PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling



Nicolas Hazen
24.10.2010, 00:51
Da es hier ein Mitglied mit einem Nickname gibt, der offensichtliche Affinität zur WWE verrät gibt, dachte ich mir, es ist mal an der Zeit für einen Wrestling-Thread ;) .

Gibt es hier außer mir (und besagtem Mitglied) noch Leute die sich für Wrestling interessieren , ganz gleich ob WWE oder TNA ?

Ich für meinen Teil verfolge die WWE auf Sky recht regelmäßig, TNA nur mal hin und wieder.

Unter den aktuellen Workern ist mein eindeutiger Favorit Randy Orton.

All-Time stehen unangefochten The Rock und Bret Hart ganz oben auf meiner persönlichen Liste.

Zum Wrestling gekommen bin ich damals (1992) über die Übertragungen auf Tele 5 und bin mit der ein oder anderen kleinen Auszeit durchgängig interessiert.

Chris91
24.10.2010, 14:38
Wir haben sogar 2 Mitglieder mit solchen Namen, RatedR-Taker und Edgecution ^^ Mit beiden hab ich schon das ein oder andere über dieses Thema geschrieben, bin nämlich nun auch schon seit ein paar Jahren Fan :thumbsup:

Schaue regelmäßig WWE und TNA ^^

Ich habe einige Favoriten, aber ganz an der Spitze steht The Undertaker gefolgt von Edge :D

RatedR-Taker
24.10.2010, 14:44
Jo, endlich mal ein richtiges geiles Thema. :D
Also ich bin der schon von Chris angesprochene RatedR-Taker^^^^^

Ganz klar von Namen schon ist zu erkennen, dass Edge und der Undertaker meine Favoriten sind.
Triple H und Chris Jericho will ich auch noch unbedingt hinzufügen.

WWE verfolge ich seit dem Jahr 2002.
Und TNA auch seit dem Anfang halt.

Aber natürlich interessiert man sich auch noch für die frühern Jahre der WWE bzw. WWF halt.

Hondo
24.10.2010, 18:25
Oh, Nostalgie Flash. :D

Jahrelanger passionierter Wrestling-Gucker. WWE, WCW, TNA, Indy Ligen, alles mögliche. Hat sich dann langsam aus Zeitgründen auf WWE reduziert und als die dann nach Taker vs. Edge so langsam mit ihrer familienfreundlicheren Ausrichtung angefingen, wars vorbei mit meinem Interesse. Lese ab und zu noch ein paar Berichte, gucke ein paar Videos, aber es gibt nichts mehr, was mich so richtig fesselt.

Faves? Kann dauern^^

80er: Ric Flair, Ricky Steamboat, Roddy Piper
90er: Shawn Michaels, Austin, The Rock, Undertaker, Hogan/Nash/Hall, Sting, The Giant, Bret Hart, Mr. Perfect
Neuzeit: Jericho, Edge, Eddie Guerrero, CM Punk, Kurt Angle

Hondo
25.12.2010, 20:33
Ist mir bei den ganzen Jahresrückblicken als einziger die Idee gekommen, dass Sarrazin ein geniales Heel-Gimmick wäre? :D

Gerade beim ultra-patriotischen WWE-Universe dürfte der gut ziehen. :D

Hondo
10.02.2011, 10:08
So, die Gerüchteküche brodelt und WWE kratzt so langsam wieder an meinem Interesse.
http://www.facebook.com/video/video.php?v=184276348272547&oid=7175346442&comments
http://www.facebook.com/video/video.php?v=186150924751756&oid=7175346442&comments
Da kommen eigentlich nur ein Taker Comeback oder Sting in Frage. Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, bin ich mir fast schon sicher, dass es Sting ist. Einfach weil alles ZU eindeutig in Richtung Deadman läuft. Vor allem im 2. Video, wenn Cashs No Grave Can Hold My Body Down gespielt wird. Außerdem die Bestätigung, dass es sich um die Rückkehr des Takers handelt. (http://www.bsww.de/artikel-1/2011/02/03/WWE-Mysterises-Video-bei-WWE-RAW-nicht-fr-Sting-gemacht.shtml) Wieso sollte man sowas 2 Tage nach Veröffentlichung machen?

... und gerüchteweise soll der Stinger schon einen Einjahresvertrag unterzeichnet haben. Als alter WCW-Anhänger stand ich der Idee "Sting in der WWE" bisher immer kritisch gegenüber. Auch jetzt noch fehlt mir der Glaube daran, dass man ihn nicht verheizen wird (wie so ziemlich alle ehemaligen WCWler). Aber irgendwie mildert das die Vorfreude/Neugier kein bisschen.

Ich denke, am 21. werd ich mir seit langer Zeit mal wieder RAW geben. :)

Absolut Awesome
10.02.2011, 10:32
WWE ist geil gucke seit 2005 Wöchentlich alle Shows...
Edge und Chris Jericho sind meine Favs.
TNA gucke ich seit 2006 und da ist mein Fav. AJ Styles obwohl Jeff Hardy da im moment auch recht cool drauf ist bzw. von der TNA cool dargestellt wird aber was da so hinter den Kulissen läuft geht ja mal gar nicht =)

Chris91
22.02.2011, 18:21
Da wartet man teilweise so lange auf bestimmte Comebacks... und nun hauen sie alles in einer Woche raus :-D

Absolut Awesome
22.02.2011, 18:29
Ja bisschen verteilen wäre schon nciht schlecht gewesen 1Woche Comebacks = Rock, Christian, Trish, Kelly², Taker und HHH sehr unnormal xD
Nur Y2J will erstmal nicht back kommen -.-

Sleepwalker
22.02.2011, 22:47
Als ich noch ein ein kleiner Junge war, war ich total verrückt nach Wrestling. Ich war damals auch mit meinen Eltern auf vielen Veranstaltungen. Damals hieß die WWE allerdings noch WWF und es gab da auch noch die WCW. :D

Meine Favoriten waren immer Bret "Hitman" Hart und der Undertaker. Ich habe allerdings in den letzten 10-15 Jahren kaum noch Wrestling geschaut. In letzter Zeit laufen wieder vermehrt Sendungen auf Sport1 die sehe ich gelegentlich wenns zeitlich grad passt. Allerdings kenne ich kaum noch einen der Wrestler die dort auftreten.

Sleepwalker
22.02.2011, 22:50
Ganz klar von Namen schon ist zu erkennen, dass Edge und der Undertaker meine Favoriten sind.


Das kann aber unmöglich der ursprüngliche Undertaker sein oder? Der müsste nämlich mittlerweile schon über 50 sein. :suspekt:

Absolut Awesome
22.02.2011, 23:07
Das kann aber unmöglich der ursprüngliche Undertaker sein oder? Der müsste nämlich mittlerweile schon über 50 sein. :suspekt:

Um die 45 Jahre ist der gute Alt =) Und es ist immernoch der gleiche =)

Sleepwalker
22.02.2011, 23:09
Um die 45 Jahre ist der gute Alt =) Und es ist immernoch der gleiche =)

Faszinierend. Aber na gut Hulk Hogan ist ja auch erst ziemlich spät abgetreten....

Absolut Awesome
22.02.2011, 23:10
Hulk ist noch im Wrestling Business genauso wie Flair..allerdings in einer anderen Promotion Namens TNA Wrestling, sind aber beide nicht mehr im Ring Aktiv...
Habe mir gerade nochmal die Bestätigung bei Wikipedia geholt der Taker wird am 24.März 46 Jahre Jung =)

Hondo
23.02.2011, 08:25
Faszinierend. Aber na gut Hulk Hogan ist ja auch erst ziemlich spät abgetreten....

Ja, deine letzte Wrestlingshow ist definitiv schon ein Weilchen her. :D

Chris91
03.04.2011, 11:53
Heute Nacht ist es endlich wieder soweit! WRESTLEMANIA!

The Rock is gonna whoop John Cena's monkey ass :thumbsup:

Hondo
03.04.2011, 20:47
Heute Nacht ist es endlich wieder soweit! WRESTLEMANIA!

The Rock is gonna whoop John Cena's monkey ass :thumbsup:

Shit! Wenn ich mir die Card so anschaue, werden sie Rocky auch bitter nötig haben. :suspekt: Ohne jetzt die Fehden verfolgt zu haben: Sheamus vs. Bryan wäre so ziemlich das einzige Match, das mich wirklich reizen würde. Sonst zwar ein paar ordentliche Matches (Edge reißt immer was, Orton vs. Punk dürfte unterhaltsam werden und der Taker und die Supernase sind auch jederzeit in der Lage ein Brett hinzulegen), aber alles in allem einer Mania nicht würdig, finde ich. :hmm:

Hondo
12.04.2011, 09:06
Gott geht. (http://pwinsider.com/article/56976/edge-retires.html?p=1)

Wer schnell genug ist, kann sich die komplette Rede noch auf Youtube anschauen. Er wäre einer der wenigen, bei dem ich auf eine Schauspielkarriere hoffen würde. In den letzten 10 Jahren hat in der WWE niemand so viele Facetten so überzeugend gespielt wie er.

Chris91
12.04.2011, 19:32
Gott geht. (http://pwinsider.com/article/56976/edge-retires.html?p=1)

Wer schnell genug ist, kann sich die komplette Rede noch auf Youtube anschauen. Er wäre einer der wenigen, bei dem ich auf eine Schauspielkarriere hoffen würde. In den letzten 10 Jahren hat in der WWE niemand so viele Facetten so überzeugend gespielt wie er.

Ich konnte es einfach nicht glauben... das kam sowas von plötzlich... Edge war auch aus meiner Sicht einer der ganz Großen in diesem Geschäft und ich hoffe wirklich, dass er einen Platz in der Hall of Fame bekommt!

We'll miss you, Edge! :(

Nicolas Hazen
12.04.2011, 21:55
Ein großer Verlust für WWE - Edge war einer der wenigen wirklich überzeugenden Main-Eventer die es noch gab - aber im Wrestling gab es schon so viele Comebacks, ganz würde ich die Hoffnung nie aufgeben, denn wer sich erinnern kann, der weiß, dass es auch bei HBK vor langer Zeit mal hieß, dass er aus gesundheitlichen Gründen nie mehr aktiv sein können - und danach kam noch einiges

mats
29.05.2011, 21:22
is ja geil, dass es auch ein thema über wrestling gibt.
ich bin großer wrestling fan. der taker is my favourite wrestler, knapp vor y2j und christian.

remaka
14.06.2011, 22:24
Rey Mysterio!!! 8)

Nicolas Hazen
21.07.2011, 18:51
Hat außer mir noch jemand den Money In The Bank PPV gesehen ?

Eigentlich wollte ich den PPV nicht ordern, aber nachdem ich einige begeisterte Kommentare im Netz gelesen habe tat ich es dann doch und es hat sich gelohnt:
das war Entertainment auf ganz hohem Niveau und die Crowd beim Match Punk gegen Cena war definitiv das krasseste , was ich beim Wrestling je erlebt habe. Das Match selber war auch perfekt gebookt und es gab den richtigen Sieger. Die Storyline um Punk hat sicher noch einiges an Potenzial und das Twitter-Bild mit dem WWE Titel in Punks Kühlschrank war auch sehr sehr geil :D .

Chris91
25.07.2011, 23:04
Hat außer mir noch jemand den Money In The Bank PPV gesehen ?

Eigentlich wollte ich den PPV nicht ordern, aber nachdem ich einige begeisterte Kommentare im Netz gelesen habe tat ich es dann doch und es hat sich gelohnt:
das war Entertainment auf ganz hohem Niveau und die Crowd beim Match Punk gegen Cena war definitiv das krasseste , was ich beim Wrestling je erlebt habe. Das Match selber war auch perfekt gebookt und es gab den richtigen Sieger. Die Storyline um Punk hat sicher noch einiges an Potenzial und das Twitter-Bild mit dem WWE Titel in Punks Kühlschrank war auch sehr sehr geil :D .

Dem kann ich nur zustimmen! Die Atmosphäre in diesem Match war einfach unglaublich!
CM Punk gehört nun schon längere Zeit zu meinem engeren Favoritenkreis, doch was er in den letzten paar Wochen abgeliefert hat (u.a. auch diese legendäre Promo bei Raw), hat ihn einfach nochmal auf ein höheres Level gehoben. Er hat es zweifellos verdient, so weit oben mitzumischen :thumbsup:
Ich hoffe, dass aus dieser ganzen Geschichte noch ordentlich etwas rausgeholt wird und WWE es nicht vermasselt ^^

Hondo
18.09.2011, 14:53
Nach 3 Jahren hat es WWE geschafft, mich wieder zum einschalten zu bewegen. Leider gibt es Abseits der Punk Story kaum erfreuliches. Christian wird von Boring Orton vorgeführt, Strahlemann Cena trägt weiter seinen BlingBlingGürtel spazieren und 'ne Menge junger Worker, die es Wert wären, gepusht zu werden, versauern in irgendwelchen kümmerlichen Midcard-Stories.

Noch kurz zu Money in the Bank: Kann mich nicht entsinnen, wann ich sowas zum letzten Mal gesehen hätte. Absolute Hammercrowd. Auch Punks Reaktion auf die "U can't wrestle"-Chants war genial. Für mich persönlich war die Stimmung sogar noch intensiver als Rocky vs. Hogan bei WM X-8. Als Cenas Musik ertönte... ein akustisches Bild für die Ewigkeit. They've opened the bloody gates to hell. :redbanana:

Leider hat die Punk-Story seit dem Summerslam ein wenig an drive verloren. Die Auflösung, Nash hätte sich selbst die SMS geschickt hätte langweiliger nicht sein können. Im Moment lebt die Fende nur noch von der Tatsache das Hunter und Punk beide hervorragend am Mic sind und Nash auch nicht DER Langweiler ist. Punk hält sein nur noch Gimmick aufrecht, indem er unbequeme Wahrheiten anspricht und Hunter dreht sich seit Wochen mit seiner Argumentation nur im Kreis. Einerseits klar, dass man etwas Tempo rausnehmen muss, so wie die Story angefangen hat, andererseits glaube ich genau deswegen wird Night of Champions heute richtungsweisend sein. Eine Storywendung wird es definitv geben. Bleibt nur die Frage, ob man wieder in alte Muster verfällt, oder ob man den mutigen Weg, den man seit MitB eingeschlagen hat, weiter geht. Punk wurde ja schon extrem gepusht. Gut, ein cleaner Sieg gegen Cena scheint offenbar zu viel verlangt, aber wer darf schon 2x aus dem AA auskicken? Eigentlich sprechen die Ratings eine überdeutliche Sprache. Aber das haben sie auch schon bei Christian als Champ getan....

Chris91
19.09.2011, 13:49
News für alle Fans von The Rock:
http://www.power-wrestling.de/news/wwe-news/wwe-backstage/wwe-backstage/1998-the-rock-steigt-bereits-bei-der-survivor-series-in-den-ring.html

Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach ist es etwas merkwürdig, dass man The Rock und Cena Seite an Seite antreten lässt ^^ Ich hoffe, dass es am/nach Ende des Matches noch eine ordentliche Konfrontation der beiden gibt (natürlich mit The Rock als "Sieger" :D)

Hondo
20.09.2011, 00:20
Uuuuuuhhhhhh, ich bin hin und her gerissen. Wie schon gesagt, rein storymäßig find ichs erstmal merkwürdig. Bin gespannt, wie man das erklären will. Andererseits natürlich geil, Rocky wieder im Ring zu sehen. Das Ganze auch noch im Madison Square Garden - Hochburg der Smarks! Das gibt wieder 'nen schönen Spießrutenlauf für Cena. :D

Falls es tatsächlich schon zu einer Konfrontation kommen sollte, kann ich mir nur Rock als Sieger vorstellen. Das wollen die Fans im MSG sehen und am Ende (sprich: WM) wird Cena sowieso die Oberhand behalten.

Chris91
20.09.2011, 13:06
und am Ende (sprich: WM) wird Cena sowieso die Oberhand behalten.

Ich wette, dass es bei Wrestlemania wieder jede Menge "If Cena wins, we riot"-Plakate geben wird :D

Chris91
14.10.2011, 15:51
Mal so ganz nebenbei: Wie ist eigentlich eure Meinung zu Zack Ryder? :D

Chris91
23.11.2011, 11:25
Hat jemand von euch Survivor Series gesehen?

Bester PPV seit Monaten!
Die Fans haben durchgehend für eine super Atmosphäre gesorgt, die Matches wussten auch (größtenteils :D) zu überzeugen... und dann natürlich noch das In-Ring-Comeback von The Rock :thumbsup:
Wer diese Veranstaltung verpasst hat, unbedingt nachholen!!! ^^

Borusse0001
03.04.2012, 19:29
Was war das für eine Wrestlemania? Hammer...

The Rock besiegt John Cena und der Undertaker baut nach einem Wahnsinns Hell-in-a-cell-Math seine Streak auf 20-0 aus. :thumbsup:

Nicolas Hazen
03.04.2012, 22:21
Der Sieg von Rock war einfach feige von WWE - der Typ kommt einfach mal kurz zwischen ein paar Filmen zu Besuch, bekommt den Main-Event des größten Events des Jahres und darf dann auch noch clean gegen den aktuellen Topstar der Liga gewinnen ... es hätte mich sehr gefreut, wenn WWE den Mut gehabt hätte, Cena den Sieg zu geben. Aber das hätte Mr. Moviestar sicherlich nicht mit sich machen lassen, wenn er sich schonmal dazu herab lässt in einen Wrestling-Ring zu steigen...