Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena als Kandidatin bei 2010-Das Quiz (ARD)
Axel1954
05.01.2011, 22:41
[OFF TOPIC]
@Axel1954
Ertappt ... Verdammt, dabei habe ich mich so gut getarnt :D ...
Seit 1980 hat's mich Perry mäßig gepackt ...
Das 35 cm große Original von meinem Avatar steht - zum Leidwesen meiner Frau -
auf meinem Nachttisch ...
Gruß, Gucky1964
[/OFF TOPIC]
Na ja an meinem Alter kannste erkennen das ich ein Leser der ersten Stunde war, 1 - 1200 (Erstauflage), dann hab ich aufgehört.
Axel.
mrlenchenfan
05.01.2011, 23:13
Na ja an meinem Alter kannste erkennen das ich ein Leser der ersten Stunde war, 1 - 1200 (Erstauflage), dann hab ich aufgehört.
Axel.
Kann es sein, dass Ihr vom Thema des Threads ab gekommen seit?
pinotgrigio
05.01.2011, 23:15
Gibt's schon einen thread zum Einslive-Kommentar von heute Morgen (Lena mit einem Engländer im Duett bei USFD)?
Ja, ja, immer dieser Mausebiber. Lenkt immer ab. ;)
Zum Glück kann ich da nicht mitreden, Perry Rhodan ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen. Meint ihr Lena sollte auch bei anderen Quiz-Sendungen auftreten oder ist das nichts für sie? Ich denke da so an die Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" oder ähnlichem. Meint ihr sie könnte da mithalten oder würde sie das aus Angst sich zu blamieren schon von vornherein ablehnen?
Hollie60
05.01.2011, 23:33
Ja, ja, immer dieser Mausebiber. Lenkt immer ab. ;)
Zum Glück kann ich da nicht mitreden, Perry Rhodan ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen. Meint ihr Lena sollte auch bei anderen Quiz-Sendungen auftreten oder ist das nichts für sie? Ich denke da so an die Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" oder ähnlichem. Meint ihr sie könnte da mithalten oder würde sie das aus Angst sich zu blamieren schon von vornherein ablehnen?
Läuft auf RTL. Also keine Chance.:-D
Wie man bei 2010-Das Quiz gesehen hat, fehlt Lena noch einiges an Lebenserfahrung. Die älteren Semester haben z.B. schon mitgekriegt, dass man von seinen Eltern zu Lebzeiten nur Gene und Gendefekte vererbt bekommt und keine Briefmarkensammlung. Dass Cancun in Mexiko liegt hab ich einmal gehört und sofort mit der WM 86 und einer Mexikanerin verknüpft.
Bei Jauch habe ich auch schon einige frischgebackene Abiturienten mit Einskommaschnitt grandios an gerade solchen Fragen scheitern gesehen. Der Vorteil beim Promi-WWM ist natürlich, dass du bis 16.000 € keinen Joker brauchst, weil die Kollegen reinquatschen dürfen. Hinterher kannst du mit Glück und den Jokern dann schon die halbe Million holen. Vielleicht ist sie in fünf Jahren reif genug, aber bei Lena wundert mich sowieso nichts mehr.
Den Sender sehe ich nicht als Problem, da steht Lena sowieso drüber, wenn sie will.
Diggidendemeyer
06.01.2011, 01:01
Habe mir jetzt endlich die Show auch angesehen. Im großen und ganzen fand ich das Quiz schön, aber ohne Lena hätte ich es wohl nicht so toll gefunden. Lena hat die ganze Sache wirklich unfassbar aufgewertet. War wieder süß und lustig mit ihr wie immer. :wub: Das sie paar Sachen nicht wusste juckt mich absolut nicht. Das mit Wikileaks z.B. hatte ich zwar auch mitbekommen aber nur, weil ich bei meinem Vater im Auto öfter Radio höre. Aber ich glaube wenn ich in der Situation wie Lena gewesen wäre, mit Fusseln im Haar, in der Nase und im Mund, wäre ich glaube ich bei dieser Art von Frage nicht darauf gekommen. Ansonsten war die Sendung oft irgendwie so abgehackt was wohl durch die bereits angesprochen Cuts kam. Der Auftritt am Ende war so derbe schlecht abgemischt, dass Lenas Stimme sich mal anhörte als würde sie durch eine lange Blechdose hindurch singen, mal war die Stimme viel zu leise... und das lag bestimmt nicht an ihr.
Axel1954
06.01.2011, 11:52
Kann es sein, dass Ihr vom Thema des Threads ab gekommen seit?
Umwegen in den Threads sind doch das Salz in der Suppe, nicht immer stur geradeausschauen. ;)
mrlenchenfan
06.01.2011, 18:18
.... Den Sender sehe ich nicht als Problem, da steht Lena sowieso drüber, wenn sie will.
Vielleicht hast Du recht, weil RTL anscheinend gerade auf "Kuschelkurs" gegeangen ist! Zuletzt gesehen in einem Youtube-Video! Leider kann ich es nicht wiederfinden!
mrlenchenfan
06.01.2011, 18:20
Umwegen in den Threads sind doch das Salz in der Suppe, nicht immer stur geradeausschauen. ;)
Ich meinte nur! Es waren mittlerweile, glaube ich, 5 Posts!
Um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen. Meint ihr Lena sollte auch bei anderen Quiz-Sendungen auftreten oder ist das nichts für sie?
Sollen soll sie nicht, aber wenn sie will, gerne.
Ich denke da so an die Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" oder ähnlichem. Meint ihr sie könnte da mithalten oder würde sie das aus Angst sich zu blamieren schon von vornherein ablehnen?
"Angst sich zu blamieren" kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
Mithalten kann sie da sicher. Ein paar andere Hannoveraner haben ja schon gewonnen. Ich denke da insbes. an Oliver Pocher. Und wenn der das kann ...
Acid0989
06.01.2011, 20:32
Oder der letzte Millionengewinner, der ja auch aus Hannover war.
Peter M. aus V.
06.01.2011, 22:13
Sollen soll sie nicht, aber wenn sie will, gerne.
"Angst sich zu blamieren" kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.
Richtig! Vielleicht ist so ein kombiniertes Format wie diesmal auch nicht schlecht, in dem nicht nur Frage- Antwort- Spielchen laufen, sondern auch andere Aktionen. Aber vielleicht andere als diese Vulkan- Nummer oder die Rutschpartie. Spielen kann Lena, und wenn es mit dem Publikum ist...
Die Quiz-Sendung habe ich eben mal "zusammen-gemuxt". Ist abspielbar im VLC-Player, aber das Zählwerk streikt. Im WinTV v7 Player funktioniert alles einwandfrei. Wer damit Ärger hatte, kann sich ja kurz melden.
Lena sollte bei zu kindischen Formaten besser nicht teilnehmen, einen blauen Flecken hatte Sie sich ja beim Rutschen leider geholt. Was ernsteres für einen guten Zweck geht immer, da tue ich mir auch weitere 4 Std. an.
Lena sollte bei zu kindischen Formaten besser nicht teilnehmen, einen blauen Flecken hatte Sie sich ja beim Rutschen leider geholt. Was ernsteres für einen guten Zweck geht immer
Wie jetzt, was ernsteres wie ein blauer Fleck? Etwa ein gebrochenes Bein? Bist du aber gemein!
Der Satz war jetzt einfach nur göttlich zweideutig und das verstehe ich dann natürlich immer so wie es nicht gemeint war. :zahn:
mrlenchenfan
07.01.2011, 19:29
Habe mir in der letzten Nacht mal die fast drei Stunden dauernde Show angesehen! Ich fand diese jedenfalls kurzweiliger als so manche "Wetten dass ..." - Sendung! Hier war jedenfalls mehr "Action" drin! Darum sage ich mal so lapidar: Wenn Lena mitmacht, gelingt jede Sendung! ;o)))
mr.spock1968
07.01.2011, 20:28
Nacher kommt im NDR3 um 21:15 Uhr eine Doku über Ina Müller die auch beim Quiz dabei war
cyberscout
08.01.2011, 01:03
So, ich habe mir gerade eben erst die komplette Sendung angeschaut...... und habe einfach nur jede Minute Lena genossen. So putzig, wie sie sich am Anfang mit Ina Müller verbrüdert, oder im Finale so erschrickt :wub:
Keine Ahnung, wie man sein Gehirn überhaupt dazu bewegen kann, über die hier heißblütig durchdiskutierten Dinge nachzudenken :hmm: ;)
Was der Jauch alles nicht gewusst hat - und so einer will der nächste große Polit-Talker werden! :D
Entschuldigung falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich hab mich nicht alle 35 Seiten durchgelesen:
Kann man die Show im Internet anschauen? In der ARD-Mediathek habe ich nichts gefunden.
Hollie60
09.01.2011, 10:22
Entschuldigung falls die Frage schon beantwortet wurde, aber ich hab mich nicht alle 35 Seiten durchgelesen:
Kann man die Show im Internet anschauen? In der ARD-Mediathek habe ich nichts gefunden.
Leider Nein. Ich habe auch schon danach gesucht. Aber Einige Ausschnitte wurden hier zusammengefasst.
http://www.youtube.com/user/KayneWayne
Mohnblume
09.01.2011, 14:09
Es gibt auch so bei youtube ein paar Ausschnitte von dem Quiz... Einfach mal Lena Meyer-Landrut eingeben, da kommen ein paar Spiele wie z.B. das Rutschen übers Eis.
Wolfgang
11.01.2011, 22:55
Anbei noch zwei nette Captures von der Sendung:
http://img821.imageshack.us/img821/6071/lenaquiz1.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/2073/lenaquiz2.jpg
Ich muss diese Bilder nochmal hervorheben - die gehen ja fast unter hier!
Ich habe mir die Sendung erst jetzt ansehen können und muss sagen: Lena war schon wiedermal eine Klasse für sich!
Und ich glaube sie wusste ganz genau was "HDGDL" heißt, sie antwortete halt auf ihre Lena-Art. Dass sie nichts von Wikileaks wusste fände ich schlimm, wenn sie sonst auch nicht viel gewusst hätte. Ich finde, im Großen und Ganzen hat sie sich gut geschlagen - und sooo lange war Wikileaks auch wieder nicht in den vorderen Schlagzeilen, wer weiß, wo sie da war? Südafrika? Studio? Ich war im Sommer eine Woche in Kroatien und hatte weder Radio noch Fernsehen - unglaublich, was man so alles versäumt!
Also ich finde das jetzt nicht weiter schlimm - und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich von unserer Königen voreingenommen bin!:D
Peter M. aus V.
11.01.2011, 23:37
Weiß Lena, dass Jan Josef Liefers mit Johnny Logan, dem dreifachen ESC- Gewinner, regelmäßig Golf spielt? Und Logan meint, Lena hat im Mai "genauso viele Chancen wie jeder andere auch."
Gutes Omen?
Quelle: http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/specials/eurovision-songcontest-2011-in-duesseldorf/johnny-logan-eurovision-song-contest-ist-wie-eine-weltmeisterschaft-1.546005
Das ist ein ebenso gutes Omen, wie die Erkenntnis, daß meine Chancen morgen 6 Richtige im Lotto zu haben genauso groß sind wie bei jedem anderen auch.
youtube.com/watch?v=V-8h82mgy2Q
da ist sie aber süß am anfang als die kinder ihren song singen
Also das Quiz mit Lena war ja mal der Hammer! :D
Peter M. aus V.
12.01.2011, 23:24
Das ist ein ebenso gutes Omen, wie die Erkenntnis, daß meine Chancen morgen 6 Richtige im Lotto zu haben genauso groß sind wie bei jedem anderen auch.
Wieso? Spielt der Liefers auch Lotto? Oder der Logan?