PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche CD/DVD-Tchibo-Edition



mampfred66
20.12.2010, 14:23
Hallo LML-Fans,
ich suche dringend die Tchibo-Edition von „My Cassette Player“ mit CD und Bonus-DVD. Hat sie jemand doppelt oder ist bereit, diese abzugeben. Ich bin bereit, bis zu 50 Euro (oder auf Verhandlungsbasis auch mehr) dafür zu bezahlen. WÜRDE MICH RIESIG FREUEN!!!
Viele Grüße
mampfred66@yahoo.de

rumimo
23.12.2010, 20:05
Wegen was denn? Wenn es um die USFO-Auftritte geht wäre es besser die von iTunes runter zu laden.

juergen
23.12.2010, 20:31
Wegen was denn? Wenn es um die USFO-Auftritte geht wäre es besser die von iTunes runter zu laden.
Genau. Auch deswegen, weil von Satellite ausgerechnet der zweite Finalauftritt auf dieser DVD ist. Wie Brainpool das passieren konnte, ist mir immer noch unbegreiflich.

marvin
23.12.2010, 20:43
Genau. Auch deswegen, weil von Satellite ausgerechnet der zweite Finalauftritt auf dieser DVD ist. Wie Brainpool das passieren konnte, ist mir immer noch unbegreiflich.
Jetzt wo du es sagst. Das ist mir jetzt erst aufgefallen. Texthänger, Einsatz verpasst, das war der zweite Auftritt. Aber vielleicht will er diese Version ja gerade deshalb. Ich gebe meine trotzdem nicht her.

Smirn
23.12.2010, 21:51
Genau. Auch deswegen, weil von Satellite ausgerechnet der zweite Finalauftritt auf dieser DVD ist. Wie Brainpool das passieren konnte, ist mir immer noch unbegreiflich.
Genau das macht die DVD noch einzigartiger ;)

steffen3
23.12.2010, 21:58
Ich hab' meine Tchibo Edition günstig bei ebay ersteigert. Noch eingeschweisst für 11€.

stormarnjonas
24.12.2010, 14:59
wollt grad sagen... wenn du so scharf drauf bist such doch mal bei ebay... kann mir kaum vorstellen das hier jemand freiwillig seine lena-cd abgibt :D

rumimo
26.12.2010, 00:13
Genau. Auch deswegen, weil von Satellite ausgerechnet der zweite Finalauftritt auf dieser DVD ist. Wie Brainpool das passieren konnte, ist mir immer noch unbegreiflich.
Bei iTunes unter USFO suchen, da sind alle Shows,da gibt es dann noch etwas mehr zusehen als bei TV-Total, auch das komplette Finale, das verpatzte Timing finde ich nicht schlimm, das zeigt nur das sie sich zu helfen weiß, wie sie sich bei einigen Auftritten zu helfen wußte, das ist ja hier schon genug diskutiert worden.

Grombold
26.12.2010, 11:39
welche Auflösung haben die videos bei iTunes und, noch wichtiger, welche Audio-Qualität?

Fitness-Frühstück
26.12.2010, 12:05
Die Auflösung der iTunes-Videos beträgt nur 640x360, die Soundqualität (Bitrate 118 kBit/s) ist ziemlich mau. Außerdem sind die Dateien kopiergeschützt, so dass man sie nur mit iTunes oder QuickTime und auf Apple-Geräten abspielen kann.
Zum Glück gibt es nette Programme, die einem weiterhelfen:X

Aber ich würde den Kauf niemandem empfehlen.

Sathoan
26.12.2010, 12:06
Hallo LML-Fans,
ich suche dringend die Tchibo-Edition von „My Cassette Player“ mit CD und Bonus-DVD. Hat sie jemand doppelt oder ist bereit, diese abzugeben. Ich bin bereit, bis zu 50 Euro (oder auf Verhandlungsbasis auch mehr) dafür zu bezahlen. WÜRDE MICH RIESIG FREUEN!!!
Viele Grüße
mampfred66@yahoo.de

Hab ich doch "damals" gesagt: Die Tchibo Edition riecht geradezu danach, ordentlich Sammlerwert zu bekommen...geht wohl schon los :X
Aber mein handsigniertes Exemplar geb ich nich her, auch nicht für 50€. :wub:

Würde dir ebenfalls ebay empfehlen...mit etwas Glück und Geduld bekommst du sie ja vielleicht dort? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Edit:
Hab grad mal bei ebay geschaut - et voilà:
Lena CD + DVD My Cassette Player rare TCHIBO EDITION !! (http://cgi.ebay.de/Lena-CD-DVD-My-Cassette-Player-rare-TCHIBO-EDITION-/260712211552?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung _Music_CDs&hash=item3cb3a8a460)

Edit 2:
Und schon isse weg - na wer von euch hatse gekauft? :zahn:

mampfred66
27.12.2010, 14:58
Danke für den ebay-Tipp! Ich war aber leider über Weihnachten nicht online, so daß ich die Auktion verpaßt habe und nun ist der Artikel schon wieder weg. :(

Ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung, liebe Mit-Fans!

steffen3
27.12.2010, 18:56
Ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung, liebe Mit-Fans!

Naaa gut ;). Bei eBay einloggen, dann diese Suche (http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=lena+%28%22cassette+player%2 2%2Ccassetteplayer%2C%22casette+player%2 2%2Ccasetteplayer%29+%28tchibo*%2Ctschib o*%29&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=lena+%28%22cassette+player%22%2Cca ssetteplayer%2C%22casette+player%22%2Cca setteplayer%29%28tchibo*%2Ctschibo*%29&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&LH_TitleDesc=1) aufrufen und auf "Suche speichern" klicken. Dann kriegst du automatisch von eBay eine Email, wenn was entsprechendes angeboten wird.

mampfred66
29.12.2010, 10:37
Liebe Mit-Lena-Fans,
da ich übers Wochenende selten online bin, kann ich eingehende ebay-Angebote am Wochenede nicht wahrnehmen. Falls von Euch jemand ein entsprechendes Angebot bei ebay sieht, könnte mir der- oder diejenige dann vielleicht die entsprechende Tchibo-Editioon FÜR MICH erwerben. Ich nehme sie ihm auf jeden Fall zu dem Preis ab, den er bezahlen musste - auch über 50 Euro und zeige mich erkenntlich!
VIELEN DANK!
Liebe Grüße!

stormarnjonas
29.12.2010, 15:18
geht klar, also wenn ich eine finde, sag ich bescheid ;)

gauloises
29.12.2010, 15:52
Liebe Mit-Lena-Fans,
da ich übers Wochenende selten online bin, kann ich eingehende ebay-Angebote am Wochenede nicht wahrnehmen. Falls von Euch jemand ein entsprechendes Angebot bei ebay sieht, könnte mir der- oder diejenige dann vielleicht die entsprechende Tchibo-Editioon FÜR MICH erwerben. Ich nehme sie ihm auf jeden Fall zu dem Preis ab, den er bezahlen musste - auch über 50 Euro und zeige mich erkenntlich!
VIELEN DANK!
Liebe Grüße!

Du bekommst das auf ebay auch deutlich günstiger als 50 EUR. Brauchst höchstens etwas Geduld.

mampfred66
01.01.2011, 20:31
Auf ebay hab ich jetzt ein neues Angebot gesehen. Ich versuch mal dranzubleiben! Danke für Eure Hilfe!!!