs

astreiner Film übrigens

Nicht schlecht aber sie kann werder gesanglich noch von der Ausstrahlung her auch nur annähernd an Lena heranreichen. Da merkt man erst mal, was unsere Lena so drauf hat.

Smirn
31.10.2010, 00:07
Und was bringt eine Big-Band, wenn die Regeln des ESC besagen, dass Halbplayback gespielt wird? Außerdem dürfen nur 5 oder 6 Personen auf der Bühne stehen...

Lena wird sich schon was überlegen. Sie und alle Beteiligten sind schlau genug, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

gauloises
31.10.2010, 00:21
Und was bringt eine Big-Band, wenn die Regeln des ESC besagen, dass Halbplayback gespielt wird?

Hey Smirn, nimmst Du manches Post vielleicht zu ernst :D ?
Du bist irgendwie negativ in letzter Zeit :(.
Was is los? :-*

Smirn
31.10.2010, 00:46
Hey Smirn, nimmst Du manches Post vielleicht zu ernst :D ?
Ich denke nur, dass sich Lena nicht selbst überbieten muss. Am meisten wird Lena dafür geschätzt, dass sie so ist, wie sie ist. Dass sie keine Rolle spielt.


Du bist irgendwie negativ in letzter Zeit :(.
Was is los? :-*
Wenn ich das wüsste, dann wär ich einen Schritt weiter. So dreh ich mich nur im Kreis...

bluescreen
31.10.2010, 09:14
Hey Smirn, nimmst Du manches Post vielleicht zu ernst :D ?
Du bist irgendwie negativ in letzter Zeit :(.
Was is los? :-*

Sorry, das mal so hart sagen zu müssen, aber das ist genau so ein Kommentar, wie ich sie hasse - weil sie auf subtile Weise den anderen dazu zu bringen versuchen, hier bitte nur noch schön hyper-positive Kommentare zum Thema Lena abzugeben. Am besten gespickt mit möglichst vielen ":wub:" ... *kotz*

bates
31.10.2010, 09:45
Sorry, das mal so hart sagen zu müssen, aber das ist genau so ein Kommentar, wie ich sie hasse - weil sie auf subtile Weise den anderen dazu zu bringen versuchen, hier bitte nur noch schön hyper-positive Kommentare zum Thema Lena abzugeben. Am besten gespickt mit möglichst vielen ":wub:" ... *kotz*

Na, bluescreen, ich glaube, das hast Du komplett falsch verstanden (im Gegensatz zu Smirn selbst, vgl. den Antwortpost "Wenn ich das wüsste, wäre ich einen Schritt weiter"). Smirn hat in den letzten Tagen mehrmals selbst eine schlechte Stimmung artikuliert, und da macht man sich dann halt teilnahmsvoll seine Gedanken. In dem Post lese ich einfach die Frage: "Hey, Smirn, wie geht's Dir?"

Es gab und gibt hier sicher einige ganz wenige Leute, die kritische Äußerungen grundsätzlich unterbinden wollen, aber der geschätzte Kollege gauloises gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Grüße,
b.

gauloises
31.10.2010, 09:51
weil sie auf subtile Weise den anderen dazu zu bringen versuchen, hier bitte nur noch schön hyper-positive Kommentare zum Thema Lena abzugeben.

:hmm:

Quatsch. Ich mag Smirn (sofern das in einem Forum möglich ist) und meine Frage "was ist los?" war aufrichtig gemeint und bar jeglicher subtiler Hintergedanken. Ich hoffe (und glaube), Smirn hat mich richtig verstanden.

bluescreen
31.10.2010, 09:55
:hmm:

Quatsch. Ich mag Smirn (sofern das in einem Forum möglich ist) und meine Frage "was ist los?" war aufrichtig gemeint und bar jeglicher subtiler Hintergedanken. Ich hoffe (und glaube), Smirn hat mich richtig verstanden.


Ok, ich glaub' Dir das. Nur warum schickst Du ihm sowas dann nicht als PM? Wenn es ihm wirklich schlecht gehen würde, würde er es sicherlich nicht hier im Forum öffentlich ausbreiten wollen...

Tiny Tim
31.10.2010, 13:23
back to topic:

Womit Lena meiner Meinung nach sich selbst übertreffen könnte: das wäre ein Song wie "Behind Blue Eyes" von The Who: als Ballade beginnend, in einen stark rockenden Part umschlagend und wieder als Ballade endend. So könnte Lena ihre Stärken aus ihren beiden liebsten USFO-Auftritten - New Shoes und Mr. Curiosity - in einem Auftritt vereinen. Das wär der Hit! :thumbsup:

snowflake
31.10.2010, 15:09
back to topic:

Womit Lena meiner Meinung nach sich selbst übertreffen könnte: das wäre ein Song wie "Behind Blue Eyes" von The Who: als Ballade beginnend, in einen stark rockenden Part umschlagend und wieder als Ballade endend. So könnte Lena ihre Stärken aus ihren beiden liebsten USFO-Auftritten - New Shoes und Mr. Curiosity - in einem Auftritt vereinen. Das wär der Hit! :thumbsup:

Ja, das fänd ich auch super. Einen Song, in dem Lena beide Seiten von sich zeigen könnte.
Auch wenn z.B. nur die erste Strophe ruhig und balladenmäßig ist und es danach dann abgeht.

broesie
31.10.2010, 18:10
ich hoffe, sie versuchts garnicht ... sie soll bleiben wie sie ist ... ansonsten würde sie sich verbiegen (müssen)

Lars
31.10.2010, 18:32
ich hoffe, sie versuchts garnicht ... sie soll bleiben wie sie ist ... ansonsten würde sie sich verbiegen (müssen)
Ich geh mal schon davon aus, dass se versuchen wird, sich zu steigern, was auch heißt: sich zu überbieten.

broesie
31.10.2010, 18:39
Ich geh mal schon davon aus, dass se versuchen wird, sich zu steigern, was auch heißt: sich zu überbieten.

ich meinte ja nicht, dass sie sich nicht musikalisch steigern soll, könnte ... da hat sie sicher noch viel potential. nur hört sich überbieten immer so an, als müsste man/lena sensationeller werden. diese formulierung finde ich in diesem zusammenhang nicht gut. natürlich sollte jeder immer und jederzeit an seinem talent arbeiten.

Lars
31.10.2010, 18:51
ich meinte ja nicht, dass sie sich nicht musikalisch steigern soll, könnte ... da hat sie sicher noch viel potential. nur hört sich überbieten immer so an, als müsste man/lena sensationeller werden. diese formulierung finde ich in diesem zusammenhang nicht gut. natürlich sollte jeder immer und jederzeit an seinem talent arbeiten.
Ja, stimmt, überbieten ist kein passendes Wort.

Smirn
31.10.2010, 19:20
Genau broesie. Das meinte ich. Lena muss jetzt nicht auf Krampf etwas megamäßiges machen. Sie kann sich überbieten, indem sie (wie aktuell) bei jedem Auftritt besser wird. Wenn sie weiter Erfahrung sammelt und daraus lernt, dann überbietet sie sich schon genug.

Sie muss aber nichts ausgeflipptes tun. Sie muss nun keine Choreografien lernen. Keine megamäßige Bühnenshow aufziehen, denn das macht sie schon, allein durch ihre Anwesenheit. Sie ist imho genug Show, auf die positive Art und Weise versteht sich.
Wie Sandra Maischberger sagte: Wir bekommen das Geschenk und das Geschenk ist Lena.

LilyHydrangea
08.01.2011, 13:06
Ich finde wirklich, dass Lena beim nächsten ESC-Auftritt ziegen sollte, wie vielseitig sie eigentlich ist. Sie kann sowohl Balladen (hat man bei Mr.Curiosity gesehen) als auch Lieder wie Satellite singen. Vielleicht sollte sie ein Lied mit Balladenteil singen, dann merken auch die ganzen Leute, die immer meinen, sie könnte nur so eine Art Sprechgesang fabrizieren, dass sie auch wirklich singen kann :)

malo
09.01.2011, 15:11
Wichtig ist eigentlich nur, dass der Song Lena von einer anderen Seite zeigt. Satellite war natürlich grandios und hat super zu ihr gepasst, aber jetzt sollte etwas Anderes her. Ich fände sowohl eine Ballade als Idee super, aber gerade bei Lena auch etwas, was in die Richtung Swing/jazz geht. Dies ist zwar traditionsgemäß unter den ESC-Fans nicht so angesagt, aber Lena ist ja wie wir wissen dazu in der Lage neue Maßstäbe zu setzen. (Mal gucken, wie viele Satellite-Lenas wir 2011 in Düsseldorf sehen ;))

rumimo
10.01.2011, 20:26
Bei Balladen fält mir auch "Amy Belle- I Dont Want To Talk About It" ein, mit der hätte England eine Chance gehabt.
/watch?v=7RkWs6P2IwE

bfsdasauge
10.01.2011, 20:37
Meine Hoffnung ruht erstmal auf den Auswahlshows. Und ich hoffe, dass wir ganz viele verschiedene Lenas zu sehen bekommen.
Also nicht zu jedem der sechs Song das gleiche Outfit etc.

Meine Hoffnung ist es, das wir nicht nur aus 12 Songs auswählen dürfen, sondern aus 12 Lenas. Also z.B. eine MySame Lena versus eine ND Lena versus eine MRC Lena versus eine NShoes Lena versus versus versus....

Das wäre so schön....

rumimo
10.01.2011, 21:23
Meine Hoffnung ist es, das wir nicht nur aus 12 Songs auswählen dürfen, sondern aus 12 Lenas. Also z.B. eine MySame Lena versus eine ND Lena versus eine MRC Lena versus eine NShoes Lena versus versus versus....

Das wäre so schön....
Genau, wir wählen erst den Song, dann das Outfit, dann die Frisur...usw ;)

Muenzi
10.01.2011, 21:29
Meine Hoffnung ruht erstmal auf den Auswahlshows. Und ich hoffe, dass wir ganz viele verschiedene Lenas zu sehen bekommen.
Also nicht zu jedem der sechs Song das gleiche Outfit etc.

Meine Hoffnung ist es, das wir nicht nur aus 12 Songs auswählen dürfen, sondern aus 12 Lenas. Also z.B. eine MySame Lena versus eine ND Lena versus eine MRC Lena versus eine NShoes Lena versus versus versus....

Das wäre so schön....

Davon träume ich auch. Verschiedene Outfits fände ich einfach absolut super !!

Das Umziehen darf sie natürlich nicht vom Singen ablenken. Aber schön wärs schon!

mr.spock1968
10.01.2011, 21:41
Davon träume ich auch. Verschiedene Outfits fände ich einfach absolut super !!

Das Umziehen darf sie natürlich nicht vom Singen ablenken. Aber schön wärs schon!



:suspekt:

Während dem Singen ?

:zahn:


:-D

bfsdasauge
10.01.2011, 21:51
Nö. Nicht während dem Singen. In der Werbepause z.B. oder wenn der Matthias rumlabert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lena ihre 6 Songs am Stück runterträllert. Da wäre sie ja in 15 Minuten fertig.
Ich denke die machen da schon ein bischen Rahmenprogramm drumrum um mindestens zwei Werbepausen unterzubringen.
Und in den Werbepausen hätte Lena ja Zeit...

Aber vermutlich macht sie sich da keinen Stress :(

rumimo
10.01.2011, 22:15
Sie wird sich garantiert pro Sendung sechs mal umziehen.
Und zwar zu Anfang hat sie alles an, wirkt bei ihr nicht sonderlich dick, dann eine Schale nach der anderen pro Lied ausziehen.

cyberscout
10.01.2011, 22:21
Sie wird sich garantiert pro Sendung sechs mal umziehen.
Und zwar zu Anfang hat sie alles an, wirkt bei ihr nicht sonderlich dick, dann eine Schale nach der anderen pro Lied ausziehen.

und ganz unten drunter ist das Schneemann-Kostüm vom Quiz :zahn:

Smirn
11.01.2011, 20:35
Meine Hoffnung ist es, das wir nicht nur aus 12 Songs auswählen dürfen, sondern aus 12 Lenas. Also z.B. eine MySame Lena versus eine ND Lena versus eine MRC Lena versus eine NShoes Lena versus versus versus....

Das wäre so schön....
Ich kann mich bis heute nicht entscheiden welche Lena mir am besten gefiel, wie soll das dann enden?

btw glaub ich, dass sie aus der Sache mit dem Turmspringen nicht mehr rauskommt, wenn ich hier so die Ideen lese :zahn:


und ganz unten drunter ist das Schneemann-Kostüm vom Quiz :zahn:
das war ein super Kostüm :D