PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena und Alexander



Werhineri
27.12.2010, 14:41
Mein Vorschlag: Im Eurovision Song Contest 2011 sollte Lena zusammen mit Alexander Rybak (Eurovision Song Contest Gewinner 2009) zusammen singen. Während Lena ganz Europa wieder mit ihrer Stimme "verzaubert", sorgt Alexander mit seiner Geige für zusätzliche Unterstüzung. Wäre doch bestimmt ein perfektes Duett.

Schreibt eure Meinung dazu:D

marvin
27.12.2010, 15:08
Ich glaube nicht, dass das im Sinne von Lena wäre. Eine Weile mag so ein unheimlicher Verehrer wie Zwieback ja ganz witzig sein, mit der Zeit wird es dann aber doch ein wenig lästig. Sie war ja nach dem Contest nochmal in Norwegen und Schweden, dennoch gab es aber kein Treffen zwischen den beiden, trotz Einladung ins Studio. Zumindest wurde keines bekannt. Außerdem waren ihre Äußerungen in Deutschland über ihn doch eher wohlwollend und nicht überschwänglich.

Alexander ist auch eher der Singer-Songwriter-Typ, sprich er schreibt seine Musik in aller Regel selber. Da sehe ich dann das nächste Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, das Alexanders Musikrichtung so richtig zu Lena passt.

Lars
27.12.2010, 15:30
Irotz Einladung ins Studio.
Das war eher so eine allgemeine öffentliche Einladung, der dann keine konkreten Schritte seitens Rybak folgten, wenn ich Lena da richtig verstanden habe.

Melanie
27.12.2010, 15:40
Ich schätze mal Lena wird wieder alleine mit ihren 4 Backies auf der Bühne stehen. Aber für das Jahr 2012 sollte sich Stefan Raab vielleicht dochmal überlegen, ob nicht doch mal wieder eine Band oder ein Duo für den ESC gecastet werden sollte.

hool249
27.12.2010, 15:43
völlig sinnfreier vorschlag, denn wenn lena auf der bühne steht und sie komplett ausfüllt:wub: ist kein platz mehr für einen duettpartner

Chris89
27.12.2010, 19:14
also ich habe eh den Eindruck, dass ich der Einzige bin, der 1. den Siegersong 2009 nicht gut fand und 2. Das Duett von Zwieback mit Lena bei TVT ziemlich schräg fand, auf Grund von Rybacks gefidel... Ein guter Duettpartner für Lena muss noch erfunden werden..

cyberscout
27.12.2010, 19:40
Ich fand "Fairytale" auch sehr eigenartig, aber das Duett beim Oslo-Spezial hatte ganz gute Ansätze. Leider hat es sich so angehört, als ob der Rybak ohne vorherige Probe einfach nach Gehör improvisiert, was eben manchmal nicht gepasst hat. Aber der von der Geige eingeleitete Übergang zwischen Strophe und Refrain hört sich für mich echt gut an, da könnte ich mich dran gewöhnen. Ob's David Garrett besser machen würde?

Jan78
27.12.2010, 19:42
aus zwei Gründen hat man Lena und Alexander zusammen gesehen:
1.) er war halt der Vorjahresgewinner und daher anwesend.
2.) es reicht ihm nicht aus, durch Hin- und Herbewegen seines mit Pferdehaaren bespannten Hartholzstabes Saiten in Schwingungen zu versetzen.

also nicht, weil die sich musikalisch super ergänzen oder so. Deswegen ist die Idee ziemlich sinnfrei, ja.
@Chris89: ich fand auch beides scheiße.

Chris89
27.12.2010, 19:44
Oh gut :D Es gibt doch Leute, die das auch nicht mochten! :thumbsup:

Tiny Tim
27.12.2010, 19:47
Keine Bange, auch ich finde weder Alexander Rybak noch "Fairytale" in irgendeiner Weise prickelnd oder bewegend.

pLENArium
27.12.2010, 21:39
...Lena braucht weder einen Ryback, noch einen Duettpartner für den ESC 2011 - sondern einfach nur einen megageilen Song :D

...und eventuell noch eine Performance, welche sich von Satellite in besonderem Maße abhebt. Ein "zweiter Aufguß" von irgendetwas weitreichend Bekanntem würde weder dem Publikum, noch insbesondere Lena selbst zufriedenstellen - also abwarten, und erstmal http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Kaffee02.gif ;)

rumimo
27.12.2010, 22:12
...Ich kann mir nicht vorstellen, das Alexanders Musikrichtung so richtig zu Lena passt.
Genau.

wonfa
27.12.2010, 22:27
Jetzt hackt nicht so auf dem Alex rum. Ob man seine Musik mag oder nicht, sollte für Lenafans irrelevant sein. Er hat Lena rückhaltlos von Anfang an unterstützt und damit seinen nicht unbeträchtlichen Einfluss in die internationale ESC-Gemeinde geworfen. Dafür alleine gebührt ihm immerwährender Dank.

Tiny Tim
27.12.2010, 22:34
Jetzt hackt nicht so auf dem Alex rum. Ob man seine Musik mag oder nicht, sollte für Lenafans irrelevant sein. Er hat Lena rückhaltlos von Anfang an unterstützt und damit seinen nicht unbeträchtlichen Einfluss in die internationale ESC-Gemeinde geworfen. Dafür alleine gebührt ihm immerwährender Dank.

Naja, er war halt verknallt... ;) Kann ich sehr gut verstehen, aber jemandem dafür dankbar sein, dass er eine Sängerin unterstützt, in die er verliebt ist? Nö.
Außerdem hackt hier niemand auf ihm rum, das ist alles, wie fitzi so schön geschrieben hat, sehr gesittet.

wonfa
27.12.2010, 22:43
Naja, er war halt verknallt... ;)

Das sind wohl die meisten männlichen Lenafans - wenn nicht gar alle. Trotzdem gibt es einen Unterschied im Engagement zwischen Verknallten und Verknallten.


Außerdem hackt hier niemand auf ihm rum, das ist alles, wie fitzi so schön geschrieben hat, sehr gesittet.

Ich wollte mal einschreiten, bevor hier seitenlang steht, dass seine Musik zu Lena nicht passt, was ja stimmt, aber in diesem Kontext unverdient negativ rüberkommt. Ganz gesittet, natürlich. ;)

pLENArium
27.12.2010, 22:58
...ist doch alles in Ordnung, solange Ryback sein eigenes Ding durchzieht - und Lena ihres ;)

...ich fand "Fairytale" gar nicht mal so übel, und war beim damaligen ESC der erträglichste und sympathischste Beitrag gewesen. Aber ob ein weiter Aufguß Lena/Ryback (wie im Anfangsfred beschrieben) für den ESC 2011 sinnvoll ist, steht auf einem ganz anderem Blatt. Für meinen Gusto wäre eine solche Kooperation für Lena äußerst kontraproduktiv - und IMHO nicht wünschenswert ;)

wonfa
27.12.2010, 23:12
Wie würden eigentlich wir reagieren, wenn Lena 2011 in einen Mit-Teilnehmer verknallt wäre und ihn ähnlich supporten würde, wie vormals Rybak unsere Lena? Wenn sie uns gar per Facebook oder über ihre Homepage aufrufen würde, für ihn zu voten? Würdet ihr Lena vorbehaltlos folgen und für ihn abstimmen?

Werhineri
27.12.2010, 23:16
War ja nur eine Idee.
Fakt ist aber das sich Lena und Raab was übermäßig gutes einfallen lassen müssen, damit Lena nochmals gewinnt.

pLENArium
27.12.2010, 23:24
Würdet ihr Lena vorbehaltlos folgen und für ihn abstimmen?

...wenn mir der Typ und seine Musik auch gefällt - warum eigentlich nicht ?

...aber wenn nur Lena in ihn verknallt wäre (und der Rest mir absolut nicht in den Krempel paßt): NÖÖÖ(T) :zahn:

bates
27.12.2010, 23:25
Wie würden eigentlich wir reagieren, wenn Lena 2011 in einen Mit-Teilnehmer verknallt wäre und ihn ähnlich supporten würde, wie vormals Rybak unsere Lena?

Genau um solche Mätzchen zu verhindern, wurde die Titelverteidigung erfunden ;).


Wenn sie uns gar per Facebook oder über ihre Homepage aufrufen würde, für ihn zu voten? Würdet ihr Lena vorbehaltlos folgen und für ihn abstimmen?Tja, wenn der Typ als Favorit gelten würde und unser Voten Lenas Platzierung gefährden würde, wäre das ein echter Gewissenskonflikt. Ungehorsam vs. Illoyalität ...

Ist aber sowieso alles müßig: Jener Teilnehmer wäre dann doch ohnehin viel zu weggewubbt, um seinen Auftritt noch gebacken zu kriegen.

rumimo
28.12.2010, 00:14
Als ich geantwortet hatte habe ich an das Video gedacht, dass er bei TV-Total in Oslo zu seinem neuen Song vorgestellt hatte, ziemlich altbacken.

Tiny Tim
28.12.2010, 07:11
@wonfa: NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT etc. etc. pp.

;)

cyberscout
28.12.2010, 12:22
Ich hoffe sehr darauf, dass Lena wieder so eine Art Tour à la Oslo-Spezial durch die Teilnehmergarderoben machen wird, am besten natürlich mit Stefan Raab. Das ist - nach dem magischen Finalauftritt - mein Lieblingsvideo aus Oslo. Der Rybak kann ruhig auch dort herumschwänzeln, der war doch immer für einen Lacher gut.

Natürlich ist die Situation diesmal anders, Lena ist quasi Mit-Gastgeberin und muss vielleicht etwas repräsentativere Aufgaben wahrnehmen anstatt Unsinn zu machen..... Quatsch, was rede ich denn da? Lena wird wieder alle anderen Kandidaten verzaubern und jede Menge Spaß haben. Die bleiben nach dem Finale auch noch zwei Wochen länger, damit sie für Lena wieder ein Geburtstagsständchen singen dürfen. ("...Gratulere!") http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/happy birthday05.gif

wonfa
29.12.2010, 00:12
@Walter: Ich glaube, Du hast da etwas schwer misverstanden mit Lenas Nööööten. ;)

Unabhängig davon halte ich meine spekulative Frage für extrem unwahrscheinlich. Und doch halte ich es da mit Toyota. Nichts ist unmöglich. Davon abgesehen gab es das in Ansätzen schon. - siehe Stefans und Lenas Aufruf im Halbfinale für Holland zu voten.

Die ultimative Antwort kam schon von bates:

Ist aber sowieso alles müßig: Jener Teilnehmer wäre dann doch ohnehin viel zu weggewubbt, um seinen Auftritt noch gebacken zu kriegen. :-D

Lars
29.12.2010, 00:54
Naja, er war halt verknallt... ;) Das sind wohl die meisten männlichen Lenafans - wenn nicht gar alle.
Was? Echt? Ihr armen ... :D

Tiny Tim
29.12.2010, 01:25
@wonfa: Ich habe für mich selbst genöööööötet, nicht für Lena. ;)

@Lars: Mitleid ist unangebracht. Mein "Verliebtsein" ist die zwingende Folge der Tatsache, dass ich mich gerne von besonderen Qualitäten besonderer Menschen beeindrucken lasse. Erst heute habe ich wieder diese schöne Simpsons-Szene in einer Mediocrity-Vorschule gesehen, in der der Erzieher die Kinder gnadenlos auf Mittelmäßigkeit vergattert ("Wenn ein Grashalm über die anderen Halme hinauswächst, bewundern wir ihn dann? Nein, wir schneiden ihn ab!"). Eine solche Ideologie existiert und ist gesellschaftlich wirkmächtig, und sie ist verabscheuungswürdig. Lena ist das fleischgewordene äußerste Gegenteil von Mittelmäßigkeit, sie ist außergewöhnlich, wundervoll und faszinierend. Für mich gibt es kein legitimeres Objekt von äußerster Bewunderung als einen solchen Menschen. Ich bin immer wieder verwundert darüber, dass Leute, die extreme Bewunderung für Bauwerke, Naturphänomene und/oder Technik zeigen, viel seltener sich dafür zu rechtfertigen haben bzw. mit belustigtem Lächeln rechnen müssen als solche, die ihre größte Bewunderung für andere Menschen reservieren - sofern diese eine solche Bewunderung rechtfertigen. Ja, ich schreibe durchgängig von "Bewunderung" und gebe gleichzeitig zu, dass sie in meinem Fall durchaus deckungsgleich mit "Verliebtheit" ist. Ich habe mehrere Wochen bzw. Monate gebraucht, um das zu akzeptieren; jetzt akzeptiere ich es, weil ich es für in jeder Hinsicht gerechtfertigt halte.
Freilich gibt es Leute, die meinen, dass es viel cooler sei, so etwas wie Bewunderung gar nicht erst zuzulassen. Die haben allerdings mein Mitleid.

bates
29.12.2010, 02:47
Lena ist das fleischgewordene äußerste Gegenteil von Mittelmäßigkeit, sie ist außergewöhnlich, wundervoll und faszinierend. Für mich gibt es kein legitimeres Objekt von äußerster Bewunderung als einen solchen Menschen.

Das kann ich mal voll und ganz unterschreiben, und in diesem Punkt bin ich auch absolut "undemokratisch", diese bestimmte Form von Bewunderung kann nicht jedem im gleichem Maße zuteil werden. Übrigens: Ein ganz großer Teil der vermeintlichen Lena-Kritik, die mit Kritik im Wortsinn so selten zu tun hat - vom drittklassigen Zeitungsartikel bis zum Hater-Kommentar - speist sich ja nur aus dem wütenden Bedürfnis, das (durchaus erahnte, aber wenig verstandene und nicht geduldete) Außergewöhnliche Lenas zu der (einzig verstandenen und geduldeten) Mittelmäßigkeit herabzuzerren. Das ist ja das Deprimierende an z.B. dem jüngst diskutierten (und noch vergleichsweise harmlosen) Artikel in der "Westdeutschen Zeitung", das einem dort dieses Bedürfnis so unverhohlen ins Gesicht springt. (Wenn es denn wenigstens mal Kritik wäre, mit der man sich auseinandersetzen könnte, das wäre ja schon mal was.)

Aber es geht hier eigentlich auch um Rybak, sorry. Sicher auch ein prima Kerl :).

Lars
29.12.2010, 10:46
@Lars: Mitleid ist unangebracht. Mein "Verliebtsein" ist die zwingende Folge der Tatsache, dass ich mich gerne von besonderen Qualitäten besonderer Menschen beeindrucken lasse
Soweit ganz d'accord. Bewunderung ist völlig OK.
Aber "Verliebtsein" ist ja doch etwas anderes. Das ist ja eher auf den Wunsch nach einer Zweierbeziehung gerichtet, was illusorisch ist und somit frustrierend. Da bin ich doch froh, unverliebt zu sein.

HolgerL
29.12.2010, 12:07
Bei Wikipedia wird der Begriff Liebe, wie ich finde, sehr schön erläutert.


Liebe (von mhd. liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u. a. m.) zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

Im ersteren Verständnis ist Liebe ein mächtiges Gefühl und mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird zunächst nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes (Elternliebe, Geschwisterliebe) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft (Freundesliebe, Partnerschaft) oder ein körperliches Begehren (geschlechtliche Liebe (Libido)). Auch wenn letzteres oft eng mit Sexualität verbunden ist, muss sich nicht beides zwangsweise bedingen (vgl. platonische Liebe).


Liebe ist ein sehr vielseitiges und vielschichtiges Gefühl, mit dem man nicht nur den Wunsch nach einer Zweierbeziehung assoziieren sollte.

bates
29.12.2010, 12:42
@HolgerL: "Verliebtheit" ist aber schon enger gefasst als "Liebe". In eine unerreichbare Person verliebt zu sein, kann wohl schon zu einem ganz schönen Leidensdruck führen. Aber vielleicht gibt es ja auch so etwas wie "virtuelle Verliebtheit", emotional von der "echten" nicht weit entfernt, aber mit genügend rationalem Gegenfeuer, das vor nutzlosem Leiden schützt. Kann man ja ganz konkret testen, ob man da schon die Grenze überschritten hat: a. Wird man ernsthaft eifersüchtig, wenn die unerreichbare Person "einen anderen" hat (der berühmte Max-Test :D)? b. Kann man sich noch in eine erreichbare Person verlieben? Wenn man a. mit "ja", b. mit "nein" beantworten muss, hat man wohl ein echtes Problem. Ich zumindest würde mich da ziemlich vor mir selbst erschrecken und wohl erstmal auf Entzug gehen. Davon nicht betroffen zu sein ist schon gut.

Tiny Tim
29.12.2010, 14:44
@Lars, @bates: Haha... Man stelle sich mal vor, ich hätte geschrieben, meine Bewunderung für Lena sei mit "Liebe" deckungsgleich - was da wohl los gewesen wäre... :lol07: Sorry, aber hier wird die Grenze zur Wortklauberei m.E. überschritten. Nun denn, wenn euch jedoch diese Unterscheidung so wichtig ist, dann "liebe" ich Lena eben - so wie Holger das sehr schön mit Bezug auf Wikipedia herausgestellt hat. (Danke dafür! :))

Grinderswitch
29.12.2010, 14:52
@Lars, @bates: Haha... Man stelle sich mal vor, ich hätte geschrieben, meine Bewunderung für Lena sei mit "Liebe" deckungsgleich - was da wohl los gewesen wäre... :lol07: Sorry, aber hier wird die Grenze zur Wortklauberei m.E. überschritten. Nun denn, wenn euch jedoch diese Unterscheidung so wichtig ist, dann "liebe" ich Lena eben - so wie Holger das sehr schön mit Bezug auf Wikipedia herausgestellt hat. (Danke dafür! :))

Aus DEINER Signatur: "Lena Meyer-Landrut, du tropfes Tier, ich liebe dir!" :D

Tiny Tim
29.12.2010, 15:03
@Grinderswitch: Genau! ;) Allerdings ist das natürlich ein Zitat, also künstlerisch "verfremdet" und somit nicht zu 100% mir zurechenbar.

@bates: Dein Lackmustest in allen Ehren, und Punkt a) kann ich auf jeden Fall zustimmen, aber Punkt b) ist schon ein bisschen seltsam. Bevor ich mich in einen anderen Menschen verlieben kann, muss diejenige mir erst mal über den Weg laufen, sollte tunlichst nicht schon liiert sein, und vor allem müsste sie mich beeindrucken. Und dieser dritte Punkt ist natürlich nicht unbeeinflusst von Haltungen und Erfahrungen, die ich mir vor einer solchen Begegnung angeeignet habe. Es soll ja Menschen geben, die diesbezüglich ganz anspruchslos sind und nach dem Motto verfahren "Lieber irgendeine Beziehung als gar keine" - ich gehöre nicht dazu. Und nachdem ich jetzt bereits meine Erfahrungen mit Lenas Wesen und Ausstrahlung gemacht habe, sind meine Vorstellungen davon, welche Art von Frau mich beeindrucken könnte, nicht unbedingt ärmer geworden. Zudem ist es, wie oben schon erwähnt, ziemlich müßig, abstrakt darüber zu sprechen, ob ich mich verlieben kann oder nicht. Das wird sich dann in der gegebenen konkreten Lebenssituation eben zeigen.

bates
29.12.2010, 15:44
@Lars, @bates: Haha... Man stelle sich mal vor, ich hätte geschrieben, meine Bewunderung für Lena sei mit "Liebe" deckungsgleich - was da wohl los gewesen wäre... :lol07: Sorry, aber hier wird die Grenze zur Wortklauberei m.E. überschritten. Nun denn, wenn euch jedoch diese Unterscheidung so wichtig ist, dann "liebe" ich Lena eben - so wie Holger das sehr schön mit Bezug auf Wikipedia herausgestellt hat. (Danke dafür! :))

Och komm, tu doch nicht so, als hättest Du gar keinen Spaß an Wortklaubereien ;). Ich habe mich ja auch schon selbst mal leichtsinnigerweise als "verliebt" bezeichnet. Aber eben auf ganz andere Weise als bei einer Real-Life-Verliebtheit. Obwohl, die emotionale Verwandtschaft verrät ja der gute alte :wub:, der passt ja irgendwie zu beidem. (btw, was wäre eigentlich die wörtliche Übersetzung von :wub:?) Wat heißt'n dat, "wub"?)

Tiny Tim
29.12.2010, 15:47
Wat heißt'n dat, "wub"?)

"wubben" = "anschmachten"


Och komm, tu doch nicht so, als hättest Du gar keinen Spaß an Wortklaubereien ;).

Man gerät ja schnell in Gefahr, schmallippig zu erscheinen, aber zwischen begrifflicher Genauigkeit und Wortklauberei sehe ich eine sehr deutliche Trennlinie, auf die ich viel Wert lege. Ich gebe aber zu, dass nicht notwendigerweise jeder diese Trennlinie dort verorten muss, wo ich sie ziehe.

bates
29.12.2010, 16:01
@bates: Dein Lackmustest in allen Ehren, und Punkt a) kann ich auf jeden Fall zustimmen, aber Punkt b) ist schon ein bisschen seltsam. Bevor ich mich in einen anderen Menschen verlieben kann, muss diejenige mir erst mal über den Weg laufen, sollte tunlichst nicht schon liiert sein, und vor allem müsste sie mich beeindrucken. Und dieser dritte Punkt ist natürlich nicht unbeeinflusst von Haltungen und Erfahrungen, die ich mir vor einer solchen Begegnung angeeignet habe. Es soll ja Menschen geben, die diesbezüglich ganz anspruchslos sind und nach dem Motto verfahren "Lieber irgendeine Beziehung als gar keine" - ich gehöre nicht dazu.

Mit Punkt b) wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich es bedenklich fände, wenn jemand (an Dich habe ich dabei selbstverständlich überhaupt nicht gedacht), weil er in eine unerreichbare Person verliebt ist und sich davon ernsthaft etwas erhofft, blind wird für die erreichbaren Menschen um ihn herum. Also das Glück vor der eigenen Nase nicht mehr sieht, wenn es denn auftaucht, sondern der Illusion anhängt, er könne mit der unerreichbaren Person zusammenkommen oder sei sogar mit ihr zusammen. Das passiert, und es passiert bei weitem nicht nur Teenagern.


Und nachdem ich jetzt bereits meine Erfahrungen mit Lenas Wesen und Ausstrahlung gemacht habe, sind meine Vorstellungen davon, welche Art von Frau mich beeindrucken könnte, nicht unbedingt ärmer geworden.Nochmal wortklaub: "beeindrucken" und "verlieben" sind ja wieder zwei verschiedene Dinge, für Ersteres kann man viel leichter Gründe angeben.


Zudem ist es, wie oben schon erwähnt, ziemlich müßig, abstrakt darüber zu sprechen, ob ich mich verlieben kann oder nicht. Das wird sich dann in der gegebenen konkreten Lebenssituation eben zeigen.Stimmt auch, ist mir aber "seitdem" auch schon konkret passiert ;).

Tiny Tim
29.12.2010, 16:05
Stimmt auch, ist mir aber "seitdem" auch schon konkret passiert ;).

:clap:


Nochmal wortklaub: "beeindrucken" und "verlieben" sind ja wieder zwei verschiedene Dinge, für Ersteres kann man viel leichter Gründe angeben.

Ich schrieb es schon: Beeindruckt werden ist für mich die notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung dafür, mich verlieben zu können.

Pooya
14.07.2011, 18:17
What ? Lena & Alexander Rybak ? They have relations ? :hmm:

ublowmymind
14.07.2011, 18:25
What ? Lena & Alexander Rybak ? They have relations ? :hmm:


:suspekt:

Pooya
14.07.2011, 18:27
:suspekt:

:hmm:

manny91
14.07.2011, 18:35
:hmm:

You know that this is a thread that is 1/2 year old and you have written in it? :suspekt:

Pooya
14.07.2011, 18:40
Is it wrong that I write here ??????? Thats strange :hmm:

ublowmymind
14.07.2011, 18:43
Is it wrong that I write here ??????? Thats strange :hmm:


Not wrong but pointless :hmm:

manny91
14.07.2011, 18:43
yes, because it's spam.

:closed: