PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die große Lenaparty



bfsdasauge
13.01.2011, 10:26
Eigentlich müsste man den Eurovision Song Contest 2011 in "Die große Lenaparty" umbenennen.

Ich bin mal gespannt, welches Rahmenprogramm es diesemal rund um die Party geben wird. Wenn ich da an Oslo denke, dann wird das in Düsseldorf bestimmt noch viel größer.

Bestimmt gibts wieder ganz viel Backstageinformationen, Delegationspartys usw. Aber diesmal mit dem Unterschied, dass Lena quasi die Gastgeberin ist.

Ich bin mal gespannt, ob der Rybak auch wieder auftaucht. Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass das so sein wird. Denn damit hätte sie die Aufmerksamkeit in Norwegen gesichert.

Hubschrauberflug und Kutschfahrt war gestern.
Diesmal gibt es bestimmt eine Schiffstour auf dem Rhein. Und vermutlich werden viele Teilnehmer versuchen sich irgendwo mit Lena ablichten zu lassen.
Und Lena wird bestimmt des öfteren auf die Frage antworten müssen, was sie denn so als Favoritin denke...

Was denkt ihr so, was es alles für Aktionen für "Die große Lenaparty" geben wird?