PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken



Kölscher Jung
26.12.2010, 14:55
Ich weiss nicht, wie es bei euch ist. Immer wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, lasse ich das vergangene Jahr in Gedanken noch einmal Revue passieren. Und ich setze mich innerlich schon mal mit dem neuen Jahr auseinander. Was wird das Jahr bringen? Was habe ich geplant? Welche Entscheidungen und Veränderungen stehen an? Das hat nichts mit guten Vorsätzen zu tun, aber ich bereite mich damit schon mal auf das neue Jahr vor. Und am Ende des Jahres ziehe ich dann ein kleines, persönliches Fazit.

Ob Lena auch so oder so ähnlich verfährt, ist mir natürlich nicht bekannt. Aber mich hätten mal ihre Gedanken beim Jahreswechsel 2009-2010 interessiert. Lena war klar, dass 2010 ein absolut aufregendes Jahr werden wird. Nach der durch die Schule bedingte Gleichförmigkeit der letzten Jahre, stehen im neuen Jahr gewaltige Veränderungen an.

- Abschluss der Schule, endend in der Abiturprüfung
- Work und Travel in Australien im Sommer
- Beginn eines Schauspielstudiums in Berlin im Herbst

Bei dem Gedanken daran wurde Lena sicherlich ziemlich nervös. Es würde ein komplett anderes Leben werden. Auch wenn sie ihre USFO-Bewerbung wohl innerlich schon abgehakt hat, war ihr vollkommen klar: 2010 würde das aufregendste Jahr ihres bisherigen Lebens werden.








ABER





hat Lena auch geahnt, dass:

- sie bei USFO unter die 20 Besten kommt und damit live im TV auftreten darf

- sie dabei einen Auftritt hinlegt, der das Publikum in Ekstase versetzt

- bei diesem Auftritt sogar alte Hasen vollkommen aus dem Häuschen sind und einer dieser alten Hasen diesen folgenschweren Satz äußert: „Du hast Starappeal, Menschen werden dich lieben.“

- sie von nun an als Topfavorit auf den Sieg gehandelt wird

- sie von Auftritt zu Auftritt besser wird und durch ihren Zauber immer mehr Menschen in ihren Bann zieht

- sie in einem an Emotionen kaum zu überbietenden Finale siegt und damit „Unser Star für Oslo“ ist

- ihr Siegertitel „Satellite“ sofort auf Nr.1 der Charts knallt

- auch ihre anderen Finalsongs auf Platz 3 und 4 kommen und Lena damit Chartsgeschichte schreibt

- sie Montag nach dem Sieg unter riesigem Presseaufgebot vom Oberbürgermeister ins Rathaus von Hannover eingeladen wird

- ein Hype um sie ausbricht, den man noch nicht gesehen hat und sich nahezu ein ganzes Land sich in sie verliebt

- sie bis Oslo eine nie da gewesene Medienpräsenz haben wird, in sämtlichen großen Shows als Topact auftritt und TV-Sender, Radiosender und Zeitungen sich um sie schlagen

- sie Anfang Mai ihr Debütalbum veröffentlicht, welches sofort auf Platz 1 der Charts schiesst

- nebenbei auch noch ihr Abitur macht

- sie für Oslo plötzlich als Favoritin gehandelt wird

- in der Oslo-Woche Stefan Raab seine Sendung TV-Total komplett nach Oslo verlegt und sich darin alles nur um Lena dreht

- sie gerade in Oslo angekommen, schon der Superstar dieses Events ist

- in Oslo ein übermenschlicher Medienhype um sie ist, sie es aber wie ein langjähriger Superstar souverän meistert

- trotz Boxen (Klitschko) und Fußball-Länderspiel, 15 Mio. Menschen in Deutschland ihren Auftritt verfolgen werden, doppelt so viele, als noch im Vorjahr

- es überall in Deutschland Public-Viewing geben wird, gipfelnd in Hamburg und Hannover, wo Zehntausende den ESC verfolgen werden

- IN DIESER NACHT VON OSLO SICH NAHEZU EIN GANZER KONTINENT IN LENA VERLIEBT, SIE HAUSHOCH GEWINNT UND DAMIT ERSTMALS NACH 28 JAHREN DEN ESC NACH DEUTSCHLAND HOLT

- es daraufhin überall in Deutschland Autokorsos und große Parties geben wird

- sie mit einem Sonderflug nach Deutschland zurückkehrt

- tausende Menschen trotz schlechten Wetters am Flughafen auf sie warten

- auf dem eigens für sie ausgerollten roten Teppich, der Ministerpräsident Niedersachsens und baldige Bundespräsident mit Blumen auf sie wartet

- sie mal wieder im Rathaus von Hannover zu Gast ist und dort den ungewöhnlichsten Eintrag tätigt, den ein goldenes Buch je gesehen hat (ich sage nur „Verdammte Axt“)

- in Hannover 40.000 Menschen sie erwarten und frenetisch bejubeln

- es am Tag nach dem großen Sieg in TV, Radio oder Zeitungen nichts anderes zu geben scheint als Lena


- am Tag nach dem Sieg bekannt gegeben wird, dass Lena auch 2011 für Deutschland antreten wird


- sie nur wenige Tage nach ihrem Sieg schon in einer Sprechrolle für einen Kinofilm zu bewundern ist


- sie im Sommer durch Europa tourt und vor allem in Österreich und Skandinavien begeistert gefeiert wird


- Ende Juni ihre Deutschlandtour 2011 bekannt gegeben wird. Mit dem Ergebnis, dass Lena in allen großen deutschen Städten, und dort nur in Megahallen auftreten wird


- sie die Markenbotschafterin und Werbe-Ikone eines großen deutschen Autokonzerns wird


- sie bei der Goldenen Henne den Ehrenpreis überreicht bekommt


- sie nur zwei Tage später beim Deutschen Radiopreis selber als Laudatorin auftreten wird


- sie auf jedem roten Teppich den sie betritt, das absolute Highlight ist, und selbst langjährige Stars in den Schatten stellt


- in ihrer Nähe selbst altgediente Politiker so nervös werden wie pubertäre Teenager


- sie beim SWR3-New-Popfestival das absolute Highlight ist und den Preis als Newcomerin der Jahres überreicht bekommt 


- sie für "Satellite" und für "My Cassette Player" jeweils mit Doppelplatin ausgezeichnet wird


- die renomierte Zeitung „Die Zeit“, Lena als „Mädchen der Nation“ bezeichnet

- sie zusammen mit dem USFO-Team für dieses Sendeformat den Deutschen Fernsehpreis gewinnt


- ihr Kinofilm im Herbst Premiere hat


- zum zweiten Mal in diesem Jahr bei Wetten Dass zu Gast ist


- bekannt gegeben wird, dass Anfang 2011 ein Opel Corsa Satellite, benannt nach Lenas Siegertitel, erscheinen wird und es dabei in ganz Deutschland einen Lena-Day geben wird.


- sie dafür zu Drehaufnahmen mal eben nach Südafrika jettet


- sie bei der 1Live-Krone zwei Kronen gewinnt, für die beste Single, und, was der Hammer ist, als beste Künstlerin 2010 ausgezeichnet wird. Damit ist Lena auch offiziell eine Königin


- beim dreistündigen TV-Total-Jahresrückblick allein die Hälfte ihr gewidmet ist und sie dort natürlich auch zum x-ten Mal zu Gast ist.

- bekannt gegeben wird, dass es Anfang 2011 drei Auswahlshows geben wird, die ausschließlich auf Lena zugeschnitten sind, und in denen das ESC-Lied für Düsseldorf vom Publikum ausgewählt wird


- sie am Ende eines bewegten Jahres in einer dreistündigen Jahresshow zu Gast sein wird und als krönenden Abschluss die beste Single des Jahres „Satellite“ noch einmal performen wird

- sie am Ende diesen Jahres auf eine Anzahl an Fernsehauftritten, Radiointerviews und Zeitungsinterviews wird zurückblicken können, die niemals ein Mensch wird erfassen können



Ich wage mal ganz frech Folgendes zu behaupten: Nein, das hat Lena bestimmt nicht geahnt.

Und jetzt freuen wir uns alle ganz dolle auf das zweite Lena-Jahr. :wub:

bates
26.12.2010, 15:07
Ich wage mal ganz frech Folgendes zu behaupten: Nein, das hat Lena bestimmt nicht geahnt.


Und das, wage ich zu behaupten, ist auch ganz gut so.
(Wie ich eben Deine Zusammenstellung las, kann mir der Gedanke, dass man sich so eine Geschichte nicht ausdenken könnte: Käme ein Drehbuchautor mit einem derartigen Plot an, er bekäme ihn wohl als haarsträubend unrealistisch, überzogen und konstruiert um die Ohren gehauen. Nee, solche abwegigen Storys bleiben der Wirklichkeit selbst vorbehalten :).

Aber eine Frage noch: Wann bekam Lena eigtl. Bescheid, dass sie für die USFO-Shows ausgewählt wurde? Tatsächlich erst 2010?

Tiny Tim
26.12.2010, 15:15
Aber eine Frage noch: Wann bekam Lena eigtl. Bescheid, dass sie für die USFO-Shows ausgewählt wurde? Tatsächlich erst 2010?

So wie ich Lena verstanden habe, war das wohl so.

Ich habe mir des öfteren Lenavideos mit der buchstäblich phantastischen Vorstellung angeschaut, ich hätte eine Zeitmaschine zur Verfügung, um Lena zum Jahreswechsel 2009/2010 heimzusuchen und ihr all diese unglaublichen Dokumente vorzuführen (selbstverständlich zusätzlich ausgerüstet mit magic pills, die dafür Sorge tragen, dass Lena und ihre anwesenden Grillos alles Gesehene danach hübsch wieder vergessen ;)). Machte jedesmal Spaß, dieses Spielchen. :D

marvin
26.12.2010, 15:36
Aber eine Frage noch: Wann bekam Lena eigtl. Bescheid, dass sie für die USFO-Shows ausgewählt wurde? Tatsächlich erst 2010?
Der letzte Casting-Termin war am 05. Dezember 2009 beim NDR. Es spricht also viel dafür, dass sie es Mitte-Ende Dezember oder Anfang Januar erfahren hat. Genauer Eingrenzen kann man das wohl nicht.

Fluxxxie
26.12.2010, 15:56
Wahnsinn, wenn man das in einer konzentrierten Liste (Danke Kölscher Jung) sieht, ist es wirklich nicht zu glauben. :clap:
Soviele Highlights schaffen die meisten anderen Promis nicht mal in 10 Jahren.

Bin gespannt, ob die 2011'er Liste noch beindruckender wird.
Ich denke mal: JA, denn bei Lena "kann man keine normale Maßstäbe ansetzen", wie schon Stefan Raab so oft gesagt hat. :D

Kölscher Jung
26.12.2010, 16:55
Bei den zahlosen Lena-Inerviews kann man schon mal den Überblick verlieren. Ich meine aber, Lena hatte vor einiger Zeit mal angegeben, dass sie es im Januar 2010 arfahren hat.

cyberscout
26.12.2010, 17:29
Ich habe mir des öfteren Lenavideos mit der buchstäblich phantastischen Vorstellung angeschaut, ich hätte eine Zeitmaschine zur Verfügung, um Lena zum Jahreswechsel 2009/2010 heimzusuchen und ihr all diese unglaublichen Dokumente vorzuführen...Machte jedesmal Spaß, dieses Spielchen. :D
ist ja geil, genau das gleiche Gedankenspiel mache ich auf öfter mal - und dann stelle ich mir Lenas und Stefan Raabs Reaktionen vor :D wobei - der Raab muss das ja alles schon irgendwie geahnt haben, ich habe immer sein verschmitztes Lächeln nach Lenas erstem USFO-Auftritt vor Augen :-D

@Kölscher Jung: Danke für die schöne komprimierte Zusammenfassung ! Beim 20. Aufzählungspunkt habe ich Gänsehaut und fast schon wieder feuchte Augen bekommen. Und dann auch noch in Kapitälchen und mit Fettschrift, um die eigentliche Aberwitzigkeit des Geschehenen zu betonen. Super :thumbsup:

Acid0989
26.12.2010, 18:59
So wie ich Lena verstanden habe, war das wohl so.

Ich habe mir des öfteren Lenavideos mit der buchstäblich phantastischen Vorstellung angeschaut, ich hätte eine Zeitmaschine zur Verfügung, um Lena zum Jahreswechsel 2009/2010 heimzusuchen und ihr all diese unglaublichen Dokumente vorzuführen (selbstverständlich zusätzlich ausgerüstet mit magic pills, die dafür Sorge tragen, dass Lena und ihre anwesenden Grillos alles Gesehene danach hübsch wieder vergessen ;)). Machte jedesmal Spaß, dieses Spielchen. :D

Wie geil das ich nicht der einizge mit dem "Kopfkino" bin. Ich stell mir immer vor ihr z.Bsp. beim KKS Konzert auf ner grossen Leinwand zu zeigen was sie das nächste Jahr erwartet um zu sehen wie ihr die Kinnlade runterfällt. :D

Der Felix
26.12.2010, 20:07
Wow Kölscher Jung, das Lena-Jahr in Stichpunkten wahnsinnig toll herausgearbeitet. :):thumbsup::wub:

Ich habe mir die letzten Tage auch immer überlegt wie völlig surreal das eigentlich für sie sein muss wenn sie jetzt ganz in Ruhe in altvertrauter Umgebung Weihnachten feiert, ohne Kameras, Mikrofone, Interviews etc. und sich dann diese letzten 11 Monate durch den Kopf gehen lässt, bzw. sich vielleicht mit ihren lieben darüber unterhält.
Sie sieht ja immer alles ziemlich entspannt, aber trotzdem muß das doch ein unvorstellbares Gefühl sein.

Kölscher Jung
26.12.2010, 20:12
Wow Kölscher Jung, das Lena-Jahr in Stichpunkten wahnsinnig toll herausgearbeitet. :):thumbsup::wub:

Ich habe mir die letzten Tage auch immer überlegt wie völlig surreal das eigentlich für sie sein muss wenn sie jetzt ganz in Ruhe in altvertrauter Umgebung Weihnachten feiert, ohne Kameras, Mikrofone, Interviews etc. und sich dann diese letzten 11 Monate durch den Kopf gehen lässt, bzw. sich vielleicht mit ihren lieben darüber unterhält.
Sie sieht ja immer alles ziemlich entspannt, aber trotzdem muß das doch ein unvorstellbares Gefühl sein.

Das empfinde ich auch so. Und wenn sie Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten ist, wird ihr der Gesprächsstoff sicher nicht ausgehen. :)

Der Felix
26.12.2010, 20:24
Wir sind vorhin bei ihr zu Hause vorbeigegangen (nein kein Stalking, Verwandtschaftsbesuch in Lenover mit Nachmittagsspaziergang) und es brannte dort Licht was unheimlich gemütlich wirkte von außen. Ich hab mir vorgestellt wie sie jetzt gerade ganz in Ruhe aufm Sofa rumlümmelt ohne Stress. :wub:
Ein neuer Corsa stand auch in der Garage. Entweder wars ihrer oder sie hat ihrer Mama auch schon einen "besorgt". :)

Kölscher Jung
26.12.2010, 21:04
Ein neuer Corsa stand auch in der Garage. Entweder wars ihrer oder sie hat ihrer Mama auch schon einen "besorgt". :)

Aber doch sicher kein Satellite. Den gibt es doch noch nicht, oder? Außerdem würde ich bei Lena auf die Farbe schwarz tippen (richtig?), und ich weiss nicht, ob es den Satellite damit gibt.
Wenn das neue Modell im Januar erscheint, müsste Lena dann "politisch korrekt" ihren jetzigen Corsa gegen einen Satellite tauschen. Oder sie gibt den "alten" Wagen der Mama.
Noch eine Frage zum Schluss. Wie konntest du sehen, was für ein Auto in der Garage steht. Stand sie offen oder hast du mal einen Blick riskiert?http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fotografieren.gif

Len.a
26.12.2010, 21:14
@ Kölscher Jung: Krasse Liste :D
Und nein, ich denke nicht dass sie das alles geahnt hat.

Jedenfalls sind wir ja alle froh, dass es so geworden ist :wub:

Jan78
26.12.2010, 21:29
krasse Infos, felix... und was gab's denn bei denen zu essen? Und was lag so auf dem Beifahrersitz? Zigaretten und Hello-Kitty-Feuerzeug? :zahn:

Axel1954
26.12.2010, 22:01
um Lena zum Jahreswechsel 2009/2010 heimzusuchen und ihr all diese unglaublichen Dokumente vorzuführen (selbstverständlich zusätzlich ausgerüstet mit magic pills, die dafür Sorge tragen, dass Lena und ihre anwesenden Grillos alles Gesehene danach hübsch wieder vergessen


Nööööt, keine Chemie, etwas mehr Phantasie bitte, wenn du schon eine Zeitmaschine hast dann hast du natürlich auch so ein Blitzdings wie die MIB!

Axel

Julian31
26.12.2010, 22:21
schön geschrieben :clap:

wirklich überraschend was sie alles erlebt hat, habe gerade voll gänsehaut bekommen und hab auch teilweise zurückgeblickt.

krass das kann niemand erreichen wenn das nächstes jahr so weiter geht. :thumbsup:

lenaaa :wub:

pLENArium
26.12.2010, 22:49
...wenn wir ihr dies alles zum Jahreswechsel 09/10 präsentiert hätten, kämen nach einem kurzen Telefonat die Männer mit den weißen Jäckchen um uns abzuholen - es ist einfach nur ein Wunder...und sie geschehen tatsächlich noch, auch wenn niemand wirklich mehr an diese glauben mag http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif

Der Felix
27.12.2010, 02:53
Aber doch sicher kein Satellite. Den gibt es doch noch nicht, oder? Außerdem würde ich bei Lena auf die Farbe schwarz tippen (richtig?), und ich weiss nicht, ob es den Satellite damit gibt.
Wenn das neue Modell im Januar erscheint, müsste Lena dann "politisch korrekt" ihren jetzigen Corsa gegen einen Satellite tauschen. Oder sie gibt den "alten" Wagen der Mama.
Noch eine Frage zum Schluss. Wie konntest du sehen, was für ein Auto in der Garage steht. Stand sie offen oder hast du mal einen Blick riskiert?http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fotografieren.gif

Er ist tatsächlich dunkel, aber nicht schwarz :D und es war ja auch schon ziemlich dämmerig draußen mehr konnte man nicht erkennen außer das es ein neuer dunkler Corsa war. Garage isn offenes Carport daher konnte man das von der Straße sehen. "Nen Blick riskieren" würde ich nie da man dazu das Grundstück betreten müsste. Ich fands nur irgendwie cool den da stehen zu sehen und das war mal wieder einer dieser komplett unwirklichen Szenen. Man geht als fremde Person da lang und weiß genau warum da ein Corsa steht und kein Polo und was der Hintergrund dazu ist. Irgendwie schon strange.
Aber das wird jetzt offtopic und ich will das auch nicht weiter vertiefen.

Smirn
27.12.2010, 04:29
krasse Infos, felix... und was gab's denn bei denen zu essen? Und was lag so auf dem Beifahrersitz? Zigaretten und Hello-Kitty-Feuerzeug? :zahn:
:-D :-D

Ich glaube nicht, dass sich Lena auch nur im entferntesten sowas vorgestellt hätte ..... Sagt sie ja selbst in der Platin-DVD: "Ich dachte ich geh da hin, singe ein Lied und fahr dann wieder nach Hause. Und dann ist alles wie vorher" (keine Garantie auf den Wortlaut ;))

Ulli
27.12.2010, 08:53
Tolle Zusammenstellung @Kölscher Jung, und wenn man mal genau drüber nachdenkt ist jeder einzelne Punkt abhängig von dem was davor steht. Das ist wie eine riesige Rechenaufgabe; wenn mittendrin falsche Zahlen sind stimmt das Endergebnis nicht. Wäre Satellite nicht auf 1 gewesen, wäre es auch nicht beste Single geworden bei der Krönung, ja die Krönung hätte anders ausgesehen. Das geht mit fast allen Punkten deiner Liste.
Ich habe vor einer Woche wie ich Sie Live gesehen habe noch einen andern Flash gehabt, darüber aber noch nicht geschrieben. Ich konnte mich bei Lenas Quiz-Auftritt ganz genau in MMW und Yvone Catterfeld hineinversetzen.
(fast so wie ein Dejavue) und habe nur gedacht, genauso haben die da gesessen und nur noch gestaunt. Die ausstreckenden Hände von YC und die weisen Worte von MMW sorgten ja dafür das Lena bis zum Ende durchkam, und Sie musste durchkommen sonst gäbe es deine Liste nicht. Zu deiner Liste habe ich die passende Graphik gemacht, das war Gedankenübertragung, denn ich war von 11 Uhr bis 23 Uhr garnicht online.

Muenzi
02.01.2011, 20:32
Wir sind vorhin bei ihr zu Hause vorbeigegangen (nein kein Stalking, Verwandtschaftsbesuch in Lenover mit Nachmittagsspaziergang) und es brannte dort Licht was unheimlich gemütlich wirkte von außen. Ich hab mir vorgestellt wie sie jetzt gerade ganz in Ruhe aufm Sofa rumlümmelt ohne Stress. :wub:
Ein neuer Corsa stand auch in der Garage. Entweder wars ihrer oder sie hat ihrer Mama auch schon einen "besorgt". :)

So, bitte nicht mehr berichten. Lenas Privatleben ist mir mehr als heilig. Sie soll Weihnachten und auch sonst sitzen, lümmeln, liegen und was weiß ich alles tun, ohne dass wir etwas davon wissen oder auch nur ahnen. Schliesslich sind wir ja - "ihre Lieben" http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif

[fliP]
02.01.2011, 20:45
Beeindruckende Zusammenstellung. Aber wie schon gesagt wurde, alles basiert aufeinander. Umso beeindruckender, dass alles auf dieser einen spontanen Entscheidung basiert, sich einfach mal zu diesem Casting anzumelden. Manchmal wird aus einer Mückenlarve eben doch eine Elefantenherde.

Muenzi
02.01.2011, 22:16
ABER hat Lena auch geahnt, dass:

- sie bei USFO unter die 20 Besten kommt und damit live im TV auftreten darf

- sie dabei einen Auftritt hinlegt, der das Publikum in Ekstase versetzt

....

- sie bei der 1Live-Krone zwei Kronen gewinnt, für die beste Single, und, was der Hammer ist, als beste Künstlerin 2010 ausgezeichnet wird. Damit ist Lena auch offiziell eine Königin

...


- sie am Ende des Jahres in einer wunderbaren Weihnachtsbotschaft an "ihre lieben Leute" mit ihrer tiefen Dankbarkeit und Liebe einmal mehr unsere Herzen berührt und verspricht, uns im kommenden Jahr glücklich zu machen.

Lars
02.01.2011, 22:31
Ich hoffe mal, sie gönnt sich trotz des Vorsatzes, uns glücklch zu machen, dennoch eine Pause nach dem ESC, selbst auf die Gefahr hin, dass uns das unglücklich machen könnte. ;)

Tiny Tim
02.01.2011, 22:35
Ich hoffe mal, sie gönnt sich trotz des Vorsatzes, uns glücklch zu machen, dennoch eine Pause nach dem ESC, selbst auf die Gefahr hin, dass uns das unglücklich machen könnte. ;)

Da sehe ich keine Gefahr. Mit einer rundum gelungenen LLT und einem glanzvollen ESC-Auftritt haben wir für die darauf folgenden Monate eine derart riesige Sahnetorte mit 18 Fantastilliarden Kirschen und Schokostreuseln obendrauf zu vernaschen, dass wir Lena glattweg fröhlich winkend in ihren wohlverdienten Urlaub verabschieden können. :Yeah04:

P.S.: Man braucht sich wirklich nur mal die Terminliste auf der Forumsstartseite anzuschauen, dann wird einem in aller Deutlichkeit klar, was Lena und uns erwartet.

chrissp
02.01.2011, 23:58
P.S.: Man braucht sich wirklich nur mal die Terminliste auf der Forumsstartseite anzuschauen, dann wird einem in aller Deutlichkeit klar, was Lena und uns erwartet.[/QUOTE]

Ja absolut!
Schön für uns aber hart für Lena.
Ich kann nur hoffen daß sie das alles genauso gelassen übersteht wie es ihr auch 2010 gelungen ist.

Peter M. aus V.
03.01.2011, 00:36
@Kölsher Jung: Ein wunderbarer Überblick - Dank dafür! Bei mir herrschte immer noch Lückenhftigkeit oder Durcheinander. Jetzt nicht mehr.

Und wie Lena schon im Mai sagte: "It'as not real!" Das kann man wirklich nicht erfinden, aber solche Wunder passieren.

Das alles wegzupacken und immer noch locker zu bleiben (z.B. beim "Überraschungsanruf" von 1LIVE bei ihr an Silvester): Absolut bewundernswert. Wie macht Lena das?

Ich freu' mich auf das angefangene Jahr - das Jahr 2 der Lena- Zeitrechnung!

Tiny Tim
03.01.2011, 01:06
Das alles wegzupacken und immer noch locker zu bleiben (z.B. beim "Überraschungsanruf" von 1LIVE bei ihr an Silvester): Absolut bewundernswert. Wie macht Lena das?

Die gleiche Frage hat ja auch der Autor des jüngsten Lena-Artikels bei derwesten.de gestellt. Meiner Ansicht nach gründet ihre erstaunliche Souveränität im Umgang mit dem "Kult um ihre Person" (:D) genauso wie überhaupt ihre ganze Ausstrahlung und Erscheinung in ihrer vollendet gelungenen Ichbildung. Sie weiß und vertraut darauf, dass sie sich vor nichts zu fürchten braucht, weil sie sich ihrer selbst vollkommen sicher ist. Das ist etwas außerordentlich Seltenes. Darum widerspreche ich übrigens auch allen, die behaupten, Lena würde sich gruseln, wenn sie dieses Forum läse - was ja im übrigen auch schon dadurch widerlegt ist, dass sie uns in ihrer Weihnachtsbotschaft ausdrücklich gelobt hat. Danke, Lena, dafür!


Ich freu' mich auf das angefangene Jahr - das Jahr 2 der Lena- Zeitrechnung!

Ich auch! :thumbsup:

Muenzi
03.01.2011, 02:19
Ich glaube, Lena freut sich auf das kommende Jahr. Für sie ist es kein Stress. Sie arbeitet sehr hart, wenn sie es für sinnvoll hält. Aber wenn sie weiss, dass sie uns damit glücklich macht, dann ist sie selbst glücklich und hat Energie ohne Ende.

Nach einem Gewinn des ESC she ich übrigens eine Europa-Tournee kommen statt einer längeren Pause. Vielleicht sollte sie doch besser nur zweite oder dritte werden ??? ;)

Tiny Tim
03.01.2011, 02:25
Ich glaube, Lena freut sich auf das kommende Jahr. Für sie ist es kein Stress. Sie arbeitet sehr hart, wenn sie es für sinnvoll hält. Aber wenn sie weiss, dass sie uns damit glücklich macht, dann ist sie selbst glücklich und hat Energie ohne Ende.

:thumbsup2:


Nach einem Gewinn des ESC she ich übrigens eine Europa-Tournee kommen statt einer längeren Pause. Vielleicht sollte sie doch besser nur zweite oder dritte werden ??? ;)

Hm, also ich sehe, dass Du den zweiten Satz nicht ernst meinst, vielleicht aber den ersten. Dem würde ich aber schon deshalb widersprechen, weil eine solche Tournee sorgfältig geplant und schon wegen des Ticketverkaufs, aber auch wegen der Hallenbuchung mit einem angemessenen Vorlauf versehen werden müsste. Vor November wäre eine solche Tournee m.E. nicht möglich.