PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koeln.de verlost Karten für USFD



FloMG
15.01.2011, 12:32
Koeln.de verlost 3 X 2 Karten für jedes Halbfinale von "Unser Song für Deutschland".

http://www.koeln.de/koeln/tickets_fuer_unser_song_fuer_deutschland _zu_gewinnen_416914.html

broesie
15.01.2011, 12:41
wieso sind eigentlich zum jetzigen zeitpunkt noch so viele halbfinalkarten nicht verkauft? das interesse scheint mir doch sehr mäßig. :hmm:

bates
15.01.2011, 13:02
wieso sind eigentlich zum jetzigen zeitpunkt noch so viele halbfinalkarten nicht verkauft? das interesse scheint mir doch sehr mäßig. :hmm:

Letztes Jahr war das ja auch nicht besser: Da haben, wenn ich mich recht erinnere, drei Forumsteilnehmer noch Karten fürs Finale gekauft, als USFO sogar schon gestartet (Lena also schon bekannt) war. Könnte aber sein, dass es dieses Jahr vorab eher noch schleppender läuft (es ist ja nicht so, dass das diesjährige Vorentscheids-Konzept in der großen weiten Welt da draußen bislang auf stürmische Begeisterung stößt, zumindest bekommt man davon nichts mit).

Queeny
15.01.2011, 13:10
Also wenn ich mich nicht irre, hab ich irgendwo gelesen, daß Pro7 in ein größeres Studio umgezogen ist und es somit wohl nun noch zusätzliche Karten gibt.

gauloises
15.01.2011, 13:14
(es ist ja nicht so, dass das diesjährige Vorentscheids-Konzept in der großen weiten Welt da draußen bislang auf stürmische Begeisterung stößt, zumindest bekommt man davon nichts mit).

Mein Arbeitskollege D. (Lena zwar eher zugeneigt, aber mit einem gewissen Abstand - niemals würde er sich hier einloggen, in seinen Augen wären wir wohl eine Ansammlung von Durchgeknallten) sagte mir gestern, dass er das Auswahlkonzept durchaus interessant findet und dass er es sich auf keinen Fall entgehen lässt.

Ok, repräsentativ ist das nicht...

manny91
15.01.2011, 16:58
Also wenn ich mich nicht irre, hab ich irgendwo gelesen, daß Pro7 in ein größeres Studio umgezogen ist und es somit wohl nun noch zusätzliche Karten gibt.

Kannst du für die Info eine Quelle ausfindig machen?`Kann ich mir nämlich nicht vorstellen, da USfD von Brainpool produziert wird, da hat Pro7 erstmal nichts mit zu tun, und Brainpool besitzt nur die 2 bekannten Studios in der Schanzenstraße, TVtotal und das große direkt nebenan, wo USfO und Schlag den Raab,... laufen. Da die Tickets für Köln Mülheim, Schanzenstraße gekauft wurden und nichts anderes von Mediabolo bekannt ist, glaube ich es mal kaum. Desweiteren hat Mediabolo auf seiner Facebook-Seite geschrieben, dass es ungefähr gleich viele Plätze fie bei USfO geben wird (nachdem ich danach gefragt hatte)...

Sieht mir also alles nach dem normalen Studio aus... Heute abend könnt ihr bei Schlag den Raab auf Pro7 (20.15 Uhr) euch das Studio einmal im Fernsehen anschauen...

LG,
manny91

Muenzi
15.01.2011, 17:07
Gibt es da nicht auch die eine oder andere USFO-Aufzeichnung, bei der man sich das Studio anschauen kann ???

cyberscout
15.01.2011, 18:15
Ich habe vorhin nochmal USFO geschaut und versucht, auf das Studio zu achten. Bei einigen Aufnahmen, wenn die Kamera von der Bühne aus das Publikum filmt, kann man mal Pause drücken. Gesehen habe ich trotzdem nicht viel, war irgendwie abgelenkt - wodurch auch immer....

mr.spock1968
15.01.2011, 18:25
:wub:

Kölscher Jung
15.01.2011, 19:19
Ich habe vorhin nochmal USFO geschaut und versucht, auf das Studio zu achten. Bei einigen Aufnahmen, wenn die Kamera von der Bühne aus das Publikum filmt, kann man mal Pause drücken. Gesehen habe ich trotzdem nicht viel, war irgendwie abgelenkt - wodurch auch immer....

Das Studio wird wohl anders aussehen, als noch zur USFO-Zeit. Schreiber sagte ja ach, dass die Bühne komplett anders aussehen wird. Vielleicht mit einer großen Showtreppe für unser Lenchen. Das hätte doch was, wenn sie so die Treppe herunterschreitet. :wub:

Muenzi
15.01.2011, 19:47
Und viel Platz für die Tänzer und die Pyro-Effekte ...

Lars
15.01.2011, 21:05
Kannst du für die Info eine Quelle ausfindig machen?`
So stand es im Mediabolo-Newsletter, als annonciert wurde, dass es nunmehr 2 Preiskategorien gibt.

manny91
15.01.2011, 21:26
könntest du den zitieren? ich habe den newsletter nicht bekommen, obwohl ich eigentlich bei denen im newsletter-system eingetragen bin... wäre eine interessante info...

Queeny
15.01.2011, 21:48
So stand es im Mediabolo-Newsletter, als annonciert wurde, dass es nunmehr 2 Preiskategorien gibt.

Genau, da war´s, danke Lars. Leider hab ich die email nicht mehr. :(

FloMG
15.01.2011, 21:56
Stefan Raab - Unser Song für Deutschland - Lena

Sehr geehrter ...,


jetzt in einem noch grösseren Studio
*** Karten ab sofort in zwei Preiskategorien erhältlich ***

**************************************** *******************************

Die Show zum Vorentscheid des Eurovision Song Contest
* Stefan Raab sucht *



Stefan Raab, Das Erste und ProSieben suchen Lenas Lied für den
Eurovision Song Contest 2011

ProSieben zeigt live zwei Halbfinalshows
Montag, 31. Januar 2011 und Montag, 07. Februar 2011

Live aus dem Studio Köln-Mülheim.
Einlass jeweils ab 18:00 Uhr

Kartenpreise: 21,50 € (Reihen 1-11) - 12,50 € (ab Reihe 12)

Das Finale am 18. Februar 2011 (live in der ARD zu sehen) ist bereits restlos ausverkauft.

**************************************** *******************************

Lars
15.01.2011, 21:58
Zitat des Newsletters:

Stefan Raab - Unser Song für Deutschland - Lena

Sehr geehrter Herr Lars,


jetzt in einem noch grösseren Studio
*** Karten ab sofort in zwei Preiskategorien erhältlich ***

Kann natürlich auch nur ne Ausrede sein, nochmal dafür zu werben ;)

(PS: Da steht wirklich "Herr Lars", weil ich Vor- und Nachname verwechselt habe.)

punkrock
16.01.2011, 16:54
Ach, das ist jetzt in nem anderen (größeren) Studio als USFO? Eigentlich schade, ist doch ein denkwürdiger Ort...

Muenzi
16.01.2011, 17:26
Hat nicht jemand geschrieben, bei Brainpool gäbe es nur zwei Studios ??

manny91
16.01.2011, 17:31
Ja!, dort gibt es nur 2 Studios. Und da dort eindeutig steht Köln-Mülheim und Mediabolo auf Facebook gepostet hat, dass das Studio platzmäßig gleich viele Personen wie bei USfO haben wird, wird es das SdR / USfO Studio sein... Wer will kann ja mal bei Mediabolo auf Facebook nachfragen, die antworten ziemlich schnell...

[fliP]
16.01.2011, 18:01
Einzige Möglichkeit: Die beiden Halbfinals waren im TV-Total-Studio geplant und man ist jetzt ins Schlag-den-Raab-Studio umgezogen. :zahn:

Lars
16.01.2011, 18:43
;125781']Einzige Möglichkeit: Die beiden Halbfinals waren im TV-Total-Studio geplant und man ist jetzt ins Schlag-den-Raab-Studio umgezogen. :zahn:
Unwahrscheinlich, weil ja anschließend TVT-Sendungen folgen, die auch ticketmäßig ja von den USFD-Sendungen getrennt sind.

muh
16.01.2011, 20:50
wieso sind eigentlich zum jetzigen zeitpunkt noch so viele halbfinalkarten nicht verkauft? das interesse scheint mir doch sehr mäßig. :hmm:

Ich beispielsweise hätte schon interesse, aber es sind eben 450 km pro Strecke und ich müsste mindestens Montag und Dienstag Urlaub nehmen und zudem mir noch in Köln ein "Gehäuse" für die Nacht suchen. Da fallen die paar Euro für das Ticket kaum ins Gewicht. Würde ich bei Köln wohnen, hätte ich mir selbstverständlich alle 3 Shows gegeben - so nur das Finale.

[fliP]
16.01.2011, 20:59
Ich beispielsweise hätte schon interesse, aber es sind eben 450 km pro Strecke und ich müsste mindestens Montag und Dienstag Urlaub nehmen und zudem mir noch in Köln ein "Gehäuse" für die Nacht suchen. Da fallen die paar Euro für das Ticket kaum ins Gewicht. Würde ich bei Köln wohnen, hätte ich mir selbstverständlich alle 3 Shows gegeben - so nur das Finale.

Addiert einige Hundert Kilometer und die Aussage trifft voll auf mich zu ;)


Unwahrscheinlich, weil ja anschließend TVT-Sendungen folgen, die auch ticketmäßig ja von den USFD-Sendungen getrennt sind.

Ach was, während Raab/Lena/Kamerateam so tun, als würden sie das Studio wechseln (hinten raus und vorne wieder rein), tauscht Brainpool mit einer Hauruck-Aktion das Publikum aus. Der Fernsehzuschauer hätte nichts gemerkt :zahn:

chr4711
17.01.2011, 23:11
Für die zweite Sendung ist immerhin schon die teurere Kategorie ausverkauft. Bei der ersten Sendung ist noch alles auf grün. Ich habe den Verdacht, daß die günstigen Kategorien bei den ersten Sendungen mit dem zögerlichen Verkauf zu tun haben. Vor einigen Wochen haben - wenn ich mich recht entsinne - noch alle Karten für diese Termine 21,50 Euro gekostet. Das größte Hindernis beim Verkauf ist sicherlich der Montagstermin. Ist eigentlich - ohne Urlaub zu nehmen - nur für Zuschauer aus dem Rheinland geeignet. Zur ersten Sendung in zwei Wochen werde ich allerdings die Strapaze der kurzen Nacht mal auf mich nehmen und direkt im Anschluß mit dem Zug wieder nach Hause fahren. Was solls, spätestens um eins bin ich wieder zu Hause. Ein schöner Lena-Live-Abend ist mir die Augenringe am nächsten Tag auf der Arbeit durchaus wert. :wub:
Was die Karten für die erste Sendung angeht, ist es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die Reste verramscht werden. Ein halbleeres Studio sieht immerhin auch nicht so gut aus. ;)