PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammys Abenteuer - Hörspiel



Melanie
25.10.2010, 23:59
Am Freitag erscheint das Hörspiel zum Film Sammys Abenteuer mit den Originalstimmen von Lena, Matthias Schweighöfer und Axel Stein.

http://www.amazon.de/Hsp-Z-Kinofilm-Suche-Nach-Geheimen-Passage/dp/B003YJCRRI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288040256&sr=1-1

Chris89
26.10.2010, 00:02
6,99 € für Lenas Stimme? Wird sofort gekauft :D

stormarnjonas
26.10.2010, 17:24
auf jeden fall...

FloMG
28.10.2010, 19:39
:clap: Das wird gekauft und dann vorm einschlafen abgespielt sozusagen einschlafen mit Lena :).

Laura-chan
28.10.2010, 20:20
Ja das wird gekauft! :D
Ein Grund mal wieder Hörspiele zu hören: :)

Timitri
28.10.2010, 21:14
Das werd ich mir wohl auch bestellen :thumbsup:

Ja das wird gekauft! :D
Ein Grund mal wieder Hörspiele zu hören: :)

Ja, das stimmt :)
Lena lässt uns viele Dinge wieder entdecken, und zwar auf wundervolle Weise. Ich bin ja mal gespannt :)
Vielleicht macht Thomas Fritsch ja auch den Erzähler, wie im Trailer. Er ist ja seit der Pro7-Märchenstunde auch schon bei den drei Fragezeichen, er hat eine gute Erzählerstimme, wie ich finde.

Laura-chan
28.10.2010, 21:55
Das werd ich mir wohl auch bestellen :thumbsup:

Ja, das stimmt :)
Lena lässt uns viele Dinge wieder entdecken, und zwar auf wundervolle Weise. Ich bin ja mal gespannt :)
Vielleicht macht Thomas Fritsch ja auch den Erzähler, wie im Trailer. Er ist ja seit der Pro7-Märchenstunde auch schon bei den drei Fragezeichen, er hat eine gute Erzählerstimme, wie ich finde.

Ich hoffe nur,das Lena's Stimme mit drauf ist ..

Timitri
28.10.2010, 23:00
Ich hoffe nur,das Lena's Stimme mit drauf ist ..

Steht auf der Hülle bei dem Vorschaubild auf Amazon, ich denke, dem können wir trauen ;)

Ansonsten werden die sich wundern, wenn alle Kunden die CDs empört zurückschicken :D

Laura-chan
28.10.2010, 23:55
Steht auf der Hülle bei dem Vorschaubild auf Amazon, ich denke, dem können wir trauen ;)

Ansonsten werden die sich wundern, wenn alle Kunden die CDs empört zurückschicken :D

Stimmt! Hab ich wie immer übersehen ...
Danke
Edit:
Mir ist grad aufgefallen,dass du dich genau an meinem Geburtstag angemeldet hast :D

Timitri
29.10.2010, 00:18
Mir ist grad aufgefallen,dass du dich genau an meinem Geburtstag angemeldet hast :D

Ja stimmt :D Kannste mal sehen, hab extra so lange gewartet ;)
Schönes Geschenk, gell :D

Melanie
30.10.2010, 23:03
Hab gerade ne schlechte Nachricht von Amazon.de bekommen. Die Hörspiel-CD kommt erst im Dezember:

Sammys Abenteuer "Hsp Z.Kinofilm-Suche Nach der Geheimen Passage"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 14 2010 - Dezember 17 2010

Laura-chan
30.10.2010, 23:17
Ja stimmt :D Kannste mal sehen, hab extra so lange gewartet ;)
Schönes Geschenk, gell :D

Ach ist ja nett von dir :-* :D

Timitri
31.10.2010, 01:37
Hab gerade ne schlechte Nachricht von Amazon.de bekommen. Die Hörspiel-CD kommt erst im Dezember:

Sammys Abenteuer "Hsp Z.Kinofilm-Suche Nach der Geheimen Passage"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 14 2010 - Dezember 17 2010

Dann wär das doch ein Super-Weihnachtswunsch für uns alle :thumbsup:

Laura-chan
31.10.2010, 09:04
Dann wär das doch ein Super-Weihnachtswunsch für uns alle :thumbsup:

Ich hätte es mir sowieso zu Weihnachten gewünscht :D
Man das wird ja ein Weihnachten! :wub:

"Leni hoch 2"
31.10.2010, 12:44
Ich habe sogar noch kurz VOR Weihnachten Geburtstag :thumbsup::thumbsup: Yeah

Len.a
31.10.2010, 12:48
Mal sehn vlt. wünsch ich mir's auch :)
Und wo wir schon mal bei thema CD sind, ich hab mal gehört dass ihre 3. Single in November raus kommt. Stimmt das? :clap:

Artemis
31.10.2010, 13:10
Mal sehn vlt. wünsch ich mir's auch :)
Und wo wir schon mal bei thema CD sind, ich hab mal gehört dass ihre 3. Single in November raus kommt. Stimmt das? :clap:

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3249

Len.a
31.10.2010, 13:14
Hab's inzwischen auch gefunden ;)
Trotzdem danke ((:

Laura-chan
31.10.2010, 15:23
Ich habe sogar noch kurz VOR Weihnachten Geburtstag :thumbsup::thumbsup: Yeah

Mensch,dann kriegste es ja früher :D

Melanie
01.11.2010, 14:20
Anscheinend ist die Hörspiel-CD doch schon veröffentlicht. Heute gab es Post von Amazon, dass sie die CD versandt haben.

stormarnjonas
01.11.2010, 16:44
joo... morgen kommt die CD auch bei mir an...
Der Film war ein einziges WUB Spekatkel!!! :wub:

Muenzi
01.11.2010, 16:47
joo... morgen kommt die CD auch bei mir an...
Der Film war ein einziges WUB Spekatkel!!! :wub:

Wegen des Films oder wegen Lenas Stimme.
Hat sie nicht nur einen recht kleinen Part in dem Film?

stormarnjonas
01.11.2010, 19:34
Wegen des Films oder wegen Lenas Stimme.
Hat sie nicht nur einen recht kleinen Part in dem Film?

ja insgesamt ist sie 10-15min zu hören...
aber das lohnt sich trotzdem auf jeden fall...

Muenzi
01.11.2010, 20:09
ja insgesamt ist sie 10-15min zu hören...
aber das lohnt sich trotzdem auf jeden fall...

Sie spricht doch nur, sie singt nur am Ende im Abspann.

Sag nur nicht, Lena sprechen zu hören haut einen genau so um, wie sie singen zu hören.

Und wenn ja wie viele und warum?

Melanie
02.11.2010, 11:29
Ich hab mir das Hörspiel gerade angehört und ich bin schwer begeistert und berührt. Das Hörspiel ist 58 Minuten lang, die Original-Dialoge und Sprecherstimmen wurden aber direkt vom Film übernommen. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Musik und der tolle Erzähler Thomas Karallus, der dem ganzen Stück sehr viel Spannung und Humor verleiht. Kleiner Tipp, schaut euch erst den Film an und hört euch anschließend das Hörspiel an.

Johnny Blue
02.11.2010, 14:32
Die Hörspiel CD Sammys Abenteur gibt es bereits seit Freitag im Geschäft, bei CDs oder Spielwaren. Auf einer längeren Autofahrt am Wochenende habe ich das Hörspiel dann mal ganz durchgehört. Also wirklich gute Unterhaltung. Es sind auch ein paar nette Geräuscheffekte drauf. Eine nette Story mit Happy End. Insbesondere für Kinder, aber eigentlich auch für jeden schön anzuhören.

Lenas Part, den der Schildkröte Shelly, ist aber nicht besonders groß, geht fast etwas unter. Ich hätte sogar kaum gemerkt, daß es Lena ist, wenn das nicht vorher bekannt gewesen wäre. In dem Booklet ist auch nicht vermerkt, daß Lena dort eine Sprechrolle hat.
Aber wie gesagt, daß ist das Hörspiel, im Film, den ich nicht gesehen habe, mag das anders sein....

Fazit: fast schon ein 'Muß' für Fans, um die Lena Sammlung zu vervollständigen und wie schon beim Puzzle, auch ein tolles Geschenk.

stormarnjonas
02.11.2010, 17:33
Sie spricht doch nur, sie singt nur am Ende im Abspann.

Sag nur nicht, Lena sprechen zu hören haut einen genau so um, wie sie singen zu hören.

Und wenn ja wie viele und warum?

ja ihre stimme ist beim sprechen,wie auch beim singen einfach wunderschönst :wub:

Laura-chan
02.11.2010, 18:35
Na toll... Okay dann kauf ich sie mir auch! Weihnachten es tut mir leid :D

Timitri
02.11.2010, 19:00
Ich bin jetzt nach den zwei Berichten auch hin- und hergerissen dass vielleicht doch jetzt schon zu kaufen :D
Obwohl das im anderen Fall die Vorfreude auf Weihnachten natürlich um ein noch viel erheblicheres steigern würde :)

Muenzi
03.11.2010, 01:13
ja ihre stimme ist beim sprechen,wie auch beim singen einfach wunderschönst :wub:

Kennt ihr die Stelle bei Mr. Curiosity, wo Jan Delay nach seinem Statement zu Mr. Curiosity fragt, von wem das Lied stammt. Da antworten dann Lena und Matthias Opdenhövel gleichzeitig Jazon Mrahs. Und dann sagt Lena mit einer wahnsinnig schönen Stimme "Ohhh im Chor". Diese kurze Antwort hat mich fast umgehauen. Wer nicht weiss, was eine schöne Stimme ist, der sollte sich das anhören. (Mr. Curiosizy bei USFO).

LenaFan71
03.11.2010, 09:32
Als Radiomoderatorin würde sie schnell Kultstatus erreichen.
Das hat sie auf Ö3 bewiesen.

"Leni hoch 2"
11.11.2010, 15:55
Also den Film habe ich ja schon gesehen.....
Aber auf das Höspiel bin ich ja auch soooo gespannt.....
Ich finde Lenas Singstimme nicht besser als die Sprechstimme....

"Und wie genau sieht dein Plan aus, um die Welt zu reisen?"

"Das ist ja unglaublich"

"Na klar, da bin ich dabei"

"Woher kennst du meinen Namen?

"Du bist echt anders als die anderen Schildkröten, deswegen mag ich dich wohl auch"

Soooo treffend schildkrötig....
Ich finde den Film übrigens - für Kinder- total klasse, es werden sehr wichtige Dinge thematisiert, die den Kindern viel zwischenmenschliches vermittelt....
TOLL !!! ECHT !!!