PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen 2010



Kölscher Jung
05.11.2010, 00:17
Ich weiss nicht, wann diese Sendung kommt, aber sie wird wieder kommen. Und eine Sendung mit diesem Titel wäre ohne Lena absolut unvollständig. Denn niemand hat dem Jahr 2010 so sehr den Stempel aufgedrückt wie Lena. Weiss jemand von euch schon was Genaues?

FloMG
05.11.2010, 00:19
Ist das nicht der Jahresrückblick von RTL oderZDF, diese haben mein ich Menschen mit drin in dem Namen ihres Jahresrückblick ? :hmm:

simon
05.11.2010, 00:20
Ich denke du meinst:

2010! Menschen, Bilder, Emotionen - 5. Dezember 2010 - RTL - 20:15 Uhr.
Bisher ist Lena nicht angekündigt.

Acid0989
05.11.2010, 00:20
Ist glaub der Jahresrückblick mit Günther Jauch oder?

Melanie
05.11.2010, 00:24
Ich glaub kaum, dass Lena bei einer RTL-Sendung Gast sein wird.

pLENArium
05.11.2010, 00:35
...vieleicht hier (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,5260201,00.html) ? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

Kölscher Jung
05.11.2010, 08:38
Es gibt seit vielen Jahren in den Öffentlich Rechtlosen die Menschen xxxx Sendung. Die wurde in der Vergangenheit schon von Gottschalk, Jauch oder Kerner (glaube ich zumindest) moderiert. Und da sind immer ganz besondere Menschen des Jahres zu Gast. Promis und ganz gewöhnliche Menschen wie du und ich. Und die Hits des Jahres werden meist zuerst von Passanten angesungen, später dann auch mit Liveauftritten im Studio. Diese Sendung habe ich mir immer nur angeschaut, wenn es zeitlich gerade passte. Aber diesmal ist es natürlich anders. Und diese Sendung ohne Lena wäre so unvollständig wie eine Boulevardzeitung ohne reisserische Titelüberschrift.

Tall Blonde Helicopter
05.11.2010, 09:55
Und diese Sendung ohne Lena wäre so unvollständig wie eine Boulevardzeitung ohne reisserische Titelüberschrift.

Aber genau deswegen wäre eine persönliche Anwesenheit Lenas meiner Ansicht nach alles andere als wünschenswert. Diese Sendungen sind eben der reinste Boulevard, ganz gleich, welchen Anstrich der jeweilige Sender ihnen geben mag.
Aber natürlich wird sie eines der Themen sein, das ist klar. Es gibt ja genug Archivmaterial.

snowflake
05.11.2010, 11:04
Ja, vorkommen wird Lena wohl in jedem Jahresrückblick, auch wenn sie nicht persönlich in der Sendung zu Gast ist. Bei RTL denk ich nicht, dass sie zu Gast ist. Könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht beim ARD-Jahresrückblick ist, wenn es ihr zeitlich passt.

punkrock
05.11.2010, 19:10
Jeder wird sie haben wollen. Am Ende ist sie vielleicht da, wo die Gage am höchsten ist. Das wäre dann die Lenauktion 2010! :)

Len.a
05.11.2010, 19:34
Ich hoffe sie kommt da :)
Ich liebe es wenn Lena im TV kommt :wub:

Melanie
08.11.2010, 16:02
Menschen 2010 müsste am 12. Dezember im ZDF laufen. Sicher bin ich aber noch nicht.

Laura-chan
08.11.2010, 16:26
Menschen 2010 müsste am 12. Dezember im ZDF laufen. Sicher bin ich aber noch nicht.
Ich hoffe,oder denke mal,das Lena da bestimmt mit bei ist :) Außerdem kann ich an diesem Tag gucken :D

Micomacs
08.11.2010, 16:34
Gäste bei "Menschen 2010":
Oliver Kahn, Michael Schumacher, Jörg Pilawa, Iris Berben, Mario Adorf, Alice Schwarzer, Hape Kerkeling, Oliver Welke und sein "heute-show"-Team, James Bain (der 35 Jahre lang unschuldig im Gefängnis saß), die NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft sowie eine junge "ZEIT"-Journalistin, die auf der "Love Parade" um ihr Leben kämpfte.

Acid0989
09.11.2010, 00:46
Bei 90% der Gäste frag ich mich was die dieses Jahr so besonderes gemacht haben, das es berechtigt ist die einzuladen. :hmm:

Na zumindest Hape wird was zum ESC sagen. Lena-Lobhudelei. :thumbsup:

Kölscher Jung
10.11.2010, 00:01
Gäste bei "Menschen 2010":
Oliver Kahn, Michael Schumacher, Jörg Pilawa, Iris Berben, Mario Adorf, Alice Schwarzer, Hape Kerkeling, Oliver Welke und sein "heute-show"-Team, James Bain (der 35 Jahre lang unschuldig im Gefängnis saß), die NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft sowie eine junge "ZEIT"-Journalistin, die auf der "Love Parade" um ihr Leben kämpfte.

Keiner dieser Leute hat dem Jahr 2010 auch nur im Ansatz seinen Stempel so aufgedrückt wie Lena. So einen Newcomer hat es in Deutschland noch nie gegeben. Deshalb müsste Lena in der Liste ganz oben stehen.
Es kan aber sein, dass man Lena haben wollte, sie aber anderweitige Verpflichtungen hat.

Micomacs
19.11.2010, 12:46
bei Kerners Jahresrückblick wird Lena oder ESC wohl keine grosse Rolle spielen

http://www.presseportal.de/pm/6708/1719727/sat_1

Laura-chan
19.11.2010, 15:13
bei Kerners Jahresrückblick wird Lena oder ESC wohl keine grosse Rolle spielen

http://www.presseportal.de/pm/6708/1719727/sat_1
Obwohl das ein besonderes Event war..War ja klar :suspekt:

Kölscher Jung
20.11.2010, 00:33
Es kann keinen Jahresrückblick 2010 geben, bei dem Lena nicht ein zentrales Thema ist. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man das fanseitig sieht oder nicht. Lena hat nach 28 Jahren den ESC gewonnen und sie hat einen Hype ausgelöst, den das Land noch nicht gesehen hat. Von ihrer unglaublichen Medienpräsenz ganz zu schweigen. Lena ist auf jeden Fall DER Mensch 2010.
Es kann natürlich sein, dass man Lena gerne haben wollte, sie aber zu diesem Termin verhindert ist. Sie kann halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

NoName
20.11.2010, 01:11
Aber im Mittelpunkt stehen trotzdem die Leute, die auch zur Show kommen.

DJ Berti
21.11.2010, 00:38
Aber im Mittelpunkt stehen trotzdem die Leute, die auch zur Show kommen.

Also wenn hier die RTL-Sendung gemeint ist, dann ist ja wohl klar, dass Lena da nicht hingeht.
Im Mittelpunkt stehen die Leute, die man überreden konnte, als Gast da teilzunehmen.
Prinzipiell muss es einen Einspieler geben. Sollte das nicht der Fall sein, dann wird Lena verschwiegen, weil sie in der Konkurrenz-Casting-Show gewonnen hat.

RTL war sch....., ist sch..... und wird sch..... bleiben. Da geht man nicht hin...

marvin
21.11.2010, 01:03
Also wenn hier die RTL-Sendung gemeint ist, dann ist ja wohl klar, dass Lena da nicht hingeht.
Wenn ihr Kerners Jahresrückblick meint. Nein, der läuft auf SAT1 und die gehören ja bekanntlich zur ProSiebenSat.1 Media AG. Da sollte man eigentlich nicht davon ausgehen, dass es dort gegenseitige Vorbehalte gibt. Lena wird schlicht keine Zeit haben. Im Gegenzug muss es ja auch nicht bedeuten, dass sie nicht erwähnt wird. Nur weil sie in irgend einer Pressemappe nicht aufgeführt ist.

Bei den RTL-Sendungen mag das in der Tat was anderes sein.

Axel1954
23.11.2010, 09:00
bei Kerners Jahresrückblick wird Lena oder ESC wohl keine grosse Rolle spielen

http://www.presseportal.de/pm/6708/1719727/sat_1

Da muss sie auch nicht hin, ich hab den Typ mit seinem gutmenschen Getue eh gefressen, den und Schmidt in einen Sack, dann gebt mir einen Knüppel........

........sorry, ich bin ein friedlicher Mensch, aber es gibt Leute da wallen in mir unbändige Agressionen hoch und der Kerner gehört dazu.

Axel :hi:

Kölscher Jung
24.11.2010, 23:51
Gerade war eine Vorschau auf die Menschen 2010 Sendung von SAT1. Da kam Lena aber direkt am Anfang. Auch wenn sie wahrscheinlich nicht zu Gast sein wird, ein großes Thema wird ihr Sieg schon sein. Aber das gehört sich auch so.

marvin
25.11.2010, 00:15
Ganz ohne Lena würde es ja wohl auch kaum gehen. Ich glaube aber auch nicht, das sie zu Gast sein wird. Außerdem ist das ja sowieso SAT1, die hatten ja noch nie ein Problem mit Lena.

Spannender wird es doch erst, wie die RTL-Sender-Familie sich in ihren Jahresrückblicken verhält. Verschweigen können auch die sie nicht. Vielleicht kommen dort aber auch ein paar kleine Gemeinheiten mit eingestreut. Kommt darauf an wer es moderiert. So ganz gönnt RTL ihr den Sieg ja vermutlich nun doch nicht.

andy_hal
25.11.2010, 00:38
Habe gerade eine Vorschau zur RTL Sendung "Menschen 2010" gesehen. Viele Bilder des Jahres waren zu sehen, Lena leider Fehlanzeige. Auch bei den Studiogästen, wurde sie nicht genannt, aber eine Daniela Katzenberger, die wirklich viel bewegt hat, dieses Jahr. :-D
Es scheint so, als wolle man sie komplett aus der Sendung raushalten.

marvin
25.11.2010, 00:58
Auch bei den Studiogästen, wurde sie nicht genannt, aber eine Daniela Katzenberger, die wirklich viel bewegt hat, dieses Jahr.
Also das darfst du jetzt wirklich nicht sagen. Sie hat doch einiges erreicht. Wer sonst hätte es geschafft, das Niveau im deutschen Fernsehen noch weiter zu senken und damit für hohe Einschaltquoten zu sorgen.

Man muss sich schließlich der werberelevanten Zielgruppe der grenzdebilen Fernsehzuschauer anpassen. :X

Lena ist für diese Zielgruppe doch vollkommen ungeeignet.

Kölscher Jung
25.11.2010, 08:43
Spannender wird es doch erst, wie die RTL-Sender-Familie sich in ihren Jahresrückblicken verhält. Verschweigen können auch die sie nicht. Vielleicht kommen dort aber auch ein paar kleine Gemeinheiten mit eingestreut. Kommt darauf an wer es moderiert. So ganz gönnt RTL ihr den Sieg ja vermutlich nun doch nicht.

In RTL wird Lenas mäßiger Erfolg verständlicherweise nur mit einem kurzen Satz erwähnt werden, während man dem wahren Superstar 2010, Mehrzad Marirgendwas ausgiebigst huldigen wird. Ist ja verständlich. Denn so etwas Tolles hat es ja vorher noch nie gegeben. Sein Album verkauft sich immer noch so hammermäßig, dass die Preise künstlich hoch gehalten werden müssen, da die Plattenfirma sonst mit dem Pressen nicht nachkommt. Und überall Ausnahmezustand wo er auftritt, und die Fernehsender reissen sich um ihn und zahlen jede noch so verrückte Gage für einen Kurzauftritt. Und in Deutschland werden jetzt überall größere Hallen gebaut, damit er endlich seine Deutschlandtour beginnen kann, ohne in jeder Stadt sieben Konzerte geben zu müssen. Und im TV richten die meisten Sender zum Jahresende komplette Mehrzad-Tage ein, um seinem Erfolg in angemessener Weise zu huldigen.
Ja ja, das ist ein wahrer Star, da kann Lena nur neidisch werden. :thumbsup::D:thumbsup:

Axel1954
25.11.2010, 11:33
In RTL wird Lenas mäßiger Erfolg verständlicherweise nur mit einem kurzen Satz erwähnt werden, während man dem wahren Superstar 2010, Mehrzad Marirgendwas ausgiebigst huldigen wird. Ist ja verständlich. Denn so etwas Tolles hat es ja vorher noch nie gegeben. Sein Album verkauft sich immer noch so hammermäßig, dass die Preise künstlich hoch gehalten werden müssen, da die Plattenfirma sonst mit dem Pressen nicht nachkommt. Und überall Ausnahmezustand wo er auftritt, und die Fernehsender reissen sich um ihn und zahlen jede noch so verrückte Gage für einen Kurzauftritt. Und in Deutschland werden jetzt überall größere Hallen gebaut, damit er endlich seine Deutschlandtour beginnen kann, ohne in jeder Stadt sieben Konzerte geben zu müssen. Und im TV richten die meisten Sender zum Jahresende komplette Mehrzad-Tage ein, um seinem Erfolg in angemessener Weise zu huldigen.
Ja ja, das ist ein wahrer Star, da kann Lena nur neidisch werden. :thumbsup::D:thumbsup:


Booaah........da hast du aber jetzt rummgeätzt, da ist ja konzentrierte Schwefelsäure ein laues Wässerchen gegen. :zahn:

Axel :hi:

Tiny Tim
25.11.2010, 15:15
Man muss sich schließlich der werberelevanten Zielgruppe der grenzdebilen Fernsehzuschauer anpassen. :X

Lena ist für diese Zielgruppe doch vollkommen ungeeignet.

Wo Du recht hast, hast Du recht. Ich habe mich z.B. eine Zeitlang gefragt, warum Lena nie bei Dittsche erwähnt wird, wo Olli Dittrich doch selber mal beim ESC teilgenommen hat und Dittsche auch sonst jedes aktuelle Thema aufgreift. Es ist aber sonnenklar: Dittsche (nicht unbedingt sein Publikum!) ist auf BILD, RTL und Dieter Bohlen abonniert, es würde zu ihm nicht passen, sich auf Lena einzulassen, da sie für ein komplett anderes Niveau steht. Seine ganze Art des Kommentierens würde sich an Lena brechen, er müsste sich auf eine Sprache umstellen, die seiner ganzen Art einfach inadäquat wäre. Das Schofelige, Hässliche und Gemeine ist sein Sandkasten, nicht das absolut Schöne.

Kölscher Jung
26.11.2010, 00:25
Booaah........da hast du aber jetzt rummgeätzt, da ist ja konzentrierte Schwefelsäure ein laues Wässerchen gegen. :zahn:

Axel :hi:

Ja, das musste mal sein. Dabei geht das nicht gegen Merzad persönlich, sondern gegen DSDS. Und es tut mir richtig gut, dass aus dem diesjährigen Superstar (welch ein unpassendes Wort) so ein Rohrkrepierer wurde. Und der nächste Flop ist schon vorprogrammiert, weil dieser affektierte Bohlen es einfach nicht lernt und nur an seinen eigenen Erfolg denkt.

marvin
26.11.2010, 00:53
Nützt nichts, die Sendung ist billig zu produzieren und wird immer noch von genügend Leuten angesehen. Obwohl ich es ja für eine Strafe halte, dass die armen Sieger am Schluss auch noch Bohlen-Songs singen müssen.

Aber in einen Jahresrückblick schafft es trotzdem weder ein DSDS noch irgend ein anderer "Casting-Start" dieses Jahres. Außer natürlich Lena.

la tavolara
26.11.2010, 01:06
Ja, das musste mal sein. Dabei geht das nicht gegen Merzad persönlich, sondern gegen DSDS. Und es tut mir richtig gut, dass aus dem diesjährigen Superstar (welch ein unpassendes Wort) so ein Rohrkrepierer wurde. Und der nächste Flop ist schon vorprogrammiert, weil dieser affektierte Bohlen es einfach nicht lernt und nur an seinen eigenen Erfolg denkt.

gut dass wir wie es scheint keine DSDS- resp. Mehrzad-Fans hier haben. :zahn: ich denke aber auch nicht, dass Bohlen in der nächsten Staffel nochmal produzieren wird, die Schlappe wird er sich nicht wieder einfangen wollen. Da das Format aber quotenmäßig ja immer noch sehr gut läuft, was er sich auch auf seine Fahnen schreibt, ist ein Ende noch nicht in Sicht.

Lars
26.11.2010, 02:42
Da das Format aber quotenmäßig ja immer noch sehr gut läuft, was er sich auch auf seine Fahnen schreibt, ist ein Ende noch nicht in Sicht.
ich hoffe, das Mißverhältnis aus Vorgkaukeltem ("Superstar") und tatsächlichem 14-Tage-Ruhm lässt die Teilnehmerzahlen sinken und vermittelt den halbwegs Talentierten unter den Teilnehmern etwas Rückgrat, sich wegen diesen bisschen Erfolgs nicht endlos verbiegen und dem Rest sich nicht so niedermachen zu lassen, wie es ja Hauptinhalt dieser unappetitlichen Farce ist.

Axel1954
26.11.2010, 08:17
ich hoffe, das Mißverhältnis aus Vorgkaukeltem ("Superstar") und tatsächlichem 14-Tage-Ruhm lässt die Teilnehmerzahlen sinken und ....................

Ach weißt du es gibt da eine unumstössliche Wahrheit, "Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf!"

Kölscher Jung
26.11.2010, 08:19
ich denke aber auch nicht, dass Bohlen in der nächsten Staffel nochmal produzieren wird, die Schlappe wird er sich nicht wieder einfangen wollen.

Täusch dich da mal nicht, der Bohlen ist absolut scmerzfrei.

Hondo
27.11.2010, 20:57
Also das darfst du jetzt wirklich nicht sagen. Sie hat doch einiges erreicht. Wer sonst hätte es geschafft, das Niveau im deutschen Fernsehen noch weiter zu senken und damit für hohe Einschaltquoten zu sorgen.

Das reicht doch heute nicht mehr. Geschieht wöchentlich. Sie hat doch viel größeres vollbracht. Sie hat mit ihrer Mutter den D-Promi-Formaten ganz neue Türen geöffnet. Aus einem selbst gezüchteten Promi können auf einmal 20 gemacht werden. Jürgen Milskis Onkel, Kader Loths Nachbar, ungeahnte Möglichkeiten. Innovation im TV für 3 weitere Jahre aufgeschoben.

Der Lena-Hype ist doch nächsten Sommer schon wieder vorbei.

dw1996
05.12.2010, 20:05
ich hoffe sie wird bei einem dabei sein. sie muss. ich liebe es sie im tv zusehen. ich hoffe mal man kann bald nen meet& greet mit ihr gewinnen. ich will sie so gern mal kennen lernen.:)

FloMG
05.12.2010, 20:06
iich hoffe mal man kann bald nen meet& greet mit ihr gewinnen. ich will sie so gern mal kennen lernen.:)

http://www2.opel.de/opel-storys/index.php ;)


Unsere neue Markenbotschafterin Lena hatte ihren ersten tollen Tag bei Opel. Nach vielen super Erlebnissen sucht sie jetzt gemeinsam mit uns die besten Opel Storys der Opel Fans. Also schreiben Sie einfach auf, was Sie Tolles mit einem Opel erlebt haben und schicken Sie uns Ihre Opel Story. Wer mitmacht, kann eine von 10 Karten für ein Konzert mit Lena gewinnen und sie persönlich hinter der Bühne treffen.

Melanie
05.12.2010, 20:11
ich hoffe sie wird bei einem dabei sein. sie muss. ich liebe es sie im tv zusehen. ich hoffe mal man kann bald nen meet& greet mit ihr gewinnen. ich will sie so gern mal kennen lernen.:)

Lena ist bei Plasberg und bei Raab zu Gast.

"Leni hoch 2"
09.12.2010, 17:43
Ich habe gerade im TV die Vorschau auf Thomas Gottschalks Rückblick gesehen. Da war ein Bildchen vom Esc, wo sie gerade mit D-Flagge über die Bühne läuft :)

punkrock
09.12.2010, 21:35
Da laufen bestimmt ein paar Sekunden in der Rubrik "Was sonst so los war!". :)

Melanie
10.12.2010, 14:37
Lena ist nicht zu Gast, dafür aber Uwu Lena

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1198420/Menschen-2010---Die-prominenten-Gaeste?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1198420/Menschen-2010---Die-prominenten-Gaeste

Micomacs
10.12.2010, 16:44
die ARD hat auch einen Jahresrückblick 2010

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=32D9D615CA53EBAE7028890ED CACAA68

Melanie
11.12.2010, 12:22
Der Wetten, dass-Unfall wird morgen Thema bei Menschen 2010 sein:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zdf-jahresrueckblick-gottschalk-will-noch-nicht-zur-tagesordnung-zurueck_aid_580693.html

Queeny
11.12.2010, 13:39
Da werden sich ein paar andere Menschen, die schwer verunglückt sind, vorallen die ohne Eigenverschulden, mächtig auf den Schlips getreten fühlen.

NewShoe
11.12.2010, 14:13
Ich finds gut, dass der Gottschalk das doch macht. Die können doch jetzt nicht ewig trübsal blasen deswegen!

snowflake
11.12.2010, 19:10
Gerade läuft im ZDF "hallo deutschland emotionen", auch eine Art Jahresrückblick. Kommt bestimmt auch noch was vom ESC gleich.

Doktor Landshut
11.12.2010, 20:00
Gerade läuft im ZDF "hallo deutschland emotionen", auch eine Art Jahresrückblick. Kommt bestimmt auch noch was vom ESC gleich.

...und ich hatte schon gedacht 'wieder 1 Std. wertvolle Lebenszeit vergeudet', da kamen sie dann doch noch, als würdiger und krönender Abschluß der Sendung, die schönen ESC Szenen unterlegt mit Satellite.

LenaFan91
11.12.2010, 20:06
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1212944/Emotionen-2010?setTime=4#/beitrag/video/1212944/E...n-2010:wub::wub::wub:
Ab ca. 43:50...

Doktor Landshut
11.12.2010, 20:20
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1212944/Emotionen-2010?setTime=4#/beitrag/video/1212944/E...n-2010:wub::wub::wub:
Ab ca. 43:50...

Wenn ich mich recht erinnere, sind in der Mediathek-Version die Bewegtbild-Ausschnitte ihres ESC-Auftritts, wohl aus rechtlichen Gründen, gegen Stills ausgetauscht. :hmm:

Len.a
11.12.2010, 22:02
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1212944/Emotionen-2010?setTime=4#/beitrag/video/1212944/E...n-2010:wub::wub::wub:
Ab ca. 43:50...

Da kommen mir wieder diese wunderbaren Gefühle hoch :wub:

snowflake
13.12.2010, 00:41
Bei dem Jahresrückblick gabs nichtmal eine Erwähnung des ESC-Sieges von Lena. (Obwohl es vorher noch mit kleinem Bildchen quasi angekündigt wurde). Ich kanns nicht verstehen. :hmm:

Kölscher Jung
13.12.2010, 00:45
Ich habe mir gerade Menschen 2010 mit T.G. angetan. Mensch, war das schlimm. Und Lenas Sieg wurde nicht mal erwähnt, was eigentlich eine Frechheit ist. Denn auch wenn man kein Fan ist, muss man sehen, dass dies dieses Jahr in der Unterhaltung ein Top-Ereignis war. Im Vorspann war Lena ja noch zu sehen. Da aber Uwu-Lena da war, vermute ich sehr stark, dass man Lena ungedingt haben wollte, sich aber einen Korb abgeholt hat. Und jetzt macht man auf beleidigt, ignoriert Lenas grandiosen Sieg und holt stattdessen diesen zweitklassigen Ersatz.
Für meine Theorie spricht auch, dass Uwu Lena der einzige Showact war, was schon eigenwillig ist. Dieser war sicher ursprünglich für Lena reserviert.
Aber was solls. Sie kann halt nicht in jeder Show auftreten. Und da haben die ARD und Pro7 halt Vorrang.

Doktor Landshut
13.12.2010, 00:51
Lena + Gottschalk = http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Engel und Teufel.gif

Micomacs
13.12.2010, 00:55
für alle die sich die Sendung gespart haben

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1213766/Die-Hits-des-Jahres-2010

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1213768/Schland-oh-Schland

marvin
13.12.2010, 00:58
Da wird der liebe Thomas wohl einen Korb bekommen haben. Muss auch nicht sein, die beiden Show-Auftritte in Wetten dass.... waren ohnehin nicht die besonderen Highlights bezüglich Thomas regelmäßig recht doofer Fragen an Lena.

Timitri
13.12.2010, 01:33
Genial, ich hab eigentlich was anderes geschaut, und währenddessen mal kurz zu ZDF geschaltet, und da kam gerade "Lenas großer Auftritt" :D
Als dann Uwu Lena gesungen hat hab ich wieder weggeschalten und dachte, über den ESC wird sicherlich später nochmal geredet - dass das nicht so ist, hätt ich nicht gedacht, aber dann hab ich ja wenigstens nichts verpasst und das wichtigste sogar live gesehen :D

Die Uwu-Lena-als-Lena-ersatz-Theorie halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich - es würde jedenfalls mehr Sinn ergeben, als dort eine Spaß-Gruppe spielen zu lassen, die das eigentliche Lied des Jahres nur für einen Fußballsong gecovert hat. Dieses Cover war ja jetzt auch nicht wirklich prägend für 2010 :D
Und natürlich auf keinen Fall so sehr, wie sein Original, aber Lena muss ja auch nicht überall mitmachen, da stimm ich Kölscher Jung zu.
Vielleicht wurde der ESC ja auch nicht erwähnt, weil sowieso klar ist, wie bedeutend er dieses Jahr mit Lena war ;)
Und die Leute, die das nicht wissen und bisher nicht verstanden haben, die überzeugt auch eine Erwähnung in solch einer Jahresrückblickshow mit dem Gottschalk nicht.
Trotzdem irgendwie unverschämt :D

Na ja, solange sie Lena nicht leugnen - ihr Lied kam ja immerhin ;)

la tavolara
13.12.2010, 09:13
ich schätze auch, dass man Lena und Stefan gern dabei gehabt hätte, aber eine Absage bekommen hat und dafür Uwulena als Ersatz genommen hat. Der Auftritt passte ja auch gut zur fußballdominierten Sendung. Dass der ESC und Lena dann gar nicht mehr erwähnt wurden ist aber schon ein bissle schwach vom ZDF.

Hollie60
13.12.2010, 12:04
Ich denke mal das das Management von Lena oder Lena selbst, keinen Bock mehr hatte jedes mal von TG vorgeführt zu werden. Ach sind die anderen nicht toll, möchtest du das nicht auchmal, oh schau mal mit 17 schon 1 Milliarde usw. An ihrer Stelle würde ich TG komplett vergessen, den braucht sie absolut nicht, auch kein WD.

DJ Berti
13.12.2010, 12:16
Ich denke mal das das Management von Lena oder Lena selbst, keinen Bock mehr hatte jedes mal von TG vorgeführt zu werden. Ach sind die anderen nicht toll, möchtest du das nicht auchmal, oh schau mal mit 17 schon 1 Milliarde usw. An ihrer Stelle würde ich TG komplett vergessen, den braucht sie absolut nicht, auch kein WD.

:Schild good post:

Doktor Landshut
13.12.2010, 13:55
Verwunderung auch bei SPON:


Spätestens bei diesem schlimmen Rumgehampele auf Lena-Basis (wo war die eigentlich?), wünscht man sich sehnlichst in jene längst verflossene, natürlich grässlich nüchterne TV-Epoche zurück, als Jahresrückblicke noch nicht versucht haben, Familienshows zu sein. (Quelle: SPON)

ziggy
13.12.2010, 23:33
Die Sendung wird ja übelst verissen
http://derstandard.at/1291455013657/ZDF-Jahresrueckblick-Verlangen-nach-Sensation
Da kann Lena froh sein, dass sie nicht bei dem Kasperltheater dabei war. Vielleicht ist sie ja noch in Süd-Afrika und macht sich dort eine feine Zeit