PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legendäres, unwiederbringliches TV-Format!



Holger Schnabl
14.01.2011, 18:38
Guten Tag!

Ooh, in Bälde schon, in Bälde schon werden wir Zeuge des ersten Auftritts einer neuen Ära in der Geschichte Fräulein Meyer-Landruts werden: Sie alle wissen natürlich, wovon ich spreche... Sie alle fiebern gleich mir dem Datum entgegen - der eine, die andere vielleicht gleich mir nicht ohne eine gewisse, schwer definierbare Bänglichkeit... Je nun: Bis dorten hin will noch etwas Zeit verstrichen sein, ab besagtem Datum jedoch gilt es sich die Finger wundzuschreiben - einstweilen jedoch erlauben Sie mir die folgende Diskussionstellung:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, es ist eigentlich nicht nöthig Sie danach zu fragen - mit Sicherheit erinnern Sie sich allesamt (zumindest die Mehrzahl) nur zu gerne an Frau Roche´s regelmäßige Talk-Show Charlotte Roche trifft..., welche anno Zwotausenduhrdrey/vier ausgestrahlt wurde. Tausend Dank nachträglich an den Sender Pro7, welcher dieses hochgradig erquickliche TV-Format seynerzeit ermöglichte. Wie Sie freilich alle ebenso wissen, wurde die Reihe nach nur dreizehn Sendungen leider, leider eingestellt - hochgradig bedauerlich, denn das Potential des Formats war enorm. Daher sehe ich mich auch gezwungen, Pro7 nach dem Dank auch eine Rüge auszusprechen.

Je nun, Frau Roche sorgte seinerzeit durch ihre schiere und freilich unvergleichliche Präsenz und ihre unkonventionelle Art der Gesprächsführung für ein Highlight der TV-Landschaft, welches noch heute unerreicht ist und vermutlich auch immer bleiben wird. Es wäre nur allzu wünschenswerth, würde dieses Konzept erneut aufgegriffen werden. Interessierte TV-Sender mögen raschestmöglich Frau Roche kontaktieren! Einstweilen bleiben uns, den Bewunderern der hochverehrten Frau Roche, allemal die lieben und theuren Erinnerungen an unvergessliche TV-Momente - ich selbst muss zu meinem allergrößten Bedauern frank und frey gestehen, seynerzeit leider nicht alle Sendungen dieser montäglichen Reihe mitverfolgt zu haben. Ein großes, leider nicht rückgängig zu machendes Versäumnis, welches mir mitunter schwer auf der Seele lastet, wie ich unumwunden zu gestehen mich veranlasst sehe - doch wollen wir nicht in Trübsinn verfallen - - -

Meine Damen und Herren, hier sehen Sie die illustre Gästeliste dieser Sendereihe:
Anke Engelke, Quentin Tarantino, Die Ärzte, Kylie Minogue, Dick Brave & The Backbeats, Hape Kerkeling, Michael Mittermeier, Michael „Bully“ Herbig, Karl Dall, Bastian Pastewka, Kai Pflaume

Sicherlich haben Sie sich die eine oder andere Sendung der lieben Frau nicht entgehen lassen, womöglich sich sogar die gesamte Reihe zugeführt, sind vielleicht sogar im Besitze videographischer Aufzeichnungen (ooooooohhhh, wie sehr würde ich Sie in diesem Falle beneiden, meine verehrten Leser und Leserinnen) - wohlan: hier nun ist der rechte Ort, um in Erinnerungen zu schwelgen: Sehr geehrte Damen und Herren, diskutieren Sie eifrigst über das legendäre TV-Format Charlotte Roche trifft... - Bahn frey!

In der Tat, diese Diskussion ist sehr gut dazu angethan, uns die Zeit zu vertreiben, bis sich mit den nunmehr in Bälde sich zutragen werdenden TV-Auftritten Fräulein Meyer-Landruts andere und freilich ebenso ersprießliche Themen auftun werden!
Oh, welch Jammer und Ärgernis, dass Fräulein Meyer-Landrut infolge Nicht-mehr-Existenz dieses legendären Formates keine Gelegenheit hat, Frau Roche zu treffen.

Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.

Hollie60
14.01.2011, 18:51
Hier ein Link über mehrere Videodateien. Möge er dir helfen. Obwohl ich vermute, dass du es schon versucht hast.

http://www.google.de/search?q=Charlotte%20Roche%20trifft...&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbs=vid:1&source=og&sa=N&hl=de&tab=wv