PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bambi für Lena ??



hool249
15.11.2010, 10:26
moinsen ihr lieben,

heute morgen haben sathoan, thophi und meiner einer, in der SB ein wenig "gefachsimpelt".....und sind auf die idee gekommen für lena einen "bambi" zu basteln

meines erachtens eine schöne idee, gedacht haben wir an sowas in der art :http://bavaria-online.net/images/2009/19areh.jpg.........irgentwie oder das hier : http://www.heinsohn-spielwaren.de/WebRoot/Store16/Shops/61486397/4B1E/2392/58D9/99AA/E868/C0A8/28BE/9BAA/036088.jpg ......montiert auf einen sockel....mit einer schönen gravur versehen.....und das ganze dann persönlich überreicht, nicht das das arme "viech" im versanddschungel noch abhanden kommt.

eine möglichkeit es zu überreichen wäre der 16.12.10....die aufzeichnung des TVT rückblicks.....zu der ja einige von uns hin fahren.

müsste nur mal abzuklären sein ob eine überreichung dort möglich wäre......ich meine jetzt nicht in der sendung....sondern vorher oder nachher....das wir sicher sein können, das lena dem "bambi" auch wirklich bekommt.............


was haltet ihr davon........????

Laura-chan
15.11.2010, 11:13
moinsen ihr lieben,
was haltet ihr davon........????
Mensch,wie gerne ich auch da wäre ...

Ich find das ist ne schöne Idee,nur kann ich ja dazu jetzt ja nicht viel sagen :)

support4lena
15.11.2010, 12:52
Die Idee ist ganz süß, aber es sollte Euch von Anfang an klar sein, dass dieses Projekt keine Erfolgsgarantie hat. Seid nicht zu enttäuscht, wenn die Übergabe nicht klappt. Bei solchen Veranstaltungen kommt man oft gar nicht an Lena heran.

Muenzi
15.11.2010, 14:39
Ist ne süße Idee, ganz lieb, aber ich würde es nicht machen, da sie ja keinen "echten" Bambi erhalten hat. Das hätte für mich irgendwie einen Beigeschmack.

Tiny Tim
15.11.2010, 14:45
Ist ne süße Idee, ganz lieb, aber ich würde es nicht machen, da sie ja keinen "echten" Bambi erhalten hat. Das hätte für mich irgendwie einen Beigeschmack.

Das sehe ich genauso. Und der Beigeschmack wäre fad und säuerlich, schließlich sind wir diejenigen, die sich eingebildet haben, dass Lena einen Bambi bekommen müsste; sie selbst interessierte sich wahrscheinlich überhaupt nicht dafür, zumal sie gar nicht erst als Nominierte genannt worden war. Das war alles unsere Einbildung, und wir dürfen Lena die Ausgeburten unserer Einbildung nicht auch noch aufdrängen.

Muenzi
15.11.2010, 14:52
Das sehe ich genauso. Und der Beigeschmack wäre fad und säuerlich, schließlich sind wir diejenigen, die sich eingebildet haben, dass Lena einen Bambi bekommen müsste; sie selbst interessierte sich wahrscheinlich überhaupt nicht dafür, zumal sie gar nicht erst als Nominierte genannt worden war. Das war alles unsere Einbildung, und wir dürfen Lena die Ausgeburten unserer Einbildung nicht auch noch aufdrängen.

Hart formuliert im Kern aber richtig.

Wir könnten den Gedanken aber aufgreifen und einmal überlegen, mit welcher Aktion oder welchem Geschenk wir Lena wirklich eine Freude machen könnten. Schwerpunkt dabei auf Lena. Ausgangspunkt der Überlegungen dürfen also nicht wir sein, sondern Lena. Irgendwetwas, was sie NICHT erwartet und was ihr irgendwie das Herz wärmt. Denkt mal nach.

Diver
15.11.2010, 15:55
Hai - Hallo :hi:

ich hatte mir schon mal gedacht, ihr Abzüge meiner
schönsten Schildkrötenbilder zu schenken, Shellys eben....:clap:
oder Anemonenfische - Nemos
Mädchen stehen auf sowas
ich bin, wie schon mal gepostet Unterwasserfotograf

eine kleine Auswahl zu sehen
www.flickr.com/photos/Moseltaucher

weitere Idee
Ihr habt viele schöne Bilder von Ihr gemacht oder im Photoshop
bearbeitet
alle zusammen in einem Fotobuch - Fanbuch
Überschrift: Magic - Moments von Lena
deine Fans:wub:

support4lena
15.11.2010, 15:58
Wir könnten den Gedanken aber aufgreifen und einmal überlegen, mit welcher Aktion oder welchem Geschenk wir Lena wirklich eine Freude machen könnten.

Wie sollen wir das wissen, ohne sie wirklich zu kennen? Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas nur die Herzen der Fans wärmt aber nicht Lenas, ist sehr groß - wenn es überhaupt klappt, was allein schon eher unwahrscheinlich ist. Der Gedanke ist so alt wie das Forum (siehe Glücksbringer für Oslo). Auch mit meinem Song wollte ich damals eigentlich Lenas Herz erfreuen - im Nachhinein halte ich es für besser, dass sie ihn nie gehört hat. So sehr sich jeder einzelne wünscht, dass es anders wäre: wir sind für Lena wildfremde Menschen.

manny91
15.11.2010, 16:00
Boah, gute Idee. So wie ich es bisher mit Brainpool mitbekommen habe sind die offen für vieles. Am Besten dann anrufen und die verantwortliche Person ans Telefon bitten, dabei sagen LML-Fanclub. ;-)

Ich bin auch bei TVT und finde irgendwie muss man Lena für das Jahr danken. Die Idee finde ich prinzipiell also supi!

Aber auch nachdem ich schon länger überlegt habe, mir fällt auf die Schnelle nichts ein das man DER Lena schenken könnte. Der Meinung von Muenzi bin ich aber schon, Lena soll für ihre Taten "belohnt" werden, und nicht wir selbst sollen uns in den Mittelpunkt stellen.

Da ich vermute dass Lena erst zum 2. Teil der Sendung kommt, also zum Jahresrückblick wäre eine Übergabe vll. in der Umbauphase möglich, während alles Weihnachtlich geschmückt wird im Studio.

In jedem Fall müssten wir es vorher anmelden, sonst stehen wir nacher vor der Security und kommen nicht damit rein. Und einen Ansprechpartner, falls wir damit nicht reinkommen mit Tel.-Nr.

Acid0989
15.11.2010, 16:02
Boah, gute Idee. So wie ich es bisher mit Brainpool mitbekommen habe sind die offen für vieles. Am Besten dann anrufen und die verantwortliche Person ans Telefon bitten, dabei sagen LML-Fanclub. ;-)



Ich hoffe doch mal du hast bei dem Satz nur das :ironie: Schild vergessen! ;)

manny91
15.11.2010, 16:05
Hai - Hallo :hi:

weitere Idee
Ihr habt viele schöne Bilder von Ihr gemacht oder im Photoshop
bearbeitet
alle zusammen in einem Fotobuch - Fanbuch
Überschrift: Magic - Moments von Lena
deine Fans:wub:

Das finde ich schon mal für einen guten Ansatz. "Lena - Magic Moments" auf dem Titelblatt. Und dann eine Chronologische Abfolge aller Ereignisse von ihr. So als Gag am Anfang noch ihre Geburt, dann das tolle TV total, dass uns dank der Werbung auf seiner Homepage für USFO Lena beschert hat. Dann Ihr Casting, die einzelnen Shows, (jeweils mit Sprüchen, die zu ihr gesagt wurden, "Menschen werden dich lieben"), ihr Sieg bei USFA, ihre Erfolgssingle, ihr Album, ihr ESC-sieg und dann in einem großen Fragezeichen die Jahre 2011-bis 2099, mit schemenhafter Andeutung des ESC2011 und der Tour und dem 2. Album...

manny91
15.11.2010, 16:08
Ich hoffe doch mal du hast bei dem Satz nur das :ironie: Schild vergessen! ;)

Nein, eigentlich nicht. Als ich in Erfahrung bringen wollte ob Lena zu dem Jahresrückblick kommt wurde ich von der Bronpool-Zentrale an die TVT Redaktion verwiesen, und die schauten nach und beantworteten mir dann, dass es diese Aufnahmen geben wird und Lena auch eingeplant sei. Somit fand ich die Gespräche als erfolgreich anzusehen und die Leute an den Telefonen auch ganz nett, auch wenn man sich da erst mal durch einige andere Leute weiter schalten lassen muss... Bisher also GUTE Erfahrungen, und nein, kein :ironie:

Acid0989
15.11.2010, 16:16
Dann frag Simon mal nach seinen Erfahrungen mit Brainpool. Ist wahrscheinlich einfacher mit dem Papst oder Angela Merkel nen Strip Club zu besuchen, als mit Brainpool in Kontakt zu kommen. Und das mein ich jetzt auch ohne :ironie: Schild!
Leider!

Aber wir kommen vom Thema ab.

manny91
15.11.2010, 16:19
Genau, auch wenn wir vom Thema abkommen, wenn ich eins gelernt habe bisher dann ist es für das was man will zu kämpfen. Notfalls über Hintertüren. Ich bin der Überzeugung dass wir es hin bekommen mit BP wenn wir uns denn ein echtes Geschenk überlegen, womit wir wieder beim Thema wären. Was haltet ihr denn von einem "Fotoalbum" im XXL-Format mit Sprüchen und Bildern/Screenshots aus ihrem "Werdegang" ? Gebt mal euren Senf dazu oder schlagt andere interessante Dinge vor... :clap::clap::clap:

Tiny Tim
15.11.2010, 16:21
Wie sollen wir das wissen, ohne sie wirklich zu kennen? Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas nur die Herzen der Fans wärmt aber nicht Lenas, ist sehr groß - wenn es überhaupt klappt, was allein schon eher unwahrscheinlich ist. Der Gedanke ist so alt wie das Forum (siehe Glücksbringer für Oslo). Auch mit meinem Song wollte ich damals eigentlich Lenas Herz erfreuen - im Nachhinein halte ich es für besser, dass sie ihn nie gehört hat. So sehr sich jeder einzelne wünscht, dass es anders wäre: wir sind für Lena wildfremde Menschen.

very :Schild good post:

Wobei ich mir eigentlich gar nichts anderes wünsche, weil das völlig irreal wäre. Wieso sollte ich nicht ein wildfremder Mensch für Lena sein, und warum sollte das irgendwie negativ besetzt sein? Ich führe mein eigenes Leben, habe meine eigenen Gedanken und Gegenstände und Menschen ("Da sind meine Menschen!" :D), und Lena ist einfach die schönste Inspiration, die ich je in meinem Leben bekommen habe. Das ist mehr als ich mir je hätte von einem Künstler oder einer Künstlerin erhoffen können, und so ist alles bene für mich, genau so, wie es ist. Sollte ich ihr jemals persönlich begegnen, werde ich wohl erstmal genug damit zu tun haben, die Contenance zu wahren, und wenn dann alles top läuft, schaffe ich es, so Gott will, ihr noch einen angemessenen Satz zu sagen. Mehr oder Anderes käme mir gar nicht in den Sinn.
Und ich freue mich wie blöde auf die Tour! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/freude rollen01.gif

Muenzi
15.11.2010, 16:34
Wie wäre es denn, mit einem großen Plakat "Lena, vielen vielen vielen Dank" , so im Querformat 2 oder 3 oder 4 Meter oder so. Und dann hat jede/r noch ein eigenes Plakat, auf dem ganz einfach "DANKE" steht. So ein ganzes Studio voller DANKE-Schilder, groß und klein, ganz bunt, ganz Phantasievoll, ich glaube, wenn ich Lena wäre, das würde mich berühren!

manny91
15.11.2010, 16:37
Aber das könnte ich mir schon problematisch vorstellen. Das wäre ja ein direkter Eingriff in die Show. Würden wir das in der Umbauphase oder vorher im Foyer machen, dann hätte es nicht direkt was mit der TVT-Show zu tun und Brainpool könnte sich damit vielleicht besser arrangieren als mit einer vollplakatierung des Studios.

support4lena
15.11.2010, 18:02
Wobei ich mir eigentlich gar nichts anderes wünsche, weil das völlig irreal wäre. Wieso sollte ich nicht ein wildfremder Mensch für Lena sein, und warum sollte das irgendwie negativ besetzt sein?

Völlig einverstanden! Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt: "anders wünschen" bezog sich nicht auf das, was dahinter steht (wildfremd), sondern auf das, was davor steht. Die Logik war so: wir wünschen uns, Lena zu erfreuen, aber das können wir nicht, weil wir wildfremd sind.

manny91
15.11.2010, 18:04
Ach komm schon, es gibt bei jedem etwas, mit dem man sein Herz höher schlagen lässt..

Wir müssen und nur das ultimative Etwas aussuchen... :D

FloMG
15.11.2010, 18:54
Plakataktion würde ich eher auf der Tour/ESC machen. Für den ESC bin ich schon an einer Plakataktion dran und diese ist auch soweit fertig 1 Plakat ist noch frei von den 4. ;).

manny91
15.11.2010, 18:56
Wann zeigst du uns denn die Plakate? (außer beim ESC...)

Plakataktion halte ich auch für ausgeschlossen, dass da Brainpool überhaupt einen Finger wegen krumm machen würde...

FloMG
15.11.2010, 18:58
Wann zeigst du uns denn die Plakate? (außer beim ESC...)

Plakataktion halte ich auch für ausgeschlossen, dass da Brainpool überhaupt einen Finger wegen krumm machen würde...

Ich habe bis jetzt nur vor die in Düsseldorf zu zeigen und jeden Tag ein neues ;). Was auch heisst umso mehr in Düsseldorf sind umso mehr Plakate können wir zeigen vom Fanclub aus.

manny91
15.11.2010, 19:00
Und wie bekommst du das finanziert? Druckst du die in Massen professionell oder malst du die selber?

FloMG
15.11.2010, 19:02
Und wie bekommst du das finanziert? Druckst du die in Massen professionell oder malst du die selber?

Drucken ist blöde selbst ist der Fan ;).
Lila Pappe kaufen und paar Weisse Eddings kosten nicht die Welt

manny91
15.11.2010, 19:04
Achsoooooooooo, also was wirklich persönliches von dir...

Ich dachte ihr macht eine Massenfertigung an Plakaten, aber ob das dann schön wäre ...

FloMG
15.11.2010, 19:05
Achsoooooooooo, also was wirklich persönliches von dir...

Ich dachte ihr macht eine Massenfertigung an Plakaten, aber ob das dann schön wäre ...

Noch bin ich alleine , da ja noch nicht fest steht wer nach Düsseldorf kommt aber ich bin froh um jeden der mitmacht ;).

manny91
15.11.2010, 19:14
Mein Haken ist noch:
einerseits muss der Karten-VVK losgehen damit ich weiß ob ich eine Karte bekomme und nach D'Dorf fahre und andererseits stell ich mir die frage wie meine Eltern/Freunde reagieren (je nachdem mit wem ich dann dahin kommen würde) wenn ich mich als Absolut-Lena-Fan oute (mit 19 Jahren).

Tiny Tim
15.11.2010, 19:50
Die Logik war so: wir wünschen uns, Lena zu erfreuen, aber das können wir nicht, weil wir wildfremd sind.

Da bin ich anderer Meinung:

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3245

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3216&p=76722

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3216&p=77324

:Schild guckst du hi http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=3216&p=76891

manny91
15.11.2010, 19:52
Gut, wir kommen wieder vom Thema ab...

bates
15.11.2010, 20:59
Auch wenn ich keine Probleme damit habe, für Lena ein Fremder zu bleiben (s. auch die gerade laufende Diskussion im Thread "Lena und ihre Fans"), wäre es mir doch irgendwie ein Herzensbedürfnis, ihr eine Freude zu machen (hach, am liebsten würde ich sie mit Blumen überschütten :wub:).
Also, wenn sich tatsächlich die Möglichkeit böte, ihr vom Fanclub auf geschmackvolle und nicht zu aufdringliche Weise irgendein Dankeschön zu überreichen, dann fände ich das wunderbar. Und wenn es eben im angemessenen Stil wäre, glaube ich schon, dass Lena sich darüber wirklich freuen würde - ohne dass ich unbedingt ein direktes Feedback von ihr erwarten (im Sinne von: einfordern) würde (wohl wissend um die Schwierigkeiten mit der Oslo-Glücksbringer-Aktion). So etwas wie die vorgeschlagene Magic-Moments-Sammlung fände ich gar nicht so schlecht (man sollte da freilich nicht so dick auftragen wie hier im gleichnamigen Thread, das wäre Lena wahrscheinlich eher unheimlich).

DJ Berti
15.11.2010, 22:43
Ich finde die Idee, Lena während der TV-Total-Show eine Freude zu bereiten auch ganz klasse. Die Idee mit dem Bambi und dem Foto-Buch halte ich allerdings nicht für so überzeugend.

Die beste Idee bisher war die Plakataktion mit "Danke" drauf. Das ist weder aufdringlich noch stört es die Show. Es wird sogar den einen oder anderen Kameraschwenk wert sein und Lena freuen.

Bei den vielen Antworten hier lese ich allerdings auch das raus, was für mich gilt. Nämlich ein "sich selber in die Hose pissen". Das erinnert mich an meine Pubertät, wo man seiner Angehimmelten irgendetwas schenken wollte, sich aber nie getraut hätte, dieses zu tun, da man vor der Reaktion Angst hatte. Nach all den Jahren kann man so was besser nachvollziehen, da man ja auch selber mal der oder die Angehimmelte von jemanden war, von dem man gar nicht angehimmelt werden wollte. Und da fiel einem dann auf, wie blöde das ist, ne Abfuhr zu erteilen und wie gekränkt sich der andere fühlen würde.

Bei der Plakat-Aktion wäre das allerdings gelassener, da das eine Gruppenaktion ist, bei der keiner alleine da steht.

Ebenso kann ich mir vorstellen, dass diese Idee auch von anderen aufgegriffen wird, die nicht hier im Forum aktiv sind.

Cool wäre natürlich eine Plakataktion mit unserem Forumlogo. Dann könnte man als Gruppe endlich mal auftreten, ohne vorher einen Termin vereinbaren zu müssen.

Wäre klasse, wenn jemand, der sowas kann, dies digital vorbereiten kann, damit wir es drucken könnten. Also ich wäre auf jeden Fall dabei und gebe meine Obulus dazu.

Wer macht mit?

FloMG
15.11.2010, 22:49
Cool wäre natürlich eine Plakataktion mit unserem Forumlogo. Dann könnte man als Gruppe endlich mal auftreten, ohne vorher einen Termin vereinbaren zu müssen.

Wäre klasse, wenn jemand, der sowas kann, dies digital vorbereiten kann, damit wir es drucken könnten. Also ich wäre auf jeden Fall dabei und gebe meine Obulus dazu.

Wer macht mit?

Drucken ist doch :X , selber machen ist doch viel persönlicher als ein druck. :hi:. Was ich euch rate nehmt Lila-Papa vllt erkennt sie es ja und dann wissen wir auch die Fragen kennen oder nicht kennen :hi: . McPaper hat schöne Lilatöne da ;), habe mich da auch schon insperiert für meine ESC-Plakataktion

Muenzi
15.11.2010, 22:59
Lila Papier finde ich gut. Das reicht als Wiedererkennungszeichen. Kannst Du den Link zu McPaper mal schicken?

Auf den Plakaten braucht einfach nur DANKE stehen. oder?

Darf man denn mit Plakaten ins Studio? Sollen wir vorher fragen oder sollen wir es einfach drauf ankommen lassen. Vielleicht finden sie es ja cool? und freuen sich sogar drüber?

manny91
15.11.2010, 23:01
Bei irgendeinem Gast habe ich letztens Plakate im Studio gesehen, ich weiß nicht, könnte vielleicht bei "30 seconds to mars" gewesen sein...

vorher anfragen und anmelden wäre ned schlecht...

Rolwin
15.11.2010, 23:46
Ich Finde die Idee ganz toll Lena ein Geschenk zu machen hier vom Fan-Club.

Wenn wir es wirklich ernsthaft meinen mit dem Wort Geschenk, sollte die Außenwerbung für unseren Fan-Club weit hinten anstehen.

Ein Buch über die schönsten Momente DIN A3 oder DIN A4, Professionell gestaltet fände ich ganz toll.
Beispiel:
1.Seite Foto in der Casting-Box
2.Seite Foto Auftritt MY SAME, darunter die drei Fotos der Juoren mit deren Kommentar
3. Seite Foto vom nächsten Auftritt mit Juoren
usw.
ESC
Goldene Henne
usw.
Ganz am Ende ein kleiner Hinweis "Zusammengestellt vom LML-Fan-Club"

Wichtig finde ich nur, dass Lena dieses Buch erhält, ob mit Presse oder ohne. Wir wollen IHR eine Freude machen und nicht uns selber darstellen.
Ist nur meine persönliche Meinung.

Ist aber Egal, was ihr vorhabt, werde mich bei allen Projekten an den Kosten beteiligen, denn das bin ich nicht nur Lena schuldig, sonern auch diesem Forum...Danke an ALLE

Gruß Rolwin

Diver
16.11.2010, 00:07
Hai - Hallo :hi:

ich hatte mir schon mal gedacht, ihr Abzüge meiner
schönsten Schildkrötenbilder zu schenken, Shellys eben....:clap:
oder Anemonenfische - Nemos
Mädchen stehen auf sowas
ich bin, wie schon mal gepostet Unterwasserfotograf

eine kleine Auswahl zu sehen
www.flickr.com/photos/Moseltaucher

weitere Idee
Ihr habt viele schöne Bilder von Ihr gemacht oder im Photoshop
bearbeitet
alle zusammen in einem Fotobuch - Fanbuch
Überschrift: Magic - Moments von Lena
deine Fans:wub:

Die Idee hatte ich auch schon, finde ich immer noch gut

snowflake
16.11.2010, 12:40
Ich bin da ganz Rolwins Meinung. Finde die Idee, Lena ein Geschenk zu machen, auch super und glaube auch, dass sie sich drüber freuen würde, wenn wir das richtige finden.
Dass wir unseren Fanclub da nicht groß in den Vordergrund stellen find ich auch ganz wichtig.
Also wofür wir uns letztendlich auch immer entscheiden, ich bin dabei! ;)

Laura-chan
16.11.2010, 12:46
Am liebsten würde ich etwas dazu tragen! Nur leider bin ich weder bei TVTotal noch beim ESC dabei...Vllt.könnte ich beim ESC etwas arrangieren,dass ich vllt. doch kommen kann!
Ich find die Idee mit den Plakaten einfach nur genial :D

snowflake
16.11.2010, 13:02
Am liebsten würde ich etwas dazu tragen! Nur leider bin ich weder bei TVTotal noch beim ESC dabei...Vllt.könnte ich beim ESC etwas arrangieren,dass ich vllt. doch kommen kann!
Ich find die Idee mit den Plakaten einfach nur genial :D

Ich bin leider auch bei beiden Veranstaltungen nicht dabei, aber vielleicht kann ich die Aktion ja irgendwie anders unterstützen...

FloMG
16.11.2010, 19:20
Lila Papier finde ich gut. Das reicht als Wiedererkennungszeichen. Kannst Du den Link zu McPaper mal schicken?


http://www.mcpaper.de/ ;). Einfach schaun wo der nächste ist und dann mal vorbei schaun.

Auf dem Plakat finde ich auch

DANKE LENA und dann klein in der rechten Ecke vllt "Dein Fanclub" oder "www.lenameyerlandrut-fanclub.de"

DJ Berti
16.11.2010, 20:55
http://www.mcpaper.de/ ;). Einfach schaun wo der nächste ist und dann mal vorbei schaun.

Auf dem Plakat finde ich auch

DANKE LENA und dann klein in der rechten Ecke vllt "Dein Fanclub" oder "www.lenameyerlandrut-fanclub.de"

Ich stimme Dir zu und bleibe dabei. Warum eigentlich nicht? Warum sollten wir unsen Fanclub verstecken? Warum das Genöhle, dass man den Augenblick nicht für "Eigenwerbung" nutzen soll und das alles hier ganz weit hinten anstellen soll?.

Es ist keine Werbung für uns sondern eine Werbung für Lena. Seht her, die Leute sind derart begeistert, dass sie einen organisierten Fanclub hat.

manny91
16.11.2010, 20:57
In dem Fall der Eigenwerbung müsste man wahrscheinlich vorzeitig mit Brainpool abglären was erlaubt ist, und ob es überhaupt mit den Plakaten erlaubt wird. Nicht dass die die Plakate nicht rein lassen, weil da Werbung drauf steht...

FloMG
16.11.2010, 20:59
Sorry fürs OT ich denke da vllt zu Fussballerisch aber wenn man mal drauf achtet auf den Plakaten/Banner steht immer irgentwo von wem sie kommen und ich finde es nicht als Werbung sondern halt als"absender vom Danke".


So hatt ich es gedacht !. Also entweder "Dein Fanclub" oder "www.lenameyerlandrut-fanclub.de".

DJ Berti
16.11.2010, 22:05
Sorry fürs OT ich denke da vllt zu Fussballerisch aber wenn man mal drauf achtet auf den Plakaten/Banner steht immer irgentwo von wem sie kommen und ich finde es nicht als Werbung sondern halt als"absender vom Danke".


So hatt ich es gedacht !. Also entweder "Dein Fanclub" oder "www.lenameyerlandrut-fanclub.de".

Jetzt könnte es auch noch schön in Schreibschrift sein (muss aber nicht), dann wirkt es auch persönlicher. Gefällt mir. Es gefällt mir auch, dass es nicht so Kiddiemäßig a la Miley Cyrus ist.

FloMG
16.11.2010, 22:10
Ich kann jetzt nur von mir "reden". Ich werde die Plakate leicht mit Bleistift vorzeichnen und dann später mit einem Weissen Edding (mittlerer stärke) "nachziehn" auf der Lila Pappe. Meine Schrift werden Blockbuchstaben ob Gross/kleinschreibung oder alles gross muss ich schaun.

Im Anhang ist schonmal ein "virtueller" dazu habe ich bis jetzt noch 3 andere virtuell schon fertig mit schönen Sprüchen ;). Die restliche Sprüche werde ich immer mal zwischen "ULFL - Tour" verraten ;). Mit der Url auf dem Plakat ist auch schon mit simon abgesprochen, dass ich die verwenden darf.

Muenzi
16.11.2010, 22:28
Die Entwürfe finde ich sehr schön. Sie sollten aber individuell sein, also jede/r bringt sein eigenes Plakat mit, das ist der persönliche Anteil, die Farbe ist der Wiedererkennungswert und das Zeichen unseres Forums. Ich fänd das echt toll, wenn das zig Plakate da wären und wir sie immer heben, wenn Lena etwas sagt. Und natürlich ganz am Anfang, wenn sie reinkommt.

DJ Berti
17.11.2010, 11:29
Die Entwürfe finde ich sehr schön. Sie sollten aber individuell sein, also jede/r bringt sein eigenes Plakat mit, das ist der persönliche Anteil, die Farbe ist der Wiedererkennungswert und das Zeichen unseres Forums. Ich fänd das echt toll, wenn das zig Plakate da wären und wir sie immer heben, wenn Lena etwas sagt. Und natürlich ganz am Anfang, wenn sie reinkommt.

So erkennen wir uns dann auch, was ja anhand der Avatare ansonsten echt schwer wäre..

Muenzi
17.11.2010, 15:28
So erkennen wir uns dann auch, was ja anhand der Avatare ansonsten echt schwer wäre..

Gute Idee mit den Benutzerbildern. Die könnten ja klein oder größer auf dem Plakat sein. Natürlich nur, wenn es sich um LENA handelt.

Laura-chan
17.11.2010, 19:36
Ich bin leider auch bei beiden Veranstaltungen nicht dabei, aber vielleicht kann ich die Aktion ja irgendwie anders unterstützen...
Das würde ich auch gerne machen!Aber ich glaube,da kann man nicht viel machen,leider :(