PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlshows "Unser Song für Deutschland"



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

manny91
17.01.2011, 19:10
Ja, und gerade deswegen gefällt mir das Bild so sehr. Sie sieht darauf wieder einmal total Mega aus.... ;-)

[fliP]
17.01.2011, 19:31
Wenn ihr euch die kauf, blättert die zeitrift langsam von hinten durch, ist Pi mal Daumen ca 10 Seiten von hinten, rechte Heftseite... Ich bekam heute schon beim Durchblättern panik, dass ich eine zu neue Ausgabe habe, aber dem war nicht so.

Wie toll verrückt wir doch sind :zahn: ... wegen einer Reklame :D

tisch
17.01.2011, 19:34
Dann kauf ich mir morgen auch mal die NEON.

Schon komisch, Pro7 müsste wohl eher Geld von der NEON erhalten, als umgekehrt.

DomeK
17.01.2011, 19:55
Edit: Hier stand mal was falsches. Richtig ist: Die Werbung ist in Ausgabe 02/2011 ab dem 17.01. enthalten.

manny91
17.01.2011, 19:58
Meine Ausgabe ist die 02 / 2011 für Februar 2011 und dort ist Lena drin...

Mag dann also heißen: Schwein gehabt.

steffen3
17.01.2011, 20:00
Die Ausgabe 01/2011 der NEON ist seit heute nicht mehr im Verkauf [13.12.2010-16.01.2011]. Ausgabe 02 ab heute.
Damit gibt es die Werbung also schon seit Mitte Dezember, und niemand hat sie vorher entdeckt.

Unverzeihlich, so etwas darf nicht passieren! :zahn:

[fliP]
17.01.2011, 20:02
Schon komisch, Pro7 müsste wohl eher Geld von der NEON erhalten, als umgekehrt.

Haha, reverse promotion. Gibts das schon?

youtube.com/watch?v=08GBIg_7EKc

bates
17.01.2011, 20:12
Meine Ausgabe ist die 02 / 2011 für Februar 2011 und dort ist Lena drin...

Mag dann also heißen: Schwein gehabt.

Ja, kann man wohl sagen: Die 01/2011 hatte ich gerade im Supermarkt in den Händen, Werbung ist da keine drin, dafür im Jahresrückblick Zitate von "fünf Journalisten, die in Lena Meyer-Landrut verknallt sind" - die ausgewählten Sätze sollen wohl eindeutig das "Ältere-Herren-betörende-Lolita"-Klischee bedienen -, und "Satellite" wird auf derselben Seite zu den "5 schrecklichsten Songs des Jahres" gezählt. Wir haben das Heft also zu Recht fast verpasst!

manny91
17.01.2011, 20:19
verstehe ich es richtig, dass die Lena-USfD-Werbung nur in der Ausgabe 02/2011 drin war und nicht in 01/2011 ???

bates
17.01.2011, 20:49
verstehe ich es richtig, dass die Lena-USfD-Werbung nur in der Ausgabe 02/2011 drin war und nicht in 01/2011 ???

Ich konnte zumindest keine finden. Vielleicht hab ich's überblättert, aber es gab darin noch eine andere Pro7-Werbung, also ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch.

Tondax
17.01.2011, 21:03
Eben kam wieder ein neuer Trailer für USFD auf Pro7. Diesmal mit Lena :wub:

ziggy
17.01.2011, 21:07
kanns sein, dass sie den Raab auf dem Bild größer gemacht haben? Der ist doch sonst nicht soviel größer als Lena

SchokoCappuccino
17.01.2011, 21:11
verstehe ich es richtig, dass die Lena-USfD-Werbung nur in der Ausgabe 02/2011 drin war und nicht in 01/2011 ???

Ja, genau so ist es!
Ich hab die NEON im Abo, deswegen hab ich sie immer schon zwei Tage vor offiziellem Erscheinen im Briefkasten... Sorry für die Verwirrung!

manny91
17.01.2011, 21:23
Ich konnte zumindest keine finden. Vielleicht hab ich's überblättert, aber es gab darin noch eine andere Pro7-Werbung, also ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch.

In meiner Ausgabe ist auch eine zweit Pro7 Werbung...
Aber SchokoCappuccino hat uns ja jetzt aufgeklärt. Also waren wir doch nicht so blind und haben Lena nicht verpasst, was für ihren neuen Trailer auf Pro7 allerdings nicht gilt. Wenn ihn ab jetzt einer sieht; Laut schreiben und Uhrzeit mitteilen, ich zeichne Pro7 erstmal auf in Dauerschleife auf. Zunächst nur bis morgen früh. Dann läuft wieder 1Live in Endlosschleife, weil die oft Berichte zum ESC bringen. Heute liefen auch 2 Stück zur Auslosung der Halbfinals, über USfD und die Moderatoren wurde auch gesprochen und der Bürgermeister kam zu wort. Wenn es einer hören will, PN an mich, ich will es jetzt nicht noch konvertieren und bei YouTube uppen...

Aber schreit laut wenn Lena auf Pro7 kommt!

manny91
17.01.2011, 22:38
Für die geizigen, welche sich das Plakat vielleicht ausdrucken wollen o.ä. nochmal in Hochauflösung...

http://a.imagehost.org/0666/NEON_USfD_Werbung.jpg

Kölscher Jung
17.01.2011, 22:55
Noch zwei Wochen. Die Spannung wird langsam unerträglich. Und Lena ist total abgetaucht, was ich super finde. Das erhöht die Spannung. Ich hatte mal die Vermutung geäußert, dass sie am Donnerstag den 27.1. bei TV-Total auftritt, um mit Stefan ein wenig auf USFD einzustimmen. Kann sein, dass es so kommt. Es kann aber auch sein, dass wir Lena erst wieder sehen, wenn sie am 31.1. die Bühne betritt. Wahrscheinlich strahlender und schöner als je zuvor. Und uns wird wieder die Luft wegbleiben. Aber das gehört einfach dazu.

manny91
17.01.2011, 22:59
Stefan macht eigentlich immer für seine Events am Tag davor Werbung, daher könnte ich mir ein Erscheinen Lenas in TvT gut vorstellen. Außer die gehen den anderen Weg des abtauchens, der auch ziemlich spannend zu sein scheint...

Muenzi
18.01.2011, 00:22
Noch zwei Wochen. Die Spannung wird langsam unerträglich. Und Lena ist total abgetaucht, was ich super finde. Das erhöht die Spannung. Ich hatte mal die Vermutung geäußert, dass sie am Donnerstag den 27.1. bei TV-Total auftritt, um mit Stefan ein wenig auf USFD einzustimmen. Kann sein, dass es so kommt. Es kann aber auch sein, dass wir Lena erst wieder sehen, wenn sie am 31.1. die Bühne betritt. Wahrscheinlich strahlender und schöner als je zuvor. Und uns wird wieder die Luft wegbleiben. Aber das gehört einfach dazu.

Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..Ich werd verrückt.. ich werd verrückt..

ich bin verrückt !!

Melanie
18.01.2011, 00:22
Es gibt einen neuen USfD-Trailer mit Lena.

bates
18.01.2011, 00:28
Apropos Abtauchen: Hat Stefan Raab sich seit der Verkündung der Titelverteidigung eigentlich jemals wieder zu dem Thema geäußert? Mir scheint, er hält sich da vollkommen bedeckt.

Muenzi
18.01.2011, 00:33
Es gibt einen neuen USfD-Trailer mit Lena.

WOOO ist der download ?????

Melanie
18.01.2011, 01:03
WOOO ist der download ?????

Der lief in der Werbung von Fringe nach 0.00 Uhr. Bei der näxten Wdh. muss das mal jemand aufnehmen.

alpha_centauri
18.01.2011, 02:46
So, hier jetzt wie versprochen das Werbebild aus der NEON:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h384-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/h384-1-jpg.html)
uff, wass für ein hammer, hammer geiles bild von lena!! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif diese klamotten, diese ultralässige pose - echt toll!! :)

und der raab sieht ausnahmesweise auch mal ganz passabel aus!! :zahn:

manny91
18.01.2011, 06:17
Der lief in der Werbung von Fringe nach 0.00 Uhr. Bei der näxten Wdh. muss das mal jemand aufnehmen.


Ich habe es aufgezeichnet, wenn ich es noch heuite früh schaffe zu scheiden und upzuloaden dann habt ihr es. war eine sehr kurze werbung...

mr.spock1968
18.01.2011, 06:23
:Musik01:

manny91
18.01.2011, 06:27
Also: Das hier ist der 2. Werbespott von Pro7 für USfD mit Lena...
Nun synchron und besser geschnitten.


http://www.youtube.com/watch?v=Ee5rpbMoTN0

gauloises
18.01.2011, 06:28
Soeben brachte das ARD-Morgenmagazin ein kurzes Interview mit Schreiber. Er sprach, bezogen auf die USFD-Songs, von

"großen Inszenierungen und ganz intimen Momenten"

die

"sehr varianten- und abwechslungsreich"

sein werden.

Er erwähnte auch wieder, dass Lena möglicherweise einen der Songs geschrieben habe. (Ich weiß, dass das vage klingt, aber er formulierte nunmal so vage.)

Übrigens, haltet mich für verrückt, aber als Schreiber über USFD sprach, strahlte er dermaßen Elan und Begeisterung aus, dass man den Eindruck gewinnen konnte, er ist 150%-ig vom Konzept überzeugt. Ich hielt ihn immer für einen Bürokraten, aber er scheint wirklich sein Herzblut reinzulegen.

Wie auch immer, spannend machen sie es, das muss man ihnen lassen.

manny91
18.01.2011, 06:47
Supi... da ich Pro7 ja den Trailer habe zeichne ich jetzt ard auf. Sollte der Bericht später wiederholt werden, laut schreien!!!

gauloises
18.01.2011, 08:10
Supi... da ich Pro7 ja den Trailer habe zeichne ich jetzt ard auf. Sollte der Bericht später wiederholt werden, laut schreien!!!

Ich bin jetzt auf Arbeit, aber die wiederholen solche Beiträge normalerweise im 30-Minuten-Takt. Bis 09:00 Uhr läuft die Sendung noch!

bates
18.01.2011, 09:26
Ich hielt ihn immer für einen Bürokraten, aber er scheint wirklich sein Herzblut reinzulegen.

Das war er vielleicht ja auch mal. Aber ich sach ma, einmal gewubbt, immer gewubbt :wub:.


Wie auch immer, spannend machen sie es, das muss man ihnen lassen.

Das kannste laut sagen.

Kölscher Jung
18.01.2011, 10:44
"Große Inszenierungen und intime Momente". Oh Mann, wie sollen wir das alles nur aushalten. Nach der Show sind wir alle reif für die Klinik. Am 31. wird die neue Zeitrechnung eingeläutet, so viel ist sicher. Mensch Lena, was machst du nur mit uns.

DerKnut
18.01.2011, 10:53
Das Reklameteil sagt eindeutig Mr. und Mrs ESC !! Aber eindeutig ein super Foto ... Championsleague

Rolwin
18.01.2011, 11:12
Apropos Abtauchen: Hat Stefan Raab sich seit der Verkündung der Titelverteidigung eigentlich jemals wieder zu dem Thema geäußert? Mir scheint, er hält sich da vollkommen bedeckt.

Ich habe gestern einen Artikel in der Solinger Tageszeitung gelesen, habe ihn leider nicht hier (war nicht meine Zeitung).
Sinngemäß äußert sich Anke Engelke darin:
"Ich habe über Weihnachten mit Stefan gesprochen. Er hat das Konzept für den ESC schon total im Kopf und ich kann nur sagen, es wird großartig.
Ich habe tagelang vor dem Telefon gesessen und habe gebetet, bitte ruft mich an, ich würde so gerne den ESC moderieren."

Ich denke, wenn stefan ein so brilliantes Konzept für den ESC hat, wird es bei seiner eigenen Sendung USFD bestimmt nicht anders sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß Rolwin

manny91
18.01.2011, 11:39
Boah. Ihr habt aber Dinge zu verkünden....

Den Bericht von heute früh aus dem MoMa versuche ich sobald ich zu Hause bin hochzuladen. Natürlich nur wenn es mein Lapi auch aufgezeichnet hat und kein BlueScreen kam...

Thophi
18.01.2011, 11:52
Ehrlich gesagt bekomme ich hier langsam Angst.
Mir schießen hier die Erwartungshaltungen ein bisschen zu hoch. Klar hören sich die Vorankündigungen toll an, trotzdem sollte man noch den Ball flach halten, finde ich. Ich sehe hier schon die enttäuschten Gesichter, weil es dann doch nicht ganz so toll wurde, wie man sich es so schön ausgemalt hatte.

bates
18.01.2011, 12:00
Ehrlich gesagt bekomme ich hier langsam Angst.
Mir schießen hier die Erwartungshaltungen ein bisschen zu hoch. Klar hören sich die Vorankündigungen toll an, trotzdem sollte man noch den Ball flach halten, finde ich. Ich sehe hier schon die enttäuschten Gesichter, weil es dann doch nicht ganz so toll wurde, wie man sich es so schön ausgemalt hatte.

Sehe ich ganz ähnlich. Bin manchmal fast froh, dass ich selbst den Ereignissen zwar mit großer Vorfreude, aber auch mit einer gewissen Nervosität entgegensehe. Ich gehe z.B. davon aus, dass mir bestimmt nicht alle Songs gefallen werden und dass Lena nicht über alle drei Shows hinweg pausenlos over the top sein wird, und werde darüber dann auch nicht vor Enttäuschung ins Bodenlose stürzen.

Das Schöne ist: Es wird sowieso anders, als irgendjemand erwartet. Aber um vorauszusagen, dass nicht alles jedem gleich gut gefallen und dass darüber diskutiert werden wird, dass die lila Wände wackeln, dafür brauche ich weder Glaskugel noch Weihnachtsgebäck (aber ich freue mich auch darauf).

Kölscher Jung
18.01.2011, 12:15
Ich sehe das nicht so mit den übergroßen Erwartungen. Wir freuen uns halt alle darauf, von Lena neue Songs zu hören und zu sehen. Natürlich werden das nicht alles Hammersongs sein. Es reicht aber, wenn die meisten Lieder einigermaßen gut sind. Den Rest macht Lena dann mit ihrer unnachahmlichen, zauberhaften Art. Eine ganze Show mit Lena als absolutem Mittelpunkt, das ist es, auf das wir uns alle so wahnsinnig freuen.

alpha_centauri
18.01.2011, 12:22
Ehrlich gesagt bekomme ich hier langsam Angst.
Mir schießen hier die Erwartungshaltungen ein bisschen zu hoch. Klar hören sich die Vorankündigungen toll an, trotzdem sollte man noch den Ball flach halten, finde ich. Ich sehe hier schon die enttäuschten Gesichter, weil es dann doch nicht ganz so toll wurde, wie man sich es so schön ausgemalt hatte.
schließe mich ebenfalls an. ich halte meine erwartungen so niedrig wie möglich, auch wenn die ankündigungen wirklich vielversprechend sind. von einem "zweiten urknall" oder ähnlichem gehe ich nicht aus. das einzige, was ich erwarte, ist gut unterhalten zu werden und vielleicht das ein oder andere liedchen für mich zu entdecken und ein paar schöne performances von lena zu hören/sehen.

ansonsten bin ich sehr auf die lieder gespannt, oder um es "besonders skeptisch" auszudrücken: ich hoffe, dass überhaupt ein song dabei ist, der meiner einschätzung nach "lena eine passable chance auf eine gute platzierung liefern kann". sollte ein solches lied dabei sein, wird es für mich richtig spannend, weil ich dann natürlich möchte, dass dieser song beim vorentscheid gewinnt.*g*

gauloises
18.01.2011, 12:35
ich hoffe, dass überhaupt ein song dabei ist, der meiner einschätzung nach "lena eine passable chance auf eine gute platzierung liefern kann". sollte ein solches lied dabei sein, wird es für mich richtig spannend, weil ich dann natürlich möchte, dass dieser song beim vorentscheid gewinnt.*g*

Wobei mich schon auch die anderen 11 Songs interessieren, die sich nicht für den ESC qualifizieren werden - dahingehend, dass ich auch auf das Album und die Tournee gespannt bin, und nicht "nur" auf den ESC...

alpha_centauri
18.01.2011, 12:53
Wobei mich schon auch die anderen 11 Songs interessieren, die sich nicht für den ESC qualifizieren werden - dahingehend, dass ich auch auf das Album und die Tournee gespannt bin, und nicht "nur" auf den ESC...

na logisch, geht mir auch so! das eine schließt das andere ja nicht aus! :)

manny91
18.01.2011, 13:05
Matthias Opdenhövel ist gerade bei 1LIVE ; Sabine Heinrich moderiert die Sendung gerade, gleich werden die über USfD sprechen, was alles anders wird...

Bis 13:30 könnt ihr es im Radio oder unter 1live.de im Stream verfolgen...

Melanie
18.01.2011, 13:54
Neues hat man leider nicht erfahren, außer das Lena verschiedene Stile singen wird. Ich kann zwar verstehen, dass nicht soviel verraten werden darf, aber er hätte ja z. B. mal erzählen können, wer außer Raab noch in der Jury sitzt. Ich hoffe, dass Obdi nächste Woche bei TVTotal ist und ein paar wirklich neue Infos gibt.

Rolwin
18.01.2011, 14:10
Eine Spannung kann man nur aufrecht erhalten, wenn man so wenig wie möglich vorher preisgibt. USFD ist eben anders als DSDS, da muß man schon im Vorfeld über die Bild die Zuschauer animieren, dass sie einschalten und beim Dschungelcamp ist es nicht anders....so ist es!

Melanie
18.01.2011, 14:21
Letztes Jahr wurden die Jurymitglieder am 21.1. (12 Tage vor der ersten Show bekanntgegeben).

http://eurovision.ndr.de/news/meldungen/pressekonferenz122.html

Rolwin
18.01.2011, 14:39
Letztes Jahr wurden die Jurymitglieder am 21.1. (12 Tage vor der ersten Show bekanntgegeben).

http://eurovision.ndr.de/news/meldungen/pressekonferenz122.html

Ist mir eigentlich egal wer Jurymitglied ist, da ich mich ohnehin dadurch nicht beeinflussen lassen würde. Deshalb kann ich gut damit leben, wenn ich das im Vorfeld nicht weiß.
Da hält sich meine Neugierde in Grenzen, aber nicht die Neugierde auf Lena sie Live zu erleben.

manny91
18.01.2011, 15:36
Jurymitglieder welche schon bekannt gemacht wurden:
* Barbara Schöneberger
* Helge Schneider

Wurde bei 1live angekündigt.

Chris89
18.01.2011, 15:38
Schöneberger - Naja ... Ich mag die einfach nicht!

Helge Schneider :-D GENIAL !! :thumbsup2:

Melanie
18.01.2011, 15:41
Helge Schneider :-D GENIAL !! :thumbsup2:

Jap, das ist wirklich genial. Und wenn es geht, könnten sie ja auch gleich einen gemeinsamen Auftritt von Helge und Lena machen.

Krischaaan
18.01.2011, 16:03
Der 1LIVE-Beitrag mit der Aussage von Opdi zu den Jury-Mitgliedern ist hier nachzuhören: http://www.youtube.com/watch?v=TQiHgLf495U

Und hier nachzulesen: http://www.einslive.de/nachrichten/pop/


Pop-News vom 18.01.2011

Erste Jurymitglieder für "Unser Song für Deutschland"

Seit heute kann man die Tickets für die erste von zwei Halbfinalshows des Eurovision Song Contests kaufen. Bis die stattfinden dauert es noch bis Mitte Mai. Aber, schon Montag in einer Woche, am 31. Januar, gibt es die erste Vorentscheidshow von "Unser Song für Deutschland". Da sucht 1LIVE zusammen mit der ARD und Stefan Raab den Song, den Lena am 14. Mai beim Finale des Eurovision Song Contest in Düsseldorf singen wird. Insgesamt wird es drei Live-Shows geben. In den zwei Halbfinalshows singt Lena je sechs Songs von denen die Zuschauer dann jeweils drei ins Finale wählen. Moderiert wird das Ganze wieder von 1LIVE-Moderatorin Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel. Der hat heute im 1LIVE-Interview erzählt, dass es sich diesmal schon anders anfühlt als letzte Jahr bei "Unser Star für Oslo": "Es ist natürlich eine andere Voraussetzung als letztes Jahr, weil wir schon den Interpreten mit Lena haben und jetzt brauchen wir das passende Lied. Und da werden sehr sehr viele Songschreiber, auch internationale, dabei sein. Und was vorstellen. Und ja, wir haben auch wieder tolle Jurymitglieder. Barbara Schöneberger ist wieder dabei und Helge Schneider kommt diesmal. Also das wird eine Spitzenshow hoffe ich."

Quelle: www.einslive.de

bates
18.01.2011, 16:08
Helge ist der Hammer!
(Übrigens auch ein Vollblutmusiker, der nicht jeden Scheiß mitmachen würde.)
Und die Schöneberger hat damals bei USFO doch sehr kluge Sachen gesagt, das passt also auch.

manny91
18.01.2011, 16:11
So, hier nun der ARD Bericht von heute früh:

http://www.youtube.com/watch?v=bhqOL1hQ61c

steffen3
18.01.2011, 16:18
"Vielleicht ein Song von Lena, bei dem sie mitgeschrieben hat". Könnte sich also wieder um eine Raab/Lena Nummer handeln.

manny91
18.01.2011, 16:46
Na, jetzt habe ich den Bericht fast umsonst bei YT hochgeladen...

http://www.youtube.com/watch?v=x6Vy7y7ApQI

Und das hier ein Bericht von gestern

http://www.youtube.com/watch?v=_92cYwTTRug

ziggy
18.01.2011, 16:48
ihr seid ja echt voll super unterwegs. Dankeschön fürs Sammeln!

Tiny Tim
18.01.2011, 17:41
@bates: Sechs Songs nach ESC-Reglement (max. 3 Minuten pro Song) zu singen dauert 18 Minuten. Bleiben noch mindestens 70 Minuten für Andere(s). :)

Ich weiß nicht, ob es überhaupt schon gepostet wurde: Ein Blick in die Programmvorschau bei TV Spielfilm hat mich darüber belehrt, dass die erste USFD-Sendung am 31. Januar volle zwei Stunden dauern wird. http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/unser-song-fuer-deutschland,107013327432.html
Ob und wieviele Werbeunterbrechungen es geben wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, aber zwei Stunden sind natürlich ein Pfund, mit dem sich wuchern lässt. Ich bin gespannt!

Melanie
18.01.2011, 17:56
Der zweite USfD-Trailer ist jetzt online:

http://www.youtube.com/watch?v=Ee5rpbMoTN0&feature=sub

manny91
18.01.2011, 18:03
Das bin ich ;-)

2 Seiten zurück (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3533-Auswahlshows-quot-Unser-Song-f%FCr-Deutschland-quot&p=126595&viewfull=1#post126595) hatte ich es schon eingebunden, aber dort ist es mittlerweile unter all den Beiträgen untergegangen...

Muenzi
18.01.2011, 18:06
Der zweite USfD-Trailer ist jetzt online:

http://www.youtube.com/watch?v=Ee5rpbMoTN0&feature=sub

Wie schön will sie denn noch werden ??? ;)

lizo
18.01.2011, 18:31
ich behaupte einfach mal, dass das erste lied, welches sie am 31.01. singen wird auch das esc lied werden wird.... so urknall 2.0 like http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Melanie
18.01.2011, 18:43
ich behaupte einfach mal, dass das erste lied, welches sie am 31.01. singen wird auch das esc lied werden wird.... so urknall 2.0 like http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Ich wette mal dagegen.

Kölscher Jung
18.01.2011, 19:02
Lena und die Leute sie umgeben haben sicher heiße Diskussionen darüber geführt, wie man die Songs auf die Shows aufteilt. Sie werden auch ihre Favoriten haben und es so gestalten, dass die vermeintlich besten Songs am Ende jeder Show präsentiert werden. Deshalb wird Lena zu Beginn eher einen Song bringen, den sie nicht undedingt zu den Favoriten zählt. Aber lassen wir uns überraschen.

Muenzi
18.01.2011, 19:10
Nee nee im Quoten und Zapp-Zeitalter muss am Anfang ein Knaller stehen. Das muss nicht unbedingt der Siegertitel sein, aber ein Song der unbedingt Appetit auf "mehr" macht.

Zum Thema "Große Inszenierungen und intime Momente" (Schreiber):
Ihr habt schon recht, wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Ich habe diesen Vulkan schon einmal Live gehört, ich bin mir sicher, einige von uns Studiobesuchern werden nachher kaum mehr in der Lage sein, das Studio aus eigener Kraft zu verlassen ;)

Kölscher Jung
18.01.2011, 19:29
Ja, stimmt schon. Am Anfang muss das direkt zünden, also wird man sich genau überlegen, mit welchem Song man auch das nicht so Lena-lastige Publikum am TV-Gerät fesseln kann. Aber bei Lena zündet doch alles oder? Allein ihre Anwesenheit reicht schon.

Muenzi
18.01.2011, 20:07
Ist euch klar, dass wir in nur zwei Wochen jetzt entweder gebannt im Studio sitzen oder zu hause noch mal kontrollieren, ob auch der für Notfälle bereitgestellte Zweitfernseher seinen Dienst tut ???

Nur noch 14 Tage !!!!

Chris89
18.01.2011, 20:09
Nur noch 14 Tage !!!!

:faint:

manny91
18.01.2011, 20:32
Ist euch klar, dass wir in nur zwei Wochen jetzt entweder gebannt im Studio sitzen oder zu hause noch mal kontrollieren, ob auch der für Notfälle bereitgestellte Zweitfernseher seinen Dienst tut ???

Nur noch 14 Tage !!!!

Sind es nicht 13 Tage? Oder rechne ich falsch? Es ist doch am Montag, und heute ist Dienstag ;-)

Daniel0610
18.01.2011, 20:43
Sind es nicht 13 Tage? Oder rechne ich falsch? Es ist doch am Montag, und heute ist Dienstag ;-)

Ah oh Gott ! ich hab noch keinen HD Fernseher :D eeh Reciever.. HD reciever !

manny91
18.01.2011, 20:46
Ja, zum Glück habe ich den schon. Aber da Pro7 in HD nur verschlüsselt ausgestrahlt wird bringt mir das für die Halbfinalshows leider wenig, erst das Finale wird in der ARD kostenlos in HD zu sehen sein.

Muenzi
18.01.2011, 21:13
Sind es nicht 13 Tage? Oder rechne ich falsch? Es ist doch am Montag, und heute ist Dienstag ;-)

Oh jee.. Ich weiss nicht mal mehr, welchen Tag wir heute haben. :aua:

Akute Lenititis im Endstadium !!! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Krank01.gif



Nur noch 13 Tage !! Bist Du Dir absolut sicher ???

manny91
18.01.2011, 21:40
Hmmm... Sagt zumindest meine Windows-Uhr... Die ist eigentlich synchron...

manny91
18.01.2011, 21:57
Da bislang hier nicht gepostet, Trailer Version #3 ist gelaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=rmNhEeArvnA

Lars
18.01.2011, 22:14
Wie sie so cool das Mikro auffängt ... :)

UwiePoowie
18.01.2011, 22:35
ich bin entzückt :wub: - die Spannung steigt - Es ist irgendwie so wie 3. Advent :x-mas 01:

Pippilotta
18.01.2011, 22:56
Habe mich selten so auf die Werbeunterbrechungen gefreut :D

snowflake
18.01.2011, 22:59
Habe mich selten so auf die Werbeunterbrechungen gefreut :D

Und dann kommen bald noch die Opel-Spots dazu. Dann ist die Werbung bald schöner als das was zwischendurch kommt. :D

Grombold
18.01.2011, 23:07
Der Schreiber ist auch schon total verstrahlt, echt bedenklich :D

Kölscher Jung
18.01.2011, 23:07
Warum sieht sie eigentlich immer so wahnsinnig gut aus? Auf jeden Fall wirkt sie in dem Pro7-Spot schon ziemlich erwachsen. Nicht mehr ein Mädchen, sondern mittlerweile eine schöne, junge Frau.

Muenzi
19.01.2011, 00:10
Auch ihre Stimme. So erwachsen. Einfach nur wunderbar.

Muenzi
19.01.2011, 15:56
Huch, schon wieder ich ??

Aus der TV-Movie 3:


TV Movie: [...]Fürchten Sie nicht den Lena Overkill?
Lena: Es geht ja dabei in erster Linie um die Lieder, nicht um mich. Und auch die Song-Komponisten kriegen viel Bildschirmzeit.

:hurra:

Genau, wie ich mir das gewünscht habe. Es wird ein Wettbewerb der Komponisten werden. Oh, wie mir das gefällt!!

SchokoCappuccino
19.01.2011, 16:03
Es wird ein Wettbewerb der Komponisten werden.

Das klingt echt super! Hab mir auch gewünscht, dass der Focus stark auf die Songs gelegt wird, Lena ist ja sowieso da und toll! ;) Ich freu mich!

mr.spock1968
19.01.2011, 16:04
Oh ich hab wohl reche gehabt.

"mal lottospielen geh"


:zahn:

Muenzi
19.01.2011, 16:41
Es ist wohl offensichtlich gelungen, Komponisten zum Songschreiben zu bewegen, die früher dem ESC nur mit Naserümpfen begegnet sind. Lena hat den ESC aus dem Sumpf gezogen und daraus wieder einen geachteten Muskwettbewerb gemacht. Für LENA zu schreiben scheint reizvoll zu sein. Und mit Lena eventuell den ESC zu gewinnen, das ist selbst für einen renommiereten Komponisten ein anstrebenswertes Ziel.

Was freu ich mich auf den 31.1. Ich bn gar nicht mehr sooo aufgeregt sondern eher von einer tiefen Freude erfasst. Das wird ein wunderbarer Abend werden. Und ein paar unvergessliche Wochen werden folgen.

cyberscout
19.01.2011, 18:54
vielleicht kann sich ja Adele ein Duett ziemlich gut vorstellen, weil es eh schon geplant ist http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

[fliP]
19.01.2011, 19:07
Oh ich hab wohl reche gehabt.

"mal lottospielen geh"


:zahn:

Man sollte einen Thread aufmachen, in dem alle wahr gewordenen Glaskugeleien gesammelt werden! :D

Smirn
19.01.2011, 19:40
Danke an alle, die fleißig aufgenommen und hochgeladen haben. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Beim Rest lasse ich mich überraschen. Aber es ist schon verdammt schwer sich nicht von Schreiber & Co. begeistern zu lassen ... Die wissen, wie sie uns ködern können ....

Kölscher Jung
19.01.2011, 22:25
VORSICHT GLASKUGEL

Ich glaube das wird so werden: Vor jedem Song wird es eine MAZ geben, in der sich der Songschreiber, bzw. die Songschreiberin, vorstellt und auch einiges über den Song erzählt, z.B. wie er den Song in Beziehung zu Lena sieht. Vielleicht ist sogar der ein oder andere Songschreiber (außer Raab) live im Studio.

Queeny
19.01.2011, 22:28
VORSICHT GLASKUGEL

Ich glaube das wird so werden: Vor jedem Song wird es eine MAZ geben, in der sich der Songschreiber, bzw. die Songschreiberin, vorstellt und auch einiges über den Song erzählt, z.B. wie er den Song in Beziehung zu Lena sieht. Vielleicht ist sogar der ein oder andere Songschreiber (außer Raab) live im Studio.

Och, ich denke schon, daß Stefan live im Studio ist. Würde mich sehr überraschen, wenn nicht. :D

Kölscher Jung
19.01.2011, 23:04
Och, ich denke schon, daß Stefan live im Studio ist. Würde mich sehr überraschen, wenn nicht. :D

Hab ich ja auch geschrieben. Aber wer noch? Siegel? :-D

manny91
19.01.2011, 23:07
Barbara Schöneberger und Helge Schneider sind doch in der Jury bei einem Termin. Vielleicht haben die ja auch was geschrieben?, Vielleich von Helge: "Telefonmann", das war bei der Krone so cool..., leider haben die nicht alles im TV gezeigt, aber Stefan hatte das auf der Bühne abgefeiert und auch sachen von TV Total eingebaut (Zapfenstreich der Bundeswehr)...

Das wäre ja mal echt der Hammer wenn Helge einen Song für Lena hätte...

Queeny
19.01.2011, 23:09
Hab ich ja auch geschrieben. [...]

Nö, haste nicht geschrieben, sondern: "... Vielleicht ist sogar der ein oder andere Songschreiber (außer Raab) live im Studio." :zahn:

punkrock
19.01.2011, 23:14
Wo steht das mit Helge & Barbara bzw. überhaupt was bzgl. Jurymitglieder?

manny91
19.01.2011, 23:15
1LIVE, das Interview habe ich paar Seiten zurück als Youtube Video eingebettet... Hat Matthias Optenhövel gesagt...

chrissp
20.01.2011, 01:41
Noch 11 Tage

Die Spannung steigt und die Freude auch. ;)

Kölscher Jung
20.01.2011, 09:10
Nö, haste nicht geschrieben, sondern: "... Vielleicht ist sogar der ein oder andere Songschreiber (außer Raab) live im Studio." :zahn:

Ok, jetzt da ich es lese, fällt mir meine etwas unglückliche Formulierung auf. Ich meinte es aber, äääh, anders. Du verstehst? :)

cyberscout
20.01.2011, 16:05
Anscheinend müssen die wirklich noch einige Tickets losbekommen. Über den Newsletter der Lena-Website kam vorhin der Aufruf "Lena braucht dich! Sei bei "Unser Song für Deutschland" dabei!".

LenaFan91
20.01.2011, 16:11
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/lena-meyer-landrut-unser-song-fuer-deutschland-soll-keine-lena-show-werden-_aid_592051.html ;)

mrlenchenfan
20.01.2011, 17:05
Für die geizigen, welche sich das Plakat vielleicht ausdrucken wollen o.ä. nochmal in Hochauflösung...

http://a.imagehost.org/0666/NEON_USfD_Werbung.jpg

Danke!

MfG mrlenchenfan

mrlenchenfan
20.01.2011, 17:21
Eine Spannung kann man nur aufrecht erhalten, wenn man so wenig wie möglich vorher preisgibt. USFD ist eben anders als DSDS, da muß man schon im Vorfeld über die Bild die Zuschauer animieren, dass sie einschalten und beim Dschungelcamp ist es nicht anders....so ist es!

Deshalb sind mir diese Sendungen sowas von egal ...

MfG mrlenchenfan

manny91
20.01.2011, 17:23
Deshalb sind mir diese Sendungen sowas von egal ...

MfG mrlenchenfan

Ich ebenfalls, ich habe noch keine Folge DSDS oder Dschungelcamp geschaut, außer Ausschnitte bei Tv Total... Diese Sendungen sind nichts anderes als Show. Die Künstler oder Darsteller dahinter sind egal. Es wird sich nur über Einschaltquoten gefreut...

mrlenchenfan
20.01.2011, 17:24
Anscheinend müssen die wirklich noch einige Tickets losbekommen. Über den Newsletter der Lena-Website kam vorhin der Aufruf "Lena braucht dich! Sei bei "Unser Song für Deutschland" dabei!".

Gestern sah ich beim Ticket-Shop, das es noch Karten für die hinteren Reihen gab!

MfG mrlenchenfan

mrlenchenfan
20.01.2011, 17:26
Ich ebenfalls, ich habe noch keine Folge DSDS oder Dschungelcamp geschaut, außer Ausschnitte bei Tv Total... Diese Sendungen sind nichts anderes als Show. Die Künstler oder Darsteller dahinter sind egal. Es wird sich nur über Einschaltquoten gefreut...


Genau! Und ich finde es gut, dass endlich mal jemand (Stefan Raab) alles aufdeckt!

Mfg mrlenchenfan

Webwolf
20.01.2011, 17:48
Ich ebenfalls, ich habe noch keine Folge DSDS oder Dschungelcamp geschaut, außer Ausschnitte bei Tv Total... Diese Sendungen sind nichts anderes als Show. Die Künstler oder Darsteller dahinter sind egal. Es wird sich nur über Einschaltquoten gefreut...

:Schild good post:

mrlenchenfan
20.01.2011, 17:55
Hallo Ihr Lieben!

Der Quotenmeter.de schreibt heute (20.01.2011 15:41 Uhr) etwas über die Shows! Hier nach zu lesen:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47196&p3=

Es sind sehr interessante Neuigkeiten dabei! Vor allen zu den Spekulationen hier zu den Songschreibern usw.! Unbedingt ansehen!

MfG mrlenchenfan

manny91
20.01.2011, 18:03
Der Quotenmeter-Artikel bezieht sich aus Ausschnitte des TV Movie Interviews. Dasweiteren sind dort fehlhafte Informationen enthalten. Es werden insgesamt 12 Songs gespielt in den beiden Halbfinals, nicht wie fälschlischerweise in dort Berichtet nur 6.


In den beiden Halbfinalsendungen von "Unser Song für Deutschland" trägt Lena jeweils sechs Titel vor.Mail an den Redakteur ist raus...

mrlenchenfan
20.01.2011, 18:15
Der Quotenmeter-Artikel bezieht sich aus Ausschnitte des TV Movie Interviews. Dasweiteren sind dort fehlhafte Informationen enthalten. Es werden insgesamt 12 Songs gespielt in den beiden Halbfinals, nicht wie fälschlischerweise in dort Berichtet nur 6.

Mail an den Redakteur ist raus...

Ich weiß! Aber hier wurde doch auch etwas zu den Songschreibern gesagt, wo hier sonst nur Spekulationen geschrieben wurden!

MfG mrlenchenfan

manny91
20.01.2011, 18:18
Ja, aber das mit den Songschreibern ist auch aus dem TV Movie Interview mit Lena. Alle anderen haben aus der TV Movie abgeschrieben. Das mit den Songschreibern wurde dort gesagt. Zur Jury wurden Andeutungen auch im 1LIVE Interview von Matthias Opdenhövel gemacht.

Axel1954
20.01.2011, 21:14
Auf dem USFD Werbeplakat sieht Lena ja wieder extrem umwerfend aus und wie die in dem trailer von hinten ...... einschwebt.....:wub:

Kölscher Jung
20.01.2011, 21:35
Oh Mann, wie soll man diese 11 Tage Warterei noch aushalten (da läuft gerade der USFD Spot auf Pro7). Nur gut, dass ich derzeit arbeitstechnisch sehr viel um die Ohren habe. Das kürzt die Wartezeit ab.

mrlenchenfan
20.01.2011, 22:55
Hallo Ihr Lieben!

Und seht doch mal was stern.de schreibt bzw. als Video zeigt:

http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/eurovision-song-contest-2011-lena-fuer-alle-1645431.html

Auch die Einführung finde ich schon super:
Zitat Anfang:
Teilnehmerrekord, ausverkauftes Finale, ein Herz als Logo: Kaum ein Tag vergeht ohne neue Meldungen zum Eurovision Song Contest in Düsseldorf. Nun stehen auch die ersten Konkurrenten von Lena Meyer-Landrut fest. Und die beweisen vor allem eines - ihre Einfallslosigkeit.
Zitat Ende

Wenn man das so liest, bekommt man immer mehr gute Laune!

MfG mrlenchenfan

bfsdasauge
20.01.2011, 23:03
Auf dem USFD Werbeplakat sieht Lena ja wieder extrem umwerfend aus und wie die in dem trailer von hinten ...... einschwebt.....:wub:

Gibts das irgendwo im Netz?

Gucky
20.01.2011, 23:06
Keine Tickets für USFD ? Keine Kohle für die Anreise & Übernachtung ? Auf Bayern-3 gibt's ein weiteres Gewinnspiel 1x2 Karten inkl. Bahnfahrt und Hotelübernachtung, Fahrservice (im Opel Corsa :D) zur Show ...

Mitmachen könnt Ihr hier:
http://www.br-online.de/bayern3/konzerte-und-aktionen/esc-2011-eurovision-song-contest-unser-song-fuer-deutschland-ID1295344239295.xml

Viel Glück :thumbsup2:

mrlenchenfan
20.01.2011, 23:18
Gibts das irgendwo im Netz?

Gehe mal zu den Post mit den Nummern #773 oder #765! Dort bekommst Du das Werbeplakat! Und beim Post #821 kannst Du dir den Trailer ansehen!

MfG mrlenchenfan

gbcfxd
20.01.2011, 23:26
Hallo Ihr Lieben!

Und seht doch mal was stern.de schreibt bzw. als Video zeigt:

http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/eurovision-song-contest-2011-lena-fuer-alle-1645431.html

Auch die Einführung finde ich schon super:
Zitat Anfang:
Teilnehmerrekord, ausverkauftes Finale, ein Herz als Logo: Kaum ein Tag vergeht ohne neue Meldungen zum Eurovision Song Contest in Düsseldorf. Nun stehen auch die ersten Konkurrenten von Lena Meyer-Landrut fest. Und die beweisen vor allem eines - ihre Einfallslosigkeit.
Zitat Ende

Wenn man das so liest, bekommt man immer mehr gute Laune!

MfG mrlenchenfan

Wow die Österreicher voten sich so ein Stück? Die bekommen von mir gleich mal Symphatiepunkte, auch für Humor und Experimentierfreude. Das scheint ja ein bunter Wettbewerb zu werden :)

mrlenchenfan
20.01.2011, 23:39
Keine Tickets für USFD ? Keine Kohle für die Anreise & Übernachtung ? Auf Bayern-3 gibt's ein weiteres Gewinnspiel 1x2 Karten inkl. Bahnfahrt und Hotelübernachtung, Fahrservice (im Opel Corsa :D) zur Show ...

Mitmachen könnt Ihr hier:
http://www.br-online.de/bayern3/konzerte-und-aktionen/esc-2011-eurovision-song-contest-unser-song-fuer-deutschland-ID1295344239295.xml

Viel Glück :thumbsup2:

Habe da gleich mal mitgemacht!

MFG mrlenchenfan

manny91
21.01.2011, 14:30
---

Thophi
21.01.2011, 19:11
In der aktuellen Hörzu (meine Mutter kauft die immer) ist auch ein einseitiger Artikel zu USFD, in dem auch einige Interviewfetzen drin eingebaut sind, die Lena wohl exklusiv der Hörzu gegeben hat. Im großen und ganzen sagt sie das gleiche wie im TV Movie Interview, ein Zitat am Ende des Artikels finde ich aber äußerst interessant:


Gelingt es ihr, beim Vorentscheid ihren Stil weiter auszuloten? "Da probieren wir ein bisschen was aus, elektronische Sachen und ein paar soulige, akustische Nummern."

marvin
21.01.2011, 19:35
Ein paar soulige Sachen? Da stehe ich wieder an dem Punkt wie vor Mr. Curiosity und stelle mir die Frage: "Kann sie das?". Wenn das wieder so eine Überraschung wie damals wird, dann bin ich wirklich gespannt. Elektronische und akustische Sachen da habe ich keine Befürchtungen, das wird schon. Das kann sie auf jeden Fall.

manny91
21.01.2011, 19:36
Die Hörzu, ist das die welche auf dem Titelblatt groß Lena zeigt? Dann habe ich die heute im Kiosk gesehen, wollte mein Geld aber nicht komplett für so blöde Zeitungen ausgeben, ...

Elektrische und soulige Sachen, Lena erfindet sich neu...

Thophi
21.01.2011, 19:58
Die Hörzu, ist das die welche auf dem Titelblatt groß Lena zeigt? Dann habe ich die heute im Kiosk gesehen, wollte mein Geld aber nicht komplett für so blöde Zeitungen ausgeben, ...

Elektrische und soulige Sachen, Lena erfindet sich neu...

Ne, du verwechselst das glaube ich. Lena ist da nicht auf dem Titelblatt.

manny91
21.01.2011, 20:14
OK; also gibt es noch eine Frauenzeitschrift, auf welcher Lena groß auf dem Titelblatt ist. Es war eine Frauenzeitschrift, ähnlich der "Bunte". Hörzu oder was es nicht sonst noch so alles gibt... Das war mir das Geld aber nicht wert, habe mit Lena schon die NEON und die TV Movie gekauft...

andy_hal
21.01.2011, 20:19
Meinst du die TV Klar (http://www.bauermedia.com/fileadmin/template/main/images/titelbilder/tvklar_titel.jpg)?

manny91
21.01.2011, 20:21
Ich weiß nicht genau, die lag im Regal, könnte sein... Es war das Regal mit den TV-Zeitschriften, ob da auch Frauen-Krams bei war weiß ich nicht genau... Irgend wie so was.. Lena war auf dem Titelblatt in riesengroß, ein Foto das nicht in der TV Movie genutzt wurde...

marvin
21.01.2011, 20:30
Man Leute was macht ihr hier. Die Hörzu ist erstens keine Frauenzeitschrift, sondern eine Fernsehzeitung und zweitens gehört diese dem Axel Springer Verlag, das ist der Verlag der die Bild macht. Also wohl eher keine Lena-Story in einer Axel-Springer-Zeitschrift. Die kriegen nämlich kein Interview.

Die TV-Klar hingegen gehört wie die TV-Movie dem Bauer-Verlag. Sprich, wenn der Bauer Verlag eine Lena-Story macht, dann wird die auch gerne mal in mehreren Blättern irgendwie eingebaut.

manny91
21.01.2011, 20:33
Ich kaufe mir normalerweise nie Zeitschriften außer der c't, daher auch meine Unwissenheit...
Und ja, es war die TV klar: http://www.bauermedia.com/tv_klar.0.html

NewShoe
21.01.2011, 20:57
Hab grad mal das TV Movie Interview gelesen. Dort sagt sie ja, dass sie noch ein bisschen Show bei ihren Auftritt machen will. Ich hätte ja nix gegen ein bisschen "Bling-Bling". Am besten noch ne ausgefeilte Choreo oder sowas. ;) Ich fänds super! :D

Thophi
21.01.2011, 21:02
Man Leute was macht ihr hier. Die Hörzu ist erstens keine Frauenzeitschrift, sondern eine Fernsehzeitung und zweitens gehört diese dem Axel Springer Verlag, das ist der Verlag der die Bild macht. Also wohl eher keine Lena-Story in einer Axel-Springer-Zeitschrift. Die kriegen nämlich kein Interview.


Hä, hast du meinen Post nicht gelesen? :hmm: Natürlich ist da ein Artikel zu Lena, hab doch die Zeitschrift hier neben mir liegen. Und da stehen auch Sätze wie:


Ist das nicht ein bisschen viel Lena auf einmal? Die 19-Jährige hat mit dem Konzept kein Problem: "Ich glaube nicht, dass es ,drüber' wird", sagt sie zu HÖRZU.

Abgesehen davon das ich die Lena-Zitate darin bisher noch nirgends anders gelesen habe.

manny91
21.01.2011, 21:05
Könntest du die Hörzu vielleicht scannen?

anselm
21.01.2011, 21:16
Elektronische Sachen!!!! :D :D :wub:

LenaFan91
21.01.2011, 21:45
Für das 1. Halbfinale sind jetzt die Tickets für 12,50, also Tribüne ab Reihe 12, ausverkauft;)
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=138

marvin
21.01.2011, 21:59
Hä, hast du meinen Post nicht gelesen? :hmm: Natürlich ist da ein Artikel zu Lena, hab doch die Zeitschrift hier neben mir liegen. Und da stehen auch Sätze wie:

Doch natürlich ich habe ihn doch sogar direkt danach zitiert. Das ist einfach nur fortschreitende geistige Umnachtung. :( Anders gesagt ich habe überlesen, dass das aus der Hörzu stammt. ;)

manny91
21.01.2011, 22:08
Für das 1. Halbfinale sind jetzt die Tickets für 12,50, also Tribüne ab Reihe 12, ausverkauft;)
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=138

Das kann nur bedeuten, dass auch die anderen Kategorien bald ausverkauft sein müssten... Ich kann mir nicht vorstellen dass da noch eine große Menge frei ist... Dann hätten die mehr Panik gemacht um die Karten verkauft zu kriegen. Notfalls setzen die 10 Stühle weniger ins Studio, wie bei TV Total...

Grombold
22.01.2011, 00:24
Ob die Songs gut sind oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen, aber was mich jetzt schon fasziniert ist die Vorstellung, daß wir nach dem Finale 6 (in worten 'Sechs') Songs in zwei Liveversionen und dazu noch in einer Studioversion vorliegen haben.
Da kann man bestimmt jede Menge Vergleiche anstellen und analysieren.

Wollen wir mal hoffen, daß der Sound am Fernseher nicht so grottig wie beim ARD Jahresquiz wird. Ich geh zwar nicht davon aus, aber es ist schon erstaunlich das man den Sound überhaupt dermaßen ruinieren kann, eine Todsünde.

steffen3
22.01.2011, 09:01
Kann ich gerade nicht richtig einordnen, was meint ihr? Werden die Shows jetzt kostenlos "ausverkauft"?

http://www.sparblog.com/27726/freikarten-fur-unser-song-fur-deutschland-mit-lena-meyer-landrut/

Edit: War wohl eine begrenzte Aktion, die kostenlosen Karten sind schon weg, wird auf diversen "Sparblogs" gemeldet.

manny91
22.01.2011, 09:05
Anscheinend wurde damit die Show am 31.01. für die hinteren Plätze ausverkauft. Ich frage mich nur, wieso der Verkauf so schleppend anlief... Werbung wurde für USfD nur wenig gemacht, erst in den letzten Tagen kam diese vermehrt auf,... Das finde ich seitens BP schaaade...

Kölscher Jung
22.01.2011, 09:36
Ob die Songs gut sind oder nicht, kann man jetzt noch nicht sagen, aber was mich jetzt schon fasziniert ist die Vorstellung, daß wir nach dem Finale 6 (in worten 'Sechs') Songs in zwei Liveversionen und dazu noch in einer Studioversion vorliegen haben.


Und beim Finale wird Lena sogar sieben mal singen. Deshalb freue ich mich auch schon so sehr, live dabei zu sein. Das ist außerdem auch schon mal ein gutes Training für ihre Konzerte.

manny91
22.01.2011, 09:39
Sepp. Das Finale wird etwas ganz besonderes. Aber ich glaube auch, dass bei den Halbfinals noch weitere Titel gesungen werden als die angekündigten 6. Letztes Jahr trat auch jemand auf, ich weiß jetzt nicht mehr so genau wer deas war, aber da war wer. Vielleicht tritt diesmal ja Helge Schneider auf, um die Show etwas von Lena abzulenken...

Und so wie es ausschaut bin ich dank DomeK am 31.01. dabei, aber genaueres muss ich noch kläre,... *happy wenn es klappt*

snowflake
22.01.2011, 11:46
Ich denke, dass einige Gastjuroren in den Shows noch auftreten werden. Lena wird bestimmt in den Halbfinals "nur" ihre 6 Songs singen und dann im Finale die 6 Songs plus den Siegertitel nochmal.

Melanie
22.01.2011, 15:02
Laut TV direkt sitzt auch Anke Engelke in der Jury.

manny91
22.01.2011, 15:07
Dann fehlen ja jetzt nur noch die drei restlichen Jury-Mitglieder die wir nicht kennen... Vielleicht stehen die noch nicht fest oder man gibt es erst immer für die nächste Show bekannt, wonach dann wohl Barbara Schöneberger und Helge Schneider in der ersten Show auftauchen könnten... So wie es scheint sind die Jury-Mitglieder aber nicht automatisch auch Komponisten, denn dass Barbara Schöneberger oder Anke Engelke was komponiert hätten kann ich mir nicht vorstellen, da schon eher Helge Schneider, aber das bezweifle ich ebenfalls...

Melanie
22.01.2011, 15:35
Übrigens etwas ähnliches wie Unser Song für Deutschland gab es bereits 1971. Da gab es unter dem Titel Ein Lied für Dublin einen Liederabend mit Katja Ebstein und der Song Diese Welt ist damals zum Siegerlied gekürt worden, allerdings durch eine Jury. Dieses Jahr kann das Volk demokratisch den Song bestimmen. Übrigens Die Sendung Ein Song für Dublin war der Durchbruch für Songschreiber Fred Jay (in den 70er Jahren mit Hits wie Rasputin und Es fährt ein Zug nach Nirgendwo sehr erfolgreich gewesen). Vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch einen Songschreiber, der mit seinem Lied für Lena seinen Durchbruch schafft. Für Überraschungen werden die 3 Shows sicherlich sorgen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Lied_f%C3%BCr_Dublin_%281971%29

Muenzi
22.01.2011, 16:09
Danke für diesen Link Melanie. Hab in die Lieder von damals mal so kurz reingehört. Schon etwas strange von heute aus gesehen. Also das war bestimmt nicht meine Musik. Ganz und gar nicht. Aber Katja Ebstein ist schon eine absolut herausragende Sängerin. Vor allem ihr Titel von 1980, Theater, mit dem sie beim Grand Prix zweite wurde, war grandios.
Interessant, wie steif damals alles so zuging im Fernsehen. Aber von Ebstein-Overkill war bestimmt nicht die Rede. Lena ist rein stimmlich keine Katja Ebstein, in ihren Ausdrucksmöglichkeiten und mit ihrer Interpretationsgabe aber noch vielseitiger als es Katja damals war. Daher bin ich mir ganz sicher, dass wir drei äußerst interessante Abende erleben werden.

Bronto
22.01.2011, 16:49
Übrigens etwas ähnliches wie Unser Song für Deutschland gab es bereits 1971.

Auch Heidi Brühl hatte 1963 einen eigenen Vorentscheid, nachdem sie drei Jahre zuvor hinter Wyn Hoop nur auf Platz zwei landete.

O.K. Mit Platz neun von sechszehn jetzt nicht ganz so erfolgreich aber...

http://eurovision.ndr.de/geschichte/geschichte387.html?artist=&song=&land=&year=1963&final=final&pre=pre&send=

Für den Vorentscheid runterscrollen - und wem beim Blick auf die drei dreizehnten Plätze etwas auffällt, kann das gerne hier eintragen.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3856-Neue-Seite-der-ARD-NDR&p=128881#post128881

Dann machen wir eine Sammelmeldung an den NDR.

Melanie
22.01.2011, 16:53
Sandy Shaw (1967) und Lulu (1969) hatten auch ihren eigenen Vorentscheid mit mehreren Songs und beide haben gewonnen.

Muenzi
22.01.2011, 16:59
Sandy Shaw (1967) und Lulu (1969) hatten auch ihren eigenen Vorentscheid mit mehreren Songs und beide haben gewonnen.

OH!!!!

Das sind ja gute Aussichten!!! (Aber Lena muss nicht gewinnen, Hauptsache die Songs sind gut!!)

manny91
22.01.2011, 17:05
Sie muss nicht gewinnen, wird es aber doch tun.
Irgendwie schlummert da etwas tief in mir was mir sagt, dass sie gewinnt. Und das auch noch obwohl ich den Song nicht kenne, doch dafür dass Raab und Lena ein Jahr hatten, sich etwas anständiges zu überlegen vermute ich ganz start, dass es der Hammer wird. Lena hat sich weiterentwickelt, und auch ihre Stimme ist noch viel schöner geworden...

Sie packt das!

Elvis
22.01.2011, 17:41
Jetzt verschenkt Mediabolo die Karten für USFD damit sie die Hütte vollbekommen. Hätte nicht gedacht, dass die Probleme haben die Karten loszubekommen.

http://www.rssdeals.de/29899/freikarten-fur-%E2%80%9Cunser-song-fur-deutschland%E2%80%9D-mit-lena-meyer-landrut/

wolf11
22.01.2011, 17:49
Jetzt verschenkt Mediabolo die Karten für USFD damit sie die Hütte vollbekommen. Hätte nicht gedacht, dass die Probleme haben die Karten loszubekommen.

http://www.rssdeals.de/29899/freikarten-fur-%E2%80%9Cunser-song-fur-deutschland%E2%80%9D-mit-lena-meyer-landrut/

Das ist aber schon wieder alt und vorbei. Da waren wohl nur ein paar verstreute Einzelplätze zu verteilen.

punkrock
23.01.2011, 13:49
Wird das jetzt echt nicht ausverkauft? :(

Und was für ein Studio ist das jetzt? Ein neues? Doch nicht das von USFO?

manny91
23.01.2011, 13:52
Das Studio an sich wird das USfO Studio sein, auch SdR oder SdS Studio..., ein anderes großes hat Brainpool nicht in Köln-Mülheim. Laut Informationen von Mediabolo soll es lediglich anders aufgabaut werden und mehrere Personen fassen...
Die kriegen das schon ausverkauft, sonst hätten die nicht nur für die eine Kategorie Freikarten angeboten sondern für mehrere. Ich tippe dass nicht mehr viele Karten verfügbar sind und notfalls paar Stühle weniger hingestellt werden...

punkrock
23.01.2011, 13:54
Seh auch grade, dass die guten Karten für den 31.01. inzwischen weg sind. :)

Bin schon sehr gespannt auf die Show - MORGEN IN ´NER WOCHE ! ! !

Muenzi
23.01.2011, 13:56
Wobei ich das schon erstaunlich finde. Sonst geht alles von Lena weg wie geschnitten Brot. Schade auch, dass man erst ab 16 ins Studio darf. Bei Lena hätte ich das Alter auf 14 Jahre (natürlich nur in Begleitung Erwachsener) herabgesetzt. Dann wäre sicherlich schon alles weg und es gäbe auch eine Bombenstimmung. (Soll nichts gegen uns gruftis aussagen;) )

manny91
23.01.2011, 13:56
Die guten Karten für den 31.01. sind noch verfügbar, nur die hinteren Plätze sind ausverkauft...

manny91
23.01.2011, 13:58
Wobei ich das schon erstaunlich finde. Sonst geht alles von Lena weg wie geschnitten Brot. Schade auch, dass man erst ab 16 ins Studio darf. Bei Lena hätte ich das Alter auf 14 Jahre (natürlich nur in Begleitung Erwachsener) herabgesetzt. Dann wäre sicherlich schon alles weg und es gäbe auch eine Bombenstimmung. (Soll nichts gegen uns gruftis aussagen;) )

Aber dann hätten die wieder Probleme mit kleinen "Teppichratten", welche aufs Klo müssen oder sonst irgendwas... ich kenne keine Veranstaltung von Brainpool mit Eintritt unter 16, außer man ist Mitarbeiter, dann ist es einfacher, habe ich 2x erlebt dass da deutlich unter 16-jährige waren...

punkrock
23.01.2011, 14:04
Ähm ja - stimmt: für den 31.01. gibt´s nur noch die guten Karten (am 07.02. isses andersrum), aber die müssten dann ja erst recht in den nächsten Tagen noch weggehn...

manny91
23.01.2011, 14:08
Ähm ja - stimmt: für den 31.01. gibt´s nur noch die guten Karten (am 07.02. isses andersrum), aber die müssten dann ja erst recht in den nächsten Tagen noch weggehn...

Ja, glaube ich auch. Und falls die guten Tickets nicht weggehen ist es glaube ich nicht so schlimm, denn da stehen Stühle..., die kann man einfach weglassen wenn die Plätze unbesetzt sind. Die hinteren Pläte sind Tribünen, da sehe es doof aus wenn dort freie Plätze wären... (das mit den Stühlen folgere ich nur daraus, dass letztes Jahr auch Stühle dort genutzt wurden (lt. Videoaufzeichnungen))...

marvin
23.01.2011, 14:14
Für den 31.01. wurden kurzfristig Freikarten für die hinteren Ränge verschenkt, deswegen waren die auch innerhalb kurzer Zeit weg. Macht euch mal keine Gedanken, das wird voll und wenn sie die restlichen Karten auch noch verschenken. Das mit den unter 16 Jährigen ist halt so eine Sache, wie bringt man ein Kind dazu ein paar Stunden lang ruhig zu sitzen. Bei einer Live-Sendung kann man halt nicht zwischendurch auf Klo gehen. Die Grenze ist jetzt halt bei 16, aber irgendwo musste man ja die Grenze ziehen. Selbst wenn sich jetzt einige 15 jährige ungerechtfertigt benachteiligt sehen.

manny91
23.01.2011, 14:23
Aber selbst als 15 jähriger kann man problemlos reinkommen. Persos habe ich die noch nie kontrollieren gesehen.., wenn man nicht gerade wie ein Kleinkind ausschaut..., oder auch sonst älter Aussieht...

[fliP]
23.01.2011, 15:04
Aber selbst als 15 jähriger kann man problemlos reinkommen. Persos habe ich die noch nie kontrollieren gesehen.., wenn man nicht gerade wie ein Kleinkind ausschaut..., oder auch sonst älter Aussieht...

Sag das mal jombs (hatte sich beschwert, weil USFD kurz vor dem 16. Geburtstag stattfindet)

Daniel0610
23.01.2011, 15:26
das ist richtig unfair -.- ich werd auch erst nach USFD 16..
sollte es USF................ BERLIN??!! geben bin ich Aufjedenfall dabei..
bei jedem "unser star für.. ." oder die gute Lena verteidigt jetzt 10 Jahre ihren Titel :D

Fluxxxie
23.01.2011, 19:20
Hier mal ein Gerücht aus nem anderen Forum (escnation.com), ich halte es eher für einen Fake. :doof:


More details on the german selection from tomorrows printed edition of "Der Spiegel" (german news mag):

Posted by GoLena on 23 Jan, 18:16:42


Two of the songs in each show will be duetts (with Max Herre, Till Brönner, Philipp Poisel and Paul Kalkbrenner).

Semifinal I (31.01.2010):

Hosts: Matthias Opdenhövel & Sabine Heinrich
Jury: Stefan Raab, Helge Schneider, Barbara Schöneberger

Songs:
Good news
What happened to me
A million and one
Teenage girls
I like you
Mama told me

Semifinal II (07.02.2011)

Hosts: Matthias Opdenhövel & Sabine Heinrich
Jury: Stefan Raab, Xavier Naidoo, Joy Denalane

Songs:
Push forward
A good day
Taken by a stranger
Maybe
That again
At all

Final (18.02.2010):

Hosts: Matthias Opdenhövel & Sabine Heinrich
Jury: Stefan Raab, Anke Engelke, Marius Müller-Westernhagen

manny91
23.01.2011, 19:23
wäre zumindest von den Juroren Realistisch, denn Helge, Barbara und Anke sind bekannt...

Daniel0610
23.01.2011, 19:25
ich will kein duett !! .. Paulkalkbrenner macht zwar gute musik und so aber der rest ?.. und wieso unbedingt ein Duett?

Melanie
23.01.2011, 19:25
Da werde ich mir wohl den Spiegel holen. Ich halte das nicht für einen Fake.

snowflake
23.01.2011, 19:25
Vier Duette kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

cyberscout
23.01.2011, 19:26
also MMW halte ich für unrealistisch. Das soll doch nur dem Wunschdenken der Lenaisten entsprechen :)

ziggy
23.01.2011, 19:27
ich glaub, dass die uns mit der Jury voll überraschen werden. Adele, Jamie Cullum, der Logan, der den ESC zweimal(?) gewonnen hat zB. Die sind sicher froh, wenn sie in eine Show mit guter Quote vielleicht auch noch den ein oder anderen neuen Song trällern können :)

Daniel0610
23.01.2011, 19:28
Wobei stellt euch mal vor..

Lena - Teenage Girls ft Paul Kalkbrenner ! das wär der wahnsinn.. vorallem mag ich so dance und house musik.. ah das wär toll.. aber ich kenne den rest gar nciht oO bis auf dieses Philipp, aber nur vom Namen her -.-

Chris89
23.01.2011, 19:28
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Songs und Duette vor dem 31.1. irgendwo bekannt gegeben werden. Duette fände ich auch blöd...

Lichteskind
23.01.2011, 19:31
ich steh voll auf duette.. aber so viele? glaub ich, ehrlich gesagt, nicht. aber wir werdne sehen...

und was ist unrealistisch daran, dass MMW nochmal Jury macht?

ziggy
23.01.2011, 19:33
Paul kalkbrenner und Max Herre wären ja wirklich der Wahnsinn!

Lichteskind
23.01.2011, 19:36
das wäre WIRKLICH der hammer.
ich würd trotzdem vorschlagen: wir halten es erstmal für eine lüge. vor dem usfo-finale gabs auch songspekulationen, die alle unsinn waren.
wenns doch wahr ist, können wir uns immenroch tausend löcher in dne bauch freuen. :D

Daniel0610
23.01.2011, 19:37
Also wenn das wirklich stimmt, dann freu ich mich am meißten auf das ft. mit Paul Kalkbrenner.. aber der rest. ?

punkrock
23.01.2011, 19:38
Würd sich halt ein bisschen wenig tun bzgl. der Jury, oder? Helge als einzig Neuer? Wenn nicht die Gerüchte bzgl. der USFO-Finalsongs so ein Schmonsens gewesen wären, würd ich ansonsten aber durchaus sagen "Klar, why not?". Und wenn´s dann im Spiegel steht, wird´s schon stimmen... So viele Duette, das find ich auch eigenartig...

Melanie
23.01.2011, 19:39
Ich schätze mal, dass die vier Herren, die mit Lena auftreten auch die Songs geschrieben haben. Philip Poisel schreibt übrigens wunderschöne Balladen.

punkrock
23.01.2011, 19:42
Sollen die uns dann auch mitvertreten oder singen die nur in diesen Shows hier mit? Es ist ja als deutscher ESC-Interpret ja eigentlich Lena gesetzt und nicht Lena + x.

Der Raab hat doch auch was mitgeschrieben, wundert mich, dass der dann nich auch noch singen will...

Sollten Jurymitglieder in den Pausen singen, so habe ich den Termin gut gewählt und ich käme wenigstens um den Xaver rum! :)

Kölscher Jung
23.01.2011, 19:51
Hach ist das schön. Die Glaskugeln werden immer größer. NOCH 8 TAGE. Ich halts nicht mehr aus.

marathonmann
23.01.2011, 20:02
Den Kalkbrenner kenne ich kaum. Aber was ich von dem neulich mal gehört habe, hat mir überhaupt nicht gefallen; absolut nicht meine Musikrichtung.

ziggy
23.01.2011, 20:10
Till Brönner ist laut wiki ein erfolgreicher Jazz-Trompeter. Das könnt was gutes werden :)

cyberscout
23.01.2011, 20:10
Ich hab mir gerade von einem Kollegen, der das E-Paper-Abo hat, den aktuellen Spiegel schicken lassen.
Normalerweise entspricht der exakt der Print-Ausgabe. Habe dort keinerlei Erwähnung von USFD, Lena o. Raab gefunden. Seiten fehlen auch keine, habe ich kontrolliert :hmm:

Dass mit einer Beilage für USFD geworben wird, glaube ich nicht. Meine Meinung: Fake!

Muenzi
23.01.2011, 20:11
Hach ist das schön. Die Glaskugeln werden immer größer. NOCH 8 TAGE. Ich halts nicht mehr aus.

Ich weiß nicht, wie das die Woche über werden soll!!! Ich glaube ich verordne mir eine Forums-Fastenkur.

marvin
23.01.2011, 20:18
Also laut der Track-Liste von Simon gibt es kein Duett im engeren Sinne, zumindest auf dem Album. Was aber durchaus sein könnte und was ich sogar für wahrscheinlich halte, dass diese Herren zum einen die Komponisten sind und/oder sie in irgend einer Weise begleiten. Ein Till Bröner beispielsweise wird nicht singen, der spielt Jazz-Trompete. Damit haben wir dann aber auch schon Hinweise auf die verschiedenen Musikrichtungen die auf dem Album vertreten sind. Ziemlich bunt.

Lars
23.01.2011, 20:21
Dass es ziemlich bunt sein wird, erzählte Opdenhövel schon im 1live-Interview (heute morgen ausschnittsweise gehört)

Muenzi
23.01.2011, 20:39
... Ein Till Bröner beispielsweise wird nicht singen, der spielt Jazz-Trompete. Damit haben wir dann aber auch schon Hinweise auf die verschiedenen Musikrichtungen die auf dem Album vertreten sind. ....

Boah das gefällt mir gut. Das gefällt mir sogar suuupergut. Ich mag Lenas jazzigen Sound besonders gerne. Bei MySame kam das vor allem in der Studioversion voll zum Tragen.

Glaube auch, dass wir sehr sehr unterschiedliche Songs hören werden. Freu mich auch auf HipHop und eine wunderschöne Ballade, vom Komponisten am Klavier oder an der Gitarre begleitet... und so was richtig Fetziges alla Kate Perry... und so eine richtige Rock-Nummer ist bestimmt auch dabei,... und etwas wunder-wunder Schönes, wo man von der Schönheit ihre Stimme einfach hinweggetragen wird,... und .. vielleicht kommt Dave Lombardo und wir hören Lena unplugged zu Schlagzeug, hihi

Ich muss jetzt aufhören ;) !!!

Bin mal gespannt, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert. Auf jeden Fall wird danach Schluss sein mit dem Gerede sie sei gar keine richtige Sängerin.

Ach ja, und man wird sich um gewisse Rest-Tickets einer floppenden Tour schlagen !!!!

Lichteskind
23.01.2011, 20:48
Ein Till Bröner beispielsweise wird nicht singen, der spielt Jazz-Trompete.

Till Brönner singt auch.^^

marvin
23.01.2011, 20:57
Till Brönner singt auch.^^
Das stimmt schon, aber sie stellt sich doch nicht mit einem ca. 39 Jahre alten Knacker (sorry für die Ausdrucksweise) auf die Bühne und singt mit dem. Der darf schön 2m Abseits stehen und seine Trompete spielen. Bevor ich jetzt hier wegen Altersdiskriminierung beschimpft werde, ich bin älter und darf das daher sagen.

Grombold
23.01.2011, 21:31
Ich halte grundsätzlich alles erstmal für ein fake.

Warscheinlich ist das auch eines.
Ein gutes Fake muß so gemacht sein, daß es auch glaubwürdig ist.

Falls da doch was drann sein sollte, denke ich mal, das die mit Lena zusammen auf der Bühne sind, nicht, daß die 50% Gesangsanteil haben.
Kalkbrenner-Song mit Lena kann ich mir gut vorstellen. Wäre dann die elektro-nummer. Sowas wie 'sky and sand' oder 'mad world' käme richtig gut.
Poisel-Song + Lena könnte dann die Herz-Schmerz-Nummer sein, mit Duett-Einsatz zum ende hin. bestimmt gut.
Herre und Brönner (wenn ich das richtig weiß ein alter Schul-Kumpel von Raab) das wird nix. eingeschlafene Füße. Kommt nicht ins finale.

@marvin: ich bin älter :P

manny91
23.01.2011, 21:35
Dem stimme ich nun nach einiger Recherche auch zu...
Die morgen erscheinende Zeitschrift wurde heute im TV gezeigt, auch auf dem Titelblatt nichts zum ESC zu sehen. Auf der Homepage auch nicht zu finden.

Und überhaupt: Warum sollte gerade "Der Spiegel" diese Exclusivinfo haben und veröffentlichen dürfen? Ich könnte mir vorstellen dass diese Woche etwas bekannt wird, wenn Stefan und Lena bei 1LIVE zu besuch sind...

Thophi
23.01.2011, 21:41
Ich halte das auch für einen Fake.
Vor dem USFO-Finale gab es (ich glaube sogar aus dem gleichen Forum) auch so eine seltsame Fake-Liste der angeblichen Songwriter.

ziggy
23.01.2011, 22:05
ich hatte ja keine Ahnung wer Philip Poisel ist und grad höre ich ein bisserl Lastfm Empfehlungsradio (das anhand der Musiksammlung extra für einen zusammengestellt wird) und da kommt ein Poisel Song nach dem anderen und gleich danach ein Lied von Max Herre.
Die Wege des Internets sind unergründlich!

Klingt eh ganz gut der Poisel. Stimmtechnisch passt er gut zu Lena, Max Herre sowieso!

Wird wahrscheinlich ein Fake sein, aber es macht Spaß rumzuspekulieren

Absolutwig
23.01.2011, 22:07
„Mama told me“???
Ach, komm!

ziggy
23.01.2011, 22:08
„Mama told me“???
Ach, komm!

ja, klingt ziemlich übel :D
aber caterpillar in the rain war auch so ein Horrortitel und jetzt find ich den Song eh voll nett

Absolutwig
23.01.2011, 22:11
Und das soll sie in Düsseldorf singen? Und wenn ein Journalist nach der Mama fragt, stellt Kalkbrenner die Nööt-Orgel an?
Ich glaub es hackt.

ziggy
23.01.2011, 22:16
Und das soll sie in Düsseldorf singen? Und wenn ein Journalist nach der Mama fragt, stellt Kalkbrenner die Nööt-Orgel an?
Ich glaub es hackt.

man kann Musik auch unkommentiert lassen. Satellite handelt auch von der Liebe und Lena sah sich nicht gezwungen über ihre Liebe zu sprechen.

bates
23.01.2011, 22:23
Ich tippe auch auf einen Fake, wenn auch auf einen ziemlich gut gelungenen.
Zwei Haken sehe ich: MMW hat sich im Spiegel-Jahresrückblick-Heft klar gegen die Titelverteidigung ausgesprochen - deshalb fände ich es etwas merkwürdig, wenn er nun an der Jury teilnimmt. Und der Brönner - hat der bei X-Factor nicht mal über Lena gelästert?

Zu den Songtiteln brennt mir ja auch das eine oder andere auf den Nägeln - aber naja, am Ende ist's vielleicht doch kein Fake, und bevor ich hier den Siegertitel disse, halte ich lieber mal die Klappe. :D

Aber "Teenage Girls", also bitte :X.

Lostben
23.01.2011, 22:26
Hab auch mal die E-Paper Ausgabe, die, wie cyberscout schon erwähnt hat, der Printversion gleicht, nach den Stichworten "Lena", "Raab" und "Opdenhövel" durchsucht und bekam jeweils Null Treffer.

Also FAKE!

ziggy
23.01.2011, 22:27
wann wurden eigentlich die MCP Titel veröffentlicht? Gabs da nicht auch vorher falsche Titel im Internet?

manny91
23.01.2011, 22:30
Dass die Titel-Liste kein Fake war glaube ich. Dafür hatten wir hier heute für einige Stunden den Beweis vor Augen, bevor er wieder entfernt wurde aus Angst vor möglichen Konsequenzen. Die Quelle war offiziel, aus einem mitgliedergeschützten Bereich. Daran habe ich keine Zweifel. Dafür an der USfD Liste umso mehr...

Doktor Landshut
23.01.2011, 22:40
Und der Brönner - hat der bei X-Factor nicht mal über Lena gelästert?

Brönner: "Lena Meyer-Landrut hat eine Stimme, die für unsere deutschen Verhältnisse unverwechselbar ist. Ich möchte nur Sekundenbruchteile dafür aufwenden müssen, um eine Stimme wiederzuerkennen. Die Unverkennbarkeit der Stimme ist entscheidender als alle anderen Faktoren."

Klick (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Lx4XJO1HPeIJ:x-factor.redio.de/viewtopic.php%3Ff%3D77%26t%3D124+till+br %C3%B6nner+lena&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de)

marvin
23.01.2011, 23:04
Till Brönner war 1990 an Stefan Raabs erstem Album beteiligt. Die beiden kennen sich also gut. Außerdem wenn das alles Fake wäre, woher kommen dann die Daten über die Track-Liste. Davon wissen wir ja bereits das diese plausibel und richtig sind.

Thophi
23.01.2011, 23:12
zu Till Brönner: Ich glaube das sein Kommentar, der von vielen hier als gegen Lena gerichtet interpretiert wird, gar nicht so gegen Lena gemeint war.

Lostben
23.01.2011, 23:15
zu Till Brönner: Ich glaube das sein Kommentar, der von vielen hier als gegen Lena gerichtet interpretiert wird, gar nicht so gegen Lena gemeint war.

Genau. Er stellt lediglich die Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit in den Vordergrund, was ja wohl nicht negativ ist.

bates
23.01.2011, 23:17
Tja, vielleicht stimmt ja auch doch alles, und die einzige Fehlinformation war die über den SPIEGEL-Abdruck. Mir kommen die Juryteilnehmer bis auf MMW auf jeden Fall plausibel vor. (Wobei der ja vielleicht einfach wieder erneut sagt: "Wenn man es schon nicht verhindern kann, sollte man wenigstens dazu beitragen, dass es gut wird" o.ä.)

Gleich vier Duette fände ich zwar auch erstaunlich, aber dass es zumindest eines geben wird, wissen wir ja auch schon von Schreiber.
Es bleibt dabei: Wenn Fake, dann gelungen.

@Doktor Landshut: Stimmt, diesen Brönner-Kommentar kenne ich natürlich auch; umso größer war dann ja das Befremden, als er bei "X Factor" (bei diesen komischen Zwillingen) einen Spruch abließ, den man zumindest als Lena-Bashing interpretieren konnte (v.a. weil dazu im Hintergrund "Satellite" eingespielt wurde).

Bronto
23.01.2011, 23:22
zu Till Brönner: Ich glaube das sein Kommentar, der von vielen hier als gegen Lena gerichtet interpretiert wird, gar nicht so gegen Lena gemeint war.

Im Gegentum: Ich halte das für ein großes Lob. Er hält Lenas Stimme für unverkennbar, nicht 0815. Nur weil er jetzt mal bei einer Casting-Show auf einem Sender war, dessen Boulevard-Abteilung den ein oder anderen negativen Bericht zu Lena gebracht hat, macht ihn ja nicht zu einem Diese-Ansichten-Teilenden.

arthurspooner1
23.01.2011, 23:23
Ich halte das auch für einen Fake.
Vor dem USFO-Finale gab es (ich glaube sogar aus dem gleichen Forum) auch so eine seltsame Fake-Liste der angeblichen Songwriter.

und zwar diese hier:
Lenas Songs:

Trouble sleeping
(T+M: Pierre Baigorry (Peter Fox), Vincent Graf von Schlippenbach, David Conen)

Butterfly
(T+M: Paul Epworth, Florence Welch)

Inside your head
(T+M: Inga Humpe, Tommi Eckart, Liam Sternberg)

Jennifers Songs:

Feelings
(T+M: Bart van Veen, Anouk Teuwe)

Explode
(T+M: Robin Grubert, Alexander Zuckowski, Sascha Schmitz (Sasha))

Light it up
(T+M: Derek von Krogh, Uwe Fahrenkrog-Petersen)

steffen3
23.01.2011, 23:26
Till Brönner war 1990 an Stefan Raabs erstem Album beteiligt. Die beiden kennen sich also gut. Außerdem wenn das alles Fake wäre, woher kommen dann die Daten über die Track-Liste. Davon wissen wir ja bereits das diese plausibel und richtig sind.

Die beiden sind sogar zusammen zur Schule gegangen.
Die Tracklist im Spiegel-Fake kommt von vielleicht von hier, konnte ja jeder lesen, oder von jemand anderem, der Zugang zur Universal-Site hat.

Till Brönner als Duett-Partner fände ich zwar spannend, kann mir aber nicht richtig vorstellen, dass der Mentor und Förderer von "The Voice" Edita jetzt bei der "Konkurrenz" mitmacht.

Thophi
23.01.2011, 23:26
@arthurspooner1
genau die! danke! :thumbsup:

Doktor Landshut
23.01.2011, 23:31
Stimmt, diesen Brönner-Kommentar kenne ich natürlich auch; umso größer war dann ja das Befremden, als er bei "X Factor" (bei diesen komischen Zwillingen) einen Spruch abließ, den man zumindest als Lena-Bashing interpretieren konnte (v.a. weil dazu im Hintergrund "Satellite" eingespielt wurde).

VOX gehört ja zur Mediengruppe RTL Deutschland. Wie sagt man noch gleich, (Spekulationsmodus on) wes Brot ich ess, des Lied ich sing... oder so? (Spekulationsmodus off)

marvin
23.01.2011, 23:35
Warten wir doch einfach ab, ob sich morgen etwas beim Spiegel oder an anderer Stelle tut. Wenn etwas dran ist, dann müssten wir ja ziemlich bald irgendwo Hinweise darauf finden. Ansonsten war es halt ein gut gemachter Fake.

Grombold
24.01.2011, 00:16
Bei MCP war es so, daß die Tracklist genau eine Woche vorher bekannt wurde. Und das war erst noch eine unsichere Quelle gewesen.

Lichteskind
24.01.2011, 06:25
Till Brönner war 1990 an Stefan Raabs erstem Album beteiligt. Die beiden kennen sich also gut. Außerdem wenn das alles Fake wäre, woher kommen dann die Daten über die Track-Liste. Davon wissen wir ja bereits das diese plausibel und richtig sind.

1. Möglichkeit - Die gleiche Quelle wie SImon
2. Möglichkeit - WIR sind die Quelle. Bei uns wars Stundenlang zugänglich.

Ich geh von einem Fake aus, bis ich eines Besseren belehrt werde.
Obwohl für mich alles durchaus MÖGLICH erscheint, wirkt das so... zusammengewürfelt. Besonders in der Jury: "einfach mal die vom letzten Mal nehmen, wird schon jeder glauben"... Außerdem wären diese Duette SO geil, dass ich nicht enttäuscht sein will, wenns nicht stimmt. :D

DerKnut
24.01.2011, 07:54
Meiner Meinung nach sowas von Fake ... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Till Brönner da mitmischt. Ich selbst war schon auf Konzerten von ihm finde ihn als Musiker echt ok, aber irgendwie muss ich sagen, dass nach seinen Einstieg in X-Factor der Ofen für mich aus ist. Dieses Format war so unterirdisch und wer da mit macht hat für mich schon verloren.

Ich darf gar nicht dran denken (mir wird schon wieder schlecht).

Lichteskind
24.01.2011, 11:41
Ich hab x-factor nicht gesehen - aber siene neue platte ist so lahm und lasch, dass ich mit ihm als sänger auch nichts anfangen kann. ^^

Melanie
24.01.2011, 15:00
In der aktuellen Spiegel-Ausgabe steht nichts.

cyberscout
24.01.2011, 15:22
In der aktuellen Spiegel-Ausgabe steht nichts.

das Ganze muss von Spiegel-Redakteuren lanciert worden sein, die die Auflage steigern wollten :D

gauloises
24.01.2011, 16:36
wann wurden eigentlich die MCP Titel veröffentlicht? Gabs da nicht auch vorher falsche Titel im Internet?

Off Topic: ziggy, was hast Du mit Deinem Avatar gemacht?????????

ziggy
24.01.2011, 19:52
Off Topic: ziggy, was hast Du mit Deinem Avatar gemacht?????????

der Hubschrauber mit dem Mascherl ist von Banksy (http://de.wikipedia.org/wiki/Banksy)

bates
24.01.2011, 20:12
der Hubschrauber mit dem Mascherl ist von Banksy (http://de.wikipedia.org/wiki/Banksy)

Na wo wir schon off-topic sind: Haste den Banksy-Film "Exit Through the Gift Shop" gesehen? Wenn nicht: Kann ich sehr empfehlen, war eines der Highlights 2010.

ziggy
24.01.2011, 20:19
Na wo wir schon off-topic sind: Haste den Banksy-Film "Exit Through the Gift Shop" gesehen? Wenn nicht: Kann ich sehr empfehlen, war eines der Highlights 2010.

Hab ich schon gesehen :) Wirklich ein Highlight! Ich steh ja voll auf Street Art und versuch mich ein bisserl am guerilla gardening

Mrs. Furiosity
24.01.2011, 20:20
Das Konzept für ULfD mit Einbeziehen der Komponisten ist ja an und für sich völlig richtig, da es sich ja eigentlich um einen Komponistenwettbewerb handelt. Aber richtig funktionieren kann es nur, wenn alle Komponisten unbekannt bzw. gleich bekannt und beliebt sind. Ein Raab hat halt seine Fankohorten, der Name Guy Chambers könnte einige beeindrucken oder natürlich auch, wenn Lena selbst (mit-)geschrieben hat. Da wird möglicherweise das Ergebnis von Fananrufern verfälscht und nicht das bestgeeignete Lied für Lena in Düsseldorf ausgesucht. Man erinnert sich an die No Angels, die im Vorentscheid gegen fast unbekannte Konkurrenz antraten, wodurch das Ergebnis praktisch vorher feststand und im Finale sind sie dann abgeschmiert, weil ihr Bekanntheitsvorteil außerhalb Deutschlands nicht mehr zum Tragen kam.

Auch dass das Album schon zehn Tage vorher rauskommt und viele Anrufer es sich schon mehrmals durchgehört haben könnte die Sache beeinflussen. Wir kennen das doch alle, dass sich Songs erst nach einiger Zeit in ihrer Schönheit entfalten. Bei USfD geht es aber darum, den Song herauszufiltern, der beim ersten Mal hören der beste zu sein scheint, denn auch in Düsseldorf wird die deutliche Mehrheit der Fernsehzuschauer den Song zum ersten Mal hören.

Und auch die jetzt herausgekommene Tracklist könnte schon eine kleine Beeinflussung sein, denn normal stellt man die besten Songs an den Anfang einer CD. Wobei: Bei MCP ist meiner Meinung nach die zweite Hälfte die bessere.

Na ja, ich denke das Niveau wird aber schon insgesamt hoch.

marvin
24.01.2011, 20:30
Im Grunde genommen können wir ja bei einem Song zum Thema Komponist schon "fast" einen Haken dahinter machen. Ich halte es für unzweifelhaft, das "Good News" einer der Songs von Raab/Lena ist. Man wählt einfach den Titel als Album-Namen aus, mit welchem man sich am ehesten identifizieren kann. War ja bei MCP nicht anders. Das es sich dabei dann ganz zufällig natürlich um einen Song handelt, an welchem man selber (im Falle von Raab und Lena) beteiligt war, ist dann kein großer Zufall mehr.

manny91
24.01.2011, 20:34
Ich frage mich nur worum es in dem Song "Good News" inhaltlich gehen soll, Good News sind es erstmal, dass das Album herausgebracht wird, aber welch anderen Good News kann man in einem Song vereinen?

mr.spock1968
24.01.2011, 20:43
Lenas letztes Jahr war eine Aneinandereihung von "Good News". Sie könnte dann mit einem Song über den gewonnenen ESC Gewinnen. :zahn:
:D

cyberscout
24.01.2011, 20:43
Auch dass das Album schon zehn Tage vorher rauskommt und viele Anrufer es sich schon mehrmals durchgehört haben könnte die Sache beeinflussen. Wir kennen das doch alle, dass sich Songs erst nach einiger Zeit in ihrer Schönheit entfalten. Bei USfD geht es aber darum, den Song herauszufiltern, der beim ersten Mal hören der beste zu sein scheint, denn auch in Düsseldorf wird die deutliche Mehrheit der Fernsehzuschauer den Song zum ersten Mal hören.

Im Grunde hast du ja Recht, bei mir war es aber andersrum. Ich fand Satellite beim Finale nicht nur am wenigsten gut, es hat mich tatsächlich ein bisschen gestört. Bee war mein Favorit.
Von Love Me wusste/ahnte ich, dass es das von Raab/Lena war (ich erinnere mich leider nicht mehr, woher ich das hatte...), fand es aber dennoch langweilig und hätte es niemals gewählt.

Aber zum Glück ging es nicht nach mir, sonst wäre Lena mit einem Bienchenlied angetreten, dass nicht halb so viel Hitpotential gehabt hätte, wie das härtere, frechere Satellite. Das ist mir aber erst aufgefallen, nachdem sich Satellite nach dem 35. Mal anhören bei mir "entfaltet" hat.

Deshalb finde ich es für mich persönlich gut, dass ich zumindest vor dem Finale die Zeit bekomme, die Lieder auf mich wirken zu lassen, damit ich für eines abstimmen kann, hinter dem ich auch voll stehe - egal, ob es "ESC-tauglich" ist.

Soo...und da ich aber gerade bemerkt habe, dass ich beim Finale ja gar nicht abstimmen kann, weil ich in USFO sitze, ist mein vorheriger Satz als hypothetisch zu betrachten :)

Tiny Tim
24.01.2011, 20:46
Hihi... und am Ende gibt es gar keinen Song mit dem Titel Good News... so ein Pech aber auch... ;)

Lichteskind
24.01.2011, 20:48
Lenas letztes Jahr war eine Aneinandereihung von "Good News". Sie könnte dann mit einem Song über den gewonnenen ESC Gewinnen.


und dann wählen wir eben jenen song als nächsten esc-song... :-D

manny91
24.01.2011, 20:49
Hihi... und am Ende gibt es gar keinen Song mit dem Titel Good News... so ein Pech aber auch... ;)

Doch, den wird es wohl geben. Steht bei Universal in der Datenbank...

Tiny Tim
24.01.2011, 20:50
Doch, den wird es wohl geben. Steht bei Universal in der Datenbank...

Link bitte

manny91
24.01.2011, 20:50
und dann wählen wir eben jenen song als nächsten esc-song... :-D

Und Lena bleibt für immer deutschlands ESC Kandidatin, übernimmt irgendwann die Modaration, und schreibt Songs für die Künstler - Raabs Nachfolge halt. Und ach ja, TV Total übernimmt sie auch und revollutioniert die Senden. An "Schlag die Lena" erst gar nicht zu denken ;-)

manny91
24.01.2011, 20:51
Link bitte

Geheim... ;-) hat es sich jetzt erledigt? :D

Mrs. Furiosity
24.01.2011, 21:11
Im Grunde hast du ja Recht, bei mir war es aber andersrum. Ich fand Satellite beim Finale nicht nur am wenigsten gut, es hat mich tatsächlich ein bisschen gestört. Bee war mein Favorit.

Aber zum Glück ging es nicht nach mir, sonst wäre Lena mit einem Bienchenlied angetreten, dass nicht halb so viel Hitpotential gehabt hätte, wie das härtere, frechere Satellite.

EXAKT genauso war es bei mir auch.

Wollen wir mal hoffen, dass der Unterschied zwischen eingängigstem, hittauglichsten Lied (Satellite) und bestem Lied (I just want your kiss) nicht so groß ist. Vielleicht fällt ja auch beides zusammen.

Diggidendemeyer
24.01.2011, 21:11
Ach Leute ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Noch 7 Tage!
Noch 7 ganze Tage bis Lena wieder mit ihren wunderschön-glänzenden Augen, ihrer weichen wie-Samt-und-Seide-Stimme und ihrem unbeschreiblich süßen Lächeln ihre Magie entfesselt und unsere Herzen lachen lässt.
Was werde ich wieder Freudentränen vergießen :wub:

manny91
24.01.2011, 21:12
Was werde ich wieder Freudentränen vergießen :wub:

Hoffentlich nur Freudentränen und keine Zusammenbrüche...

Diggidendemeyer
24.01.2011, 21:14
Weiß man es? :wub:

Muenzi
24.01.2011, 23:13
Ach Leute ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Noch 7 Tage!
Noch 7 ganze Tage bis Lena wieder mit ihren wunderschön-glänzenden Augen, ihrer weichen wie-Samt-und-Seide-Stimme und ihrem unbeschreiblich süßen Lächeln ihre Magie entfesselt und unsere Herzen lachen lässt.
Was werde ich wieder Freudentränen vergießen :wub:

Ach hör doch auf mir das in so wunderschönen Bildern vor Augen zu führen, was uns erwartet !!

Noch immer 7 Tage !!

Das ist doch Folter ist das doch !!


;)

Lars
25.01.2011, 01:08
Die erste Show ist jetzt auch völlig ausverkauft.

Muenzi
25.01.2011, 02:04
Die erste Show ist jetzt auch völlig ausverkauft.

:feuerwerk: :feuerwerk:

Wie schön für Lena und für uns alle.

cyberscout
25.01.2011, 08:13
Na, da hat die TVT-Werbung von gestern (wurde dort zum ersten Mal erwähnt, oder?) ja was gebracht :)

Kölscher Jung
25.01.2011, 08:34
Und Lena bleibt für immer deutschlands ESC Kandidatin, übernimmt irgendwann die Modaration, und schreibt Songs für die Künstler - Raabs Nachfolge halt. Und ach ja, TV Total übernimmt sie auch und revollutioniert die Senden. An "Schlag die Lena" erst gar nicht zu denken ;-)

Und nackt beim TV-Total Turmspringen :thumbsup:

Jet23
25.01.2011, 09:56
Eigentlich ist "Unser Song für Deutschland" doch total unnötig. Lenas Beitrag für dieses Jahr steht doch schon lange fest^^

http://www.youtube.com/watch?v=W2CN9G87g9Y

Wer weiß, vielleicht singt sie ja tatsächlich einen Song auf Deutsch.

Doktor Landshut
25.01.2011, 11:41
Und nackt beim TV-Total Turmspringen :thumbsup:

Nana, hier lesen auch Kinder... :zahn:

manny91
25.01.2011, 12:08
Nana, hier lesen auch Kinder... :zahn:

Na, die TV Total Highlights 2010 haben schließlich auch Kinder geschaut...!

manny91
25.01.2011, 12:29
Die erste Show ist jetzt auch völlig ausverkauft.

Ja, genau dann, nachdem in TV Total auf die Sendung hingewiesen wurde...

Ulli
25.01.2011, 16:51
Heute kurz nach 14 Uhr wurden auf WDR 2, 1mal2 Karten für die erste Show verlost. Zwei verschiedene Leute am Telefon sollten mehrere Fragen über Lena beantworten.
Die waren selbst nach 5 Fragen noch so völlig unwissend und erst die letzte Frage, wo Lena denn herkommt, brachte dann den Sieger hervor.(für die 2 Karten)
Die werden mit Limo zum Studio gebracht am Montag-Abend.
Ein Gutes hatte die Sache trotzdem; beide waren sehr gut auf Lena zu sprechen.
Wenn solche Leute jetzt auch noch bei der Song-Auswahl gut abstimmen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, denn Musikgeschmack, hinsichtlich was am besten zu Lena passt, ist ja keine Wissens-Sache. Bin ja leider im Studio und kann nicht mit abstimmen.
Ich tippe schon mal das Titel 4 nämlich M**be 3.06 weiter kommt. Gewinnertitel waren zum Schluss immer einsilbig. (2009Fairytale, 2010Satellite und diesmal sicher Ma**be)
Die Spannung ist kaum noch zu ertragen, wie soll man das die nächsten 6 Tage nur aushalten......?

manny91
25.01.2011, 16:57
Bin ja leider im Studio

Ich reiße es mal aus dem Zusammenhang, wie die B**D Zeitung. Leider im Studio? Wir können die Songs als erstes hören. Die am TV hören und sehen das nur mit einer Verzögerung (Sat-Übertragung). Wir hören also eine exklusive Album-Premiere. Das wird ein Glücksmoment für alle anwesenden. Ich bin schon soooo dermaßen aufgeregt. Heute bei einem Referat wusste ich nicht, wovor ich so aufgeregt bin. Lena oder das Referat. Aber ich glaube es war Lena. Ich kann es auch kaum aushalten. Ich bin immernoch guten Mutes und hoffe, dass wir morgen oder Freitag einen kurzen Ausschnitt von einem Titel bei 1LIVE zu hören bekommen, wenn Lena oder Stefan zu besuch sind...

Muenzi
25.01.2011, 17:11
Wir werden NICHTS zu hören bekommen. Man wird die Spannung mit Ankündigungen usw. nur noch höher treiben. Und genau so muss es sein. Unser Lied für Deutschland muss die Nation bewegen! Und deswegen wird es vor Montag 20:15 nicht einen Ton geben !!

manny91
25.01.2011, 17:12
Na, vielleicht stimmt Lena ja was an... Aber das wäre wieder doof, weil sie ein Lied hervorheben würde....

Muenzi
25.01.2011, 17:12
Wir werden NICHTS zu hören bekommen. Man wird die Spannung mit Ankündigungen usw. nur noch höher treiben. Und genau so muss es sein. Unser Lied für Deutschland muss die Nation bewegen! Und deswegen wird es vor Montag 20:15 nicht einen Ton geben !!

Ja und was die Spannung angeht... Einfach was anderes machen und sich nicht wie ich auch noch im Forum rumtreiben !!!

Ulli
25.01.2011, 17:29
Ich reiße es mal aus dem Zusammenhang, wie die B**D Zeitung. Leider im Studio? Wir können die Songs als erstes hören. Die am TV hören und sehen das nur mit einer Verzögerung (Sat-Übertragung). Wir hören also eine exklusive Album-Premiere. Das wird ein Glücksmoment für alle anwesenden. Ich bin schon soooo dermaßen aufgeregt. Heute bei einem Referat wusste ich nicht, wovor ich so aufgeregt bin. Lena oder das Referat. Aber ich glaube es war Lena. Ich kann es auch kaum aushalten. Ich bin immernoch guten Mutes und hoffe, dass wir morgen oder Freitag einen kurzen Ausschnitt von einem Titel bei 1LIVE zu hören bekommen, wenn Lena oder Stefan zu besuch sind...

Das habe ich doch viel, viel weiter zurück schonmal gesagt, das wir im Studio die einzigartige Weltpremiere eines ganzen Albums erleben werden, das ist 100 Tausendmal mehr "absolut awesome" als sich den Finger wundzuwählen.(Aber 20mal Lenas Stimme hören hat auch was)
Amazon hat mir auf jeden Fall heute etwas zugesendet, viell, ein Vorexemplar aus dem Presswerk(Auch Harry Potter gabs schon vor der Premiere, ein Drucker war so frei es raus zuschmuggeln)

dw1996
25.01.2011, 18:51
ich bin so glücklich und ich freu mich schon so drauf. :) lena *-*

oslo-olé
25.01.2011, 23:52
Ja so gehts mir auch, allerdings muß ich nicht nur Montags arbeiten, deshalb habe ich am 31. auch Urlaub genommen. :thumbsup:
Mach doch einfach genauso. ;)

Hab ich jetzt auch getan :) zwar eher wegen meinem Training aber das geht nur bis 8 also bin ich pünktlich viertel nach zuhaus :)