PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ! User die versuchen ESC-Tickets zu bekommen (Auflistung) !



FloMG
11.12.2010, 22:15
Für eventuelle "Forumkaufgemeinschaften" kann hier jeder Posten , der versucht 4 Karten zuerwerben und nicht alle braucht und diese im Forum anbieten möchte. Damit Leute wissen, die keine Kreditkarte haben, wenn sie fragen könnten für eventuelle ESC-Karten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe zu vergeben:
4 in block 23, reihe 10 /11 jeweils 2x

2 weitere in block 25, reihe 7 ganz links teil ich mir mit hool249



Block 26, Reihe 5: 3 Vormerkungen werden entgegengenommen. ;)


Block 25, Reihe 6, Platz 4-7 von links

Es melden sich bitte Flo, Simon und Nighty. Danke. :)



@Flo:
Grad noch 2 tickets Block 25 /reihe 5 ergattert (aber 189€).
Füg mal oben bitte in die liste.


zu vergeben:
4x Block 23 R10/11 (145€)
2x Block 25 R5 (189€)

Vormerkliste:
Ulli: 1..3 (145€ ?)
Asspony: 2x (189€)
Holger_L: 1x (189€)
der_felix: 1x (189€)

Irgendwie werden wir uns hoffentlich einigen das keiner leer ausgeht.
Bitte trotzdem noch versuchen ob noch welche zu bekommen sind, selbst hier im forum übersteigt der bedarf scheinbar die schon reichlich georderten karten.

Smirn
11.12.2010, 22:18
Ich geb mein bestes, was dabei rauskommt wird man sehen ;)
189€ Kategorie wäre das bei mir

chr4711
11.12.2010, 23:08
Wie ist denn die allg. Nachfrage im Forum? Ich hätte ebenfalls die 189€-Kategorie in Planung, könnte diesbezüglich morgen auch noch jemanden mit berücksichtigen.

FloMG
11.12.2010, 23:16
Wie ist denn die allg. Nachfrage im Forum? Ich hätte ebenfalls die 189€-Kategorie in Planung, könnte diesbezüglich morgen auch noch jemanden mit berücksichtigen.

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3551-ESC-Ticketverkauf-ab-sonntag-12.12.2010-12-12-Uhr&p=109578#post109578 schau da mal rein , da sind einige interessenten ;).

chr4711
11.12.2010, 23:23
Dann werde ich morgen auch mal mein Glück versuchen. Die Gefahr, auf den überzähligen Karten sitzenzubleiben, dürfte ja recht gering sein. ;)

FloMG
11.12.2010, 23:25
Dann werde ich morgen auch mal mein Glück versuchen. Die Gefahr, auf den überzähligen Karten sitzenzubleiben, dürfte ja recht gering sein. ;)

sehr gering ;) los wirst du die aufjedenfall , dass ist so sicher wie das Amen in der Kirchen ;).

Nighty
11.12.2010, 23:50
Wie ist denn die allg. Nachfrage im Forum? Ich hätte ebenfalls die 189€-Kategorie in Planung, könnte diesbezüglich morgen auch noch jemanden mit berücksichtigen.
Ich habe jetzt zwar schon Smirn deswegen angeschrieben, aber gut zu wissen, dass da noch jemand diese Kategorie bucht :thumbsup:

Und ich kann mir nicht vorstellen das man auf diesen Karten sitzen bleibt. Ich würde eher behaupten das du ein paar Tage vor dem Finale sogar noch über 200€ dafür bekommen könntest, wenn du sie bis dahin wirklich nicht losgeworden bist.

Smirn
12.12.2010, 00:06
200? Pessimist :zahn:
Es gibt schon jetzt (ich möchte es ungeschönt so nennen) Abzocker, die 750€ für die 189€-Kategorie verlangen und 250€ für die 89€-Kategorie :hmm:
Werbung werde ich für die aber nicht machen, denn um solche Leute muss man einen großen Bogen machen.... Leider hat sowas immer Erfolg, weil es Leute gibt, die bereit sind alles für eine solche Karte zu tun ...... :(

Elvis
12.12.2010, 00:37
Ich werde versuchen morgen 4 Karten für 189€ zu bekommen. Für mich zählt in der großen Arena nur die 1.Kategorie. Wenn man weiter hinten sitzt bekommt man gar nicht so richtig mit was auf der Bühne passiert.

Nighty
12.12.2010, 01:20
Yes. Die ersten 3 Reihen kriegen wir mit FC-Mitgliedern voll wenn das so weitergeht:D

Smirn
12.12.2010, 11:32
Block 25, Reihe 6, Platz 4-7 von links

Es melden sich bitte Flo, Simon und Nighty. Danke. :)

chr4711
12.12.2010, 11:36
Block 26, Reihe 5: 3 Vormerkungen werden entgegengenommen. ;)

malo
12.12.2010, 12:57
Hat vielleicht irgendjemand von euch noch eine Karte in der günstigsten Preisklasse zu vergeben?
Ich wäre einfach auch total gerne dabei, leider ist mein Budget ein bisschen knapp, sodass es mit den anderen Klassen ein bisschen knapp
würde.

malo

vampire67
12.12.2010, 13:23
@Floh:
Grad noch 2 tickets Block 25 /reihe 5 ergattert (aber 189€).
Füg mal oben bitte in die liste.

EDIT
Die restlichen karten sind jetzt verteilt:
Ulli, Asspony und Holger_L im block 23
der_felix im block 25


Irgendwie werden wir uns hoffentlich einigen das keiner leer ausgeht.
Bitte trotzdem noch versuchen ob noch welche zu bekommen sind, selbst hier im forum übersteigt der bedarf scheinbar die schon reichlich georderten karten.

P.S. Im block 25 sind übrigens schon Hool249, Smirn, FloMG, Simon, Nighty, elvis und support4lena und ich gemeldet.
Block 23 ist recht nahe daneben, links der bühne, näher aber fast 90° zu bühne.
In Block 23 ist bisher Queeny gemeldet

P.P.S. überbieten ist zwecklos, ich möchte hier keinen gewinn mit machen.

GO-LM-L
12.12.2010, 13:54
Ich gehe zwar nicht hin, aber dennoch:

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle "Karten-für-den-Fanclub"-Sammler :thumbsup:

chr4711
12.12.2010, 14:03
Meine Vormerkliste ist nun geschlossen...

support4lena
12.12.2010, 15:11
Ich gehe zwar nicht hin, aber dennoch:

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle "Karten-für-den-Fanclub"-Sammler :thumbsup:

Dem schließe ich mich an! Bitte kreidet es mir nicht als Egoismus an, dass ich nur ein Ticket für mich selbst gekauft habe (Block 25), ich war einfach überrumpelt - auf 12:12 Uhr eingestellt, und dann kam diese E-Mail... Panik-Reaktion!

Ulli
12.12.2010, 15:14
Also: ist schon komisch; erst die Überraschungs-Mail, die nur die Glücklichen so schnell gesehen haben, dann kommt man da nicht rein. Der Beginn war nicht 12 Uhr 12 sondern um 14 rum. Dann um 13 Uhr der Querlink, dann um 14 Uhr eine Verlangsamung der Ladezeit. Jetzt funktioniert der Querlink überhaupt nicht mehr. Das Ding ist endgültig abgeraucht. Meine Vermutung ist: Deutschland war von 10Uhr9 bis 12Uhr12 an der Reihe und jetzt die anderen Länder.

steffen3
12.12.2010, 15:29
Meine Vermutung ist: Deutschland war von 10Uhr9 bis 12Uhr12 an der Reihe und jetzt die anderen Länder.

Wäre ne Idee, aber über Auslandsproxy geht es auch nicht. Meine Vermutung: dramatische Fehleinschätzung des Andrangs, völlig unterdimensionierte Server.

Edit: die ganze Domain ist tot.

Elvis
12.12.2010, 16:01
Freu, freu. Bin gegen 14:30 noch reingekommen. Konnte noch eine Karte zu 189 € bestellen. Habe versucht mehr als 1 Karte zu bestellen. Die sind dann aber immer aus dem Warenkorb gefallen, da sie nicht mehr verfügbar waren. Die wurden vor der Bestellung aber als verfügbar angezeigt. Funktionierte dann nur mit 1 Karte. Das war ein Gegurke auf dem Server. Ladezeiten dauertn ewig. Habe Blut und Wasser geschwitzt bis ich da mit der Bestellung und Bezahlung durch war.

Edit: Bin in Block 25

DJ Berti
12.12.2010, 16:04
Wäre ne Idee, aber über Auslandsproxy geht es auch nicht. Meine Vermutung: dramatische Fehleinschätzung des Andrangs, völlig unterdimensionierte Server.

Edit: die ganze Domain ist tot.

Also ich lese da seit gefühlten 100 Versuchen seit ca. 11:30 Uhr immer nur, dass der Server überlastet ist.
Ich will zwar selber keine Karte, wollte aber mein Kontingent nutzen und hier zum Selbstkostenpreis anbieten.

Ehrlich gesagt, war ich so naiv, zu glauben, dass die 42000 Leute, die sich vorgemerkt hatten, von den Preisen schockieren lassen. Das war eine totale Fehleinschätzung.

Wenn man jetzt mal überlegt, dass 35000 Karten zu im Schnitt ca. 150,- Euro so schnell weggehen, dann weiss man, warum sich Düsseldorf drum bemüht hat. Die enttäuschten Leute, die keine Karten bekommen haben, werde sich dann für die Halbfinals entscheiden und beim Finale das Public Viewing besuchen.
Wenn das so weitergeht, dann machen die Düsseldorfer ein gaaaanz fettes Plus in der Stadtkasse !

DJ Berti
12.12.2010, 16:05
Freu, freu. Bin gegen 14:30 noch reingekommen. Konnte noch eine Karte zu 189 € bestellen. Habe versucht mehr als 1 Karte zu bestellen. Die sind dann aber immer aus dem Warenkorb gefallen, da sie nicht mehr verfügbar waren. Die wurden vor der Bestellung aber als verfügbar angezeigt. Funktionierte dann nur mit 1 Karte. Das war ein Gegurke auf dem Server. Ladezeiten dauertn ewig. Habe Blut und Wasser geschwitzt bis ich da mit der Bestellung und Bezahlung durch war.

Dann sind das mit Sicherheit nur noch 1er Lücken, die gefüllt werden.

Smirn
12.12.2010, 16:07
Konnte noch eine Karte zu 189 € bestellen.
Block?

Elvis
12.12.2010, 16:12
Block?

Bin in Block 25.

chr4711
12.12.2010, 16:14
Bin in Block 25.

Siehste, geht doch. ;)

Elvis
12.12.2010, 16:17
Ja, habe seit elf Uhr ohne Unterbrechung die Bestellseite geladen. Nur zwischendurch mal Nachrichten geschrieben und hier ins Forum geschaut.:D :hi:

vampire67
12.12.2010, 16:53
Also meine vermutung ist das die die user sessions geblockt haben wenn man schon drin war, ich war sehr früh drin und konnte 2 bestellungen mehr oder weniger in ruhe machen. Ich hatte auch zwei sessions offen. Und die haben anscheinend bis ca 12:20 durchgehalten. Erst die dritte bestellung wurde haarig mit zwei fehlversuchen bei der kreditkartenbuchung. Hoffentlich buchen die die fehlversuche nicht noch ab, wären noch mal 800€ extra.
Die errorpage kam bei mir erst dannach.

stormarnjonas
14.12.2010, 16:58
hallo leute
ich hab leider keine karte bekommen und möchte nun diejenigen bitten die noch eine karte über haben sich bei mir zu melden und den preis zu sagen, preis ist erstmal eal, kann mich dann ja immer noch entscheiden... aber wenn einer eine über hat bitte bescheid geben ich will da hin...
übernachtungsmöglichkeit hätte ich auch!!!
bitte und danke
storm

Der Felix
14.12.2010, 19:54
Ich werde auch in Block 25 sein! :hi:

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes

Dankeschönst!!!

an alle die hier Tickets organisiert und sie zum Selbstkostenpreis weitergegeben haben. Das ist nämlich aller Ehren wert. Es tut sehr gut zu sehen das es in der heutigen Welt noch Menschen gibt die selbstlos und ohne Dollarzeichen in den Augen bereit sind zu helfen.

Ihr hättet eure Karten mit so großem Gewinn verkaufen können das das ganze ESC Wochenende in Saus und Braus damit finanziert gewesen worden wäre.
Und ihr habt es nicht getan, sondern dafür anderen eine große Freude gemacht.

Gerade diese Aktion beinhaltet so viele lenaeske Eigenschaften wie Bescheidenheit, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl für andere das Leni wohl selbst stolz auf euch wäre, hätte sie das hier mitbekommen.

Dafür nochmal, ich hoffe auch im Namen der anderen die Karten bekommen haben, ganz großen Respekt!

Wollte ich einfach mal loswerden.

FloMG
14.12.2010, 19:57
:hi: Willkommen im Lena Fanblock 25 ;).

Asspony
14.12.2010, 20:34
Ich werde auch in Block 25 sein! :hi:

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes

Dankeschönst!!!

an alle die hier Tickets organisiert und sie zum Selbstkostenpreis weitergegeben haben. Das ist nämlich aller Ehren wert. Es tut sehr gut zu sehen das es in der heutigen Welt noch Menschen gibt die selbstlos und ohne Dollarzeichen in den Augen bereit sind zu helfen.

Ihr hättet eure Karten mit so großem Gewinn verkaufen können das das ganze ESC Wochenende in Saus und Braus damit finanziert gewesen worden wäre.
Und ihr habt es nicht getan, sondern dafür anderen eine große Freude gemacht.

Gerade diese Aktion beinhaltet so viele lenaeske Eigenschaften wie Bescheidenheit, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl für andere das Leni wohl selbst stolz auf euch wäre, hätte sie das hier mitbekommen.

Dafür nochmal, ich hoffe auch im Namen der anderen die Karten bekommen haben, ganz großen Respekt!

Wollte ich einfach mal loswerden.

Dem kann ich mich ohne Vorbehalt anschliessen!

Vielen Dank und ich freu mich soooo hart :)

Muenzi
14.12.2010, 20:38
Ich schau mir das lieber im TV an, aber dass Leute Karten weitergeben ohne daran zu verdienen, das ist echt der Hammer. Ich wette, Lena bekommt das zu hören und sie wird dann sicherlich total glücklich über IHRE Fans sein.

Nighty
14.12.2010, 22:51
Sie wird auf jeden Fall mitbekommen, dass u.a. Block 25 & 26 "Faneigentum" ist:D

Muenzi
15.12.2010, 01:13
Sie wird auf jeden Fall mitbekommen, dass u.a. Block 25 & 26 "Faneigentum" ist:D

Glaub ich nicht !!
.
.
.
.
.
.
.
.
Der ganze Saal wird Faneigentum sein.

DJ Berti
15.12.2010, 12:32
Ich finde es auch sehr schön, dass das hier so alles klappt und hätte auch gerne dazu beigetragen.

Aber ich finde auch, dass sich sowas in einem Fanforum so gehört. Schliesslich hat man das Glück, dass man durch die Weitergabe seine Forenfreunde treffen kann. Und geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

btw. hätte ich auch jeden Beitrag hier mit Angeboten zu höheren Preisen sofort gemeldet, weil das nicht zu diesem herzlichen Forum und zu einer lenahaftigen passt.

Muenzi
16.12.2010, 01:23
LENA verzaubert alle.

stormarnjonas
19.12.2010, 15:36
wie gesagt wenn noch jemand eine karte über hat bitte bescheid sagen...

gauloises
19.12.2010, 16:26
wie gesagt wenn noch jemand eine karte über hat bitte bescheid sagen...

Hattest Du nicht mal selber eine angeboten? (Jury-Finale.) Auf meine PN reagierst Du nicht.