PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUSFDT After-Liveshow-Treffen



Seiten : [1] 2

Muenzi
14.01.2011, 16:56
Ich mach mal einen neuen Faden auf, damit das nicht übersehen wird, also:

Wer hat denn alles Interesse, nach den Shows in Köln den Abend gemeinsam mit den Foren-Brüdern und -Schwestern ausklingen zu lassen?

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin

7.2:

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin

wolf11
16.01.2011, 19:48
Ich mach mal einen neuen Faden auf, damit das nicht übersehen wird, also:

Wer hat denn alles Interesse, nach den Shows in Köln den Abend gemeinsam mit den Foren-Brüdern und -Schwestern ausklingen zu lassen?

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin

7.2:

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11

Peter M. aus V.
23.01.2011, 00:13
Ich mach mal einen neuen Faden auf, damit das nicht übersehen wird, also:

Wer hat denn alles Interesse, nach den Shows in Köln den Abend gemeinsam mit den Foren-Brüdern und -Schwestern ausklingen zu lassen?

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz)

7.2:

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11

chr4711
25.01.2011, 20:21
Am 31. und am 7. werde ich nach der Show sehen müssen, daß ich so schnell wie möglich zurück nach Hause komme, da am nächsten Tag der Wecker schon um 6.30 Uhr wieder klingelt. Am 18. wäre ich aber auch dabei.

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz)

7.2:

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11

Queeny
25.01.2011, 21:13
Am 18. werde ich dabei sein.

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz)

7.2:

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny

chr4711
25.01.2011, 21:22
Nanu... Habe ich eben tatsächlich vergessen, mich auch einzutragen... ?!? Man wird nicht jünger... :zahn:

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz)

7.2:

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny, chr4711

punkrock
25.01.2011, 22:54
Kann mir ein Ortskundiger sagen, wie flott ich vom Studio zum Bahnhof Köln-Mülheim komme? Muss nämlich noch nach Bonn (Unterkunft). Aber da die Veranstaltung ja schon recht zeitig (22:15) aus ist, kann man über ein Bierchen irgendwo schon reden - und dann kann ich gleich mal schaun, welche mögliche(n)Zugverbindung(en) man ins Auge fassen kann. Also dann - vielleicht wär ich (mehr oder weniger kurz, mal kucken) am 31.01. auch beim Forumstreffen am Start. .)

Muenzi
25.01.2011, 23:40
Nochmal meine herzliche Bitte. Wer kennt in der Nähe einen geeigneten Treffpunkt für das AUSFDT ??

Kölscher Jung
26.01.2011, 00:09
Kann mir ein Ortskundiger sagen, wie flott ich vom Studio zum Bahnhof Köln-Mülheim komme?

Ca. 15 Minuten zu Fuß. Ich bin es aber noch nicht gelaufen. Studio links raus, nach 100 m links in die Keupstr. und dann immer geradeaus. Ist nicht die beste Gegend von Köln, aber trotzdem problemlos.

Kölscher Jung
26.01.2011, 00:12
Nochmal meine herzliche Bitte. Wer kennt in der Nähe einen geeigneten Treffpunkt für das AUSFDT ??

Ich bin in dieser Ecke nicht mehr so unterwegs wie noch vor 20 Jahren. Ich kenne aber einige Leute, die in dieser Gegend einige gute Tipps geben können. Ich melde mich dann.

punkrock
26.01.2011, 00:20
Sind mit dem Bus nur ein paar Minuten von Keupstraße bis Köln-Mülheim, wenn ich das richtig sehe. Scheint also alles nicht so kompliziert zu werden...

paletti442
26.01.2011, 00:27
Nochmal meine herzliche Bitte. Wer kennt in der Nähe einen geeigneten Treffpunkt für das AUSFDT ??

Da ich jetzt irgendwie Mist gebaut habe, in dem ich ein Hotel gebucht, aber noch keine Karte oder (was zweckmäßig wäre) Urlaub habe, würde mir hier spontan eine Hotelbar einfallen.

DJ Berti
26.01.2011, 00:49
31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti

7.2: DJ Berti

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny, chr4711

punkrock
26.01.2011, 21:09
Würde gerne mit der S-Bahn kurz nach halb 12 von Köln-Mülheim nach Köln Hbf (und dann weiter nach Bonn) fahren. Hätte also, wenn das Treffen örtlich günstig liegt, nach der Show ca. 1 Stündlein Zeit...

simon
26.01.2011, 21:35
31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti, Simon

7.2: DJ Berti, Simon

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny, chr4711

Wenn der Berti mit dabei bin, muss ich wohl oder übel auch :zahn:

Queeny
26.01.2011, 21:40
[...]

Wenn der Berti mit dabei bin, muss ich wohl oder übel auch :zahn:
Simmt, jetzt wo du es sagst. :)

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti, Simon

7.2: DJ Berti, Simon, Queeny

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny, chr4711

punkrock
27.01.2011, 19:26
Ist eigentlich noch wer recht zeitig am Studio??? Komme um kurz nach 16 Uhr in Köln-Mülheim an und da es dann ja mim Bus recht zügig zum Studio gehn dürfte, hab ich da also noch recht lang Zeit. Eventuell wäre ein Prä-Liveshow-Treffen ja auch ne coole Idee, wenn man eh schon da ist!!!

marvin
27.01.2011, 21:51
Ist eigentlich noch wer recht zeitig am Studio??? Komme um kurz nach 16 Uhr in Köln-Mülheim an und da es dann ja mim Bus recht zügig zum Studio gehn dürfte, hab ich da also noch recht lang Zeit. Eventuell wäre ein Prä-Liveshow-Treffen ja auch ne coole Idee, wenn man eh schon da ist!!!
Das lässt sich schon einrichten. Da ich mit dem Auto komme und danach wieder 3 Stunden zurück fahren muss, wäre mir ein Treffen davor sogar fast lieber wie danach.

chr4711
28.01.2011, 17:33
Ich bin aller Voraussicht nach so gegen 17.15 in der Nähe des Studios. Können uns dort gern irgendwo treffen...

punkrock
28.01.2011, 22:08
Find ich super, machma dann noch genau aus! Vielleicht schau ich danach dann auch lieber, dass ich recht fix nach Bonn komm. Dann muss ich meinen Onkel nimmer so spät ausm Bett klingeln...

Muenzi
30.01.2011, 00:27
Ich bin in dieser Ecke nicht mehr so unterwegs wie noch vor 20 Jahren. Ich kenne aber einige Leute, die in dieser Gegend einige gute Tipps geben können. Ich melde mich dann.

Hi nach Kölle..

hast Du schon was herausgefunden wegen des (kurzen) Nachtreffens ???

punkrock
30.01.2011, 00:37
Bzgl. "Vortreffen" (außer mir & chr4711 noch weitere Leute so ca. 16:30/17:00 am Studio?): Weiß jemand, ob es da direkt einen Treffpunkt gibt, ob man dort z. B. schon frühzeitig in ein zugehöriges Café o. Ä. kann?

wolf11
30.01.2011, 00:57
Bzgl. "Vortreffen" (außer mir & chr4711 noch weitere Leute so ca. 16:30/17:00 am Studio?): Weiß jemand, ob es da direkt einen Treffpunkt gibt, ob man dort z. B. schon frühzeitig in ein zugehöriges Café o. Ä. kann?

Ist alles etwas trostlos, im Nachbargebäude ist ein größerer Subway. Ansonsten gibts ca. 200m weiter das Köln-rechtsrheinische KleinIstanbul in der Keupstraße mit einem Restaurant und Imbiss neben dem anderen. Kann aber keine gezielten Empfehlungen bieten, müsste man spontan vor Ort entscheiden.

punkrock
30.01.2011, 01:26
Macht denn das Studio erst um 18 Uhr (kurz vor der Kartenausgabe) auf?

Na, kömma uns noch überlegen, sieht man dann ja, ob man da gleich reinkann oder wo in der Umgebung. Ich werde auf alle Fälle so 17 Uhr rum am Studio sein, wer ist noch alles da? Hab beschlossen, mich um 17 Uhr gerne mit den andern Frühkommern zu treffen, nach der Show hau ich nun lieber rasch ab - nicht wegen euch natürlich! :)

chr4711
30.01.2011, 14:28
Wobei - auf den Buchungsbestätigungen steht ja, daß der Einlaß bis 18 Uhr terminiert ist ("Ankunft bis"). Daher gehe ich mal davon aus, daß wir auch schon vorher ins Studio kommen sollten.

DomeK
30.01.2011, 14:34
31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti, Simon, DomeK

7.2: DJ Berti, Simon, DomeK

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny, chr4711, DomeK

Wir suchen noch eine Location! Bis 10 Leute kann man in eines der angrenzenden türkischen Restaurants, auf ein Bier oder zwei. Wer noch Ideen hat, bitte melden.

Queeny
30.01.2011, 14:41
Ich trag mich dann mal beim 7.2. wieder ein, ok DomeK? ;)

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti, Simon, DomeK

7.2: DJ Berti, Simon, DomeK, Queeny

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny, chr4711, DomeK

Wir suchen noch eine Location! Bis 10 Leute kann man in eines der angrenzenden türkischen Restaurants, auf ein Bier oder zwei. Wer noch Ideen hat, bitte melden.

Rolwin
30.01.2011, 14:52
Ich denke, wenn es die Verkehrslage zuläßt, bin ich auch schon um 17:00 da (31.01). Da dort erst die 1000 Karten ausgegeben werden, wird es ohnehin ein Gedränge geben und ich denke, dass eine Stunde vor Beginn das eigentliche Studio besetzt wird.

punkrock
30.01.2011, 14:57
Ich hoffe, da ist für ein gemütliches Bierchen (oder was auch immer) überhaupt noch Zeit, wenn man sich (auch wenn man eh in den ersten 11 Reihen ist) einen guten Platz verschaffen möchte? :)

DomeK
30.01.2011, 15:01
@Queeny: Sorry, war irgendwie noch auf der Seite davor, habs aber grad auch bemerkt ;)


Wobei - auf den Buchungsbestätigungen steht ja, daß der Einlaß bis 18 Uhr terminiert ist ("Ankunft bis"). Daher gehe ich mal davon aus, daß wir auch schon vorher ins Studio kommen sollten.
Das heißt nur, dass du um 18 Uhr vor Ort sein sollst, um dir das Ticket abzuholen. Es macht nichts, wenn du erst um 18.30 kommst, auch dann wird die Ausgabe noch stattfinden. Wer um 17 Uhr kommt wird nach der Ausgabe nur rumstehen. Die 2 Stunden Zeit bis 20.15 Uhr ist die gesamte Vorlaufzeit für Ticketausgabe, Garderobe, Einlasskontrolle und Platz einnehmen.

punkrock
30.01.2011, 16:27
Oder eben Forumler treffen! Und sich vielleicht, das wär am praktischen, dort schon gemütlich wo aufn Getränk hinsetzen können. Bis 22:15 gibt´s dann ja auch schließlich nix mehr, man darf ja nix mit reinnehmen...

Smirn
30.01.2011, 20:48
31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti, Simon, DomeK

7.2: DJ Berti, Simon, DomeK, Queeny

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny, chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip

Wir suchen noch eine Location! Bis 10 Leute kann man in eines der angrenzenden türkischen Restaurants, auf ein Bier oder zwei. Wer noch Ideen hat, bitte melden.
____________________
Ich bin mal so frei und trage uns alle ein. Ich glaube, dass es im Sinne von flip und Timitri ist ;)
Der Rest kann schonmal nach dem Halbfinale die Locations testen, dann gibts am 18.2. weniger Probleme :D

vampire67
30.01.2011, 21:30
Ich hab grad mal Google befragt.
Der meint richtung südwesten in ca 1..1,5km (rund um den Wiener Platz) gibt es eine ganze reihe von lokalitäten in den seitenstrassen.
Da sollte sich eigentlich was finden lassen ;)

Ist natürlich weiter als der Subway for ort :D

http://maps.google.de/maps?q=restaurant&f=l&hl=de&ie=UTF8&sll=50.963049,7.004256&sspn=0.013974,0.027595&rq=1&ev=zo&radius=0.72&split=1&start=0&hq=restaurant&hnear=&ll=50.965346,7.010393&spn=0.013298,0.027595&z=15

Jetzt sind die ortsansässigen gefragt was sie davon empfehlen können.

P.S.Am nächsten dran ist wohl das Purino direkt in der Schanzenstrasse:
http://koeln.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/purino-italienisch-restaurants-gastro,970706,1,LocationFinder.html
http://www.purino.de/restaurant-detail.php?ort=K%F6ln

Platz genug selbst für die 60 leute beim finale ;)

Muenzi
30.01.2011, 22:09
Hey, klingt ganz interessant. Ich schlage vor, dass wir morgen mal das Purino testen. Dann kann man für den 18.2. ggf. sogar was vorbestellen.

MEINE GÖTTIN, schon MORGEN !!! :faint:

Der Felix
30.01.2011, 22:09
P.S.Am nächsten dran ist wohl das Purino direkt in der Schanzenstrasse:
http://koeln.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/purino-italienisch-restaurants-gastro,970706,1,LocationFinder.html
http://www.purino.de/restaurant-detail.php?ort=K%F6ln

Platz genug selbst für die 60 leute beim finale ;)

Wow, das sieht doch gut aus. Das haben wir beim letzten Besuch bei TVT nicht gesehen, wer kommt auch darauf das im Innenhof vom Carlswerk ein Restaurant ist? Allein schon aufgrund der Parkplatzproblematik ist das sicher ne gute Wahl. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Personen zusammenbekommt kann man da ja auch mal bezüglich einer Tischreservierung anfragen.

PS: vampire du musst mal deinen Avatar wieder ändern, der ist einfach zu :wub: für mich....

Muenzi
30.01.2011, 22:13
Haha, gleiche Zeit, gleicher Inhalt.

Wenn keine anderen Meldungen mehr kommen, schlage ich vor, dass wir das Purino für morgen einfach als Treffpunkt für das Nachtreffen fest verabreden. Dann kann ggf. noch die eine oder andere nachkommen.

vampire67
30.01.2011, 22:34
Wenn ich eins gelernt hab mit kollegen, frag bloss keinen ortsansässigen nach guten lokalitäten :zahn:
Ich wär da selbst bei mir zuhaus vor der tür ein schlechter ratgeber.
So zwei drei lieblingslokale fallen mir noch ein, das wars dann meist :D

Vielleicht kann ich Hool und Vec morgen noch zu einem absacker überreden.
Aber vielleicht testen wir das auch einfach vor der show, wir wollten eh noch was vor der show essen gehen ;)
Da könnte man sich auch schon vor der show treffen, sicher angenehmer als an der kasse von BP.

punkrock
30.01.2011, 22:56
Noch was essen vor der Show ist doch gar nicht schlecht. Das Zugessen is ja eh immer immer teuer und nich so überragend...

DJ Berti
04.02.2011, 21:31
Ach übrigens.
Für den 31.01. hatten sich 7 "angemeldet". Tatsächlich sassen wir mit ca. 15 Leuten an extra für uns zusammengerückten Tischen.

Ich denke, für den 18.02. wird das schwer, wenn man das jetzt mal so hoch rechnet.

cyberscout
04.02.2011, 21:34
Hey, mehr als eine Verdopplung. Wo passen denn 32-40 Leute rein? :)
Gibt's eigentlich schon Ersatz-Ideen für den von BP blockierten Italiener?

Muenzi
04.02.2011, 22:20
Ihr Glücklichen, die ihr am 7.2. dabei sein dürft, haltet doch bitte schon mal Ausschau für den 18.2. Wir müssen da was vorbestellen, sonst gibt es keine Chance!
Wär übrigens gut, wenn sich hier alle eintragen würden, die nachher mitkommen möchten. Nach so einem Lena-Flash kann man nicht einfach wegfahren, das hält man nicht aus. Man muss da erst mal runter kommen. Falls ihr es noch nicht wisst, die Frau ist der absolute Wahnsinn

Bronto
04.02.2011, 22:42
Nach so einem Lena-Flash kann man nicht einfach wegfahren, das hält man nicht aus. Man muss da erst mal runter kommen. Falls ihr es noch nicht wisst, die Frau ist der absolute Wahnsinn
Wobei ich nicht so genau weiß, ob deinem ersten Bericht live zu lauschen, einen wirklich runterbringt vom Lena-Flash, oder dieser nur von einem "Muenzi-erzählt-von Lena"-Flash überlagert wird. :zahn:

[fliP]
05.02.2011, 22:08
Oh, ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich schon eingetragen bin. Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Leute kommen und was wir daraus machen. Ich stelle es mir zumindest lustig vor, mit 40 Leuten ohne Vorwarnung in ein Restaurant einzufallen :D
Wird jemand eine Videokamera mitbringen? :zahn:

Smirn
06.02.2011, 18:17
;138454']Oh, ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich schon eingetragen bin.
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif

Ich persönlich hab keine Ahnung von Köln und kann daher nicht bei der Suche helfen. Sicherlich wäre es interessant, wenn wir da mit 40 Leuten antreten und uns würde wohl kein Barkeeper/Kellner rauswerfen (aufgrund der zu erwartenden Rechnungen ;)) aber ob es dann relativ zusammenhängende Plätze gibt, steht in den Sternen....

GO-LM-L
08.02.2011, 20:16
Leute, am besten ist immer noch ein Brauhaus, z. B. das Früh am Dom. Da passen massig Leute rein. Aber auspassen, bloss nicht in der "Sauna" buchen, da kriegt man NULL Luft! ;)

http://www.frueh.de/

vampire67
10.02.2011, 08:10
Damit es mal voran geht und wir nur noch ne woche haben stellen ich jetzt einfach mal das brauhaus am dom (
http://www.frueh.de/) zur wahl. Zumindestens scheint bei zentralen locations dort wegen parkhaus hoffentlich nicht allzuproblematisch werden (weiss jemand ob die parkhäuser im zentrum nachts offen sind ?).

Dann müssten wir uns nach der show drausen treffen und die leute auf die vorhandenen autos verteilen.

Wer natürlich gleich wieder weg muss für den ist eine fahrt ins kölner zentrum zu zeitaufwendig.

Alternative von ortskundingen bitte in den thread, weil wir sollten spätestens Mo/Di reservieren sollten und müssen dazu wissen wieviele kommen. Wer gute alternatven kennt (denkt an parkmöglichkeiten) kann ja dort auch schon mal unverbindlich anfragen ob es mit 40..50 leuten überhaupt möglich wäre. Immerhin ist freitag abend (ist da schon was wegen karneval ??).

Wegen rückmeldung brauchen wir noch einen poll:

1) ich kommen mit zur aftershow und habe mehr als 1h zeit
2) ich kommen mit zur aftershow, habe aber nur maximal 1h zeit
3) ich kann nicht kommen

@Admin
Bitte mal einen poll daraus erstellen.


P.S. ich seh grad das im www.frueh.de am 18.2. schon karneval ist. Hoffentlich geht das überhaupt :hmm:
Wobei die ein festzelt mit genügend plätzen haben, nur wollen wir uns das wirklich antun ;)

P.P.S.Die frage nach Altbier in einem kölner bauhaus einer kölsch marke erübrigt sich doch wohl selbst :D

P.P.P.S. Wir kriegen wahrscheinlich dazu noch besuch von WDR-online. Die dame will aber nur mit foto und interviews arbeiten und wer nicht will wird auch nicht ins bild gezerrt. Das lässt sich so ja recht gut kontrollieren.

Ulli
10.02.2011, 08:25
@vampire, du bist mir zuvor gekommen, ich wollte auch heute morgen in der Sache tätig werden.
Typische Düsseldorfer und Blöde Frage, haben die auch Alt?

gauloises
10.02.2011, 09:40
Alternative von ortskundingen bitte in den thread, weil wir sollten spätestens Mo/Di reservieren sollten und müssen dazu wissen wieviele kommen. Wer gute alternatven kennt (denkt an parkmöglichkeiten) kann ja dort auch schon mal unverbindlich anfragen ob es mit 40..50 leuten überhaupt möglich wäre.
[...]
P.S. ich seh grad das im www.frueh.de am 18.2. schon karneval ist. Hoffentlich geht das überhaupt :hmm:
Wobei die ein festzelt mit genügend plätzen haben, nur wollen wir uns das wirklich antun ;)


Also folgender Laden ist zwar nicht so mein Ding (so doofer Ami-Style), aber er ist in der Innenstadt und bietet auch die entsprechende Größe für unsere Zahl:

www.joe-champs.com

Angefragt habe ich aber noch nicht. Wobei, ich sage es gleich, parken ist da ein Abenteuer. (Das ist nunmal Köln, zumal Freitag Abends...)

support4lena
10.02.2011, 10:37
Danke für die Initiative! Auf jeden Fall sollten wir auch die Dame vom WDR auf dem laufenden halten. hool249 ist der Verbindungsmann zum WDR, weil Laura nicht dabei sein kann.

Krischaaan
10.02.2011, 12:10
Ich habe gerade mal nachgeschaut:

Das "Früh Brauhaus" liegt ca. 4,8 km Luftline süd-westlich vom Brainpool Studio.
Adresse: Am Hof 12-18
Es ist gut 100m vom Kölner Dom und nur ca. 300m vom Kölner Hauptbahnhof entfernt.

Ich habe mal geschaut, wie lange es mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauern würde, bis man am Brauhaus ist. Ich kann jetzt leider nicht genau abschätzen wann die Show zu Ende ist (vielleicht ca. 22:30 Uhr?) und wie lange es nach der Show dauert bis man mit der Garderobe fertig ist und aus dem Studio raus ist. Und da es zahlreiche Möglichkeiten gibt, vom Studio zum Brauhaus zu kommen, müsste man spontan am Studio entscheiden, ob man Bus oder Bahn nimmt. Das sollte aber mit nem Handy mit einer Internetverbindung halbwegs gut gehen.

Beispielhaft habe ich mir mal folgende Möglichkeit angeschaut:
ca. 500 m Fußweg vom Studio ist die Haltestelle "Keupstr." (man braucht also etwa 7-10 Minuten zu Fuß dorthin) entfernt.

Von dort aus gibt es wiederrum einige Möglichkeiten (abhängig von der Uhrzeit) zum Kölner Dom/Hbf zu kommen. Eine Möglichkeit wäre z.B.:

23:19 ab KÖLN,Keupstr. [Straßen-/Stadtbahn] 4 KÖLN,Äußere Kanalstr.
23:21 an KÖLN,Wiener Platz (Stadtbahn)
Umsteigen
23:26 ab KÖLN,Wiener Platz (U) [Straßen-/Stadtbahn] 18 BRÜHL,Brühl Mitte
23:28 an KÖLN,Slabystr.
23:28 ab KÖLN,Slabystr.
23:29 an KÖLN,Boltensternstr.
23:29 ab KÖLN,Boltensternstr.
23:31 an KÖLN,Zoo/Flora
23:31 ab KÖLN,Zoo/Flora
23:32 an KÖLN,Reichenspergerplatz
23:32 ab KÖLN,Reichenspergerplatz
23:33 an KÖLN,Ebertplatz
23:36 ab KÖLN,Ebertplatz
23:38 an KÖLN,Dom/Hbf (U) (Ri. Appellhofplatz)
Umsteigen
23:38 ab KÖLN,Dom/Hbf (U) (Ri. Appellhofplatz) [Fußweg]
23:46 an Köln, Am Hof 12

Wie gesagt, soll das jetzt nur als Beispiel dienen, aber im Prinzip ist man von Keupstr. bis Köln Hbf ca. 20 Minuten (in diesem Fall 19 Minuten) unterwegs...Mit Fußweg vielleicht 30-35 Minuten.

Bevor man Ewigkeiten mit dem Auto Parkplätze sucht, wären öffentliche Verkehrsmittel doch gar keine so schlechte Alternative.

Dieser "Joe Champs"-Ami-Schuppen liegt wiederrum nochmals ca 1,6 km süd-westlich vom Kölner Dom/Hbf, also gut 6km Luftline vom Studio entfernt.
Adresse: Hohenzollernring 1-3

Die Fahrt mit ÖPNV dorthin ist etwas komplizierter, dauert aber in etwa auch 20 Minuten. Allerdings hat man dann später natürlich einen Weg zum Kölner Hbf zurückzulegen, falls man mit dem Zug abreisen möchte (wie ich z.B.).

Zum Beispiel:
23:12 ab Köln, Schanzenstr. 22 [Fußweg]
23:19 an KÖLN,Keupstr.
Umsteigen
23:19 ab KÖLN,Keupstr. [Straßen-/Stadtbahn] 4 KÖLN,Äußere Kanalstr.
23:21 an KÖLN,Wiener Platz (Stadtbahn)
Umsteigen
23:26 ab KÖLN,Wiener Platz (U) [Straßen-/Stadtbahn] 18 BRÜHL,Brühl Mitte
23:28 an KÖLN,Slabystr.
23:28 ab KÖLN,Slabystr.
23:29 an KÖLN,Boltensternstr.
23:29 ab KÖLN,Boltensternstr.
23:31 an KÖLN,Zoo/Flora
23:31 ab KÖLN,Zoo/Flora
23:32 an KÖLN,Reichenspergerplatz
23:32 ab KÖLN,Reichenspergerplatz
23:33 an KÖLN,Ebertplatz (U) Gleis 3
Umsteigen
23:35 ab KÖLN,Ebertplatz (U) Gleis 4 [Straßen-/Stadtbahn] 15 KÖLN,Ubierring
23:36 an KÖLN,Hansaring
23:36 ab KÖLN,Hansaring
23:38 an KÖLN,Christophstr./Mediapark
23:38 ab KÖLN,Christophstr./Mediapark
23:39 an KÖLN,Friesenplatz
23:39 ab KÖLN,Friesenplatz
23:41 an KÖLN,Rudolfplatz
Umsteigen
23:41 ab KÖLN,Rudolfplatz [Fußweg]
23:43 an Köln, Hohenzollernring 1


Mehr Infos zu den Fahrplänen gibt es bei den Kölner Verkehrsbetrieben KVB: http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/index.html

Krischaaan
10.02.2011, 12:23
Und ich muss mich noch hier eintragen:

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti, Simon, DomeK

7.2: DJ Berti, Simon, DomeK, Queeny

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny (10),
chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan

Außerdem stelle ich gerade fest, dass ich gar nicht sooo viele Möglichkeiten habe, einen Zug nach Hause zu nehmen... :hmm:

gauloises
10.02.2011, 12:42
Dieser "Joe Champs"-Ami-Schuppen liegt wiederrum nochmals ca 1,6 km süd-westlich vom Kölner Dom/Hbf, also gut 6km Luftline vom Studio entfernt.
Adresse: Hohenzollernring 1-3

Die Fahrt mit ÖPNV dorthin ist etwas komplizierter, dauert aber in etwa auch 20 Minuten. Allerdings hat man dann später natürlich einen Weg zum Kölner Hbf zurückzulegen, falls man mit dem Zug abreisen möchte (wie ich z.B.).



Nur als Ergänzung, vergaß ich vorhin: In der Nähe von Joe Champs ist ein 24-Stunden-Parkhaus (3,4 Minuten Fußweg).

gfraab
10.02.2011, 12:44
So, ich konnte meine Freundin überreden - also bin ich auch dabei.

31.1.
Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti, Simon, DomeK

7.2: DJ Berti, Simon, DomeK, Queeny

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny (10),
chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan, gfraab(2)

ancora
10.02.2011, 12:54
Vielen Dank, Vampire 67 für Deine Initiative!

Gibt es in Köln eine Sperrstunde ? Mir ist nämlich aufgefallen, daß das Brauhaus Früh wohl nur bis 1 Uhr geöffnet hat ... oder steht das da nur einfach so auf deren Netzseite und hat keine weitere Bedeutung ?
Ferner schlage ich vor ein Symbol hinter den für das Treffen interessierten Lenaisten in Klammern einzubinden, daß anzeigt, ob die Genossen mit Bahn oder Auto zum Finale anreisen, bei Auto zusätzlich bitte wieviele Plätze sie auf dem Weg zur Aftershowparty noch frei hätten.

Soweit erstmal bisher.


18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny (10),
chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan, gfraab(2)

support4lena
10.02.2011, 13:04
Was bedeutet die (10) hinter Queeny? Ich dachte, die Zahl in Klammern sind die Plätze im Auto? Hat Queeny einen Reisebus? :zahn:

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny (10),
chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan, gfraab(2), support4lena(3)

Wobei ich mir aber noch vorbehalte, das Auto stehen zu lassen, wenn es sich insgesamt als praktischer erweist, mit den Öffis zu fahren.

Krischaaan
10.02.2011, 13:07
Was bedeutet die (10) hinter Queeny? Ich dachte, die Zahl in Klammern sind die Plätze im Auto? Hat Queeny einen Reisebus? :zahn:

:zahn: Nein nein, das war meine Schuld. Wollte hier die "10 Personen pro Zeile"-Regel einführen, aber das bringt nur Durcheinander, wie ich jetzt merke. Waren die Zahlen in Klammern nicht die Anzahl der Personen? Also (2) für z.B. cyberscout + Begleitperson? :hmm:

Also wenn ich das richtig verstanden haben, müsste es jetzt so aussehen:



18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze)

[Anzahl bisher: 20]

Richtig?

gauloises
10.02.2011, 15:32
Unter der Voraussetzung, dass es kein Karneval-Ambiente wird:


18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises

[Anzahl bisher: 21]

cyberscout
10.02.2011, 15:36
Korrekt. Anzahl der Personen in Klammern. Mein Bruder hat übrigens Zeit - braucht sich mein Vater doch keine Hoffnungen mehr zu machen :)

support4lena
10.02.2011, 15:37
Heißt das nun, noch nicht einmal die Hälfte der Forumsmitglieder, die zur Show kommen, hat Interesse an einem Nachtreffen, oder haben die das nur noch nicht mitbekommen?

Muenzi
10.02.2011, 15:39
Das ist schwierig zu sagen. Am 31.1. hatten sich rund 10 Leute eingetragen, mitgekommen sind dann 20.

cptcool95
10.02.2011, 17:46
@vampire67: Danke für die PN, ansonsten hätte ich wohl nicht rechtzeitig 'reingeschaut.


Unter der Voraussetzung, dass es kein Karneval-Ambiente wird:

Ja, wenn's sich irgendwie vermeiden lässt, bitte keinen Karneval ;).

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95

[Anzahl bisher: 22]

Ich komme auch per Bahn (in der Hoffnung das sich die GdL nicht den Freitag als Streiktag aussucht)...

vampire67
10.02.2011, 19:25
18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95, Vec+hool249+vampire(Auto/2)

[Anzahl bisher: 25]

Und bitte ja, wenns geht karnevalsfrei :zahn:

P.S. irgendwie stimmt der poll aber noch nicht mit der liste überein :D

P.P.S. gibts in Köln zentrum keine parkhäuser oder tiefgaragen die ausreichen platz bieten ??
In zentrum fahren mit ÖNV ist ja ok, die leute mit auto müssten dann aber sonst noch nachts irgendwie zurück zum auto. Das dürfte nach 0:00..1:00 schwierig werden, wie ich den ÖNV hier in der gegend kenne.

FloMG
10.02.2011, 19:26
P.S. irgendwie stimmt der poll aber noch nicht mit der liste überein :D

Ich kann erst am Samstag bescheid sagen ob ich dabei bin oder nicht ;).

[fliP]
10.02.2011, 19:30
Dann passe ich das mal für unseren Trupp an.

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95, Vec+hool249+vampire(Auto/2)

[Anzahl bisher: 25]

@Smirn: Also ich gehe mal davon aus, dass dein Auto 5 Sitzplätze hat, oder?

Bronto
10.02.2011, 19:45
18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto (Auto/3 Plätze), Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95 (Bahn), Vec+hool249+vampire(Auto/2)

[Anzahl bisher: 25]

Was ist eigentlich mit den drei Nasen, die nicht kommen? Hatten die sich hier eingetragen?

Der Felix
10.02.2011, 20:14
18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto (Auto/3 Plätze), Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95 (Bahn), Vec+hool249+vampire(Auto/2), der_felix (Auto/3)

Dexter
10.02.2011, 20:28
18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto (Auto/3 Plätze), Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95 (Bahn), Vec+hool249+vampire(Auto/2), der_felix (Auto/3), Dexter (Bahn)


Möglicherweise bin ich auch dabei - ich aber noch nicht sicher ...

Dass das Brauhaus Früh schon um 1 Uhr zu macht habt ihr bedacht, oder?

vampire67
10.02.2011, 20:41
Dass das Brauhaus Früh schon um 1 Uhr zu macht habt ihr bedacht, oder?
Wurde schon angerissen, aber das müsste man nachfragen. Bei 40..50 leuten machen viele lokale auch länger, es sei denn es gibt eine sperrstunde. Andererseits machen viel kneipen so in dem dreh 1:00..2:00 zu.
Wenn du alternativen kennst wo man mit 40..50 leuten einfach hingehen kann immer her ;)

gfraab
10.02.2011, 20:44
Achja, das Auto. Sorry, ich fahre leider nur einen 2-Sitzer.

18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto (Auto/3 Plätze), Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(Auto/0 Plätze), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95 (Bahn), Vec+hool249+vampire(Auto/2), der_felix (Auto/3)

grizz
10.02.2011, 21:03
18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto (Auto/3 Plätze), Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(Auto/0 Plätze), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95 (Bahn), Vec+hool249+vampire(Auto/2), der_felix (Auto/3), grizz (Bahn)

holm otto
10.02.2011, 21:18
18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto (Auto/3 Plätze), Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(Auto/0 Plätze), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95 (Bahn), Vec+hool249+vampire(Auto/2), der_felix (Auto/3), grizz (Bahn)

holm otto (Bahn)

vampire67
10.02.2011, 21:35
P.S. es ist jeder eingeladen selber noch nach passenden lokationen zu suchen. Ich bin leider übers wochenende unterwes uns etwas eingeschränkt.

Lars
10.02.2011, 21:52
18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto (Auto/3 Plätze), Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(Auto/0 Plätze), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95 (Bahn), Vec+hool249+vampire(Auto/2), der_felix (Auto/3), grizz (Bahn), holm otto (Bahn), Lars (Auto/3)

paletti442
10.02.2011, 22:17
18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto (Auto/3 Plätze), Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(Auto/0 Plätze), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95 (Bahn), Vec+hool249+vampire(Auto/2), der_felix (Auto/3), grizz (Bahn), holm otto (Bahn), Lars (Auto/3), paletti442

Leider kann ich im Moment aber nicht sagen, ob ich nach Köln mit Bahn oder Auto komme, da mein Wetterfrosch für nächste Woche Freitag mit Blähungen am Glasboden liegt (hoffe das sind Blähungen - riecht seltsam).

Im Allgemeinen bevorzuge ich Auto (in dem Fall 3 Plätze frei), da ich aber meine beiden Vorgänger bereits im Winter verloren habe, würde ich lieber bei erneutem Wintereinbruch mit Bahn kommen.

Ulli
10.02.2011, 22:18
18.2.
cyberscout (2), Muenzi, Ulli (Auto/4), ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto (Auto/3 Plätze), Rolwin, wolf11, Queeny,
chr4711, DomeK, Gofa+Smirn+Timitri+fliP(Auto/1), Krischaaan (Bahn), gfraab(Auto/0 Plätze), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises, cptcool95 (Bahn), Vec+hool249+vampire(Auto/2), der_felix (Auto/3), grizz (Bahn), holm otto (Bahn), Lars (Auto/3)

Rolwin
10.02.2011, 22:36
Ich will das hier einmal etwas übersichtlicher gestalten...18.02

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

cyberscout (2), ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3)

Teilnehmer ohne Auto

Muenzi, Ulli, Webwolf, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto,

Rolwin
10.02.2011, 22:39
Ich will das hier einmal etwas übersichtlicher gestalten...18.02

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

cyberscout (2), ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4)

Teilnehmer ohne Auto

Muenzi, Webwolf, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442

bluekoala1
10.02.2011, 22:46
Ich möchte vorschlagen, unser Lena-Fan-Come-Together im Unkelbach zu zelebrieren (http://www.hausunkelbach.de). Das ist ein Brauhaus in Köln-Sülz. Ja! Genau! Ein paar hundert Meter vom Raabschen Elternhaus entfernt. Aber das ist nicht der Punkt. Das Früh am Dom ist okay, aber ein extremer Touri-Schuppen. Als Kölner geht man da nicht hin. Japaner tun das. Ich bin Kölner. Ihr versteht, was ich meine?
Das Unkelbach ist der Burner, wenn man miterleben will, was in Köln zu Karneval abgeht. Zum Lena-Finale am 18.2. sind es noch 2 Wochen hin bis Karneval. Aber egal. Im Unkelbach ist es authentisch. Weil immer so :-)
Die Nähe zum Hbf vom Früh ist für viele vermutlich ein gutes Argument und wenn wir da mit 40 Leuten auflaufen, ist Stimmung auch garantiert :-)
Ich will nicht rummoppern. Früh ist Ok! Aber eine andere (echt) kölsche Location fänd ich cooler. Ich verspreche euch, dass keiner das Unkelbach verlässt, ohne mindestens 10 neue Freunde gefunden zu haben :D

Webwolf
10.02.2011, 22:58
Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

cyberscout (2), ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3)

Teilnehmer ohne Auto

Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442

cyberscout
10.02.2011, 23:34
Da habe ich wohl das "Korrekt" von vorhin missverständlich ausgedrückt. Ursprünglich stand in Klammern, mit wie vielen Personen man mitkommt. Da ich meinen Bruder mitbringe, bin ich also Zwei. Anreisen tun wir mit der Bahn. Hab's mal in der Liste ausgeschrieben :)

Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442

DJ Berti
10.02.2011, 23:53
Also. Ich bin ja an dem Abend nicht dabei. Aber das Früh könnt ihr vergessen. Das macht um 24:00 Uhr zu.

http://www.frueh.de/gastronomie/ebene_1.asp?ID=2&CID1=3&SubID=1

Die Show endet um 22:15. Bis alle im Früh sind, ist es 23:00 - 23:30Uhr. Dann habt ihr noch ne halbe Stunde bis Stunde und dann ist Schicht ! Die diskutieren da nicht. Ausserdem ist der Laden so, wie bereits ein Vorredner erwähnt hat.

Warum geht ihr eigentlich nicht zu "Bei Lena".
http://www.qype.com/place/21234-bei-lena-Koeln

Die müsste auch wieder auf haben und bei der kann Stefan dann auch die Deko aufhängen. Ob die für Januar angesagte Wiedereröffnung in neuen Räumen tatsächlich stattgefunden hat, könnte ich gerne morgen mal machen. Es wäre am stilechtesten und für den WDR auch ne coole Adresse. Lena ist auch nur 1,5km vom HBF Köln entfernt.

Soll ich mich mal morgen kümmern, ihr Lieben...?

vampire67
11.02.2011, 00:02
Also. Ich bin ja an dem Abend nicht dabei. Aber das Früh könnt ihr vergessen. Das macht um 24:00 Uhr zu.

http://www.frueh.de/gastronomie/ebene_1.asp?ID=2&CID1=3&SubID=1

Die Show endet um 22:15. Bis alle im Früh sind, ist es 23:00 - 23:30Uhr. Dann habt ihr noch ne halbe Stunde bis Stunde und dann ist Schicht ! Die diskutieren da nicht. Ausserdem ist der Laden so, wie bereits ein Vorredner erwähnt hat.

Warum geht ihr eigentlich nicht zu "Bei Lena".
http://www.qype.com/place/21234-bei-lena-Koeln

Die müsste auch wieder auf haben und bei der kann Stefan dann auch die Deko aufhängen. Ob die für Januar angesagte Wiedereröffnung in neuen Räumen tatsächlich stattgefunden hat, könnte ich gerne morgen mal machen. Es wäre am stilechtesten und für den WDR auch ne coole Adresse. Lena ist auch nur 1,5km vom HBF Köln entfernt.

Soll ich mich mal morgen kümmern, ihr Lieben...?
Bitte, Bitte, Bitte :verehrung:

Wir warten doch nur auf die vorschläge ortskundiger :D

Klingt sehr vielversprechend, hoffentlich klappt das :thumbsup:

Muenzi
11.02.2011, 00:03
Soll ich mich mal morgen kümmern, ihr Lieben...?

JAAAAAAAAAA

DJ Berti
11.02.2011, 00:09
ok, ich rufe sie morgen an

Als Alternative fällt mir aber auch noch das Lokal in der "Alten Feuerwache" ein. Da haben wir schliesslich in einem anderen Gebäudeteil den Lenaisten e.V. gegründet, der Laden ist gross, gemütlich, preiswert und auch nicht weit vom HBF weg. Das hat bis 1:00 Uhr auf und da kann man vielleicht ein bisschen überziehen.

http://www.lokal-koeln.de/index.php?id=8

Warum soll man an guten Ideen (v. Gauloises) nicht festhalten.

Werde da auch mal anrufen, oder?

vampire67
11.02.2011, 01:11
@Berti

Feuerwache ist gut, nur das parken mit 50 leuten sicher ein abenteuer :D

ancora
11.02.2011, 01:17
Ja, Prinz Berti mach das mal, bitte!

Warum kommste eigentlich diesmal nun gerade danach nicht noch mit ?




Endlich kommt das hier mal ein bißchen ins Laufen. Wunderbar!

DJ Berti
11.02.2011, 01:21
Warum kommste eigentlich diesmal nun gerade danach nicht noch mit ?

...weil ich diesmal einen Babysitter für die Kiddies brauche, da meine Frau dabei ist. Und mit An-und Abfahrt und Warterei etc. sind wir bereits jetzt schon über 6 Stunden unterwegs.

Curu
11.02.2011, 02:54
Ich hoffe mal, dass die Liste aus Post #80 stimmt.

Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3), Curu (4)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442

Nagelt mich aber bitte nicht darauf fest, ich würde das gerne vom Verlauf des Abends an sich abhängig machen. Hauptsache ich finde euch vorher, um während der Show nicht im Niemandsland zu sitzen. :)

gauloises
11.02.2011, 09:22
P.P.S. gibts in Köln zentrum keine parkhäuser oder tiefgaragen die ausreichen platz bieten ??

Einen Innenstadt-Vorschlag inkl. nahegelegenem 24h-Parkhaus hatte ich gestern gemacht.

Wenn es nicht Innenstadt sein muss, fällt mir noch das "Herbrands" in Köln-Ehrenfeld ein:

http://www.herbrands.de/index.php

Ist schön groß, und in der Nähe ist der Bahnhof Ehrenfeld (mit dem RE eine Station zum Hbf, mit der S-Bahn 2 Stationen). Ein Parkhaus gibt es da zwar nicht, aber auf der Straße wird man einigermaßen fündig.

Aber Berti, check Du erstmal Deine Vorschläge!

Übrigens, egal, was wir machen: Wir sollten schleunigst die Location X anrufen, damit uns eine Ecke freigehalten wird. Freitag Abends sind die Buden voll!

PS: Von den ganzen Brauhäusern in der Altstadt halte ich nicht so viel. Wie bereits jemand schrieb, das ist Touri-Kram.

DJ Berti
11.02.2011, 10:38
Tja,

leider funzt die Telefonnummer von "Bei Lena" derzeit nicht. Kein gutes Zeichen. Die arme Frau. Die hat mir bereits im Dezember erzählt, dass sie Ärger mit den Handwerkern hat und die Neueröffnung bereits da längst hätte stattgefunden haben sollen.

Sieht also schlecht aus.

Gehen wir also auf den Tipp von Gauloises über. Sorry

Webwolf
11.02.2011, 11:11
Tja,

leider funzt die Telefonnummer von "Bei Lena" derzeit nicht.

Schade, vom Namen her wäre das ja perfekt gewesen.

gauloises
11.02.2011, 12:45
Gehen wir also auf den Tipp von Gauloises über. Sorry

Welchen? Herbrands? Falls ja, hast Du gerade etwas Luft, den Laden zu kontaktieren? Ich bin im Moment Job-mäßig sehr eingeengt, eigentlich dürfte ich noch nicht einmal im Web sein....

DJ Berti
11.02.2011, 14:05
Habe eben "Lena" erreicht. Die hat tatsächlich noch nicht wieder eröffnet.

Edit:


Jetzt zu Herbrands.

Da habe ich angerufen. Der Mann fragte, ob wir essen oder trinken wollen. Ich habe mit hauptsächlich trinken geantwortet und die Zahl mal mit 40 Leuten angegeben.

Die nehmen Bestellungen nur bis 21:30 an, da die sonst 1/3 des Lokals bis 23:00 Uhr frei halten müssen, wo es ansonsten sonst voll wäre. Ausserdem haben die 15,50 Euro Mindestverzehr (die man mit Speisen oder Getränken erreichen kann). Man sagte mir, man könnte das per email an die Geschäftsleitung schreiben und es dort versuchen. Das würde dann Gauloises machen müssen.

support4lena
11.02.2011, 14:23
Habe eben "Lena" erreicht. Die hat tatsächlich noch nicht wieder eröffnet.
...
wo es ansonsten sonst voll wäre.

Es wäre voll, obwohl sie noch gar nicht eröffnet haben? Muss ich das verstehen? ;)

Übrigens... mal so ein Gedanke für die Autofahrer unter uns. Da man nach der Feier nicht mehr fahren will/darf, wäre es doch eigentlich günstiger, sich ein Hotelzimmer in der Nähe des Feierortes zu suchen, das Auto am Hotel stehen zu lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Brainpool und zurück zu fahren. Oder rede ich Unsinn?

DJ Berti
11.02.2011, 14:46
Es wäre voll, obwohl sie noch gar nicht eröffnet haben? Muss ich das verstehen? ;)


Sowas entsteht beim editieren. Habe das geändert. Es bezog sich auf Herbrands.

sound
11.02.2011, 17:36
Also Jungs,
ich bin ja auch mit am Start, es sollte Parkmöglichkeiten, Bier und was zu esssen geben!
Geniale Kombination wie ich finde :).
Damit fällt die alte Feuerwache schon mal flach.
Wichtig ist halt auch das die bis 24Uhr Essen ausgeben finde ich.

Der Felix
11.02.2011, 17:51
Bezüglich Parken an der Feuerwache: Ich habe bei der Gründungsversammlung an der Neusser Str. geparkt. Fußweg zur Feuerwache ein paar hundert Meter. Als es die Nacht nach Hause ging waren die Parkplätze ziemlich leer. Ist natürlich ohne Gewähr, aber wenn man gegen 23 Uhr dort ankommt ist die Chance 10-15 Parkplätze zu finden sicher nicht so schlecht.

gauloises
11.02.2011, 18:01
Jetzt zu Herbrands.

..

Die nehmen Bestellungen nur bis 21:30 an, da die sonst 1/3 des Lokals bis 23:00 Uhr frei halten müssen, wo es ansonsten sonst voll wäre. .. Man sagte mir, man könnte das per email an die Geschäftsleitung schreiben und es dort versuchen. Das würde dann Gauloises machen müssen.

Ich kanns versuchen, aber ich bin da jetzt eher skeptisch geworden. Der Laden brummt ab 20:00 Uhr, hätte ich mir denken können, dass die keine Lokalfläche fast 2 Stunden lang sperren.

*kopfkratz* Ich grübel mal weiter, vielleicht kommt ja noch n Geistesblitz....

bluekoala1
11.02.2011, 18:42
Der Laden brummt ab 20:00 Uhr, hätte ich mir denken können, dass die keine Lokalfläche fast 2 Stunden lang sperren.

Es ist Freitag abend, da wird es überall proppevoll sein und niemand wird zur Stoßzeit um 23:00 für 40 Personen die Tische freihalten, ausgenommen vielleicht einige Restaurants. :)

Es geht doch vornehmlich um ein come together, also in ungezwungener Atmosphäre etwas zu trinken, zu quatschen, sich kennenzulernen und natürlich über Lena und ihren ESC-Song zu diskutieren. Also so stell ich mir das zumindest vor.

Warum mischen wir uns dann nicht einfach spontan unters Wochenend-Weggeh-Volk? D.h., der Laden muss in erster Linie groß genug sein, um einen plötzlich anrückenden Pulk von 40 Personen auch noch aufnehmen zu können. Da ist das Herbrandts groß genug für (wenn der Biergarten hinten schon auf ist, sowieso), die Feuerwache geht auch. Stadtgarten fehlt mir jetzt spontan noch ein.

Oder geht es ums Essen? Also restaurantmässig mit Hinsetzen und Bestellen und so? Falls ja, tut es für den Abend nicht auch irgendein Snack oder Imbiss? Möglichkeiten gibt es dazu in der Stadt nun wirklich genug. Das würde die Suche unkomplizierter gestalten :D

Auch das Unkelbach, was ich gestern vorgeschlagen hatte, wäre passend: Es ist groß genug, das weitere 40 Leute nicht auffallen und Essen kann man spät auch noch was.

Smirn
11.02.2011, 19:27
;143352']@Smirn: Also ich gehe mal davon aus, dass dein Auto 5 Sitzplätze hat, oder?
Absolut korrekt. Da ich meinen Platz vorne links habe, ist alles i.O.
Die Leute hinten müssen sich nur arrangieren :D

gauloises
11.02.2011, 19:43
Es ist Freitag abend, da wird es überall proppevoll sein und niemand wird zur Stoßzeit um 23:00 für 40 Personen die Tische freihalten, ausgenommen vielleicht einige Restaurants. :)

Dahin (Restaurant/Bar-Lösung) zielte auch mein gestriger Vorschlag mit Joe Champs (http://www.joe-champs.com/jc/). (Jetzt kein "Insider-Club", aber zentralst gelegen, großräumig, sowie Parkhaus in Nähe.)


Warum mischen wir uns dann nicht einfach spontan unters Wochenend-Weggeh-Volk? D.h., der Laden muss in erster Linie groß genug sein, um einen plötzlich anrückenden Pulk von 40 Personen auch noch aufnehmen zu können. Da ist das Herbrandts groß genug für (wenn der Biergarten hinten schon auf ist, sowieso)

Für Herbrands' Biergarten wird es, fürchte ich, noch etwas zu kalt sein. Unabhängig davon sehe ich schon etwas die Gefahr des permanenten "Drückens und Drängens", wenn wir mit 40 Leuten spontan wo reingehen...

Aber ich sage jetzt auch nicht nein zu Herbrands (hatte ich ja vorgeschlagen) oder Stadtgarten oder Unkelbach. Wir sollten nur schnell entscheiden, wollen wir eher eine "Sitz-Lösung" oder eher die spontane "schwitzige" Köln-Nacht-Tour? Beides hätte seinen Reiz!

bluekoala1
11.02.2011, 20:12
[...] wollen wir eher eine "Sitz-Lösung" oder eher die spontane "schwitzige" Köln-Nacht-Tour? Beides hätte seinen Reiz!

Genau das meinte ich damit, wie man sich das Aftershow-Treffen denn ausmalt. Gemütliche Sitzrunde oder mehr im Leben. Ich glaube, es wird zwangssläufig Letzeres sein, weil es gar nicht nicht soo viele große Locations in Köln gibt. Die meisten Läden in Köln sind klein und oft schlauchförmig :)

Das Champs ist eine gute Idee als Anlaufspunkt. Da ist man schon mal mitten in der Stadt, der Stadgarten, Belgisches Viertel und Quartier Latäng ist alles in 5-Minuten-Laufweite.

Was mir noch einfällt ist die 'Wohngemeinschaft'. Ist an der Richard-Wagner-Strasse, also auch um die Ecke vom Champs. Ich kenne den Laden nicht, aber als ich jetzt am Wochenende in Köln war, erzählte mir jeder davon. Scheint wohl neu und angesagt zu sein. Aber ich hab keine Ahnung, ob das wieder so ein kleiner Schlauchladen ist :zahn:

bluekoala1
11.02.2011, 20:20
Ich hab grad mal gegoogelt. Also diese Wohngemeinschaft ist nicht schlecht! http://www.die-wohngemeinschaft.net/de/galerie.html
Groß genug, offenbar gerade 'in', Essen kann man auch und sogar reservieren!
Ich bin um 8 verabredet und muss jetzt los (und noch unter die Dusche). Will da mal jemand anrufen? :D

ancora
11.02.2011, 20:25
Plädiere eher für die "Sitzlösung" auch wenn ich für die Konzerte von ihr den Sitzplätze gar nichts abgewinnen kann .... dem Geschubse und Geschiebe kann ich nicht so recht was abgewinnen ... gibt´s den nicht die Möglichkeit ´n größeres Restaurant/Pizzeria oder so was ähnliches zu finden, die für 23:15 ´ne Tischreservierung für 40 Plätze annehmen würden ...

Die "Wohngemeinschaft" sieht seeeeehr gut aus ... und sogar mit "Absteigemöglichkeit" .... für die Auswärtigen: http://www.hostel-wohngemeinschaft.de/ zu erschwinglichen Preisen!


Sollten wir unser Ziel erreicht haben ?

DJ Berti
11.02.2011, 20:55
Bekomme gerade einen Anruf von Herrn Aladin von Herbrands, dass es er die Reservierung im Bistro (Stehtisch- Barhockerbereich) für 40 Leute annimmt. Die haben um die Uhrzeit noch Pizza für die, die Hunger haben.

Also das Herbrands steht. Sollten wir uns anders entscheiden, dann bitte kurzfristig. Ich habe ihm gesagt, dass ich noch eine Bestätigung vom Club brauche und er hat zugestimmt, dass wir noch absagen könnten.
Die Reservierung läuft auf den Lenaisten e.V.

http://www.herbrands.de/index.php

Muenzi
11.02.2011, 20:59
Bekomme gerade einen Anruf von Herrn Aladin von Herbrands, dass es er die Reservierung im Bistro (Stehtisch- Barhockerbereich) für 40 Leute annimmt. Die haben um die Uhrzeit noch Pizza für die, die Hunger haben.

Also das Herbrands steht. Sollten wir uns anders entscheiden, dann bitte kurzfristig. Ich habe ihm gesagt, dass ich noch eine Bestätigung vom Club brauche und er hat zugestimmt, dass wir noch absagen könnten.
Die Reservierung läuft auf den Lenaisten e.V.

http://www.herbrands.de/index.php


Suuuper, so machen wir das !!!

ancora
11.02.2011, 21:02
Aber sichii!

gauloises
11.02.2011, 21:15
Bekomme gerade einen Anruf von Herrn Aladin von Herbrands, dass es er die Reservierung im Bistro (Stehtisch- Barhockerbereich) für 40 Leute annimmt. Die haben um die Uhrzeit noch Pizza für die, die Hunger haben.

:thumbsup: Geht doch! Danke Berti!

cyberscout
11.02.2011, 21:19
Danke an die Ideengeber und den Organisator! Freue mich schon!

vampire67
11.02.2011, 23:09
Stehparty ist cool, freu mich schon ;)

Ist doch kaum schlagbar doch ein paar leute mit lokaler kenntnis zu haben :D

Chris
11.02.2011, 23:23
Kann leider nicht mitkommen, weil ich den Babysitter nicht so lange alleine lassen kann.
Wünsche euch aber allen viel Spaß beim After Show Treffen und macht paar schöne Fotos.

*Loeni*
11.02.2011, 23:30
Kann leider nicht mitkommen, weil ich den Babysitter nicht so lange alleine lassen kann.
Wünsche euch aber allen viel Spaß beim After Show Treffen und macht paar schöne Fotos.

Was habt ihr denn alle für Babysitter? ;) Meine Babysitterfamilien duerfen immer so lange wegbleiben wie sie wollen. Obwohl: wenn sie zu Lena gehen wollen würden, würde ich verweigern und doch lieber mitkommen! :)

Und sonst: Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und würde mich auch über ein paar Fotos freuen! Dank den Avataren denke ich bis jetzt, dass ihr alle wie Lena ausseht ;)

DJ Berti
11.02.2011, 23:47
Also eigentlich haben die vom Herbrands Freitags abends einen Mindestverzehr von 15,90 Euro.

Herrn Aladin (vom Herbrands) habe ich allerdings mitgeteilt, von welcher Veranstaltung wir zu ihm kommen, wer wir sind und dass der WDR auch dabei sein möchte. Daher war er auch sehr bemüht, uns seine Räume zur Verfügung zu stellen (kostenlose Werbung, da sein Name ja ggf. mit Fotos in der Presse erscheint). Ich werde mal schecken, ob auf den Mindestverzehr verzichtet werden kann.

Als Schatzmeister muss ich ja auch an die Finanzen der Leute hier denken, nicht wahr?

Lars
11.02.2011, 23:57
Als Schatzmeister muss ich ja auch an die Finanzen der Leute hier denken, nicht wahr?
:thumbsup: The treasurer is the truest treasure. :brav:

vampire67
12.02.2011, 01:03
Also eigentlich haben die vom Herbrands Freitags abends einen Mindestverzehr von 15,90 Euro.
Das kommt auf den bierpreis an ob wir den mindestverzehr schon mit dem ersten mass erreichen :zahn:

support4lena
12.02.2011, 01:09
Es heißt DIE Mass, nicht DER Mass! Jedenfalls in Bayern. :zahn:

Was sagen denn die anderen Autofahrer zu meinen Gedanken, dass man sein Auto lieber am Hotel stehen lässt und öffentlich zwischen Brainpool und Feier-Location pendelt?

*Loeni*
12.02.2011, 01:12
Also falls alles so klappt wie ich mir das wuensche, bin ich auch beim Treffen dabei!

shaft
12.02.2011, 01:58
Darf ich auch kommen, wohne um die Ecke :-D

Parken ist da übrigens kein großes Problem, nur so zur Info.

*Loeni*
12.02.2011, 02:00
Darf ich auch kommen, wohne um die Ecke :-DSingst du dann? ;)

Also ich bin dabei! Trag mich morgen in die Liste ein, das krieg ich jetzt mit dem IPhone nicht hin ;) Freu mich euch alle mal kennenzulernen!

shaft
12.02.2011, 02:18
Singen auf keinen Fall, gucke ja auch nur Lena am TV, von daher frag ich besser vorher mal, weil ich ja kein "Aftershowgast" bin :)

Übrigens für die Bahnfahrer: Ihr steigt an den Studios in die 4 (Keupstraße) und fahrt bis zur Haltestelle Venloer Str./Gürtel durch, kein Umsteigen. Ab 1 Uhr fährt die Bahn aber nur noch stündlich bis um 5, danach wieder alle 10 Minuten.
Parkplätze gibts rund um das Herbrands, direkt daneben ist der große Parkplatz vom Cinenova, zusätzlich einer vom Herbrands selbst und die umliegenden Straßen in Ehrenfeld bieten auch ne Menge Platz.

bluekoala1
12.02.2011, 04:14
Darf ich auch kommen [...]
Ich bitte darum! :hi:

gauloises
12.02.2011, 10:38
Was sagen denn die anderen Autofahrer zu meinen Gedanken, dass man sein Auto lieber am Hotel stehen lässt und öffentlich zwischen Brainpool und Feier-Location pendelt?

Ich lasse mein Auto auch stehen. Jedenfalls stehe ich für diejenigen, die mit der U-Bahn zur Feier-Location pendeln, als lebendes Navigationssystem zur verfügung. Nicht, dass sich jemand noch in Ehrenfeld verläuft :D.

cyberscout
12.02.2011, 11:40
Singen auf keinen Fall, gucke ja auch nur Lena am TV, von daher frag ich besser vorher mal, weil ich ja kein "Aftershowgast" bin :)

Übrigens für die Bahnfahrer: Ihr steigt an den Studios in die 4 (Keupstraße) und fahrt bis zur Haltestelle Venloer Str./Gürtel durch, kein Umsteigen. Ab 1 Uhr fährt die Bahn aber nur noch stündlich bis um 5, danach wieder alle 10 Minuten.
Parkplätze gibts rund um das Herbrands, direkt daneben ist der große Parkplatz vom Cinenova, zusätzlich einer vom Herbrands selbst und die umliegenden Straßen in Ehrenfeld bieten auch ne Menge Platz.

Danke für den Tipp. Ich reise eh mit der Bahn an und muss nach der Aftershow irgendwie wieder zum Best Western in Mühlheim kommen. Wenn das stündlich geht, ist das super.

*Loeni*
12.02.2011, 12:24
Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3), Curu (4)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442, *Loeni*

Dexter
12.02.2011, 15:12
Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3), Curu (4)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442, *Loeni*, Dexter

Lichteskind
12.02.2011, 16:40
Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3), Curu (4)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442, *Loeni*, Dexter, Lichteskind


Ich muss aber noch dazu sagen: Entweder ich komme gar nicht mit und nehm den letzten Zug um 0:11 ODER ich fahr mit dem ersten um fünf.. meint ihr, so lange geht da was? ^^

*Loeni*
12.02.2011, 16:42
Ich muss aber noch dazu sagen: Entweder ich komme gar nicht mit und nehm den letzten Zug um 0:11 ODER ich fahr mit dem ersten um fünf.. meint ihr, so lange geht da was? ^^

Klaaaaar! :)

GO-LM-L
12.02.2011, 19:29
Herbrands ist wirklich cool! :thumbsup:
Muss mal schauen, ob ich es am Freitag schaffe, ich versuch´s auf jeden Fall. Zur Show komme ich nicht (ESC+Lena Live reichen), würde euch dann direkt im Herbrands treffen. Und wer danach noch Kohldampf hat, gibt´s in Ehrenfeld durchgehend McD und Döner ;)

Also ich sage zu 50% zu.

EDIT: Jemand müsste mal den Titel der Umfragen aktualisieren. Nicht, dass einer bei Früh aufkreuzt und sich wundert, dass keiner da ist :zahn:

DomeK
12.02.2011, 20:55
Darf ich auch kommen, wohne um die Ecke :-D
Auf jeden Fall!

Hab die Tage mal meine Züge gecheckt... unter der Woche konnt ich sonst nicht lange bleiben aber diesmal gehts. Weiß jemand bis wann der Laden geöffnet hat?

DJ Berti
12.02.2011, 21:19
Weiß jemand bis wann der Laden geöffnet hat?

Lang.

Da ist wohl ein Club mit dabei, wie ich es verstanden habe.

shaft
12.02.2011, 21:26
Herbrands ist ne Mischung aus Restaurant, kleiner Club und Halle, die haben mindestens bis 4, bzw. 5 Uhr auf.

Lichteskind
12.02.2011, 21:29
Herbrands ist ne Mischung aus Restaurant, kleiner Club und Halle, die haben mindestens bis 4, bzw. 5 Uhr auf.

PERFECT!

*Loeni*
12.02.2011, 22:09
Ich kanns noch gar nicht glauben..freu mich schon total!

*Loeni*
12.02.2011, 22:49
Kommt eigentlich jmd. von den Lenaisten, der sich um die Mitglieder-Anträge kuemmert am Freitag auch?
Mein Antrag liegt hier nämlich ausgefüllt rum und dann würde ich den einfach mitbringen, anstatt ihn abzuschicken.

FloMG
12.02.2011, 22:59
Kommt eigentlich jmd. von den Lenaisten, der sich um die Mitglieder-Anträge kuemmert am Freitag auch?


Ja Oli (Hool249) ist am Fr anwesend ;).

*Loeni*
12.02.2011, 23:02
Ja Oli (Hool249) ist am Fr anwesend ;).
Perfekt. Dann werde ich ihm den Antrag "uebergeben" ;) Ich bin dafür, dass sich alle Schilder, auf denen der Nick steht umhaengen, sonst bin ich sicher total überfordert ;)

FloMG
12.02.2011, 23:03
Perfekt. Dann werde ich ihm den Antrag "uebergeben" ;) Ich bin dafür, dass sich alle Schilder, auf denen der Nick steht umhaengen, sonst bin ich sicher total überfordert ;)

Der Grösste in der Runde > FloMG (205cm) :-D kann man sich glaub ich merken

*Loeni*
12.02.2011, 23:05
Ok - du bist dann vermutlich nicht zu uebersehen :) Dann "kenn" ich immerhin schonmal einen! :)

FloMG
12.02.2011, 23:05
richtig http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif :D

support4lena
12.02.2011, 23:12
Perfekt. Dann werde ich ihm den Antrag "uebergeben" ;) Ich bin dafür, dass sich alle Schilder, auf denen der Nick steht umhaengen, sonst bin ich sicher total überfordert ;)

Du fährst doch mit mir und ich kenne viele, also: keine Panik! :D

FloMG
12.02.2011, 23:13
Du fährst doch mit mir und ich kenne viele, also: keine Panik! :D

Wat wer bist du denn ? :-D ^^

*Loeni*
12.02.2011, 23:14
Du fährst doch mit mir und ich kenne viele, also: keine Panik! :D

Freut mich! Du darfst mich dann allen vorstellen ;)
(Hast du meine Mail bekommen?)

support4lena
12.02.2011, 23:15
Wat wer bist du denn ? :-D ^^

Wer weiß, wer weiß, vielleicht bin ich der geheimnisvolle Pipimann?

support4lena
12.02.2011, 23:15
(Hast du meine Mail bekommen?)

Hab ich, ich kann nur nicht alles gleichzeitig machen. :zahn:

Queeny
12.02.2011, 23:16
Mit der Hoffnung, daß das After-Liveshow-Treffen lange genug dauert, werde ich auch dabei sein und kann dann den ersten Zug so gegen 5 Uhr nach Hause nehmen.

*Loeni*
12.02.2011, 23:17
Hab ich, ich kann nur nicht alles gleichzeitig machen. :zahn:

Kein Problem! Ich bin nur manchmal etwas ungeduldig :-P

shaft
12.02.2011, 23:25
Ab wann seid ihr eigentlich dann da? Show geht bis ca 22:30, danach sammeln, halbe Stunde nach Ehrenfeld (Auto 15 Minuten) - also so ab 23 Uhr?

Queeny
12.02.2011, 23:36
Schätze mal eher, daß das so 23:30 Uhr wird. Bis man aus dem Studio raus ist, an der Gardrobe war das dauert auch ne Zeit. Ohne Überzihung der Show und pünktlich fertig waren die bisher nicht (15-20min ).

support4lena
12.02.2011, 23:41
Shaft, setz deinen Hut auf, dann erkennen wir dich. :zahn:

[fliP]
12.02.2011, 23:53
Der Grösste in der Runde > FloMG (205cm) :-D kann man sich glaub ich merken

Und du verteilst die bestellten T-Shirts, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

FloMG
12.02.2011, 23:58
;145264']Und du verteilst die bestellten T-Shirts, wenn ich das richtig mitbekommen habe?

So habe ich es auch mitbekommen :zahn:

*Loeni*
12.02.2011, 23:59
Sind eig auch weibl. Lena-Fans vor Ort? ;) Oder bin ich allein unter Maennern?^^

Lichteskind
13.02.2011, 00:00
Mit der Hoffnung, daß das After-Liveshow-Treffen lange genug dauert, werde ich auch dabei sein und kann dann den ersten Zug so gegen 5 Uhr nach Hause nehmen.


das problem betrifft mich und einige andere auch.. wir werdens wohl bis fünf schaffen. und wenn woanders. ^^

shaft
13.02.2011, 00:05
Sind eig auch weibl. Lena-Fans vor Ort? ;) Oder bin ich allein unter Maennern?^^
Naja, ich bin ja auch eher weiblich :zahn:

Webwolf
13.02.2011, 14:22
Herbrands ist ne Mischung aus Restaurant, kleiner Club und Halle, die haben mindestens bis 4, bzw. 5 Uhr auf.

Da hätte ich mir ja eigentlich das Hotel sparen können :D

Bronto
13.02.2011, 15:12
Da hätte ich mir ja eigentlich das Hotel sparen können :D

Das hatte ich eigentlich auch vor. 2-3 Liter Mezzo-Mix und Cola trinken, dann im Koffein- und Lena-Rausch 2 Stunden Autobahn nach Hause, noch 8.000 Berichte lesen und dann ins Bett.

Aber wie ich die Sache sehe, wird das doch etwas anders.

Welche Hotels habt ihr denn so?

Gucky
13.02.2011, 16:41
Freitagnacht habe ich jede Menge Zeit (ich fahre erst am 19. vormittags via DB zurück ins Heimatdörfle) :)

Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3), Curu (4)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442, *Loeni*, Dexter, Lichteskind, Gucky

*Loeni*
13.02.2011, 16:44
Hm - sucht irgendjmd. von den weibl. Fans noch ein Hotelzimmer? Weil das sind ja immer Doppelzimmer (zumindest in dem Hotel, in dem ich gerne reservieren würde) und dann würde sich der Preis halbieren..
Oder hat jmd. in seinem Zimmer noch ein Bett frei? ;)

Johnny Blue
13.02.2011, 17:02
So, ich bin Freitag auch dabei, erst zur USFD Show, und dann zur After-Show im Herbrands. Ich komme wahrscheinlich mit dem Auto direkt zum Studiogelände und würde dann zum Herbrands hinter euch herfaren. Dann buche ich am besten ein Hotel in Köln-Ehrenfeld. Gibt es jetzt irendwo noch eine Liste, wo man sich eintragen soll? Ich habe so schnell nicht alles gelesen. Vielleicht könnte mir von den "Einheimischen" jeman einen Hoteltipp in Köln-Ehrenfeld geben?

Lichteskind
13.02.2011, 18:32
So, ich bin Freitag auch dabei, erst zur USFD Show, und dann zur After-Show im Herbrands. Ich komme wahrscheinlich mit dem Auto direkt zum Studiogelände und würde dann zum Herbrands hinter euch herfaren. Dann buche ich am besten ein Hotel in Köln-Ehrenfeld. Gibt es jetzt irendwo noch eine Liste, wo man sich eintragen soll? Ich habe so schnell nicht alles gelesen. Vielleicht könnte mir von den "Einheimischen" jeman einen Hoteltipp in Köln-Ehrenfeld geben?



hier:

Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3), Curu (4)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442, *Loeni*, Dexter, Lichteskind, Gucky


[Aktuell 34 Leute]


wenn du jemanden mitnehmen kannst, trag das doch bitte dazu ein! :)

GO-LM-L
13.02.2011, 18:39
Sind eig auch weibl. Lena-Fans vor Ort? ;) Oder bin ich allein unter Maennern?^^

*Meld* :hi:

Was für T-Shirts habt ihr bestellt? Lena-Kram?

Lars
13.02.2011, 18:40
Vielleicht könnte mir von den "Einheimischen" jeman einen Hoteltipp in Köln-Ehrenfeld geben?Dieser Frage schließe ich mich an.

*Loeni*
13.02.2011, 18:43
*Meld* :hi:

Was für T-Shirts habt ihr bestellt? Lena-Kram?Sehr schön, dann sind wir ja schonmal zu zweit! ;)

Ja - ich glaube es geht um die Lenaisten-T-Shirts! :)

shaft
13.02.2011, 18:48
Oder hat jmd. in seinem Zimmer noch ein Bett frei? ;)

:zahn:

(Sorry, konnt ich mir nich vekneifen :-D)

Hoteltipp hab ich leider nicht, ich wohne ja hier...

*Loeni*
13.02.2011, 18:50
:zahn:

(Sorry, konnt ich mir nich vekneifen :-D)

Naja - bin halt ne arme Studentin...was soll man machen? ;)

Bronto
13.02.2011, 19:34
Also, ich hab jetzt mal das N8, Widdersdorferstr. 325-327, 50933, Köln - Braunsfeld näher ins Auge gefasst. Ist einen kleinen Fußmarsch vom Herbrands entfernt und nicht allzu teuer. Ich würde auch in Betracht ziehen, ein Doppelzimmer zu teilen, männlich, weiblich, egal.

Edit: Wieviele der B esucher sind eigentlich schon im eV und haben ein T-Shirt bestellt. Gibt es eventuell für so Nichts-auf-die Reihe-Krieger wie mich die Möglichkeit, den ganzen Formularkram vor der Sendung, ganz spontan, zu erledigen und bar zu bezahlen?

*Loeni*
13.02.2011, 19:42
Also, ich hab jetzt mal das N8, Widdersdorferstr. 325-327, 50933, Köln - Braunsfeld näher ins Auge gefasst. Ist einen kleinen Fußmarsch vom Herbrands entfernt und nicht allzu teuer. Ich würde auch in Betracht ziehen, ein Doppelzimmer zu teilen, männlich, weiblich, egal.

Wie teuer ist das denn? Und wie weit genau vom Herbrands entfernt?

Bronto
13.02.2011, 19:57
Wie teuer ist das denn? Und wie weit genau vom Herbrands entfernt?

EZ 38,00, DZ 52,00 – 2,5 km

*Loeni*
13.02.2011, 20:03
EZ 38,00, DZ 52,00 – 2,5 km

Danke! Hört sich gut an! Werd ich mir mal genauer anschauen. Und die Entfernung geht ja auch. Wenn du (und evtl. noch andere) auch da übernachten, müsste ich auch nachts nicht allein durch Köln laufen. ;)

Lars
13.02.2011, 20:37
EZ 38,00, DZ 52,00 – 2,5 km
Laut Webseite http://www.hotel-n8.de/index.html
EZ 39,00
DZ 59,00
Ist gar nicht soweit weg

ich hätte auch nichts dagegen, mir ein Zimmer zu teilen.

Bronto
13.02.2011, 20:51
Laut Webseite http://www.hotel-n8.de/index.html
EZ 39,00
DZ 59,00
Ist gar nicht soweit weg

Ja, ich hab über HRS geguckt. Die Homepage hab ich auch gerade erst gefunden. Die haben auch 4-Bett-Zimmer ab 80,00 €. Nur ab 11:00 h das Zimmer räumen, das wird eng.

*Loeni*
13.02.2011, 20:51
Ich würde mir auch ein Zimmer teilen, aber eher mit ner Frau ;) Meine Eltern enterben mich, wenn sie erfahren, dass ich mit einem fremden Mann im Hotel übernachte^^

Edit: ich bleibe zwei Naechte, also bis Sonntag. Sonst noch jmd.?

herkules1976
13.02.2011, 22:03
Hust..., kann ich mich hier für die Aftershow anmelden? grins. Bin mit anderen u.a., S4L auch da. T-Shirt nehme ich dann natürlich auch.

support4lena
13.02.2011, 22:17
Oli, Flo, Berti, wie ist das mit kurzentschlossenen T-Shirt-Jägern und Mitgliedswilligen?

support4lena
13.02.2011, 22:20
Hust..., kann ich mich hier für die Aftershow anmelden? grins. Bin mit anderen u.a., S4L auch da. T-Shirt nehme ich dann natürlich auch.

Ist registriert. Also:

Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3), Curu (4)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442, *Loeni*, Dexter, Lichteskind, Gucky, herkules1976


[Aktuell 35 Leute]

support4lena
13.02.2011, 22:39
Also, ich hab jetzt mal das N8, Widdersdorferstr. 325-327, 50933, Köln - Braunsfeld näher ins Auge gefasst.

Ich bin im Park Inn (http://www.pikcw.de/), das kann man auch vom Herbrands zu Fuß erreichen, aber das kostet 74,50 o.F., also nix für Studenten.

*Loeni*
13.02.2011, 22:42
Ich bin im Park Inn (http://www.pikcw.de/), das kann man auch vom Herbrands zu Fuß erreichen, aber das kostet 74,50 o.F., also nix für Studenten.

Jaha :( Aber schick sieht's schon aus. Werde mir das mal als Notlösung vormerken!

Bronto
14.02.2011, 00:00
Also zum N8 hab ich einen Trampelpfad entdeckt, der den Weg auf ca. 2,0 km reduziert. :)

bluekoala1
14.02.2011, 00:23
Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3), Curu (4)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442, *Loeni*, Dexter, Lichteskind, Gucky, herkules1976, bluekoala1


[Aktuell 36 Leute]

Kleine Anarchistin
14.02.2011, 00:32
Finale, 18.02.

Teilnehmer mit dem Auto. Freie Plätze in ( )

ancora (2), Bronto (3), Rolwin (3), Gofa + Smirn + Timitri + flip (1), gfraab (0), supportlena (3), Vec + hool249 + vampire (2), der_felix (3), Lars (3), Ulli (4), Webwolf (3), Curu (4), Kleine Anarchistin (0)

Teilnehmer ohne Auto

cyberscout, cyberscout-Bruder, Muenzi, wolf11, Queeny, chr4711, Domek, Krischaaan, gauloises, cptcool95, grizz, Holm otto, paletti442, *Loeni*, Dexter, Lichteskind, Gucky, herkules1976, bluekoala1


[Aktuell 37 Leute]

DJ Berti
14.02.2011, 02:20
Oli, Flo, Berti, wie ist das mit kurzentschlossenen T-Shirt-Jägern und Mitgliedswilligen?

Also für die kurzentschlossenen mache ich das natürlich:

Bitte email-Kontakt an mich bis Montag abend 24:00 Uhr: Vorher bitte hier die Infos lesen (Preise):

http://www.lenaisten.de/verein/TShirt-Bestellformular.pdf

Wie das T-Shirt aussieht, seht ihr u. a. hier:

http://www.lenaisten.de/news/index.php?subaction=showfull&id=1296557813&archive=&start_from=&ucat=&

Das Logo wird allerdings etwas kleiner sein, da es einheitlich geschnitten wird und auch auf das Damen-Shirt passen muss (Breite eines Din-A-4-Blattes und rund).

Zur Info: Die Preise sind genau die, die der e.V. im Copyshop bezahlt. Wir machen da keinen Gewinn mit.

Wer so ein T-Shirt haben möchte, der muss folgende Angaben machen:

1. Herren oder Damen (anderer Schnitt)
2. schwarz oder weiss
3. Grösse

Also EMAIL an mich und Auslieferung durch FloMG bei USFD bei Barzahlung.

support4lena
14.02.2011, 17:13
Ich spreche mal für die vielen, die bei den ersten beiden Shows nicht dabei waren. Um wieviel Uhr sollten wir uns im Foyer sammeln?

[fliP]
14.02.2011, 17:42
Falls noch jemand ein Hotel sucht, Gofa hat uns das hier rausgesucht:
http://www.aohostels.com/de/koeln/hotel-koeln-dom/hotel/info/

Da stand allerdings noch kein Aftershowtreffort fest, Google Earth sagt 3,3km Luftlinie und 3,7km Lauf-/Fahrtweg vom Herbrands entfernt.

*Loeni*
14.02.2011, 17:47
Ich habe jetzt zwei Nächte im N8-Hotel reserviert. Übernachtet da noch jemand von euch?

paletti442
14.02.2011, 18:08
Also ich hab ja nun vor einer Weile hier gebucht: http://www.nk-hotels.de/frame/BergischHof/index_de.htm

Allerdings war da noch die Entfernung zur Veranstaltung im Mittelpunkt. Und seltsamerweise scheinen die in den letzten 2 Wochen den Preis angezogen zu haben. Bei mir sind es noch 45€

cyberscout
14.02.2011, 18:20
Ich bin mit meinem Bruder im Best Western Premier Hotel Park Konsul (http://www.booking.com/hotel/de/ppcologne.html?aid=301584;label=postbook ing_confemail), das ist zwar nur 1km vom Studio weg, dafür ein bisschen mehr vom Herbrand's. Naja, ich werde schauen, wie ich dann mit ÖPNV zurück komme...

FloMG
14.02.2011, 18:40
Ich muss leider Absagen für die Aftershow-Party, da ich nach der Show direkt weg muss.

Curu
14.02.2011, 18:55
Ich bin mit meinem Bruder im Best Western Premier Hotel Park Konsul (http://www.booking.com/hotel/de/ppcologne.html?aid=301584;label=postbook ing_confemail), das ist zwar nur 1km vom Studio weg, dafür ein bisschen mehr vom Herbrand's. Naja, ich werde schauen, wie ich dann mit ÖPNV zurück komme...

Oh, da bin ich auch. Das hatte sich beim letzten TVtotal-Besuch absolut bewährt. Da ich auch ein Auto dabeihabe ... (Wink mit dem Zaunpfahl :D).

Ich hoffe ja übrigens, dass man nicht verprügelt wird, wenn man (noch) kein offizieller Lenaist ist.

Lars
14.02.2011, 19:01
Ich bin mit meinem Bruder im Best Western Premier Hotel Park Konsul (http://www.booking.com/hotel/de/ppcologne.html?aid=301584;label=postbook ing_confemail), das ist zwar nur 1km vom Studio weg, dafür ein bisschen mehr vom Herbrand's. Naja, ich werde schauen, wie ich dann mit ÖPNV zurück komme...
Da war ich letzte Woche. Sehr nett.
Aber auch nicht billig (99€).

cyberscout
14.02.2011, 19:01
Oh, da bin ich auch. Das hatte sich beim letzten TVtotal-Besuch absolut bewährt. Da ich auch ein Auto dabeihabe ... (Wink mit dem Zaunpfahl :D).

cool, dann reserviere ich hiermit zwei Plätze :D. Wobei ich mal schauen muss, ob und wie lange mein Bruder mitgeht. Der is ja eigentlich gar kein Lenafan, hat aber eine geschenkte Karte nicht abgelehnt. Und wenn er nach USFD3 nicht lenafiziert ist, dann geht es nicht mit rechten Dingen zu...

gauloises
14.02.2011, 19:03
Ich hoffe ja übrigens, dass man nicht verprügelt wird, wenn man (noch) kein offizieller Lenaist ist.

Du zahlst die Zeche im Herbrands. Dann passt das schon. :D:D:D

cyberscout
14.02.2011, 19:05
Da war ich letzte Woche. Sehr nett.
Aber auch nicht billig (99€).

über booking.com zahle ich 83,20€ für das Doppelzimmer und eine Nacht.

Lars
14.02.2011, 19:07
über booking.com zahle ich 83,20€ für das Doppelzimmer und eine Nacht.
Da hatte ich auch gebucht, komisch.

support4lena
14.02.2011, 19:13
Zweiter Versuch: um wieviel Uhr müssen wir uns im Studio versammeln?

FloMG
14.02.2011, 19:19
Zweiter Versuch: um wieviel Uhr müssen wir uns im Studio versammeln?

Ich weiss von "Hool249" , dass bis 17:00 Uhr der Treffpunkt das (Purino) http://www.purino.de/restaurant.php ist.

gauloises
14.02.2011, 19:23
Ich weiss von "Hool249" , dass bis 17:00 Uhr der Treffpunkt das (Purino) http://www.purino.de/restaurant.php ist.

Das ist für werktätige Kölner ein Problem. Ich schaffe es (egal, wo wir uns treffen), nicht vor 18:00 Uhr.

[fliP]
14.02.2011, 19:36
Das ist für werktätige Kölner ein Problem. Ich schaffe es (egal, wo wir uns treffen), nicht vor 18:00 Uhr.

Wer kann, kommt bis 17 Uhr ins Purino. Dann starten wir zum Studio und sammeln den Rest auf. Das würde doch gehen oder? Hauptsache wir sind pünktlich für die Kartenausgabe...

Der Felix
14.02.2011, 19:37
Es reicht theoretisch ja auch bis 18 Uhr. Dadurch das einige ja schon früher da sind, also auch mit die ersten die ihr Ticket bekommen, können die dann schon mal Stellung vor dem Einlass beziehen und die die später kommen sich dann dazugesellen. Somit besteht wohl nicht die Gefahr das man, wenn man später kommt, nicht mehr die Möglichkeit hat mit der Fanclub Gruppe reinzugehen. Der eigentliche Einlass ins Studio geht sowieso erst um 19:15 los.

vampire67
14.02.2011, 19:56
Die kartenausgabe beginnt typischerweise gegen kurz nach 17:00.
Das eigentliche problem mit späten erscheinen sind nur die 'ticketträger'. Wer für andere karten mitbestellt hat sollte schon frühzeitig dasein damit es nicht zuviel kuddelmuddel gibt. Wenn wir ein pulk von 50 leuten inmitten von 700 anderen sind wird es schwierig seine jeweiligen ticketträger zu lokalisieren. Die garderobe wird dann sehr voll und die telefone sind dann meist vorzugweise bereits an der garderobe abgegeben. Also geht telefonkontakt schlecht wenn jemand erst sehr spät kommt.

Man kann und sollte bei der ausgabe versuchen tickets der gleichen farbgruppe zu bekommen. Das braucht manchmal etwas höflichen nachdruck (sind mit freunden zusammen hier und müchten zusammensitzen und brauchen farbe X) ;)

Beim einlass besteht sowieso das problem des begrenzten durchlasses.
Kleine grüppchen a 10..20 personen mit gleichen farben wären geschickt, wo dann der erste auf der tribühne versucht ein paar zusammenhängende plätze zu reservieren (braucht auch etwas überredung und nachdruck) und die restlichen der gruppe 'einweisst', geschickterweise natürlich erkennbar im Lenaisten shirt.

Ticketfarben rotieren, da kann man immer die arschkarte ziehen ;) :zahn:
Am besten wir machen bei 55 leuten eher 2..3 gruppen. Wir bekommen sowieso keinen fanblock.

Der Felix
14.02.2011, 20:07
Wie sieht es denn mit den Ticketfarben aus. Sollen wir uns wieder auf gelb konzentrieren? Waren ja die absoluten Hammerplätze beim letzten mal.

sound
14.02.2011, 21:45
oliver macht wieder den Platzeinweiser und Felix sitzt wieder neben mir :)
Ist mir alles Wurscht hauptsache ich sitz so 4-6 Reihe Mitte un um mich rum nur gestörte Lena Fans, das wird ein geiler Abend, igg freu mich so hart

*Loeni*
14.02.2011, 21:46
Ich hab keine Ahnung und laufe euch einfach hinterher bzw. häng mich an Stefan dran, der kennt sich sicher aus ;)

FloMG
14.02.2011, 21:48
oliver macht wieder den Platzeinweiser und Felix sitzt wieder neben mir :)


Nun haben wir sogar schon eigene Ordner/Platzeinweiser bei Brainpool :-D , wo das noch enden soll :zahn:

paletti442
14.02.2011, 21:58
Also ich werde auf Nummer sicher gehen und versuchen gegen 17 Uhr in diesem Purino zu sein. Denn im Nachhinein zu versuchen 50 mir visuell unbekannte Leute zu finden stell ich mir schon etwas bescheiden vor. Und wenn ich auf die Person zurenne, die ich glaube laut Avatar erkannt zu haben, bekomme ich dann auch nur von der Security ein paar auf die Nuss.
Also versuche ich einfach den sicheren Weg.

Lars
14.02.2011, 22:08
Und wenn ich auf die Person zurenne, die ich glaube laut Avatar erkannt zu haben, bekomme ich dann auch nur von der Security ein paar auf die Nuss.
:-D

DJ Berti
14.02.2011, 22:18
Der WDR hat übrigens abgesagt, wie Oli im Mitgliederbereich erzählte.

Den Deal mit dem Herbrands erspare ich mir daher, da mir da gerade ein Ass flöten gegangen ist. Dafür haben wir eine coole Lokalität, die uns frei gehalten wird.

Ihr braucht also keine Angst mehr vor Kameras zu haben. Leute, Ihr rockt die Hütte !

(ggf. bin ich dann auch mit meinen Leuten dabei)

support4lena
14.02.2011, 22:53
Ich hab keine Ahnung und laufe euch einfach hinterher bzw. häng mich an Stefan dran, der kennt sich sicher aus ;)

Ich kenne mich überhaupt nicht aus, ich bin zum ersten Mal da, aber ich kenne die Gründungsmitglieder. Viele erkennt man ja auch am coolen Shirt. :zahn:

*Loeni*
14.02.2011, 22:55
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, ich bin zum ersten Mal da, aber ich kenne die Gründungsmitglieder. Viele erkennt man ja auch am coolen Shirt. :zahn:

Eben - du hast die Connections ;)

Rolwin
14.02.2011, 23:43
Wir müssen noch einmal auf die Ticketfarbe eingehen, besonders für diejenigen, die das erste Mal dabei sind.
Jeder Block hat eine Farbe und wenn wir ziemlich zusammensitzen wollen, müssen wir die gleiche Farbe haben.
Die Kartenausgabe erfolgt an verschiedenen Schaltern getrennt nach dem Familiennamen A-H, I-Q, R-W (oder so ähnlich). Auch die Ticketfarben sind dort unterschiedlich.
Das heißt, die Gruppe, die als erstes dort ist, bestimmt die Farbe und teilt sie den anderen dann mit und die bitten dann an der Kartenausgabe um die passende Kartenfarbe, in der Hoffnung, dass das klappt.

Am Eingang gibt es zwei Kontrollen, rechts für Männer, links für Frauen, danach kann man sich etwas sammeln und gemeinsam ins Studio gehen, dann sitzt man auch eventuell zusammen.

vampire67
15.02.2011, 00:16
Das heißt, die Gruppe, die als erstes dort ist, bestimmt die Farbe und teilt sie den anderen dann mit und die bitten dann an der Kartenausgabe um die passende Kartenfarbe, in der Hoffnung, dass das klappt.
Das klappt mit 55 leuten so nicht mehr.
Wir sollten 2..3 gruppen bilden mit jeweils gleicher farbe.
Nur so bekommen wir alle leute einer gruppe zeitnah durch die kontrolle, sonst sitzt ihr sowieso getrennt weil keiner kann für 50 leute plätze freihalten.

Also 2..3 gruppen mit unterschiedliche farben bilden !
Beim einlass versuchen bei der jeweiligen farbe möglichst weit vorn hereinzukommen um vorne gute plätze zu bekommen.
Freihalten für 10..15 leute ist schon schwer genug aber geht unter umständen.

support4lena
15.02.2011, 10:36
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!

Ich habe eine Nachricht von KathySunflower bekommen. Ihr war es nicht geheuer, dass wir unangemeldet mit so vielen Leuten im Purino aufkreuzen. Sie hat sich mit denen in Verbindung gesetzt.

Antwort:
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir an diesem Tag um 15:00 Uhr schliessen!!!

Ortskundige vor: Wir brauchen einen Plan B!

cyberscout
15.02.2011, 10:54
Blöd :(
Die Alternative sollte sich so nah wie möglich am Studio befinden.

Wie wäre es mit dem Türken hier:
http://www.buyukharran-doydoy.de/

Hat gute Bewertungen und ist 200m entfernt. Kann das ein Einheimischer bestätigen?
Wie viele Leute werden wir eigentlich vor der Show sein?

*Loeni*
15.02.2011, 12:33
So - meine letzte Klausur ist geschrieben und somit steht der Vorfreude nichts mehr im Weg!

Ich hab aber noch ein paar Fragen an die Leute, die schonmal bei USFD waren:
- Zieht man sich da besonders schick an? Oder kommt ihr in Jeans und Turnschuhen? (Vermutlich wohl eher alle im Lenaisten-T-Shirt, oder? ;))
- Darf man ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit ins Studio nehmen? Oder kann ich eine winzige Tache mitnehmen, in die ich dann nur den Gaderoben-Zettel/Chip/whatever reintu. Weil wenn ich das nicht darf, muss ich ja irgendwas mit ner Hosentasche anziehen :) Will den Zettel nicht die ganze Zeit in der Hand halten müssen oder so.

Ok, das wars erstmal, aber mir fallen sicher noch ein paar Fragen ein. ;)

Lars
15.02.2011, 15:14
- Zieht man sich da besonders schick an? Oder kommt ihr in Jeans und Turnschuhen? (Vermutlich wohl eher alle im Lenaisten-T-Shirt, oder? ;))
Das kleine Schwarze ist Pflicht :)
Nee, nee, ganz normal.
In der Bestätigungs-E-Mail von BP/Mediabolo stand irgendetwas von: "sportlich-adretter Kleidung" ;)

- Darf man ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit ins Studio nehmen? Oder kann ich eine winzige Tache mitnehmen, in die ich dann nur den Gaderoben-Zettel/Chip/whatever reintu. Weil wenn ich das nicht darf, muss ich ja irgendwas mit ner Hosentasche anziehen :) Will den Zettel nicht die ganze Zeit in der Hand halten müssen oder so.
Hmm, so weit ich weiß, darf man nichts Taschenartiges mit reinnehmen. Aber vielleicht ist man da bei Frauen in taschenloser Bekleidung auch gnädiger, wenn die Hand-Tasche klitzeklein und halbwegs leer ist? kA.
Das Portemonnaie darfst du ja auch mitnehmen, was ja im Prinzip auch eine "winzige Tasche" ist.
Es ist übrigens ein Garderoben-Chip.

*Loeni*
15.02.2011, 16:06
Danke für die Info!
Dann könnte ich ja theoretisch einfach den Garderoben-Chip und den Geldbeutel in eine kl. Tasche tun. :)

KathySunflower
15.02.2011, 16:44
@Loeni: Ich bin auch weiblich und kenne Stefan, mit dem du mitkommst, ganz gut ;-) Man sollte sportlich, elegant gekleidet sein und ich befürchte, dass man auch keine klitzekleine Tasche mitnehmen darf, was ich auch ziemlich doof finde. Zumindest steht da, dass man alle Jacken und Taschen abgeben muss und bei X Factor war das auch so...vielleicht doch besser was mit ner 'Hosentasche' anziehen...

*Loeni*
15.02.2011, 17:11
Ok - dann werd ich versuchen was mit Hosentasche zu finden ;) Und falls das gar nicht geht, erbamt sich vielleicht jmd von euch und steckt meinen Chip ein. :)

Bronto
15.02.2011, 19:19
Man sollte sportlich, elegant gekleidet sein und ich befürchte, dass man auch keine klitzekleine Tasche mitnehmen darf, was ich auch ziemlich doof finde. Zumindest steht da, dass man alle Jacken und Taschen abgeben muss und bei X Factor war das auch so...vielleicht doch besser was mit ner 'Hosentasche' anziehen...

Zu 'sportlich, elegant gekleidet' gehört für mich ein Jackett; das ist doch hoffentlich erlaubt?

[fliP]
15.02.2011, 20:02
Zu 'sportlich, elegant gekleidet' gehört für mich ein Jackett; das ist doch hoffentlich erlaubt?

Ich denke, was man ausziehen soll sind Outdoor-Jacken. Ich komme vielleicht auch mit Sweatjacke. Jacken die man für gewöhnlich drinnen trägt werden schon erlaubt sein oder geht es da auch irgendwie um Sicherheit (Jacke kann man schnell ausziehen und werfen)?

gauloises
15.02.2011, 20:06
Zu 'sportlich, elegant gekleidet' gehört für mich ein Jackett; das ist doch hoffentlich erlaubt?

Ja klar. Werd ich zu diesem festlichen Anlass auch tragen.

pinotgrigio
15.02.2011, 20:23
Zweiter Versuch: um wieviel Uhr müssen wir uns im Studio versammeln?

Ich werde (mit einem Freund) so gegen 17.00Uhr eintreffen und vier Karten abholen. Die anderen zwei kommen mit dem Zug und Taxi erst gegen 19.00 Uhr an. Es gilt also im Wartebereich oder in der Nähe dazu 2h zu überbrücken. Hat jemand eine Idee?

GO-LM-L
15.02.2011, 20:36
Blöd :(
Wie wäre es mit dem Türken hier:
http://www.buyukharran-doydoy.de/

Hat gute Bewertungen und ist 200m entfernt. Kann das ein Einheimischer bestätigen?
Wie viele Leute werden wir eigentlich vor der Show sein?

Das Restaurant ist quasi um die Ecke. 200 m müssten so in etwa stimmen. Drin war ich noch nie, aber schon zig Mal dran vorbeigelaufen.

DJ Berti
15.02.2011, 23:07
Das heißt, die Gruppe, die als erstes dort ist, bestimmt die Farbe und teilt sie den anderen dann mit und die bitten dann an der Kartenausgabe um die passende Kartenfarbe, in der Hoffnung, dass das klappt.



Bei der zweiten USFD-Show habe ich als erster die Kartenfarbe bestimmt und vorne am Schalter darum gebeten, dass alle die gleiche Ticketfarbe bekommen, die bescheid sagen, dass sie zu den Lenaisten bzw. zum Forum gehören. Einigen wir uns auf den Lenaisten Fanclub.
Die haben das mitgemacht.

Der erste, der vor Ort die Karten holt macht das also am besten so. Wenn sich dann alle zusammen am Eingang sammeln und wir neben Oli auch noch Flo und Jan dabei haben, dann werden diese drei das managen. Ihr müsst hartnäckig bleiben egal was die Platzanweiser sagen.

Ich schlage vor, dass ihr einfach behauptet, dass das mit BP abgesprochen ist. Wenn die Platzanweiser hartnäckig bleiben, dann bleibt ihr auch hartnäckig. So haben wir solche Sachen früher auch immer geregelt. Dann muss man einfach schauspielern und behaupten, dass das ja unmöglich ist, dass die Platzanweiser nicht informiert wurden. Schliesslich sind wir der Fanclub und die anderen Besucher werden das auch glauben.

DJ Berti
15.02.2011, 23:10
So, letzte Möglichkeit der T-Shirt-Bestellung bis morgen früh, 9:00 Uhr


Bitte bestellt jetzt, wenn Ihr noch wollt.

email an mich:
Herren oder Damen
Grösse
Schwarz oder Weiss

Infos zu den Preisen unter:
http://www.lenaisten.de/verein/TShirt-Bestellformular.pdf

Smirn
15.02.2011, 23:12
- Ist natürlich schade mit dem Purino .... Sagt mir mal bescheid, wo ihr euch sonst trefft, denn unsere Fahrgemeinschaft wird wohl vor 17 Uhr in Köln ankommen. Die Zeit möchte ich nur ungern irgendwo im nirgendwo überbrücken :)

- Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ihr alle gemacht habt in den letzten 2 Shows aber ich hab mal gehört, dass die Plätze auf der Seite der heavytones gut sein sollen. Irgendwelche gegenteiligen Meinungen? Wie ist das mit der Ticketfarbe? Ändert die sich von Show zu Show?

- Wie ist es mit den Parkplätzen am Studio? Gibts die in Hülle und Fülle? Kostenpunkt?
Ist es günstiger, wenn man nach der Show sein Auto am Studio stehen lässt (wie lang hat der Parkplatz "geöffnet"?) und zu Herbrands geht oder sollte man sein Auto mitnehmen? Parkplätze gibts dort genügen, hab ich hier schon gelesen.

- Wie lang wollt ihr nach der Show feiern? Da wir bis ca. 10 Uhr ausgecheckt haben müssen, werden wir nicht bis zum bitteren Ende mitfeiern aber das eine oder andere Stündchen wird schon drin sein. :)

Mir fällt bestimmt noch etwas ein. Bis dahin warte ich auf Antworten :D

Rolwin
15.02.2011, 23:30
So - meine letzte Klausur ist geschrieben und somit steht der Vorfreude nichts mehr im Weg!

Ich hab aber noch ein paar Fragen an die Leute, die schonmal bei USFD waren:

- Darf man ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit ins Studio nehmen? Oder kann ich eine winzige Tache mitnehmen, in die ich dann nur den Gaderoben-Zettel/Chip/whatever reintu. Weil wenn ich das nicht darf, muss ich ja irgendwas mit ner Hosentasche anziehen
Ok, das wars erstmal, aber mir fallen sicher noch ein paar Fragen ein. ;)

Ich habe gesehen, dass viele Mädels eine kleine Tasche hatten ca 15 x15 cm, dass war ok. Allerdings durfte darin ausschließlich die Geldbörse und der Gaderoben-Chip sein. Selbst ein Kamm war nicht erlaubt, auch keine Bonbons.

Gruß Rolwin

*Loeni*
15.02.2011, 23:35
Ich habe gesehen, dass viele Mädels eine kleine Tasche hatten ca 15 x15 cm, dass war ok. Allerdings durfte darin ausschließlich die Geldbörse und der Gaderoben-Chip sein. Selbst ein Kamm war nicht erlaubt, auch keine Bonbons.

Gruß Rolwin

Wunderbar! Dann werd ich das so machen! Danke für die Info!


Das mit der Kartenausgabe klingt ja ziemlich...kompliziert o.O Aber der Plan hört sich gut an! Ich vertrau da auf diejenigen, die schon in den ersten beiden Shows waren und ihre Erfahrungen sammeln konnten. ;)

KathySunflower
15.02.2011, 23:52
Ich habe gesehen, dass viele Mädels eine kleine Tasche hatten ca 15 x15 cm, dass war ok. Allerdings durfte darin ausschließlich die Geldbörse und der Gaderoben-Chip sein. Selbst ein Kamm war nicht erlaubt, auch keine Bonbons.

Gruß Rolwin

Hmm, so eine kleine Tasche hab ich wohl nicht...darf ich nicht mal Traubenzucker mitnehmen für den Notfall? :-P

Muenzi
15.02.2011, 23:52
So, letzte Möglichkeit der T-Shirt-Bestellung bis morgen früh, 9:00 Uhr


Bitte bestellt jetzt, wenn Ihr noch wollt.

email an mich:
Herren oder Damen
Grösse
Schwarz oder Weiss

Infos zu den Preisen unter:
http://www.lenaisten.de/verein/TShirt-Bestellformular.pdf

Das TShirt ist eine SDuper-Möglichkeit, sich gegenseitig zu erkennen. Toll, dass Du das organisierst, Berti.

*Loeni*
16.02.2011, 00:01
Hmm, so eine kleine Tasche hab ich wohl nicht...darf ich nicht mal Traubenzucker mitnehmen für den Notfall? :-P

Meine Tasche ist so klein, dass nicht mal mein Geldbeutel reinpasst :D

Rolwin
16.02.2011, 01:01
Hmm, so eine kleine Tasche hab ich wohl nicht...darf ich nicht mal Traubenzucker mitnehmen für den Notfall? :-P

Da bin ich überfragt. Wenn du Diabetikerin bist, dann nehme vorsichtshalber deinen Ausweis mit und kläre das beim Ticketschalter. Oder schreib eine Mail an Brainpool.

support4lena
16.02.2011, 01:21
Eine Mail an Brainpool... :-D:-D:-D
:X

shaft
16.02.2011, 01:53
Ich hatte auch ne Packung Fisherman's in der Tasche, das geht. Bei allem anderen zicken die aber sehr rum, ich fands schon echt hart an der Grenze um ehrlich zu sein.
Schlachtvieh kann sich nicht wirklich anders fühlen...

Johnny Blue
16.02.2011, 14:15
In der Zwischenzeit habe ich mich mal hier eingelesen, wie das mit der Kartenausgabe und den Sitzblöcken funktionieren soll. So gegen 18:00 Uhr werde ich hoffentlich am Studio sein. Könnte mal jemand von den Einheimischen sagen, ob es dort genug Parkplätze gibt? Also an den Brainpool Studios?
Gibt es auf dem Studiogelände auch eine Art Catering oder Cafeteria für die Zuschauer?
Mein Lenaistenshirt ziehe ich natürlich auch an.

Am Nachmittag muß ich noch im Hotel einchecken. Ich habe das Hotel Regina, daß ist ca. fünf Minuten Laufweite vom Herbrands entfernt.

Lars
16.02.2011, 17:40
In der Zwischenzeit habe ich mich mal hier eingelesen, wie das mit der Kartenausgabe und den Sitzblöcken funktionieren soll. So gegen 18:00 Uhr werde ich hoffentlich am Studio sein. Könnte mal jemand von den Einheimischen sagen, ob es dort genug Parkplätze gibt? Also an den Brainpool Studios?
Ich bin zwar nicht Einheimischer, habe aber jetzt schon 2x da völlig problemlos geparkt. (Ich habe den Parkplatz am Türkenmarkt gegenüber benutzt. Ist dort völlig umsonst. Ein mehr oder minder abgetrennter Bereich ist nur für Marktkunden gedacht, etwas versteckt daneben und brainpool-näher ist ein öffentlicher Parkplatz)


Gibt es auf dem Studiogelände auch eine Art Catering oder Cafeteria für die Zuschauer?
Mein Lenaistenshirt ziehe ich natürlich auch an.

Es gibt einen Subway-Fastfoodladen in der Eingangshalle des BP-Gebäudes unten links.
Es gab da neulich noch ein paar andere Stände, die Getränke etc. verkauften.


Am Nachmittag muß ich noch im Hotel einchecken. Ich habe das Hotel Regina, daß ist ca. fünf Minuten Laufweite vom Herbrands entfernt.

Cool, da hast du wohl glücklicherweise rechtzeitig gebucht. Als ich neulich da schaute, war im "Regina" schon alles ausgebucht.

[fliP]
16.02.2011, 20:09
Mir fällt bestimmt noch etwas ein. Bis dahin warte ich auf Antworten :D

Damit das nicht untergeht: Ich möchte noch mal bekräftigen, dass mich das genauso interessiert :D

FloMG
16.02.2011, 20:46
Ich bin zwar nicht Einheimischer, habe aber jetzt schon 2x da völlig problemlos geparkt. (Ich habe den Parkplatz am Türkenmarkt gegenüber benutzt. Ist dort völlig umsonst. Ein mehr oder minder abgetrennter Bereich ist nur für Marktkunden gedacht, etwas versteckt daneben und brainpool-näher ist ein öffentlicher Parkplatz)


http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln&aq=&sll=50.96911,7.015393&sspn=0.009999,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln+ 51063+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&t=h&layer=c&cbll=50.9667,7.009999&panoid=hWivXpiSPW9vrIsx27HU5Q&cbp=12,302.49,,0,24.77&ll=50.966761,7.010053&spn=0,0.000601&z=21


Die Einfahrt zum Parkplatz ? , wenn Ja wie ist es mit den Schranken geregelt nicht , dass die nachher zu sind und ich nicht mehr raus komme ?

Der Felix
16.02.2011, 21:23
Nee Flo das ist der Parkplatz nicht.

Das hier (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln&aq=&sll=50.96911,7.015393&sspn=0.009999,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln+ 51063+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&t=h&layer=c&cbll=50.968127,7.011139&panoid=CqlDOiTCHC-ywrhq7r-Syw&cbp=12,283.5,,0,5&ll=50.968128,7.011139&spn=0.000318,0.001032&z=21) wäre die Einfahrt zu dem inoffiziellen Parkplatz des "Türkenmarktes". Die Schranke war bisher immer offen. Ansonsten die Parkplätze direkt an der Straße nehmen.

FloMG
16.02.2011, 21:27
Nee Flo das ist der Parkplatz nicht.

Das hier (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln&aq=&sll=50.96911,7.015393&sspn=0.009999,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln+ 51063+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&t=h&layer=c&cbll=50.968127,7.011139&panoid=CqlDOiTCHC-ywrhq7r-Syw&cbp=12,283.5,,0,5&ll=50.968128,7.011139&spn=0.000318,0.001032&z=21) wäre die Einfahrt zu dem inoffiziellen Parkplatz des "Türkenmarktes". Die Schranke war bisher immer offen. Ansonsten die Parkplätze direkt an der Straße nehmen.

Ich habe den Parkplatz am Türkenmarkt gegenüber benutzt


den such ich aus Lars posting

*Loeni*
16.02.2011, 21:30
Wo treffen sich denn jetzt diejenigen, die vor 17Uhr da sind? Beim Türken?

Der Felix
16.02.2011, 21:31
Das ist aber eigentlich der Parkplatz. Der zieht sich ja über 100 Meter die Schanzenstraße runter. Wenn du durch die Schranke auf meinem Link fährst und dann wieder links auf dem Parkplatz runter Richtung Brainpool müssten da jede Menge Plätze frei sein. So wars zumindest beim letzten mal.

FloMG
16.02.2011, 22:03
Das ist aber eigentlich der Parkplatz. Der zieht sich ja über 100 Meter die Schanzenstraße runter. Wenn du durch die Schranke auf meinem Link fährst und dann wieder links auf dem Parkplatz runter Richtung Brainpool müssten da jede Menge Plätze frei sein. So wars zumindest beim letzten mal.

welcher Link ?.

Smirn
16.02.2011, 22:03
;148293']Damit das nicht untergeht: Ich möchte noch mal bekräftigen, dass mich das genauso interessiert :D
Da kann ich nur nochmal drauf hinweisen ....


- Ist natürlich schade mit dem Purino .... Sagt mir mal bescheid, wo ihr euch sonst trefft, denn unsere Fahrgemeinschaft wird wohl vor 17 Uhr in Köln ankommen. Die Zeit möchte ich nur ungern irgendwo im nirgendwo überbrücken :)

- Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ihr alle gemacht habt in den letzten 2 Shows aber ich hab mal gehört, dass die Plätze auf der Seite der heavytones gut sein sollen. Irgendwelche gegenteiligen Meinungen? Wie ist das mit der Ticketfarbe? Ändert die sich von Show zu Show?

- Wie ist es mit den Parkplätzen am Studio? Gibts die in Hülle und Fülle? Kostenpunkt?
Ist es günstiger, wenn man nach der Show sein Auto am Studio stehen lässt (wie lang hat der Parkplatz "geöffnet"?) und zu Herbrands geht oder sollte man sein Auto mitnehmen? Parkplätze gibts dort genügen, hab ich hier schon gelesen.

- Wie lang wollt ihr nach der Show feiern? Da wir bis ca. 10 Uhr ausgecheckt haben müssen, werden wir nicht bis zum bitteren Ende mitfeiern aber das eine oder andere Stündchen wird schon drin sein. :)

Mir fällt bestimmt noch etwas ein. Bis dahin warte ich auf Antworten :D
:Schild good post:

Der Felix
16.02.2011, 22:05
welcher Link ?.


Der hier! (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln&aq=&sll=50.96911,7.015393&sspn=0.009999,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln+ 51063+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&t=h&layer=c&cbll=50.968127,7.011139&panoid=CqlDOiTCHC-ywrhq7r-Syw&cbp=12,283.5,,0,5&ll=50.968128,7.011139&spn=0.000318,0.001032&z=21)

Hatte ich doch schon in dem anderen Post drin. ;)

FloMG
16.02.2011, 22:06
Der hier! (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln&aq=&sll=50.96911,7.015393&sspn=0.009999,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Schanzenstra%C3%9Fe+22,+K%C3%B6ln+ 51063+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&t=h&layer=c&cbll=50.968127,7.011139&panoid=CqlDOiTCHC-ywrhq7r-Syw&cbp=12,283.5,,0,5&ll=50.968128,7.011139&spn=0.000318,0.001032&z=21)

Hatte ich doch schon in dem anderen Post drin. ;)

Das ist die Brainpool einfahrt ? und mein Link war der Türkensupermarkt ?

Der Felix
16.02.2011, 22:10
Neiiiiin. Das ist die Einfahrt zu dem Parkplatz vom Türkenmarkt. Da kannst du reinfahren wenn die Parkplätze direkt an der Straße belegt sind. Die Schranke ist die letzten male offen gewesen.

FloMG
16.02.2011, 22:11
Neiiiiin. Das ist die Einfahrt zu dem Parkplatz vom Türkenmarkt. Da kannst du reinfahren wenn die Parkplätze direkt an der Straße belegt sind. Die Schranke ist die letzten male offen gewesen.

Meine ich doch :-D ;) aber vllt weiss du es ja , was kostet der Spass aufem BP-Parkplatz ?

Der Felix
16.02.2011, 22:13
Meine Einfahrt ist aber eine andere als die, die du vorhin geposted hast. ;)
Auf dem BP Parkplatz hab ich noch nie geparkt, der wird aber sicherlich soviel kosten wie die anderen Parkplätze in der Stadt. 2 Euro die Stunde?

FloMG
16.02.2011, 22:14
Meine Einfahrt ist aber eine andere als die, die du vorhin geposted hast. ;)

Ja die ich gepostet habe , wollte ich wissen ob das die Einfahrt zu dem "Türkensupermarkt" Parkplatz war, wo Lars von sprach also die kostenlose variante ;) auf der Strasse die Parkplätze sind wohl für 3 €uronen den Tag was Oli mir erzählt hat ;).

Rolwin
16.02.2011, 22:21
Ich würde gerne einen Vorschlag machen zum Treffpunkt vor der Show.

Wäre es nicht das einfachste, wenn wir uns im Subway
(ist in der Studiohalle) treffen?
Dann hätte jeder die Möglichkeit bei seiner Ankunft die Kartenfarbe zu erfahren, kann sich die Karte abholen und kommt wieder ins Subway zurück. Ab 18:45 sollten wir uns dann Richtung Studioeingang bewegen.

???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ?????????????????????