PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUSFDT After-Liveshow-Treffen



Seiten : 1 [2]

[fliP]
16.02.2011, 21:32
Ich würde gerne einen Vorschlag machen zum Treffpunkt vor der Show.

Wäre es nicht das einfachste, wenn wir uns im Subway
(ist in der Studiohalle) treffen?
Dann hätte jeder die Möglichkeit bei seiner Ankunft die Kartenfarbe zu erfahren, kann sich die Karte abholen und kommt wieder ins Subway zurück. Ab 18:45 sollten wir uns dann Richtung Studioeingang bewegen. ?

Das Foyer (oder wie man es nennen will) wird wahrscheinlich ziemlich voll sein, gerade deshalb wollten wir uns ja extern treffen. Oder sehe ich das falsch?

vampire67
16.02.2011, 21:33
Meine ich doch :-D ;) aber vllt weiss du es ja , was kostet der Spass aufem BP-Parkplatz ?
Der BP parkplatz kostet 2€ pro stunde, kassiert wird anscheinend bei ausfahrt.
Die plätze an der strasse kosten 1€/h oder 3€ für 9h, ab 18:00 ist frei ;)
(soweit ich mich erinnere)

Lars
16.02.2011, 21:36
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln&aq=&sll=50.96911,7.015393&sspn=0.009999,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln+ 51063+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&t=h&layer=c&cbll=50.9667,7.009999&panoid=hWivXpiSPW9vrIsx27HU5Q&cbp=12,302.49,,0,24.77&ll=50.966761,7.010053&spn=0,0.000601&z=21


Die Einfahrt zum Parkplatz ? , wenn Ja wie ist es mit den Schranken geregelt nicht , dass die nachher zu sind und ich nicht mehr raus komme ?
Nein, nicht gerade aus durch die Schranken (kA wo das da hingeht), sondern rechts einbiegen, da wo der abgeknickte rot-weiße Stab ist, da geht es zum "Şok Market".

ancora
16.02.2011, 21:39
Leute, was spricht den eigentlich gegen Cyberscouts Vorschlag als Treffpunkt ?

http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3810-AUSFDT-After-Liveshow-Treffen&p=147052&viewfull=1#post147052

Ulli
16.02.2011, 22:03
Ich bin kein Einheimischer,aber:
wir haben da bei Show 1 etwas drin gegessen(Aftershow), (Gewürze selbst mitbringen, es schmeckt ziemlich faaaaaade)
da würden wohl gerade so 50 Leute reingehen. Cola gibts nur aus Dosen.
Freundlich sind sie auch.

@Rolwin, du kannst gerne 18Uhr45 in Richtung Einlass gehen um dann in Reihe 16 zu landen.
Der beste Zeitpunkt ist so 10-15 min. nach Anfang der Kontrolle selbst in der Kontrolle zu sein, ergibt laut meiner Berechnung immer Mittelblock Reihe 6-8 welches die besten Plätze sein dürften. Um die Drehplattform herum kommen zwar auch Leute zu sitzen, aber entweder sind das ARD-Glücksspiel-Gewinner oder ganz am Schluss werden Leute gegriffen die überhaupt kein Fan sind und 5m. vor Lena sitzen dürfen.

Bronto
16.02.2011, 22:43
Cool, da hast du wohl glücklicherweise rechtzeitig gebucht. Als ich neulich da schaute, war im "Regina" schon alles ausgebucht.

Na, dafür haben wir jetzt ein nettes Doppelzimmer im N8, immerhin das Hotel, in dem auch Lena residiert. ;) Heute ist auch die Buchungsbestätigung gekommen.

Sehr aufschlussreich sind deine Ausführungen zum "Şok Market"-Parkplatz. Damit ist auch schon mal eine zentrale Frage aus Smirns Fragenkonklomerat beantwortet.



- Wie ist es mit den Parkplätzen am Studio? Gibts die in Hülle und Fülle? Kostenpunkt?
Ist es günstiger, wenn man nach der Show sein Auto am Studio stehen lässt (wie lang hat der Parkplatz "geöffnet"?) und zu Herbrands geht oder sollte man sein Auto mitnehmen? Parkplätze gibts dort genügen, hab ich hier schon gelesen.


Also vom Brainpool-Studio zu Herbrands sind es zu Fuß knapp 9 km. Das ist schon sportlich. :thumbsup:
Ich werde mit dem Auto zu Herbrands fahren, die Fahrgäste abladen, dann zum Hotel fahren. Eventuell fährt Lars mich dann wieder zurück, ich kann aber auch laufen. Mal sehen.

Curu
17.02.2011, 01:38
Puh, das wird etwas unübersichtlich. Unabhängig von der Location des "Vortreffens" wüsste ich gerne noch, wann wir uns denn nun für die Tickets treffen. Denn der Plan, den hier einige zu den Ticketfarben gepostet haben, setzt doch voraus, dass man sich abspricht und die gemeinsam abholt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich höre hier jetzt 17 Uhr, 19 Uhr, in der Brainpool-Info steht "Ankunft bis 18 Uhr" - kurz: ich bin verwirrt. :hmm: Wäre ja auch ungünstig, wenn einige gerade im Studio ankommen, während die anderen außerhalb was essen (ich weiß z.B. nicht, ob ich zu diesem Treffen schon da sein werde).



- Wie lang wollt ihr nach der Show feiern? Da wir bis ca. 10 Uhr ausgecheckt haben müssen, werden wir nicht bis zum bitteren Ende mitfeiern aber das eine oder andere Stündchen wird schon drin sein. :)

Wenn ich mich nicht verguckt habe, darf ich bis 12 Uhr im Hotel bleiben, aber logischerweise geht es mir wie euch - bis in die Morgenstunden werde ich nicht durchhalten.

vampire67
17.02.2011, 06:43
Puh, das wird etwas unübersichtlich. Unabhängig von der Location des "Vortreffens" wüsste ich gerne noch, wann wir uns denn nun für die Tickets treffen. Denn der Plan, den hier einige zu den Ticketfarben gepostet haben, setzt doch voraus, dass man sich abspricht und die gemeinsam abholt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich höre hier jetzt 17 Uhr, 19 Uhr, in der Brainpool-Info steht "Ankunft bis 18 Uhr" - kurz: ich bin verwirrt. :hmm: Wäre ja auch ungünstig, wenn einige gerade im Studio ankommen, während die anderen außerhalb was essen (ich weiß z.B. nicht, ob ich zu diesem Treffen schon da sein werde).
19:00 ist definitiv zu spät. Da ist der einlass bereits im gange und schon einige leute schon im studio. Womit unter umständen die guten plätze schon belegt wären, worauf die anwesenden sicher nicht warten möchten.
Wer tickets für andere leute hält sollte so etwa 17:30 bis spätestens 18:00 da sein, sonst wird das ein ziemliches durcheinander.

Ticketfarben halte ich diesmal für NICHT wichtig. Wir werden sowieso keine 55 leute im block ins studio bekommen.
Der einlass erfolgs einzeln und wir haben letztes mal schon extrem knapp ca. 15 leute zusammenbekommen auf dertribüne.
Bei 55 leuten könnt ihr das vergessen. Die kontrolle von 55 leuten dauert zu lange als das man im studio den block solange freihalten kann.
Es wäre daher eher sinnvoll 2...3 gruppen a 15...20 leuten zu bilden die jeweils gleiche farben haben. Auch da sicherlich aufpassen das man da die richtigen farben bekommt damit die gruppen nicht zu gross/klein werden. Die jeweiligen ersten der gruppe im studio müssten dann jeweils versuchen eine reihe zusammenhängender sitzplätze gegen die platzanweiser zu verteidigen ;)

Die leute die schon da sind (restaurant) begeben sich eigentlich immer schon ca.17:00..17:15 ins foyer, das sollte also kein problem sein.

cyberscout
17.02.2011, 07:35
wenn wir (die schon da sind) um ca. 17 Uhr ins Foyer gehen, holen wir dann sofort die Karten? Ich habe auch noch Karten für Andere, die evtl. erst später als 17 Uhr dazukommen. Heißt das, man holt seine bestellten Karten, wartet im Foyer, bis möglichst alle da sind, gibt dann einfach die Karten weiter und geht dann gemeinsam zur Kontrolle (was wir ja eh in möglichst großen Gruppen machen wollen)?

Eigentlich finde ich 2-3 Gruppen auch sinnvoller, wenn jeweils genug T-Shirts dabei sind, ist es trotzdem auffällig - und die Kameras kommen nicht so leicht daran vorbei, wenn wir (in Grüppchen) verteilt sitzen :) Aber das besprechen wir am besten nochmal direkt vorher vor Ort.

Ulli
17.02.2011, 07:45
@cyberscout, nein leider ist das nicht so. Du must mit den Leuten für die du Karten hast zusammen in der Schlange stehen und am Ende gibts durch das Personal das ok das du die Karten auch bekommst. Nur dein Pass ist wichtig, sonst nichts. Wenn du dich alleine in die Schlange stellst bekommst du am Ende auch nur 1 Karte, nämlich nur deine Eigene.
Dasselbe Problem habe ich auch, und eine Absprache das man sich idiotensicher findet, ist sehr wichtig.
Gruppen a. 10 Leuten würde ich sagen; denn wenn sich 20 Leute hinter der Kontrolle sammeln, dauert das sehr lange und wenn keiner ins Studio durchgeht ist das sofort auffällig.

Curu
17.02.2011, 08:06
Ok, das ist eine Ansage. Da ich vorher noch einchecken muss, peile ich dann so 17 Uhr an. Hoffentlich sehe ich dann schon jemanden und man kann langsam Gruppen formen und sein Ticket holen.

cyberscout
17.02.2011, 08:27
Wer wird denn morgen ab wann ungefähr beim Vortreffen dabei sein? Und wo - ich bin eher für den Türken, statt des überfüllten BP-Foyers. Hoffentlich renovieren die nicht gerade oder so..

Ich peile an, um 15:30-16:00 dort zu sein. Dann habe ich noch etwas mehr als ein Stündchen bis wir uns zu BP aufmachen.

*Loeni*
17.02.2011, 09:53
Ich wäre auch für den Türken, weil man sich dann besser findet als bei BP mit 700 Leuten...
Aber ich weiß eh nicht, wann wir in Köln sein werden. Richte mich da ganz nach meinem Fahrer ;)

support4lena
17.02.2011, 10:05
"Der Fahrer" wartet auf eine klare Ansage: Treffen dann und dort. Dann richten wir uns darauf ein. 16:00 Uhr beim Türken?

Das mit den Ticketfarben habe ich immer noch nicht verstanden. Eine große Tauschaktion mit anderen Besuchern können wir bei der Anzahl von Leuten vergessen, oder? Warum lassen wir es nicht auf den Zufall ankommen, das müsste sich doch dann automatisch gleichmäßig verteilen: durch die Farben werden wir automatisch in Gruppen eingeteilt, die sich dann sammeln und gemeinsam reingehen. Oder habe ich das falsch verstanden?

cptcool95
17.02.2011, 14:30
Wer wird denn morgen ab wann ungefähr beim Vortreffen dabei sein?

Bei meiner Hotelreservierung (Best Western Park Consul, das ist da ja wohl gleich um die Ecke) steht Check-In ab 15:00 und ich werd' mal versuchen pünktlich anzukommen - sofern die Bahn mich lässt ;). Ich denke ab 16:00 bin ich auch dabei.

cyberscout
17.02.2011, 14:54
Es steht also fest: 16 Uhr im/am Büyük Harran Doy Doy (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=buyukharran-doydoy+k%C3%B6ln&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=22.843968,44.780273&ie=UTF8&hq=buyukharran-doydoy&hnear=K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&z=13&iwloc=A&cid=16199506685687474661).

Wegen der Platzverteilung können wir uns ja vor Ort noch genauer abstimmen. Viele werden eh erst später direkt zu BP kommen, oder auf andere Leute warten müssen, für die sie Karten mitgekauft haben.
Wir können ja versuchen, möglichst große Grüppchen einer Farbe zu bekommen. Man müsste zu zweit oder zu dritt auch einigermaßen einfach 6-7 Plätze temporär verteidigen können. Es muss eben bloß einer von uns mit Lenaisten-T-Shirt den "Einweiser" spielen, damit das nächste Lenaistengrüppchen zu den freigehaltenen Plätzen findet - keine Ahnung, ob das so klappt.

Es muss auch nicht auf Biegen und Brechen sein, viele verteilte Lenaisten-T-Shirts sind auch nicht so schlecht - die sind ja auffällig genug. Ich hoffe bloß, dass viele Leute so eines haben, und dass meines mir passt :)

FloMG
17.02.2011, 15:49
Ich hoffe bloß, dass viele Leute so eines haben, und dass meines mir passt :)

Ich bekomme heute von Berti 20 Stück wovon laut seiner Aussage 10 schon reserviert sind und 10 Stück für spontan entschlossene. Was die 10 spontanentschlossenen Shirts für Grössen haben kann ich erst heute Abend sagen. Preis wird sein 15€ pro Stück. Mehr dazu aber heute Abend , wenn ich die Shirts hier habe.

cptcool95
17.02.2011, 17:02
Was die 10 spontanentschlossenen Shirts für Grössen haben kann ich erst heute Abend sagen. Preis wird sein 15€ pro Stück. Mehr dazu aber heute Abend , wenn ich die Shirts hier habe.

Das mit den 10 Stück für spontan entschlossene hört sich gut - besonders da ich den "offiziellen" Bestelltermin ja verpennt habe...

FloMG
17.02.2011, 17:24
So die T-Shirts sind bei mir gerade eingetroffen:

Ich werde zwischen 16:30 Uhr - 17:00 Uhr eintreffen in Köln ;).

Preis 15 € für kurzentschlossene bitte passend mitbringen an die Leute die noch bezahlen müssen oder eins von den freien Shirts kaufen wollen ;) , da ich keine Geldkassette mitnehmen werde, da der restliche Betrag sonst als Spende verbucht wird :P.

Vorbestellt:
Queeny
[flip]
paletti442
Herkules1976
KathySunflower
Loeni
bronto
cyberscout
graab 2 Stück
-------------
Shirts die noch zu vergeben sind: L, L, L, XL, XL, XL, XL, M, M (Herrenshirts)

KathySunflower
17.02.2011, 17:51
Hmm...merke gerade, dass der Rock von meinem 'Lena-Outfit' gar keine Taschen hat...kann höchstens die Tasche vom Fotoapparat mitnehmen... *grübel*

Und wie sieht's eigentlich aus mit Taschentüchern???

rix
17.02.2011, 18:03
Und wie sieht's eigentlich aus mit Taschentüchern???

Taschentücher sind erlaubt. Aber keine Schlüssel, die müssen an der Garderobe bleiben!

chr4711
17.02.2011, 18:35
Ich peile für morgen auch an, gegen 17 Uhr im Studio zu sein, wir werden uns dort irgendwo finden. So einige von Euch kenne ich ja bereits. ;)

vampire67
17.02.2011, 18:43
"Der Fahrer" wartet auf eine klare Ansage: Treffen dann und dort. Dann richten wir uns darauf ein. 16:00 Uhr beim Türken?

Jep, halten wir den vorgeschlagenen Türken als treffpunkt vor 17:00 fest.


Das mit den Ticketfarben habe ich immer noch nicht verstanden. Eine große Tauschaktion mit anderen Besuchern können wir bei der Anzahl von Leuten vergessen, oder?
Dann noch mal für die ältere generation ;)

Du sollst an der ticketausgabe GEZIELT nach einer bestimmten farbe fragen (möchte mit freunden zusammen sitzen), muss man höflich aber bestimmt machen, dann klappt das wie beim letzten mal.

Wenn wir gruppen bilden ist das nicht mehr ganz so kritisch, aber wir sollten versuchen in 2 oder 3 blöcken reinzukommen. Bei 3 farben also unkritisch, bei 4 oder mehr sollten wir versuchen uns auf bestimmte farben zu einigen ;)

gauloises
17.02.2011, 18:51
Wenn wir gruppen bilden ist das nicht mehr ganz so kritisch, aber wir sollten versuchen in 2 oder 3 blöcken reinzukommen. Bei 3 farben also unkritisch, bei 4 oder mehr sollten wir versuchen uns auf bestimmte farben zu einigen ;)

Herrje, wieviele Farben gibt es denn insgesamt?

Also ich versuche gegen spätestens 17:30 Uhr im Studio-Bereich zu sein und halte dann einfach Ausschau nach Bekloppten :zahn:. Mehr Möglichkeiten habe ich nicht :hmm:.

Der Felix
17.02.2011, 19:00
Es gibt 3 Farben, die ergeben sich normalerweise aus den Anfangsbuchstaben des Nachnamens, z.B. A-G= Rot.....u.s.w.

support4lena
17.02.2011, 19:57
Es gibt 3 Farben, die ergeben sich normalerweise aus den Anfangsbuchstaben des Nachnamens, z.B. A-G= Rot.....u.s.w.

Dann muss die ältere Generation nochmal fragen, was dagegen spricht, einfach irgendwelche Tickets zu nehmen, so dass automatisch 3 Gruppen entstehen, und dann nur untereinander zu tauschen, wenn man mit bestimmten Leuten zusammensitzen möchte.

support4lena
17.02.2011, 19:58
So die T-Shirts sind bei mir gerade eingetroffen:

Ich werde zwischen 16:30 Uhr - 17:00 Uhr eintreffen in Köln ;).

Wo ist denn die Shirt-Übergabe? beim Türken oder direkt bei Brainpool?

*Loeni*
17.02.2011, 19:59
Hmm...merke gerade, dass der Rock von meinem 'Lena-Outfit' gar keine Taschen hat...kann höchstens die Tasche vom Fotoapparat mitnehmen... *grübel*

Und wie sieht's eigentlich aus mit Taschentüchern???Ich hab auch keine Taschen...versuchs dann einfach mal mit meiner Mini-Handtasche und hoffe, dass es klappt.

Mein Outfit steht jetzt endlich. Es wird....ein Kleid :D Hoffentlich lassen die mich rein, obwohl ich nicht so angezogen bin wie fürs Kino. ;)

FloMG
17.02.2011, 20:02
Ich hab auch keine Taschen...versuchs dann einfach mal mit meiner Mini-Handtasche und hoffe, dass es klappt.

Mein Outfit steht jetzt endlich. Es wird....ein Kleid :D Hoffentlich lassen die mich rein, obwohl ich nicht so angezogen bin wie fürs Kino. ;)

T-Shirt übers Kleid ? :D Interessantes Outfit ;)

Muenzi
17.02.2011, 20:06
Kleid ist wunderschön. Macht Lena ja auch, wenn sie singt. Ich glaube, ich nehme diesmal ein leichtes Jackett über dem TShirt - zur Feier des Tages. Oder lieber doch nur Hemd und LenaFC-Shirt darüber ?????

Der Felix
17.02.2011, 20:08
Dann muss die ältere Generation nochmal fragen, was dagegen spricht, einfach irgendwelche Tickets zu nehmen, so dass automatisch 3 Gruppen entstehen, und dann nur untereinander zu tauschen, wenn man mit bestimmten Leuten zusammensitzen möchte.

Da die 3 Farben auch gleichzeitig die 3 Sitzblöcke im Studio sind, bekommt man dann auch logischerweise bessere/schlechtere Plätze je nach Farbe, also Links/Mitte/Rechts. Das letzte mal wars halt so das die gelben Plätze die mittleren waren, mit einer Wahnsinns Sicht auf die Bühne. Da wärs halt schön wenn möglichst alle in den Genuß dieser Plätze kämen. Problem ist nur das man nicht weiß ob gelb dieses mal wieder die Mitte sein wird. Da muß man es dann drauf ankommen lassen oder vorher irgendwie versuchen in Erfahrung zu bringen welche Farbe welcher Sitzblock sein wird.

*Loeni*
17.02.2011, 20:10
Ich hab auch keine Taschen...versuchs dann einfach mal mit meiner Mini-Handtasche und hoffe, dass es klappt.

Mein Outfit steht jetzt endlich. Es wird....ein Kleid :D Hoffentlich lassen die mich rein, obwohl ich nicht so angezogen bin wie fürs Kino. ;)Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob ich das T-Shirt sofort anziehe oder nicht. ;)

FloMG
17.02.2011, 20:12
Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob ich das T-Shirt sofort anziehe oder nicht. ;)

T-Shirt als Lenaist(in) ist Pflicht :P

Queeny
17.02.2011, 20:33
T-Shirt als Lenaist(in) ist Pflicht :P

Eben, zur Not das Kleid an der Gardrobe mit abgeben. :)

support4lena
17.02.2011, 20:34
T-Shirt als Lenaist(in) ist Pflicht :P

Sichi!

Flo, nochmal gefragt: wo können die Leute, die Shirts bestellt haben, sie von dir in Empfang nehmen? Beim Türken oder bei Brainpool im Foyer? (Ich frage nicht für mich.)

GO-LM-L
17.02.2011, 20:37
Ich weiss immer noch nicht, ob ich dabei sein werde, entscheidet sich erst am Freitag Nachmittag.
Ein Lenaisten-Shirt habe ich nicht, ist mir ein bisschen zu lila und zu auffällig *duck*, aber ich hab noch das Oslo-Lena-Shirt. Mal schauen, aber vielleicht wirds auch ein Kleid.

FloMG
17.02.2011, 20:38
Sichi!

Flo, nochmal gefragt: wo können die Leute, die Shirts bestellt haben, sie von dir in Empfang nehmen? Beim Türken oder bei Brainpool im Foyer? (Ich frage nicht für mich.)

Hängt davon ab wo ihr seit , wenn ich ankomme (16:30/16:40) wenn kein Stau ist ;). Habe mit Oli(Hool) vereinbart sobald ich in Köln bin rufe ich ihn an ;).

support4lena
17.02.2011, 20:42
Hängt davon ab wo ihr seit , wenn ich ankomme (16:30/16:40) wenn kein Stau ist ;). Habe mit Oli(Hool) vereinbart sobald ich in Köln bin rufe ich ihn an ;).

Dann wird es für dich vielleicht zu knapp, zum Türken zu kommen, und du machst die Shirt-Ausgabe lieber auf dem BP-Gelände. Die übrigen Shirts kannst du ja vor der Show wieder im Auto verstauen. Macht Sinn?

FloMG
17.02.2011, 20:43
Dann wird es für dich vielleicht zu knapp, zum Türken zu kommen, und du machst die Shirt-Ausgabe lieber auf dem BP-Gelände. Die übrigen Shirts kannst du ja vor der Show wieder im Auto verstauen. Macht Sinn?

Jap dann gibt es T-Shirts bei Brainpool ;) , die restliche T-shirts lass ich dann zum Schreibtisch von Lena bringen :D bzw in die Umkleide , wenn Sie noch ein Bühneoutfit braucht :D Lenaisten-Shirt mit HK-Puschen

*Loeni*
17.02.2011, 20:49
Eben, zur Not das Kleid an der Gardrobe mit abgeben. :)

Wenn ich nur Strumpfhose und T-Shirt anhab, kommt das sicher auch gut :)

DJ Berti
17.02.2011, 21:33
Hallo Leute,

ich habe gestern per email bei Brainpool angefragt, ob sie uns bei der Bildung eines Fanblocks für 60 Leute unterstützen.

Da mir die üblichen Mitarbeiter nicht geantwortet haben, habe ich einfach mal Herrn Grabosch angeschrieben.

Und siehe da, er war es, der die email an einen Mitarbeiter weitergeleitet hat, der mir doch tatsächlich geantwortet hat. Wir haben jetzt für morgen zwei Ansprchpartner. Uns wurden Blöcke zu je 10 Personen angeboten.
Das ist jetzt nicht in unserem Sinne, da wir bei drei Farben auch gleich drei Blöcke bilden können. Da das aber in eigener Regie bereits bei 15 Personen nicht leicht war, werde ich darauf hinarbeiten, dass wir die Realisation der drei Blöcke durchsetzen können und uns dabei geholfen wird.

Vor Ort kümmert sich u.a. hool249 (Oli) darum, dass wir mit dem Ansprechpartner Kontakt aufnehmen können und das alles klappt.

LG
Berti

Queeny
17.02.2011, 21:38
Wenn ich nur Strumpfhose und T-Shirt anhab, kommt das sicher auch gut :)

Aber sichi. ;)

Pippilotta
17.02.2011, 21:52
Wünsche euch allen einen tollen Abend in und nach der Show :hi:

Curu
17.02.2011, 23:50
Bei meiner Hotelreservierung (Best Western Park Consul, das ist da ja wohl gleich um die Ecke) steht Check-In ab 15:00 und ich werd' mal versuchen pünktlich anzukommen - sofern die Bahn mich lässt ;). Ich denke ab 16:00 bin ich auch dabei.

Dann können wir in dem Hotel ja bald noch eine After-Aftershowparty starten, so viele, wie wir da scheinbar sind. :zahn:
Je nachdem, ob ich pünktlich zum Einchecken komme, schaue ich dann noch im Restaurant vorbei oder gehe eben doch sofort zu Brainpool.

@DJ Berti & hool249: Ihr seid ja Helden, wenn das mit den Blöcken klappt, ist das doch der Wahnsinn! Zumindest deutlich einfacher, als es ohne Unterstützung der offiziellen Platzanweiser wäre. Ich freu mich drauf! :wub:

vampire67
18.02.2011, 07:06
Es steht also fest: 16 Uhr im/am Büyük Harran Doy Doy (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=buyukharran-doydoy+k%C3%B6ln&aq=&sll=51.151786,10.415039&sspn=22.843968,44.780273&ie=UTF8&hq=buyukharran-doydoy&hnear=K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&z=13&iwloc=A&cid=16199506685687474661).
Bist du sicher das du DIESEN türken meinst und nicht den auf der strasse direkt gegenüber wo wir nach show2 sassen ?
Der wäre nämlich direkt gegenüber und heisst Asnali Konak und wäre deutlich grösser :hmm:
Büyük Harran Doy Doy platzt glaub ich bei 20 leuten aus den nähten ;)

http://maps.google.de/maps?q=restaurant&layer=c&sll=50.965694,7.009165&cid=16199506685687474661&cbp=13,256.41,,0,16.45&cbll=50.965652,7.009332&hl=de&ie=UTF8&hq=restaurant&hnear=&ll=50.965725,7.009245&spn=0.003324,0.006899&z=17&panoid=ZnUlMgT-qdw-adJ0mXvf2g

War aber auch recht langsam der laden :D
:hmm:

support4lena
18.02.2011, 08:05
Bist du sicher das du DIESEN türken meinst und nicht den auf der strasse direkt gegenüber wo wir nach show2 sassen ?
Der wäre nämlich direkt gegenüber und heisst Asnali Konak und wäre deutlich grösser :hmm:
Büyük Harran Doy Doy platzt glaub ich bei 20 leuten aus den nähten ;)

http://maps.google.de/maps?q=restaurant&layer=c&sll=50.965694,7.009165&cid=16199506685687474661&cbp=13,256.41,,0,16.45&cbll=50.965652,7.009332&hl=de&ie=UTF8&hq=restaurant&hnear=&ll=50.965725,7.009245&spn=0.003324,0.006899&z=17&panoid=ZnUlMgT-qdw-adJ0mXvf2g

War aber auch recht langsam der laden :D
:hmm:

Oh-oh! Wer kann das SCHNELL beantworten???

vampire67
18.02.2011, 08:25
Oh-oh! Wer kann das SCHNELL beantworten???
Ist aber nicht SOOO wichtig da die läden einfach auf der anderen strassenseite liegen, ich glaub das sieht man wo die leute sitzen.

Ein wichtiger punkt zu den tickets.
Füllt die tickets möglichst NICHT gleich aus, falls Hool was mit dem BP ansprechpartner erreicht und wir eventuell noch mal einige tickets gegen andere farben tauschen könnten. Das geht nur mit unausgefüllten tickets !

cyberscout
18.02.2011, 08:42
Ich meinte schon den, den ich verlinkt habe. Aber wir können genauso gut zu dem anderen,wir werden uns schon finden

*Loeni*
18.02.2011, 09:14
@Stefan: Kein Stress. Ich hab doch mein Handy dabei. Da können wir auch während der Fahrt nochmal hier im Forum vorbeischaun! ;)

In zwei Stunden geht´s los! Ich freu mich! :)

cyberscout
18.02.2011, 10:36
Juhuu! Wir sind pünktlich in Würzburg angekommen. In 20 Minuten gehts direkt mit dem ice nach Köln :hurra:

*Loeni*
18.02.2011, 10:46
Juhuu! Wir sind pünktlich in Würzburg angekommen. In 20 Minuten gehts direkt mit dem ice nach Köln :hurra:

hey, da wink ich doch mal eben von Würzburg nach Würzburg! ;)

ancora
18.02.2011, 10:53
In einer halben Stunde macht sich auch der "Lenabus" aus dem "hohen Norden" auf den Weg zum Türken in Köln; wer noch mag kann auf der Strecke Hamburg, Bremen, Osnabrück, Münster und Dortmund gern zusteigen. Wir sind auch unterwegs über den Tischrechner noch zu erreichen. Rückfahrt nach Abschluß der "After-Show" auf der selben Route.

*Loeni*
18.02.2011, 10:55
Achso, jetzt nochmal die Frage:
Bei welchem Türken treffen wir uns? Dem direkt gegenüber oder dem verlinkten?

Bronto
18.02.2011, 11:34
Achso, jetzt nochmal die Frage:
Bei welchem Türken treffen wir uns? Dem direkt gegenüber oder dem verlinkten?

:hmm: Ich schau mal bei beiden rein mit meiner roten Winkehand.