PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rathaus-Empfang in Hannover



Krischaaan
17.03.2010, 08:09
Hallo zusammen!

Das nenne ich mal nen Medienrummel:
http://www.youtube.com/watch?v=m-dOiMrOq-A
(wurde heute Nacht auf der USFO-Seite gepostet. Danke an ancora.)

Man versteht leider nicht viel, aber allein schon das sehen, reicht vollkommen aus, um dieses mittlerweile vertraute Grinsen ins Gesicht zu bekommen.

(@Mods: Falls das Video hier schon gepostet wurde, meinen Beitrag einfach löschen.)

Lorlilto
17.03.2010, 10:44
Danke für den Post. Lena wirkt richtig entspannt und souverän, schön zu sehen.

Vor allem cool, wie sie einfach nen Schritt zurück macht, als die Reporter ihr zu sehr auf die Pelle rücken, und die dann am langen Arm hängen lässt

Und bei ca 4:35
"Aha, fünf Fragen auf einmal, hab ich alles verstanden..."

Die "kleine" weiß offenbar was sie will, und was sie tun muß, um dabei nicht zum Opfer des Hype zu werden. Sehr schön, weiter so.

Jan78
17.03.2010, 11:10
Lena süß wie immer

Zum Schluss... Lena macht ne Kugel mit den Händen.
Fotograf: "oh, da bewegt sich was" *knips**knips**knips**knips**knips**knip s*

Können die Journalisten nicht einfach noch mehr voneinander abschreiben? Immer die gleichen Fotos und Antworten... die armen Stars :(

b1os
17.03.2010, 13:07
Da dreht man ja durch von dem ganzen Geklicke und Geblitze...

MSchnitzler2000
17.03.2010, 13:19
Boah, dieses Dauerklicken der Fotografen nervt echt. :( Als wenn da hundert Leute auftreten würden, die sie alle einzeln knipsen müssten. Dabei ist es doch immer die gleiche Lena, die nichts anders tut als lächelnd vor den Leuten zu stehen und Fragen zu beantworten.


Und bei ca 4:35
"Aha, fünf Fragen auf einmal, hab ich alles verstanden..."
Yeah, wieder so eine coole Reaktion der schlagfertigen Lena! Während einige Journalisten wohl nur darauf warten, dass sie in irgendein Fettnäpfchen tritt, sorgt sie dafür, dass die Journalisten selbst bloßgestellt werden. :D

Lorlilto
17.03.2010, 13:57
Das Dauerklicken ist aber normal, denke ich;
Die haben da ja nicht die Zeit, zu gucken , ob das Bild was geworden ist, also einfach große Stichprobe produzieren, dann wird auch was gutes dabei sein...
Und Lena scheint davon ja auch nicht grade irritiert zu werden...

96wirdMeister
17.03.2010, 16:59
Das Dauerblitzen ist normal, ich fotografiere sehr gerne Sport und meist kann man die Hälfte der Bilder sofort entsorgen, da sie einfach schwach sind. Genauso ist es mit solchen Bildern: Man kriegt selten ein wirklich gutes Bild, manchmal hat der Fotografierte seine Hand gerade im Gesicht, dann blinzelt er gerade, dann eine Sprechbewegung, die meist auch schlecht aussieht. Und wenn man keine Auwahl hat, ist es Mist, weil man oft nicht viel Zeit hat, denn das Motiv kann sich schon umgedreht haben usw.

Einige Bilder mit verzogenem Gesicht werden aber imm archiviert, weil die dann meist in Artikeln auftauchen, die sich über den Fotografierten lustig machen oder ihm ein Gefühl aufdrücken wollen (z. B. sorgenvolles Gesicht).

steffen3
17.03.2010, 21:18
nochn schöner Bericht
http://www.hannoverlights.de/?p=424

Cheyenne
17.03.2010, 21:21
Danke!!!

für diese links und posts!!!


lg Cheyenne

steffen3
17.03.2010, 21:27
und noch einer
http://www.haz.de/HAZ/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/1000-Fans-beim-Empfang-fuer-Lena-im-Rathaus

Cheyenne
17.03.2010, 22:43
Danke für die Berichte und für die Bilder!!!

MSchnitzler2000
18.03.2010, 01:22
Wow, so viele Sender, Zeitungen, Medien in Hannover - und alle berichten über Lena. :clap: Ja, Expo, Schröder und die Scorpions sind Geschichte, jetzt kennt man Hannover wegen Lena. Da weht doch ein wind of change. :D