PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sputnik-Interview



Laura
16.03.2010, 01:16
Hallo ihr Lieben,
eine Premiere für mich: Ich eröffne einen Thread!
Das hat auch einen guten Grund. Vor gar nicht allzu langer Zeit, aht der Simon gefragt, wer denn gerne das Interview mit dem Radiosender Sputnik machen möchte. Da ich den auch öfter höre (bin im Sendegebiet) fand ich das total toll und hab mich mal vorgedrängelt. Alle, die iwssen wollen, was ich da so nen bisschen über ne Minute gelabert habe, kann sich das hier (http://www.sputnik.de/popkultur/zusammenleben/lena-ist-unser-star-fuer-oslo) anhören. Und zwar der letzte Audiolink. Ich heiße übrigens Laura und nicht Sarah. Find ich seltsam, dass sie Sarah hingeschrieben haben, aber egal. Übrigens für alle, die sich das anhören und den Titel betrachten: Mein Nachname wird nur mit 'd' geschrieben - darauf bestehe ich. Zum anhören muss euer Player .pls Datein abspielen können. Wer das nicht kann - google fragen ;-)
Außerdem möchte ich mich für meine grundsätzlichen 'Ähms' am Anfang meiner Sätze emtschuldigen - eine fürchterliche Angewohnheit.
Bleibt mir nur euch viel Spaß beim Hören zu wünschen :-)
Gruß
Laura

quenta
16.03.2010, 01:21
Mann kann es abspeilen mit ein VLC Player

http://www.videolan.org/vlc/

Tolle interview

MSchnitzler2000
16.03.2010, 01:31
Bleibt mir nur euch viel Spaß beim Hören zu wünschen :-)
Den hatte ich definitiv. Da hat der Simon die richtige Kandidatin fürs Interview gefunden. Gute Antworten und schöne Werbung von Laura für Lena. Ist doch gar nicht so kompliziert, Herr Moderator. :D

juppmartinelli
16.03.2010, 01:32
Gratulation! :sekt:

MrFalderal
16.03.2010, 01:40
Gut gemacht :P.

djdc
16.03.2010, 02:05
Schöne Stimme hast du, Sarah.. äh, Laura. :) Na ja, die Radiofritzen haben ständig seltsame Sachen im Tee, da kann man schnell mal durcheinander kommen. Übrigens ein toller Sender, wie ich finde. Leider bekommt man ihn in Hannover nicht rein. Na ja, wir haben ja Lena als ausgleichende Gereichtigkeit. ;)

simon
16.03.2010, 11:55
Danke das du für uns das Interview gemacht hast. Deine Stimme kommt echt toll rüber :D Super Werbung und auch so alles super gemacht, vielen dank, gerne wieder hoffe ich mal :zahn:

Laura
16.03.2010, 12:22
Danke das du für uns das Interview gemacht hast. Deine Stimme kommt echt toll rüber :D Super Werbung und auch so alles super gemacht, vielen dank, gerne wieder hoffe ich mal :zahn:

Ich find meine Stimme ja eher doof -.-
Aber ansonsten hat mir das auch sehr Spaß gemacht und falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass meine Hilfe dahingehend "benötigt" wird, würde ich mich sehr freuen :-)

@all: Ihr seid so lieb. Ich bin ganz rot geworden beim Lesen :-)

Gruß
Laura

Tommi
16.03.2010, 14:56
auch von mir glückwunsch, laura. das hast du sehr professionell gemacht, finde ich. :clap:
...und mit deiner stimme brauchst du dich nun wirklich nicht verstecken!!!:thumbsup:


(man kann die datei ganz normal mit dem realplayer öffnen.)

Lorlilto
16.03.2010, 15:08
Ich find auch, daß du das gut gemacht hast!
Die eigene Stimme findet man übrigens immer doof, wenn man sie "von Band" hört. Liegt nur daran, daß sie anders klingt, als man sie selber hört.

wonfa
16.03.2010, 18:44
Uuiuiui, die Laura.
Ich schliesse mich Simons Dankeschön und seiner Begeisterung an. :thankyou:
Du darfst Dich gerne weiter "vordrängeln". ;)

Was den Oslo-Song :Musik03: angeht, bin ich der gleichen Meinung wie Du.
Satellite ist auch in Ordnung.