PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESC-Karten



"Leni hoch 2"
20.11.2010, 13:34
Wie seit ihr an die Karten gekommen? Ich verstehe das mit dem Newsletter der ESC Seite nicht ganz. Denn-wer bekommt denn jetzt die Karten? Die, die als erstes den Newsletter bestellt haben?

FloMG
20.11.2010, 13:36
Erstmal kann ich dir beruhigen, der Kartenverkauf hat noch nicht begonnen. Der Newsletter dient nur dazu um den Verkaufsstart nicht zuverpassen. Also heisst es warten, warten, warten bis der NDR endlich beginnt mit dem Verkauf für die Düsseldorfer Lena Festspiele.

WICHTIG: Durch die Anmeldung entsteht kein Rechtsanspruch auf eine Karte.
http://eurovision.ndr.de/service/ticketsesc101.html

NewShoe
20.11.2010, 15:51
Werden die eigentlich ausgelost?

manny91
20.11.2010, 19:03
Bisher ist nur bekannt, dass der Vorverkauf im Dezember starten soll. Wurde eigentlich auch schon mal für November angekündigt - aber verschoben. Mehr Details sind noch nicht bekannt gegeben. Oder Auslosung oder Der-Schnellste-gewinnt ist nicht klar, ich tippe aber auf letzteres...

"Leni hoch 2"
20.11.2010, 19:38
Danke, ja ihr habt mich supi beruhigt :D

Ulli
20.11.2010, 22:04
Danke, ja ihr habt mich supi beruhigt :D

Wenn du bis Dezember wartest, sind alle Karten weg!
Hier steht, bis Ende Nov. soll es starten
http://www.duesseldorf.de/esc2011/tickets/index.shtml

Ich lasse mich auch durch 2 verschiedene Stellen per E-Mail benachrichtigen.
Und wenns Vormittags im Radio gesagt wird, fahre ich schnell nach Hause.
Der Ansturm wird riesig sein.

________________________________________ ________________________

Lenawiki:
Lenalismus; kurz Lenalism
Lehre der grazilen, schlichten Anmutigkeit,
der ergreifenden Schönheit und berührenden Interpretationsgabe

NewShoe
21.11.2010, 00:14
Werd wohl eh nicht hingehen - ist mir zu weit weg. Aber allen anderen viel Glück beim Kartenkauf! :thumbsup:

"Leni hoch 2"
21.11.2010, 11:27
Danke! ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Ich bin irgendwie schon so freudig erregt, wenn ich an den nächsten ESC denke !!!
Aber ich kann schlecht im Unterricht plötzlich sagen:"Äh..Sorry ich muss schnell nach Hause, Esc Tickets besorgen" :-D
Obwohl....ich könnte sagen dass ich mal auf Toilette muss, und gehe dann schnell in die Bibliothek, und logge mich in einen PC ein.....:D
Ach quatsch, ich beauftrage einfach meine Eltern :)

FloMG
21.11.2010, 11:29
Obwohl....ich könnte sagen dass ich mal auf Toilette muss, und gehe dann schnell in die Bibliothek, und logge mich in einen PC ein.....:D
Ach quatsch, ich beauftrage einfach meine Eltern :)

Ich hoffe ja auch eine Woche vorlauf Zeit mit den ESC-Karten, dann kann man das schon irgentwie organisieren..

stormarnjonas
21.11.2010, 15:28
also übernachtungsmöglichkeit hab ich schon organisiert, muss jetz nur noch mit den karten fürs finale klappen!
möglichst im bereich von 50-75€

FloMG
21.11.2010, 15:30
also übernachtungsmöglichkeit hab ich schon organisiert

Darf ich fragen wo also welche Stadt/Ort zweck Lena Warm-Up treffen ?.

chr4711
21.11.2010, 19:36
Ich gehe auch mal davon aus, daß sich der VVK für das Finale - wenn nicht gelost wird - sehr schnell erledigt haben wird. Gut ist jedenfalls, daß in der Esprit-Arena reichlich Plätze zur Verfügung stehen werden. Dennoch hoffe ich mal, daß der VVK nicht wochentags am Vormittag beginnt, denn Urlaub bekomme ich dafür so schnell nicht mehr.

manny91
21.11.2010, 20:03
Na, ich hoffe auch mal dass frühzeitig per Newsletter auf den VVK hingewiesen wird. Wäre eigentlich auch nur fair von deren Seite, was würde der Newsletter sonst nützen?

Ich würde/werde an diesem Tag, falls es Wochentags startet (was ich glaube) "krank" zu Hause bleiben. Es ist für mich unumgänglich zum ESC zu fahren, wenn er nur 50KM vor der Haustür stattfindet...

Fana
21.11.2010, 21:53
Gibts da eigentlich so eine Art "Altersbeschränkung",also dass man z.B. erst ab 16 oder so rein darf?

Ulli
21.11.2010, 22:16
Gibts da eigentlich so eine Art "Altersbeschränkung",also dass man z.B. erst ab 16 oder so rein darf?

Nein, das glaube ich in dem Fall nicht. Ich schätze in Begleitung eines über 18 jährigen geht das am WE sogar ab 10 oder 12.Jahren.
Alleine dahin, als 16 jähriger, würde ich tippen geht nur bis 00 Uhr.
Der ESC geht aber länger.

________________________________________ _________________________
Lenawiki:
Lenalismus; kurz Lenalism
Lehre der grazilen, schlichten Anmutigkeit,
der ergreifenden Schönheit und berührenden Interpretationsgabe

Fana
21.11.2010, 22:18
Nein, das glaube ich in dem Fall nicht. Ich schätze in Begleitung eines über 18 jährigen geht das am WE sogar ab 10 oder 12.Jahren.
Alleine dahin, als 16 jähriger, würde ich tippen geht nur bis 00 Uhr.
Der ESC geht aber länger.
Achso Danke! Dann ist ja gut;)
Vll komm ich dann auch:)

chr4711
21.11.2010, 23:40
Ich würde/werde an diesem Tag, falls es Wochentags startet (was ich glaube) "krank" zu Hause bleiben. Es ist für mich unumgänglich zum ESC zu fahren, wenn er nur 50KM vor der Haustür stattfindet...

Krankfeiern ist für mich auch keine Lösung. Da Privatsurfen auf den Dienstrechnern bei meinem AG leider völlig tabu ist, werde ich wohl mal darauf hoffen, daß die Eventim-Seite auch auf meinem Smartphone das tut, was sie soll.

pinotgrigio
22.11.2010, 12:16
Ich gehe auch mal davon aus, daß sich der VVK für das Finale - wenn nicht gelost wird - sehr schnell erledigt haben wird. Gut ist jedenfalls, daß in der Esprit-Arena reichlich Plätze zur Verfügung stehen werden. Dennoch hoffe ich mal, daß der VVK nicht wochentags am Vormittag beginnt, denn Urlaub bekomme ich dafür so schnell nicht mehr.

In Oslo bekam man schlechte Tribünenplätze für's Finale auch noch kurz vor dem Termin. Lediglich die guten Plätze waren sehr schnell ausverkauft. Die vorderen Reihen sind ja sowieso für VIPs, Gäste, Presse, OGAE Fanclubs, etc. reserviert und kommen voraussichtlich gar nicht in den freien Verkauf (so war's jedenfalls meines Wissens in Olso). Wer Lena also von Nahem sehen will, sollte vielleicht besser zuhause vorm Fernseher die Show genießen ;-)

chr4711
22.11.2010, 16:54
Wer Lena also von Nahem sehen will, sollte vielleicht besser zuhause vorm Fernseher die Show genießen ;-)

Vor der Glotze kann man sich es immer noch hinterher anschauen. :D

FloMG
22.11.2010, 19:21
Wer Lena also von Nahem sehen will, sollte vielleicht besser zuhause vorm Fernseher die Show genießen ;-)

absolut, da stimme ich dir vollkommen mit überein :thumbsup:. Also lasst es sein mit dem Kartenkauf und schaut lieber in der ARD zu wie Peter Urban sich vor freude nicht mehr einbekommt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

punkrock
23.11.2010, 21:34
Na ja, man muss ja auch im Stadion nicht in die ersten paar Reihen, um was sehn zu können... Die besten Kategorien werden dann schon gute Sicht bieten. Aber allmählich könnte mal der VV-Termin kommen, Ende November is ja schon recht bald...

punkrock
26.11.2010, 21:47
Glaube nicht, dass der VV noch im November losgeht... Allmählich nervt´s. Hab grad immer so um die 100 EUR aufm Konto und weiß nicht, wann ich nun wieviel für diese doofe Karte brauch. :)

muh
29.11.2010, 00:29
Der VVK-Start wurde wohl schon vor 3 Wochen auf Dezember verschoben, wie ich gerade las (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3314-Eurovision-Song-Contest-2011-in-D%FCsseldorf-(INFORMATIONSTHREAD)&p=93938&viewfull=1#post93938).
Mein Problem ist, dass es nächsten Samstag für 2 Wochen in den Urlaub geht. Ich kann nur hoffen, dass sie im Hotel eine schnelle und stabile Internetanbindung haben.

Ulli
01.12.2010, 11:46
Wollen wir mal hoffen das diese (http://www.duesseldorf.de/esc2011/tickets/index.shtml) Seite von der Stadt Düsseldorf mal langsam aktualisiert wird, denn Ende Nov. ist vorbei!!
Zusätzlich zur Benachrichtigung per E-Mail beim ndr (http://eurovision.ndr.de/service/newsletter20.html) werde ich von Eventim benachrichtigt.
Hier (http://www.eventim.de/eurovision-song-contest-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=61431)Ticketalarm aktivieren.
________________________________________ ____________
Lenawiki:
Lenalismus; kurz Lenalism
Lehre der grazilen, schlichten Anmutigkeit,
der ergreifenden Schönheit und berührenden Interpretationsgabe

Chris89
01.12.2010, 15:56
Zusätzlich ... werde ich von Eventim benachrichtigt.
Hier (http://www.eventim.de/eurovision-song-contest-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=61431)Ticketalarm aktivieren.


Dankeschönst für den Hinweis :hi:

pinotgrigio
01.12.2010, 16:04
Ich habe einfach mal bei der Arena direkt nach einer kompletten Loge gefragt. Man hat mir gesagt, dass man noch gar nix weiß und sich meldet, wenn klar ist, wann und wo man Tickets kaufen kann und wer die Logen überhaupt vermarktet...