PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei welcher Musik macht ihr sofort aus?



Seiten : [1] 2

steffen3
27.10.2010, 18:26
Ihr fahrt meinetwegen Auto, und es kommt ein Song im Radio...klick, und weg. Kennt doch jeder, oder?

Xavier Naidoo (sorry Lena)

Melanie
27.10.2010, 18:29
Dieter Bohlen und alle Leute, die er bisher entdeckt hat.
Schnuffel

ziggy
27.10.2010, 18:43
Revolverheld, Silbermond, Juli. Wobei ich bei Silbermond schon nachvollziehen kann, dass das vielen Leuten gefällt.
Mariah Carey auch nicht ganz so meine Sache
dann noch so Weihnachten Charity Zeug we zB "We have a dream"

Artemis
27.10.2010, 18:45
Ihr fahrt meinetwegen Auto, und es kommt ein Song im Radio...klick, und weg. Kennt doch jeder, oder?

Xavier Naidoo (sorry Lena)

ich auch dann noch ich und ich, th, bohlen and frends, random weichei pop songs, deutscher hip hop, ganster rap

Nicolas Hazen
27.10.2010, 18:46
Alles an elektronischer Musik, Schlager, weitestgehend auch Black Musik und Hip Hop - alles ohne Gitarren geht von vorne herein schonmal garnicht :D

gauloises
27.10.2010, 18:48
Erstmal ganz spontan:

Unheilig
Kid Rock
Lady Gaga
20 seconds to Mars
Justin Timberlake



*duck?*

Artemis
27.10.2010, 18:48
unheillig hab ich vergessen

Melanie
27.10.2010, 18:49
oh, deutscher Schlager steht auch auf meiner No-Go-Liste.

bates
27.10.2010, 18:53
Eigentlich bei gar keiner, weil ich relativ wenig Radio höre, und dann nur Sender, auf denen Musik läuft, die mir gefällt. Auf radio eins läuft selten Musik, die ich so schlecht fände, dass ich abschalten müsste.

Potenzieller Abschaltkandidat Nummer 1, unschlagbar für alle Zeiten, ist aber:

Wham - Last Christmas

... dicht gefolgt von Scorpions - Wind of Change. (Oder auch umgekehrt.)

Natsuki
27.10.2010, 18:57
[QUOTE=bates;89494]Eigentlich bei gar keiner, weil ich relativ wenig Radio höre, und dann nur Sender, auf denen Musik läuft, die mir gefällt. Auf radio eins läuft selten Musik, die ich so schlecht fände, dass ich abschalten müsste.

Potenzieller Abschaltkandidat Nummer 1, unschlagbar für alle Zeiten, ist aber:

[B]Wham - Last Christmas

da kann ich dir nur zustimmen der song geht mir so auf den nerv und noch mehr!!!
und vorallem dieser hip hop/rap aller 50 cent etc. hasse ich! nich mein geschmackt

FloMG
27.10.2010, 18:57
Tokio Hotel , Justin Bieber und co..

gauloises
27.10.2010, 19:03
Eigentlich bei gar keiner, weil ich relativ wenig Radio höre, und dann nur Sender, auf denen Musik läuft, die mir gefällt.

:D Ok, mir geht's wiederum um Sachen, bei denen ich den Stop-Button drücken möchte, dies aber nicht darf (bin Opfer meiner Arbeitsbedingungen).

Tall Blonde Helicopter
27.10.2010, 19:38
:D Ok, mir geht's wiederum um Sachen, bei denen ich den Stop-Button drücken möchte, dies aber nicht darf (bin Opfer meiner Arbeitsbedingungen).

Autsch, ein hartes Los. Dann kennst Du doch sicher den Effekt, daß einem die "eigene" Musik, so man sie wieder auflegen kann, doppelt und dreifach als Offenbarung vorkommt.

Ich habe mir beim Autofahren das Musikhören im Radio zugunsten eigener CDs (Musik und Hörspiele) völlig abgewöhnt - bis auf Klassik. Und hierbei schalte ich bei allem aus, was mit Barock oder Opernarien zu tun hat ...

gauloises
27.10.2010, 19:50
Dann kennst Du doch sicher den Effekt, daß einem die "eigene" Musik, so man sie wieder auflegen kann, doppelt und dreifach als Offenbarung vorkommt.

:hach:

marathonmann
27.10.2010, 20:37
Ich bin relativ geduldig, deshalb schalte ich wegen eines blöden Liedes noch lange nicht ab. Am höchsten ist die Abschaltwahrscheinlichkeit bei mir, wenn längere Zeit Tecchno gespielt wird. Das ist nämlich nicht nur überhaupt nicht meine Musikrichtung, sondern dazu auch noch extremst nervig.

woelfen
27.10.2010, 20:42
Madonna und die Imitate wie Gaga, Kesha, Katy Perry >>> Notausschalter !

steffen3
27.10.2010, 20:57
Madonna und die Imitate wie Gaga, Kesha, Katy Perry >>> Notausschalter !

Bleibt ja bei "heavy rotation"-Sendern wenig übrig. Also Kesha fand' ich ja dieses Jahr extrem aufdringlich. Was soll das, das geht doch nach hinten los?

Lenafan Franzi
27.10.2010, 21:19
die atzen, daniel schuhmacher, merzad, der checker

Converge
27.10.2010, 21:41
Die Atzen
Xavier Naidoo (*würg*)
sämtliche DSDS, Popstars, XFactor Typen
Diesen ganzen "neunen" Elektropopscheiss, bei dem sich alles gleich anhört. Justin Deruno (heisst der so?), Black Eyed Pease, Lady Gaga, Kesha... Das geht gar nicht

Ansonsten bin ich ganz tolerant, solange es "ehrliche", persönliche Musik ist.

Laura-chan
27.10.2010, 21:45
Eindeutig
Bohlen und Co
Schlager

juni
27.10.2010, 23:39
Satellite
*duck*

Artemis
27.10.2010, 23:52
ich sag nur falsches forum:zahn:

support4lena
28.10.2010, 01:11
Nickelback. Leider werden die bei uns fast stündlich gespielt. Da möchte ich am liebsten das Autoradio herausreißen und zum Fenster hinauswerfen. :zahn:

Chris89
28.10.2010, 01:24
Xavier Naidoo
Unheilig
DSDS-"Stars"
mehr fällt mir grad nich ein...gibt aber noch einiges

stormarnjonas
28.10.2010, 19:24
diese rotzfreche lena meyer landrut kann ich gar nicht leiden *wegrenn*
Unheilig
Bohlen-Produktion
lady gaga

Melanie
28.10.2010, 19:32
diese rotzfreche lena meyer landrut kann ich gar nicht leiden *wegrenn*


Ja, ja Lena ist mit Satan im Bunde. Wir kommen alle in die Hölle. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane03.gif

NewShoe
28.10.2010, 20:46
Lol grad hier im Lena Forum so ein Thread! :zahn: Naja bin fast für alles zu gebrauchen ausser vielleicht diese neuartigen Schnulz-Schlager a la Wendler oder Andrea Berg und sowas.

juni
28.10.2010, 21:07
Rammstein

Artemis
28.10.2010, 21:24
Rammstein

oha naja jeder hat einen anderen musik geschmack

RatedR-Taker
28.10.2010, 21:52
Tokio Hotel, Justin Bieber, (also alle diese Irren halt)

support4lena
28.10.2010, 22:03
Tokio Hotel, Justin Bieber, (also alle diese Irren halt)

Und die laufen im Radio? Ich hab beide noch nie im Radio gehört.

NewShoe
28.10.2010, 22:05
Und die laufen im Radio? Ich hab beide noch nie im Radio gehört.

Kenn welche, die machen bei Lena das Radio aus! ;)

Axel1954
28.10.2010, 22:50
Also ich drücke gnadenlos alles weg was nicht zu der in dem Moment bei mir herrschenden Stimmung passt.

Axel

juni
28.10.2010, 22:56
Ich höre kaum die grossen Radiosender. Aber es gibt ja auch Internetradio ;)

Beim Radfahren hör ich iPod :D

la tavolara
29.10.2010, 00:29
ich komme auch eher selten in die Verlegenheit, ausmachen zu müssen, weil ich die entsprechenden Sender erst gar nicht anmache ;) aber ich würde schnell umschalten bei Pur, Silbermond, vieles ist auch schon genannt worden, Unheilig, Scorpions, Bon Jovi und Phil Collins finde ich auch nur ziemlich schwer erträglich.

Smirn
30.10.2010, 20:51
Tokio Hotel
Justin Bieber
Culcha Candela
Schlager allgemein
Kesha
Rihanna
DSDS
Castingscheiße allgemein
Die Atzen
Bushido, Eko Fresh, Fler und sonstige Rapperfratzen
DJ Ötzi
Ballermannscheiße allgemein

sooo .... muss erstmal reichen :zahn:


20 seconds to Mars
heißen 30 Seconds to Mars (schalte ich nich weg :D)

gauloises
30.10.2010, 20:53
Culcha Candela

Jaa, abschalt!


heißen 30 Seconds to Mars (schalte ich nich weg :D)

:hmm: entsetzliches Trivial-Geschreie :hmm:

Laura-chan
30.10.2010, 23:23
Tokio Hotel
Schlager allgemein
Kesha
Rihanna
DSDS
DJ Ötzi


:thumbsup:
Ganz deiner Meinung Smirn :)

Natsuki
30.10.2010, 23:58
britney spears
slipnot
:X

MSchnitzler2000
31.10.2010, 04:09
Techno und andere Elektro-Mucke
Musikantenstadl und Wendler
größtenteils Hip Hop und Rap
Nicht-Raab-Casting-"Stars"
dieses Nagetier und ähnliche Typen mit dauerkreischenden "Fans"

Laura-chan
31.10.2010, 16:58
dieses Nagetier und ähnliche Typen mit dauerkreischenden "Fans"


Wen meinst du denn mit Nagetier? :hmm:

Smirn
31.10.2010, 17:11
Wen meinst du denn mit Nagetier? :hmm:
Justin Bieber ;)


Ich schalte auch ab bei Lafee! Grässlich. Scheuslich. Igittibäh.

Laura-chan
31.10.2010, 17:13
Justin Bieber ;)


Ich schalte auch ab bei Lafee! Grässlich. Scheuslich. Igittibäh.

Ah der Bieber :D
Lafee ist noch erträglich,Menowin ist reine Folter

NeopolitanDream
31.10.2010, 17:33
Ich + Ich, Unheilig, Xavier Naidoo, Klassik aller Art und Weihnachtszeug

Smirn
31.10.2010, 18:07
Menowin ist reine Folter
Zum Glück braucht den keiner abschalten, da es von ihm nichts zu hören gibt :schwitz:

... hab noch ein bisschen sinniert und kam zu folgenden Interpreten, die ich abschalte:
- Eminem
- Yolanda Be Cool & Dcup
- David Guetta
- Enrique Iglesias
- Daniela K:X

melly
08.12.2010, 17:06
Also ich drücke gnadenlos alles weg was nicht zu der in dem Moment bei mir herrschenden Stimmung passt.

Axel

Genauso ;)

wonfa
08.12.2010, 22:21
Aktuell alles was nur im entferntesten mit Weihnachten zu tun hat. Ganz oben: Last Christmas - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören -

Laura-chan
08.12.2010, 22:56
Aktuell alles was nur im entferntesten mit Weihnachten zu tun hat. Ganz oben: Last Christmas - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören - ich kanns nicht mehr hören -
Last Christmas :wub:

Was ich nicht mehr hören kann ist Hurts :-!

Chris89
08.12.2010, 23:20
Ich schalte sofort bei jedem DSDS-Sieger weg

Melanie
08.12.2010, 23:43
Ein guter Freund hat mich mal mit Schnuffel im Auto-CDplayer gequält. Da war leider nix mit Abschalten, weil das das Lieblingslied seiner kleinen Tochter war.

marvin
09.12.2010, 01:16
Meist bin ich tolerant, selbst bei Last Christmas denke ich mir. Da musst du jetzt durch. Die Zeit geht auch wieder vorbei. Es gibt aber schon ein paar Sachen, die irgendwann zu weit gehen:

Unheilig - Geboren um zu Leben (Ich will es nicht mehr hören).

Vor einigen Jahren:

Polarkreis 18 - Allein, allein (warum sind die nicht in den Keller gegangen, wenn sie allein sein wollten).

Ansonsten:

alles aus der Feder von Dieter Bohlen (insbesondere das Zeug seiner Casting-Opfer)
Tokio Hotel (der Monsun war damals einfach nicht stark genug, sie haben überlebt)
deutsche Schlager allgemein

Mir würden vermutlich noch mehr einfallen, aber ich verdränge die alle gerne.

Len.a
10.12.2010, 17:07
Bei 'I need a dollar'

Ich krieg davon sonst immer einen Ohrwurm! waaaah :D

Converge
10.12.2010, 19:56
Weil ich es gerade im Protestsong Thread gesehn hab...

Pink - Dear Mr. President :-!
In Amerika noch nicht mal veröffentlicht, aber schön in der Anti-Bush Welle mitschwimmen.
Sowas von verlogen...

Chris89
10.12.2010, 23:12
Wham - Last Christmas :-!

Fana
10.12.2010, 23:39
Bei 'I need a dollar'

Ich krieg davon sonst immer einen Ohrwurm! waaaah :D

Bei diesem Lied schalt ich mittlerweile auch aus :)
Aber nicht,weil ich davon einen Ohrwurm kriege,sondern weil es mir schlicht un deinfach auf die Nerven geht=/

xxjr16xx
11.12.2010, 01:11
bei der stimme von justin bieber - *wegduck* das sag ich hier jetzt offen auf die gefahr hin,dass ich gleich großen ärger mit ein paar jüngeren mädchen kriege:zahn:

JulianAssange
11.12.2010, 04:12
bei dursti muss ich abschalten, no go :)

Fana
11.12.2010, 10:40
bei der stimme von justin bieber - *wegduck* das sag ich hier jetzt offen auf die gefahr hin,dass ich gleich großen ärger mit ein paar jüngeren mädchen kriege:zahn:

Da schließ ich mich gerne an :D

Opa Hoppenstedt
11.12.2010, 12:35
Ich höre eigentlich nur noch wenig Radio. Fast nur WDR 2 während des Autofahrens auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen. So richtig üble Sachen wie Hip Hop, Techno, Schlager, sog. Volksmusik laufen bei WDR 2 ohnehin nicht. Nervend fand ich schon immer Michael Jackson (ich kann dieses Gejapse und Gekiekse nicht ertragen). Und ganz schlimm während der WM 2006 "Love Generation" von Bob Sinclar.

Im Grunde kann fast jede Musik lästig werden, wenn man sie unfreiwillig oft hört.

woelfen
11.12.2010, 12:38
Entensoße Barbara Steusand gnadenlose Schei.....

Amber16
11.12.2010, 20:59
aufjedenfall wenn ich ein lied von Justin Bieber höre!!!!! geht gar nicht

stormarnjonas
15.12.2010, 16:56
empire of the sun-we are the people ist total grauenvoll!

Melanie
16.12.2010, 19:47
apropos grauenvoll. Hab gerade Whip my hair von Willow Smith gehört. Nichts gegen Will Smith, aber dass er seine Tochter dermassen vorführt, ist echt zum kotzen.

Diver
17.12.2010, 12:10
Das ist alles nichts, gegen den Wahnsinn den ich gerade erleiden muß.
Ich gehe gerade durch die Hölle.

Mein Auftrag: CD zusammenstellen für Weihnachten, für meinen Schwiegervater
Ich sage nur Flippers, Hansi Hinterseer, Amigos, Michael Hirte ... usw. schlimmer geht nimmer.

Ich bin eigendlich kein Hetzer über anderer Leute Musikgeschmack, ich möchte auch nicht
das man das bei meinem tut. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

Ich bitte um euren Zuspruch, dieser heroischen Aufgabe gerecht zu werden.

Bitte liebes Christkind erlöse mich .......

wonfa
17.12.2010, 21:05
Ich bitte um euren Zuspruch, dieser heroischen Aufgabe gerecht zu werden.

Bitte liebes Christkind erlöse mich .......

Wieso Zuspruch? Ich glaube nicht, dass der Sinn des Schenkens darin besteht, dass sich der Schenker selbst quält. Selbst der hl. St. Martin teilte lediglich seinen Mantel und nahm nicht noch extra ein Eisbad, damit er garantiert frieren möge.

chrissp
19.12.2010, 15:00
Was Musik betrifft bin ich nicht so festgelegt und für fast alles offen, aber bei "Volksmusik" und deutschen Schlagern ist Ende.
Das geht gar nicht

steffen3
19.12.2010, 15:05
Selbst der hl. St. Martin teilte lediglich seinen Mantel

Das war sowieso Quatsch. Jetzt frieren beide, und der schöne Mantel ist auch im Arsch. :-D

"Leni hoch 2"
19.12.2010, 15:54
-Miley Cirus (wie wird die geschrieben ??? ;)
-Kesha
-Schlager, Volksmusik
-Fergie
-Rihanna

Jeti112
19.12.2010, 18:42
:-)

Jeti112
19.12.2010, 18:43
Schlager, Volksmusik
geht gar nicht !!!!

Doktor Landshut
19.12.2010, 18:48
Klassik Radio z.B. Hat mit klassischer Musik ungefähr soviel zu tun wie ein Sender, der sich Jazz Radio nennt und rund um die Uhr James Last spielt.

marvin
19.12.2010, 18:56
Klassik Radio z.B. Hat mit klassischer Musik ungefähr soviel zu tun wie ein Sender, der sich Jazz Radio nennt und rund um die Uhr James Last spielt.
Was will uns dieser Satz jetzt sagen? Das du kein Klassik Radio magst oder keine Klassik oder kein Jazz Radio oder kein James Last? :hmm:

stefan
19.12.2010, 19:06
Volksmusik geht gar nicht Stefan

Melanie
19.12.2010, 19:12
LaViVe. Also der Auftritt bei SdR war echt das schlimmste, was ich seit langem bei SdR gesehen habe. Ich frag mich echt, warum Stefan Raab gezwungen ist, diesen Mist zu promoten. Ähnlich schlimm ging es im September bei TVT zu, wo Frau Katzen*** zu Besuch war.

Doktor Landshut
19.12.2010, 19:12
Was will uns dieser Satz jetzt sagen? Das du kein Klassik Radio magst oder keine Klassik oder kein Jazz Radio oder kein James Last? :hmm:

Klassik liebe ich
Jazz mag ich
James Last mag ich nicht

(so in etwa)

pLENArium
19.12.2010, 22:24
LaViVe. Also der Auftritt bei SdR war echt das schlimmste, was ich seit langem bei SdR gesehen habe. Ich frag mich echt, warum Stefan Raab gezwungen ist, diesen Mist zu promoten. Ähnlich schlimm ging es im September bei TVT zu, wo Frau Katzen*** zu Besuch war.

...ich fand diesen blöden Bockmist auch definitiv zum kotzen :-!

...und das unabhängig von der großen Sympathie, welche ich Sarah und Julia (nachzulesen im "Popstars 2010"-Fred) nach wie vor entgegenbringe...aber wenn dies hier als die Erfindung der Quarzuhr bezüglich einer zur Promotion gedachten Perfomance angedacht war, ist das ja wohl ein Armutszeugnis per excellence gewesen - schade um die hübschen, netten und talentierten Mädels...bei sowas wie USFO hätte daraus was ganz anderes werden können - aber sooo ? :hmm:

gfraab
19.12.2010, 23:03
Volksmusik geht gar nicht.

fake empire
20.12.2010, 17:05
Ahoi,
ich höre eigentlich nie Radio.
Wenn ich irgendwo bin wo das Radio läuft und es wird zb Revolverheld, Lady Gaga oder Justin Bieber gespielt, gibt es entweder einen Hechtsprung zum "Radiokanalwechselknopf" oder aller aller mindestens einen blöden Spruch, je nachdem wie tolerant ich gerade drauf bin. ;)

Tondax
23.12.2010, 14:05
Bei Justin Bieber schalte ich sofort ab, ich kann ihn nicht leiden :zahn:

Platz 1 der Abschaltliste ist (vorallem jetzt um die Weihnachtszeit) Last Christmas von Wham :-D

Ich hasse dieses Lied so abgrundtief :X Last Christmas ist wie rosa Hubba-Bubba Kaugummi, der aus meinen Boxen kommt >.<

Melanie
23.12.2010, 15:23
Der Februar ist total grausam, wenn die ganze Karnevals- und Ballermannsch:Xe im Radio läuft.

marvin
23.12.2010, 15:34
Der Februar ist total grausam, wenn die ganze Karnevals- und Ballermannsch:Xe im Radio läuft.
Dann ziehe nach Süddeutschland, hier gibt es genügend Karnevals- / Faschings- / Fasnet-Befreite Gebiete. Karnevalsmusik läuft hier ohnehin nicht im Radio.

Melanie
23.12.2010, 15:43
Dann ziehe nach Süddeutschland, hier gibt es genügend Karnevals- / Faschings- / Fasnet-Befreite Gebiete. Karnevalsmusik läuft hier ohnehin nicht im Radio.

Wäre vielleicht mal ne Maßnahme. Von Altweiberfastnacht bis Faschingsdienstag läuft bei hr3 immer die Sendung "beats oder bembel" und da ist man den Karnevalsbekloppten gnadenlos ausgeliefert.

Len.a
23.12.2010, 16:49
bei Hard Rock und Heavy Metal und so...

Mrs*Brightside
23.12.2010, 19:15
Bei Musik von Rosenstolz & Unheilig...geht gar nicht.

Opa Hoppenstedt
23.12.2010, 21:18
Der Februar ist total grausam, wenn die ganze Karnevals- und Ballermannsch:Xe im Radio läuft.

Wenn der WDR in dieser Zeit verstärkt solche Musik abdudelt wird einem immer bewusst, dass Westfalen und Rheinländer doch nicht zusammengehören. Sagt ein Westfale. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Engel und Teufel.gif

Jet23
24.12.2010, 11:23
Gabber kann ich mir nicht anhören. Und David Guetta.

Grombold
26.01.2011, 21:21
Ich kann ja alles mögliche ertragen, stundenlang Kopfschmerzmusik oder endlose Diskussionen, manchmal sogar Abba.

Aber bei Mariah Carey muss ich sofort umschalten.
Steht einfach diametral zu Lena, der totale Gegensatz, gegensätzlicher geht nicht mehr. Und dann am schlimmsten noch mit dem Song 'Without You', der totale Antigesang.
Geht einfach garnicht.

Tondax
26.01.2011, 21:39
Bei Justin Bieber und diesen ganzen amerikanischen Möchtegern-Superstars krieg ich die Krätze :-!

NewShoe
26.01.2011, 21:52
Bei Justin Bieber und diesen ganzen amerikanischen Möchtegern-Superstars krieg ich die Krätze :-!

welche meinst du denn noch? Ich ahne es schon... :(

bfsdasauge
27.01.2011, 08:01
Also Lady G. oder Katie Perry hör ich mir bestimmt nicht an.
Aber mein absoluter Oberhammerausschalter ist Nickelback... Die pack ich überhaupt nicht.

Lostben
27.01.2011, 10:13
Also alles in Richtung Schlager und Techno geht gar nicht. Bei Techno-Schlager würde ich wahrscheinlich sterben bevor ich ausmachen könnte...
Ansonsten schalt ich sofort weg bei Rosenstolz, Lady Gaga und Unheilig.

Tondax
28.01.2011, 16:18
welche meinst du denn noch? Ich ahne es schon... :(
Miley Cyrus, Selena Gomez und so, da singt mehr Computer als Mensch

NewShoe
28.01.2011, 16:48
Miley Cyrus, Selena Gomez und so, da singt mehr Computer als Mensch

achso OK das kann ich nachvollziehen!:D

Converge
28.01.2011, 17:33
Miley Cyrus, Selena Gomez und so, da singt mehr Computer als Mensch

Ist doch bei fast allen Popsängern so, dass da alles tausendmal mit PCs glattgebügelt werden muss. Es gibt ja kaum Alben, wo kein Autotune verwendet wird.
Grausam sowas

NewShoe
28.01.2011, 18:03
Ist doch bei fast allen Popsängern so, dass da alles tausendmal mit PCs glattgebügelt werden muss. Es gibt ja kaum Alben, wo kein Autotune verwendet wird.
Grausam sowas

Naja dass kann auch richtig gut klingen... ich liebe z.B Believe von Cher :D

Converge
28.01.2011, 18:13
Na okay, bei dem Lied ist es ja auch so übertrieben eingesetzt, dass es um den Klangeffekt geht und nicht um die Stimmkorrektur.
Aber was die Produzent regelmäßig auf (oft sogar sonst guten) Alben damit verbrechen, ist unglaublich. Katy Perry hat ja durchaus eine ganz ordentliche Stimme (auch wenn ich sie nicht mag), aber bei den Studiosongs hat man die so mit Effekten und Bearbeitung vollgeschmiert, dass das einfach nur noch total leblos und austauschbar klingt.

NewShoe
28.01.2011, 18:20
...noch extremer ist es bei Lady Gaga. Der ihre Stimme erkennt man so gut wie gar nicht mehr heraus!

Converge
28.01.2011, 18:28
Ich glaub die Liste lässt sich endlos weiterführen :(
Warum man Stimmen so den Charakter nehmen muss, nur um einem angeblichen Ideal zu entsprechen, ist mir ein Rätsel.
Genauso versteh ich nicht warum man moderne Alben bis in die Verzerrung tot komprimieren muss? Ohne Dynamik hört sich das doch 1000x schlechter an.
Positive Ausnahmen sind mir im Popbereich überhaupt keine bekannt.

Fana
29.01.2011, 00:32
Miley Cyrus, Selena Gomez und so, da singt mehr Computer als Mensch

Du sprichst mir aus der Seele,ich musste mir diese "Musik" letzte Woche ununterbrochen anhören :-!

Rolwin
29.01.2011, 01:14
Bei HipHop deren Texte nur aus Gejammer bestehen und so manchen noch tiefer herunter zieht, als er ohnehin schon eventuell ist.

Lichteskind
29.01.2011, 10:51
Lady Gaga find ich akustisch GENIAL. Aber die Studiotracks ist einfach nur scheiße produziert. Da schalt ich weg. (Auch, wenn cih nicht daran zweifel, dass sie genau diesen Effekt erreichen wollte... ^^)

Und wenn so fieser Techno kommt... so richtig schlechte popsongs nochmal in nem technoremix. da wird mir schlecht.

Sag ich nich...
29.01.2011, 12:08
Sido, Bushido, Miley Cyrus und noch bei vielen mehr die ich jetzt nicht alle aufzählen kann..

Elinor D.
29.01.2011, 22:43
wie viele hier wohl auch schlager, da werd ich sofort aggro oder richtig nervend diese doofen Kiddie-Klingeltöne aus denen die dann Songs machen :waffen ziehen01:

Fandango
02.02.2011, 12:16
Bei Volksmusik ala Wildecker Herzbuben oder Kastlruther Spatzen ist bei mir definitiv der Ofen aus.Das empfinde ich als einen Angriff gegen mein Geschmacksempfinden.Technomucke fällt bei mir unter die Rubrik Lärmbelästigung.Diesen fabrik und industriellmäßigen Sound konnte ich noch nie etwas abgewinnen und bei Love Páraden kriege ich nur Hate.Auch Speed oder Trashmetal kann ich höchstens in schwer alkoholisierten Zustand etwas abgewinnen.Und die ganzen Schla..lllaaa..gerfuzzis gehen ins eine Ohr rein und im anderen wieder raus.
Bleibt nur noch das absolute Grauen:
Heino...Schwarzbraun ist die Haselnuss,schwarzbraun bin auch ich,Schwarzbraun muß mein Mädel sein(Dersingende Ar(sch)ier!

ilam
02.02.2011, 13:18
Bei Jean Delay. Dieses Genäsel halte ich nicht aus. Und bei allem, was mit Autotune in Übertrieben zu tun hat, also gerade Believe & Co.

Ralf Dose
08.02.2011, 20:20
Bei Hip Hop, Rap, Swing oder Jazz!

Lisa Mitchell
22.03.2011, 19:13
GIbst eigentlich nciht... ich mag irgendwie alles :) Justin Bieber, Miley Cyrus, Selena Gomez und so auch, aber auch manche Schlager ;) Katja Ebstein find ich eigentlich verhältnismäßig gut und "Ein bisschen Frieden" löst bei mir auch so ein komisches Gefühl aus :) Das ist irgendwie einfach schön... Aber normalerweise hör ich alles was so im Radio läift oder natürlich LENA !!! :)

Achja ich bin 13, also nicht 55 oder so :D

Sag ich nich...
22.03.2011, 19:14
Tokio Hotel!!!!!!!!!!!:kotz:

Len.a
26.03.2011, 18:22
Tokio Hotel!!!!!!!!!!!:kotz:

Dito :-!

jennlovey
26.03.2011, 18:26
Eigentlich bei fast den ganzen Charts,so Lieder kommen mir immer schnell aus den Ohren raus und die meisten Sänger singen schlecht und/oder da singt nur der Computer ...besonders mag ich aber Justin Bieber&Disney "Stars" nicht...oder so :suspekt:
Ich mag zwar Schlager nicht ,aber das mach ich nicht aus,weils lustig manchmal ist :-D

GoodNews
26.03.2011, 19:09
Ausschalten tu ich eigentlich bei keinem Lied, egal was es für eins ist... Kann ja sein, dass Lena direkt im Anschluss kommt! :D

Ansonsten mag ich Justin Bieber, Tokio Hotel & Michael Jackson (Ich weiß, alle werden mich dafür hassen) nicht.

M.Joey K.
27.06.2011, 18:25
Dass mir sowas nicht passiert höre ich immer gleich nur Lena oder andere gute Bands auf CD :D

brabelwu
27.06.2011, 20:14
bei Justin Bieber und Tokio Hotel

stormarnjonas
28.06.2011, 17:13
mittlerweile bei rihanna weil das rauf und runter läuft genau wie hollywood hills. das nervt alles langsam -.-
ansonsten bei lady gaga, naja den ganzen rauf und runter gedudel kram :D

ublowmymind
28.06.2011, 18:30
Hip Hop, Schlager, New-Metal, DSDS-Kram, ... ;)

M.Joey K.
28.06.2011, 20:05
Hip Hop, Schlager, New-Metal, DSDS-Kram, ... ;)

Gute Einstellung http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/ja02.gif

Opa Hoppenstedt
28.06.2011, 21:49
Ausschalten tu ich eigentlich bei keinem Lied, egal was es für eins ist... Kann ja sein, dass Lena direkt im Anschluss kommt! :D

Ansonsten mag ich Justin Bieber, Tokio Hotel & Michael Jackson (Ich weiß, alle werden mich dafür hassen) nicht.


Nö, ich nicht. Auch wenn man über Tote nichts Schlechtes sagen soll, ich fand Jacksons "Gesang" immer zum 1066.

senom91
28.06.2011, 22:37
mambo nr 5 von lou bega und joungle drum

Daniel0610
28.06.2011, 23:02
Ich HASSE diesen Kinder Schokobons - Song der in der Werbung läuft -______- ehrlich ! da schalt ich lieber auf RTL!

ublowmymind
29.06.2011, 01:02
Ich HASSE diesen Kinder Schokobons - Song der in der Werbung läuft -______- ehrlich ! da schalt ich lieber auf RTL!

:-D kenn ich.

Mr. Giallo
29.06.2011, 01:23
- Volksmusik
- Operette
- alles was auch nur entfernt nach Bohlen klingt
- Whitney Houston, Celine Dion, Mariah Carey

to be continued...;)

World
29.06.2011, 08:14
Wieso sollte ich ausmachen, was ich selbst angeschaltet habe (Stereoanlage, Winamp, iPod)? Dass ein übertrieben gutgelaunter und pseudo-durchgeknallter Radio-Moderator mir hauptsächlich Werbung und nebenher etwas Musik präsentiert, kommt sowieso nicht infrage. Radio selbstverständlich immer ausgeschaltet lassen!

Grombold
29.06.2011, 08:22
- Volksmusik
- Operette
- alles was auch nur entfernt nach Bohlen klingt
- Whitney Houston, Celine Dion, Mariah Carey

to be continued...;)100% signed

brabelwu
29.06.2011, 10:51
Schlager,Jazz

Melanie
30.06.2011, 16:15
Nach der ersten Single von Lombardi hab ich gedacht es kann nicht noch schlimmer kommen, aber bei der geklauten Sch... mit der Engels krieg ich echt das Würgen.

Teenie
30.06.2011, 19:34
Schlager oder so´n kack:(

LilyHydrangea
04.07.2011, 17:54
- Schlager
- Opern
- Gangstah-Hip-Hop oder Pornorap
- Justin Bieber
- Klingeltonwerbeviecher wie Schnuffel und so
- Alles was irgendwie nach Ballermann-Saufhit klingt :D

Dynamo Musik
04.07.2011, 20:27
Böhse Onkelz,Mark Medlock,Pietro,Unheilig,Lafee ...

Hollie60
04.07.2011, 20:28
- Schlager
- Opern
- Gangstah-Hip-Hop oder Pornorap
- Justin Bieber
- Klingeltonwerbeviecher wie Schnuffel und so
- Alles was irgendwie nach Ballermann-Saufhit klingt :D

Dito :thumbsup:

Neymar27
04.07.2011, 21:09
Lady Gaga - Pokerface :D

ziggy
04.07.2011, 21:19
- Schlager
- Opern
- Gangstah-Hip-Hop oder Pornorap
- Justin Bieber
- Klingeltonwerbeviecher wie Schnuffel und so
- Alles was irgendwie nach Ballermann-Saufhit klingt :D

Opern und "Gangstah-Hip-Hop oder Pornorap " sind doch das Beste! :wub:

Laura-chan
04.07.2011, 21:38
Opern und "Gangstah-Hip-Hop oder Pornorap " sind doch das Beste! :wub:

:-D

Neuerdings auch:
Hurst, Call My Name Dinger und solche Techno Dinger..Da kriegt man doch Kopfschmerzen, ergo also geistige Koerperverletzung...

Joon
05.07.2011, 02:17
bei Heavy Metal :) dreh ich das Radio aus...
(Ausser bei "Nothing Else Matters" vom METALLICA..aber die machen ja kein richtiges Heavy Metal, sondern "nur" Metal)

Ni.na
30.08.2011, 23:29
Ich schalte um, aber nicht aus ;) bei:

- Justin Bieber
- Miley Cyrus
- DSDS-Kram
- Schlager
- Tokio Hotel
- Metal und ähnliches

Lisa Mitchell
31.08.2011, 22:32
Im Moment LMFAO - Party Rock Anthem :-!
Das find ich einfach nur zum ko***

sound
01.09.2011, 00:41
oh Gott hier drehen welche Musik ab wenn Jazz oder Metal läuft?? :hmm:
Was bei mir nich geht ist echt dieser
Assi Mother Fucker HipHop,
Schlager,
Opern,
Thrash Metal,
Death Metal,
und noch so einige spezielle iconen wie Celine Dion, Blümchen, Sahra Engels und etliche mehr
diese Ballermann Hits sind linear abhängig vom momentanen Alkohol Level

Wer mit Jazz nix anfangen kann, (ok ich kann das auch nich zu oft hören) der soll mal Jazz Live auf ner kleinen Bühne reinziehen, denn die auch nur halbwegs was taugen sind da immer richtig gute Musiker am Werk, allein die Jazz Drumer :wub:

OldStephen66
01.09.2011, 15:25
Selbst auf die Gefahr hin, dass es einige Fans in diesem Forum geben sollte:

Phil Collins, die hartnäckigste Algenpest der Radiostationen.

Ansonsten bin ich quasi duldsam.::headbang:

Moin!
Stephan

Melanie
25.09.2011, 20:49
So eine richtig abgefuckte Trash-Nummer zum Ohrenkrebs bekommen. Frag mich echt, was die Leute an dem Lied geil finden:

Sak Noel– Loca People (la gente esta muy loka)

cmg22
25.09.2011, 21:08
Melanie, DAS unterschreib ich sofort. So ein Bockmist ist mir lange nicht untergekommen, und das erreicht auch noch verhältnismäßig gute Chartpositionen.... was ich gelesen hab, in DE Platz 4, in AT sogar Platz 1. Ich dachte ich hör nicht richtig... :-!

woelfen
25.09.2011, 21:11
Im Moment geht mir der Weltretter Tim B. ziemlich auf den Geist, wird leider ständig im Radio gedudelt. Zum Glück brauch ich keine 3 Sekunden für dem Aus-Knopf. Puhhhh....

AlienEi
25.09.2011, 21:33
Gerade wieder 1Live Casper - Michael X
Gott diese Stimme... da krieg ich Brechreize vor dem Herrn!
Insgesamt gehen mir diese pseudo intellektuellen Deutschen Interpreten ,die momentan die Radiostationen beherrschen, mächtig auf den Zwirn.
Ich kann weder der Musik noch den Texten irgendwas abgewinnen.
Was auch daran liegen mag, das man die letzten Wochen / Monate auf 1Live damit regelrecht zugespammt wird. Z.G. gibts noch jede Menge andere Sender.

jonny123LP
26.09.2011, 23:22
Alexandra Stan geht mir im Moment (seit sie den Mund aufgemacht hat ;)) tierisch auf die Nüsse. Ansonsten Techno, Heavy Metal, Gangster Rap, Schlager,... *kotz*

ziggy
26.09.2011, 23:30
Gerade wieder 1Live Casper - Michael X
Gott diese Stimme... da krieg ich Brechreize vor dem Herrn!


haha super, jetzt ahst du grad eines meiner Lieblingslieder vom Caspar rausgepickt :D Man kann es schon als ein bisschen pathetisch bezeichnen, aber ist halt trotzdem irgendwie ziemlich arg ergreifend.

Doktor Landshut
27.09.2011, 00:54
haha super, jetzt ahst du grad eines meiner Lieblingslieder vom Caspar rausgepickt :D Man kann es schon als ein bisschen pathetisch bezeichnen, aber ist halt trotzdem irgendwie ziemlich arg ergreifend.

Hatte noch nie was von dem gehört, eben mal aus Neugier bei Tube reingehört. Finde, das hat was.

AlienEi
27.09.2011, 05:33
Hatte noch nie was von dem gehört, eben mal aus Neugier bei Tube reingehört. Finde, das hat was.

Muss ja, sonst würde es ja nicht laufend gespielt werden ;-)
Aber allein der Titel von diesem Thread zielt ja darauf an das zumindest irgendjemandem auf die Füsse getreten wird. hehe

Aber wie ich schon oben auch erwähnt habe. Diese Eintönigkeit auf 1Live (der mal ,weiss Gott warum, einer meiner Lieblingssender gewesen ist)
ist halt für mich kaum noch auszuhalten und ich schalte da manchmal aus Gewohnheit rein, um dann nach spätestens 3 1/2 Minuten wieder auf eine meiner 80er/90er Sender umzuzappen oder ich hör mir wieder OST´s aus Lieblingsserien/-filmen an.

ziggy
27.09.2011, 11:50
Muss ja, sonst würde es ja nicht laufend gespielt werden ;-)
Aber allein der Titel von diesem Thread zielt ja darauf an das zumindest irgendjemandem auf die Füsse getreten wird. hehe

Aber wie ich schon oben auch erwähnt habe. Diese Eintönigkeit auf 1Live (der mal ,weiss Gott warum, einer meiner Lieblingssender gewesen ist)
ist halt für mich kaum noch auszuhalten und ich schalte da manchmal aus Gewohnheit rein, um dann nach spätestens 3 1/2 Minuten wieder auf eine meiner 80er/90er Sender umzuzappen oder ich hör mir wieder OST´s aus Lieblingsserien/-filmen an.

Auf die Füße treten? Na, mich stört das überhaupt nicht. In belle Autriche spielen sie Caspar sehr selten. Ich kann mir eh vorstellen, dass man das nicht zu oft anhören sollte. Von der von dir erwähnten 80er/90er Musik wird man hierzulande beim größten Radiosender leider inflationartig heimgesucht.

Doktor Landshut
27.09.2011, 11:56
Diese Eintönigkeit auf 1Live (der mal ,weiss Gott warum, einer meiner Lieblingssender gewesen ist)
ist halt für mich kaum noch auszuhalten und ich schalte da manchmal aus Gewohnheit rein, um dann nach spätestens 3 1/2 Minuten wieder auf eine meiner 80er/90er Sender umzuzappen oder ich hör mir wieder OST´s aus Lieblingsserien/-filmen an.

Ich höre nur selten Radio. Da bleibt mir wohl vieles erspart... ;)

Wolfgang
27.09.2011, 12:09
oh Gott hier drehen welche Musik ab wenn Jazz oder Metal läuft?? :hmm:
...
Wer mit Jazz nix anfangen kann, (ok ich kann das auch nich zu oft hören) der soll mal Jazz Live auf ner kleinen Bühne reinziehen, denn die auch nur halbwegs was taugen sind da immer richtig gute Musiker am Werk, allein die Jazz Drumer :wub:

Jazz ist halt offenbar kein "mehrheitsfähiges" Programm. Man muss sich wirklich damit beschäftigen (und vielleicht nicht gleich mit dem wildesten Free-Jazz anfangen).
Es gibt ja den Witz: Was unterscheidet einen Popmusiker von einem Jazzmusiker? Ein Popmusiker spielt 3 Akkorde für tausende Menschen - ein Jazzmusiker tausende Akkorde für 3 Menschen!

Um zum Thema zurückzukommen: Bei der Tiroler Blondine, Hansi Hinterseer, schalte ich sofort um!

Lisa Mitchell
27.09.2011, 20:12
Casper kann ich auch gar nicht ab, der hat irgendwie so 'ne agressive Stimme :-!

holm otto
27.09.2011, 22:16
Casper kann ich auch gar nicht ab, der hat irgendwie so 'ne agressive Stimme :-! Ich hatte mal einen Beo,der klang genau so!:X

Lisa Mitchell
28.09.2011, 18:26
Ich hatte mal einen Beo,der klang genau so!:X

:D Den hätte ich dann ja nicht gerne ;)

(ich musste gerade erst mal nachgucken was ein Beo ist ;) Wieder was gelernt)

holm otto
28.09.2011, 19:20
(ich musste gerade erst mal nachgucken was ein Beo ist ;) Wieder was gelernt)[/QUOTE] Tja, auch im Alter lernt man noch dazu.;)

Jaci
01.10.2011, 19:44
Rammstein
Tokio Hotel
Justin Bieber
Miley Cyrus
Rihanna

L e n a 123
01.10.2011, 20:00
Pietro Lombardi
Casper
Bel Air

Laura-chan
01.10.2011, 20:02
Bei diesen meisten Techno "Liedern". Ab und zu sind zwar ein paar ganz ok, aber das wird mir dann zu laut und dieses Gedröhne geht einen nach der Zeit auf den Keks.

Randwer
01.10.2011, 20:30
Falsettgesang mit süßlichem Klaviergeklimper halte ich keine drei Sekunden aus.

Jessy
04.10.2011, 17:02
Tokio Hotel
Justin Bieber
und alles was mit Schlager zu tun hat

woelfen
04.10.2011, 19:33
Muhf leik Jägger --- zum Kotzen !

david davidson
04.10.2011, 20:08
Muhf leik Jägger --- zum Kotzen !

Das erinnert mich an etwas noch viel, viel Schlimmeres:
Cher Lloyd - Swagger Jagger (http://www.youtube.com/watch?v=FauNMh-3EyY)

Die Radiomoderatoren auf BigFM sind auch noch begeistert davon und spielen es folglich andauernd... :-!

woelfen
04.10.2011, 21:12
Unglaublich, was es für Scheiße gibt !

AlienEi
04.10.2011, 21:23
Ich schalte übrigens bei Mark Medlock geradezu reflexartig das Radio ab.
Man könnte von panischen Attacken sprechen, die ohne Gehirnfunktionen direkt die Hand - Augen Koordination anfunken und meinen Arm in Richtung Aus-Knopf schnellen lassen.

NewShoe
04.10.2011, 23:02
Das erinnert mich an etwas noch viel, viel Schlimmeres:
Cher Lloyd - Swagger Jagger (http://www.youtube.com/watch?v=FauNMh-3EyY)

Die Radiomoderatoren auf BigFM sind auch noch begeistert davon und spielen es folglich andauernd... :-!

So blöde find ich die eigentlich gar nicht mehr. Der neue Song With Ur Love ist sogar ganz i.o.... die hat was.

Aber das sie sich Cher nennen darf, finde ich sehr bescheuert. Es gibt nur eine, die echte! (siehe Ava) :D

ichbineinfan
05.10.2011, 14:22
Mark Medlock
Justin Bieber
Katy Perry

Die kann ich ECHT nicht mehr hören! Obwohl ob man diesen Krach eigentlich als Musik bezeichnen kann? Das ist wohl fraglich...

Melanie
02.04.2012, 12:34
Manchmal kommt ja aus der Schweiz ne menge Schrott, wie dieser hier:

Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - 2012 (If The World Would End) (aktuell Platz 3 in den deutschen Single-Charts)

http://www.youtube.com/watch?v=BxEXL9wcOAk

NinaKorallina
02.04.2012, 12:45
also ich kann Unheilig nicht hören , die Musik geht überhaupt nicht ....

senom91
02.04.2012, 14:53
ich find das echt intressant wie unterschiedlich so die geschmäcker sind wobei ich bei unheillig sagen muss da ist nicht alles gold was glänztr einige geile dinger haben sie andere sind wieder mist aber katy perry muss ich sagen die frau ist der hammer

Kölscher Jung
02.04.2012, 15:01
Muhf leik Jägger --- zum Kotzen !

Geht mir genau so.

support4lena
02.04.2012, 15:03
Hier wird immer wieder Justin Bieber genannt. Wird der denn überhaupt irgendwo im Radio gespielt, so dass man abschalten könnte? Ich kann mich nicht erinnern, jemals auch nur einen einzigen Ton von ihm gehört zu haben.

senom91
02.04.2012, 15:04
ja auch auf viva ist das verdammt ruhig um ihn geworden ;)

Queeny
02.04.2012, 15:12
Standing still - bei der Stimme krieg ich langsam Ohrensausen

omi
02.04.2012, 16:37
dubstep... also das schlimme mit den fiesen obertönen auf der baseline...

Ni.na
02.04.2012, 20:31
Hier wird immer wieder Justin Bieber genannt. Wird der denn überhaupt irgendwo im Radio gespielt, so dass man abschalten könnte? Ich kann mich nicht erinnern, jemals auch nur einen einzigen Ton von ihm gehört zu haben.

Ne, das läuft wirklich nicht so oft im Radio. Aber meine Schwester und meine beste Freundin hören ständig Justin Bieber und da schalte ich dann geistig ab. :zahn:
(Obwohl ich inzwischen schon anfange, mich daran zu gewöhnen und das "erträglich" zu finden. :suspekt:)

OldStephen66
02.04.2012, 23:38
Standing still - bei der Stimme krieg ich langsam Ohrensausen

Ich bekomme VOR dem Refrain eigentlich nie mit, dass sie wieder das ESC-Lied spielen. Fällt in der üblichen Radiomucke praktisch gar nicht auf. Irgend so ein Lied halt. Und dann ist es meistens auch schon zu spät ... Andererseits kann es dann sooo schlimm eigentlich auch wieder nicht sein. Mir ist das Stück einfach nur ziemlich schnuppe.

pLENArium
02.04.2012, 23:57
Mir ist das Stück einfach nur ziemlich schnuppe.

...es ist einfach so belanglos und langweilig, daß ich es gar nicht mehr in der grauen Airplay-Soße wahrnehme. Könnte genauso auch von Coldplay, Nickelback & Co. stammen, und geht einfach im Einheitsbrei sang und klanglos unter....:hmm:

OldStephen66
03.04.2012, 09:00
Nickelback & Co.

Deren Single "When we stand together" segelt allerdings sehr hart am Wind Richtung Ausschaltknopf. Grauenvoll!!

Melanie
03.04.2012, 09:32
Deren Single "When we stand together" segelt allerdings sehr hart am Wind Richtung Ausschaltknopf. Grauenvoll!!

Ich find das Lied auch extrem nervig.

Brummell
03.04.2012, 09:42
Nickelback steht für mich eigentlich immer kurz vor dem Ausschaltknopf, ähnlich wie Guetta.

support4lena
03.04.2012, 11:00
Nickelback steht für mich eigentlich immer kurz vor dem Ausschaltknopf, ähnlich wie Guetta.

Guetta geht noch so eben, aber Nickelback *SCHAUDER*! ;)

Jaci
03.04.2012, 13:02
Lady Gaga :suspekt:
und Miley Cyrus mag ich auch üüüüberhaupt nicht, aber die läuft ja nich im Radio (denk ich..)

ublowmymind
03.04.2012, 13:22
Zur Zeit speziell:

- Marlon Roudette
- Roman Lob
- Michel Telo
- Alles aus der RnB Dance Ecke

Ansonsten stehen die üblichen Verdächtigen auf meiner Liste, würd aber zu lange dauern alles aufzuzählen ;)

support4lena
03.04.2012, 15:02
Ansonsten stehen die üblichen Verdächtigen auf meiner Liste, würd aber zu lange dauern alles aufzuzählen ;)

Am besten schaltest du erst gar nicht ein! :-D

ublowmymind
03.04.2012, 15:17
Am besten schaltest du erst gar nicht ein! :-D

:D

j_easy
03.04.2012, 15:23
Zur Zeit speziell:

- Marlon Roudette
- Roman Lob
- Michel Telo
- Alles aus der RnB Dance Ecke

Ansonsten stehen die üblichen Verdächtigen auf meiner Liste, würd aber zu lange dauern alles aufzuzählen ;)

Habe ich einfach mal markiert (nicht alles, aber insbesondere das geknödelte und stumpfer Dance-Sound). Ansonsten kann man mich mit typischen Deutschen Schlager und dummtümelnder volkstümlicher Musik jagen ...

LilyHydrangea
03.04.2012, 16:03
Ich liebe Marlon Roudette *.*

Ähm ja ok, Thema verfehlt :D

Im Moment krieg ich bei diesem Weltuntergangsscheiß von Mike Candys Kotzkrämpfe und Bück dich hoch von Deichkind geht mir so tierisch auf die Eier ._. Achja und seit ich wieder öfters 1live höre habe ich einen Hass auf das Lied "Call it what you want" oder so von Foster the People entwickelt :D

mrlenchenfan
03.04.2012, 19:30
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt, was so nervt! Was mir aufgefallen ist, dass diverse Künstler, die bei Teenies eigentlich hoch im Kurs stehen, hier von diesen abelehnt werden!

Und hier meine persöhnliche Negativliste:

Alles was Schlager heißt

Alles was Techno heißt

Alles was Rap heißt (z.B. Casper)

Alles was HipHop heißt!

Alles was Marschmusik heißt!

Alle (in meinen Augen) nervigen Popsänger/innen aus den USA, wie Lady Gaga, Miles Cyres (richtig geschrieben?), Katy Perry usw.

Und hier meine Positivliste:

An erster Stelle immer LENA! Äh... Kennt Ihr die schon?:-D

An zweiter Stelle immer die CORRS! Äh... Kennt die noch jemand?:clap:

Und dann bin ich ein großer Oldie-Fan von Rock, Pop, Blues aus den 60-, 70- und 80-iger Jahre! Und zwar alle Top-10-Songs aus diesen Jahren!

Und zum Glück höre ich einen Radiosender, wo nicht soviel aus meine Negativliste gespielt wird, sodass ich nicht soviel ausschalten muss! Er heißt. NDR 2!

LilyHydrangea
06.04.2012, 14:57
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt, was so nervt! Was mir aufgefallen ist, dass diverse Künstler, die bei Teenies eigentlich hoch im Kurs stehen, hier von diesen abelehnt werden!

Das ist mir letztens auch mal aufgefallen, wenn wir mal zufällig irgendwo ne Bravo liegen haben, kennen wir die Hälfte der dort erwähnten "Teeniestars" nicht einmal, weil die wegen irgendwelcher Nickelodeon oder Disney Shows bekannt wurden, die wir nicht gucken :D

AlienEi
06.04.2012, 15:47
Deutschsprachige Pseudo Intellektuelle Sülze mit schlimmen Stimmen

Melanie
06.04.2012, 16:15
Ist irgendwie ein Alptraum, dass der Plattenmarkt Ende April wieder mit Bohlen-Kotze überschwemmt wird.

EAST89
06.04.2012, 17:55
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt, was so nervt! Was mir aufgefallen ist, dass diverse Künstler, die bei Teenies eigentlich hoch im Kurs stehen, hier von diesen abelehnt werden!

Und hier meine persöhnliche Negativliste:

Alles was Schlager heißt

Alles was Techno heißt

Alles was Rap heißt (z.B. Casper)

Alles was HipHop heißt!

Alles was Marschmusik heißt!


Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ich für meinen Teil, muss allerdings noch unseren :hmm: Star für Baku, Roman Lob und das ESC "Traumpaar" Ell & Nikki mit auf die Liste setzen

Positiv:

- LENA! LENA! LENA!:thumbsup:

- Wise Guys

- Phil Collins

- Xavier Naidoo (& die Söhne Mannheims)

- Soundtrack von "Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl"

JuLa
15.04.2012, 22:12
DSDS, Justin Bieber und Tokio Hotel >kotz<

Natsuki
18.04.2012, 00:19
DSDS, Justin Bieber und Tokio Hotel >kotz<

ganz deiner meinung!:-!

Melanie
20.06.2012, 00:31
Die Musik in den Charts wird immer bescheuerter, wie das hier z. B.

Tacabro - Tacatà

Queeny
20.06.2012, 00:56
Die Musik in den Charts wird immer bescheuerter, wie das hier z. B.

Tacabro - Tacatà

Oh mein Gott ... wat ein Scheiß...

j_easy
20.06.2012, 01:03
... bei fast allen Alben die aktuell bei Pro7 beworben werden. :-!

Schmullus
20.06.2012, 01:09
Die Musik in den Charts wird immer bescheuerter, wie das hier z. B.

Tacabro - Tacatà

hm.... Danke für die Info:D ....sowas ist also gerade in den Charts....nun mein Kommentar.... das Gute (ok wer weiß vielleicht ist es textlich ja ein Meisterwerk) man versteht es nicht.... das führt dazu das ich es etwas besser finde als einen gewisser anderen Song...der glaube ich "wackel mit dam Poppo" hieß...und nu wieder zurück zu Lück:D

danny_sahne
20.06.2012, 09:05
Ich bin im Außendienst und höre ständig Radio. Überall wiederholt sich der gleiche Mist! Ich habe jetzt mein iPod angeschlossen und höre meine eigene Musik,
darunter ist natürlich eine Menge von Lena!

Surfer
20.06.2012, 09:15
Rapper! Eine beknackte Großaufnahme mit den Zeigefinger in die Kamera und ich schalte um. Ich werde sonst aggressiv. Lieber martere ich mich mit Florian Silbereisen und lästere da ab. :-D

Brummell
20.06.2012, 10:26
Rapper! Eine beknackte Großaufnahme mit den Zeigefinger in die Kamera und ich schalte um. Ich werde sonst aggressiv. Lieber martere ich mich mit Florian Silbereisen und lästere da ab. :-D

Auch eine Form von Masochismus :hmm:

tobago
20.06.2012, 12:59
Würde ich entsprechende Sender überhaupt hören, würde ich aus- bzw. umschalten bei (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

- Schlager
- dem ganzen volkstümelnden Mist
- Rap/HipHop (mit ganz wenigen Ausnahmen)
- Free Jazz
- Heulsusen wie Naidoo und Konsorten
- Techno
- den meisten sog. Sommerhits der letzten 20 Jahre
- den meisten Chart-Hits der letzten ?? Jahre
- Ballermann-Scheiß
- Marschmusik
- Karnevals- (nicht Carnivals- ;)) und sonstiger "Frohsinns"-Mukke
- und last but not least dem ganzen Bohlen-Mist

Und obwohl es beim Rest noch genügend Interpreten gäbe, die noch mit auf die Liste gehörten - will aber hier keinen mehrseitigen Roman schreiben :D -, bleibt erfreulicherweise immer noch genug Hörenswertes übrig (Puh, Glück gehabt :zahn:).

tisch
24.06.2012, 16:09
Aura Dione - Geronimo

(musste soeben NDR2 ausschalten)

Melanie
23.07.2012, 01:37
Gusttavo Lima -- Balada (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.myvideo.de/watch/8569085/Gusttavo_Lima_Balada_Tch_Tcherere_Tch_Tc h)



"sogenannter sommerhit" wo irgendein stressiger gute-laune-sänger-klon gefühlte eine Million Mal seinen Namen singt

Tasobi
24.07.2012, 12:27
Gusttavo Lima -- Balada (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.myvideo.de/watch/8569085/Gusttavo_Lima_Balada_Tch_Tcherere_Tch_Tc h)



"sogenannter sommerhit" wo irgendein stressiger gute-laune-sänger-klon gefühlte eine Million Mal seinen Namen singt

Wenn du einen Link von diesem Titel hier postest, kann er ja gar nicht so schlecht sein. Ansonsten frage ich mich, warum du das getan hast! :ugly:

OK ... Ich muss zugeben, dass der Song verdammt Gaga ist ...

Kölscher Jung
24.07.2012, 12:44
Gestern wurden in WDR 2 einige Sommerhits der letzten Jahre angespielt. Das waren ausschließlich One Hit Wonders. Ich muss beim Sommerhit von 2009 (Jungle Drum) sofort das Radio leiser machen. Ich kann diesen Song einfach nicht ertragen.

Lisa Mitchell
24.07.2012, 13:40
Oceana - Endless Summer >.<

ShineSandy
03.08.2012, 00:02
Oceana - Endless Summer >.<
Oh ja!


Ich mag Rihanna Songs absolut gar nicht hören ._.

tisch
03.08.2012, 01:39
Celine Dion - My Heart Will Go On (wurde heute im Radio damit belästigt :()

j_easy
03.08.2012, 02:30
Würde ich entsprechende Sender überhaupt hören, würde ich aus- bzw. umschalten bei (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

- Schlager
- dem ganzen volkstümelnden Mist
- Rap/HipHop (mit ganz wenigen Ausnahmen)
- Free Jazz
- Heulsusen wie Naidoo und Konsorten
- Techno
- den meisten sog. Sommerhits der letzten 20 Jahre
- den meisten Chart-Hits der letzten ?? Jahre
- Ballermann-Scheiß
- Marschmusik
- Karnevals- (nicht Carnivals- ;)) und sonstiger "Frohsinns"-Mukke
- und last but not least dem ganzen Bohlen-Mist

Und obwohl es beim Rest noch genügend Interpreten gäbe, die noch mit auf die Liste gehörten - will aber hier keinen mehrseitigen Roman schreiben :D -, bleibt erfreulicherweise immer noch genug Hörenswertes übrig (Puh, Glück gehabt :zahn:).

Cool! Da hat Tobago auch für mich gesprochen. Ein paar der Sommer- und Charthits fand ich aber schick :) und Chanson würde ich vom Schlager abkoppeln. Mag ich. Gut, ich würde noch Speed Metall und viele der RnB Songs oder so hinzufügen. Finde das Geknödel ätzend. Dance hasse ich mittlerweile auch, insbesonder der Mist mit verfremdeter Stimme.
Aber sonst passt die Ausschaltliste.

Holger Schnabl
05.08.2012, 22:45
Guten Tag!

Oper, Metallica, Beyonce

Noch einen gemütlichen Abend
H.S.

pLENArium
05.08.2012, 23:23
no doubt - settle down

(nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen, aber wirklich schönen Song von Kimbra)

...schreibe sowas nur selten, aber die Comeback-Single dieser ach-so-tollen Band geht mir schon jetzt massivst auf die Nerven. Und nix gegen Gwen Stefani - ihre Solo-Platten waren mMn ganz nett, aber hier das ist echt grausam :-!

herzchen
06.08.2012, 12:59
Peter Fox, Herbert Grönemeyer, Sean Paul

lorii
06.08.2012, 14:56
Jede Art von schlager.

danny_sahne
06.08.2012, 18:03
Dickebackenmusik ( geht nur ab 3 Promille )

M.Joey K.
06.08.2012, 19:28
Xavier Naidoo

tobago
06.08.2012, 20:37
Cool! Da hat Tobago auch für mich gesprochen. Ein paar der Sommer- und Charthits fand ich aber schick :) und Chanson würde ich vom Schlager abkoppeln. Mag ich. Gut, ich würde noch Speed Metall und viele der RnB Songs oder so hinzufügen. Finde das Geknödel ätzend. Dance hasse ich mittlerweile auch, insbesonder der Mist mit verfremdeter Stimme.
Aber sonst passt die Ausschaltliste.

Chansons sind für mich keine Schlager. Es gibt etliche Chansons, die ich ausgesprochen gerne höre (z.B. von Piaf, Aznavour, Bécaud oder Brel).

herzchen
06.08.2012, 21:05
M.Joey K.




Xavier Naidoo jaaa richtig!!!

Günni2
06.08.2012, 21:31
Bohlen und Heino!!!:lolschlag::zahn: :-((((((((

Jaci
06.08.2012, 21:47
Asaf Avidan - One day

find ich grad im Radio ziieeemlich nervig und.....naja, das is doch kein Lied oder??!! Ne, das geht gaaar nich :-!

Melanie
29.08.2012, 10:24
Usher - Scream

mrlenchenfan
29.08.2012, 10:47
Peter Fox, Herbert Grönemeyer, Sean Paul

Du weißt, dass Lena Peter Fox ganz nett findet? Wegen Seed!

Melanie
29.08.2012, 11:03
Du weißt, dass Lena Peter Fox ganz nett findet? Wegen Seed!

Lena findet auch Freundeskreis gut, aber wie wir aus dem Max-Herre-Thread wissen, kommen die auch nicht überall an. Also nicht alles, was Lena gut findet, müssen andere Leute auch gut finden.

LilyHydrangea
29.08.2012, 11:15
Im Moment kann ich Rihanna nicht mehr hören... die alten Lieder mochte ich, aber seit 2011 gefällt mir gar nichts mehr von ihr :(

Und Usher - Scream find ich auch schrecklich.

Opa Hoppenstedt
29.08.2012, 11:22
Lena findet auch Freundeskreis gut, aber wie wir aus dem Max-Herre-Thread wissen, kommen die auch nicht überall an. Also nicht alles, was Lena gut findet, müssen andere Leute auch gut finden.

So ist es! :D Die derzeit größten Nervtöter, die leider aber bei allen Radiosendern rauf und runter laufen, sind Nickelback und Maroon5 (diese Quäckstimme finde ich grauenhaft!)

Thophi
29.08.2012, 11:25
So ist es! :D Die derzeit größten Nervtöter, die leider aber bei allen Radiosendern rauf und runter laufen, sind Nickelback und Maroon5 (diese Quäckstimme finde ich grauenhaft!)

Absolute Zustimmung. Dabei fand ich Maroon 5 ganz früher mal (bei ihrem ersten Lied glaube ich) sogar mal richtig gut. :X

Kölscher Jung
29.08.2012, 12:03
Würde ich entsprechende Sender überhaupt hören, würde ich aus- bzw. umschalten bei (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

- Schlager
- dem ganzen volkstümelnden Mist
- Rap/HipHop (mit ganz wenigen Ausnahmen)
- Free Jazz
- Heulsusen wie Naidoo und Konsorten
- Techno
- den meisten sog. Sommerhits der letzten 20 Jahre
- den meisten Chart-Hits der letzten ?? Jahre
- Ballermann-Scheiß
- Marschmusik
- Karnevals- (nicht Carnivals- ;)) und sonstiger "Frohsinns"-Mukke
- und last but not least dem ganzen Bohlen-Mist

Und obwohl es beim Rest noch genügend Interpreten gäbe, die noch mit auf die Liste gehörten - will aber hier keinen mehrseitigen Roman schreiben :D -, bleibt erfreulicherweise immer noch genug Hörenswertes übrig (Puh, Glück gehabt :zahn:).

Das wäre ein interessanter Sender, der all diese
Musikrichtungen abdecken würde. :)
Insgesamt gehe ich mit Dir so in etwa konform. Mit einer Ausnahme. Es gibt Zeiten, da ist gute Karnevalsmusik ein MUSS. Aber das kann nicht jeder nachempfinden. ;)

mrlenchenfan
29.08.2012, 12:03
Das ist es ja: Lena findet manches gut, was hier Foris nicht so gut finden! Na und?

Jaci
29.08.2012, 12:32
Usher - Scream


Und Usher - Scream find ich auch schrecklich.

Läuft bei meinem Bruder grad den ganzen Morgen schon :headbang:

tobago
29.08.2012, 14:08
Insgesamt gehe ich mit Dir so in etwa konform. Mit einer Ausnahme. Es gibt Zeiten, da ist gute Karnevalsmusik ein MUSS. Aber das kann nicht jeder nachempfinden. ;)

Naja, ist ja auch nicht jeder aus Kölle (und selbst dort soll's Menschen geben, die da nicht so drauf stehen :zahn:).

Kölscher Jung
29.08.2012, 14:32
... und selbst dort soll's Menschen geben, die da nicht so drauf stehen :zahn:).

Wer verbreitet denn solche Unwahrheiten? ;)

tobago
29.08.2012, 14:37
Wer verbreitet denn solche Unwahrheiten? ;)

Hab ich irgendwo mal gerüchteweise gehört. :D

Melanie
01.09.2012, 19:49
"Timbaland feat. Ne-Yo - Hands in the air." Schade, dass ein an für sich guter Künstler wie Ne-Yo so einen Dreck fabrizieren muss.

herzchen
01.09.2012, 20:02
genau..ich hasse peter fox..genau wie tim bensko..tut mir leid :)

sound
01.09.2012, 20:35
genau..ich hasse peter fox..genau wie tim bensko..tut mir leid :)
Peter Fox hat für mich ein außergewöhlich gutes Album produziert, für mich eines der besten Alben überhaupt.
Ich kann das so nicht stehen lassen, kann ja vorkommen das man etwas nicht mag, wie gesagt im Falle von PeterFox eigentlich unvorstellbar, aber hassen iss ja jetzt wohl bissle übertrieben.
Kann ja nicht jeder Florian Silbereisen gut finden!

Brummell
01.09.2012, 21:04
So ist es! :D Die derzeit größten Nervtöter, die leider aber bei allen Radiosendern rauf und runter laufen, sind Nickelback und Maroon5 (diese Quäckstimme finde ich grauenhaft!)

Nickelback gehört ohnehin im Rundfunk zu normalen Zeiten verboten. :ugly:

Grombold
01.09.2012, 21:11
Nickelback gehört ohnehin im Rundfunk zu normalen Zeiten verboten. :ugly:
Ach wo, die tun doch keinem weh, die spielen doch nur.

Richtig schlimm ist Lana del Rey oder wie die heißt, kann ich nicht mehr ab, da muß ich wegschalten. Bei diesen Jammer-Arien rollen sich mir die Fußnägel auf.

Opa Hoppenstedt
01.09.2012, 21:42
Ach wo, die tun doch keinem weh, die spielen doch nur.

Richtig schlimm ist Lana del Rey oder wie die heißt, kann ich nicht mehr ab, da muß ich wegschalten. Bei diesen Jammer-Arien rollen sich mir die Fußnägel auf.

Heißt sie, die finde ich aber richtig gut. Ich habe sogar ihr Album und empfinde ihre Musik auch nicht als Jammer-Arien. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Ich glaube aber, daß einem so ziemlich jede Musik auf die Nerven gehen kann, wenn man sie ständig gegen seinen Willen hören muss.

Melanie
05.10.2012, 12:14
Psy - Gangnam Style . Kotzlied des Jahres!!!

Brummell
05.10.2012, 13:19
Psy - Gangnam Style . Kotzlied des Jahres!!!

Wie wahr !!!!!!!
(Allerdings kann ich ohnehin nichts mit Dance anfangen)

AlienEi
05.10.2012, 13:20
Psy - Gangnam Style . Kotzlied des Jahres!!!

:thumbsup: Vollste Zustimmung. Das ist einfach nur zum :-!

Günni2
05.10.2012, 13:25
Bei mir ist es Bohlen und Heino im Allgemeien!! Hab da meine persönlichen Gründe.

support4lena
05.10.2012, 14:44
Nickelback gehört ohnehin im Rundfunk zu normalen Zeiten verboten. :ugly:

Reiche eine Petition ein - ich unterschreibe sofort!

support4lena
05.10.2012, 14:50
Richtig schlimm ist Lana del Rey oder wie die heißt,

So heißt sie zwar nicht, aber so nennt sie sich.


kann ich nicht mehr ab, da muß ich wegschalten. Bei diesen Jammer-Arien rollen sich mir die Fußnägel auf.

Video Games fand ich noch ganz originell, aber der aktuelle Hit Summertime Sadness passt zu diesen entsetzlichen H&M-Postern, denen man überall in der Stadt begegnet. Da guckt sie aus der H&M-Wäsche, als hätte sie gerade einen Depressionsschub - und so klingt auch ihr Gesang. Grausam!

Natsuki
05.10.2012, 18:05
Psy - Gangnam Style :-!
Lana Del Rey überhaupt (´tschuldigung ber bei der krieg ich auch Depressionen wenn die anfängt zu "singen"):doof:
Sonnentanz - Klangkarussell (überhaupt das ganze elektrozeugs is nicht so mein Ding)

Thophi
05.10.2012, 18:12
Musikalisch find ich Lana del Rey super, höre das Album immer wieder gerne. Das ganze Gedöns um ihre Person usw. interessiert mich generell nur wenig.

Und manche Kommentare hier erinnern mich mal wieder schrecklich an die ganzen Hater-Beiträge zu Lena.

j_easy
05.10.2012, 18:14
Bei Knödel R&B oder übertriebenen stimmverzerrt gesungenen Dance Scheiß oder Soul!

support4lena
05.10.2012, 18:44
Und manche Kommentare hier erinnern mich mal wieder schrecklich an die ganzen Hater-Beiträge zu Lena.

Also mich würde es überhaupt nicht stören, wenn jemand in einem Lana del Rey-Forum sagen würde, dass er Lenas Stimme nicht ausstehen kann. Das ist Geschmackssache.

Und außerdem legt ja schon der Titel dieses Threads nahe, dass es hier um Verabscheuungssbekundungen geht. Freundlichkeiten wären also gewissermaßen off topic... :D :X

Lenafan Franzi
08.10.2012, 23:58
Jan Delay...Obwohl ich seine Musik gut finde. Aber seine Stimme ist für mich eine der schrecklichsten überhaupt:-! Da haut es selbst die Musik nich raus.
Und ein Song geht mir total auf die Nerven: Duck Sauce-Babra Streisand.
Einfach übel.

Laura-chan
09.10.2012, 16:41
Psy - Gangnam Style :-!
Lana Del Rey überhaupt (´tschuldigung ber bei der krieg ich auch Depressionen wenn die anfängt zu "singen"):doof:

Gott, ich liebe diese Künstler, bzw. die Lieder. :wub:

J - Gothic kann ich überhaupt nicht. Diese Geschrei und dann auch noch auf Japanisch. Das ist genauso schlimm wie die ganzen 0815 Techno Lieder aus dem Radio. Bäh..

Randwer
16.12.2012, 12:30
X-mas-Pop im Allgemeinen:(
und der Gipfel der Abscheulichkeit ist Last Christmas von Wham!:-!

ublowmymind
16.12.2012, 12:40
• Lila Wölkchen
• Alles von Cro
• Fußballpop der Toten Hosen
• Robbie Williams' Candy
• Adele - Skyfall
• Der Typ von TvoG ( zum Glück findet der hier bei uns fast keine Beachtung)

jonas_free
16.12.2012, 14:30
Nickelback, Justin Bieber, Tim Bendzko, Asaf Avidan und so weiter :-)