PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na also geht doch ! Das nenn ich natürlich



kirschbonbon
16.03.2010, 00:35
Also ich fand den Auftritt von Ihr bei TV-Total super.
Sie kam sehr symphatisch und vorallem wirklich natürlich rüber ganz im Gegensatz zu USFO !

Ehrlich, Offen und normale Antworten

Mach so weiter ! :clap:

Da es hier nicht vordergründig um den Auftritt ansich geht sondern um Ihre Persönlichkeit bitte nich in den TV Bereich verschieben thx

Laura
16.03.2010, 00:40
Dazu sage ich nur "....sehr gut!"
Gruß
Laura

basti
16.03.2010, 00:42
Da es hier nicht vordergründig um den Auftritt ansich geht sondern um Ihre Persönlichkeit bitte nich in den TV Bereich verschieben thx


Hmmm....ok, aber du könntest den Titel des Themas dann schon etwas eindeutiger formulieren...;)

Johnny
16.03.2010, 03:32
Ich fand den Kurz-Auftritt klasse! War mal wieder spritzig wie immer. Mit lena könnte man das ganze TV-Total-Programm füllen:

Lena liest das Pappschild am Anfang, Lena als Gast, Lena als Gast, Musikauftritt: Lena mit Satellite, Lena als Moderatorin von Blamieren oder Kassieren, Lena als Gast und nochmal Lena als Kabarettistin und zwischendurch mit den HeavyTones bei der Einspielung der Werbung! ;)

MrFalderal
16.03.2010, 03:38
Also ich könnt sie mir ja auch richtig gut als Kabarettistin vorstellen :P. Aber immer mit der Ruhe. Erstmal ESC gewinnen ;)

LDericher
16.03.2010, 10:23
Ich fand den Kurz-Auftritt klasse! War mal wieder spritzig wie immer. Mit lena könnte man das ganze TV-Total-Programm füllen:

Lena liest das Pappschild am Anfang, Lena als Gast, Lena als Gast, Musikauftritt: Lena mit Satellite, Lena als Moderatorin von Blamieren oder Kassieren, Lena als Gast und nochmal Lena als Kabarettistin und zwischendurch mit den HeavyTones bei der Einspielung der Werbung! ;)

Dann wär ja TVT ne drei-Personen-Produktion...
Glaub mir. Wenigstens die Gäste sollten nicht alle Lena sein ;)

Lena-Fan
25.03.2010, 21:19
Dann wär ja TVT ne drei-Personen-Produktion...

Quatsch, die Sendung würde einen neuen Namen bekommen: Lena Total! :D

Alter_Finne
26.03.2010, 01:11
Ich fand den Kurz-Auftritt klasse! War mal wieder spritzig wie immer. Mit lena könnte man das ganze TV-Total-Programm füllen:

Lena liest das Pappschild am Anfang, Lena als Gast, Lena als Gast, Musikauftritt: Lena mit Satellite, Lena als Moderatorin von Blamieren oder Kassieren, Lena als Gast und nochmal Lena als Kabarettistin und zwischendurch mit den HeavyTones bei der Einspielung der Werbung! ;)

Ein Traum :wub: