PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Justin Bieber



Seiten : [1] 2

Lenafan Franzi
24.10.2010, 20:31
Hey...
Ich wollt nur mal wissen wie ihr so über Justin Bieber denkt...
Ich mochte ihn nämlich zu erst gar net aber jetzt liebe ich seine songs:)

rumimo
24.10.2010, 22:46
Ich habe jetzt zum ersten Mal kurz reingehört - amerikanische Musik-Industrie Musik.
Wahrscheinlich nach 500 Umfragen entwickelte Musikstücke.

Melanie
25.10.2010, 11:47
Justin Bieber ist überhaupt nicht mein Fall, obwohl mir es mir gefällt, wie er Schlagzeug spielt. Er hat ein recht gutes musikalisches Umfeld (Ludacris, Usher) und das sorgt schon dafür, dass er ganz gut gehyped wird. Interessant finde ich, dass Justin zuerst Youtube als Plattform genutzt hat, um bekannt zu werden.

stormarnjonas
25.10.2010, 15:58
mag ich nicht. :D

Converge
25.10.2010, 19:08
Ich habe jetzt zum ersten Mal kurz reingehört - amerikanische Musik-Industrie Musik.
Wahrscheinlich nach 500 Umfragen entwickelte Musikstücke.

Seh ich genauso. Stinknormaler, austauschbarer Komerzpop...
Mag ich nicht.

Chris89
25.10.2010, 23:08
Justin wer? Nööööööt! :zahn:

Lenafan Franzi
27.10.2010, 21:16
Justin Bieber ist überhaupt nicht mein Fall, obwohl mir es mir gefällt, wie er Schlagzeug spielt. Er hat ein recht gutes musikalisches Umfeld (Ludacris, Usher) und das sorgt schon dafür, dass er ganz gut gehyped wird. Interessant finde ich, dass Justin zuerst Youtube als Plattform genutzt hat, um bekannt zu werden.

So hab ich auch gedacht. Aber seht mal: Er spielt 4 Instrumente, hat sich alle selbst beigebracht und schreibt songs fast alle selbst. Jetzt hab ich seine Cd und find ihn echt gut. Er hat wirklich ein paar sehr schöne songs und ist sehr begabt. Nebenbei ist er auch sehr simpathysch. Aber seine Stimme ist Geschmacksache.

NewShoe
28.10.2010, 21:23
So hab ich auch gedacht. Aber seht mal: Er spielt 4 Instrumente, hat sich alle selbst beigebracht und schreibt songs fast alle selbst. Jetzt hab ich seine Cd und find ihn echt gut. Er hat wirklich ein paar sehr schöne songs und ist sehr begabt. Nebenbei ist er auch sehr simpathysch. Aber seine Stimme ist Geschmacksache.

Hab auch nix von ihm. Aber ihn so schnell abzuschreiben find ich auch nicht gut. Der macht halt sein Ding und ich glaub der wird auch ein bissel unterschätzt. Naja Katy Perry gehts ja genau so. - Ist halt Geschmackssache! ;)

Converge
28.10.2010, 21:33
Hab auch nix von ihm. Aber ihn so schnell abzuschreiben find ich auch nicht gut. Der macht halt sein Ding und ich glaub der wird auch ein bissel unterschätzt. Naja Katy Perry gehts ja genau so. - Ist halt Geschmackssache! ;)

Was eventuell daran liegt, dass beide genauso langweiligen Einheitskomerzpop machen, wie viele andere auch.
Das ist alles nur ein Produkt, das für die passende Zielgruppe produziert wird. Vollkommen frei von Experimenten oder neuen Ideen.

NewShoe
28.10.2010, 21:54
Was eventuell daran liegt, dass beide genauso langweiligen Einheitskomerzpop machen, wie viele andere auch.
Das ist alles nur ein Produkt, das für die passende Zielgruppe produziert wird. Vollkommen frei von Experimenten oder neuen Ideen.

Ich sag ja Geschmackssache! :hi:

RatedR-Taker
28.10.2010, 22:25
WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bäääääääääääääääääääää Justin Bieber :(:(:(:(

Lenafan Franzi
01.11.2010, 22:46
WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bäääääääääääääääääääää Justin Bieber :(:(:(:(

Ähhhh ok..... bei dir ist aber sonst auch alles in ordnung, oder?:suspekt:

Lenafan Franzi
01.11.2010, 22:48
Was eventuell daran liegt, dass beide genauso langweiligen Einheitskomerzpop machen, wie viele andere auch.
Das ist alles nur ein Produkt, das für die passende Zielgruppe produziert wird. Vollkommen frei von Experimenten oder neuen Ideen.

Dann wär alles komerzpop. Auch Lena. Das ist nämlich auch nichts anderes mehr. Sehr viele Musiker machen solche Musik. Von daher ist das Quatsch was du schreibst. Aber es ist halt deine Meinung und Geschmacksache.

NewShoe
02.11.2010, 00:08
Dann wär alles komerzpop. Auch Lena. Das ist nämlich auch nichts anderes mehr. Sehr viele Musiker machen solche Musik. Von daher ist das Quatsch was du schreibst. Aber es ist halt deine Meinung und Geschmacksache.

Na klar ist Lena "Komerzpop" - oder ist Satellite irgendwie Künstlerisch Wertvoll? - eher nicht. Die meiste Musik über die wir hier reden ist Komerzpop. Aber macht doch nichts, ich zumindest liebe Komerzpop! :D

Lenafan Franzi
02.11.2010, 20:35
Na klar ist Lena "Komerzpop" - oder ist Satellite irgendwie Künstlerisch Wertvoll? - eher nicht. Die meiste Musik über die wir hier reden ist Komerzpop. Aber macht doch nichts, ich zumindest liebe Komerzpop! :D

Ja ok jetzt sind wir quitt;)

Laura-chan
02.11.2010, 21:32
Ich muss gestehen,dass ich mit seinen Song's so gar nichts anfangen kann :D Mich nerven sie einfach nur :hmm:

Melanie
04.11.2010, 20:20
Ich denke mal, Justin hat heute gute Chancen den Red! Star Award zu gewinnen und nächste Woche wird er wohl auch bei den EMAs den einen oder anderen Award abräumen. Am 4.12. ist er bei Wetten, dass...? in Düsseldorf. Auf Justins Fanseite bei Facebook sind übrigens 14,6 Mio Leute registriert.

Muenzi
04.11.2010, 20:44
Ich denke mal, Justin hat heute gute Chancen den Red! Star Award zu gewinnen und nächste Woche wird er wohl auch bei den EMAs den einen oder anderen Award abräumen. Am 4.12. ist er bei Wetten, dass...? in Düsseldorf. Auf Justins Fanseite bei Facebook sind übrigens 14,6 Mio Leute registriert.

Dann wird er den award wohl gewinnen. Schade .....

Tiny Tim
04.11.2010, 21:20
Der Bieber ist aber in allererster Linie in den USA und Kanada so beliebt, weil er so schön ins All-American-Disney-Family-Konzept passt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hierzulande auch nur annähernd so populär ist wie Lena.

NewShoe
04.11.2010, 21:55
Ich denke mal, Justin hat heute gute Chancen den Red! Star Award zu gewinnen und nächste Woche wird er wohl auch bei den EMAs den einen oder anderen Award abräumen. Am 4.12. ist er bei Wetten, dass...? in Düsseldorf. Auf Justins Fanseite bei Facebook sind übrigens 14,6 Mio Leute registriert.

red was? Kenn ich nicht!

Muenzi
04.11.2010, 22:23
Der Bieber ist aber in allererster Linie in den USA und Kanada so beliebt, weil er so schön ins All-American-Disney-Family-Konzept passt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er hierzulande auch nur annähernd so populär ist wie Lena.

H O F F E N T L I C H hast Du recht. !!!!!

(Mein üblicher Pessimismus)

Melanie
04.11.2010, 22:39
red was? Kenn ich nicht!

Red! ist das Live-Style und Boulevard-Magazin von Pro7. Läuft seit 2008 jeden Donnerstag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Red!_Stars,_Lifestyle_%26_More

NewShoe
04.11.2010, 23:33
Red! ist das Live-Style und Boulevard-Magazin von Pro7. Läuft seit 2008 jeden Donnerstag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Red!_Stars,_Lifestyle_%26_More

Ja, nee kenn das. ;) Aber dieser Preis - Ich weis nicht, der ist doch so sinnlos!

Melanie
07.11.2010, 04:35
Um es mit den weisen Worten Lenas zu sagen:

Justin Bieber ist nicht cool. Recht hat sie!!!

Converge
07.11.2010, 11:47
Dann wär alles komerzpop. Auch Lena. Das ist nämlich auch nichts anderes mehr. Sehr viele Musiker machen solche Musik. Von daher ist das Quatsch was du schreibst. Aber es ist halt deine Meinung und Geschmacksache.
Ich kann einfach Musik nicht leiden, die immer nach dem gleichen Schema für die Radio-Teenager Zielgruppe gemacht wird, wie Katy Perry, Lady Gaga, Keisha, Justin Bieber...
Herraus kommen immer die gleichen Melodien, Texte in denen 1000x Love oder You vorkommen muss, der gleiche 4/4 Rhythmus...
Ich find es langweilig.
Genau wie Walter sagt, Justin Bieber passt perfekt zu den All-American-Disney-Family Konzept und die Mütter können dann mit ihren 12-Jährigen Töchtern aufs Konzert gehen, weil der Junge ja ach so süß ist.
Natürlich ist Lena Komerzpop und mir gefällt MCP auch nur zum Teil, aber es ist nicht so extrem durch berechnet und geplant.

RatedR-Taker
07.11.2010, 11:49
WHO THE FUCK is Justin Bieber ?????????????????????????????????

NewShoe
07.11.2010, 15:17
Ich kann einfach Musik nicht leiden, die immer nach dem gleichen Schema für die Radio-Teenager Zielgruppe gemacht wird, wie Katy Perry, Lady Gaga, Keisha, Justin Bieber...
Herraus kommen immer die gleichen Melodien, Texte in denen 1000x Love oder You vorkommen muss, der gleiche 4/4 Rhythmus...
Ich find es langweilig.
Genau wie Walter sagt, Justin Bieber passt perfekt zu den All-American-Disney-Family Konzept und die Mütter können dann mit ihren 12-Jährigen Töchtern aufs Konzert gehen, weil der Junge ja ach so süß ist.
Natürlich ist Lena Komerzpop und mir gefällt MCP auch nur zum Teil, aber es ist nicht so extrem durch berechnet und geplant.

Katy Perry sticht aus der Menge an US-Stars aber meiner Meinung positiv herraus. One of the Boys oder ihr ihr erstes Album Katy Hudson sind richtig gut. Lady Gaga mag ich auch nicht so, sie und ihre Musik sind mir auch einfach zu künstlich!

Melanie
07.11.2010, 23:06
Das Nagetier gewinnt den EMA in der Kategorie Best "Male".

Das kam beim spanischen Publikum übrigens gar nicht an. Justin wurde ausgebuht

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,727762,00.html

Melanie
19.11.2010, 20:35
Justin Bieber ist unter die Autoren gegangen. Ich frag mich nur, warum man mit 16 schon eine Biografie schreiben muss:

Die Justin-Bieber-Biografie: Garrett Baldwin, „Justin Bieber“, Ars Edition, 65 Seiten, 10.30 Euro, ISBN: 978-3-7607-8042-9

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/panorama/artikel/eine_schlaflose_nacht_mit_just/608523/eine_schlaflose_nacht_mit_just.html#6085 23

Laura-chan
20.11.2010, 11:24
Justin Bieber ist unter die Autoren gegangen. Ich frag mich nur, warum man mit 16 schon eine Biografie schreiben muss:

Die Justin-Bieber-Biografie: Garrett Baldwin, „Justin Bieber“, Ars Edition, 65 Seiten, 10.30 Euro, ISBN: 978-3-7607-8042-9

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/panorama/artikel/eine_schlaflose_nacht_mit_just/608523/eine_schlaflose_nacht_mit_just.html#6085 23
Mit 16 schon seine Biografie schreiben!? :suspekt: Sry aber :doof:

Melanie
20.11.2010, 20:41
Justin Bieber hat den Goldenen Bravo Otto in der Kategorie Sänger/Sängerin gewonnen.

Kölscher Jung
20.11.2010, 21:29
Ich kann einfach Musik nicht leiden, die immer nach dem gleichen Schema für die Radio-Teenager Zielgruppe gemacht wird, wie Katy Perry, Lady Gaga, Keisha, Justin Bieber...
Herraus kommen immer die gleichen Melodien, Texte in denen 1000x Love oder You vorkommen muss, der gleiche 4/4 Rhythmus...
Ich find es langweilig.


Du sprichst mir aus der Seele.
Und bei 99,9% aller Newcomer mit einem Erfolg wie Lena ihn hatte, wäre ein Nachfolgesong in der Art Satellite 2 erschienen. Aber TAND ist da vollkommen anders und das gefällt mir so außerordentlich gut. Und auch, dass Lena so absolut in kein Schema passt.

Ben
21.11.2010, 10:47
Es kann schon sein das der Herr Bieber durchaus ein großes Talent ist und vermutlich privat auch ein Netter Kerl. Doch steckt er mitten in dieser Kommerz-Musik-Medienmaschine, oder "All-American-Disney-Family-Konzept", wie Walter es meiner Meinung nach zutreffend ausgedrückt hat. Einmal in dieser "Maschine" gefangen ist es schwierig seine evtl. vorhandenen Fähigkeiten frei zu präsentieren. Vielleicht würde er gerne mal ein "Side Project" mit Slayer oder so machen :D. Die Freiheit so etwas zu tun ist ihm im Moment verwehrt, und das ist es was mich bei solchen Geschichten stört. Der name Justin Bieber kann hier durch die Namen vieler anderer, durchaus talentierter, Künstler frei ersetzt werden. Nun, er ist noch Jung und er hat noch Zeit mal etwas aussergewöhnliches zu präsentieren. Für mich ist es häufig so das ich einen Menschen erst dann als wahren Künstler bezeichnen kann, egal ob ich das Resultat mag oder nicht, wenn er sich in verschiedenen Bereichen probiert hat.

Converge
21.11.2010, 16:33
Besser lässt sich meine Meinung nicht ausdrücken, Ben.

Nur weil er das Handwerk berherrscht, ist niemand ein großer Künstler.

NewShoe
22.11.2010, 12:03
Der hat gestern 4 AMA's abgeräumt. Das ist ein Zuschauerpreis - der hat ganz schön viele Fans!

Melanie
22.11.2010, 15:41
Der hat gestern 4 AMA's abgeräumt. Das ist ein Zuschauerpreis - der hat ganz schön viele Fans!

Hab's eben bei hr3 gehört. Bieber ist übrigens der jüngste Preisträger bei diesen Awards und er hat sich vor allem bei Michael Jackson bedankt.

Laura-chan
22.11.2010, 16:24
Hab's eben bei hr3 gehört. Bieber ist übrigens der jüngste Preisträger bei diesen Awards und er hat sich vor allem bei Michael Jackson bedankt.
Warum ausgerechnet bei Michael Jackson?! Versteh ich nicht :hmm:

Gruß :hurra:

Melanie
22.11.2010, 16:28
Warum ausgerechnet bei Michael Jackson?! Versteh ich nicht :hmm:

Gruß :hurra:

Vermutlich weil Michael Jackson das grosse Vorbild für Justin Bieber ist.

Laura-chan
22.11.2010, 16:40
Vermutlich weil Michael Jackson das grosse Vorbild für Justin Bieber ist.
Stimmt...Hätt ich irgendwie selber drauf kommen können.Jedefalls hoffe ich das der Bieber die Krone nicht bekommt :D

Melanie
22.11.2010, 16:44
Stimmt...Hätt ich irgendwie selber drauf kommen können.Jedefalls hoffe ich das der Bieber die Krone nicht bekommt :D

Keine Angst. Die 1Live-Krone ist ein Preis für deutsche Künstler. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Nagetier bei den Grammy-Nominierungen auftaucht. Erfolgreich genug war ja sein Album.

Laura-chan
22.11.2010, 17:03
Keine Angst. Die 1Live-Krone ist ein Preis für deutsche Künstler. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Nagetier bei den Grammy-Nominierungen auftaucht. Erfolgreich genug war ja sein Album.
Und ich glaub,wenn so viele für Lena hier schon gevotet haben,dann...kann eigentlich der Preis nur noch an Lena gehen.:)

Lenafan Franzi
26.11.2010, 16:04
Jetzt lasst ihn mal.... er ist erst 16 okay und man kann einfach nicht abstreiten das er was drauf hat, auch wenn man seine Musik net mag...

erdbeerzwieback
27.11.2010, 17:21
Justin Bieber hat den Goldenen Bravo Otto in der Kategorie Sänger/Sängerin gewonnen.

Ich habe grad nur Sängerin gelesen und musste lachen =D

Laura-chan
27.11.2010, 19:13
Jetzt lasst ihn mal.... er ist erst 16 okay und man kann einfach nicht abstreiten das er was drauf hat, auch wenn man seine Musik net mag...
Man muss aber auch Meinungen von anderen akzeptieren ;)
Ich meine was willst du in einen Lena-Fanclub erwarten?^^

Converge
28.11.2010, 10:24
Jetzt lasst ihn mal.... er ist erst 16 okay und man kann einfach nicht abstreiten das er was drauf hat, auch wenn man seine Musik net mag...

Naja, was hat er denn drauf?
Die "Musik" ist genauso langweilig und belanglos wie der ganze andere Standard-Pop auch. Musik für 12-Jährige, die den ja ach sooo süß finden.
Das solche Leute so eine Unterstützung bekommen, während Bands, die wirkliche, neue Musik machen, um ihre Existenz kämpfen müssen, ist eine riesige Sauerei.
Genau deswegen mag ich ihn nicht.

Lenafan Franzi
01.12.2010, 22:03
ja stimmt, aber ihr findet ihn ja alle scheiße;(

Lenafan Franzi
01.12.2010, 22:06
Ähhhmm.... Spiel du mal 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Außerdem tanzt er noch gut.... Du kannst des nicht abstreiten.... Vielleicht magst du seine Songs und die Stimme nicht, aber er hat schon was drauf. Ach ja.... Ich bin 14 und nicht zwölf und mag ihn nicht nur weil er gut aussieht.

Lenafan Franzi
01.12.2010, 22:08
Naja, was hat er denn drauf?
Die "Musik" ist genauso langweilig und belanglos wie der ganze andere Standard-Pop auch. Musik für 12-Jährige, die den ja ach sooo süß finden.
Das solche Leute so eine Unterstützung bekommen, während Bands, die wirkliche, neue Musik machen, um ihre Existenz kämpfen müssen, ist eine riesige Sauerei.
Genau deswegen mag ich ihn nicht.

Spiel du halt 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Dann sag ich auch dass du nix drauf hast;);) Du hst kieine Ahnung

Kölscher Jung
01.12.2010, 22:24
Im Urlaub im Mai habe ich mir ausnahmsweise mal diese schwachsinnige Kometverleihung angeschaut. Da hat J.Bieber live gesungen, obwohl SIngen das falsche Wort ist. Das war so schräg und so schlimm, dass mir dafür die Worte fehlen. Die anwesenden 3 bis 8 jährigen Mädels haben aber trotzdem gekreischt bis zum Umfallen. Hätte ich mir dieses Gekrächze live in der Halle anhören müssen, hätte ich sicher auch angefangen zu kreischen. :thumbsup:

Laura-chan
01.12.2010, 23:41
Spiel du halt 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Dann sag ich auch dass du nix drauf hast;);) Du hst kieine Ahnung
Ich glaube schon,dass Converge Ahnung hat! Er spielt schließlich auch Gitarre und Klavier ;)

pLENArium
02.12.2010, 00:21
Spiel du halt 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Dann sag ich auch dass du nix drauf hast;);) Du hst kieine Ahnung

...alles schön und gut - aber warum diese mühsame Überzeugungsarbeit in einem LENA-Forum :hmm:

...kleiner Tip von einem alten Sack, der verdammt viel drauf hat (und dazu noch mehr Ahnung ;) ): in einem Bieber-Forum bekämst Du diesbezüglich deutlich mehr positives Feedback :)

marvin
02.12.2010, 00:28
Mir ist das eigentlich vollkommen egal ob der Junge was kann oder nicht. Ich finde diese ganzen Kinderstars aus USA und Kanada einfach nur schrecklich. Disney lässt grüßen, die sind ja noch so süß. Für mich ist das eine Form von Kinderarbeit und damit abzulehnen.

Es ist auch nicht gut für die Kinder und Jugendlichen, weil doch einige davon (nicht alle) in ihrem späteren Leben einen leichten psychischen Knacks kriegen. Siehe Michael Jackson oder Britney Spears.

pLENArium
02.12.2010, 00:43
Mir ist das eigentlich vollkommen egal ob der Junge was kann oder nicht. Ich finde diese ganzen Kinderstars aus USA und Kanada einfach nur schrecklich. Disney lässt grüßen, die sind ja noch so süß. Für mich ist das eine Form von Kinderarbeit und damit abzulehnen.

Es ist auch nicht gut für die Kinder und Jugendlichen, weil doch einige davon (nicht alle) in ihrem späteren Leben einen leichten psychischen Knacks kriegen. Siehe Michael Jackson oder Britney Spears.

:Schild good post:

...ich finde diese Art der Vermarktung auch unter aller Würde. Meist stecken auch übermotivierte Eltern dahinter, die ihre durchaus talentierten Kinder gedankenlos (nicht ganz: es geht ja aussschließlich um die Kohle) in die unmenschlichen Mühlen der Medienindustrie schubsen...ich kann mir auch kaum vorstellen, daß die Kids sich überhaupt bewußt sind, auf was sie sich da einlassen, bzw. in welche Rolle sie von Marketingstrategen hineingepreßt werden, um das Zielpublikum (noch jüngere Kids, welche ihr Taschengeld opfern) zu erreichen.

...da ist´s mir echt wohler ums Herz, wenn sich eine Lena freiwillig in die Casting-Box stellt, und "my Same" singt...so soll es sein, so kann es bleiben - so hab´ ich es mir gewünscht :-*

Axel1954
02.12.2010, 10:39
Na ja, wobei der Biber das alles ja wohl eher selbst zu verantworten hat mit seinen YT Aktivitäten.

Axel

marathonmann
02.12.2010, 12:59
Mir ist das eigentlich vollkommen egal ob der Junge was kann oder nicht. Ich finde diese ganzen Kinderstars aus USA und Kanada einfach nur schrecklich. Disney lässt grüßen, die sind ja noch so süß. Für mich ist das eine Form von Kinderarbeit und damit abzulehnen.

Es ist auch nicht gut für die Kinder und Jugendlichen, weil doch einige davon (nicht alle) in ihrem späteren Leben einen leichten psychischen Knacks kriegen. Siehe Michael Jackson oder Britney Spears.

Aktuellstes Beispiel ist wohl Demi Lovato. Und die ist gerade erst 18.

Melanie
02.12.2010, 13:23
Justin Bieber ist für 2 Grammys nominiet, darunter

Best new Artist
Best Pop Vocal Album

Converge
02.12.2010, 20:30
Spiel du halt 4 Instrumente und bring sie dir selbst bei... Dann sag ich auch dass du nix drauf hast;);) Du hst kieine Ahnung
Ganz ruhig ;) Musik ist und bleibt Geschmacksache, wenn du ihn ja magst ist doch schön.
Ich finde es nur traurig, dass viele Bands nicht die Unterstützung bekommen, die sie verdienen, und er mit solcher (aus meiner Sicht) langweiligen, austauschbaren Musik soviel Erfolg hat, während Lieblingsbands von mir es sich teilweise gar nicht leisten können auf eine Europatour zu gehen.
Und die Anzahl der beherrschten Instrumente sagt nichts über einen Künstler aus. Das sind nur die Werkzeuge, nicht die Kunstwerke an sich ;)
Viel Musik, die ich höre, finden auch viele Menschen grausam und halten es nur für Krach, etc. Deswegen ändert sich mein Geschmack ja nicht. Guter Geschmack macht einsam :D

marvin
05.12.2010, 16:21
Obwohl er ja scheinbar gestern gar nicht aufgetreten ist und er mir auch sonst immer noch ziemlich unbekannt ist, hat der Junge heute mächtig Pluspunkte bei mir gesammelt.

Grund hierfür ist folgender Beitrag:
http://www.promiflash.de/justins-bieber-ueber-wetten-dass-abbruch-10120456.html

Zumindest mal eine hochgradig anständige und reife Reaktion von ihm. Ich frage mich, ob jeder vermeintliche Star so reagiert hätte, wenn Aufgrund unvorhersehbarer Umstände ein Auftritt platzt.

NewShoe
05.12.2010, 16:56
Obwohl er ja scheinbar gestern gar nicht aufgetreten ist und er mir auch sonst immer noch ziemlich unbekannt ist, hat der Junge heute mächtig Pluspunkte bei mir gesammelt.

Grund hierfür ist folgender Beitrag:
http://www.promiflash.de/justins-bieber-ueber-wetten-dass-abbruch-10120456.html

Zumindest mal eine hochgradig anständige und reife Reaktion von ihm. Ich frage mich, ob jeder vermeintliche Star so reagiert hätte, wenn Aufgrund unvorhersehbarer Umstände ein Auftritt platzt.

Das haben glaub ich alle gemacht. Cher z.B konnte nicht mal mehr richtig schlafen, da sie sich zu sehr gedanken um ihn machte: http://twitter.com/cher/status/11290665791004672

Lenafan Franzi
06.12.2010, 12:02
Hey also sein neues video pray is echt cool;) sry aba des musste jetz sein;)

Converge
06.12.2010, 21:24
Hey also sein neues video pray is echt cool;) sry aba des musste jetz sein;)

Naja, wer es mag ;) Ein typischer Weihnachtssong, zu dessen Text ich am besten mal gar nix sage.

Lenafan Franzi
15.12.2010, 20:18
Ich finds schön und der text ist echt okay... finds toll das er sich gedanken über so was macht;)

Laura-chan
15.12.2010, 23:13
Ich finds schön und der text ist echt okay... finds toll das er sich gedanken über so was macht;)
Aber wenn Lena einen Weihnachtssong machen würde,dann würde Lena,nicht mehr Lena sein ;)

marathonmann
16.12.2010, 00:47
Ich glaube schon, das Lena auch ein Weihnachtslied singen könnte.

Laura-chan
23.12.2010, 22:30
Ich glaube schon, das Lena auch ein Weihnachtslied singen könnte.
Ja,sie könnte.Aber meiner Meinung nach,würde Lena,wenn sie einen Weihnachtssong singen würde,nicht mehr Lena sein.;)

NewShoe
23.12.2010, 22:36
Ja,sie könnte.Aber meiner Meinung nach,würde Lena,wenn sie einen Weihnachtssong singen würde,nicht mehr Lena sein.;)

Ähh ja... :hmm:

Lars
23.12.2010, 22:56
Oh oh, dann isset schon geschehen: Lena is nicht mehr Lena! :D

Hier singt sie nämlich dat schöne Weihnachtslied von Rolf Zuckowski "Das Jahr geht zu Ende",
zwar falsch (dat Licht leutet bei Lena statt zu leuchten ;)), aber immerhin:
http://www.youtube.com/watch?v=eZ8owVlTvl8

marvin
23.12.2010, 23:11
Ja,sie könnte.Aber meiner Meinung nach,würde Lena,wenn sie einen Weihnachtssong singen würde,nicht mehr Lena sein.;)
:ironie:
Sauerei, schließt das Forum, macht den Fan-Club zu. Lena ist für alle Zeit verdorben, sie hat ein Weihnachtslied gesungen. Laura was hast du nur angerichtet.

:lol07:

marathonmann
23.12.2010, 23:13
Ich meine, Lena könnte auch ganz ernsthaft ein schönes Weihnachtslied singen, ohne sich dabei lächerlich zu machen. In einem anderen Thread hatte ich vorhin geschrieben, ich könne mir durchaus Stille Nacht, heilige Nacht von ihr vorstellen.

Aber eigentlich geht es in diesem Thread ja gar nicht um Lena, sondern um Justin.

Laura-chan
23.12.2010, 23:15
:ironie:
Sauerei, schließt das Forum, macht den Fan-Club zu. Lena ist für alle Zeit verdorben, sie hat ein Weihnachtslied gesungen. Laura was hast du nur angerichtet.

:lol07:
:-D
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Ich meine eigentlich,es würde nicht zu ihrer Art passen...Freuen würde ich mich aber :D

Melanie
24.12.2010, 00:22
Leute es ist alles viel viel viel schlimmer. Laut Switch Reloaded ist am 31.12.2010 um 24.00 Uhr Weltuntergang.

Melanie
30.12.2010, 18:22
Der Bieber in Bieber (Ortsteil in Biebergemünd, Hessen)

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4476&key=standard_document_40487299&lugal=1&ibp=1&jm=2&jmpage=1

NewShoe
30.12.2010, 19:05
Der Bieber in Bieber (Ortsteil in Biebergemünd, Hessen)

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4476&key=standard_document_40487299&lugal=1&ibp=1&jm=2&jmpage=1

Lol wieso hats denn den da wirklich hin verschlagen? Schon so tief gesunken? :zahn:

falco
01.01.2011, 22:19
d

Melanie
06.01.2011, 02:46
Arme Selena Gomez. Nur weil sie mal das Nagetier geknutscht hat, bekommt sie jetzt Morddrohungen

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Justin-Biebers-Fans-flippen-aus_aid_949193.html

96wirdMeister
06.01.2011, 14:18
Unter den Bieber-Fans ist eben eine unheimlich hohe Konzentration von Spinnern und Wahnsinnigen versammelt :hmm: .

NewShoe
06.01.2011, 14:28
Lol. Das sind doch nur irgendwelche Teenies! Die sind halt verknallt in den! ;)

96wirdMeister
06.01.2011, 15:01
Lol. Das sind doch nur irgendwelche Teenies! Die sind halt verknallt in den! ;)

Schließt sich Wahnsinn/Spinnerei und Teenies denn aus ;) ?

Axel1954
06.01.2011, 15:11
Oh oh, dann isset schon geschehen: Lena is nicht mehr Lena! :D

Hier singt sie nämlich dat schöne Weihnachtslied von Rolf Zuckowski "Das Jahr geht zu Ende",
zwar falsch (dat Licht leutet bei Lena statt zu leuchten ;)), aber immerhin:
http://www.youtube.com/watch?v=eZ8owVlTvl8

......wieso hab ich beim anschauen Helge Schneider vor Augen.....???....

mr.spock1968
06.01.2011, 17:26
Dat kommt natürlich von da, dat Helge auch so reden tut.;)

Melanie
11.02.2011, 01:41
Für alle, die vom Nagetier noch nicht genug haben. Am 1.3. läuft der Bieber-Film im Kino.

NewShoe
11.02.2011, 17:42
Für alle, die vom Nagetier noch nicht genug haben. Am 1.3. läuft der Bieber-Film im Kino.

Geil, den guck ich mir natürlich nicht an! :zahn:

Absolut Awesome
11.02.2011, 21:27
Justin Bieber geht ja mal überhaupt nicht =)

pontifica
11.02.2011, 21:29
Geil, den guck ich mir natürlich nicht an! :zahn:

Dasselbe dachte ich mir auch gerade :)

RatedR-Taker
11.02.2011, 21:32
ey geil. da muss ich mit mein besten kumpel lucas hingehen. der sieht ja schon so aus wie justin.^^^^

*Loeni*
11.02.2011, 21:49
Dasselbe dachte ich mir auch gerade :)

Ich hab neulich die Vorschau davon gesehen. Ist auch noch in 3D :D

pontifica
11.02.2011, 21:51
Ich hab neulich die Vorschau davon gesehen. Ist auch noch in 3D :D

Ohwei, noch ein Grund mehr da nicht reinzugehen ;)

Lenafan Franzi
11.02.2011, 21:52
Okay...jetzt kommts...Also ich werd mir den film auch nich ansehen:thumbsup:

*Loeni*
11.02.2011, 21:55
Ohwei, noch ein Grund mehr da nicht reinzugehen ;)

Agree. Nach der Vorschau hatte ich schon genug gesehen ;)

Sag ich nich...
11.02.2011, 21:57
Dies ist für alle Anti Justin Bieber Leute:D: http://coedmagazine.com/2010/04/12/the-50-most-popular-women-on-the-web-according-to-google-10-1/

Guckt auf Platz 7 der Beliebtesten frauen im web:-D

Tasobi
11.02.2011, 22:13
Für alle, die vom Nagetier noch nicht genug haben. Am 1.3. läuft der Bieber-Film im Kino.

Das der Doku-Film über den Wer-Bieber im März 2011 in die Kinos kommt, wusste ich schon letztes Jahr! Ich habe das bereits in meinen Ausblick auf das Kinojahr 2011 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3514-Welche-Kinofilme-wollt-ihr-2011-schauen&p=105077&viewfull=1#post105077) vermerkt! Nur das Datum des Filmstarts steht dort wie hier nicht richtig. Der Kinostart in Deutschland ist nämlich am 10.03.2011!

http://www.kino.de/kinofilm/justin-bieber-3d-never-say-never/133867.html
http://www.cinefacts.de/kino/58966/justin_bieber_never_say_never/filmdetails.html

Eines ist sicher ... Den Film werde ich mir nicht im Kino ansehen!

Melanie
11.02.2011, 22:19
Ui, da hab ich mich verschrieben. Der 1.3. ist eh ein Dienstag und der 10.3. ein Donnerstag.

Tondax
13.02.2011, 20:40
Wie kann so was nur einen Film bekommen? :zahn:

Melanie
14.02.2011, 13:44
Ich muss sagen, dass Justin Bieber gestern Nacht einen ziemlich nervigen Auftritt bei den Grammys hatte . Da hat selbst Jaden Smith noch ne bessere Figur gemacht.

Melanie
20.02.2011, 20:12
Ob sich die CSI-Fans wohl darauf freuen werden? Mr. Nagetier darf bei CSI sterben:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2011/02/19/justin-bieber/mausetot-bei-csi.html

pelikan
20.02.2011, 20:17
Für alle, die vom Nagetier noch nicht genug haben. Am 1.3. läuft der Bieber-Film im Kino.

Danke für die Warnung..:D

Laura-chan
20.02.2011, 22:33
Hier :zahn:
youtube.com/watch?v=3zb64y6Nvs0&feature=aso

.kiwi.
20.02.2011, 23:02
Ehrm...Das habe ich mich gestern auch gefragt. Warum bekommt so ein 16-jähriger Pop-Playback-Sänger einen eigenen Film? Wieso? Und was zur Hölle wollen die denn da nur zeigen? Nur, weil der da ein paar Teenieherzen höher schlägen lässt, muss man nicht gleich einen Doku Film drüber drehen! Und den dann noch in die Kinos bringen - also wirklich.

marvin
20.02.2011, 23:21
Hier :zahn:
youtube.com/watch?v=3zb64y6Nvs0&feature=aso
Nicht mal sterben kann er richtig.

Oh....., das könnte man jetzt falsch verstehen! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif Natürlich nur im Film. :zahn:
Das sah nicht sehr realistisch aus. :suspekt:

stormarnjonas
21.02.2011, 16:12
also der deutsche bieber bei dsds ist um welten besser als der originale!
der kann 1000x besser singen und ist gleichzeitig sympathisch ;)

Melanie
25.02.2011, 15:46
Raabs Spruch beim Bibersex-Filmchen war so geil: Just In Biber

Melanie
26.02.2011, 06:17
Man starte einen Film, mache einen gewaltigen Hype darum und schon landet das Nagetier auf Platz 1

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/News/US-Charts-Justin-Bieber-mit-zweitem-Nummer-eins-Album-Freitag-25.-Februar-2011

Tasobi
26.02.2011, 11:13
In meinem Stammkino werben sie schon länger für die Vorpremiere des "Wer-Bieber-Films" am 01.03.2011 um 17:00 Uhr. "Justin Bieber: Never Say Never - 3D" kommt dann 9 Tage später offiziell in die Kinos!

Melanie
28.02.2011, 14:26
Am 19.3. ist das Nagetier bei Wetten,dass...?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Wettpaten,_K%C3%BCnstler_und_S tadtwetten_der_Fernsehshow_Wetten,_dass. .%3F

ChristianLindner
05.03.2011, 20:40
der bieber ist einfach der beste

GoodNews
13.03.2011, 11:50
Ich halte nicht viel von Justin Bieber! Kann gar nicht verstehen, warum so viele Mädels auf den stehen!

Hollie60
13.03.2011, 21:39
Jedes mal wenn ich den Namen höre oder ihn sehe, verspüre ich den Drank in übers Knie zu legen und in Manieren bei zu bringen. Ich weiß nicht warum den ich kenne ihn ja gar nicht.

Muenzi
19.03.2011, 23:12
Ich halte nicht viel von Justin Bieber! Kann gar nicht verstehen, warum so viele Mädels auf den stehen!

Geht mir auch so. Habe ihn heute bei Wetten Dass? live gehört und er hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Dagegen ist Lena eine Opersängerin.

Laura-chan
19.03.2011, 23:26
Tut mir leid,aber mir kam er beim WD Auftritt total arrogant rueber.Und seine Live Stimme kann man auch in die Tonne hauen :hmm:

Melanie
20.03.2011, 00:08
Tommy war auch fasziniert von Bieber nachdem er den Kinofilm gesehen hatte.

Muenzi
20.03.2011, 00:15
Ich fand ihn nicht arrogant, eher ein wenig unsicher. War mir nur völlig unbegreiflich, warum DAS ein Star ist. Dieses Charisma, das Lena z.B. auszeichnet, habe ich nicht entdeckt. Vielleicht lags aber auch an den Sprachproblemen. Und er ist ja auch erst 17.

Noes
20.03.2011, 01:25
Hab den Auftritt gerade bei Youtube gesehen. Grausam, von einem Musikstar wie ihm sollte man ja schon etwas bessere Live-Performances erwarten können.
Überhaupt kann ich nich verstehen, wie man als Mutter/Vater sowas zulassen kann. Der Junge soll erst mal die Schule ordentlich abschließen und dann ne Gesangsausbildung starten oder was studieren (zumidnestens in seinem Fall..gibt ja durchaus viele Künstler, die wirklich "Künstler" sind und keine Ausbildung oder irgendwas brauchen, um mit dem was sie machen, andere zu faszinieren). Diese ganzen Teeniestars werden so übertrieben forward gepusht...die find ich fast schlimmer als Kinder, die mit 12 schon Eltern werden Dx

Daniel0610
20.03.2011, 02:17
ich dachte die stimme ist total quitschig :D :D war dann doch nicht so ....... aber wieso ist dann bitte LEna kein weltstar :O ?

Diver
20.03.2011, 03:45
Einer der vielen total überbewerteten Stars
aus dem amerikanischen Raum.
Lena hätte dort nicht einige 100.000 Platten verkauft
sondern Millionen und währe ein Weltstar.
Das ist der Unterschied weil Sie aus Deutschland kommt.
Deutschland ist nicht berühmt für das hervorbringen von
internationalen Musikstars. Einige im Sport, wenige im Schauspiel.
Deutsche haben es schwer, schon in Europa.
Ich habe den Bieber einmal zufällig in einer Musiksendung
gesehen, wo er live gesungen und getanzt hat.
Das war noch grausamer als heute Abend.

Kölscher Jung
20.03.2011, 12:21
Letztes Jahr im Urlaub habe ich mir mal den Comet reingzogen. Das war eine ziemlich schlimme Veranstaltung, vor allem wenn so eine Null wie M.Medlock als bester Künstler geehrt wird. So einer hat bei den richtigen Auszeichnungen wie z.B. der Krone oder dem Echo nicht den Hauch einer Chance.
Aber das nur am Rande. Es trat auch das Biberchen auf. Erst mal nur kreischende Mädels, was tierisch nervte, aber dann begann sein "Gesang". Und ich war fassungslos. Ich habe ja schon viel Unterirdisches im Fernsehen erlebt, aber das toppte alles. Und das nicht, weil ich voreingenommen bin, es war wirklich zum weglaufen, was der sich da zusammengesungen hat. Und ich war nah dran, auch zu kreischen. Ich habe dann den Ton runtergedreht, weil es einfach nicht auszuhalten war. Das war das erste und letzte Mal, dass ich mir JB angetan habe. Lena ist da um so viele Klassen besser, dass schon der Vergleich eine Frechheit ist.

Len.a
20.03.2011, 13:13
Ich weiß auch nicht was alle an dem finden, sein Auftritt gestern ging echt in die Hose. War nicht besonders gut gesungen finde ich...

Thophi
20.03.2011, 13:22
Ich kenne Justin Bieber eigentlich nur vom Namen, habe noch nie Musik von ihm gehört.
Aus Neugier habe ich mir mal gerade den Auftritt bei Wetten Dass...? bei Youtube angeschaut. Abgesehen von der Musik, die nicht meine ist, war die Performance an sich doch gar nicht so schlecht. :hmm:

bates
20.03.2011, 13:49
Ich fand ihn nicht arrogant, eher ein wenig unsicher.

Das sind oftmals natürliche Verbündete ;).

Muenzi
20.03.2011, 14:12
Also Justin Biber tut mir ein wenig leid. Da ist jemand in die Rolle eines Stars, sogar eines Weltstars gekommen, der damit völlig überfordert ist. Ich finde, man kann ihm persönlich das nicht über nehmen. Er kann ja nichts dafür, wenn er live nicht gut singen kann. Aber irgendwie finden die Mädels was an ihm und nun ist er halt ein Star. Ich hatte gestern bei Wetten Dass? ganz stark den Eindruck, dass er damit nicht zurecht kommt. Und das finde ich sehr schade für den Menschen Justin Bieber. So etwas kann sehr leicht in einer persönlichen Katastrophe enden. Ich hoffe mal für ihn, dass er da irgendwie heile wieder raus kommt.

Wie anders geht Lena mit dieser schwierigen Situation um. Ich hoffe auch für sie, dass sie auf dem Boden bleibt. "Don't believe the hype!!" Ich finde es gut, dass Lena nicht in der ganzen Welt herumgereicht wird. Sie hat sich im Wesentlichen auf Deutschland beschränkt und ein wenig Promo im europäischen Ausland betrieben. Sie ist in Deutschland ein absoluter Superstar. Und das reicht vorerst wirklich für so einen kleinen Lenakopf. Sie hat ja selbst schon mehrfach geäußert, dass sie froh ist, NICHT Justin Bieber zu sein. Und nach dem gestrigen Auftritt von JB glaube ich ihr das um so mehr. Es ist nicht schön, auf so eine Art und Weise eine Weltstar zu sein.

Hollie60
20.03.2011, 15:55
Nein, mir tut er überhaupt nicht Leid. Denn er hat es sich selber ausgesucht und auf seinen Bekanntheitsgrad selber hin gearbeitet (eigener Videoclip von ihm auf YT), mit Unterstützung mehrere bekannten Musiker ua Usher. Dann halte ich den Milchbubi für Arrogant und Selbstverliebt. Und wie ich auch schon in einem anderen Thread beschrieb, würde ich in am liebsten übers Knie legen und ihn ein wenig Respekt einbläuen.

ziggy
20.03.2011, 18:14
Nein, mir tut er überhaupt nicht Leid. Denn er hat es sich selber ausgesucht und auf seinen Bekanntheitsgrad selber hin gearbeitet (eigener Videoclip von ihm auf YT), mit Unterstützung mehrere bekannten Musiker ua Usher. Dann halte ich den Milchbubi für Arrogant und Selbstverliebt. Und wie ich auch schon in einem anderen Thread beschrieb, würde ich in am liebsten übers Knie legen und ihn ein wenig Respekt einbläuen.

:suspekt: solche Ansichten taugen mir sowas von überhaupt nicht. Ein bisserl Contenance bewahren


Warum regt ihr euch eigentlich ihr hier euch eigentlich so übertrieben auf? Ist ein normaler Musiker, muss man ja nicht hören. Wenn man die Beiträge hier überfliegt, kommt man sich ja vor wie auf bild.de.

Hollie60
20.03.2011, 18:18
:suspekt: solche Ansichten taugen mir sowas von überhaupt nicht. Ein bisserl Contenance bewahren


Warum regt ihr euch eigentlich ihr hier euch eigentlich so übertrieben auf? Ist ein normaler Musiker, muss man ja nicht hören. Wenn man die Beiträge hier überfliegt, kommt man sich ja vor wie auf bild.de.

Tut mir leid aber unter Musiker stelle ich mir etwas anderes vor. Und das ist neine bissige Meinung. Basta.

Melanie
20.03.2011, 18:18
Letztes Jahr im Urlaub habe ich mir mal den Comet reingzogen. Das war eine ziemlich schlimme Veranstaltung, vor allem wenn so eine Null wie M.Medlock als bester Künstler geehrt wird. So einer hat bei den richtigen Auszeichnungen wie z.B. der Krone oder dem Echo nicht den Hauch einer Chance.

Kleine Enttäuschung, aber Mark Medlock hat 2008 den Newcomer-Echo gewonnen.

Muenzi
20.03.2011, 18:29
Wenn jemand JB gerne mag, auch gerne hören mag, auch gerne LIVE hören mag ist das doch voll in Ordnung. Wir sollten uns nicht wie JB-Hater benehmen, auch wenn wir seine Musik oder seinen Gesang nicht mögen.

ziggy
20.03.2011, 18:29
Tut mir leid aber unter Musiker stelle ich mir etwas anderes vor. Und das ist neine bissige Meinung. Basta.

im Sinne eines konstruktivistischen Weltbilds wäre das vielleicht die Wahrheit, aber allgemein werden Menschen die Musik machen schon als Musiker bezeichnet

An deinem Beitrag störte mich übrigens eher die gewalttätige Machtphantasie und nicht die vollkommen legitime Kritik an seiner Musik

Kölscher Jung
20.03.2011, 18:29
Kleine Enttäuschung, aber Mark Medlock hat 2008 den Newcomer-Echo gewonnen.

2008? Ich dachte, der wäre schon länger dabei. Aber gut, damals dachte man wahrscheinlich, dass da noch was Vernünftiges von ihm kommen wird.

Hollie60
20.03.2011, 18:35
Ich bin weder Fan wie man an den post erkennen kann, noch irgenein Hader bein keinen ?Künstler?. Ich finde nur die Lobhehlerei ja richtig, Hehlerei sowas von irrgeleitet das man wahrscheinlich nur bis zu einem gewissen Alter ertragen kann. Und dazu gibt es gott sei dank eine GB Fanpage.

Diver
20.03.2011, 18:37
Lena sollte genau so bleiben wie Sie ist.
Es reicht wenn Sie ein Star in Deutschland ist und das noch festigt.
Wichtig ist, Sie muß sich in der Rolle ( Promirolle ) wohl fühlen.
Es gibt genügend Beispiele gescheiterter sogenannter
Superstars. Alkohol, Drogen, gescheitertes Privatleben.
Viele sind nach dem Hype nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Abschreckend für mich, sind auch die Stars, die mit allen Mitteln
ins Rampenlicht drängen. Wie Lady Gaga.
Blutbeschmiert, mit Hack am Kopf usw.
Wenn das der Preis des Titels Weltstar und des Ruhms ist, dann
wird Lena darauf hoffentlich verzichten.
Diese gescheiterten Kreaturen sind in Wirklichkeit keine Stars
sondern gescheiterte Menschen.

Hollie60
20.03.2011, 18:47
:Schild good post:

ziggy
20.03.2011, 18:49
Diese gescheiterten Kreaturen sind in Wirklichkeit keine Stars
sondern gescheiterte Menschen.
also entweder Mensch oder Star ;) Das Scheitern gehört zum Leben. Gescheiterte Menschen werden doch am meisten geliebt. Petrus zB ist der Inbegriff des Scheiterns und hats in der röm. kath. Kirche doch noch zu was gebracht

Muenzi
20.03.2011, 18:54
Micheal Jackson ist für mich einer der genialsten Musiker aller Zeiten. Als mensch ist er leider gescheitert, wie sehr sehr viele andere auch. Aber nicht alle. Es gibt auch ganz tolle Musiker und Stars aus anderen Bereichen, die sich treu geblieben sind. Ich erwähen mal die Toten Hosen, BAP, Herbert Grönemeyer, MMW usw. Ich glaube, Lena wird ihren Weg gehen und sich dabei treu bleiben. Sie wird eher auf Erfolg verzichtren als sich zu verbiegen. Da bin ich mir ganz sicher und das ist auch gut so.

Doktor Landshut
20.03.2011, 19:07
Ist es nicht auch eine Frage des eigenen Alters, inwieweit es angemessen ist, über einen 17jährigen "Kinderstar" zu urteilen? Ich wundere mich ehrlich gesagt ein wenig über einige Posts hier.

Diver
20.03.2011, 19:09
Scheitern gehört nicht zwingend zum Leben.
Diese Gescheiterten Stars die ich in meinem Post
beschrieben habe, liebe ich nicht, die tun mir sogar nur
eingeschränkt Leid. Ihre Situation ist meist selbst verschuldet.
Nur wenn ich am Hype eines Stars mit Schuld währe und er
in der Foge daraus nicht klar kommt,
würde ich diesen auch in schweren Stunden nicht fallen lassen.

ziggy
20.03.2011, 19:19
Vollkommen neue Erkenntnisse kommen mir :)
Mitleid ist etwas, das man sich erst mal verdienen muss. In unserer Leistungsgesellschaft nur konsequent.
Marx, Jesus und Goethe würden uns aber wahrscheinlich nicht zustimmen

bates
20.03.2011, 21:13
Und wie ich auch schon in einem anderen Thread beschrieb, würde ich in am liebsten übers Knie legen und ihn ein wenig Respekt einbläuen.

Sehr seltsames Bedürfnis. Erinnert mich ein wenig an Sprüche, die ich an anderer Stelle häufig über eine mir am Herzen liegende junge Frau lesen muss. "Respekt einbläuen", sorry, mir fröstelts.

Axel1954
20.03.2011, 21:48
In # 54 hab ich meine Meinung schon gesagt, mehr ist nicht nötig zu dem Thema.

jombs
20.03.2011, 21:51
Nein, mir tut er überhaupt nicht Leid. Denn er hat es sich selber ausgesucht und auf seinen Bekanntheitsgrad selber hin gearbeitet (eigener Videoclip von ihm auf YT), mit Unterstützung mehrere bekannten Musiker ua Usher. Dann halte ich den Milchbubi für Arrogant und Selbstverliebt. Und wie ich auch schon in einem anderen Thread beschrieb, würde ich in am liebsten übers Knie legen und ihn ein wenig Respekt einbläuen.

Du hast es nicht in "einem anderen" Thread geschrieben du hast es in "DIESEM" Thread geschrieben :-D siehe oben auf der letzten Seite...:-D

pLENArium
20.03.2011, 22:25
...ich bin eigentlich recht froh darüber, diesen "Bieber" bis heute musikalisch und persönlich recht erfolgreich ignoriert zu haben - kann daher nix positives/negatives hierzu beitragen...isch kenn den nich wirklich :zahn:

...das Gleiche gilt für diese seltsamen Gestalten auf den Bravo-Titelblättern wie diese Gomez (ist doch Bieber´s Freundin ? ;) ), Ashley Dingenskirchen, und Tokio Hotel (ähm...gibt´s die eigentlich noch http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif)...ach was - ich bin einfach zu alt für solchen Kinderkram ;)

tisch
20.03.2011, 23:10
Hier geht es ja ab!?

Justin Bieber ist ein Teenager, der Musik für Teenager macht und bei einem Teil der Teenagern supergut ankommt. Aber er ist eben "nur" ein "Teeniestar".
Man darf nicht vergessen, dass er gerade erst siebzehn Jahre alt geworden ist. Das ist schon heftigst, was er sich und sein Umfeld ihm aufgeladen haben. Bei den fast kollabierenden Mädchen am Bühnenrand kann man für ihn nur hoffen, dass seine Persönlichkeit die weiteren Entwicklung halbwegs unbeschadet übersteht.

Ich fand den Auftritt bei "Wetten, dass..." irgendwie ganz süß. Seine Performance war für seine Zielgruppe absolut passend und als Popmusiker muss er in seinem Alter nun wirklich keine alles überragende Stimme haben. Und er hat live gesungen - (im Gegensatz zum derzeit wohl renommiertesten Popmusiker Deutschlands) - Respekt!

Also alles zu Justin Bieber ganz entspannt sehen...

Axel1954
21.03.2011, 12:21
.........wie diese Gomez (ist doch Bieber´s Freundin ? ;) ), Ashley Dingenskirchen


....... Tisdale!

Die zwei gehören zu Disney Rennstall, bei den Disneys ticken über kurz oder lang alle aus wenn die Hormone durchdrehen.

Lisa Mitchell
21.03.2011, 21:13
Also, ich find ihn super und mag auch Selena Gomez, Miley Cyrus, Demi Lovato... aber Alben würde ich mir von den ehr nicht kaufen... :)

Kölscher Jung
21.03.2011, 23:34
Also, ich find ihn super und mag auch Selena Gomez, Miley Cyrus, Demi Lovato... aber Alben würde ich mir von den ehr nicht kaufen... :)

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, was auch gut ist. Aber ich persönlich finde M.Cyrus ABSOLUT GRÄSSLICH.

Diver
22.03.2011, 03:27
Das Managment dieser Kinderstars M. Cyrus, S.Comes usw.
verkaufen Kinderträume. Musik und immer dazu bunte, laut kreischende
Kinderfernsehserien. Wo Lehrer, Eltern meistens total bescheuert
sind. Die Kinder werden damit so zu geballert, das die
gar nicht mehr anders können, als es gut zu finden.
Von der Unterhose bis zum Bleistift überall M. Cyrus drauf.

Lisa Mitchell
22.03.2011, 16:53
naja, die find ich eigentlich nur von ihrer Musik gut aber hanna Montana überhaupt nicht und so von ihrem Charakter auch nciht...

Melanie
28.03.2011, 10:13
Gestern war Nagetieralarm in Oberhausen. Mit 11.000 kreischenden Fans.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article12976190/Kreischalarm-beim-Teenie-Superstar-Justin-Bieber.html

Hollie60
28.03.2011, 10:14
Dann konnte man ja sein Gesang gar nicht bewundern.:X

Kölscher Jung
28.03.2011, 14:25
Gestern war Nagetieralarm in Oberhausen. Mit 11.000 kreischenden Fans.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article12976190/Kreischalarm-beim-Teenie-Superstar-Justin-Bieber.html

Ich habe mal ein paar Kommentare unter dem Artikel gelesen. Mehrere Fans beklagten sich darüber, dass die Technik nicht gut war und seine Stimme so verzerrt war.
Haaaalllllloooooo liebe Bieberfreunde!!! Aufwachen!! Das war eine notwendige Maßnahme, weil sich sein "Gesang" sonst noch schlimmer angehört hätte.

Melanie
03.04.2011, 14:14
Mr. Nagetier kann sich wieder zwei Awards ins Regal stellen.

Bei den MTV Kid's Choice Awards hat er in den Kategorien Bester Song und bester männlicher Künstler gewonnen

http://www.mtv.de/news/2011-04-03/23583641-kids-choice-awards-2011-alle-gewinner.html

Thophi
03.04.2011, 14:24
Ich habe mal ein paar Kommentare unter dem Artikel gelesen. Mehrere Fans beklagten sich darüber, dass die Technik nicht gut war und seine Stimme so verzerrt war.
Haaaalllllloooooo liebe Bieberfreunde!!! Aufwachen!! Das war eine notwendige Maßnahme, weil sich sein "Gesang" sonst noch schlimmer angehört hätte.

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: solche Kommentare kann man auch regelmäßig unter Lena-Artikeln auf Bild-Online lesen, worüber sich hier im Forum dann genauso regelmäßig aufgeregt wird. Muss das sein? Teilweise wird hier schon wirklich mit zweierlei Maß gemessen.

Lily
04.04.2011, 13:20
Hier geht es ja ab!?

Justin Bieber ist ein Teenager, der Musik für Teenager macht und bei einem Teil der Teenagern supergut ankommt. Aber er ist eben "nur" ein "Teeniestar".
Man darf nicht vergessen, dass er gerade erst siebzehn Jahre alt geworden ist. Das ist schon heftigst, was er sich und sein Umfeld ihm aufgeladen haben. Bei den fast kollabierenden Mädchen am Bühnenrand kann man für ihn nur hoffen, dass seine Persönlichkeit die weiteren Entwicklung halbwegs unbeschadet übersteht.

Ich fand den Auftritt bei "Wetten, dass..." irgendwie ganz süß. Seine Performance war für seine Zielgruppe absolut passend und als Popmusiker muss er in seinem Alter nun wirklich keine alles überragende Stimme haben. Und er hat live gesungen - (im Gegensatz zum derzeit wohl renommiertesten Popmusiker Deutschlands) - Respekt!

Also alles zu Justin Bieber ganz entspannt sehen...

Ich stimme tisch absolut zu.
Außerdem denke ich , dass Justin Bieber weitaus mehr kann als das, was er hier veröffentlicht.
Wenn er mit den 4 Instrumenten, die er spielt und seiner Stimme allein was auf die Beine gestellt hätte, was qualitativ hochwertig ist was die musikalische Leistung und auch Komposition angeht, dann wäre das sicherlich nicht Kommerz-fähig gewesen und hätte es nie im Leben zu einem solchen Erfolg gebracht.
Das ganze Konstrukt um ihn herum funktioniert so wie es ist einfach grandios und trifft den Puls der Zeit und auch den Puls der Fans. Was will man mehr als Management von Justin Bieber??

mr.spock1968
04.04.2011, 14:07
Bieber kann man so sehen wie Tokio Hotel damals. Man wird sehen ob ihm das gelingt seine Fans mitzunehmen wenn alle älter werden. Sonst geht es ihm so wie Tokio Hotel. Von Platz 1 auf 25 in einer Woche.

LilyHydrangea
16.04.2011, 14:14
Bieber kann man so sehen wie Tokio Hotel damals. Man wird sehen ob ihm das gelingt seine Fans mitzunehmen wenn alle älter werden. Sonst geht es ihm so wie Tokio Hotel. Von Platz 1 auf 25 in einer Woche.

Sehe ich genauso. Dieses ganze Spielchen von wegen "xy Leute (die die bei einem Lied auf Dislike gedrückt haben) haben eh keinen Musikgeschmack und sind Justin Bieber Fans" hätte es mit Tokio Hotel auch gegeben, wenns da schon die Dislikes auf Youtube gegeben hätte.Tja, irgendwie wiederholt sich doch eh alles^^ Was ich allerdings EXTREMST übertrieben finde, ist, dass es von dem sogar schon einen Kinofilm gibt. Mussten Leute wie Michael Jackson nicht erst sterben um das zu schaffen? Der Junge ist erst 17 und wird schon so verheizt, dass irgendwann nichts mehr übrig bleibt. Bin mal gespannt wie lange sich der halten wird

Nelapangali
16.04.2011, 14:19
ich finde den Justin echt nicht so schlimm. er ist zwar kein vergleich zu Lena aber er hat echt was drauf!
auf der bühne legt der echt was hin

GoodNews
16.04.2011, 15:38
Was ich allerdings EXTREMST übertrieben finde, ist, dass es von dem sogar schon einen Kinofilm gibt. Mussten Leute wie Michael Jackson nicht erst sterben um das zu schaffen? Der Junge ist erst 17 und wird schon so verheizt, dass irgendwann nichts mehr übrig bleibt. Bin mal gespannt wie lange sich der halten wird

Find ich auch absolut übertrieben, einen Kinofilm in 3D (!) über ihn zu machen. Gibt es nach 17 Jahren denn so viel zu erzählen?

.kiwi.
26.04.2011, 12:52
Den Film finde ich auch überflüssig, aber es sollen sowieso hauptsächlich Konzertmittschnitte, Backstagematerial und Camcorder-Aufnahmen von Klein-Bieber sein. Somit ist er längst nicht der erste Kinderstar, der einen Kinofilm bekam. Das hat auch Miley Cyrus ("Miley Cyrus & Hannah Montana: Best Of Both Worlds Tour") und haben auch die Jonas Brothers schon bekommen, was sich aber auf ein Konzert spezialisierte, aber eben auch Backstagematerial und Interviews in den Zwischensequenzen gezeigt wurde. Nur hat sich der Bieber-Film auch in die kleinsten Kinos durchgeboxt, während die Filme von Miley Cyrus und den Jonas Brothers nur in ausgewählten Kinos liefen.

Ich mag den Bieber nicht wirklich. Weder seine Musik, noch seine Stimme, über sein öffentliches Auftreten kann ich nichts sagen, da ich darüber absolut nicht informiert bin (und es mich auch nicht wirklich interessiert). Ich finds irgendwie immer noch unvorstellbar, dass der schon 17 ist und einen Führerschein besitzt xD. Aber wenigstens sieht er ganz akzeptabel aus ;D Das ist doch sowieso alles was die Kreischie-Girlies interessiert! Um die Stimme geht es den meisten doch sowieso nicht. Ein Bild in der BRAVO reicht aus, jemanden als Idol zu bezeichnen! ;D

RolfSeelmannEggebert
29.04.2011, 18:21
ich kann die begeisterung um diesen jüngling nicht nachvollziehen

brabelwu
29.04.2011, 18:52
Ich hasse ihn,seine Musik ist schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag ich nich...
29.04.2011, 20:20
Ich hasse ihn,seine Musik ist schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DITO!:D

Melanie
30.04.2011, 15:42
ich kann die begeisterung um diesen jüngling nicht nachvollziehen

Ich schon. Jedes Jahrzehnt hat so seine Schwiegersohn- und Schwiegertochtersauberleute, wo die einen die Nase rümpfen und die anderen vor Begeisterung in Ohnmacht fallen. In den 60er Jahren haben die Leute bei Heintje gekreischt, in den 70er Jahren bei den Osmonds und nun im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts ist Justin Bieber an der obersten Hypefront.

Jessy
01.05.2011, 11:31
Ich hasse ihn! Er singt wie ein Mädchen.finde ich. und rennt immer gegen Glastüren

Laura-chan
01.05.2011, 12:08
Ich hasse ihn! Er singt wie ein Mädchen.finde ich. und rennt immer gegen Glastüren

Na Na, Hassen gleich? :D Okay, das mit den Glastueren stimmt...Aber ihn gleich zu Hassen? man kennt ihn doch nicht mal richtig <(^.^)>

Melanie
01.05.2011, 12:17
Das mit den Glastüren wusste ich gar nicht. Muß aber lustig aussehen.

.kiwi.
01.05.2011, 12:19
Da gibt's auf youtube ein Video, in dem er gegen eine Glastür rennt.
Aber was heißt denn hier immer? xD

Also "hassen" würde ich auch nicht benutzen. Ich mag seine Musik eben nicht und sein öffentliches Auftreten auch nicht.
Mal sehen wie lange der der Welt noch erhalten bleibt. (:

Teenie
01.05.2011, 12:22
Seine Musik find ich ganz gut und er sieht auch ganz gut aus :wub:
aber wie er sich aufführt.....naja

Axel1954
02.05.2011, 12:05
Ich hasse ihn! Er singt wie ein Mädchen.finde ich. und rennt immer gegen Glastüren

Hassen ist kein schönes Wort, hassen kann man jemanden der einem Böses getan hat, nicht beachten ist doch viel besser in so einem Fall!

...... und das mit den Türen kann man ganz einfach mit einer Brille abstellen! :thumbsup:

Melanie
02.05.2011, 13:13
Die Australier scheinen ihn auch zu hassen:

Eier gegen Bieber

http://www.stern.de/kultur/musik/justin-bieber-in-australien-flogen-eier-1680382.html

Jessy
02.05.2011, 15:19
Na Na, Hassen gleich? :D Okay, das mit den Glastueren stimmt...Aber ihn gleich zu Hassen? man kennt ihn doch nicht mal richtig <(^.^)>
na gut, dann mag ich ihn halt nicht besonders ^^

Melanie
23.05.2011, 15:17
Mr. Nagetier heimst mal wieder Preise ein:

http://www.stern.de/kultur/musik/billboard-music-awards-2011-justin-bieber-heimst-sechs-preise-ein-1688027.html

Melanie
26.05.2011, 18:10
Die FdK-Reihe beginnt lächerlich zu werden. Laut der Zeitschrift Hey soll Bieber in FdK 5 den Sohn von Jack Sparrow spielen. Und das, obwohl er bei CSI bewiesen hat, dass er Null schauspielerisches Talent hat.

Laura-chan
26.05.2011, 18:23
Die FdK-Reihe beginnt lächerlich zu werden. Laut der Zeitschrift Hey soll Bieber in FdK 5 den Sohn von Jack Sparrow spielen. Und das, obwohl er bei CSI bewiesen hat, dass er Null schauspielerisches Talent hat.

Sach mal Mel...Liest du etwa diese Klatsch und Tratsch Zeitung?! :suspekt:

Melanie
26.05.2011, 18:36
Sach mal Mel...Liest du etwa diese Klatsch und Tratsch Zeitung?! :suspekt:

Lesen nicht, aber ich hab heute mal zufällig reingeschaut und die Meldung gefunden.

Laura-chan
26.05.2011, 18:40
Lesen nicht, aber ich hab heute mal zufällig reingeschaut und die Meldung gefunden.

Achso, hab mich schon erschrocken...Hab die Zeitschrift naemlich bei mir hier zu legen :D

Lenafan Franzi
16.06.2011, 20:08
lena ist kein Weltstar, weil es für Deutsche Künstler grundsätzlich schwierig is sich in den USA u. England durchzusetzen. Die hören nur ihre eigene Musik.

Lenafan Franzi
16.06.2011, 20:11
ich dachte die stimme ist total quitschig :D :D war dann doch nicht so ....... aber wieso ist dann bitte LEna kein weltstar :O ?

Das liegt daran, dass die in den USA und so Grundsätzlich keine Musik aus Europa hören. es ist sehr schwer sich da durchzusetzen. Genauso in England.

Daniel0610
16.06.2011, 22:06
Das liegt daran, dass die in den USA und so Grundsätzlich keine Musik aus Europa hören. es ist sehr schwer sich da durchzusetzen. Genauso in England.

stimmt wohl.. wir hören auch nichts aus dem fernen Osten...

Axel1954
17.06.2011, 16:03
Das ist wohl eher kein Problem der Hörer oder Künstler, sondern ein Problem der Plattenfirmen, da Lena englisch singt dürfte es kein Problem sein, Universal müsste nur halt das ganze richtig promoten.
Beispiele sind zB. Scorpions, Kraftwerk und Ramstein, letztere singen sogar in Deutsch, und wenn man mal auf Youtube bei Helene Fischer Videos schaut sind da sehr viele Kommentare von Amis dabei.
Das ganze zeigt das es an den Medienfirmen liegt, die lieber keine Risiken eingehen und damit wohl auch so einige Chancen verpassen.

LoveMe
17.06.2011, 16:33
naja geht...

Laura-chan
17.06.2011, 17:55
naja geht...

Was meinst du denn jetzt mit "naja geht"?! :suspekt:

Lisa Mitchell
24.09.2011, 22:23
Irgendwie fand ich Justin Bieber anfang des Jahres noch fast richtig gut, aber im Moment überhaupt gar nicht mehr :-!

Melanie
13.11.2011, 15:08
Ich möchte ja fast schon ein bißchen bezweifeln, dass im tvtotal-Publikum Bieber-Fans hocken. Zumindest ist der Junge am Dienstag Gast bei Stefan Raab.

Lisa Mitchell
13.11.2011, 17:19
Ich möchte ja fast schon ein bißchen bezweifeln, dass im tvtotal-Publikum Bieber-Fans hocken. Zumindest ist der Junge am Dienstag Gast bei Stefan Raab.

Das gucke ich mir an :) Das wird bestimmt lustig und im Moment finde ich ihn auch wieder ganz ok, das ändert sich irgendwie immer mal...

"Leni hoch 2"
13.11.2011, 18:09
Nach dem Bambi muss ich sagen: Ich finde seine Lieder und die Stimme okay,
aber viele seiner Fans sind dermaßen schrecklich :groll:
Ich weiß nicht, ob ihm das alles noch geheuer ist :suspekt:
Eigentlich tut er mir fast leid. Ich habe nichts gegen ihn. Aber auch nichts für ihn.
Und dieses Lied mistletoe finde ich echt süß....shawty with you ....wie so Schneeflöckchen...flockt das...

Laura-chan
13.11.2011, 18:17
Ich finde, der Bieber schreibt immer nur solche 0815 Lieder. Und sein neues "Album" find ich auch nicht gerade berauschend! Aber an sich hab ich nichts gegen ihn.

nettman42
13.11.2011, 18:38
Ich finde, der Bieber schreibt immer nur solche 0815 Lieder. Und sein neues "Album" find ich auch nicht gerade berauschend! Aber an sich hab ich nichts gegen ihn.
Genau. Mucke nicht berauschend, aber tut nicht weh; erst recht nicht, wenn man sie nicht hört.

Wenn alle Girls in deinem Alter Gitarre spielen würden, wäre er längst entzaubert. ;)

Laura-chan
13.11.2011, 18:56
Genau. Mucke nicht berauschend, aber tut nicht weh; erst recht nicht, wenn man sie nicht hört.

Wenn alle Girls in deinem Alter Gitarre spielen würden, wäre er längst entzaubert. ;)

:nick:

Danke!

K3kS
13.11.2011, 21:36
Ich finde Justin Bieber ganz cool. Am Anfang mochte ich ihn nicht. Dann mochte ich ihn wieder, dann wieder nicht und jetzt wieder. Ich finde manchmal aber auch nicht gut, was die Hater schreiben. Manchmal denke ich einfach nur, das sie neidisch sind.
Alle die denken, er ist schwul, haben alle Probleme, denn die wissen ja auch alle, das der 'ne Freundin hat. Und sagen, er ist hässlich, obwohl tausende von Mädchen meinen, er wär der hübscheste Junge (ich gehöre dazu nicht). Alle sagen, er wär nicht erfolgreich, obwohl er viele Alben, Singles und Filme rausgebracht hat und mit Auszeichnungen völlig überhäuft wurde.
Und seine Stimme hat sich in den Jahren deutlich verbessert, wenn man sich das Lied "Baby" anhört und sich danach "Under the Mistletoe", merkt man, das seine Stimme nicht mehr so kindlich klingt. Darum verstehe ich echt nicht, was einige gegen ihn haben. :hmm:
Mir egal was andere sagen, ich mag ihn.

LilyHydrangea
13.11.2011, 23:20
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass seine Stimme sich verändert hat. Ich muss sagen, seine ersten Lieder wie Baby oder One Less Lonely Girl (heißt das so?) fand ich schrecklich, aber mittlerweile gefällt mir seine Stimme deutlich besser. Damit will ich nicht sagen, dass ich mir ne CD von ihm kaufen würde oder so, dazu gefällt mir seine Musik zu wenig, aber er hat sich schon etwas zum Positiven verändert meiner Meinung nach.

96wirdMeister
13.11.2011, 23:46
Ausnahmsweise bin ich bzgl. Justin Bieber ganz bei der einen Autorin der BILD-Zeitung - mir ist der zu sehr auf "Medien" getrimmt, zu aalglatt, keinerlei Kanten, vollkommen angepasst und immer für die Medien zu haben. Irgendwie soll er allen gefallen, "nett" sein. Zudem halte ich nichts davon, sich nur noch mit erwachsenen "Stars" als "Freunden" zu umgeben. Mit seinem Stil, der vermutlich auch vom Stilberater kommt, kann ich auch nichts anfangen. Sorry, aber Nerd-Brille ist aus meiner Sicht zweifach ein No Go bei ihm, weil er 1. keine Sehschwäche hat und 2. sein Gesicht und die Frisur einfach nicht dazu passen. Irgendwie scheint er jeden Trend mitzumachen, um ja immer "aktuell" zu sein. Spricht auch am meisten die Zielgruppe an.

Außerdem halte ich nichts von der anscheinend religiös motivierten Sexualmoral (sogenannter "Purity Ring"). Diese amerikanische Baptisten-Medien-Moral ist irgendwie nicht mein Ding und ich empfinde sie auch als etwas heuchlerisch, auch wenn ich das im Speziellen auf Bieber bezogen nicht bewerten kann.

Melanie
16.11.2011, 22:09
Gestern hat man doch wieder den Unterschied zwischen echten Musikern und Retortenstars gemerkt. Der Auftritt von Justin war zwar nicht schlecht, aber man merkt, dass er doch nur den kurzfristigen Geschmack der aktuellen Hitparadengeneration widerspiegelt. Das Drumbattle war jedenfalls ne gute Idee von Stefan Raab und auch wenn Justin gewonnen hat, so fand ich Raab doch einen Tick besser. Tja und der erste Auftritt von Udo Lindenberg war natürlich ein absolutes Highlight bei tvtotal. Ich denke mal, das werden wir im Jahresrückblick wieder sehen.

Melanie
27.08.2012, 15:04
Am 11.9. kommt Bieber für EIN Konzert nach Deutschland. Frag mich nur, ob damit jetzt sein Auftritt bei den EMAs hinfällig wird.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108817528/Justin-Bieber-spielt-Akustik-Konzert-am-11-September-in-Frankfurt.html

Melanie
01.10.2012, 13:20
Peinlichkeit der Woche

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aJMNlHnVt6U

hlfan
01.10.2012, 13:49
da war wohl ein Spiegel vor ihm aufgebaut ;-)

AlienEi
01.10.2012, 13:56
Sie ist halt schwanger.. da passiert sowas schon mal!

Wolfgang
01.10.2012, 14:07
Im Radio heute früh folgenden Spruch dazu gehört:


Wahrscheinlich hat er die falsche Musik gehört...

Axel1954
22.10.2012, 16:12
Ich wußte nicht in welchen thread das passt .......

Biber macht jetzt Werbung für Bridgstone Reifen!

http://www.chilloutzone.net/video/biber-vs-reifen.html

Daniel0610
22.10.2012, 17:17
Ich wußte nicht in welchen thread das passt .......

Biber macht jetzt Werbung für Bridgstone Reifen!

http://www.chilloutzone.net/video/biber-vs-reifen.html

guter werbespot!! :D

jonas_free
02.01.2013, 12:30
Ein Paparazzi ist gestorben beim Versuch den Bieber in seinem neuen weißem Ferrari zu fotografieren. Er wurde von einem anderen Auto überfahren.

ublowmymind
02.01.2013, 12:47
Ein Paparazzi ist gestorben beim Versuch den Bieber in seinem neuen weißem Ferrari zu fotografieren. Er wurde von einem anderen Auto überfahren.

Lol :lolschlag:

jonas_free
02.01.2013, 12:49
Lol :lolschlag:

So lol find ich das nicht :D Eher etwas heftig das Ganze

ublowmymind
02.01.2013, 12:53
So lol find ich das nicht :D Eher etwas heftig das Ganze

Och naja :kicher:

jonas_free
02.01.2013, 12:54
Och naja :kicher:

Wenn es sich um Justin Bieber gehandelt hätte ich auch gesagt LOL!! :D Aber so ein unschuldiger Paparazzo macht ja auch nur seinen Job...

mr.spock1968
02.01.2013, 14:44
Das ist nicht witzig. Was nimmt das alles für Zustände an. Nix daraus gelernt vom Tode Dianas.

Axel1954
02.01.2013, 16:21
Arbeitsunfall, kommt in jedem Beruf vor mal mehr mal weniger, Hauptgründe Leichtsinn oder Unachtsamkeit.

jonas_free
02.01.2013, 16:44
Das ist nicht witzig. Was nimmt das alles für Zustände an. Nix daraus gelernt vom Tode Dianas.

Ich fands ja auch nicht lustig.

AlienEi
02.01.2013, 18:31
Dazu fällt mir ein: Tragisch, dämlich und wird Paparazzi nicht davon abhalten, weiter wie die Irren hinter Promis herzujagen.

US Fan
02.01.2013, 22:30
Thank U Miley From Beliebers

https://twitter.com/search/realtime?q=%22Thank+U+Miley+From+Beliebe rs%22&src=tren

senom91
03.01.2013, 02:03
Thank U Miley From Beliebers

https://twitter.com/search/realtime?q=%22Thank+U+Miley+From+Beliebe rs%22&src=tren

they are are refering to mileys tweets aren't they?
she was so right with what she posted yesterday, the papparazos are dangerous not only for themselfs but for all people around them. The death of lady Diana and the incident happend in la yesterday showed that so it's time for a change .

US Fan
03.01.2013, 02:08
Yes.

stardust2012
04.01.2013, 00:05
Ich HASSE ihn. Er ist bloß ein oller MilchbubiderMädchenherzen höher schlagen lässt und Selena bekommt von mir an dieser Stelle mein allerherzlichstes Beileid ausgesprochen!:wut:

jonas_free
04.01.2013, 12:16
Ich HASSE ihn. Er ist bloß ein oller MilchbubiderMädchenherzen höher schlagen lässt und Selena bekommt von mir an dieser Stelle mein allerherzlichstes Beileid ausgesprochen!:wut:

Ja stimmt, diese Gomez hat echt jemand besseres verdient als diesen Justin Gayber...Wie kann man nur so erfolgreich sein mit so nichtssagender Musik?? Die ganzen AMAs und Grammys, die er Lady GaGa und anderen genialen Künstlern weggeschnappt hat ist echt schlimm.

LilyHydrangea
04.01.2013, 16:41
Ich mag Justins Musik ja auch nicht, aber muss man Justin dann wirklich als "Justin Gayber" bezeichnen? Das "Gay" ist hier eindeutig als negatives Wort benutzt, um den Kerl zu beleidigen oder? Das muss doch wirklich nicht sein?

jonas_free
04.01.2013, 16:58
Ich mag Justins Musik ja auch nicht, aber muss man Justin dann wirklich als "Justin Gayber" bezeichnen? Das "Gay" ist hier eindeutig als negatives Wort benutzt, um den Kerl zu beleidigen oder? Das muss doch wirklich nicht sein?

Sorry das war vielleicht etwas zu hart von mir. Aber ich kann diesen Menschen einfach nicht ausstehen.

Laura-chan
04.01.2013, 17:10
Sorry das war vielleicht etwas zu hart von mir. Aber ich kann diesen Menschen einfach nicht ausstehen.

Hast du ihn denn schon mal persönlich getroffen? Ich finde, erst dann kann man über jemanden urteilen.

jonas_free
04.01.2013, 17:15
Hast du ihn denn schon mal persönlich getroffen? Ich finde, erst dann kann man über jemanden urteilen.

Nein will ich auch gar nicht :) Und nochmal sorry, bin halt auch nicht immer politisch korrekt und ich hab nichts gegen Schwule.

senom91
05.01.2013, 03:10
naja wenn man nach der ursprünglichen Bedbeutung des worts gay geht war das sogar genau genommen ein kompliment ^^

Hollie60
29.03.2013, 14:10
Anscheinend ist es doch noch voll geworden beim Konzert in München. Denn gestern Nachmittag war bei RTL noch ein Bericht, wo es anscheinend nur etwas über 30 Fans anstehen.
Wird Justin zum Billig-Bieber? --> http://www.bild.de/unterhaltung/musik/justin-bieber/tour-auftakt-muenchen-tickets-auf-ebay-verramscht-29697726.bild.html
Impressionen vom Justin Bieber-Konzert – Kreisch! --> http://www.sueddeutsche.de/muenchen/impressionen-vom-justin-bieber-konzert-kreisch-1.1635801
Kommt ein Engel geflogen --> http://www.sueddeutsche.de/muenchen/justin-bieber-in-muenchen-kommt-ein-engel-geflogen-1.1635800
Jedem was er will.

Doktor Landshut
29.03.2013, 14:43
Bei der Gelegenheit empfehle ich mal die Lektüre des folgenden Artikels auf SZ-Online, insbesondere den 2. Teil finde ich sehr aufschlussreich...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/popstars-unter-beschuss-die-neuen-leiden-des-jungen-b-1.1635258

Zampano
29.03.2013, 15:14
Bei der Gelegenheit empfehle ich mal die Lektüre des folgenden Artikels auf SZ-Online, insbesondere den 2. Teil finde ich sehr aufschlussreich...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/popstars-unter-beschuss-die-neuen-leiden-des-jungen-b-1.1635258

Großartiger Artikel, sehr gut geschrieben...

Axel1954
29.03.2013, 20:10
Da sag ich nur Kate Bush hat alles richtig gemacht!

LilyHydrangea
16.04.2013, 16:28
http://www.derwesten.de/panorama/justin-bieber-leistet-sich-peinliche-geste-im-anne-frank-haus-id7838025.html

Autsch, das ist irgendwie ganz schön bitter.

Eulenspiegel
16.04.2013, 18:07
Normalerweise ignorier ich Justin Bieber, lache über sein unreifes Verhalten wie in Köln, als er zum ersten Konzert 2 1/2 Sunden zu spät kam, weil er - so der Express- schmollend im Tourbus geblieben war, nachdem er im Tischtennis gegen die Crew verloren hatte-))))

Auch im Fall des Anne Frank Museums war meine erste Reaktion eine gewisse Art von Empörung. Doch je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr musste ich über mich selber lachen. Das Beste was in in den vergangenen Tagen zu diesem Thema gelesen habe, stand in einem Artikel der " Welt."

http://www.welt.de/vermischtes/article115306880/Warum-soll-Anne-Frank-nicht-auf-Bieber-stehen.htm


Auch mir war bewußt geworden, dass Anne Frank in erster Linie ein normaler Teenager war, die sich in ihren Interessen nicht von der heutigen Jugend unterschieden hat. Das Podest, auf welches sie gehoben wurde, schadet eher dem Verständnis für die Grausamkeit der Verbrechen, die inder NS Zeit, an den jüdischen Mitbürgern begangen wurde.
Jetzt wird mit ihrem Andenken Geld und Politik gemacht.

Justin Bieber ist bestimmt unreif, relativ ungebildet, aber sein Gästebucheintrag war zwar zum Einen narzistisch, aber zum Anderen intelligenter, als der Großteil der empörten Reaktionen auf seinen Eintrag.


P.S.
Ich weiß, dass viele Schüler den Eindruck haben, dass der Holocaust zu oft im heutigen Unterricht besprochen wird. Man sollte, so glaube ich, oft mehr auf die Qualität, als auf die Quantität setzen.

Empfehlung: Claude Lanzmann - Shoah (Doku)
Obwohl kein einziger Toter gezeigt wird, ist Schindlers Liste im Vergleich belanglos.

So wird z.B. das Schicksal eines Mannes erzählt, der als " Friseur" die Aufgabe hatte, den Menschen vor der Gaskammer die Haare zu schneiden. Er erzählt, wie er plötzlich nach langer Zeit er seine Frau und seine Töchter genau in diesem Raum wiedersieht. Es ist verboten mit den Menschen zu sprechen. So bleibt ihm nur die Möglichkeit, obwohl er weiß, was gleich geschehen wird, seiner Frau und seinen Töchtern besonders zärtlich die Haare zu schneiden.

Die Doku ist sehr lang, hier ist nur der 1.Teil in französich mit englischen Untertiteln

http://www.youtube.com/watch?v=7XNIrrJe_7g

Es erschien wohl auch im Jahre 2011 ein Buch "Hiding in the spotlight", welches das Schicksal von 2 ukrainischen Wunder- Teenagern beschreibt, welche nur überlebten, weil sie ihre Identität verleugneten und vor den Nazis auftraten.

http://www.youtube.com/watch?v=VOnDAQVc3xw

Mrs*Brightside
16.04.2013, 21:19
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, sind diese Leute, die Justin Bieber grundlos beleidigen und sofort alles schlecht finden, was mit dem Namen Justin Bieber zusammen hängt, ohne sich mal mit ihm zu befassen bzw. seine Musik anzuhören, denn erst dann kann man urteilen, zumindest was das Musikalische angeht. Alles andere ist einfach ungerecht.
Ich bin kein Fan und habe mich auch nie wirklich mit ihm befasst, aber ich muss sagen, dass mir einige seiner neuen Lieder ziemlich gut gefallen. "Nothing like us" z.B. ist ein wunderschöner, emotionaler Song, der mich beim ersten Mal hören echt zum weinen gebracht hat. Ich finde auch, dass er sich stimmlich extremst verbessert hat im Gegensatz zur Anfangszeit.

Eulenspiegel
16.04.2013, 21:26
Er hat bloß das Problem, das seine Fans (6-16) rauswachsen. In 10 Jahren wird er ein zwar reicher, aber vergessener Mann sein.

Seine Erfolg hängt alleine von seinem Äußeren ab. Das amerikanische Tokio Hotel.

Eulenspiegel
16.04.2013, 21:39
Habe mir "Nothing like us" gerade angehört und konnte das Lachen kaum zurückhalten, sorry. Diese quäkende Kinderstimme ist ein Weltstar?????? Die 8 jährige bei Voice Kids würde ihn aus dem Studio blasen.

tisch
16.04.2013, 22:15
@Eulenspiegel: Sei doch nicht so böse. Der hat schon seine Qualitäten. Ist - glaub' ich - eher die Frage, ob man diese Überinszenierungen mag.

Eulenspiegel
16.04.2013, 22:32
Jedes, jedes cover, dass ich bis jetzt gefunden habe, hatte eine erwachsenere Stimme. Welche Frau über 25 ( schon hoch gegriffen), möchte von so einer Stimme ein Ständchen auf der Leiter oder von unter dem Balkon bekommen.

Mrs*Brightside
16.04.2013, 23:15
Habe mir "Nothing like us" gerade angehört und konnte das Lachen kaum zurückhalten, sorry. Diese quäkende Kinderstimme ist ein Weltstar?????? Die 8 jährige bei Voice Kids würde ihn aus dem Studio blasen.

Da hast du offensichtlich das falsche gehört...
Finds einfach nicht fair, wenn man so abwertend über Menschen redet. Zeugt auch nicht gerade von Kompetenz.

esiststeffen
17.04.2013, 00:01
Er hat bloß das Problem, das seine Fans (6-16) rauswachsen. In 10 Jahren wird er ein zwar reicher, aber vergessener Mann sein.

Seine Erfolg hängt alleine von seinem Äußeren ab. Das amerikanische Tokio Hotel.

Meiner Empfindung nach haben es männliche Kinder-/Teeniestars generell schwieriger, sich auch als Erwachsene am Markt zu etablieren, als weibliche. Nahezu jeder jugendliche Star, männlich wie weiblich, funktioniert vor allem über die Schiene "Och wie süüüüß". Aber während Mädchen/Frauen (deren Äußeres sich ohnehin im Lauf der Jahre weniger verändert, bzw die da im Bedarfsfall besser nachhelfen können) auch mit 25 oder 30 noch die Niedlichkeitsschiene fahren können, fällt das einem Mann eher schwer. Einen kleinen Jungen mit Milchgesicht lieben alle, einen erwachsenen Mann mit Milchgesicht (oder den Resten eines solchen) will niemand sehen.

Neulich las ich in irgendwo, dass eine bunte Zeitschrift Parallelen zwischen Justin Bieber und Michael Jackson gezogen habe, vielleicht weniger hinsichtlich des Einflusses auf die Musikgeschichte, aber dafür vor allem im Hinblick auf den (frühen) Starrummel einerseits und das exzentrische, teilweise ja schon weltentrückte Gebaren andererseits (der Aufhänger war wohl, dass auch M.J. seinerzeit einen Affen als Haustier hielt :zahn:) .... nun denn, bleibt die Frage, ob J.B. einen ähnlichen Weg einschlagen wird wie M.J. und in zehn oder zwanzig Jahren der Weltstar schlechthin sein wird, oder ob er es nicht schaffen wird, sich auf dem Erwachsenenmarkt zu behaupten, und schon in ein paar Jahren, wie Eulenspiegel meint, "ein zwar reicher, aber vergessener Mann" sein wird. Der Knackpunkt wird halt sein, ob er es in den nächsten zwei, drei Jahren schaffen wird, sich künstlerisch derart neu zu erfinden, dass es ihm gelingt, sein bisheriges Publikum ins Erwachsenenalter mitzunehmen und/oder sich vielleicht sogar ganz neue Fans zu erschließen. Gelingt ihm das nicht, dann sehe ich eher schwarz für ihn, insofern hat Eulenspiegel nicht ganz unrecht... :hmm:
(Wobei wir aber bei dem Bieber/Jackson-Vergleich auch nicht vergessen dürfen: M.J. mag zwar in seiner Zeit für zwei Jahrzehnte lang der größte Popstar aller Zeiten gewesen sein; vielleicht so groß, wie nie wieder ein Popstar werden wird .... aber auch seine Karriere nahm ja dann ein langes und tragisches Ende :gruebel:)

Eulenspiegel
17.04.2013, 00:06
Ich habe nicht abwertend über den Menschen, sondern über seine Stimme geredet!!!!!

Er ist einer, wenn nicht der bestverdienende Star im Moment, möchte also in der Champions League mitspielen und als "Erwachsener" Star wahrgenommen werden.

Seine Stimme hat aber höchsren Regionalliga Niveau. Jetzt wird mir bestimmt entgegnet, dass Taylor Swift noch schlechter singt. Aber trotz ihres unreifen Verhaltens abseits der Bühne, hat sie doch musikalisch mehr zu bieten. Ich weiß aber auch nicht, ob ihr Erfolg noch zehn Jahre überdauern wird.


Justin Bieber mag vielleicht einer der nettesten Menschen der Welt sein, aber trotzdem ist er der "Kevin allein zu Haus" der Musikbranche, meiner Meinung nach, aber vielleicht irre ich mich. Es muss doch einen Grund haben, warum seine Musik, auch wenn man ihr nicht entflieht, fast völlig von der Welt der Erwachsenen, nicht zur Kenntnis genommen wird.

Er müsste sich vielleicht ein paar Jahre sus dem Musikbusiness zurückziehen und dann versuchen eine Karriere ganz neu zu starten, in der Zwischenzeit das ganze von Grund auf lernen.

Doch glaub ich kaum, dass die Musikindustrie mitspielt oder er sich das antut.

Vielleicht sollte man ihm einfach wünschen sein Geld in späteren Jahren einfach zu genießen, wirklich die Welt kennen zu lernen, sich zu bilden etc. Ein Michael Jackson ist in dieser Hinsicht kein Vorbild.

.kiwi.
18.04.2013, 09:20
Ich habe nicht abwertend über den Menschen, sondern über seine Stimme geredet!!!!!

Seine Stimme hat aber höchsren Regionalliga Niveau. Jetzt wird mir bestimmt entgegnet, dass Taylor Swift noch schlechter singt. Aber trotz ihres unreifen Verhaltens abseits der Bühne, hat sie doch musikalisch mehr zu bieten. Ich weiß aber auch nicht, ob ihr Erfolg noch zehn Jahre überdauern wird.


Justin Bieber mag vielleicht einer der nettesten Menschen der Welt sein, aber trotzdem ist er der "Kevin allein zu Haus" der Musikbranche, meiner Meinung nach, aber vielleicht irre ich mich. Es muss doch einen Grund haben, warum seine Musik, auch wenn man ihr nicht entflieht, fast völlig von der Welt der Erwachsenen, nicht zur Kenntnis genommen wird.

Das liegt wohl mehr an dem Image, was man den Jung"stars" da direkt aufs Auge drückt - und dass die Leute natürlich Geld mit diesem Niedlichkeitsfaktor wollen, die Zielgruppe ist da von Anfang an gesetzt. Oder den ganzen (übertriebenen) Trubel um seine Person in der Teeniewelt. Bettwäsche hier, Schuhe da, Puppen sonst wo und die ganzen Teenie-Zeitschriften voll damit und Millionen kreischender pubärtierender Mädchen - da macht man als "Erwachsener" (ich hasse dieses Wort!) schon von vornerein dicht (Mama kann ja schließlich nicht auch die Musik hören, wie die 12-jährige Tochter, die das ganze Zimmer voll tapeziert hat, ist ja auch keine 20 mehr und Papa schon dreimal nicht ... so in etwa). Und das ist ja jetzt auch nicht nur Justin Bieber, das betrifft ja weitesgehend fast alle; von Miley Cyrus bis Schlag-mich-tot.

Und über Stimmen kann man immer streiten - Taylor Swift (die gibt's noch?) hat für mich auch eine quängelnde Stimme, die mir die Ohren bluten lässt. Aber manche Kommentare hier sind echt fehl am Platz. Irgendwas muss der Kerl ja haben, dass er so erfolgreich ist und wenn es nur das ist, dass ihn Millionen Mädchen anhimmeln, weil er ja ach so niedlich ist ... Lasst den Kiddies doch den Spaß. :D Wär weiß auf was ich stehen würde, wenn ich wieder 10 wäre ... und ich hatte damals auch ganz grausame Musikphasen.

mr.spock1968
18.04.2013, 11:26
Taylor Swift veröffentlichte 2006 ihr 1. Album 2008 ihr 2. Sehr erfolgreich in den USA da Country-Musik.
"Anfang Februar 2009 wurde Taylor Swifts Single Love Story aus dem Album Fearless zum Country-Song mit den meisten bezahlten Downloads der Geschichte - 2.649.000 Stück - und zum ersten Country-Song, der die Billboard Mainstream Top 40 anführte."
Quelle Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Taylor_Swift

Vielleicht vergleichbar mit den Schlagerstars bei uns. Sie wurde bei uns berühmt da sie so viele Preise gewann und ihr 4. Album RED ein Popalbum wurde.
Eine Gastrolle bei CSI und Hannah Montana -Der Film hatte sie auch.

Brummell
18.04.2013, 11:43
Meiner Empfindung nach haben es männliche Kinder-/Teeniestars generell schwieriger, sich auch als Erwachsene am Markt zu etablieren, als weibliche. Nahezu jeder jugendliche Star, männlich wie weiblich, funktioniert vor allem über die Schiene "Och wie süüüüß". Aber während Mädchen/Frauen (deren Äußeres sich ohnehin im Lauf der Jahre weniger verändert, bzw die da im Bedarfsfall besser nachhelfen können) auch mit 25 oder 30 noch die Niedlichkeitsschiene fahren können, fällt das einem Mann eher schwer. Einen kleinen Jungen mit Milchgesicht lieben alle, einen erwachsenen Mann mit Milchgesicht (oder den Resten eines solchen) will niemand sehen.

Neulich las ich in irgendwo, dass eine bunte Zeitschrift Parallelen zwischen Justin Bieber und Michael Jackson gezogen habe, vielleicht weniger hinsichtlich des Einflusses auf die Musikgeschichte, aber dafür vor allem im Hinblick auf den (frühen) Starrummel einerseits und das exzentrische, teilweise ja schon weltentrückte Gebaren andererseits (der Aufhänger war wohl, dass auch M.J. seinerzeit einen Affen als Haustier hielt :zahn:) .... nun denn, bleibt die Frage, ob J.B. einen ähnlichen Weg einschlagen wird wie M.J. und in zehn oder zwanzig Jahren der Weltstar schlechthin sein wird, oder ob er es nicht schaffen wird, sich auf dem Erwachsenenmarkt zu behaupten, und schon in ein paar Jahren, wie Eulenspiegel meint, "ein zwar reicher, aber vergessener Mann" sein wird. Der Knackpunkt wird halt sein, ob er es in den nächsten zwei, drei Jahren schaffen wird, sich künstlerisch derart neu zu erfinden, dass es ihm gelingt, sein bisheriges Publikum ins Erwachsenenalter mitzunehmen und/oder sich vielleicht sogar ganz neue Fans zu erschließen. Gelingt ihm das nicht, dann sehe ich eher schwarz für ihn, insofern hat Eulenspiegel nicht ganz unrecht... :hmm:
(Wobei wir aber bei dem Bieber/Jackson-Vergleich auch nicht vergessen dürfen: M.J. mag zwar in seiner Zeit für zwei Jahrzehnte lang der größte Popstar aller Zeiten gewesen sein; vielleicht so groß, wie nie wieder ein Popstar werden wird .... aber auch seine Karriere nahm ja dann ein langes und tragisches Ende :gruebel:)

Ich weiß nicht ob es fair ist als Vergleich hier Michael Jackson heranzuziehen. Musikalisch hat Michael - bzw die Crew mit der er zusammengearbeitet hat - schon frühzeitig durchaus Anspruchsvolles geboten (obwohl mich Prince in dieser Richtung immer wesentlich mehr angesprochen hat). Michael ist allerdings hauptsächlich dafür berühmt, und dies völlig zurecht, dass er Musik, Tanz und Erzählung zu ganz großem Popkino verschmolzen hat.

Aus einer fernen Zeit ist z. B. auch Fred Astair immer noch berühmt und der musste noch nicht mal Singen.

Rolwin
18.04.2013, 12:23
Ich weiß nicht ob es fair ist als Vergleich hier Michael Jackson heranzuziehen. Musikalisch hat Michael - bzw die Crew mit der er zusammengearbeitet hat - schon frühzeitig durchaus Anspruchsvolles geboten (obwohl mich Prince in dieser Richtung immer wesentlich mehr angesprochen hat). Michael ist allerdings hauptsächlich dafür berühmt, und dies völlig zurecht, dass er Musik, Tanz und Erzählung zu ganz großem Popkino verschmolzen hat.

Aus einer fernen Zeit ist z. B. auch Fred Astair immer noch berühmt und der musste noch nicht mal Singen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass MJ wohl sein großes Vorbild ist. Das sind natürlich mächtig große Schuhe. Daran anzuknüpfen wird wohl kaum gelingen. Dafür müßte er einen völlig neuen Stil kreieren, so wie MJ.
Er versucht durch Tanzeinlagen dem nahe zu kommen, ist aber eben nichts neues.

Was dabei flöten geht, ist der Livegesang. Denn es ist unmöglich dabei auch noch einwandfrei zu singen. Auch beim MJ-Konzert 1997 war überwiegend Playback angesagt (war selber auf drei Konzerten Köln/Schalke/Hockenheim und habe sogar einen Live-Mitschnitt). Hat mich aber überhaupt nicht gestört, denn es war die größte Show, die ich jemals erlebt habe.
Übrigens, ich bin immer noch am zweifeln, ob Lenas Aussage auf der Noccu "Jetzt weiß ich auch, weshalb Justin Bieber Playback singt" ernst, oder ironisch gemeint ist.

Brummell
18.04.2013, 13:24
Ich habe irgendwo gelesen, dass MJ wohl sein großes Vorbild ist. Das sind natürlich mächtig große Schuhe. Daran anzuknüpfen wird wohl kaum gelingen. Dafür müßte er einen völlig neuen Stil kreieren, so wie MJ.
Er versucht durch Tanzeinlagen dem nahe zu kommen, ist aber eben nichts neues.

Was dabei flöten geht, ist der Livegesang. Denn es ist unmöglich dabei auch noch einwandfrei zu singen. Auch beim MJ-Konzert 1997 war überwiegend Playback angesagt (war selber auf drei Konzerten Köln/Schalke/Hockenheim und habe sogar einen Live-Mitschnitt). Hat mich aber überhaupt nicht gestört, denn es war die größte Show, die ich jemals erlebt habe.
Übrigens, ich bin immer noch am zweifeln, ob Lenas Aussage auf der Noccu "Jetzt weiß ich auch, weshalb Justin Bieber Playback singt" ernst, oder ironisch gemeint ist.

Aus eigener Hörerfahrung weiß ich nur, daß P!NK große Show macht und trotzdem live singt. Bei den meisten anderen SängerInnen dürfte es - bei den getanzten Songs - wohl meist Playback sein.

Eulenspiegel
18.04.2013, 15:55
Na ja, ob man Taylor Swift mit dem deutschen Schlager vergleichen kann, wage ich doch zu bezweifeln. Außerdem war ihre Country Musik von Anfang an reine Popmusik. Sie versuchte nur mit den letzten Alben dem europäischem Geschmack näher zu kommen.
Ohne die Qualität zu bewerten, glaube ich, dass viele in Deutschland immer noch nicht realisieren, das Taylor Swift erfolgstechnisch im Moment der weibliche Topact in den USA ist. Was in 10 Jahren ist????

Justin Bieber soll singen, was er möchte.Ich denke, dass Lenas Aussage ernst gemein war.
Justin Bieber muss das Produkt Bieber weltweit in der gleichen Qualität anbieten, es geht nicht anders.

Brummell
18.04.2013, 16:27
Na ja, ob man Taylor Swift mit dem deutschen Schlager vergleichen kann, wage ich doch zu bezweifeln. Außerdem war ihre Country Musik von Anfang an reine Popmusik. Sie versuchte nur mit den letzten Alben dem europäischem Geschmack näher zu kommen.
Ohne die Qualität zu bewerten, glaube ich, dass viele in Deutschland immer noch nicht realisieren, das Taylor Swift erfolgstechnisch im Moment der weibliche Topact in den USA ist. Was in 10 Jahren ist????

Justin Bieber soll singen, was er möchte.Ich denke, dass Lenas Aussage ernst gemein war.
Justin Bieber muss das Produkt Bieber weltweit in der gleichen Qualität anbieten, es geht nicht anders.

Geschäftlich scheint er bzw. sein Management allerdings Spitzenklasse zu sein, da er mittlerweile wohl mehr als die Hälfte seines recht erheblichen Einkommens nicht mehr durch die eigene Musik generiert.

support4lena
18.04.2013, 23:49
Geschäftlich scheint er bzw. sein Management allerdings Spitzenklasse zu sein, da er mittlerweile wohl mehr als die Hälfte seines recht erheblichen Einkommens nicht mehr durch die eigene Musik generiert.

Sondern wodurch?

Eulenspiegel
19.04.2013, 00:37
T-Shirts, Wackel-Bieber etc.

Brummell
19.04.2013, 00:42
Sondern wodurch?
Haupsächlich durch Beteiligungen an Firmen im Medienbereich ( z.B. Cloud Platformen ähnlich Spotify , Sendern etc ) .
Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Wenn ich auf ihn stoßen sollte gebe ich Laut. :D

marathonmann
19.04.2013, 00:45
Ist er nicht auch bei Spotify Teilhaber?

Brummell
19.04.2013, 00:51
Ist er nicht auch bei Spotify Teilhaber?
Möglich, es sind mehrere Firmen aber ich hab die Namen nicht mehr sicher im Kopf. :headbang:

Eulenspiegel
19.04.2013, 00:57
wikipedia:

Im Juni 2011 platzierte Bieber sich auf Platz zwei der Liste der bestbezahlten Prominenten unter 30 Jahren, die von dem Forbes Magazine erstellt worden war. Dabei war er einer von sieben Musikern und zudem die jüngste aufgelistete Person unter den insgesamt 20 genannten Persönlichkeiten. Das Magazin errechnete dabei ein Einkommen von rund 53 Millionen US-Dollar in einem Zeitraum von Mai 2010 bis Mai 2011.[54] Im Jahr 2012 war Bieber mit $55 Millionen der Musiker mit dem zehnthöchsten Jahreseinkommen unter allen Musikern.[55]

Eulenspiegel
19.04.2013, 08:28
Erste schwarze Wolken am Himmel der Geldmaschine???

http://www.forbes.com/sites/larissafaw/2013/04/15/is-it-time-for-brands-to-dump-justin-bieber/


“He is expected to do stupid things, but his handlers should know better. And since it’s obvious they don’t, if I am a brand, I am not going to invest my money in someone who is so unpredictable and uncontrollable. It’s not that big of a leap when you are canceling concerts and acting out to become the next [Lindsay] Lohan.”

jonas_free
29.06.2013, 11:35
Auf Twitter entdeckt. "Beliebers" wurden vor einem Konzert mit falschen Tatsachen über Justin konfrontiert und geschaut, wie sich darüber gerechtfertigt haben.

Dümmer gehts nimmer :D Lange nicht mehr so gelacht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5nTKWYvWW2U&feature=youtu.be

Z.B.

"Justin Biebers Reifen seines Bentleys sind aus Babyrobben gemacht. Denkst du, man sollte ihn deswegen einfach in Ruhe lassen?"

"Ja, ich denk, es ist ja seine Entscheidung und sie müssen ihn deswegen nicht kritisieren, weil jeder andere macht auch solche Fehler und die werden deswegen nicht kritisiert, es ist immer nur er"

:-D

marathonmann
26.09.2013, 21:11
Justin ist jetzt von einem Interviewer beschimpft und geschlagen worden: Klick (http://www.huffingtonpost.com/2013/09/26/zach-galifianakis-justin-bieber-on-between-two-ferns_n_3995687.html?utm_hp_ref=entertai nment&ir=Entertainment). Da ich weder die Sendung, noch diesen Zach Dingsbums kenne, bin ich noch ein wenig verunsichert, was ich davon halten soll.

Tiny Tim
24.10.2013, 22:28
http://s3-ec.buzzfed.com/static/2013-10/enhanced/webdr06/22/8/enhanced-buzz-17387-1382443566-4.jpg

Zampano
24.10.2013, 23:50
http://s3-ec.buzzfed.com/static/2013-10/enhanced/webdr06/22/8/enhanced-buzz-17387-1382443566-4.jpg

Haha... ist das jetzt quasi 'ne Hackfresse...? :ugly:

Tiny Tim
24.10.2013, 23:53
Haha... ist das jetzt quasi 'ne Hackfresse...? :ugly:

Wieso "quasi"?

Zampano
24.10.2013, 23:57
Wieso "quasi"?

Anwälte...

:alsob:

Eulenspiegel
23.01.2014, 22:25
Heute vor Gericht



http://www.youtube.com/watch?v=bAXuUXUxU0g