PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickets fürs Jury-Finale ( Mittwoch 15.12.2010 / 12 Uhr)



FloMG
13.12.2010, 19:51
Nachdem Wir ja nun am Sonntag schon eine stolze Zahl an Tickets bekommen haben über einige User, die ihre Kreditkarte dem Board "zuverfügung" gestellt haben (Vielen Dank an die User) geht es am Mittwoch um die Tickets fürs Jurry-Finale.
Wer von euch hat denn vor, am 13.05.2011 zum Jurry-Finale zugehn ?.
Jetzt durch veröffentlichung des Saalplan's könnten wir uns gezielt auf einen Block "stürzen" um diesen dann mit sovielen wie möglich Usern von uns vollzubekommen um dann am Freitag vorm "Grossen Finale" Lena lautstark zu unterstüzen.

Ticketpreise: 19 € - 69 €
Verkaufsstart: 15.12.2010 ab 12 Uhr (Angabe ohne Gewähr siehe Sonntag)
Bezahlarten: Kreditkarte oder per Bankeinzug auf Rechnung
(nur Finale musste mit Kreditkarte bezahlt werden www.eurovision.ndr.de/hintergruende/faqticket101.html )

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/escplanht3gm0864.jpg

Smirn
13.12.2010, 20:04
Da ich am Mittwoch zu der Zeit in der Schule hocken werde, würde ich mich freuen, wenn mich jemand berücksichtigen würde http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
Ich würde mir eine Karte für 19€ in den Blöcken 151-156 wünschen, da ich bekanntermaßen am nächsten Tag schon die teuren Karten habe und die Nähe zur Bühne genießen darf.
Praktisch wäre der Besuch am Freitag nur noch das "reinschnuppern", zumal ich sowieso in Düsseldorf bin und Lena an dem Tag nicht woanders auftreten wird :D

Interessanter für alle wäre es wohlmöglich, wenn wir einen Block voller Lenaisten hätten, denn dann macht das ganze noch mehr Spaß. Dafür würde ich die erwähnten Blöcke vorschlagen.

Lg Smirn http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Edit: Möglicherweise kann man an dem Tag schonmal die Kontrollen nach Kameras etc. abchecken, was für das Finale natürlich äußerst von Vorteil wäre :whistling:

hool249
13.12.2010, 20:37
also ich könnte am Mi. karten schiessen.....aber leider nur max 4 x 19.-.................da mein konto zur zeit ziemlich leergeräumt ist ( unter anderem ist lena dran schuld)......

gut soweit, bei interesse bescheid sagen


Edit 19:54......meine "4 tickets" sind vergeben........an queeny, flomg, smirn, und

Queeny
13.12.2010, 20:40
Da ich am Mittwoch am arbeiten bin, habe ich auch kaum ne Chance eine Karte zu erstehen. Also für so eine 19€ Karte könnte ich mich erwärmen.
@hool249: Dankeschönst :hi:

FloMG
13.12.2010, 20:49
Also ich schließe mich an, einen LenaBlock in der 19 € sektion Block153 oder 154.

@hool Dankeschön :hi:

Lars
13.12.2010, 21:25
Da ich nicht zum Fnale da sein werde, werde ich mir natürlich eine Karte für den Innenraum leisten (falls mein Dienstcomputer mir den Zugriff erlaubt). Block 153 ist ja jwd, das geht gar nicht.

FloMG
13.12.2010, 21:27
Da ich nicht zum Fnale da sein werde, werde ich mir natürlich eine Karte für den Innenraum leisten. Block 153 ist ja jwd, das geht gar nicht.

;) wir sind ja beim Finale schon in Block25 und Innenraum viel glück beim Finale war der innerhalb 4-5 Min ausv. :hi:

DJ Berti
13.12.2010, 22:57
Ich habe am Mittwoch die Möglichkeit, 4 Karten zu schiessen. Zwei brauche ich davon auf keinen Fall. Bei der 3. und 4. muss ich mir das noch überlegen, ob ich die selber nehme.

Und ich hoffe, dass wird nicht wieder so ein Desaster, wie am Sonntag. Hätte Euch da gerne die Karten besorgt. Aber nach weit über 100 Versuchen hatte ich da einfach keinen Bock mehr drauf.

Welchen Block wollt ihr haben?

FloMG
13.12.2010, 23:06
Ich habe am Mittwoch die Möglichkeit, 4 Karten zu schiessen. Zwei brauche ich davon auf keinen Fall. Bei der 3. und 4. muss ich mir das noch überlegen, ob ich die selber nehme.

Und ich hoffe, dass wird nicht wieder so ein Desaster, wie am Sonntag. Hätte Euch da gerne die Karten besorgt. Aber nach weit über 100 Versuchen hatte ich da einfach keinen Bock mehr drauf.

Welchen Block wollt ihr haben?

Also wir die Samstag zum Finale gehen und dort Preiskat 1 haben, haben uns entschieden eine 19€ Karte zuholen (Grüner Bereich) Block 153-154, weiss ja nicht wie nah du an der Bühne sein willst. Der "Orange"-Bereich ist die teuerste Preiskat und die roten ein zwischending zwischen "Grün" und "Orange"

Damit du vorher weisst , was alles erlaubt ist :D
http://img24.imageshack.us/img24/1448/sitzplaetze1.png

DJ Berti
13.12.2010, 23:10
Mir ist egal wie weit ich da weg bin. Wenn ich da sein wollte, dann nur da, wo auch die anderen Bekloppten hier sind. Also 153 oder 154.

Ich geb mein bestes !

FloMG
13.12.2010, 23:13
Mir ist egal wie weit ich da weg bin. Wenn ich da sein wollte, dann nur da, wo auch die anderen Bekloppten hier sind. Also 153 oder 154.

Ich geb mein bestes !

Wegen 153/154 sprichst du dich am besten mit Hool249 ab, damit wir auch alle im gleichen Block sind, da er am Mi für einige die Karten besorgt. :hi:

wolf11
14.12.2010, 00:48
Mir ist egal wie weit ich da weg bin. Wenn ich da sein wollte, dann nur da, wo auch die anderen Bekloppten hier sind. Also 153 oder 154.



Seh ich genauso, werd aber nicht selbst Karten schießen können.
Wenn was "übrigbleibt", nehm ich also gern eine ab.

Nighty
14.12.2010, 01:32
Hm. Schwere Entscheidung. Ich hätte natürlich schon Lust mit allen anderen im FC-Fanblock zu sitzen. Allerdings hätte auch der Innenraum seine Reize. Und (keine Ahnung, ob es an meinem momentanen Hormonüberschuss bzgl. des ESC liegt) was das Geld betrifft ist mir momentan eh alles egal.

Ich werds einfach mal mit dem Innenraum versuchen und wenn da nix zu holen ist (siehe Sonntag) kann ich immer noch hoffen eine bzw. mehrere Karten für den "Fanblock" zu bekommen. Die sind wohl nicht ganz so schnell ausverkauft.

FloMG
14.12.2010, 18:46
Neues aus Düsseldorf

Preise und Bezahlarten

Anders als bei den Finaltickets gibt es bei den Tickets für das Jury-Finale neben der Bezahlung mit Kreditkarte auch die Möglichkeit, per Lastschriftverfahren zu bezahlen.

Die Ticketpreise für das Jury-Finale am 13. Mai 2011 um 21.00 Uhr:

PK 1: 69,- Euro
PK 2: 59,- Euro
PK 3: 39,- Euro
PK 4: 19,- Euro

Vor Ort in Düsseldorf können am Mittwoch ab 12.00 Uhr Tickets auch in den Ticketshops von dticket in den Touristinformationen gekauft werden:

Tourist-Information am Hauptbahnhof
(Immermannstraße 65 B)
Montag bis Samstag: 09.30 - 19.00 Uhr

Tourist-Information in der Altstadt
(Marktplatz 6 - Marktstraße / Ecke Rheinstraße)
Montag - Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr

stormarnjonas
14.12.2010, 21:24
wenn jemand das hier noch liest bitte mich mitberücksichtigen, ich weiß nicht ob ich für den samstag noch eine karte organisieren kann aber ich würde dieses event sehr ungern verpassen... mir ist eigentlich prinzipiell egal wo ich dann bin, hauptsache ein paar gleichgesottene lena fans sind in der nähe... also wenn das hier jemand sieht ohne vorheriges nachfragen miteinplanen!!!
danke schon mal im vorraus!!!
gruß storm

Len.a
14.12.2010, 21:45
Ich hab keine Chance iwie nach Düsseldorf zu kommen, außerdem muss ich ja am freitag in die schule -.- sonst würde ich sofort karten kaufen!

support4lena
15.12.2010, 14:08
Super! Die EMail an die Newsletterempfänger bzgl. Pre-Booking wurde zwar um 10:41 abgeschickt, aber erst 2 Stunden später zugestellt. Der Server ist wieder genauso unerreichtbar wie beim Finale, oder hat irgendjemand es geschafft, da reinzukommen?

steffen3
15.12.2010, 14:12
Der Server ist wieder genauso unerreichtbar wie beim Finale, oder hat irgendjemand es geschafft, da reinzukommen?

Ja, und Karte gekauft. Leider nur eine, weil ich durch Ticketkäufe in letzter Zeit komplett pleite bin. :(

DomeK
15.12.2010, 14:22
Wenn ihr den Fehler "aus technischen Gründen wurde die Anzahl der maximalen Zugriffe auf den Webshop begrenzt." erhaltet müsst ihr 2 Dinge tun:

1.) Firefox: Extras -> Neueste Chronik löschen -> Cache löschen
2.) erneut https://ws20.dticket.net/Bloecke.aspx?spielserie=ESC2011FIN&spieltag=2 aufrufen
Die Fehlerseite als Weiterleitung wird zwischengespeichert, sodass es u.U. nicht möglich ist, zur Verkaufsseite zu gelangen, auch wenn wieder Kapazitäten frei sind.

Hier nochmal die Verkaufsseite mit allen Infos:
http://img822.imageshack.us/img822/7466/blockwhlen1292413458964.th.png (http://img822.imageshack.us/i/blockwhlen1292413458964.png/)

Nighty
15.12.2010, 14:29
Nur ganz kurz, da ich gleich wieder ls muss. Habe 4 Karten (PK 19€) gekauft. Brauche höchstens 2 für mich. Somit stehen 2 frei zur Verfügung. Wer nicht selbst die Möglichkeit zum Kauf hat kann ich bei mir melden.

support4lena
15.12.2010, 14:29
Aaaaaaaaah! Ich bin reingekommen!!!!!
Und hab mir ein Innenraumticket gekauft! Ich wollte gleich mehrere nehmen (erst 4 probiert, dann 2), um sie an andere hier weiterzugeben, aber das wurde abgewiesen. Ich konnte nur ein Ticket kaufen. Beim Juryfinale geht es mir hauptsächlich darum, Lena anzufeuern, das kann man schlecht von den Rängen aus.

gauloises
15.12.2010, 14:48
Aaaaaaaaah! Ich bin reingekommen!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich auch!!!!!!!!!!!!

Für relativ läppsche 19 (bzw. 26) Euro im Innenraum vor Lena!!!!!!!:hurra: :hurra:

Ulli
15.12.2010, 14:59
Ich bin auch um die 13Uhr31 reingekommen, warschl, war die Hand Gottes im Spiel, von 13Uhr29 bis 31. Ich habe 4 zu 69EUR., aber da ich nicht ganz hinten im Innenfeld sitzen will, da es ja schon über 1 1/2 Std. läuft, habe ich Seitenrang-Bestplatz genommen, dann ist man zwar schräg aber näher dran und etwas höher. Ich kann leider nur 1 Karte abgeben. Ich habe immer F6+dann Enter getippt, mit dem Cache das ist mir jetzt nicht eingefallen, spielte aber scheinbar bei mir keine Rolle. Viell. lag es an einem Browserprofil was ich verwendet habe, mit weniger Pipelining.(weniger Zugriffe auf den Server)
Bin auf jeden Fall froh hoch 13, genau wie das Datum, näml. Freitag der 13te.

pinotgrigio
15.12.2010, 14:59
Für relativ läppsche 19 (bzw. 26) Euro im Innenraum vor Lena!!!!!!!:hurra: :hurra:

Wieso? Innenraum kostete doch 69,- Euro!
Habe Ticket für Unterrang ergattert (nach <1h erfolglosen Klickens und Anrufens war der Innenraum schon ausverkauft)... Bin mal gespannt, hinter welchem Pfeiler oder Kameramann der Sch...platz sein wird. Die ganze Ticketvergabe ist ein riesiger Misthaufen. Fehlt nur noch, dass ich für's Halbfinale auch keine Tickets bekomme (wie Finale) und im überteuerten Hotelzimmer sitze und es im TV schaue :-(

gauloises
15.12.2010, 15:09
Wieso? Innenraum kostete doch 69,- Euro!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Was hab ich bestellt?

gauloises
15.12.2010, 15:21
Toll. Ich wollte nochmal bestellen, und was kommt?


Karte nicht zugelassen
Die Karte wurde vom Verarbeiter als nicht zugelassen abgelehnt (62).

Selber Weg, selbe Karte, mehrfach versucht, Cache gelöscht, alles gemacht. Das nervt nur noch.

DJ Berti
15.12.2010, 15:22
So, habe nun 4 Tickets a 19,- Euro bestellt.

@FloMG: eine Wahl des Blockes war nicht möglich.

Dann habe ich den Rechner auf hool249s Anraten runter und rauf gefahren und weitere 4 Tickets zu 19,- Euro bestellt. Ob ich diese auch erhalte, weiss ich nicht. Ich habe zwar zwei Bestellnummern mit den jeweiligen Bestätigungsemails, aber ob die Jungs merken, dass ich meine kompletten Daten samt email-Adresse zwei mal gleich angegeben habe, weiss ich nicht.

D.h.: 3 Karten habe ich definitiv abzugeben. (Bei der 4. weiss ich es noch nicht. Und wenn viel Glück im Spiel ist, dann habe ich halt 7 Karten abzugeben.)

Bei Interesse bitte eine PN schreiben

DJ Berti
15.12.2010, 15:23
Toll. Ich wollte nochmal bestellen, und was kommt?



Selber Weg, selbe Karte, mehrfach versucht, Cache gelöscht, alles gemacht. Das nervt nur noch.

Rechner runter, Rechner hochfahren... Dann klappt es rein technisch

Ulli
15.12.2010, 15:24
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Was hab ich bestellt?

Du hast einen Platz bestellt, ca. 150m.weit weg von Lena, sei froh wenn du da ne riesige Anzeigetafel vor der Nase hast, um überhaupt was zu sehen.

pinotgrigio
15.12.2010, 15:24
Der erste Ansturm ist vorrüber und man kann nun wieder Tickets (auch für den Innenraum) bestellen...

hool249
15.12.2010, 15:37
so ich hab auch meine ticket´s geschossen (1x4 und 1x2) für je 19.-, da 5 stück schon vergeben sind hätte ich noch 1 über, bei interesse bitte per PN bei mir melden

je 1 ticket:
vampire67
floMG
smirn
queeny
hool249

stormarnjonas
15.12.2010, 15:52
ach wie herrlich...
hab 2 karten für den innenraum ergattert...
1 hätte ich somit noch abzugeben! (69,-€)
bitte per pn melden

Chris89
15.12.2010, 16:03
Achjaaa jetzt konnte ich natürlich nicht widerstehen! Habe auch 2 Karten für Innenraum :clap:

DJ Berti
15.12.2010, 16:09
Ach übrigens,

wenn wir Pech haben, dann geht eine Doppeltbestellung vollkommen in die Hose. So, wie ich das eben von einem Freund gehört habe, wurde das damals bei U2 gemacht.

Ich werde also niemandem eine Zusage machen, bevor ich die Karten nicht in den Händen halte.

hool249
15.12.2010, 16:17
Ach übrigens,

wenn wir Pech haben, dann geht eine Doppeltbestellung vollkommen in die Hose. So, wie ich das eben von einem Freund gehört habe, wurde das damals bei U2 gemacht.

Ich werde also niemandem eine Zusage machen, bevor ich die Karten nicht in den Händen halte.


oO.....dann werd ich das wohl auch machen

pinotgrigio
15.12.2010, 16:23
Ich hab keine Chance iwie nach Düsseldorf zu kommen, außerdem muss ich ja am freitag in die schule -.- sonst würde ich sofort karten kaufen!

Die Show beginnt erst um 21.00Uhr und bis spätestens 20.15Uhr muss man seine Plätze eingenommen haben...

stormarnjonas
15.12.2010, 16:55
Achjaaa jetzt konnte ich natürlich nicht widerstehen! Habe auch 2 Karten für Innenraum :clap:

na dann werden wir uns da ja wohl über den weg laufen :)
erkennung: ich trage ein "Lena-Smile" Shirt :D

support4lena
15.12.2010, 18:02
erkennung: ich trage ein "Lena-Smile" Shirt :D

Ich denke, wir erkennen und gegenseitig am verklärten Blick. :wub:

Muenzi
15.12.2010, 18:15
na dann werden wir uns da ja wohl über den weg laufen :)
erkennung: ich trage ein "Lena-Smile" Shirt :D

Welches der vemutlich 4000 bis 5000 Lena-Smile shirts des Abends trägst Du denn??

GO-LM-L
15.12.2010, 20:26
Habe jetzt auch 2 Karten für den Unterrang (69 Euro) ergattert :thumbsup:

Leider hat es erst gegen 14 Uhr geklappt aber ich hoffe mal, dass es dennoch anständige Plätze sind. Sehe ich dann im Januar, wenn die Karten ankommen. Ist schon krass, dass die Jury-Final-Karten schon im Januar kommen, die Final-Karten aber erst im April.

Seltsam fand ich, dass auf der Hauptseite stand, man könnte in den weiteren Schritten die Reihe auswählen... ging absolut nicht. Bestplatzverteilung eben...

Ich freu mich total!
Lena im April und ESC-Jury-Finale im Mai :clap:
Und dann nochmal das Finale im TV!

DJ Berti
15.12.2010, 20:48
Ich habe soeben eine email mit einer Storno-Anfrage zu meiner 2. Bestellung mit den Karten 5 -8 abgesendet. Ich möchte nicht Gefahr laufen, dass nachher keine Karte mehr ankommt, da ich gegen die Regeln verstossen habe. Das wäre echt doof.

Da man immer noch Karten bekommt, scheint der Run nicht ganz so gross zu sein.

Daher kann momentan noch jeder, der eine Karte bestellen will, dies tun.

steffen3
15.12.2010, 20:52
Da man immer noch Karten bekommt, scheint der Run nicht ganz so gross zu sein.

In Oslo war die Jury-Probe auch "nur" ca. halbvoll.

FloMG
15.12.2010, 21:01
;) Immerhin kann diesmal keiner sagen, er hätte keine Chance gehabt Karten zubekommen

FloMG
15.12.2010, 21:01
In Oslo war die Jury-Probe auch "nur" ca. halbvoll.

:zahn: Fortuna wär froh , wenn die Arena mal halbvoll wär bei Spielen wie gegen den FSV Frankfurt und co..

Elvis
15.12.2010, 22:37
In Oslo war die Jury-Probe auch "nur" ca. halbvoll.

Ob die tatsächlich halbvoll war glaube ich noch nicht mal. 12.000 Tickets in den ersten Stunden ist schon eine Menge. Ich glaube nicht, dass es dies bei früheren ESCs schon mal gegeben hat.

Hier zur Einstimmung Lenas Jury Final in Oslo. Da ist der Innenraum nicht komplett besetzt. Sieht man am Anfang beim Einspieler.

youtube.com/watch?v=W_ZiRdvSR2Y

steffen3
15.12.2010, 23:03
Hier zur Einstimmung Lenas Jury Final in Oslo. Da ist der Innenraum nicht komplett besetzt. Sieht man am Anfang beim Einspieler.

youtube.com/watch?v=W_ZiRdvSR2Y

Hach, wie schön. Ich weiss noch, wie man hier die ersten wackeligen Handyvideos von den ersten Proben zu sehen bekam, das war zu geil.

wolf11
16.12.2010, 16:59
Ich hatte ja gepostet, dass ich 1 überzählige zu 19 übernehmen (also: abkaufen) würde. Sitzt jemand noch auf einer? Dann bitte PN.
Ich seh aber gerade, dass man inzwischen mindestens mit 39 € einsteigen muss. Da könnten die paar 19er natürlich schnell weggegangen sein...
Ansonsten überleg ich mir auch noch, ob mir 3 Minuten einen kompletten Abend und 39 € wert wären ...?? Und alles nur für die größere Arena (statt des Wohnzimmers in Köln-Deutz) ?

Ulli
16.12.2010, 22:21
Es gibt nur noch für den grünen Bereich Karten, das heißt, allen Unkenrufen zum Trotz, ist das Jury-Finale bald ausverkauft. Hat einer was von Probenkarten gehört ?

hool249
18.12.2010, 01:57
so, nach allen rechenspielchen meines kartenwirrwar, hab ich noch 1-2 karten für 19.- über,
wer also noch hin will, bitte per Pn bei mir melden


Edit: 19.12. / 14:45 so eine karte ist noch zu haben

DJ Berti
21.12.2010, 15:20
Es sind derzeit wieder Tickets für 19,- und 39,- Euro erhältlich. Für 59,- Euro sowieso.

FloMG
21.12.2010, 15:21
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif Da haben wohl welche Tickets nicht bezahlt oder von Aktionshäusern. Gestern waren nämlich nurnoch "39 € Karten" zuhaben.

gauloises
21.12.2010, 19:18
Dank stormarnjonas habe ich jetzt eine Karte für den Innenraum! :hurra:

Zur Feier des Tages verschenke ich meine bisherige Karte im Wert von 19,00 EUR. Die erste PN gewinnt :D. (Aber am liebsten wäre mir schon ein Schüler/Azubi/Student).

DJ Berti
21.12.2010, 21:09
19,- Euro Tickets jetzt nicht mehr erhältlich...

estragon
22.12.2010, 17:43
19,- Euro Tickets jetzt nicht mehr erhältlich...

Wer schnell zugreift - ist klar im Vorteil! Versilbern werde ich mein Ticket aber nicht - außer Lena selbst würde mir im Austausch ein VIP Ticket (für Backstage) überreichen.
:wub: :D

DJ Berti
23.12.2010, 09:58
Info:

Bis auf die bestuhlten Innenraumkarten gibt es seit gestern Abend wieder ALLE Preiskategorien zu kaufen.

Smirn
23.12.2010, 19:52
Info:

Bis auf die bestuhlten Innenraumkarten gibt es seit gestern Abend wieder ALLE Preiskategorien zu kaufen.
Ich denke der NDR hat mit dem Bezahlverfahren im Finale alles richtig gemacht. Dort höre ich nichts, dass es wieder Karten gäbe, da die Kreditkarten sowieso schon belastet sind http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
Anscheinend konnte oder wollte nicht jeder sein Ticket für das Juryfinale bezahlen :hmm:

DJ Berti
25.12.2010, 20:41
Info:
Derzeit sind nur noch Karten für 39,- und 59,- Euro in den grünen und roten Blöcken vorhanden.

DJ Berti
26.12.2010, 00:05
Info:
Und jetzt sind nur noch Karten für 39,- Euro im grünen Block erhältlich.

DJ Berti
27.12.2010, 17:35
Nachdem jetzt wieder ausser Innenraum alle Karten verfügbar sind, habe ich langsam das Gefühl, die Leute bei d-ticket hängen zu viel an der längsten Theke der Welt...

steffen3
27.12.2010, 18:37
Nachdem jetzt wieder ausser Innenraum alle Karten verfügbar sind, habe ich langsam das Gefühl, die Leute bei d-ticket hängen zu viel an der längsten Theke der Welt...

Ich könnte mir vorstellen, dass die die Halle abschnittsweise vollmachen, so dass die Leute einigermassen kompakt zusammensitzen und nicht versprengt in der Halle (falls es nicht ganz voll werden sollte). Ich habe übrigens mal gefragt. Wenn die sich melden, sag' ich Bescheid.

DJ Berti
29.12.2010, 12:29
Heute sind meine Tickets mit der Post gekommen !!!

FloMG
29.12.2010, 13:52
Heute sind meine Tickets mit der Post gekommen !!!

:clap: ging ja schnell , welchen Block hast du bekommen ?.

DJ Berti
29.12.2010, 16:54
Block 149, Reihe 30, Plätze 5 - 8

DJ Berti
30.12.2010, 12:56
Block 149, Reihe 30, Plätze 5 - 8

So, jetzt sind auch noch die Karten 5 - 8 angekommen:
Block 160, Reihe 27, Plätze 1 - 4

Das macht also in der Summe mindestens 6 Karten, die ich weitergeben kann.

Hat jemand Interesse?
Preis: 19,- zzgl. anteilige Gebühr 1,75 zzgl ggf. Porto 0,55 Cent = 21,30 bei Versand im normalen Brief.

estragon
30.12.2010, 18:58
Danke Berti hab schon ein Ticket für 19,-€ gebucht und bezahlt.

Aber noch nicht zugeschickt bekommen. Schön das du deine schon hast

manny91
30.12.2010, 19:58
Mag mal einer ein uscharf gemachtes Foto eines Tickets hier hochladen (halt so dass es sich keiner ausdrucken kann...)? Mich interessiert wie es ausschaut. Meine Final-Tickets sollen erst im Frühling kommen...

FloMG
30.12.2010, 20:01
Mag mal einer ein uscharf gemachtes Foto eines Tickets hier hochladen (halt so dass es sich keiner ausdrucken kann...)? Mich interessiert wie es ausschaut. Meine Final-Tickets sollen erst im Frühling kommen...

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Platz-fuer-30000-Fans_aid_943779.html :hi:

estragon
30.12.2010, 20:12
Mag mal einer ein uscharf gemachtes Foto eines Tickets hier hochladen (halt so dass es sich keiner ausdrucken kann...)? Mich interessiert wie es ausschaut. Meine Final-Tickets sollen erst im Frühling kommen...

Vielleicht wurden sie wieder eingestampft :-D

Heureka...oder sie müssen im März erst heranwachsen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif

Cheyenne
06.01.2011, 19:46
Wir sitzten Block 25 erste Reihe - karten sind aber noch nicht eingetroffen.

gibt es einen thread Jury Finale - wer ssitzt wo???

DJ Berti
07.01.2011, 15:33
Das Juryfinale ist jetzt ausverkauft.

Endlich !

Für die Halbfinals kann man sich in eine Liste eintragen, um an die Karten zu kommen. Der VVK startet am 18.01. (1. HF) und am 19.01.2011 (2. HF) je um 12:00 Uhr.

Garfield
07.01.2011, 16:02
Hm, meine Jury-Final-Tickets sind auch noch nicht angekommen.
Hoffe, man muss sich jetzt nicht Sorgen machen...?!
Die Plätze sind übrigens in Kategorie 3.

wolf11
07.01.2011, 18:16
Das Juryfinale ist jetzt ausverkauft.

Endlich !


Ist ja interessant, wie sich die Gerüchteküche auswirkt. Ich hatte heute irgendwo gelesen, dass es ausverkauft ist, wollte es aber noch mal checken und stellte fest, dass alle bis auf die teuerste Kategorie noch zu haben waren. Mal schauen, ob in den nächsten Tagen noch mal wieder ein paar freigegeben werden (wg. mangelnder Zahlung o.ä.), aber vielleicht ist es ja wirklich ganz schnell gegangen...

DJ Berti
08.01.2011, 00:41
Ich vermute, dass es sich bei den zuletzt angezeigten Tickets nur noch um Einzelplätze irgendwo mitten in den Blöcken handelt, die schlecht zu verkaufen sind. Deswegen haben die den Verkauf geschlossen.

Ich denke also, dass es für Leute, die genau 1 Ticket haben wollen auch noch welche gibt.

Edit: Obwohl es nach der Logik Endplätze sein müssen, da keine Saalplanbuchung durchgeführt wurde.

Cheyenne
14.01.2011, 17:23
Mal ne dumme Frage ...

wird das Jury-Finale auch genau so moderiert von Raab/Engelke wie das Samstags-Finale?
Also abgesehen von der Punktevergabe usw ;)

stormarnjonas
14.01.2011, 17:34
Mal ne dumme Frage ...

wird das Jury-Finale auch genau so moderiert von Raab/Engelke wie das Samstags-Finale?
Also abgesehen von der Punktevergabe usw ;)

Da es sich ja um die "Generalprobe" handelt denk ich mal schon.
Die Vergabe der Jurypunkte bekommen wir jedoch wohl leider nicht mit oder?

DJ Berti
14.01.2011, 21:41
Da es sich ja um die "Generalprobe" handelt denk ich mal schon.
Die Vergabe der Jurypunkte bekommen wir jedoch wohl leider nicht mit oder?

Auf keinen Fall. Das ist geheim und erfährt man erst am Samstag mit der Gesamtpunktzahl

Cheyenne
16.01.2011, 14:11
Auf keinen Fall. Das ist geheim und erfährt man erst am Samstag mit der Gesamtpunktzahl

Auch nicht ganz korrekt. Am Samstag erfährst Du die GESAMT-Punktzahlen der Länder. Also das Ergebnis des Mix aus Jury/Publikumsnote. Die "isolierten Jury-Punkte" werden grundsätzlich erst einige Wochen nach dem Finale herausgegeben.

Cheyenne
16.01.2011, 14:16
Da es sich ja um die "Generalprobe" handelt denk ich mal schon.
Die Vergabe der Jurypunkte bekommen wir jedoch wohl leider nicht mit oder?

Da das Jury-Finale als "Generalprobe" gilt, und diese natürlich niemals im TV übertragen wurde, kennt wohl niemand den "genauen" Ablauf.

Mir ist von der letztjährigen Kommentierung noch klar, dass alle Performances, Kameraeinstellungen, Bühnenaufbau, Windmaschine etc pp durchgeprobt werden.

Eigentlich macht das nur mit den echten Kommentatoren wirklich Sinn.

FloMG
16.01.2011, 22:56
Oli(Hool249) hat nun auch die Karten bekommen (Smirn, Er, ?? und ich) werden in 147 sein.

Smirn
17.01.2011, 23:21
Oli(Hool249) hat nun auch die Karten bekommen (Smirn, Er, ?? und ich) werden in 147 sein.
:hurra: :hurra: :hurra:

Nighty
27.01.2011, 22:50
Heute habe ich dann endlich auch meine Karten bekommen: Block 160, Reihe 22.

GO-LM-L
29.01.2011, 20:36
Die Karten sind heute per Einschreiben angekommen! Juhuu! :hi:

Edit: Welche Plätze es sind, weiss ich noch nicht, denn ich bin gerade nicht zu Hause. Habe Kategorie 1 bestellt.

stormarnjonas
01.02.2011, 17:48
Hab heut ne Mail bekommen, das meine Tickets erst im April verschickt werden können, da der innenraum noch nicht fertig geplant ist von wegen kamera's und notausgänge etc.
daher wirds noch ein weilchen dauern für die die im innenraum bestellt haben!

Queeny
01.02.2011, 23:20
Heute ist mein Ticket gekommen :clap:
Osttribüne - Oberrang
Block 141 / Reihe 28 / Platz 13

Cheyenne
02.02.2011, 12:18
Die Tickets sind hier eingetroffen!

Dabei eine "Rechnung". Und da steht dann drauf, dass bereits vom benannten Konto abgebucht wurde.

gauloises
02.02.2011, 17:01
Hab heut ne Mail bekommen, das meine Tickets erst im April verschickt werden können, da der innenraum noch nicht fertig geplant ist von wegen kamera's und notausgänge etc.
daher wirds noch ein weilchen dauern für die die im innenraum bestellt haben!

Ok. Vergiss mich nicht. ;)

[fliP]
27.03.2011, 18:15
Nur für den Fall: Hat jemand noch eine Karte abzugeben?

DJ Berti
28.03.2011, 02:05
;170799']Nur für den Fall: Hat jemand noch eine Karte abzugeben?

Der Lenaisten e.V. sucht noch eine weitere Karte, die abgegeben wird. Also werden jetzt 2 Karten gesucht.

steffen3
28.03.2011, 02:17
Der Lenaisten e.V. sucht noch eine weitere Karte, die abgegeben wird. Also werden jetzt 2 Karten gesucht.

Habe heute eine merkwürdige Mail von D-ticket erhalten. Ich hätte eventuell gar kein Ticket erworben, dabei liegt es schon bei mir in der Schublade. Aber anscheinend werden wieder Tickets frei.



Liebe ESC Fans,

vielen Dank für Ihr Interesse am Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf. Wir haben festgestellt, dass Sie im Dezember versucht haben, Karten für das Finale oder Juryfinale zu erwerben und unter Umständen sogar überzeugt sind, Karten erworben zu haben.

Hierzu haben wir für Sie eine wichtige Information!

Bitte beachten Sie: Diese Buchung wurde nicht korrekt beendet und wir konnten daher für Ihre E-Mail Adresse keine abgeschlossene Buchung feststellen.
Das bedeutet, dass Sie keine Karten erworben haben. Allein die Reservierungsnummer der Online-Buchung reicht nicht aus. Nur wenn Sie eine Bestätigungsmail über den Erwerb der Karten erhalten haben, können Sie sicher sein, dass Sie auch tatsächlich Karten erworben haben.

Wir möchten Ihnen deshalb noch eine weitere Gelegenheit zum Erwerb von Karten bieten und haben Sie auf die offizielle Warteliste gesetzt.
In der kommenden Woche erhalten Sie so nochmals exklusiv die Möglichkeit, Karten aus freigegebenen Kontingenten für das Finale und das Jury Finale des Eurovision Song Contest zu buchen.

Zu den Details werden Sie in der kommenden Woche eine E-Mail mit allen Informationen und einem Link erhalten.
Unter diesem Link können Sie Tickets für das Finale oder Jury-Finale buchen. Bitte beachten Sie aber, dass die Kontingente begrenzt sein werden.

DJ Berti
28.03.2011, 02:34
Habe heute eine merkwürdige Mail von D-ticket erhalten. Ich hätte eventuell gar kein Ticket erworben, dabei liegt es schon bei mir in der Schublade. Aber anscheinend werden wieder Tickets frei.

Das war mir klar, da ich 4 Stück von meinen 8 bestellten und bezahlten zurück gesendet hatte, um sich zu gehen, dass die mir wegen der Überschreitung der maximal zulässigen Anzahl keinen Strick draus drehen. Zu diesem Zeitpunkt war das Juryfinale ausverkauft.

Daher verkaufen die jetzt alle Tickets, die irgendwie dann doch wegen irgendwelcher Zahlungsprobleme oder so wieder frei wurden.

Also denke bitte zuerst an flip und dann an mich, da ich dieses Ticket für ein anderes, engagiertes Mitglied benötige.

FloMG
18.04.2011, 12:48
https://ws06.dticket.net/ticketshop/Bloecke.aspx?spielserie=ESC2011FIN&spieltag=2

Tickets ab 19 € noch vorhanden fürn ESC

stormarnjonas
19.04.2011, 18:26
eine innenraum karte hätt ich noch!
wer interesse hat Melden ;)

Daniel0610
28.04.2011, 22:06
Ich hab jetzt 2 Tickets für Block H Reihe 1... direkt vor der Bühne :faint: der 13.05.11 kann kommen !

Chris
10.05.2011, 20:02
Bin jetzt auch dabei, gibt es eine Auflistung mit allen die noch da sein werden?

support4lena
12.05.2011, 18:17
Gute Frage. Ich bin auch dabei, Block weiß ich nicht (Ticket zuhause). Trifft man sich hinterher?

Muenzi
12.05.2011, 20:43
Bin auch dabei :hurra: Ein kleines Nachtrefen in der Altstatt vielleicht ??

chr4711
13.05.2011, 16:32
Ich würde auch mitkommen. Vorschlag: Treffen nach der Show an der Treppe wo es zur Straßenbahn runtergeht? Ab wann seid Ihr denn in der Arena? Vielleicht können wir ja auch vorher schon ein schönes Alt zu uns nehmen. ;)

FloMG
13.05.2011, 16:39
Ich werde um ca. 16:30 Uhr da sein , bin aber noch "beruflich" da und erst ab 19:15 Uhr "privat" an der Arena

pinotgrigio
13.05.2011, 16:49
Ich hätte noch vier nebeneinanderliegende Plätze in Block 25 Reihe 17 günstigst abzugeben. Tel. 0171/555166

chr4711
13.05.2011, 16:54
Ich rechne so mit 19 Uhr. Hat jemand nen Vorschlag für den Treffpunkt? Evtl. in der Nähe des Würstchenstandes auf der linken Seite?