PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke, Forum!



david davidson
09.01.2011, 00:12
So, jetz muss ich auch mal etwas loswerden, was gesagt werden muss ^^

Hab das hier schon im "Danke Lena" Thread gepostet, aber ein neuer Thread dafür wäre noch besser... auf Jeden Fall ist dieser Thread schon längst überfällig ^^

Ich möchte nämlich dem Lena-Meyer-Landrut Fanclub Danke sagen.
Denn ich finde gerade jetzt ist ein Lob an alle wirklich sehr wichtig, weil wir oft das scheinbar Selbstverständliche nicht genug wertschätzen. Man streitet sich über Kleinigkeiten und verliert dabei denn Blick auf das große Ganze... Ich bin jetz seit April hier angemeldet, schreibe zwar nicht oft aber lese täglich alles mit was hier so passiert. Ich hätte es vorher nie für möglich gehalten, dass ein Internetforum auf eine solch emotionale Art und Weise mir ans Herz wächst. Menschen, die man im echten Leben noch nie gesehen habe und von denen ich nicht mehr als einen Nickname und ein Avatarbild kenne, fühlt man sich näher als so mancher Person die man IRL kennt... und das liegt an der Person die uns alle verbindet: Lena.

Bei jedem Abschied von einem Mitglied werde ich deshalb immer ein bisschen traurig, denn ein Teil von dem, was für mich fast ein Jahr einen Teil meines Lebens bestimmt hat, dem Fanclub, verschwindet.
Um Diskussionen, die die Gemüter erregt, wie die in den letzten Tagen, wird man auch in Zukunft nicht herumkommen. Aber bei solchen Diskrepanzen wird oft vergessen, dass wir hier alle vor allem wegen Lena da sind, und deshalb sollte man für sich selbst abwägen, wie man auf bestimmte Dinge reagieren sollte.

Ich kann mich an so viele schöne Momente hier erinnern und hoffe, dass noch viele folgen werden. Und ich hoffe, dass manche hier auch ihren eventuellen Groll gegen was auch immer in den Hintergrund rücken können und lieber zur Versöhnung weiterschreiten. Denn ich nehme an, dass wirklich ALLE hier, jeder Benutzer, Mod und Admin, sich einen friedvollen Umgang untereinander sehnlichst wünscht...:)


...Das war alles was ich sagen wollte, ich hoffe mein Appell ist angekommen :D

support4lena
09.01.2011, 00:19
:Schild good post:

Thophi
09.01.2011, 00:20
signed :)

Rolwin
09.01.2011, 00:34
Ohne dieses Forum hätte ich eine Menge verpasst.

1. viele tolle Auftritte von Lena
2. viele Kommentare in Zeitschriften
3. viele witzige Gegenbenheiten mit Lena
4. viel klasse Fotos

ich könnte das jetzt ellenlang fortsetzen. Aber das wichtigste sind die vielen sympatischen Forenmitglieder, die genau so einen Knall haben, wie ich und auf die ich mich bei den kommenden Events freue.

Danke an das Forum und das heißt für mich, danke an Simon und seinen Mitstreitern

Es Grüßt euch..Rolwin

pLENArium
09.01.2011, 00:39
@david davidson: :Schild good post:

...und natürlich DANKE an Simon - wer bürdet sich selbst schon freiwillig diese Arbeit und Verantwortung auf, dies alles hier "am laufen" zu halten...und zusätzlich mit allen bekannten Problemen und Umständen verbunden ? - All dies ist für Außenstehende kaum nachvollziehbar, und sollte vor allem mit RESPEKT behandelt werden - also mach weiter - ich stehe voll (natürlich ohne Alk ;)) hinter Dir :D

gauloises
09.01.2011, 00:51
Danke Forum, dass ich mir Mehrfach-Tickets für die LLT kaufe und dabei meinen finanziellen Ruin in den Kauf nehme, nur, weil Du mir die Gewissheit gibst, mit meinem Wahn nicht alleine zu sein; Danke Forum, dass Du mich erst draufgebracht hast, beim USFD-Finale und beim ESC-Juryfinale live dabei zu sein, obwohl ich das bis heute IRL keinem erzählen konnte/wollte; Danke Forum, dass ich wegen Dir regelmäßig den STERN kaufe und Bücher wie "Lovely Lena" erwerbe, nur wegen der tollen Bilder; Danke Forum, dass Du mich heute wieder komplett fertiggemacht hast, um mich anschließend wieder zu einem lenaesken Schmunzeln zu bringen...

Forum: Du bedeutest realen Stress und reale Unkosten. Und reale Gleichgesinnte - daher liebe ich Dich.

DJ Berti
09.01.2011, 01:26
Danke Simon,

Danke Forum,

dass ich hier Menschen gefunden habe, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann. Menschen, die ich in meinem privaten Umfeld so nicht gefunden habe, da ich dort viele mit Lena Nerve. Danke, dass mir wegen des Forums nichts von Lena entgeht.
Danke, dass ich hier neue Freunde gefunden habe.

Danke, dass es Dich gibt !

muetze
09.01.2011, 10:39
Ich bin ein stiller Mitleser und möchte auch Danke sagen:
Danke an Forenmitglieder, die hier schöne Sachen schreiben, und Danke Simon, dass du das hier alles möglich machst :)

liebe Grüße

Hollie60
09.01.2011, 11:20
Ich müchte mich auch bei Simon bedanken, dass er so eine schöne Seite ins Leben gebracht hat. Und an allen Forenmitglieder die immer wieder neue Sachen posten die ich alleine niemals gefunden hätte. Und natürlich die LIVE-Erzählungen nach irgendwelchen Auftritten die Lena gemacht hat und mir den Mund wässrig machten nach mehr.

sound
09.01.2011, 11:51
natürlich will ich auch danke sagen aber das hat so was wie der Preis für ein Lebenswerk und man möchte die letze Möglichkeit nutzen diesen Preis noch los zu werden......... Danke Simon, Danke Forum und Danke an wirklich viele tolle Juser hier und an unendlich viele verdammt gute posts bei denen man gleichzeitig lachen und heulen möchte......
Ganz ehrlich Simon so ist das nicht gemeint :)
Du hast etwas wirklich großartiges geschaffen! (verdammt während der letzten 6 Worte sind mir die Tränen in die Augen geschossen, igg seh nix mehr...)

Gerd 54
09.01.2011, 11:52
Auch ich möchte heute Danke sagen.Ich bin einer der nicht sehr viel schreibt (1 fingersuchmethode) aber,der dafür fast jeden Tag mitliest.Ich kann sagen,dass sich in der Zeit, in der ich hier im Forum bin mein Horizont erweitert hat und dass in mehreren Hinsichten.Mein Allgemeinwissen wurde erweitert und ich habe auch viel über die Menschen gelernt,auch wenn ich sie persönlich garnicht kenne.Ich habe mich über lustige Beiträge amüsiert,habe bei Schwärmereien innerlich mit geschwärmt ,habe mich über neue Informationen gefreut ,habe hitzige Diskussionen interessiert verfolgt und teilweise hochintellektuelle Beiträge nicht verstanden.Ich kann sagen ,dass dieses Forum so eine Art Heimat für mich geworden ist un dafür möchte ich Danke sagen.Und natürlich gilt mein besonderer Dank der Person ,die an allem Schuld ist.:wub::wub:

bates
09.01.2011, 12:25
Mensch, Forum, alte Hütte. Manchmal biste mir ja ne schöne Kratzbürste. Manchmal auch ein Sensibelchen vor dem Herrn. Und Jahreswechsel ist so gar nicht deins, was? Kann ich verstehen, geht mir ähnlich (musst mir doch trotzdem nicht so einen Schrecken einjagen). Aber dann kriegst Du eben doch bravourös wieder die Kurve und zeigt's, worauf es im richtigen Moment ankommt. Da bin ich richtig stolz auf Dich. Und klopf Dir doch gerne mal anerkennend auf die Schulter: Bist mir so, wie Du bist, schon ganz die Richtige, Olle, bei all Deinen Macken. Hab ganz viel Dank dafür. Bleib mal so, und vor allem: bleib.

Ulli
09.01.2011, 12:28
Auch von mir Danke.... jeden Morgen, wenn man die Berichte der letzten Nacht liest, (einige Posts von vorletzter Nacht ausdrücklich ausgenommen) dann geht man mit einem lächeln, ja um nicht zu sagen sehr positivem Gefühl in den Tag hinein. Und wenn man Abends die Posts des Tages liest und man garnicht rumgoogeln muss, weil andere das schon längst erledigt haben, dann ist man unendlich Dankbar, das es so etwas wie das Forum gibt. An alle Mods und den Admin; Ihr seit toll.

Melanie
09.01.2011, 12:43
Danke Forum,

dass du ein Zuhause für meine Gedanken und Gefühle bist. Danke, dass ich mich hier über Lena unterhalten kann und auf Geichgesinnte treffe, die mir zuhören. Anderswo ist das leider nicht möglich, weil mir die Leute sonst doof kommen. Und ihr kennt ja das Sprichwort: Wenn Blicke töten könnten...

Danke Forum, dass es dich gibt und ich wünschte, Du würdest noch sehr lange bestehen.

cyberscout
09.01.2011, 13:10
Hi Forum,

vielen, vielen Dank dafür,

dass du mich stets mit aktuellen Lena-Nachrichten versorgst.
dass du für mich unbeschreibliche Emotionen in Worten ausdrücken kannst, so dass ich beim Lesen manchmal noch ein bisschen mehr gerührt bin als vorher schon.
dass du im großen, anonymen WWW eine Heimat bist, in dem ich das Gefühl haben darf, anderen Bezauberten nahe zu sein.
dass du mich mit tiefgründigen, oft kontroversen Diskussionen unterhältst.
dass du so viele verschiedene Generationen und Typen vereinst.
dass du die herausragende Fähigkeit zur Selbstreflexion hast und somit stärker bist, als die meisten anderen Foren.

Danke.

SchokoCappuccino
09.01.2011, 13:24
:Schild good post: Ich kann den Eingangspost von david davidson zu 100% unterschreiben!

Ich gehöre auch nicht unbedingt zu den Leuten, die sich hier an jeder Diskussion beteiligen, aber ich schaue jeden Tag mindestens einmal vorbei und kriege von daher so gut wie alles mit was hier so vor sich geht, egal ob positiv oder negativ... So ist das Forum und auch die Communitiy im letzten Jahr zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden und das möchte ich auch nicht mehr missen!

Ich freue mich auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr mit euch Verrückten und auch, wenn man nicht viel von mir liest: Ich bin immer dabei! :D

Für all die schönen Momente hier sage ich: Danke Forum & Danke Simon!

malo
09.01.2011, 14:55
Mir geht es ähnlich wie SchokoCapuccino. Auch ich schreibe nur hin und wieder mal was und wenn dann nicht in so ausführlichem Maße wie viele
andere hier. Aber auch ich lese wirklich jeden Tag mindestens zwei Mal alle neuen Beiträge in diesem mal sehr niveauvollen,
mal aber auch einfach nur herrlich durchgeknalltem Forum.;)
Ich empfinde dabei auch ganz häufig eine Art Seelenverwandschaft mit vielen Usern hier und dies bezieht sich nicht nur direkt auf das Lena-Fandasein,
sondern auch auf Ansichten und Meinungen zu vielen anderen Themen.
Es ist ein bisschen so, als ob man eine neue Fernsehserie gefunden hat, von der man völlig begeistert ist und die meisten Charaktere ziemlich genau kennt
und irgendwann auch glaubt diese einschätzen zu können. Das Gute ist, dass man aktiv partizipieren kann und dass alle Haupt- und Nebendarsteller eben keine Schauspieler sind, sondern ihr wahres Ich offenbaren. So schätz ich euch zumindest ein. ;)
Das Internet wird ja als Medium häufig deswegen kritisiert, weil man durch die zunehmende Abhängigkeit von einer virtuellen Welt, die nicht greifbar ist, sein eigenes Leben in der Realität aus den Augen verlieren kann. Das hat hier wohl jeder auch schon mal bei jemandem in seinem Umfeld oder bei sich selbst bemerkt, vielleicht ja sogar in Zusammenhang mit diesem Forum, mit dem Dasein als Lena-Fan oder als Fan einer anderen Persönlichkeit. Sobald man seine sozialen Kontakte deswegen vernachlässigt, sollte man sich im Klaren darüber sein, dass man dann in jener virtuellen Welt steckt, die einen auf Dauer garantiert nicht glücklich machen kann.
In diesem Forum wird ja immer wieder darauf hingewiesen, dass dies so sicher nicht in Lenas Sinne wäre und ich glaube, dass die meisten nach teilweise anfänglichen Startschwierigkeiten da mittlerweile einen guten Mittelweg gefunden haben, auch mit der Unterstützung dieses Forums.
Unsere "Serie" erreicht ja schon bald wieder neue Höhepunkte und zwar von Februar bis Mai.

Ums mit Ina Müller zu sagen: Ich freu mich.....:hurra:.......ich freu mich......:hurra::hurra:.....ich freu mich....:hurra::hurra::hurra:

Danke an Simon und natürlich auch ein herzliches Dankeschönst an alle anderen Forenmitglieder

LML-F42
09.01.2011, 15:29
Ich weiß eigentlich nicht so recht, womit ich anfangen soll, deshalb fasse ich mich einfach mal kurz und sage:
Danke für alles!
Danke für diese unvergesslichen 10 Monate, die ich hier nun schon mit euch verbringen durfte!
Auf weitere 990! Mindestens! ;)

Doktor Landshut
09.01.2011, 15:41
Danke Forum, daß Du es mir gestattest, hier auch manchmal ungestraft Quatsch reinzuschreiben... ;)

Hatte mich ja selber hier mal rausgeschmissen und bin jetzt gerade in der Resozialisierungsphase...

Muenzi
09.01.2011, 15:50
Danke Forum,

Du bist mir fast so wichtig geworden, wie es Lena ist,

danke für die wundervolle Atmosphäre, die hier herrscht, (so empfinde ich es immer noch, ja gerade jetzt noch mehr als früher)

danke für die Kontakte zu vielen tollen und zu vielen durchgeknallten Menschen

danke für unendlich viele Informationen

danke auch für manche kontroversen Diskussionen, die mich dazu gebracht haben, über mich nachzudenken

danke auch für warnende Hinweise, dass ein Forum eben nicht das RL ist

danke für die Verabredungen zum Besuch der ULFD-Shows, ich freu mich ja schon sooo darauf, Lena mit EUCH zusammen genießen zu dürfen

einfach DANKE FÜR ALLES

und speziell Dir, Simon, vielen, vielen, vielen Dank !!

stormarnjonas
09.01.2011, 15:53
Danke für alles http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
für alle netten leute, jeden :wub:moment einfach für Lena! ;)

Frank 67
09.01.2011, 17:50
Danke auch von mir an das Forum!

Du bist positiv verrückt um nicht zu sagen bekloppt.
Du bist außergewöhnlich.
Du bist unglaublich witzig.
Ich habe mit dir gelacht und geheult und ich hoffe, dass darf ich auch weiterhin tun.
An welche Person erinnert mich das nur?? OK einen Unterschied gibt es: Du kannst nicht singen.
Vielen Dank Simon

LG
Frank

Tall Blonde Helicopter
09.01.2011, 18:13
Auch wenn ich mich vor einiger Zeit erst mal vom aktiven Posten zurückgezogen hatte, weil mein Verschleiß an zerbissenen Tischkanten zu hoch wurde, los kam ich nicht von Dir, liebes Forum - und wollte es auch gar nicht, habe das nie in Erwägung gezogen; diese tiefe Bindung hast Du in den zurückliegenden Monaten in mir geschaffen. In dem immensen "Ozean der drei W" bist Du mir so etwas wie ein Heimathafen geworden, in den ich Tag für Tag gerne zurücktuckere - selbst wenn es am Ende doch nur wieder darauf hinausläuft, daß ich stumm bleibe und mir den nächsten Tisch kaufe... Oft habe ich mir zuletzt gewünscht: Herr im Himmel, laß den 31. Januar kommen, dann pendelt sich alles wieder auf das Wesentliche ein! Mittlerweile bin ich froh, daß die Zeitmaschine nicht angesprungen ist und uns einfach weiterkatapultiert hat, sondern daß es diesen einschneidenden 8. Januar gegeben hat.
Insofern auch danke dafür - und für alles andere sowieso!

bfsdasauge
09.01.2011, 18:26
Ja, vielen Dank Forum. Und vorallem vielen Dank an alle hier, die diese Forum aktiv weiterentwickeln.
Allen voran SIMON!!!!!

Unvergessen sind die Shoutboxevents, wenn irgendwer irgendwo gehört hat, Lena würde irgendwann, bei irgendeinem Radiosender ein Interview geben.

Gemeinsames Ausharren und Warten auf Lena. Gemeinsames Durchleiden der Mainstream Musik, um vielleicht, oder auch vielleicht nicht, ein neues Fitzelchen von Lena zu erhaschen.

Webwolf
09.01.2011, 19:29
Ich möchte auf diesem Weg Simon und den Mods danken, dass sie dieses Forum möglich gemacht haben und ich möchte allen Usern im Forum danken, dass sie das Forum mit Leben füllen.

rumimo
09.01.2011, 19:48
Ich kann dem nur zustimmen, es ist immer wieder spannend hier hin zu kommen, das Forum lebt.

Tiny Tim
09.01.2011, 20:41
Danke, Simon, für das schöne Forum!
Danke, Forum, für die schönen Beiträge!
Danke, david davidson, für diesen schönen Thread!
:thankyou:

Laura-chan
09.01.2011, 20:46
Danke Simon,dass du soviel Mühe mit den Forum gemacht hast und immer noch machst! :hurra:
Danke Forum,dass es dich gibt..DU bist mit total wichtig geworden,genauso,wie die Mensch hier :wub:

devdev
09.01.2011, 20:48
Ich gehöre auch zu den mehr rezeptiv tätigen .
Ich feiere meine Begeisterung für lovely lena ganz privat und intim ,durch dich aber in der Gewissheit das ich keiner Fata Morgana aufgesessen bin.
Insofern danke ich dir für die gewährte Psychohygiene .
Ich gehe davon aus das ich diese Hilfestellung auch fürderhin bedarf.Danke dafür.

RatedR-Taker
09.01.2011, 20:54
Danke Forum, Danke Simon, Danke an alle die das Forum zu den gemacht haben, was es heute ist, EIN WICHTIGER BESTANDTEIL. Auch wenn sich die User untereinander kaum "im wahren Leben kennen", fühle ich aber so, als wären das alle meine Freunde, die ich jeden Tag sehe. Das Forum ist mir total wichtig geworden und verdeutlicht einen immer mehr, dass Lena Menschen jeder Nation, jedes Alters und jedes Geschlecht zusammenbringen kann. Danke für alles. :wub:

Len.a
09.01.2011, 21:00
Danke an Simon, dass er so ein tolles Forum gemacht hat
und danke Forum, dass ich diese tollen Menschen hier kennenlernen durfte :) :hurra:

NinaKorallina
09.01.2011, 21:41
Danke, an das Internet das ich diese Wundervolle Forum gefunden habe.
danke an Simon der das ganze auf die Beine gestellt hat und ziemlich viel dran geabreitet hat und immer
versucht hat es uns allen richtig zumachen.

Danke das ich immer so viele Infos bekomme über Lena,
danke das ich noch so dumm fragen kann alle antworten nett und helfen mir
danke an die mit denen man auch mal über andere Sachen als über Lena reden kann,
danke das ich mich immer freue wenn etwas neues von Lena gepostet wird

Danke an das Forum :)

Ben
09.01.2011, 22:07
Ja, ich kann mich nur anschliessen!
Danke Simon!
Danke Community!
Danke Lena!
Danke David für diesen Thread, ab und an ist so etwas mal nötig :)

snowflake
09.01.2011, 23:01
Danke Forum,
dass ich hier so viele tolle User kennenlernen durfte. Auch wenn ich sie nicht im RL kenne, sind sie und ist dieses Forum mir ganz schön ans Herz gewachsen. Ich wüsste gar nicht, mit wem ich mich über Lena austauschen sollte, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Und deshalb bin ich unglaublich dankbar.
Vor allem auch Simon, der das Forum ins Leben gerufen hat und alles hier unglaublich gut organisiert. Ich glaube, das würden die wenigsten von uns so auf die Reihe bekommen. Danke Simon!

L.u.k.a.s.
09.01.2011, 23:04
Ich nutze jetzt auch mal hier die Gelegenheit und melde mich zu Wort, um die positiven Stimmen hier zu unterstreichen!

Bin erst seit kurzem hier angemeldet und noch eifrig am Hinterherlesen all der Threads...

...ABER Respekt und Danke an die Arbeit, die sich hier gemacht wird!

Bronto
10.01.2011, 00:47
Danke, Forum fürs Forumsein!
Danke, Simon für die Idee!
Danke, Moderatoren, Super-Moderatoren und Administratoren für die Arbeit!
Und natürlich: Danke, Lena, du Grund für dieses Forum!

Moment, da will noch jemand DANKE sagen.

DÖDÖDÖM

http://www.lena-meyer-landrut.de/#Danke,%20Danke,%20Danke!

http://www.lena-meyer-landrut.de/#Frohe%20Weihnachten!

alpha_centauri
10.01.2011, 02:53
ich schließe mich gerne an: herzlichen dank an das forum und an seine betreiber. ich zähle ja auch eher zu den reinen konsumenten und wenigschreibern. nach fast 10 jahren "aktivem dienst" im support von künstlern wollte ich mir das mal gönnen. ich weiß ganz genau, wie viel nerven das betreiben von solchen projekten kosten kann und wie schwer es ist den "richtigen weg" zu finden. das betrifft sowohl die äusserst problematischen rechtlichen fragen, als auch den umgang mit den eigenen emotionen. man sitzt, soweit man ein solches projekt nicht vor einem professionellen hintergrund betreibt und nicht im direkten oder nur eingeschränkten kontakt zum künstler/management steht, latent auf einem pulverfass.

erschwerend kommt hinzu, dass dieses support-projekt besonders groß ist und dass man es sowohl mit einer künstlerin zu tun hat, die "anders" ist, als auch mit einer fan-community, die man reinen gewissens (und im positiven sinne) als "untypisch" bezeichnen kann.

nicht nur lena betritt mit ihren entscheidungen und ihrem "wirken" neuland, die betreiber dieses forums sind, wenn man es etwas pathetisch ausdrücken will, gleichsam pioniere. na ja, und viele mitglieder (jenseits des teenageralters) sagen von sich, sie seien überhaupt das erste mal fan von irgendwem oder irgendwas. für diese leute eröffnete sich ebenfalls eine "neue facette der freizeitgestaltung", mit der man vielleicht auch erst mal lernen muss umzugehen.

insofern auch nochmal vielen dank an alle, die bereit sind, sich in ihrer freizeit auf schwierige lernprozesse einzulassen und damit helfen, diese community stabiler werden zu lassen.

Muenzi
10.01.2011, 15:19
Danke, dass ich so oft auf Lenas Nase klicken darf. ;)

Danke dafür, dass ich manchmal die Beiträge kaum verfolgen kann, weil die Lena-Bilderausschnitte oben einfach viel viel zu schön sind! ;)

catchmo
10.01.2011, 17:02
Es gibt gute und es gibt schlechte Tage, so geht es auch dir. Mal bist du freundlich, mal streitsüchtig, mal wunderbar verrückt und auch mal traurig. Doch am Ende bist du doch, ganz wie mein Bruder, meine Schwester, mein Vater oder meine Mutter, eben wie meine Familie. Man muss dich nicht lieben, aber tief im Herzen kann es auch keinen Hass für dich geben.

Danke liebes Forum, dass du da bist, wenn man dich braucht, in schweren und leichten Tagen, so will auch ich für dich da sein.

Artemis
10.01.2011, 17:26
Danke, Forum das:
Ich dank dir so tolle Leute kennen gelernt habe. :wub:
Ich dank dir immer Informiert bin.
Ich dank dir meinen Lenaismus ausleben konnte.
Ich dank dir keine Freizeit mehr habe :D.

Matti
10.01.2011, 17:33
Danke an all die aktiven, kreativen Leute hier.
Danke für die Emotionen und die Leidenschaft.
Dank dem klugen Geist, welcher Alles ins rechte Licht rückt.
Dank an Simon und die Moderatoren, die all das erst möglich machen.

Chris
10.01.2011, 21:44
Auch von mir ein herzliches DANKE ans Forum, Simon und die fleißigen User.

Da mir leider die Zeit fehlt mich hier aktiv zu beteiligen und das Internet nach den neusten Lena News zu durchsuchen, bin ich echt auf euch angewiesen und freue mich immer wenn ich in der Mittags Pause vom Büro aus mit den aktuellsten Neuigkeiten versorgt werde,
ohne euch wäre mir sicherlich so einiges entgangen, ihr seid echt ne tolle Truppe.

Macht weiter so Leute, habe echt immer einen großen Spaß eure Beiträge zu lesen und es beruhigt mich, dass es da draußen noch andere gleichgesinnte Verrückte gibt.
:hi:

herkules1976
12.01.2011, 20:09
Hallo Leute, wie ihr seht habe nicht viel hier gepostet, obwohl ich seit ich weiß dass es das Forum gibt, dabei bin. Simon, mein Respekt gilt an 1. Stelle dir.
Ohne Simon wäre das alles nicht machbar.

Die Arbeit an diesem Projekt hat ne Menge Arbeit und Zeit gekostet, das habe ich mitgelesen. Ich kann hier auch nur wiederholen, was ich immer sage und bei Facebook poste. Das ich stolz bin mich Lenaist/Lenaholic nennen zu KÖNNEN. Eigentlich wegen Lena. Der beklopptesten Person im Universum. Kein Mensch ist wie sie. Erfolgreich (leider viel zu wenig in den Medien) und trotzdem außerordentlich bodenständig.
Leute was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist echt KLASSE. Ich hebe meinen Hut vor euch allen, die daran beteiligt waren/sind.

Sag ich nich...
14.01.2011, 18:04
Danke an alle ! Ihr seit die einzigen mit denen ich über Lena quatschen kann^^
Dankeschönst;P

Grombold
14.01.2011, 19:32
Hier wurden schon so viele schöne und richtige Sachen gesagt, denen schließe ich mich einfach mal an.

Danke Simon, danke für alles !

Und du bist nicht allein.

PS: wer diesen schönen Thread nicht liest, kriegt auf'n Arsch.

catchmo
18.01.2011, 19:26
Und vielen dank für die "Gründerväter" des Fanclub-Vereins, den es ohne dich, liebes Forum, nie geben würde. Ganz großer Sport! :)

cyberscout
24.05.2011, 21:54
Danke Forum,

Ohne Dich wäre ich vielleicht nicht zur LLT gegangen.
Ohne Dich wäre ich ganz sicher nicht zu USFD gegangen.
Ohne Dich wäre ich erst recht nicht zum ESC-Finale (und zum Juryfinale und zu Eurovision Total) gegangen.

Ich hätte also einige der für mich beeindruckendsten und befriedigensten Erlebnisse ohne Dich niemals erlebt - und noch schlimmer: ich hätte das wahrscheinlich auch gar nicht vermisst.

Genauso wertvoll sind für mich aber die Inner-Community-Erfahrungen. Danke nochmal, Forum, dass Du so viele tolle Menschen unter deinem virtuellen Dach versammelt hast, von denen einige auch noch die komplexesten Gefühle und Gedankengänge so wundervoll in Schriftform ausdrücken können.

Und danke, dass Du mich auch in der Lena-losen Zeit so gut unterhältst ;) (wobei ich wieder einmal beeindruckt bin, weil selbst die schärfsten Diskussionen einigermaßen respektvoll ausgetragen werden. Ich halte das noch immer für ein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums.)

Daniel0610
24.05.2011, 22:03
Danke Forum,

Ohne Dich wäre ich erst Recht nicht zum ESC-Finale (und zum Juryfinale und zu Eurovision Total)

Genau so ist es ;) nur das ich im Juryfinale war ich, bzw. meinte Mutter und ich hätten NIEMALS den weg nach Düsseldorf gemacht !!
und es war so toll dort *_* ...

Das Forum ist super, und alle leute die hier aktiv schnatzeln!

Thank you, DANKESCHÖN

nobody_0991
24.05.2011, 22:34
ich schließ mich allen dankesreden an :) hier wird einem die Lena-freie Zeit wenigstens etwas verkürzt indem man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann und immer wieder neues erfährt.

:Platz 1: DANKE DAFÜR :thumbsup:

Stranger
24.05.2011, 23:22
Danke Handwerker! ...ähhh... Forum natürlich ;)

DJ Berti
26.05.2011, 00:32
... und zu Eurovision Total) gegangen.


Hey, Du hast eine Sendung aber vergessen, wenn ich mich nicht irre. Nämlich die, wo sie Publikums-Statisten brauchten.

cyberscout
26.05.2011, 08:00
Hey, Du hast eine Sendung aber vergessen, wenn ich mich nicht irre. Nämlich die, wo sie Publikums-Statisten brauchten.

Ach, ich habe das alles unter "Eurovision Total" zusammengefasst - war doch eh alles das gleiche :zahn:
Und noch einmal besonderen Dank an Dich, da ich durch Deinen Tipp mit den unbesetzten Statistenplätzen noch einmal mehr in den Genuss von Lena gekommen bin (statt 3-4 Stunden draußen zu warten) :)

eternity
24.06.2011, 23:28
Dankeschön, dass es Euch alle hier gibt und dass Ihr so tolle Dinge postet (ganz egal welcher Art) :-*

Es ist mir gerade heute ein großes Bedürfnis, das mal los zu werden!

:thankyou:

jule.loves.lena
25.06.2011, 19:59
Ich finde das Forum auch echt richtig toll.Man fühlt sich immer wohl und willkommen hier.
Danke an Simon,der das alles hier möglich macht,und natürlich Danke an alle Mitglieder.Ihr seit echt super nett und es ist toll Leute zu haben die auch am Lena-Fieber erkrankt sind.;)

Ill
31.07.2011, 17:06
Aus Anlaß des wunderbaren Geburtstagsgschenks für Lena muß ich mal sagen:

Herzlichen Glückwunsch an Lena und alle Mitstreiter hier zu dieser Fangemeinschaft mit ihrem Elan, ihrem Einfallsreichtum und ihrer hohen inneren Überzeugung.
Neben meiner Begeisterung für Lena hat sich diese Gemeinschaft einen eigenen Platz bei mir erobert, gerade eben ein weiteres Mal.

Dafür möchte ich mich als jemand, dessen Aktivitäten um Lena sich bislang weitgehend auf Abstimmungen und gelegentliches Kommentieren außerhalb des Forums beschränken, bei der Gelegenheit einmal bedanken:

Beim Gründer, dessen nach meinem Eindruck zurückhaltende und besonnene Art und Weise den Umgang hier und damit auch die Qualität entscheidend mitprägt.
Bei den anderen Verantwortlichen und besonders Engagierten, deren Einsatz nicht zuletzt in so gelungenen und liebevollen Dingen wie dem Geburtstagsgeschenk Gestalt annimmt.
Und bei allen übrigen Schreibern, die hier mit Tiefgang, mit Witz oder einfach mit rührender Begeisterung Freude machen.

Zwar habe ich keinen Vergleich mit anderen Fan-Foren, aber ich habe das rein subjektive Gefühl, daß es besser nicht geht. Und das ist entscheidend, denke ich.

juppmartinelli
27.08.2011, 02:05
Ich hab' immer noch meinen Nostalgischen und mir in den letzten zwei Stunden das große Vergnügen bereitet, die alten Vorstellungsthreads der Leute zu lesen, die ich mit Stolz und Dankbarkeit als besonders liebe und teure Diskussionpartner und Gedankenteiler in diesem Forum betrachten darf - mich also quasi immer wieder in die Situation zurückversetzend, wo einer von uns hier in seiner ganz persönlichen Stunde Null als unbeschriebenes Blatt auftauchte und - noch etwas unsicher - zum Besten gab, was bates den "Ich-hätte-die-gedacht-dass-mir-das-mal-passieren-würde"-Plot genannt hat.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Lena und dieses Forum meine Zeitwahrnehmung komplett umkrempeln. Ich habe Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie das Leben vor LML war. Und vor dem LML-FCF. Das soll alles erst anderthalb Jahre her sein? USFO, Oslo und der Jubel darüber? Kommt mir vor, als sei das vor Ewigkeiten geschehen, und als sei die Beschäftigung damit immer schon dagewesen.

Komischerweise gilt das nicht für die parallel laufende übliche Raumzeit außerhalb des Lenaversums. Ich habe ja hier beispielsweise schon oft erzählt, dass mir LML das allererste Mal am Tag nach dem Urknall auf einem Foto in der Süddeutschen auf einem Flug nach London begegnet ist. (Übrigens, ich bin zufällig über den Post in diesem Forum gestolpert, wo die Bezeichnung "Urknall" das erste Mal für den My-Same-Auftritt vorgeschlagen wird. Wer ihn findet, kriegt einen Glückwunsch-Smilie geschenkt. :D) Dieser Trip nach London und was ich da zu tun hatte kommt mir überhaupt nicht weit weg vor, sondern noch sehr gegenwärtig. My Same hingegen, obwohl ich weiß, dass es quasi am selben Tag war, - wie gesagt. Gab es ein Leben davor? (Okay, ich übertreibe. ;) )

Nun, jedenfalls: Danke Forum, für diese endlos erscheinende, weil so intensive Zeit!

achim47
27.08.2011, 10:17
Wenn es einen Weg, oder eine Entwicklung zu einer " Besseren Welt " geben sollte, was ich immer noch nicht glauben kann, dann hat Lena und dieses Forum mit dazu beigetragen ,DANKE

Jaci
27.08.2011, 11:18
Wer weiß, wenn ich nicht hirher gekommen wäre würde ich mich wahrscheinlich immernoch mit den Hatern auf der offiziellen Lena-Site streiten :D (nein, natürlich nicht ;) ) Aber ich kann immer, wirklich immer her kommen und mit Leuten über Lena reden, die auch wirklich was "davon verstehen". Oder ich kann auch mal nicht über Lena reden. Und es gibt hier soooooooo viele tolle Leute, die einem bei allen Problemchen die man halt so im Leben hat, helfen können. Das ist sooo schön :) Ich fühl mich hier echt richtig wohl. Ich bin damals auch super aufgenommen worden. Als ich zum ersten mal hier (und in meinem ganzen Leben :) ) gechattet hab, war das echt voll neu für mich. Alle haben mich verstaden, alle könnten meine Gedankengänge fortsetzen, alle waren echt voll lieb zu mir. DANKE!
Und dieses Forum ist auch ein besonderes, weil es nicht so langweilig und unübersichtlich aussieht, wie die meisten anderen. Wenn es anders (hässlicher) ausgesehen hätte, hätte ich mich vllt. gar nicht hier angemeldet :(
DANKE, dass wir immer so gut und früh über alles informiert werden.
DANKE, für diese wunderbare Gemeinschaft.
DANKE, für eure Unterstützung.
DANKE, dass ihr das Fan-sein aufrecht erhaltet.
DANKE FÜR ALLES!!!

Tiny Tim
28.08.2011, 02:38
(Übrigens, ich bin zufällig über den Post in diesem Forum gestolpert, wo die Bezeichnung "Urknall" das erste Mal für den My-Same-Auftritt vorgeschlagen wird. Wer ihn findet, kriegt einen Glückwunsch-Smilie geschenkt. :D)

Das müsste folgender Beitrag von Cheyenne gewesen sein:


Ich würde den ganzen Titel My Same, sicher auch die Stelle die Jupp gepostet hat, für meine Wenigkeit am liebsten mir dem Begriff Urknall beschreiben ...

Das trifft es für mich jedenfalls am meisten.
hat allenfalls den Bruchteil einer Sekunde gedauert, dauert aber an.

:thumbsup:
:clap:

juppmartinelli
28.08.2011, 02:43
Das müsste folgender Beitrag von Cheyenne gewesen sein:

:thumbsup2:

Für Dich, Walter: ;)

:Platz 1:

L-ML
28.08.2011, 04:13
Ich könnte jez so viel aufschreiben wofür ich mich bedanken könnte ... deswegen fass ich mich kurz

Ich bedanke mich bei Lena :)

und bei Sabbel und Matthias und bei allen anderen unsern die mir schon geholfen haben

Dankeschönst :wub:

L-ML
28.08.2011, 04:19
Danke Lena ohne ´dich würde es diese Forum nicht geben und diese tolle gemeinschaft :)

Danke für deine tolle musik
danke für dein bezauberndes lächeln

und danke an die user die mir immer gehofen haben :)

gauloises
24.10.2011, 23:31
Wenn mir jemand vor 2 Jahren gesagt hätte, dass ich Teil einer Community bin, welche nicht nur Wert auf MTV-Votings (!) legt, sondern diese auch noch maßgeblich beeinflussen kann, wenn mir dieser jemand weiter gesagt hätte, dass ich meine Ressentiments gegen den abgehalfterten Spruch "gemeinsam ist man stärker" (:doof:) nicht nur ablegen, sondern sogar Zeuge der liebevollen Hingabe und von Herzen kommenden Verehrung, die hinter diesem Spruch stecken kann, werde - dem hätte ich sowas von den Vogel gezeigt.

Insofern: Danke Forum, dass ich dazulernen durfte.

pLENArium
24.10.2011, 23:58
@gauloises: :goodpost:

...und dem kann ich mich nur anschließen...die "Alte aus der Casting-Scheiße" hat auch mich viele Dinge aus einer völlig anderen Perspektive betrachten lassen ;)

Alva Felize
23.12.2011, 18:53
Ihr Lieben,

morgen ist Weihnachten und das ist die richtige Zeit, um einmal Danke zu sagen. Danke für all die fröhlichen Stunden hier. Für eure witzigen, anregenden, intelligenten Beiträge, die mich nicht nur oft zum Lachen oder Nachdenken angeregt haben, sondern auch einen Blick gewähren in eure eigene Lena- (und auch manchmal Lebens-) Welt, die jede für sich so schön anders ist und das Forum so vielfältig macht. Besonderer Dank geht auch an Simon und Moderatoren, die das hier alles möglich machen und die Basis aufrechterhalten, auf der diese einzigartige Gemeinschaft entstanden ist. Sie hat mittlerweile einen festen Platz in meinem Alltag, und ich bin wahnsinnig froh dabei zu sein.

Ich hoffe ihr habt alle ganz tolle Weihnachten! Und wie sollte es anders sein, habe ich meine Wünsche für euch dazu mal in paar kleine Verse fließen lassen. Diesmal sind sie vielleicht wirklich etwas über die Klippe des Kitsches gerutscht, aber irgendwie finde ich das auch gut.
Denn: wenn nicht zu Weihnachten, wann dann?

Ihr seid ganz toll. Ich hoffe wir bleiben noch lange zusammen :)

Heiliger Abend

Ich wünsche Dir
ein Herz gefüllt
mit Glanz und Süße
unter weichen Kiefernadeln
am tiefen Blau der Flüsse

die die Sterne spiegeln
und die Lichter
vom zu Hause wie früher
warme Makronen
Geschwistergeflüster

wo Träume segeln
Seligkeit aus den Tiefen steigt
da sollst Du sein
warme Hand in deiner
wenn sich der Heilige Abend neigt

ich wünsche Dir
ein Herz gefüllt
mit Kardamomduft und Stille
eingebettet in Samt
am tiefen Blau der Flüsse.

luluyeah
23.12.2011, 19:27
danke an das forum, weil ihr mich zu oft zum lachen bringt und ich noch nie in einer community so spass hatte wie hier.dankeschönst dafür!

tobago
23.12.2011, 19:43
@Alva Felize: Deinen Dank gebe ich gerne zurück für Gedichte wie dieses und wünsche auch dir wunderschöne Feiertage.
Ach und: Wenn das Kitsch sein soll, dann warst du vermutlich in der ganzen Vorweihnachtszeit in keinem einzigen Ladengeschäft. :D

@ Forum: Ich als Noch-nie-in-irgendeinem-Forum-Gewesener fühle mich hier pudelwohl (naja, meistens). Danke dafür:

Lisa Mitchell
03.01.2012, 23:00
Mir ist da noch was eingefallen wofür ich mich bedanken möchte und zwar, dass ich durch das Forum schon viele Musikempfehlungen bekommen habe, Amanda Mair, die jetzt auf jeden Fall meine 2. Lieblingssängerin ist (siehe Signatur ;) ), auch BOY, Jason Mraz (zumindest hätte ich mir das Album nicht gekauft, wenn hier nicht viele gesagt hätten, es wäre gut), Joss Stone und auch Zaz.
Also neben den ganzen News, die man hier immer als erstes erfährt noch etwas, was ich sehr, sehr gut finde!! :thumbsup:

Dunkeltaps
04.01.2012, 00:42
Angeregt von der tollen Schnatzboxdiskussion die gerade stattfindet wollte ich mich nochmal schnell bei dem Forum bedanken das es, es gibt.:thumbsup:

Bedanken möchte ich mich bei den vielen Alleswissern hier im Forum die mich mit ihrem Wissen immerwieder beeindrucken und bei allen Vieleswissern, die den vielen Alleswissern kaum nachstehen und immer für sehr niveauvolle Diskusionen sorgen.

Natürlich gibt es auch manche Sachen die nich so sind wie sie sein sollen oder besser die nich so sind wie ich mir das vorstelle. Bei manchen Threats komm ich mir vor wie im Flugzeug wo der Pilot gerade die Durchsage gemacht hat das die Maschine in 45min abstürzen wird und alle Passagiere diskutieren noch mal schnell darüber was alles gut oder schlecht oder garnicht geworden wäre nach den 45mins und sind enttäuscht darüber das, das Flugzeug nicht mehr lange macht. Aber wenn dann die 45mins um sind und der Pilot das ganze doch noch glücklich gelandet hat sind dann auch wieder alle enttäuscht das nicht abgestürzt wurde. :hmm: Das kam mir grad so in den Sinn:D bin grad in schreiblaune.

So das zu den wenigen manche Sachen, jetzt zu den vielen guten Sachen.
Ich bin immer wieder gerne hier naja meistens in der Schnatzbox aber auch manchmal hier im Forum und da freue ich mich immer über die geilen Beiträge und über die komischen Spielchen im off Topic.:thumbsup: Hach:wub: ich merk grad das alles aufzuzählen is ganzschön langwierig und wenn ich nich alles aufzähle ärgern sich dann manche Forumsteile das ich sie nicht erwähnt hab, das will ich nicht.;)

So dann möchte ich mich noch für die Rechtschreibung entschuldigen und vergessene Punkte und Kommas und Fragezeichen und andere Satzzeichen nachreichen ------> (., !?;:)

MfG

Dunkeltaps:feuer:

und P.S. Danke Forum (hier hätte jetzt eigentlich der Flowers Smilie ganz toll gepasst aber den gibts ja nichtmehr:heul:)
und nochn P.S.deswegen gibts den hier :wub:

Melanie
15.02.2012, 08:13
Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen Bestehen. Danke, liebes Forum, dass es dich gibt und dass du uns Lenas Geschichte erzählst. Auf das wir noch ganz lange zusammenbleiben :wub:.

Rolwin
15.02.2012, 09:29
Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen Bestehen. Danke, liebes Forum, dass es dich gibt und dass du uns Lenas Geschichte erzählst. Auf das wir noch ganz lange zusammenbleiben :wub:.

jouuuu.....und nochmals Dank an Simon :wub: und nun manny und seine fleißigen Helfer......

mr.spock1968
15.02.2012, 10:03
Juhu.

Vielen
Dankeschönst! :zahn:

:rofl:

andy_hal
15.02.2012, 14:08
Danke Forum! Ohne dich hätte ich kein zu Hause. :zahn:

support4lena
15.02.2012, 14:17
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum! Vielen Dank an den stolzen Vater simon und an manny & Team für die treue Pflege. Und natürlich allen Usern vielen Dank für die über 300.000 spannenden Beiträge! Und Lena... ist auch nicht ganz unschuldig! ;)
:feuerwerk:

Ni.na
15.02.2012, 14:21
Happy Birthday Forum! :partyballons: :feuerwerk: Und danke für die tolle Zeit hier! :D :wub:

nobody_0991
15.02.2012, 14:33
ich schließ mich meinen vorredner an :) Leider hab ich dieses forum erst zum ESC in DDort entdeckt, weil ich tickets verkaufen wollte ;D wünschte ich hätte schon eher danach gesucht, aber jetzt bin ich froh dass es soetwas gibt. Danke

wfafreiburg
15.02.2012, 14:51
Auch meinen Dank für die tägliche Lesestunde. Ich brauche gar nicht so viel schreiben, weil viele Beiträge mir aus dem Herzen sprechen. Danke dafür!

j_easy
15.02.2012, 17:26
Danke für die Plattform! Hier kann man unter Gleichgesinnten diskutieren und interessante Beiträge lesen.

Tondax
15.02.2012, 21:57
Danke Forum!

Danke für schöne Zeiten und immer topaktuelle Infos. UND JETZT PARTY! :feuerwerk:

stefanie95
15.02.2012, 22:13
Auch meinen Dank für die tägliche Lesestunde. Ich brauche gar nicht so viel schreiben, weil viele Beiträge mir aus dem Herzen sprechen. Danke dafür!

genauso geht es mir auch! Recht :herzchen2: Dank

snowflake
15.02.2012, 23:38
Zwei Jahre schon...wie die Zeit vergeht. Und in diesen zwei Jahren ist echt wahnsinnig viel passiert. Ich kann nur sagen: Ich fühle mich hier heute noch genau so wohl wie zu Beginn.
Also, danke für die schöne Zeit!

Natsuki
16.02.2012, 18:09
diese danksagung ist schon lange überfällig sorry dafür!!!

VIELEN :herzchen2: DANK FÜR 2 WUNDERBARE JAHRE!!!!!!!!!

Tiny Tim
10.07.2012, 20:36
Danke für die vielen Threat's und Block's!

tobago
10.07.2012, 20:40
Danke für die vielen Threat's und Block's!

:fies: :D

Tiny Tim
10.07.2012, 20:44
Also, nicht dass ich missverstanden werde, ich wollte mich dafür bedanken, dass das Forum mich dafür sensibilisiert hat, dass die H-Blockx eine echte Bedrohung, äh Threat, äh...

was wollte ich noch mal schreiben?

Ach ja: Danke Forum, dass Du mich jetzt schon seit fast zwei Jahren erträgst.




Dafür ertrage ich Dich aber auch mindestens schon genauso lange. ;)

FANatiker.
11.07.2012, 02:16
Danke, Forum!
Danke, dass du für die Leute da bist, die sich über eine ganz besondere Person austauschen wollen.
Danke, dass du aber auch viele einfach nur mitlesen lässt, wie mich zu Anfang.
Danke, dass du so viele Infos mit den lieben Menschen hier teilst. (Wobei das eig. nicht dem Forum an sich zu verdanken ist.)
Es ist echt supi hier :thumbsup2:

rumimo
11.07.2012, 15:21
Danke, für dieses schöne Forum,
danke, für jeden neuen thread,
danke, dass nicht der kleinste Ohrwurm
Lenas untergeht.

Danke für diese Info-Quelle,
danke, für jedes kleine Stück,
danke, das man hier auf die Schnelle
mitkriegt was geschieht.

j_easy
11.07.2012, 15:34
->
http://youtu.be/vi92melI2n4

:hi:

rumimo
11.07.2012, 15:42
Du hast es geschnallt.
So ist das hier im Forum,
alles wird immer und überall geschnallt.

Peter M. aus V.
11.07.2012, 23:42
-> http://youtu.be/vi92melI2n4

:hi:
Was für eine Entdeckung!

tobago
27.10.2012, 11:25
Nachdem Lenas Promo-Marathon sich jetzt seinem Ende nähert, möchte ich mich mal ausdrücklich und ganz herzlich bei allen Suchern und Findern, Down- und Uploadern, Textern und Fotografen bedanken.
Ohne euch wäre es unmöglich gewesen, jeden Auftritt und jedes Interview zu sehen oder zu hören, und erst recht nicht so zeitnah.

Danke!!!

fitzi
27.10.2012, 13:51
Dem möchte ich mich anschliessen! :thumbsup:
Danke Handwerker! Danke dass ihr alles so schön aufgenommen habt und uns zur Verfügung stellt.

AlienEi
27.10.2012, 13:54
Da kann man nur alle Daumen,Finger und toenails hocklappen! :thumbsup:

Danke Handwerker!

Frank 67
27.10.2012, 16:00
Danke zu sagen wird ja nie langweilig. Daher auch von mir tausend Dank.

l.e.n.a love
27.10.2012, 23:26
Von mir auch noch mal ein riiiiiiesen dankeschönst :) ihr seid echt die besten!

Philipo
27.10.2012, 23:43
Da kannn ich mich nur anschließen. Herzlichen Dank für Eure Mühe

Laura-chan
28.10.2012, 00:19
Danke für die besten SB Community die es gibt. :wub:

http://media.tumblr.com/tumblr_mbaknnrU0Z1r2ah6j.gif

cyberscout
28.10.2012, 00:37
Vielen Dank im Voraus, liebes Forum. Dafür, dass du keine erneute Playback-Debatte durchmachen wirst.

[fliP]
28.10.2012, 00:40
Vielen Dank im Voraus, liebes Forum. Dafür, dass du keine erneute Playback-Debatte durchmachen wirst.

Hallo, hier spricht das Forum. Das ist sehr lieb von dir, aber diesen Dank kann ich leider nicht annehmen...
:kicher:

Laura-chan
28.10.2012, 00:45
Vielen Dank im Voraus, liebes Forum. Dafür, dass du keine erneute Playback-Debatte durchmachen wirst.

Wats mal ab. Das kommt noch. Versprochen.

HolgerL
08.11.2012, 11:35
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wird das Forum heute

1000

Tage alt.

:sekt: :lebehoch: :feuerwerk:

esiststeffen
08.11.2012, 19:21
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wird das Forum heute

1000

Tage alt.

Stimmt! Und noch viel erstaunlicher: Seit mittlerweile 942 Tagen bin ich hier angemeldet! ;)
:xmascheers:

mr.spock1968
08.11.2012, 19:23
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wird das Forum heute

1000

Tage alt.

:sekt: :feuerwerk::lebehoch:

:feuerwerk:

Bronto
08.11.2012, 22:04
Na dann auch von mir Herzliche Glückwünsche und was Spock vergessen hat: Dif-tor heh smusma

mr.spock1968
09.11.2012, 07:00
Na dann auch von mir Herzliche Glückwünsche und was Spock vergessen hat: Dif-tor heh smusma

Kling-off lami bof-ik, Bronto

:)

Ill
09.11.2012, 19:17
Kling-off lami bof-ik, Bronto

:)
Ihr seid ja verrückt! :D
Der Google-Übersetzer tippt hier übrigens auf "Maltesisch", schafft die Übersetzung dann aber doch nicht wirklich ...

mrlenchenfan
13.11.2012, 11:34
Auch von mir mal ein herliches Dankeschön an dieses Forum! Ich glaube, dies ist das beste Forum, welches sich ein Fan eines Künstlers sich wünschen kann!

Axel1954
13.11.2012, 11:52
Auch von mir mal ein herliches Dankeschön an dieses Forum! Ich glaube, dies ist das beste Forum, welches sich ein Fan eines Künstlers sich wünschen kann!

Du hast wohl auch diese Angewohnheit?

Ich muß meine text auch immer nach solchen Wiederholungen absuchen, denn ich schreibe auch so, obwohl ich es schrecklich finde.

....... welches ein Fan eines Künstlers sich wünschen kann! (das müßte besser sein) Das war jetzt keine Kritik sondern einfach eine Anmerkung das ich es auch immerwieder so mache. :)


....... ach ja, "Danke Handwerker"! :winkb:

mrlenchenfan
13.11.2012, 11:55
Ups! Da habe ich mal wieder das Korrekt-Lesen vergessen!

ESC_Germany
26.04.2013, 18:51
Hi,
ich bin zwar erst seit Mittwoch hier, aber bereits jetzt bin ich dem Forum ein riesengroßes Dankeschön schuldig!!!!!!!!!!!!!!!
Am Mittwoch noch lauter Verzweiflung hier angemeldet, um irgendwie an das Lena Konzert zu kommen, war ein User so nett und hat es schon wenige Stunden später hochgeladen!!!!!!!!!!
Nur dank diesem Forum habe ich das Lena Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natsuki
27.04.2013, 11:10
HI,
Ich wollte auch mal allen hier danken die so fleißig bilder und videos von der tour gepostet haben,:wub: für die leute die nicht dabei sein konnten!! Den ich hab leider nich so gute bilder machen können als ich in Nürnberg war weil ich so von Lena geflasht war.:kicher::lolschlag:

racoon
27.04.2013, 11:13
Hi,
ich bin zwar erst seit Mittwoch hier, aber bereits jetzt bin ich dem Forum ein riesengroßes Dankeschön schuldig!!!!!!!!!!!!!!!
Am Mittwoch noch lauter Verzweiflung hier angemeldet, um irgendwie an das Lena Konzert zu kommen, war ein User so nett und hat es schon wenige Stunden später hochgeladen!!!!!!!!!!
Nur dank diesem Forum habe ich das Lena Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke, solche Lobesworte hört man derzeit gerne :)

Mizzi
27.04.2013, 20:13
Ich hab mir in den letzten Wochen und gerade in den letzten zwei Tagen mal Gedanken gemacht, warum gerade Lena?
Manche Fragen kann man mit einem Satz beantworten, andere bedarf es einer ganzen Geschichte.

Vielleicht einmal von Anfang an. Lena war toll, sie wurde gecastet für den ESC und gewann. Ich hab mich gefreut, fuer sie, fuer Deutschland. Fuer alle. Danach nicht weiter beachtet. Sie war jung und sie wird schon reifen. :brav:
Ich gebe es ehrlich zu: Bis vor wenigen Monaten habe ich mir kein einziges weiteres Lied, geschweige denn ein Album von ihr angehoert.
Nun hatte ich letztes Jahr das Glück Karoshi kennen und lieben lernen zu dürfen. Und durch mehrere Unterhaltungen wurde mir dann das „Lena-Fan-sein“ offenbart. Ich dacht, jo komm soooo schlimm wird’s nicht sein. Ok, aber es kam schlimmer... :D

An einem schönen Sommer - Sonnentag den ich kranker Weise im Bett verbrachte und weggeflogen war dank saemtlicher Codeinberuehigungsmittel wurde ich im Halbschlaf dann gefragt ob ich mit nach Nürnberg wollte...
Jugendlicher Leichtsinn und aus Freude ein Wochenende der Industriegroßstadt zu entkommen sagte ich zu. (Wie es ausging wissen alle... Lena war krank...aber immerhin hatten wir ein schoenes WE in Nürnberg)
Und irgendwann im Oktober nahm es dann DAS Ausmaß schlechthin an. Der Herr war im Urlaub ( wie es sich gehoert, ohne mich) und ich hatte diverse Tage nix von ihm gehoert. Gedanken machten sich breit, ob der Flieger abgestuerzt sein koennte und ich wollte mich schon auf die Suche nach neuem Anhang begeben, als mitten in der Nacht mich eine Email erreichte.
Lena wurde dank Karoshi auf den Kap Verden berühmt und ich sollte mich doch bitte sofort entscheiden auf welche Konzerte ich im April mit möchte, die Tourdaten waren da. Und bevor ich 3 Wochen auf den Mann an meiner Seite verzichte suchte ich mir 4 Daten raus. Anfang und Ende und mittendrin meine Lieblinge Berlin und Hamburg.

Und dann ging es langsam los mit Album anhoeren und steigernde Begeisterung machte sich breit. „Time“ war zu der Zeit emotional gesehen mein Liebling da es einfach zur Situation passte. Wenn man einen Menschen liebt und interessiert in ihn ist will man nix anderes als Zeit mit ihm verbringen. Wenn man nicht weiß, ob es ein Flirt ist oder mehr wird sollte manchmal einfach vertrauen. Genau das ist Time.

Aber die wirkliche Wende kam zu Weihnachten. Ich hatte Nachtdienst und saß ganz alleine zur Weihnachtszeit auf Station herum und es war deprimierend zu sehen wie selbst zu Weihnachten Menschen von einem gehen. Und es nicht nur einer oder zwei. Nein viele, sehr viele.
Und irgendwann reicht es einem und man setzt sich hin und will nur abgelenkt werden. Und ich schmeiß mein Spotify an und aus Zufall kommt dieses eine Lied: „A Million And One“ . ( Da kullern grad schon wieder die Tränen, dank Holm Otto)
Um das kurz zu verbildlichen: Steffi, alleine mit Weihnachtsmütze am 25.12.12 um 3:18 sitzt/liegt halb im Stationszimmer. 16 belegte Zimmer, 33 lebende und 3 verstorbene Patienten. Und es klingelt, und die Leute schreien, und meckern und drehen einfach durch. Und dann erklingt es:

Hey, how are you and how was your day?
....
And if it don´t kill us it makes us even stronger
....
Und ab diesem Zeitpunkt war es vorbei. Es kam ein Lächeln auf.

All i wanna do is love you...

Ich hab mich an meine Liebe zu meinen Beruf erinnert. Auf die Hilfebedürftigkeit meiner Patienten. Und das wenn morgen die Sonne aufgeht alles wieder besser ist.
Und manchmal einfach vergessen sollte welcher Sichtweise die Richtige ist und in gewissen Situation bedingungslos zu lieben, aber auch Liebe zu geben.

Und genau seit diesem Moment ist mir Lena nah. Und das Lied laeuft endlos. Und ich schwöre bei jedem hoeren, dass dieses Lied mein Hochzeitslied wird ( ich rechne so in 73, 8 Jahren damit und selbst dann ist das Lied noch toll).
Und als es endlich in Stuttgart losging, war ich begeistert. Lena ist nervös, sie ist menschlich. Es ist keine Show, sie arbeitet mit uns. Sie mag uns wie wir sie mögen. Und welche Gefühle in mir ausgelöst wurden, als sie dann „mein“ Lied gespielt hat muss ich glaub ich nicht gesondert erwähnen. Nur, dass das Lied verbindet. Offenbach. Ich im Innenraum und Holm Otto auf der Empore. Man beobachtet das Konzert, aber mitten in dem Lied schaut man sich an. Lena verbindet und beschließt Freundschaften. :-*

Und dann diese Liebe von den Fans, und wie man bei Euch als Fremde aufgenommen wurde. In Stuttgart war ich noch die +1 am Karoshi. Und in Offenbach war ich die Steffi. Ihr gabt mir das Gefühl nicht einfach nur Anhang zu sein, sondern wirklich mit dabei zu sein und dazu zugehören. Danke. Das war mein Weg zu Lena.

Arm in Arm mit JoeVegas vorm Capitol singend... I know that we will meet again, till now i don´t no where, i don´t know when, but i´m sure my pretty darling, we´ll meet again. :knuddel:

Danke an Euch, danke an Lena, danke an Karoshi.

Smirn
27.04.2013, 20:32
...
Danke für diesen Beitrag. :wubgirl:

mr.spock1968
27.04.2013, 20:35
:wub:

:)

rumimo
27.04.2013, 20:36
Oh Gott, ich muss ein Taschentuch zücken.
Sehr schön geschrieben.

Schmullus
27.04.2013, 21:00
....

:knuddel:

synapse
27.04.2013, 21:06
...:knuddel:

desgleichen.

Tut mir leid dass ich während des Konzerts nicht mit euch gesprochen habe, ich kannte euch nicht und bin etwas schüchtern...

Acid0989
27.04.2013, 21:33
...

Dieser Beitrag zeigt um was es in diesem Forum gehen sollte, nämlich um Lena und was sie mit einem "anstellt".

Danke dafür :verehrung:

Frank 67
27.04.2013, 21:50
Ich kann mich den Vorrednern, ähm Vorschreiber nur anschließen. Danke für deinen Beitrag.

Brummell
27.04.2013, 22:19
........................................ ...................

Und dann diese Liebe von den Fans, und wie man bei Euch als Fremde aufgenommen wurde. In Stuttgart war ich noch die +1 am Karoshi. Und in Offenbach war ich die Steffi. Ihr gabt mir das Gefühl nicht einfach nur Anhang zu sein, sondern wirklich mit dabei zu sein und dazu zugehören. Danke. Das war mein Weg zu Lena.

Arm in Arm mit JoeVegas vorm Capitol singend... I know that we will meet again, till now i don´t no where, i don´t know when, but i´m sure my pretty darling, we´ll meet again. :knuddel:

Danke an Euch, danke an Lena, danke an Karoshi.

Mizzi, ich glaube Karoshi, aber auch wir sind ganz schöne Glückspilze. :)

Toll das irgendetwas all diese Zusammentreffen gefügt hat . Mizzi :lebehoch::lebehoch::sternchen:

paletti442
27.04.2013, 22:37
...Und dann diese Liebe von den Fans, und wie man bei Euch als Fremde aufgenommen wurde. In Stuttgart war ich noch die +1 am Karoshi. Und in Offenbach war ich die Steffi. Ihr gabt mir das Gefühl nicht einfach nur Anhang zu sein, sondern wirklich mit dabei zu sein und dazu zugehören. Danke. ...



Dies und weil mir das schon fast als eine Selbstverständlichkeit in diesem Forum erscheint, ist einer der Gründe warum ich hier schon über 3 Jahre dabei bin und noch viele Jahre dranhängen will. Wirklich wunderschön ausgedrückt:wub:.

JoeVegas
28.04.2013, 01:21
Arm in Arm mit JoeVegas vorm Capitol singend... I know that we will meet again, till now i don´t no where, i don´t know when, but i´m sure my pretty darling, we´ll meet again. :knuddel:


:betrunken: Du nennst das was ich da von mir gegeben hab singen? :suspekt: Von dem Goosebumps hatte ich aber auch jedesmal einen Ohrwurm.

"but i´m sure my pretty darling, we´ll meet again" wann sehen wir uns denn wieder?:liebhaben:

Und grüß mal deinen Liebsten von mir.

DJ Berti
28.04.2013, 22:21
...

Danke liebe Steffi. Das war soooooo wunderschööööönst zu lesen !

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder !

Mizzi
28.04.2013, 22:29
ich hoffe es auch ihr habt mir sooo gut getan! spätestens in berlin...

Klaus
28.04.2013, 23:49
Ich hab mir in den letzten Wochen und gerade in den letzten zwei Tagen mal Gedanken gemacht, warum gerade Lena?
Manche Fragen kann man mit einem Satz beantworten, andere bedarf es einer ganzen Geschichte...........

Was für eine wunderschöne (und auch wunderschön geschriebene) Geschichte.
Anscheinend hast du dir die Frage, die auch mich schon 3 Jahre beschäftigt,beantworten können. Ich denke manchmal braucht es einfach einen Anstoß, einen Zufall, der für derartige Begeisterung für einen Künstler sorgt.
Bei mir war es eine "Leere" nach einer Zeit mit psychischem Stress (darüber möchte ich nicht schreiben) in die diese Casting-show, mit einer jungen Frau die mich eher verwunderte als zu begeistern, herein brach.
Ich denke es war einfach diese Art "Ehrlichkeit"an ihr, die mich dann nicht mehr losgelassen hat.
Vielleicht macht es aber auch Sinn, wenn diese Fragen nicht schlüssig beantwortet werden können, so bleibt die Suche nach dem "warum gerade Lena" von Freude,Spaß und guter Musik begleitet, hoffe ich noch lange lange Zeit erhalten.
Es hat mich gefreut deinen Post zu lesen.

Mizzi
29.04.2013, 00:07
ich find es toll, dass euch meine erzaehlung so begeistert. manche dinge muessen ausgeschrieben werden um sinn zu ergeben. nicht, dass ich behaupten wuerde, dass ich einen sinn darin erkenne warum lena mir ein laecheln ins gesicht zaubert wenn ich ihre musik hoere. aber die ganze situation an sich was in den letzten monaten passiert ist verleitet mich einfach auch mal danke zu sagen. gerichtet an jeden der dazu beigetragen hat. und jeder der daran beteiligt war lass ich es gerne spueren...

Melanie
26.01.2014, 22:54
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum und den Fanclub gibt. Denn ohne Euch und ohne das alles, wäre ich wohl vermutlich kein Fan mehr.

Patrick250
24.02.2014, 17:11
Ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt. Danke.

cue
24.02.2014, 17:40
Ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt. Danke.

:hach::liebhaben:

Jeti112
26.02.2014, 23:15
Bin schon lange hier registriert, gehöre aber eher zu den ruhigeren. Möchte aber trotzdem Danke sagen für das sehr lesenswerte und amüsante Forum

DANKE :)

Zampano
26.02.2014, 23:29
Bin schon lange hier registriert, gehöre aber eher zu den ruhigeren.

Und alles, was sich in all den Jahren aufgestaut hat, bricht jetzt plötzlich aus dir heraus... :ugly:

Schon ok, weiter so...

Jeti112
26.02.2014, 23:30
RICHTIG HEHEH

j_easy
27.02.2014, 00:20
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum und den Fanclub gibt. Denn ohne Euch und ohne das alles, wäre ich wohl vermutlich kein Fan mehr.

Dann bist Du ja eher ein Fan des Fanclubs ;)

sound
27.02.2014, 00:24
Dann bist Du ja eher ein Fan des Fanclubs ;)
Der Weg ist das Ziel :ugly:

j_easy
27.02.2014, 00:28
Der Weg ist das Ziel :ugly:

Oder das Ziel ist der Weg :)

rumimo
17.01.2016, 00:09
Das Ziel ist weg,
Was war noch mal das Ziel?

Ill
17.01.2016, 11:57
Der Weg!

support4lena
17.01.2016, 19:24
Wird kein leichter sein!

j_easy
17.01.2016, 23:40
Lena, Du hast es oft nicht leicht ... schalalala :betrunken:

esiststeffen
18.01.2016, 00:02
:lupe:
Ihr sucht nicht zufällig diesen Thread? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?4064
Oder diesen? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?8187
:kicher:

Bina
25.06.2017, 16:33
so es wird mal zeit das ich jemanden richtig fett Danke sage :)

Danke ESC_Germany das Du mit mir deine Computer Kenntnisse teils
Danke für Deine Geduld, selbst wenn ich Stunden brauche um es zu kapieren :knuddel::knuddel::knuddel:
leider kann ich kaum was zurück geben :schnueff:

Danke an J_easy , Deine Signatur finde ich so toll cool, das ich sie einfach nach machen musste:knuddel:

ESC_Germany
25.06.2017, 16:41
Danke ESC_Germany das Du mit mir deine Computer Kenntnisse teils
Danke für Deine Geduld, selbst wenn ich Stunden brauche um es zu kapieren :knuddel::knuddel::knuddel:
leider kann ich kaum was zurück geben :schnueff:

gerne doch :knuddel::knuddel::knuddel:

Vielen Dank für das positive Feedback :)

j_easy
25.06.2017, 17:56
Danke @Bina :knuddel:

jombs
26.01.2019, 19:30
Danke für das geile Forum!

Speziell ESC_Germany der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.