Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei welcher Musik macht ihr sofort aus?
und der Gipfel der Abscheulichkeit ist Last Christmas von Wham!:-!
Es gibt nichts, was man nicht noch toppen könnte :D :
http://www.youtube.com/watch?v=Lv5TXUrOGhs
(Die Idee finde ich aber super.)
Axel1954
16.12.2012, 14:17
Bei mir kann es jeden treffen, wenn das Musikstück gerade nicht zu meiner Laune oder Stimmung passt wird weggeschaltet.
Das einzige was ich wirklich nicht ab kann sind politische Agitationslieder.
OldStephen66
16.12.2012, 16:33
Ich befinde mich gerade mal wieder auf einem Höhepunkt meiner Phil Collins-Phobie. Der ist zurzeit wieder in gefühlter Radio-Dauerberieselung.
Ich kann dieses langweilige Gedudel und sein Gequake einfach nicht ertragen!
Wenn gar nichts mehr dagegen hilft schaue ich mir gerne DAS hier an (sehr respektlos, aber :-D: ): http://www.southparkstudios.com/full-episodes/s04e04-timmy-2000 (besonders mag ich die Stelle ab 15:55 ;))
Taylor Swift
(neeeeeee, geht gar nicht.)
stardust2012
03.01.2013, 23:15
Alle Rapper (Cro,Bushido,Sido...), Justin Bieber und Miley Cyrus.:wtf::iii::igitt:
marathonmann
04.01.2013, 15:46
Früher habe ich ja mal geschrieben, das ich relativ geduldig bin und nicht soo schnell das Radio aus mache. Bei "Euphoria" und dem absolut nervigen "Locked out of Heaven" ist das aber trotzdem schon vorgekommen.
LilyHydrangea
04.01.2013, 16:03
Gorillaz - Feel Good Inc, King Of My Castle von... irgendwas mit Project und dann noch so 1-2 Lieder, von denen ich weder den Titel noch den Interpreten weiß, bei denen ich aber, wenn sie bei 1live auch nur eine Sekunde angespielt werden, das Radio ausmache, weil ich diese Songs leider nicht abkann, die 1live-Redaktion mag sie aber scheinbar :D
Und so langsam geht mir Gangnam Style auch unglaublich auf die Nerven - wir Koreafans kannten das Lied schon im Juli und ich will glaub ich gar nicht darüber nachdenken, wie oft ich das mittlerweile gehört hab :D (PSY selbst sagte kürzlich, er könne den Song mittlerweile selbst nicht mehr ab :D)
Heino, Diedä Booohhln!!!!!
Axel1954
24.01.2013, 09:36
Wenn schon von Heino die rede ist, der hat sich mal wieder unbeliebt gemacht, allerdings nur bei 50% der Leser :-D
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/heino/rammstein-aerzte-rockerkrieg-28226460.bild.html
Mrs. Arrow Key
24.01.2013, 15:07
Früher habe ich ja mal geschrieben, das ich relativ geduldig bin und nicht soo schnell das Radio aus mache. Bei "Euphoria" und dem absolut nervigen "Locked out of Heaven" ist das aber trotzdem schon vorgekommen.
Bei "Locked out oh Heaven" von Bruno Mars muss ich dir echt recht geben! Der Song hat irgendwas komisches in sich, was mich voll abfuckt. Euphoria find ich zwar ganz nett, aber die Grenze hat es bei mir auch schon überschritten. Ich persöhnlich schalte bei Xavier Naidoo, Gossic und Nicki Minaj immer sehr gerne aus :gaehn::doof:
Mrs. Arrow Key
24.01.2013, 15:17
britney spears
slipnot
:X
haha wenn du Britney(`s musik) nicht leiden kannst, solltest du dich musikalisch nie mit Lena vergleichen ;):igitt:
Pauschal alles was DSDS hervorgebracht hat.
Daniel0610
24.01.2013, 18:58
Gangnam style
Kölscher Jung
24.01.2013, 19:59
Nicht ausschalten aber den Ton runterdrehen muss ich bei Gangman Style, This Girl is on Fire, Diamonds, Candy und dieses unsägliche Lied von Bruno Mars. Bei all diesen Songs bekomme ich Ohrenkrebs.
Christina Aguilera - Feel this moment. Die neue Single ist absolute Grütze.
Heino!!!!!!!!!!:pistolen:
Karnevalsmusik :troete::igitt:
2075manuel
07.02.2013, 23:07
Karnevalsmusik :troete::igitt:
Dito
Adele - Someone like you
Es geht einfach nicht mehr. Das Gekreische Gekratze Geheule
Bei Heino und Diiiedää! Zum Ersten: Heini .... äh Heino mochte ich schon immer nicht. Er versuchte damals als er raus kam, Freddy Quinn nach zu machen. Da hatte ich schon den ersten Kieker auf ihn. dann Jahre später, musste ich zu einer Weihnachtsfeier, wo Heino " Stargast " war.Er wurde aufgefordert " Stille Nacht " einzustimmen. Stille Nacht schaffte er noch, ab da sang er französisch, nämlich La, la, la ..... . Ab dem Moment war er bei mir " UNTERST " durch.
Zum Zweiten: Sein gesamtes schmalziges Getue und Gehabe kotzen mich sowas von an! Dazu noch eine Geschichte: Als er nach, ich habe leider den Ortsnamen vergessen, ziehen wollte, baute er sich seine Villa und kaufte auch gleichzeitig alle Grundstücke ringsherum mit. Als er mal darauf angesprochen wurde warum, sagte er: Ich möchte mit dem ganzen Pöbel hier nichts zu tun haben! Seit dem ist der für mich der größte Kotzbrocken, der in Deutschland lebt!
[...]Seit dem ist der für mich der größte Kotzbrocken, der in Deutschland lebt!
Ich dachte immer, der wohnt auf Mallorca. :hmm:
Der grausigste Titel des Jahres:
Baauer - Harlem Shake.
Baauer - Harlem Shake.
Wir haben doch gerade erst Ende Februar und du legst dich jetzt schon fest! Muss ja wirklich grausam sein der Titel!
Baauer - Harlem Shake.
Do the harlem shake!
:bananarock: :bananarock: :bananarock:
:D
Auch so ein Machwerk, wo ich mich frage, was der Urheber eigentlich damit ausdrücken will. Vor allem ist der Text unheimlich kreativ :ironie:
Otto Knows - Million Voices.
im radio sitzt ein kücken
Mrs*Brightside
13.04.2013, 17:46
im radio sitzt ein kücken
:D davon krieg ich immer so nen schlimmen Ohrwurm ;D da schalt ich lieber auch weg
ansonsten aufjedenfall bei:
Unheilig
Rosenstolz
Tim Benzko - Muss nur noch kurz die Welt retten
Alex Clare - Too Close (wenns nicht so oft gespielt würde, würde es mir bstimmt gefallen)
Skyfall - Adele (ebenso)
Barbra Streisand - Duck Sauce
Somewhere Over The Rainbow - Israel usw... :hmm: :-!
Asaf Avidan - One Day :-!
Polarkreis 18 - Allein Allein :-!
(Die 3 nervigsten Lieder der letzten Jahre für mich :suspekt:)
Gibt bestimmt noch einige, aber die fallen mir grad nicht ein
Ne Zeitlang hab ich immer bei Bruno Mars weggeschalten, weil ich den einfach überhört hatte. Aber mittlerweile mag ichs wieder :D
Ink - Infinity
dröger 0815-Seichtpop
:D davon krieg ich immer so nen schlimmen Ohrwurm ;D da schalt ich lieber auch weg
ansonsten aufjedenfall bei:
Unheilig
Rosenstolz
Tim Benzko - Muss nur noch kurz die Welt retten
Alex Clare - Too Close (wenns nicht so oft gespielt würde, würde es mir bstimmt gefallen)
Skyfall - Adele (ebenso)
Barbra Streisand - Duck Sauce
Somewhere Over The Rainbow - Israel usw... :hmm: :-!
Asaf Avidan - One Day :-!
Polarkreis 18 - Allein Allein :-!
(Die 3 nervigsten Lieder der letzten Jahre für mich :suspekt:)
Gibt bestimmt noch einige, aber die fallen mir grad nicht ein
Ne Zeitlang hab ich immer bei Bruno Mars weggeschalten, weil ich den einfach überhört hatte. Aber mittlerweile mag ichs wieder :D
Meine Liste sieht ja fast genauso aus wie deine :gruebel: nur Bendzko würd ich rausnehmen dafür Lana del Ray zufügen. Bei der Deprimucke krieg ich immer schlechte Laune :hmm:
Mrs. Arrow Key
23.04.2013, 16:47
Toten Hosen ! Sorry, aber die Texte :doof:
Toten Hosen ! Sorry, aber die Texte :doof:
Die Texte? Die sind doch geil, z. B. Hier kommt Alex
In einer Welt, in der man nur noch lebt,
damit man täglich roboten geht,
ist die größte Aufregung, die es noch gibt,
das allabendliche Fernsehbild. Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk,
wie ein Computer programmiert.
Es gibt keinen, der sich dagegen wehrt,
nur ein paar Jugendliche sind frustriert.
Wenn am Himmel die Sonne untergeht,
beginnt für die Droogs der Tag.
In kleinen Banden sammeln sie sich,
gehn gemeinsam auf die Jagd.
Mrs. Arrow Key
24.04.2013, 20:31
Die Texte? Die sind doch geil, z. B. Hier kommt Alex
Alles schn ung gut, aber z.B. Altes Fieber.
"In welchen Höhen und welchen Tiefen wir gemeinsam waren. Drei Kreuze, dass wir immer noch wir sind." Drei Kreuze, dass wir immer noch wir sind?! Klar, Geschmackssache, aber meins ist es nicht ! :X :binweg:
Brummell
24.04.2013, 20:40
Alles schn ung gut, aber z.B. Altes Fieber.
"In welchen Höhen und welchen Tiefen wir gemeinsam waren. Drei Kreuze, dass wir immer noch wir sind." Drei Kreuze, dass wir immer noch wir sind?! Klar, Geschmackssache, aber meins ist es nicht ! :X :binweg:
Das ist jetzt aber auch schon ihre Schlagerphase :-D :X
Mrs. Arrow Key
24.04.2013, 20:42
Das ist jetzt aber auch schon ihre Schlagerphase :-D :X
Von ihren verschiedenen Phasen weiss ich nichts, nur, dass ich diese nicht sehr mag :D
Nix gegen Rap, aber das hier geht gar nicht:
Fettes Brot - KussKussKuss
und das neue Bohlengenerve geht auch nicht
Beatrice Egli - Mein Herz
Naughty Boy ft. Sam Smith - La La La
http://vimeo.com/65805664
Wenn ich diese Tussi mit dieser extremdünnen Trivialstimme höre, fühle ich mich an schlimmste Stephanie von Monaco-Zeiten erinnert
Marcel1985
16.06.2013, 20:04
Beatrice Egli ist doch toll. Hip Hop und Techno gehen bis auf wenige Ausnahmen gar nicht.
Opa Hoppenstedt
16.06.2013, 23:15
Ohne diesen Thread würde so mancher musikalische Schwachsinn komplett an mir vorbeigehen. :P
Müll gehört auf die Halde aber nicht in die Charts
Carmen Geiss - My City Miami
Mrs. Arrow Key
29.06.2013, 20:04
Carmen Geiss - My City Miami
:facepalm:
LilyHydrangea
04.10.2013, 16:53
Jason Derulo feat. 2 Chainz - Talk Dirty
... wie hat es das auf Platz 1 geschafft?!
Jason Derulo feat. 2 Chainz - Talk Dirty
... wie hat es das auf Platz 1 geschafft?!
:goodpost: Das ist das schlimmste was ich seit langem gehört habe!!:suspekt:
Laura-chan
04.10.2013, 19:04
Alles was mit Robin Thicke zutun hat.
OldStephen66
04.10.2013, 19:58
Alles mit kollektivem "Hey" und "Ho". Bei mir derzeit höchster Nervfaktor.
Doktor Landshut
04.10.2013, 20:02
Was in der Art...? http://www.youtube.com/watch?v=6lcw5A1jrVY :zahn:
OldStephen66
04.10.2013, 20:09
Was in der Art...? http://www.youtube.com/watch?v=6lcw5A1jrVY :zahn:
Nun, die singen zum Glück ja meist nur "Hu" und "Ha". Das geht noch gerade durch ... :D
chuman96
04.10.2013, 22:09
Alles was nicht mit Lena zu tun hat :iii:
ESC_Germany
04.10.2013, 22:26
Haftbefehl :X
Auch die Ramones? ;)
OldStephen66
05.10.2013, 23:44
Auch die Ramones? ;)
Die laufen doch nicht im Radio! Ich müßte sie mir schon selber auflegen, um sie dann ausmachen zu können. Das wäre dann doch ziemlich gabba gabba! :doof:
:D
Wenn ich noch ein einziges mal "Last Christmas" höre dan flippe ich total aus!!!!!!!!!!!!!!:groll::groll::groll::g roll::groll:
vampire67
07.12.2013, 19:29
Wenn ich noch ein einziges mal "Last Christmas" höre dan flippe ich total aus!!!!!!!!!!!!!!:groll::groll::groll::g roll::groll:
:sad1:
Damit wurde ich diese woche bei ner dienstreise beim eintreffen im hotelzimmer 'begrüsst' :heul:
Ich finde ja, das Aufregen über "Last Christmas" gehört einfach zur Vorweihnachtszeit - genau wie das alljährliche Gezeter "Was, Weihnachtsgebäck schon im September? Die spinnen ja wohl!" oder das gute alte Klagelied, dass es beim vermeintlichen Fest der Liebe doch "heute nur noch um Kommerz geht". Das gibt es alles gefühlt schon so lange, wie es Weihnachten gibt - liebgewonnene Rituale, ohne die einem was fehlen würde :).
Die einzige Version von Last Christmas, die keine Aggressionen in mir hervor ruft, ist die von Swearing at Motorists. http://swearingatmotorists.bandcamp.com/album/last-christmas
steffen3
07.12.2013, 21:13
das alljährliche Gezeter "Was, Weihnachtsgebäck schon im September? Die spinnen ja wohl!"
Schön wär's...August, AUGUST!!! :wut:
;)
Grombold
07.12.2013, 21:19
Schön wär's...August, AUGUST!!! :wut:
;)
bates sprach ja auch von seiner kindheit, ist nicht mehr so ganz auf dem laufenden :D
------- OT
Selbst die Osterhasen sollen schon wieder ab August zu kaufen sein, wenn sie dann als Weihnachtsmann getarnt im Ganzkörper-Lametta (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?6038-Einziger-Treffer-bei-Google&p=527412&viewfull=1#post527412) im Regal stehen.
Die "Musik", die in den ZDF-Jingles zu Olympia in Sotschi läuft, ist zu ziemlich das Schlimmste vom Schlimmen. :X
2014 ist irgendwie Selfiemania, aber der Song hier geht garnicht
Chainsmokers - #Selfie
Das hier ist schwere Kost:
http://www.der-postillon.com/2014/04/instrumente-stimmendes-schulerorchester.html
blaufink
09.04.2014, 09:12
Das hier ist schwere Kost:
http://www.der-postillon.com/2014/04/instrumente-stimmendes-schulerorchester.html
Schöne schwere Kost! Vor fast 30 Jahren hatte ich das Vergnügen, als Student einer anderen Studienrichtung eine Vorlesung von Ligeti in der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg zu besuchen. Im Anschluss an die letzte Veranstaltung durfte ich mit Ligeti und einigen anderen Gästen an einem Essen teilnehmen. In meiner Freizeit hörte ich damals Cage, Ligeti, Kagel und andere. Pop-Musik galt in meinen Kreisen als absolut verpönt. Heute sehe ich das anders. Ausschalten würde ich wahrscheinlich bei manchen Schlagern (aber dazu kommt es nicht, weil ich gar nicht erst einschalte), nicht aber bei Ligeti. Aber über den Beitrag im Postillon musste ich herzlich lachen.
Doktor Landshut
09.04.2014, 11:15
In meiner Freizeit hörte ich damals Cage, Ligeti, Kagel und andere. Pop-Musik galt in meinen Kreisen als absolut verpönt.
Eine meiner schönsten Musikerfahrungen war die aktive Mitwirkung im Bundesjugendorchester u.a. mit dem Einstudieren von Anton Weberns 6 Stücken für großes Orchester, auch keine leichte Kost für harmoniebedürftige Ohren ;).
Heute bin ich froh, dass ich in einem Umfeld mit einem sehr offenen und liberalen Musik- und Kunstverständnis aufgewachsen bin, in meiner "musikalischen Sozialisation" standen Stockhausen und Stones eigentlich immer gleichberechtigt nebeneinander (auch wenn sich nicht immer dieselben Gehirnhälften angesprochen fühlten ;) ).
Silent Watcher
09.04.2014, 20:59
Ich spiele kein Instrument und kann keine Noten lesen. Aber die Stücke von Ligeti gehen bei mir runter wie Öl. Ich habe keine Schwierigkeiten mich da rein zu hören und empfinde das keineswegs als disharmonisch. Na ja, ich kann sogar mit Free Jazz - z.B. Ascension von John Coltrane - etwas anfangen. Nach 10 Minuten Modern Talking oder dem "Wendler" und Konsorten wäre ich wahrscheinlich eher reif für die Klapse.
Ich habe den Postillion - Artikel hier in erster Linie gepostet, weil ich ihn witzig finde (geht ja ein bißchen in Richtung "Hurz" von Hape Kerkeling, dürfte jeder kennen). Dass der Beitrag in diesem Thread gelandet ist, hat den Grund, dass ich die "neue Kunstmusik" persönlich nun mal nicht wirklich mag, aber das ist reine Geschmackssache, und das ist auch gut so. Auch Frank Zappa, den ich weitgehend sehr schätze, hat ja einiges in dieser Richtung gemacht, ich habe mir damals auch "200 Motels" reingezogen und mir versucht einzureden, dass das nun was Supertolles wäre. Heute nehme ich mir das Recht heraus, das eben nicht zu mögen und weigere mich, in Ehrfurcht zu erstarren vor dem, was irgenwie als "Kunst" angesehen wird. Nun habe ich aber mal eine Zeit miterlebt, in der man diese Art Musik in gewissen (bildungsbürgerlichen ??) Kreisen ganz toll fand, gut, meinetwegen, aber dass Musik - Schulbücher (!!) dieser Musikrichtung einen dermaßen breiten Raum boten und sie als das Nonplusultra hinstellten, war dann doch befremdlich. Das ist heutzutage (zum Glück) nicht mehr so.
Ich habe übrigens auch keinerlei Respekt vor Musik nur deshalb, weil sie gerade megaerfolgreich ist (Beispiel Helene Fischer, u. a.). Zum Free - Jazz, das ist ein weites Feld mit sehr unterschiedlichen Ausprägungen, es gibt nicht den Free Jazz. Es gibt da aber Sachen, die mir gefallen, andere überhaupt nicht. Und zu einer gewissen Lena, dass ich sie und ihre Musik mag, ist auch reine persönliche Geschmackssache.
blaufink
09.04.2014, 22:09
... Aber die Stücke von Ligeti gehen bei mir runter wie Öl. ... Nach 10 Minuten Modern Talking oder dem "Wendler" und Konsorten wäre ich wahrscheinlich eher reif für die Klapse.
Haha, So geht mir das auch. Nebenbei bemerkt: Ich vermute, dass Ligeti ebenfalls über den Artikel im Postillon gelacht hätte. Im Gegensatz zu einigen anderen Leuten aus dem Bereich der Neuen Musik war er humorvoll und kannte Selbstironie. Aus meiner Erinnerung ein (sicherlich nicht wörtliches) Zitat von ihm, das während der oben genannten Vorlesung fiel: „Wenn ich in eine fremde Stadt komme und einen Schallplattenladen sehe, schaue aus Neugierde nach, ob die auch meine Platten haben. Schließlich bin auch ich eitel.“
Hanging Tree (Rebel Remix). Was sich der DJ bei dieser Version gedacht hat, würde ich echt gerne mal wissen. Das ganze schöne Arrangement von den Lumeneers und von James Newton Howard ist zerstört und übrig geblieben ist nur noch dumpfer Technomüll. Schade, dass hr3 nur noch diese Version spielt.
Hanging Tree (Rebel Remix). Was sich der DJ bei dieser Version gedacht hat, würde ich echt gerne mal wissen. Das ganze schöne Arrangement von den Lumeneers und von James Newton Howard ist zerstört und übrig geblieben ist nur noch dumpfer Technomüll. Schade, dass hr3 nur noch diese Version spielt.
Also ich bin generell kein Freund von Remixen.
punkrock
22.02.2015, 14:26
@Mrs. Arrow Key & Melanie: Es heißt aber auch "Ein Glück, dass wir immer noch HIER sind" (nicht WIR!). Und Schlager sind Toten Hosen nun wirklich nicht. Meinetwegen Popmusik. "Altes Fieber" ist doch ein schönes Lied über Sentimentalitäten über "die gute alte Zeit" - und JA, ein schöner Popsong. Ebenso wie "Tage wie diese" (zweifellos ein Ohrwurm) - interessanterweise ein Song, den außer mir glaub ich wirklich niemand mag (die Hosen-Fans nicht und die Nicht-Hosen-Fans wahrscheinlich erst recht nicht!!!), obwohl er ja sehr erfolgreich war, warum auch immer...
punkrock
22.02.2015, 16:48
Da mach ich gar nicht erst an! :)
Wincent Weiss - Regenbogenland. Weiß gar nicht was an diesem Nervschlager gut sein soll. Der passt eher bei Carmen Nebel rein, als in die Popwellen der ARD.
Please tell Rosie von Alle Farben. Nerviger 0815-Dancequark mit Kinderreimästethik. Das Schlimme ist, dass man davon einen Ohrwurm bekommt.
Das schlechteste Lied des Jahres:
257ers - Holz :ugly:
vampire67
17.10.2016, 23:00
:kicher:
:pah:
:suspekt:
lindahoff
18.10.2016, 16:03
Ich stimme zu.. Jedoch der größte Ohrwurm ever!!
Ich und mein Holz, ich und mein Holz
Holzi, Holzi, Holz......... :ugly:
:schock::skandal:
Eulenspiegel
19.10.2016, 00:31
Habe es gerade zum ersten Mal gesehen/gehört und festgestellt, dass ich nichts verpasst habe. Werde es mir bestimmt nicht wieder antun, weil selbst das Video völlig unwitzig ist.
Da gibt es aber bestimmt noch weit schlechtere Lieder, muss man sich nur Schlagerkanäle, besonders die Werbung für ansehen. Die sind oft unfreiwillig sehr witzig.
Wir hatten früher durch die Lasche ziehen, mein Gott Walter, lasst der Jugend doch das "Lied"
@Melanie Ich würde aber auch sofort ausmachen, aber Chartradio höre ich sowieso nicht, eigentlich gar kein Radio.
Obwohl eine Umtextung auf "Lena". "Das ist die Lena" Lena, Lena, Lena - Leni, Leni....
:pah:
marathonmann
19.10.2016, 08:06
Bei "Seasons in the sun" war ich heute Nacht zumindest kurz davor. Ich finde das Lied einfach zu deprimierend.
Eulenspiegel
21.10.2016, 13:58
Da werde ich nach 2 maligem hören einerseits müde und trotzdem aggressiv..gibt es noch schlechtere Cover
https://www.youtube.com/watch?v=UQmB2bxCxXs
https://www.youtube.com/watch?v=UQmB2bxCxXs
Da sind ja die unsäglichen Helene Fischer Cover fast Höhepunkte der Kunst.Welcher Produzent/Arrangeur verbricht so etwas?
Da es öfters gespielt wird und ich immer dieselbe Reaktion an den Tag lege:
Toten Hosen - Unter den Wolken
GRAUENHAFT
steffen3
16.04.2017, 14:58
Da es öfters gespielt wird und ich immer dieselbe Reaktion an den Tag lege:
Toten Hosen - Unter den Wolken
GRAUENHAFT
Vom Sound her stereotypisch, vorhersehbar und schnarchend langweilig. Vielleicht wird es besser, wenn man 5 Bier intus hat. Textlich geht es stark in Richtung MenschenLebenTanzenWelt. Mich beschleicht mittlerweile eine gewisse Fremdscham für diese gezwungen ewig jungen Punk-Millionäre.
Vom Sound her stereotypisch, vorhersehbar und schnarchend langweilig. Vielleicht wird es besser, wenn man 5 Bier intus hat. Textlich geht es stark in Richtung MenschenLebenTanzenWelt. Mich beschleicht mittlerweile eine gewisse Fremdscham für diese gezwungen ewig jungen Punk-Millionäre.
Ich muss zugeben: Ich hab den DeutschRap damals in den 90ern nicht zu schätzen gewusst. Da wurde gar nicht über die Weltprobleme sinniert. (gabs vielleicht auch)
Da würde intelligent über den Alltag gerappt . Über persönliches!
Das vermiss ich!
Blumentopf kennen vielleicht hier noch ein paar der 80er Kinder
Schlicht und intelligent getextet .. raffiniert geradezu
https://www.youtube.com/watch?v=AmH_tBs06yg
Eminem ist sich bis heute treu geblieben. Aber der kann texten. Wenn der über Politik rappt dann kracht das richtig!
Wenn ich aktuelle deutsche Pop Texte hör´ wird mir nur schlecht. Das sind keine Texte ,das ist wie "Menschen, Leben Tanzen, Welt"
Eulenspiegel
17.04.2017, 06:19
Bei jeder Casting Show, wo das hier gespielt wird
https://www.facebook.com/uniladmag/videos/2701450999877942/?hc_ref=NEWSFEED
Gutes Beispiel wie man eine guten Song in den Müll treten kann:
Bella Ciao von El Profesor bzw. Mike Singer