PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedian Harmonists



Uhu309
17.12.2010, 13:53
Die älteste Boyband der Welt gibt es ja nicht mehr im Original, so war ich gestern im Dresdner Ballhaus Watzke bei den Berliner Comedian Harmonists, die gerade im Dezember viel durch den deutschspachigen Raum tingeln.

Wir waren eigentlich gerade dabei, ein neues Weltwirtschaftssystem zu entwerfen und die Steuern zu vereinfachen, wurde leider nichts mehr in diesem Jahr, dafür saß einen Tisch hinter mir ein weniger prominenter und ebenso kreativer, der wie ferngesteuert immer wieder Bravo rief und mit den Füßen auf den Boden trommelte, was wenn der ganze Saal mitmacht ziemlich lutsig werden kann.

Wem stark verändernde Neuinterpretationen von zum Beispiel Michael Jackson zusagen, der sollte mal schauen, wann sie ihm über den Weg laufen.

Mein kleiner grüner Kaktus - ohne geht gar nicht, Pflichtveranstaltung für jeden, falls lange nicht mehr gehört.
Bester Song aller Zeiten zum Selber-Singen, das trozdem gut klingt.

Melanie
17.12.2010, 14:00
Ich denke Vilsmaiers Kinofilm hat sehr stark zur "Wiederentdeckung" der Comedian Harmonists beigetragen und die Schauspieler des Films sind absolut authentisch.