PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kid Rock



Melanie
24.11.2010, 09:40
Man kan über Kid Rock denken was man will, die einen halten für einen Rüpel der nicht singen kann, die anderen für einen der genialsten Rockstars der letzten Jahre. Ich gehöre zu zweiten Gruppe und sein Song All Summer Long ist für mich DER Sommerhit überhaupt. Vor 2 Wochen kam Born Free auf dem Markt und nach den Songs, die ich bisher gehört habe, gefällt mir das ganze so gut, dass ich mir das Album wohl bald holen werde. Übrigens der gemeinsame Auftritt mit Stefan Raab in Köln war ein echtes Hightlight.

Thophi
24.11.2010, 09:49
All Summer Long? Ist das nicht diese elende Sweet Home Alabama Verhunzung? :-!

Melanie
24.11.2010, 10:06
All Summer Long? Ist das nicht diese elende Sweet Home Alabama Verhunzung? :-!

Kannst du sehen, wie du willst. Nicht jeder findet Kid Rock gut.

NewShoe
24.11.2010, 10:45
Ist das nicht der Typ, der mit Pamela Anderson zusammen war? ;) Naja find den nicht soo schlecht, aber singen kann der nicht!

Melanie
24.11.2010, 12:51
Ist das nicht der Typ, der mit Pamela Anderson zusammen war? ;) Naja find den nicht soo schlecht, aber singen kann der nicht!

Er war mit Pam Anderson zusammen. Aber die Zeiten sind vorbei. Zu seinem Gesang: Seine Fans sehen das wohl etwas anders: Sonst wären seine Alben und Konzerttourneen nicht so erfolgreich.

Holger Schnabl
24.11.2010, 19:23
Guten Tag!

Ich habe mir seynerzeit "Rock n Roll" Jesus gekauft, nicht zuletzt "All Summer Long" wegen. Allerdings sind die anderen Songs des Albums ebenfalls sehr gut, zunächst hielt ich Kid Rock seynes Rufes wegen eher für einen wenig talentierten Krawall-Rocker, "Rock n Roll Jesus" belehrte mich da eindrucksvoll eines besseren. Freilich ist "All Summer Long" seeeeehr an "Sweet Home Alabama" angelehnt, aber immerhin erwähnt er den Song im Refrain...

Über die Person Kid Rock weiß ich wenig bis gar nichts, seyne Musik allerdings kommt mir sehr zustatten. Das neue Album "Born Free" habe ich mir in letzter Zeit mehrmals eingeführt- in der Tat sehr melodiöser Southern-Rock mit Country-Anklängen, altmodisch handgemacht wie es sich gehört, meine Damen und Herren. Über seyne gesanglichen Qualitäten mögen sich andere streiten, ich mag die Stimme des Herrn ganz gerne. Wie seyne anderen zuvor gemachten Platten sind, kann ich in Ermangelung Besitzes nicht sagen, die zwo oben erwaehnten Tontraeger kann ich allerdings ruhigsten Gewissens weiterempfehlen - so einem an der Stil-Richtung gelegen ist. Sehr geehrte Damen und Herren, laufen Sie, laufen Sie rasch - zumindestens zum Probehören!

Wenn Sie erlauben, nehme ich mir abschließend noch die Freyheit, bei dieser Gelegenheit - auch wenn es nicht zum Thema gehören will - Frau Charlotte Roche hochleben zu lassen. VIVA!

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Melanie
24.11.2010, 19:29
Was mir bei Kid Rock besonders gut gefällt, sind seine Duette, darunter mit Bob Seger, Sheryl Crow, Mary J. Blige und Stefan Raab.

Chris89
25.11.2010, 01:35
Ich find den Typ cool. Hab ihn 2008 live gesehn. Der macht geile Stimmung

Melanie
04.04.2011, 00:59
Kid Rock stand jetzt mit Rocklegende Bob Seger auf der Bühne und dabei ist dieser geile Auftritt enstanden:

http://www.kidrock.com/news/7e41ca-video-bob-seger-and-kid-rock-perform-real-mean-bottle-live-in-grand-rapids-mi/

Melanie
22.11.2012, 13:06
Mitt-Romney-Freund Kid Rock hat ein neues Album veröffentlicht:


http://www.amazon.de/Rebel-Soul-Kid-Rock/dp/B009GESJH2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353582341&sr=8-2